menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 24.04.2017 22:32
    Wurmi, schade, dass es nicht geklappt hat! Ich kann das irgendwie verstehen, wenn du etwas Abstand brauchst. Ich hatte auch den Eindruck, dass du dich sehr quälst. Tu das, was dir gut tut! Da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich würde mich aber freuen, wenn du uns ab und zu auf dem Laufenden hältst.

    Andrea, 4-8 Wochen sollen wohl normal sein. Bei mir ging es drei Wochen, Curley wartet jetzt schon seit 8 Wochen und Pedi sogar noch länger. Was kam denn bei der Gewebeprobe raus?

    Also meine zweite Periode nach der Ausschabung ist bis jetzt das reinste Blutbad, zumindest für meine Verhältnisse. Und auf der Arbeit hatte ich nur mini und normale Tampons. Das war vielleicht blöd! Und sorry, jetzt wird es unappetitlich - es ist auch relativ viel Schleim mit dabei. Wird da unten jetzt einmal gründlich aufgeräumt, oder ist das jetzt jeden Monat so?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.04.2017 22:42
    Hey ihr lieben,

    nur kurz bin total erledigt, sorry gehe morgen auf euch alle ein, versprochen!! War gerade schon der festen Überzeugung einen Text geschrieben und abgeschickt zu haben aber irgendwie ist er nicht da und auch nicht in der Zwischenablage...Merkwürdig..

    @bibi Alle Liebe zum Geburtstag und mögen deinen Wünsche dieses Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!

    @JP Auch dir alles Liebe nachträglich! Ich wünsche dir so sehr, dass das neue Lebensjahr bringt was ihr euch so sehr wünscht!!

    @Wurmi tu wonach dir ist. Deine Beiträge sind immer sehr willkommen, egal ob und wie lange du dich zurück gezogen hast! Es versteht glaube ich jeder von uns!!

    @me ich war heute wieder arbeiten und bin megafrüh aufgestanden um wenigstens so gegen 10 auf der Arbeit zu sein. Hatte ja so 3 Stunden Anfahrt.
    Erst war es wirklich hart. Vor allem die Nacht gestern. Ich hab kaum geschlafen und von Serienmördern in Kombi mit Brettspielen geträumt (sollte Abends kein Dexter mehr gucken...)
    Gestern der Spieltag war im Grunde ganz schön. Es war aber ein Baby da, was genau so alt ist wie unser ersten Sternchen jetzt wäre..schon irgendwie schwierig fand ich..Und wie ja schon einmal gesagt. Es ärgert mich dann zusätzlich so, dass ich die Menschen dann schneide und nicht zum Baby gehe und so (kannte die aber auch nicht. Hab die nur schon einmal hoch schwanger gesehen wo mein Freund sich geschickter weise mit denen an einen Tisch gesetzt hat :()
    Naja jedenfalls harte Nacht, sehr müder Tag und bin nun total erledigt, Arbeiten an sich war aber überraschend okay...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.04.2017 22:46
    @Limette dazu kann ich leider nichts sagen, weil sie bei mir immer sehr stark ist und auch immer mal Gewebe dabei ist...Also hab da jedenfalls keinen Unterscheid festgestellt.

    Mir fällt da aber noch einen Frage ein. Ich habe immer noch Schmierblutungen..dabei ist es jetzt fast 2 Wochen her. Irgendwie machen mich dieses SB zusätzlich traurig..Hoffe die sind bald vorbei Kann mich aber irgendwie so gar nicht erinnern, ob das bei den letzten Malen auch so krass lang war. Wie war das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 24.04.2017 23:09
    Ich habe gerade in meiner App nachgeschaut. Hatte 11 Tage nach der Ausschabung die letzte bräunliche SB, danach nicht mehr. Ich glaube, die Ärztin im KH hat gesagt, es könne bis zu zwei Wochen SB geben. Da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher. Geht es dir sonst körperlich wieder gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.04.2017 23:15
    Ja manchmal zwickt es noch hier und da. Sonst ist es aber okay. Danke :)

    @Andrea bei mir kam die Mens beim ersten mal nach 27 Tagen und bei zweiten nach 31 also alles im normalen Bereich. Ich hoffe das ist jetzt auch so.
    ÜZ heißt Übungszyklus

    @Pedi und Curley oh man ich kann so gut verstehen, dass euch das verzweifeln lässt, dass die Mens so lange auf sich warten lässt :( Es ist wirklich unfair. Als wäre das alles nicht schon fies genug :(
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.04.2017 23:22
    @linette - na klar halte ich euch auf dem laufenden. Ich werde mich eh oft melden aber ich weiß halt nicht ob ich mich täglich melden werde.
    Ja du hast mich echt gut eingeschätzt. Hab mich in den letzten Wochen wirklich sehr gequält. Und genau das muss ich abschalten. Ich soll mich nicht ständig mit dem Thema beschäftigen. Ich kann es auch nicht ändern wenn mein Würmchen nicht bleiben will...
    Ich werde ein wenig mehr abschalten und versuchen es lockerer zu sehen.
    Schade dass das nicht so ein Schalter im Kopf ist den man einfach umlegen kann....

    @gummybear - auch an dich danke für dein verständnis.
    Ich muss mit lesen. Das möchte ich weil ihr mir wichtig geworden seid und ich mich riesig freuen würde wenn wir hier alle mal positiv testen werden.

    Ich bin froh zu lesen das es dir so halbwegs geht.

    Wann hast du wieder Kontrolle ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.04.2017 23:39
    Freitag habe ich Kontrolle. Nächste Woche Dienstag hab ich dann noch einmal einen Termin bei der Abortsprechstunde.
    Antwort
  • Profilfoto  elisss
    Kommentar vom 25.04.2017 00:41
    Dann will ich mich hier auch mal bei euch einrehen :)

    Da ich neu hier im Forum bin erstmal zu mir. Heiße Elissa (elisss war ein Tippfehler den ich leider erst später gesehen habe) bin 25 und versuche nach 2 Totgeburten, 22+24 ssw nun wieder mein Glück.
    Ich habe eine Muttermundschwäche die leider erst bei der 2ten FG festgestellt wurde.

    Nach 1 Jahr Pause versuche ich es nun wieder, bin gerade im dritten ÜZ und 3 Tage überfällig, doch möchte ich erstmal noch bis Freitag warten bevor ich teste.

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.04.2017 07:31
    Guten morgen ihr lieben

    Leider wieder nur ganz kurz.. schaffe nicht mehr.. Im Moment ist echt gut was los bei mir 🙈

    Elissa herzlich willkommen.. das liest sich ziemlich schrecklich gleich zwei mal so spät.. ich drücke dolle die Daumen dass ihr tatsächlich jetzt wieder guter Hoffnung sein dürft und dann alles gut geht

    Me.. ich glaube jetzt war dann an tag 26 doch mal noch ein Eisprung aber ganz sicher kann ich das erst in ein zwei tagen sagen..

    Fühlt euch alle gedrückt.. ich melde mich wieder ausführlicher sobald es geht 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.04.2017 08:33
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 28.04.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 15.05.17
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS



    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.04.2017 08:41
    Elissa,
    herzlich Willkommen bei uns und so ein trauriger Anlass... ich habe dich einfach mal mit auf unsere Liste gesetzt, ich hoffe, das ist ok.
    Was ich allerdings bei dir als Lichtblick sehe, ist dass man die Muttermundschwäche herausgefunden hat, da kann man dann doch dieses mal bestimmt etwas machen? Cerclage, sich viel schonen???
    Und du bist schon überfällig, das wäre doch schön, wenn du gar nicht so lange bei uns bleiben "musst", sondern zu den schwangeren Sternchenmamis rüber kannst...

    Mati,
    das ist doch schon mal ein guter Anfang! Und ich glaube fest daran, dass es auch mit späten ES klappen kann. Ich hab ja mein schlaues Buch, und das kritisiert genau aus diesem Grunde die so starre Anwendung der Naegele-Regel... die schreiben, wenn die Empfängnis erst an ZT 40 war, und trotzdem bei ET+10 oder so eingeleitet wird, dann "holt" man das Kind künstlich einen ganzen Monat zu früh auf die Welt.
    Das würden die nicht schreiben, wenn eine Schwangerschaft mit spätem ES eine totale Seltenheit wäre...

    Gummybear,
    gut, dass es auf Arbeit einigermaßen geht... mir wurde (bei den FG ohne AS) immer gesagt, bis zu zwei Wochen kann es bluten, also wäre das wohl noch im Rahmen bei dir... und wenn du Freitag ohnehin Kontrolle hast, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Bei der Gebärmutterspiegelung wurde mir gesagt, bis eine Woche wäre normal zu bluten (aber das war ja auch direkt NACH der Mens, da gab es ja quasi keine Schleimhaut, die da noch hätte nachbluten können)

    Wurmi,
    wenn du etwas Abstand brauchst, dann nimm dir die Zeit, die du brauchst... wenn du das schaffst, umso besser! Ich würde das im Moment glaube ich nicht hinbekommen... eigentlich alle Handlungen im Alltag sind geeignet, mich denken zu lassen "ja, mit Baby wäre das nun so und so verlaufen" oder "mit dickem Bauch wäre das aber so und so jetzt" aber vllt hilft die Reha dabei ja auch

    Ich hab nun morgen einen Arzttermin für die drei Gluten-Werte. Bin ja mal gespannt, ich hab mich da etwas eingelesen, man darf im Fall der Fälle ja quasi fast gar nichts handelsübliches mehr essen... aber wenn es dafür ein gesundes Kind gibt UND die gesammelten Beschwerden, die einzeln "nicht der Rede wert" sind, zusammengenommen aber schon eine Menge ausmachen, weg wären... ich bin echt mal gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 09:36
    Guten Morgen,

    @Reh: blöd, dass Dein Körper Dich verarscht hat!!! Aber ich bin gespannt, was bei Deinem Termin morgen rauskommt. Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Übeltäter?

    @Wurmi: kann das gut verstehen, dass Du etwas Abstand brauchst, aber auch ich würde mich freuen, wenn Du uns dennoch auf dem Laufenden hältst. Ist doch aber zumindest schön, dass die Werte bei Dir in Ordnung sind. Probierst Du diesen ÜZ mal Ovus aus? Ja, hab Dich momentan überholt: bin schon an ZT 10.

    @Curley und Pedi: kann Euch einfach nur weiterhin die Daumen drücken, dass die Mens endlich kommt! Hoffentlich helfen die Medis und anschließend pendelt sich alles wieder auf eine normale Zykluslänge ein.

    @Andrea: kann mich den anderen nur anschließen: nach AS dauert es im Normalfall zwischen 4 und 8 Wochen, bis die Mens eintrudeln sollte. Bei mir waren es 36 Tage - also gut 5 Wochen.

    @Linette: bei mir war die erste Mens nach AS total stark und die im 1. ÜZ auch. Jetzt im 2. ÜZ wieder sehr stark, aber nur 2 Tage, dann wurde es weniger und die letzten SB waren nach ca. 1 Woche vorbei.

    @Gummybear: ich meine, bei mir haben die SB nach der AS auch gut 2 Wochen angedauert. Wurde zum Ende hin dann aber immer weniger. Wirklich notiert hatte ich es nicht. Als ich nach 3 Wochen zur Kontrolle war, hatten sie aber aufgehört. Ich meine aber auch, 2 bis 3 Wochen kann es dauern, bis endgültig Ruhe ist.

    @Elissa: ein trauriges Willkommen in der Runde! Das ist ja total schrecklich, was Du schon durchgemacht hast! Aber zumindest wurde was festgestellt und nun sind natürlich die Daumen gedrückt, dass die Mens ganz wegbleibt und dann auch alles gut geht!

    @Mati: ich glaube, es ist im Grunde genommen egal, wann der ES stattfindet, Hauptsache, es hüpft überhaupt irgend wann ein Ei. Gibt ja auch Mädels, die immer ewig lange Zyklen haben und trotzdem schwanger werden.

    Finde unsere Liste momentan ja sehr interessant: zwischen dem 14. und 20.05. haben gleich 7 Mädels NMT! Gut, ich kann meinen erst ungefähr genauer einschätzen, wenn mein ES war, aber es fällt hoffentlich in diesen Zeitraum.

    @me: heute ZT 10, die Ovus sind gestern auch gekommen und ich denke, Donnerstag oder Freitag beginne ich auch damit.
    Muss Euch noch eins erzählen: bisher hatte ich nie einen Traum bzgl. SS, FG oder so. Aber diese Nacht! Hab geträumt, dass ich beim FA (fremde Praxis, unbekannte FÄ) bin und dort auf dem US ein Herzschlag gesichtet wurde, aber die FA meinte dann, dass da ein komischer Schatten o.ä. wäre, und es deshalb "nicht gut aussieht". Aber der Progesteron-Wert wäre ok.... Hhm, was soll ich jetzt davon halten?

    Viele Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 25.04.2017 22:51
    Bibisu, wenn du keine Anzeichen für die Periode hast, ist doch schon mal gut! Da ist noch alles drin bei dir!

    Elissa, herzlich willkommen! Ich drücke dir die Daumen, dass der Test am Freitag positiv ist und dieses Mal alles gut geht!

    Madina, liest du hier noch mit? Wie sieht es bei dir aus?

    Ich habe mir jetzt ein Thermometer gekauft und auf den Nachttisch gelegt. Ob ich morgen früh daran denken werde, gleich nach dem Aufwachen zu messen? Vor dem ersten Kaffee bin ich ja eigentlich nicht zurechnungsfähig...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 25.04.2017 23:45
    Hallo elissa
    -wäre ja toll wenn du Freitag einen positiven test für uns hättest. 😉😂
    Wir alle hier warten wirklich schon wieder einige Wochen und es wäre ja wirklich etwas entspannter wenns endlich bei jemanden von uns klappt. 😘
    Tut mir leid das du deine beiden Sternchen so spät verloren haSt. Für das finde ich echt keine Worte.

    @beachgirl -ZT 10 ist ja schon toll... Wann ist denn ca dein es ?
    Ich bin an ZT 2 aber ich rechne mit meinem eisprung ca 15.5 und mit meiner nächsten mens Anfang Juni. Hab irgendwie einen langen Zyklus. .. Aber solang ich einen es habe denke ich mir wird das schon passen. Ich habe einen Zyklus von ca 37 tage ???

    Ich weiß noch nicht ob ich mit ovus anfangen werde... hab ja noch Zeit. Interessant wäre wirklich wann genau mein es wäre.

    @bibisu - danke für deine lieben Worte. Lass dich drücken 😘 du hast recht. Wir dürfen nicht vergessen zu leben. Und das mache ich auch. Wenn es klappt würde ich mich echt so sehr freuen. Und wenn es nicht klappt, bin ich dankbar was ich habe.
    Viele Frauen haben nicht einmal einen Mann 😉
    Daumen sind gedrückt. Wäre ja cool wenn du positiv testen könntest.
    🍀

    @linette -bin gespannt ob dir die Temperatur Messungen stören oder ob es dir nichts ausmacht. Ich werde das für mich nicht machen.
    Evtl. Werde ich wirklich ovus verwenden. Aber das wars. Wenn ich temperatur messen würde, würde ich mich sicher wieder viel zu viel hinein steigern und ich darf das echt nicht mehr tun.


    Gute Nacht.

    Irgendwie komisch das es heute so ruhig hier war. Dachte schon mein Handy spinnt 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 08:26
    Guten Morgen,

    stimmt, gestern war es hier total ruhig! Na ich hoffe, Ihr habt nur gute Gründe dafür!

    @bibi: ich schick Dir mal ne Ladung Durchhaltevermögen rüber und wünsche ganz viel Glück, dass die olle Mens diesmal einen ganz großen Bogen um Dich macht! Ist es bei Dir wirklich noch fast eine Woche bist NMT wie lt. Liste?

    @Andrea: ich glaube, es geht nach einer FG/AS jeder Frau so, dass sie sehnsüchtig auf die Mens wartet. Ich habe diese erste auch gefeiert, wie ich es noch nie getan hatte und auch hoffentlich nie wieder tun muss. Hoffentlich kommt sie bei Dir bald! Vielleicht kannst Du ja mit bibi oder einem anderen Mädel hier ein Arrangement treffen?

    @Linette: ich bin mal gespannt, ob Du das mit der Tempi durchziehen kannst. Ich habe für mich beschlossen, es nicht zu versuchen. Stehe einfach zu unterschiedlichsten Zeiten auf und durch den Schichtdienst meines Mannes auch ab und an mal mitten in der Nacht, wenn sein Wecker klingelt, ich wach werde und aufs Toi muss oder so. Glaube, da wären die Werte zu verfälscht.

    @Wurmi: versuch es mal mit den Ovus. Ich finde die echt praktisch.

    @me: bin heute ja gerade mal an ZT 11. Normal ist mein ES nie vor ZT 18/19, eher immer bei knapp über 20 gewesen. Wollte somit mit den Ovus auch frühestens an ZT 13 oder 14 beginnen. Nun ziehts bei mir seit gestern aber immer schon mal im UL und ich hab auch das Gefühl, da ist etwas ZS (sonst ja eher nur Wüste). Ich werde heute dann doch schon mal nen Ovu machen, wenn ich heim komme. Ich will ja nix verpassen. Aber könnte sich der ES denn so rapide um mindestens eine Woche nach vorne verschieben???? Den allerkürzesten Zyklus, den ich vor der FG hatte, waren mal 26 Tage. Damals hab ich aber noch keine Ovus genommen und keine Ahnung, wann damals der ES war.

    Schönen Tag Euch!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.04.2017 09:52
    Linette,
    und? Konntest du messen? Wo im Zyklus stehst du eigentlich gerade?

    Beachgirl,
    wenn du ZS hast, obwohl ansonsten Wüste angesagt ist, dann würde ich an deiner stelle echt mal einen ovu machen! Bei einer Zykluslänge von 26 Tagen war der ES vermutlich ZT 10-14 so etwa

    Bibisu,
    ich hatte dir ja schon geschrieben, wie du auswerten kannst, ab wann man von einer steigenden Temperatur ausgehen darf ... wenn du es schaffst, bis 02.05. durchzuhalten, wäre das natürlich auch gut ;)

    Wurmi,
    Falls du ovus nutzen willst, lass dir aber nicht zu viel Zeit, für den Fall, dass der ES D iesen Zyklus mal wieder früher kommt ...

    Zykluslänge allgemein:
    auch unregelmäßige Zyklen sind kein Problem lt. Meinem Buch - es ist dann allerdings nur blöd, den NMT festzulegen, wenn man den ES nicht bestimmt ... ich hatte im Juli 2014 die Pille abgesetzt und hatte ein Jahr lang total unregelmäßige Zyklen: von 27 Tage bis 42 Tage war so ziemlich alles dabei ... seit ich aber seit Juli 2015 meinen Zyklus beobachte und die Kurve etc führe, habe ich nur 27-29 Tage gehabt (mit zwei Ausnahmen: einmal 2. ZH von nur sieben Tagen und jetzt die Gebärmutterspiegelung als Reset an ZT 7). Schon komisch :)

    Mein Mann war überrascht als Wir zufällig drüber sprachen, dass planmäßig nächste Woche schon der ES ansteht ... diese Woche hat er nämlich Rücken und ich erwähnte (in Erinnerung an den Mann von Beachgirl, der ja immer den ES für so was abpasst), dass er das auch besser diese Woche haben soll als nächste Woche :) nächste Woche geht auch die Reha los. Ich war heute morgen bei der Blutabnahme. Je besser es mir psychisch dabei geht, weil es aus dem Handrücken entspannter ist, desto mehr fürchte ich, dass mir mal der Kreislauf wegbrechen wird, falls mir mal nüchtern Blut abgenommen werden muss ... da fehlt dann wohl der Adrenalin-Schub ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 26.04.2017 10:05
    Hallo Mädels, ich bin so durch den Wind, dass ich erstmal nur allgemein Antworte. Allen einen schönen Tag und ich hoffe, dass es hier bald mit positiven Ergebnissen nur so rieselt !!!

    Denn nun zu mir. Mir hat es keine Ruhe gelassen, dass die Anzeichen irgendwie alle so sind wie bei der SS unseres 🌟.
    Hab einen Testbericht gestern Mittag gemacht und der war nach nicht mal 30Sek dick und fett POSITIV!!!

    Nun ja aus Angst, dass es noch Rest hCG von der SS war (war ein 10er Test) habe ich beim FA angerufen. Bekam auch einen Arzt ans Telefon. Er meinte, dass er nicht glaubt, dass ich noch einen Rest hCG Wert hab und fragte doch ehrlich, ob ich ungeschützten GSV gehabt hatte. Männer halt.
    Allerdings sagte er, dass ich erst nächste Woche zur Blutuntersuchung kommen sollte, falls die Mens nicht gekommen ist. Wenn ich es jedoch aushalten kann dann erst in zwei Wochen und dann direkt zusätzlich den US machen.

    Mein Mann weiß noch nichts davon, dass ich ihm im Fall dass es doch nur ein falsches Ergebniss ist nicht belastet möchte, da es ihm jetzt erst so langsam etwas besser geht.

    Ich glaube, dass ich auch wenn es Mega schwer fällt erst in zwei Wochen gehen werde. Vorher mach ich dann nochmal einen Test den ich ja dann auch meinem Männer zeigen kann.

    Sorry dass es so lange geworden ist aber ihr seid jetzt bis auf eine gute Freundin die einzigen, die hiervon wissen und ich brauch halt jemanden mit dem ich darüber reden kann.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 11:14
    @bibi: ja, habe Dich verstanden! Wäre ja auch zu einfach, wenn ich einen Bilderbuchzyklus hätte. Jedenfalls ist ab der Mittagspause schon mal die Getränkezufuhr nahezu gestrichen, so dass ich daheim dann wirklich die perfekten Voraussetzungen für den Ovu habe.

    @Reh: Du bist mit Deinen regelmäßigen Zyklen total zu beneiden! Da braucht man ja auch keine Ovus oder so. Und Deinem Mann schicke ich mal gute Besserungswünsche! Er soll sich bitte an meinem kein Beispiel nehmen!!!!

    @Curley: das wäre ja der Hammer!!!! Ich glaube auch nicht mehr an Rest-HCG. Hättest Du denn ungefähr eine Ahnung, wann Dein ES gewesen sein könnte bzw. Ihr evtl. geherzelt habt oder so? Ich würde an Deiner Stelle jetzt wohl einen CB mit Wochenbestimmung machen, um einen möglichen Anhaltspunkt zu haben. Jedenfalls alles, alles Gute für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 26.04.2017 11:25
    Curley, das wäre ja der Hammer! 😊 Ich hoffe, das Warten lohnt sich und du drehst bis übernächste Woche nicht durch. Schon Wahnsinn, wie viel Geduld einem Kinder vom ersten Moment an abverlangen... Aber dein Arzt glaubt nicht an Rest-HCG, das ist auf jeden Fall schon mal gut!

    Beachgirl, wenn du generell wenig ZS hast und jetzt welcher da ist, ist das auf jeden Fall verdächtig. Berichte mal, was bei dem Ovu heute Abend rauskommt. Zu welcher Uhrzeit machst du die denn immer? Gleich nach der Arbeit? Ich will diesen Monat auch mal Ovus machen (ich probiere jetzt einfach mal alles aus). Bin mir so unsicher, wie ich das am besten handhabe. Auf der Arbeit täglich in einen Becher pinkeln ist ja nicht so praktisch. Und vier Stunden nichts trinken ist eigentlich auch doof. Ich muss wegen meiner empfindlichen Blase eigentlich extrem darauf achten, täglich genug zu trinken.

    Reh, ich lege mich zum Blutabnehmen immer hin. Dann ist es nicht schlimm, wenn der Kreislauf wegsackt. Ich bin einmal beim Impfen umgekippt... 😂

    Das Temperaturmessen heute Morgen hat sehr gut geklappt und es ist wirklich nicht umständlich, finde ich. ABER: Unsere Nacht war mehr als bescheiden. Ich habe ca. 4 Stunden geschlafen, und die auch nicht am Stück. Somit ist die Messung ja wahrscheinlich nicht aussagekräftig, soweit ich weiß. Ich bin jetzt übrigens an ZT 5.

    Ich habe ja meine Bedenken ggü Ovus und Temperaturmessen, aber ich habe mich entschlossen, diesen Zyklus mal beides zu testen und wenn eines davon gut funktioniert, dann bleibe ich dabei. Wenn es nicht hinhaut, habe ich ja auch nichts verloren (außer ein paar Euro). Zumindest habe ich dadurch das gute Gefühl, etwas tun zu können. Und ich möchte gerne den ES so genau wie möglich bestimmen können, damit wir ihn auch nutzen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 26.04.2017 11:34
    Wann mein ES war kann ich überhaupt nicht sagen. Ich hatte ja am 30.3. einmalig ganz wenig geblutet. Da meinte ja irgendjemand von euch, dass dies vielleicht doch meine Mens gewesen sein könnte. Wenn dies zutrifft, dann wäre so am 12.4. mein ES gewesen. Wenn der Zyklus normal gewesen wäre. Aber vorher hatte ich ja ohne Clomifen nie einen ES.
    Das herzeln hab ich eigentlich immer irgendwie so geschafft, dass es so alle 14 Tage hätte passen können. Dazwischen natürlich ebenfalls.😉
    Nun ja bin selbst gespannt, wie lange ich es aushalten werde.
    Die 8 bzw. 10 Wochen waren ja zuletzt eine Qual😅. Aber irgendwie geht es mir heute ganz gut obwohl ich wieder kaum geschlafen habe. Das war bei unserem 🌟 in der ersten Zeit genauso.
    Im Moment hab ich auch keine Angst, dass es wieder schief gehen kann. Sag mir immer diesmal wird es klappen und in der 12SSW sehen wir das ❤️chen schlagen. Diesmal wird alles gut.
    Hoffe, dass klappt genauso wie ich mir gesagt habe, dass ich nicht Schuld an der ersten FG hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 11:44
    @Linette: ich habe ja diese Ovus von One step / AIDE von Amazon. Da steht auf dem Zettelchen, dass man die am besten zwischen 10 und 20 Uhr machen soll (meine ich). Da ich normalerweise immer zwischen 17 und 18 Uhr nach Hause komme, mache ich den dann direkt. Auf die Minute pünktlich ist nicht wichtig, wohl nur so ungefähr. So genau nehme ich das auch nicht, mit dem vorher 4 h nix trinken. Der Urin sollte nur möglichst etwas konzentrierter sein, damit das LH besser messbar ist. Ich schau dann halt immer (durchsichtiger Becher), wie die Konzentration ist und ggf. starte ich 1 oder 2 Stunden später noch einmal einen Versuch. Habe jetzt insgesamt 5 ÜZ mit diesen Tests gemacht und sie haben immer angezeigt, wenn es soweit war.

    @Curley: wenn das mit dem 12.4. stimmt, dann wäre ja ungefähr erst heute den NMT. Wie gesagt, ich würde Dir zu einem Clear Blu mit Wochenbestimmung raten. Und natürlich geht diesmal alles gut! Vorallem, weil es so ganz ungeplant und ohne Clomi etc. passiert ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 26.04.2017 11:51
    Beachgirl ich werde den Clearblue dann in zwei Wochen oder früher 😉 nehmen. Daran habe ich auch schon gedacht. Irgendwie ist das alles so unrealistisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 26.04.2017 13:10
    Danke, Beachgirl! Genau die habe ich auch gekauft. Ich probiere es dann mal aus, wenn sich die heiße Phase nähert.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.04.2017 15:09
    Curley,
    das wäre doch was, wenn die Mini-Blutung wirklich die Mens war und es jetzt ohne Alles geklappt hätte! Daumen sind gedrückt!

    Bibisu,
    naja wenn du aber schwanger bist, kommt die Mens ja gar nicht, dann wirst du sicher irgendwann testen :)

    Linette,
    Du hast insgesamt vier Stunden geschlafen, oder nach einer Unterbrechung noch vier Stunden? Klingt jedenfalls nicht so toll, dass die Nacht so wenig erholsam war :(

    Beachgirl,
    deshalb war ich ja so froh, dass er diese Woche schon Rücken hat; er soll sich gut erholen, damit es nächste Woche dann gut klappt :)

    Pedi,
    hattest du dich in den Urlaub abgemeldet oder müssen wir uns sorgen machen, hab ich leider irgendwie nicht mehr in Erinnerung... irgendwas war doch mit vllt kommt die Mens im Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 26.04.2017 16:24
    Hallo ihr lieben!

    Uhhhhh curly, das wäre ja der Oberhammer! Dann hätte es bei dir wirklich den besten Grund, warum die blöde Mens nicht kommt! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du tatsächlich schwanger bist und sich dein Krümel fest beißt! !!!!

    @Reh
    Das ist sehr lieb, dass du nachfragst. Ich bin wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Aber leider hat sich bei mir noch immer nichts getan. Heute sind es seit der AS übrigens genau 11 Wochen!!!!! Nächste Woche am Do hab ich einen FA Termin. Dann werde ich hoffentlich die Tabletten bekommen, die dann hoffentlich am 18.05. meine Mens auslösen.

    @bibi
    Hier 🙌 ja ich! Ich würde mich tatsächlich bereit erklären deine Mens zu übernehmen! 😁Aber dann darfst du sie unter keinen Umständen bekommen! !!!

    @wurmi
    Ich würdean deiner Stelle auch nicht so lange warten mit den ovus. Nicht, dass du deinen ES verpasst und er diesen Zyklus früher ist.

    @beachgirl
    Wann hast du Feierabend? Was sagt der ovu?
    Antwort
Seite 166 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste