menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.04.2017 13:37
    Linette,
    das Muster ist der ZS. Wenn Du am Scheideneingang nicht eindeutig bestimmen kannst,musst du evtl vom Muttermund abnehmen. Der kann auch ein Hinweis sein: hart und geschlossen = unfruchtbar, offen und weich = fruchtbar. Am Anfang nach der Mens dürftest Du kaum ZS haben. Wenn ZS kommt, rückt der ES näher, wenn der ZS noch mal besser wird, ist es sehrwahrscheinlich, dass der ES nah bevor steht.
    Wird der ZS wieder schlechter bzw geht weg und die Temperatur geht hoch, ist der ES durch.
    Manchmal (aber nicht in jedem Zyklus) hat man vor dem ES noch tiefere Temperatur als davor, das sieht man dann in der Kurve.
    Du solltest halt in deine Kurve Alles eintragen und auch im lfd Monat mal gucken: das was ich jetzt hab - was hat das Letzten Monat bedeutet?

    Sal,
    den Zusammenhang kannte ich nicht! In der Familie von meinem Mann ist da eine genetische Disposition gegeben, er hat das aber zum Glück nicht, er wurde getestet. In meiner Familie ist nichts bekannt... müsste ich wohl mal testen lassen, ABER wenn ich das habe, dann dreh ich echt ab: eine verwandte von meinem Mann hat nämlich Zöliakie, das wurde aber erst vor ein/zwei Jahren entdeckt. Und ihr ups-Kind wird im Sommer 16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann es echt nicht sein, jmd der das hat, unbehandelt, kriegt ein ungewolltes, ungeplantes Kind, gesund und munter, und ich wünsche mir so sehr ein Kind und habe nurFG.
    Aber Ende Mai wird mein TSH noch mal kontrolliert. Wie heißt der Blutwert, den ich dann erbitten muss für den test auf Zöliakie?
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 23.04.2017 15:44
    @Linette: Schön, dass es dir besser geht! Hoffwentlich bleibt dir der Gang zum Arzt dadurch erspart! Die Zöliakie wurde bei mir im Dezember 2012 diagnostiziert. Probleme hatte ich schon als Kind, ich weiß, dass ich um Weihnachten rum immer furchtbare Bauchkrämpfe hatte (kein Wunder, wenn man sich überlegt, was da alles genascht wird). Aber erst zu Beginn der Ausbildung fiel es richtig auf, weil ich mich im Unterricht einfach nicht wach halten konnte. Der Arzt hat mich zuerst für depressiv gehalten und mich dann ins Schlaflabor geschickt. Ich bin leider gar nicht auf die Idee gekommen, von den Bauchschmerzen zu erzählen, weil das für mich so alltäglich war. Und Durchfall hatte ich kaum. Mein Zahnarzt hat irgendwann festgestell, dass der Zahnschmelz extrem abgebaut hatte und dann bin ich auf eigene Faust googeln gegangen. Nicht einer ist auf die Idee gekommen mal nach der Ernährung zu schauen, weshalb ich dann auf eine genauere Untersuchung bestanden habe. Und auch wenn man dann endlich Beschied weiß und sich entsprechend glutenfrei ernährt, sagt einem auch niemand, dass man erst mal einen massiven Nährstoffmangel aufzuholen hat. Dank Google bin ich jedenfalls inzwischen wieder ziemlich fit aber der Weg war lang. Irgendwann bin ich nur noch zu den Ärzten gegangen und habe gesagt was ich für Werte haben will. Was Ernährung und Nahrungsmittelunverträglichkeiten angeht, scheinen die fast alle Scheuklappen aufzuhaben.
    Jetzt quält mich noch der Gedanke, dass ich vielleicht unbewusst Ernährungsfehler gemacht haben könnte.

    @Reh: Ich habe in meinen Unterlagen geblättert. Die Antikörper heißen Gliadin-, Endomysium- und Transglutaminase-Antikörper. Normalerweise wird eine Gastroskopie gemacht mit Schleimhautbiopsie + Antikörperdiagnostik aber wenn man allein die Antikörper im Blut bestimmen lässt, hat man schon eine sehr gute Aussage, weil auf jeden Fall was faul ist, wenn die erhöht sind. Man, da darf man nicht nach Gerechtigkeit fragen was das Kinderkriegen angeht. Ich glaube jede, die hier schwanger wird, würde ihr Kind wie den eigenen Augapfel hüten und dann schaut man sich mal um wie unverantwortungslos miteinander in die Kiste gehüpft wird oder wie manche mit ihren Kindern umgehen. Ich habe beruflich viel mit Kindern zu tun und aktuell mit zweien, die das fetale Alkoholsyndrom haben. EInfach zum Kotzen aber wenn man zu viel darüber nachdenkt versaut man sich nur den Tag..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.04.2017 18:27
    Sal,
    erst mal Respekt, dass du deinen Beruf so weiter ausüben kannst ... ich habe beruflich nur am Rande mit Kindern zu tun (meist nur als Anhängsel, wenn die Leute zu mir kommen), aber dennoch schaffe ich das im Moment nicht :-(
    Danke für die Namen der Werte. Blutabnahme müsste ja recht schnell gehen, aber für eine Magenspiegelung braucht man vermutlich Vorlaufzeit...?
    Ich habe selbst ein bisschen gegoogelt und bei den möglichen Beschwerden, die man in Folge von Zöliakie oder auch nur infolge von Glutenunverträglichkeit haben kann, finde ich sosoeiniges wieder, was auf mich zutrifft. Jetzt ist mein Problem, dass ich eigentlich nur noch einen Monat Zeit habe!
    Meine Reha geht incl der Woche Verlängerung Bis max Ende Mai und bis dahin muss ich erfolgreich (haha als ob man das in der fünften Woche schon wüsste) Schwanger sein, damit ich hoffentlich ein BV bekomme! Habe aber gelesen, dass man nach Diagnose einer Zöliakie ein Jahr lang warten soll um den Körper sich erholen zu lassen. Aber nährstoffMangel hab ich nicht - das wurde Alles getestet, ich nehme aber auch so ein spezielles Multivitamin-Präparat.
    Ich überlege, ob es wirklich sinnvoll ist, bis Ende Mai so weiter zu machen, dann bluttest, ggf irgndwann Ende Juni Magenspiegelung, und danach erst die Ernährung umstellen? Oder jetzt schon einen Bluttest beim Hausarzt? Und dann hoffen, die Magenspiegelung schnell zu kriegen? Oder einfach versuchen, möglichst auf gluten zu verzichten, so gut es geht (ich meine, ein normaler Mitteleuropäer isst ja Unmengen an gluten jeden Tag) und gucken, ob das hilft und dann ggf nach der Geburt wieder gluten Essen und dann bluttest und Magenspiegelung?
    Ach Mann wenn dieser Zeitdruck nicht wäre wegen der Arbeit :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 18:43
    Hallo, ich wollte mich auch wieder einmal kurz melden. Ich lese zwar gelegentlich mit, aber in den letzten Monaten gings mir einfach nicht so gut, sodass ich etwas Abstand brauchte. Seit ich im November die Zwillinge verloren habe, hat sich leider keine Schwangerschaft mehr eingestellt. Obwohl ich jedes Monat Temperatur messe, Ovus mache, ZS auswerte, Arefam (Progesteron) nehme, Folsäure, sowie Magnesium, Vitamin D, Eisen, Zink, Selen und Vitamin B12 zu mir nehme und brav leichten Sport betreibe. Kurz gesagt, ich mache alles, um meine Fertilität zu steigern. Ich mache das ganz automatisch im Alltag, setzte mich also nicht unter Druck. Leider werde ich trotzdem nicht schwanger, und im September werde ich 44. Ich denke, ich realisiere schön langsman, dass der Wunsch nach einem 2. Kind einfach nur ein Wunsch bleiben wird. Das zieht mich manchmal ganz schön runter, obwohl ich eigentlich ein sehr lebensfroher und lebensbejahender Mensch bin und mir jetzt auch nicht wirklich so einen Druck mache. Mein Mann und ich haben sowieso gerne Sex miteinander, also herzeln wir auch immer schön an den fruchtbaren Tagen und lt. meinen Aufzeichnungen habe ich auch jeden Monat noch einen ES. Warum werde ich bloß nicht mehr schwanger? Seit letztem Monat bin ich ziemlich geknickt, ich fühle mich leer und ausgebrannt. Ich habe große Angst, kein 2. Kind mehr zu bekommen. Dann immer diese quälenden Fragen, warum haben wir nicht schon viel früher versucht ein 2. Kind zu bekommen. Sind wir selber schuld? Haben wir es einfach verpasst? Mache ich zu viel? Sollte ich es einfach so dahinplätschern lassen und nichts mehr einnehmen? Ich weiß es nicht. Meine FÄ meint dazu nur, dass ich in den letzten 2 Jahren 2 x schwanger war (jeweils in der 8. SSW nach Herzaktivität FG) und dass das gut wäre und sie schon denkt, dass ich noch auf natürlichem Wege schwanger werde. Ich selbst bin mir da nicht mehr so sicher ...
    Sorry, dass ich euch die Ohren vollheule, aber ich denke ihr versteht mich. Ich möchte meinen Mann nicht damit belasten, denn er sagt immer, er ist trotzdem so glücklich mit mir und unserer 6jährigen Tochter. Er hat alles was er sich im Leben wünscht und ein 2. Kind wäre einfach eine tolle Draufgabe. Er hat ja recht, aber ich denke, dass eine Frau, die entschlossen hat ein Baby zu bekommen, das ganze nicht so locker sehen kann.
    Im Moment befinde ich mich gerade an ZT 7/8, das heißt, dass ich ca. in 1 Woche meinen ES haben werde und nun wieder die "heiße Phase" beginnt.
    Ich habe das Gefühl die Zeit rennt so schnell seit ich versuche schwanger zu werden. Gehts euch auch so? Ein Monat folgt dem nächsten, es geht Schlag auf Schlag. Die letzten 2 Jahre sind im Nu verflogen ...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.04.2017 18:51
    Helga,
    wie schön, ein Lebenszeichen von dir zu bekommen! Ich kann das nachvollziehen, wenn man ein Kind möchte, möchte man es Und kann nicht einfach sagen "ach, wenn nicht, dann halt nicht". so läuft das nicht.
    Ich finde auch, die Zeit verfliegt! Dienstag ist es schon ein Jahr her, dass die MA diagnostiziert wurde. Und ich bin noch nicht wieder erfolgreich schwanger geworden.
    Durch die dadurch entstehende Belastung hab ich enorme Probleme im Job (zwei Kolleginnen kriegen ihre Kinder zu meinen Sternchen ETs) und ich befürchte, die geben sich erst mit einer erfolgreichen Schwangerschaft, da ich immer denke, ich müsste doch jetzt mit Säugling Zuhause sein!
    Von daher sehe ich für mich jetzt auch Zeitdruck, auch wenn ich "noch jung" bin. Was natürlich was ganz anderes ist als die biologische Uhr, aber du weißt immerhin, dass du noch einen regelmäßigen ES hast, das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung! Wenn das nicht so wäre, hättest du es deutlich schwerer.
    Ich hoffe mal, es klappt bei dir jetzt recht bald wieder und geht dann auch gut! Wenn du magst, setz dich ruhig wieder auf unsere Liste und schreib gerne hier, wenn es dir hilft, ist das doch eine gute Sache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 19:11
    Liebe Reh88 vielen Dank für deine Antwort. Es tut unglaublich gut, mit jemandem darüber zu reden (auch wenn es nur virtuell ist). Ich habe ja nur meinen Mann und den will ich nicht unbedingt so arg belasten, weil er es etwas anders sieht. Ansonsten weiß fast niemand davon, dass wir uns noch ein Baby wünschen. Mein Mann dachte, als wir vor 2 Jahren mit der Verhütung aufgehört haben, dass ich allerspätestens in 3 Monaten schwanger sein würde, wenn nicht sofort. Naja Pustekuchen, obwohl es eigentlich rückwirkend betrachtet doch recht flott ging. Ich konnte am 12.12.2015 im 5. ÜZ positiv testen und wir hätten nie mit einer FG gerechnet. Leider hat das Herzchen in der 8. SSW aufgehört zu schlagen und am 25.01.2016 hatte ich einen natürlichen Abgang zu Hause. Im Juni ist dann meine Mama an Krebs gestorben, die ich die letzten 3 Jahre mit dieser Krankheit begleitet habe. Das war erst einmal ein riesen Schock und ich habs darauf geschoben, dass ich nicht sofort wieder schwanger wurde. Geklappt hat es dann wieder im 10. ÜZ nach der FG und am 17.10.2016 hielt ich den heißersehnten positiven Test in der Hand. Auch dieses Glück währte nur sehr kurz, denn in der 8. SSW hörte wieder das kleine Herzchen auf zu schlagen und zu unserem Schock waren es sogar 2 (Zwillinge). Am 17.11.2016 hatte ich dann die Ausschabung und ich dachte wirklich, dass ich diesmal ganz schnell wieder schwanger werden würde. Naja, es klappt einfach nicht und da die Zeit so rennt, kommt natürlich auch diese riesen Angst dazu, dass es aufgrund meines Alters nicht mehr klappen wird. Es ist wirklich schwer für mich im Moment, denn noch habe ich regelmäßige Eisprünge und ich möchte diesen Wunsch daher einfach noch nicht loslassen ...
    Es wäre super, wenn ihr mich wieder in die Liste aufnehmen würdet.
    Helga, 43 Jahre, 1 Tochter (6 Jahre), 3 Sternchen, 6. ÜZ nach FG, NMT 14.05.2017

    Ach ja Reh, ich kann dich ja so verstehen mit deinen Kolleginnen. Eine ganz gute Freundin von mir hat den gleichen ET im Juni, wie ich mit den Zwillingen gehabt hätte. Und stell dir vor, sie konnte es mir erst vor 1 Monat sagen, sie meinte, sie hat sich davor einfach nicht getraut, weil sie das von der FG wusste. Sie hat gemeint, sie hofft, dass ich nicht böse auf sie bin. Ich war schockiert und gerührt gleichzeitig. Sie ist so eine liebe und ich hab ihr gesagt, dass ich mich sehr freue für sie und sie überhaupt kein schlechtes Gewissen mir gegenüber haben muss. Das kann ich für mich recht gut trennen, ich freue mich für alle Kinder, die so ersehnt und erwünscht auf diese Welt kommen, das hat mit mir gar nichts zu tun.
    In diesem Sinne, drücke ich auch hier allen ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt und das alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 23.04.2017 21:37
    Hallo Helga!
    Oh mann! Das tut mir echt sehr leid was du ( und deine Familie ) erleben musstest.... Ich kann deinen Wunsch nach Kind sehr gut nachvollziehen ( so wie wir alle hier) das haben wir all gemeinsam und die Enttäuschung ist auch immer riesengroß wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Und dann natürlich die biologische uhr ist natürlich auch echt heftig. Aber es ist doch super dass du regelmäßig dein ES hast! Ich zum Beispiel bin mir da nicht ganz sicher obwohl ich 31 bin. Meine Ärztin meint es kann schon mal sein dass man den nicht immer hat. Ich spüre halt auch nicht jeden Monat was. Was nichts heißen muss deswegen jetzt ovus...
    Auch wenn ich dir nicht unbedingt was tröstende schreiben kann wollte ich dir sagen , dass du dich gedrückt fühlen sollst und dass ich ums allen hier ganz viel positive Energie wünsche für die nächste Zeit! Und das mit dem Mann kennen ich. Mein Mann ist sehr verständnisvoll aber ich will ihn nicht permanent mit dem Thema belasten weil es uns irgendwie dann allgemein belastet. Da ich aber irgendwie darüber reden möchte schreibe ich dann lieber hier und lasse ihn soweit es geht gehen. Man soll ja nicht so viel darüber nachdenken aber es ist halt nicht so einfach. ...
    Deine Einstellung gegenüber anderen Frauen die schwanger sind finde ich übrigens echt toll! Fällt mir persönlich im Moment immer noch etwas schwer obwohl du natürlich vollkommen recht hast!
    Liebe grüße auch an alle anderen !
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 23.04.2017 21:46
    Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 28.04.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 15.05.17
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS


    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 23.04.2017 22:05
    Reh, ich glaube wenn ich in der Situation wäre, würde ich erst mal den Bluttest machen und danach weiter entscheiden. Das ist das, was tatsächlich am schnellsten gehen sollte, weil es tatsächlich einiges an Zeit brauchtm, bis man einen Termin zur Magenspiegelung bekommt. Wenn der Test auf Antikörper negativ ist, kannst du dir alles andere sparen. Wenn er positiv ist, kannst du immer noch erstmal probieren dich glutenfrei zu ernähren und dann alles andere später machen lassen an Untersuchungen. Das einizge ist, dass je länger man glutenfrei lebt, desto schwieriger ist es dann eine Glutenunverträglichkeit nachzuweisen. Aber dazu braucht es mehr als nur ein paar Wochen.
    Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen und hast sowas am besten überhaupt nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 23.04.2017 22:09
    Hallo Helga, ich kann dich gut verstehen. Mein Mann wünscht sich zwar auch ein zweites Kind, aber bei mir ist es doch irgendwie akuter. Mein Mann sieht es ziemlich locker, deswegen will ich ihn mit dem Thema auch nicht zu sehr nerven. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt! Dass du jeden Monat Eisprünge hast, ist doch auf jeden Fall schon mal gut!

    Bibisu und Reh, danke für eure Erläuterungen. Das mit dem ZS kriege ich schon ganz gut hin und da kann ich bei mir definitiv ein Muster erkennen. Am Muttermund möchte mir lieber nicht täglich rumfummeln. Das mit der Temperatur werde ich jetzt einfach mal ausprobieren. Ich kann das ja in meiner App eintragen, genau so wie den ZS. Ich habe einfach Bedenken, ob ich das hinkriege, jeden Morgen vor dem Aufstehen zu messen...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.04.2017 22:17
    Linette,
    versuch es einfach mit der Temperatur... Du musst auch nicht zwingend JEDEN Tag messen, aber einigermaßen regelmäßig wäre sicher gut. dann erkennst du da bestimmt auch bald ein Muster. Ich Messe immer sofort nach dem weckerklingeln, egal wann ich dann wirklich aufstehe

    Sal,
    dann kann ich das ja auf jeden Fall bald machen, und falls es positiv sein sollte, kann ich ja zusehen, auf Gluten zu verzichten - nach der Geburt könnte ich ja notfalls wieder damit anfangen, damit man es bei der spiegelung erkennt - falls der Termin nicht schnell genug geht ...
    Danke für deinen tipp! Aber natürlich hoffe ich, dass alles gut ist, wäre ja schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 23.04.2017 23:22
    Reh, mein "Wecker" ist noch nicht ganz 2 Jahre alt und verlangt morgens sofortige Zuwendung...
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 24.04.2017 12:33
    Nun sind es 8 Wochen und noch immer nichts in Sicht😔. Hab heute beim FA angerufen und gefragt. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass das wohl noch alles im normalem Rahmen ist. Ich soll noch mind. 2 Wochen warten soll und wenn dann immer noch nichts ist, dann erst einen Termin machen.
    Also Pedi, anscheinend ist da ja was wahres dran, du hast ja ähnliches gehört.

    Warum so lange warten? Es ist ja schon schlimm genug, dass die FG war und nun das noch!!!!
    Was habe ich nur falsch gemacht? Ich werde auch nicht jünger hoffentlich klappt es überhaupt nochmal.
    Alles Sch.. heute! Entschuldigung, dass ich euch damit nerve, ich kann es bald nicht mehr aushalten diese elendige Warterei!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 24.04.2017 14:55
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich von meinem Urlaub wieder zurück. Es war sehr schön und wir hatten mega Glück mit dem Wetter. Ich hab leider schon meinen esrten Sonnebrand...

    @curley
    Oh man, du arme. Es tut mir so leid für dich, dass du auch so ewig lange warten musst... Ich mache mir aber auch genau die selben Gedanken. Was ist falsch an mir? Warum tut sich bei mir nichts? Warum klappt es bei anderen? Mittlerweile bin ich schon 31 und da wollte ich schon lange mein 1. Kind haben...
    Bei mir sind es mittlerweile 10 Wochen und 5 Tage!!!! Ich halte diese Warteie auch nicht mehr aus. Ich hab mir nun auch einen Termin bei meinem FA geholt. Nächste Woche Do hab ich ihn und dann will ich diese Tabletten!!! Ich hab es mir scj´hon ausgerechnet, dann würde ich nämlich endlich am Do, 18.05. meine heiß ersehnte Mens bekommen!!!!

    Ich hab zwar fleißig mitgelesen, aber ich kann nicht mehr auf jede einzelne eingehn. Vieles ist auch nicht mehr aktuell.
    Aber Reh, tut mir wahnsinnig leid, dass du deine Mens doch noch bekommen hast. Kann es vielleicht sein, dass die Befruchtung geklappt hat, es aber Schwierigkeiten bei der Einnistung?! Verlier dein gutes Körpergefühl nicht!

    @Wurmi
    Deine Gelüste klingen ja wirkich spektaklär. Ist die Mens mittlerweile da? Vielleicht solltest du einen weiteren Test wagen?

    @Bibi
    Was macht deine Tempi heute? Das klingt bei dir ja wirklich vielversprechend. Die Dauemn sind gedrückt.

    Alle anderen die ihre Mens bekommen haben, Kopf hoch! Wir werden alle unser kleines Wunder 2018 in den Armen halten! Und bei denen der ES ansteht, viel Erfolg und Spaß beim herzeln! Lasst es endlich positive Tests regnen!!!
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag, genießt noch die Sonne bevor die Kaltfront kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 16:00
    Huhu,

    ich hüpfe nur mal kurz rein. Morgen dann wieder mehr...
    Aber, wenn ich mich recht entsinne, gibt es heute ein Geburtstagskind!
    @bibi: alles Liebe zum Geburtstag und herzliche willkommen im Club der "alten-ein-Kind-wollenden-Schachteln"! ;o)
    @JP: Dir gratuliere ich nachträglich auch noch recht herzlich und wünsche Dir weiterhin einen tollen Urlaub!

    Bis morgen, Ihr Lieben, dann wieder ausführlich!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 24.04.2017 16:46
    Oh nein, da hab ich glatt etwas vergessen 🙈🙈🙈
    @bibi
    Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag! 🎈 👑🎁🎉💖 dass sich dein Herzenswunsch bald erfüllt !!!

    @JP
    Dir wünsche ich natürlich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß noch weiterhin deinen Urlaub und bring ein kleines Suvenier mit 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 24.04.2017 17:48
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bibisu, und willkommen im Club 35+! Ich wünsche dir, dass deine Wünsche im neuen Lebensjahr wahr werden! Leider kann ich dir ja nun keinen positiven Test zum Geburtstag schenken, aber vielleicht kannst du dir ja schon bald selbst dieses Geschenk machen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Pedi, gut, dass du jetzt einen Termin hast. Hoffentlich bekommst du dann dieses Medikament! Curley, dir wünsche ich auch, dass sich bald was tut! Dieses Warten ist doch zermürbend.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.04.2017 18:03
    Bibisu,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Curley,
    das ist ja bescheuert :-( tut mir total leid, ich hätte dir meine mens letzte Woche gegönnt :-/

    Pedi,
    bei dir ist es ja ebenso doof, aber hoffentlich hilft diese Pille dann endlich!
    Mag sein, dass die Befruchtung geklappt hat, aber die Einnistung nicht... kann jedoch auch sein, dass wir doch gut genug verhütet haben (auch wenn wir etwas unvorsichtig waren, wir haben es ja nicht drauf angelegt).
    Ich hatte ja noch die Anzeichen als ich den Test gemacht habe und danach wurden sie erst weniger. Ich gehe erst einmal davon aus, dass mein Körpergefühl mich grds täuscht, lasse mich bei Bedarf aber gern eines besseren belehren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.04.2017 19:47
    Bibisu von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe du hast einen schönen Tag und bald ein noch schöneres Geschenk 😉
    An Pedi und Curley das ist doch echt mies! Ich hoffe dass die Pille dann wirkt! Curley ist schon wahnsinn wie lange die einen warten lassen. Dachte die Ärzte könnten da schon früher intervenieren 🤔schade eben auch aus dem Grund weil man dann jede Woche irgendwie als verloren zeit sieht was den Kinderwunsch anbetrifft. Ich hoffe dass ihr beide da bald erlöst seid.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.04.2017 21:23
    Hallo.

    Ich wollte ja heute alle Seiten die ich verpasst habe nachlesen und euch ausführlich antworten.
    Aber über das Handy würde das bestimmt einige Stunden dauern... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich es lese und euch nicht darauf antworte ?
    Ich weiß auch nicht ob ich in nächster zeit so viel mit schreiben werde. Ich muss wirklich versuchen mich ein bisschen abzulenken und ich darf mich nicht so arg darauf (kinderwunsch ) versteifen. Und wenn ich jeden tag mitlese (was ich ja jetzt auch gemacht habe und darauf antworte...Dann wird das ganze irgendwie noch verstärkt. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Aber ich muss irgendwie versuchen mich auf mein jetziges leben zu konzentrieren und dieses zu genießen. Es bringt mich ja auch nicht weiter traurig zu sein. Mein Leben bleibt nicht stehen...
    Ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch.

    @An die neuen : schade das es immer mehr hier werden... ich hoffe trotzdem das bald einige positiv testen können das wir bald hier weniger werden.

    @elendyl - wie geht's dir denn ? Dein nmt ist ja der 29.4 oder ? Bin schon echt gespannt
    Genieß jetzt mal den Urlaub. 😘

    @Reh . Schade das es bei dir nicht geklappt hat. Aber es schaut ja sicher für nächsten Monat gut aus. Die reha wird dir gut tun und schwups schon hats eingeschlagen
    😘 wie geht's die sonst so ?

    @bibsiu - auch wenn es jetzt schon 21 uhr vorbei ist... Alles alles gute zu deinem Geburtstag 😘🎂🎉🎁🖒
    Ich hoffe du liest es heute noch.

    @jp wie siehts denn mit deiner Mens aus ?

    @beachgirl - du hast mich ja jetzt wirklich überholt.
    Wie weit bist du denn schon wiEder ? Zt?
    Ich bin heute ZT 1😓

    @Andrea : Üz -übungszyklus

    Hey Mädels -ich hab auch jemanden etwas erklärt. Nicht schlecht 😂😂😂 ich kenne mich nämlich mit den ganzen ovus und dem Zeugs 0 aus. 😂😂😂

    @curley -o man 8 wochen. . Das ist ja wirklich schon lange. Und da kann ich dich so gut verstehen wenn du schlecht drauf bist und dich fragst , warum es genau dich treffen muss. Hoffe das sie bald kommt und ihr dann endlich wieder starten könnt.
    Positiv denken bitte. Es wird sicher wieder klappen 😘

    @pedi -schön das ihr wieder daheim seid vom Urlaub.
    Wahnsinn Sonnenbrand. Bei uns war es jetzt immer so kalt das wir die winterjacke gebraucht haben...
    Ich hoffe du bekommst diese tabletten damit am 18.5 dann endlich die Mens kommen kann. Daumen sind gedrückt.


    @me - ich war heute bei meiner Frauenärztin und hatte die Befundbesprechung. ...
    Mein progesteron passt laut ihr ...
    Vor dem es war der Wert auf 0.10 und 0.20 und nach meinem ES auf 8,3.
    Ich habe gefragt ob der nicht zu niedrig ist, aber sie meinte der sei vollkommen in Ordnung. Wenn ich bis juli/august nicht schwanger bin, dann soll ich nochmal kommen.
    Und mein ES war wirklich erst am 9/10.4.und genau da haben wir nicht geherzelt.
    Was ich jetzt weiß, ist das mein ES wirklich ca 14 tage vor Mens ist und meine nächste mens wird ca Anfang Juni kommen.

    ASo ja, und eins wollte ich euch noch mitteilen. Ich bin aus dem Rennen. Heute ist meine Mens gekommen.😢

    Wer ist jetzt gut dabei ??? Bzw wer steht kurz vor der menS?


    Wünsche euch noch einen schönen abend 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.04.2017 21:26
    Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 28.04.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 15.05.17
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS


    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS



    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.04.2017 21:59
    Wurmi,
    8,3 ist doch gut. ich hatte ja während der ss einen Wertvon 4,... und das war definitiv zu wenig. Aber 8,3 in einem Zyklus bevor die Mens ausbleiben soll ist doch ok.
    Ich warte jetzt auf die Reha... bin schon gespannt, man muss da mit öffis hin, da die keine parkplätze haben. Ich musste noch nie regelmäßig mit öffis irgendwo hin, zur Schule, Studium, Arbeit bin ihc bislang immer mit Auto oder Fahrrad gefahren jeweils.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.04.2017 22:03
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 28.04.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 15.05.17
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS



    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.04.2017 22:06
    Mati,
    war bei dir jetzt eigentlich schon ES oder wartest du noch drauf?

    Gummybear,
    wie geht es dir jetzt? Bist du diese Woche noch krankgeschrieben oder gehst du schon wieder arbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.04.2017 22:22
    DankE Reh für deine Antwort.
    Ja ich hoffe das der Wert passt. Ich warte jetzt wirklich bis Juli / August ab und sonst werde ich mir meiner FA nochmal reden.
    Aber ich bin irgendwie guter Dinge das es bald wieder klappt.
    ICh weiß das mein es jetzt viel später ist als ich eigentlich vermutet hab.

    Ja das wird schon werden mit der Reha.
    😘
    Antwort
Seite 165 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste