menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 26.04.2017 16:31
    Ps Reh
    Gute Besserung an deinen Mann. Damit er nächste Woche wieder voll einsatzbereit ist!😉💖
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 26.04.2017 17:43
    Reh, es müssten ca. 4 Stunden Schlaf insgesamt gewesen sein. Der kleine Mann ist mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Aber diese Nacht wird hoffentlich besser und dann hole ich das wieder nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 08:16
    Hallo Ihr Lieben,

    @pedi: das ist doch langsam einfach nur oberätzend!!! Aber wenn Du nächste Woche schon Termin hast, wieso dauert es dann noch so lange, bis die Mens kommt? Ich dachte, Tablette rein, und Mens startet... Dann hast Du ja noch mal 3 Wochen Warterei vor Dir. Du hast echt mein vollstes Mitgefühl...

    @Linette: hast Du heute besser geschlafen?

    @Reh: ist Dein Mann wieder fit?

    @me: der Ovu gestern war leider total negativ. Hatte wirklich fast nix mehr getrunken, so dass Pipi optimal war. Wer weiß, was mich da im Bauch gezwickt hat. Hatte gestern Abend dann abartige Blähungen. Vielleicht hatten die schon rumort. Noch hat mein Mann also Schonfrist, aber am Wochenende muss er vorsorglich schon mal ran, weiterhin ausruhen ist nicht! ;o)

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 27.04.2017 09:11
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @beachgirl und Andrea
    Wie genau die Tabletten heißen, weiß ich nicht mehr. 🙈 herbie hat von ihnen geschrieben. Aber ich hab von ihnen auch schon gelesen.
    Die muss ich wohl 10 Tage nehmen und dann 4-5 tage warten und dann sollte meine Mens kommen. Deshalb sind es jetzt noch genau 3 Wochen bis ich mit meiner Mens rechnen kann.(Insgesamt aber 14!!!!! Wochen )
    Mein Mann ist großartig, er hat sehr viel Verständnis aber allmählich nervt es selbst ihn, dass es mich so runter zieht und ich oft traurig und frustriert bin. Manchmal hab ich das Gefühl, als dass ich davon sowas wie Depressionen bekomme.....

    Bibisu du hast die Tabletten doch auch nach deiner 1. AS bekommen, weil deine Schleimhaut so hoch aufgebaut war, oder verwechsel ich da etwas?

    @beachgirl
    Schade, dass der Ovu gestern nicht positiv wurde.... Aber das we ist ja bereits in Sicht. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.04.2017 09:12
    Ja, ich hab meinen Mann vorgestern Abend noch massiert, was ihm wohl ziemlich wehgetan hat, aber dafür ging es ihm gestern schon viel, viel besser :)
    Jetzt macht er auch wieder brav seine Rückenübungen, was er vorher monatelang sträflich vernachlässigt hatte... vielleicht behalten wir das jetzt mal bei, damit es nicht nochmal soweit kommen muss...
    Und danke für die vielen Besserungswünsche, die haben bestimmt mit geholfen!

    Beachgirl,
    aber besser zu schauen und zu sehen, dass doch noch nichts ist als anders rum...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.04.2017 09:13
    Hallo ihr lieben!
    Melde mich auch mal wieder. Leider nimmt mich meine Arbeit wieder so dermaßen in Beschlag dass ich gar nicht dazu komme hier zu schreiben obwohl ich alles mitlese.
    @curley das wäre ja der Wahnsinn und eine echt schöne Erklärung warum deine Menstruation nicht kommt! Ich drücke dir die Daumen dass alles gut klappt und dein Würmchen bei euch bleibt !
    @reh hoffe es geht deinem Mann wieder besser! Bei mir ist es leider so dass ich immer um meinen es rum super viel Stress habe und die letzten drei male war ich immer angeschlagen. Hatte mal Magen Darm und dann Grippe und jetzt habe ich schon seit drei Tagen Kopfschmerzen. Also ich weiß auch nicht aber vielleicht klappt es auch nicht weil mein Körper so dermaßen gestresst ist... Aber ich kann ja meine Arbeit nicht abschalten 😣oh mann ich bin richtig deprimiert 😶
    @pedi mensch die Periode muss doch mal kommen!!! Die warterei macht doch einen echt wahnsinnig. ..Ich hoffe es klappt mit den Tabletten!
    @Andrea wie lange lebst du schon Mexiko? Haben da vor drei Jahren unsere Flitterwochen gemacht. War total schön! Wobei man natürlich Urlaub nicht mit dort leben vergleichen kann.
    @ me bin jetzt ZT 10/11 ( zählt man die sb schon als ersten ZT und erst wenn richtig Blut kommt? ) wollte morgen mal mit den ovus anfangen. Hatte noch bis vorgestern sb. Komisch so lange. ..
    Bin mal gespannt wann diesmal mein ES ist ( und ob) .habe ja bisher auch sehr unregelmäßigen und langen Zyklus gehabt. Habe noch eine frage. Wollten im Mai eventuell fliegen. Falls es bei uns jetzt mal angenommen klappen würde kann ich dann trotzdem bedenkenlos fliegen oder ist es gefährlich weil ich dann das kleine schon gefährden würde? Ich finde so viel im Internet aber nichts genaues. Habt ihr da Erfahrungen?
    Danke! Und an alle anderen alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.04.2017 09:27
    Bibisu,
    bei meinem Mann war es auch an der Schulter und ihm haben Wärme und Massage geholfen - ich weiß nicht, ob bei deinem eingeklemmten Nerv Massage möglich ist, oder ob das nur über Wärme wieder entklemmt werden kann?

    Juli,
    ZT 1 ist der erste Tag, wo richtig normal viel Blut kommt, also nicht bei SB. Ich hab nach der Mens auch immer noch lange SB, warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Bin heute ZT 6 oder 7 (bin zu faul nachzurechnen) und habe noch leichte SB. Wenn du heute ZT 10 bis, war vorgestern ja auch ZT 8 bei dir, also nicht so viel länger als bei mir (und ich weiß ja auch nicht, ob die SB wirklich morgen schonweg sind)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.04.2017 09:46
    Guten morgen ihr lieben,

    Irgendwer hatte das Grad geschrieben.. geht mir auch so .. Aufgrund Streß bei der Arbeit komm ich maximal zum lesen aber schreiben klappt nicht so oft wie sonst (eine Kollegin hat die Gruppe gewechselt und einer ist krank.. Vertretung für beide plus Chef wenn der nicht da ist .. ich.. ganz prima.. ) also dafür schon mal sorry

    Curley wie cool ist das denn.. ich sag mal herzlichen Glückwunsch 😊

    Irgendwer meinte mit schmerzen und Eisprung.. ich hab öfter auch über mehrere Tage ein stechen das sich dann auch steigert.. und seit ich letzten Monat das Monitoring gemacht hab weiß ich auch dass ich auch noch ein bis zwei Tage nach eisprung ein leichtes stechen merke.. meine Ärztin meinte weil da dann bißchen freie Flüssigkeit ist.. und ich für mich habe festgestellt dass das stechen deutlicher ist wenn meine blase voll ist.. ich stell mir das so vor dass da drin dann halt weniger Platz ist und das deshalb mehr drückt.. das kann also trotzdem zumindest ein Zeichen für den nahenden Eisprung sein (glaub Extremfall war mal eine Woche schmerzen das war aber kurz nach der Geburt)

    Bibi bei dir noch alles ruhig?

    Elendyl gibt es bei dir was neues? War das jetzt diese Woche mit dem Urlaub? Bis Freitag oder war das schon letzte?

    Gummybaer du bist auch so still alles okay

    Reh jetzt geht die reha bald los oder? Ich bin ganz gespannt was die da so mit dir anstellen

    Me.. läuft alles.. Dritte höhere Messung ist durch ergo war tatsächlich der Eisprung.. ach ja das wollte ich noch sagen.. bei mir stört es nicht wenn ich nur vier Stunden schlafe bzw auf Toilette war.. wichtiger ist eher dass ich vor dem messen nochmal fest geschlafen hab.. aber das ist ja bei jedem anders und muß man einfach mal ausprobieren und für sich raus finden..

    So muß weiter machen fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 27.04.2017 09:57
    Guten Morgen! Wir haben sehr gut geschlafen, und ans Messen habe ich auch gedacht. 👍

    Reh, schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Dann wird er ja rechtzeitig wieder fit!

    Beachgirl, schade, aber andererseits ist es doch auch ein gutes Zeichen, wenn dein Zyklus regelmäßig bleibt ohne sprunghafte Verschiebung des ES.

    Juli, normalerweise sollte Fliegen kein Problem sein bzw. erst gegen Ende der Schwangerschaft. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft zwei Flugreisen gemacht. Ich bin sogar einen Tag nach dem positiven Test in die USA geflogen. Leider hatte ich dort mit starken Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen, aber das hätte ich zu Hause auch gehabt. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass Fliegen schädlich sein kann und würde es wieder tun. Und meinem Sohn hat es nicht geschadet. Aber nach einer FG macht man sich natürlich viel mehr Gedanken. Wenn es klappt und du dir dann unsicher bist, frag vorher doch nochmal deinen Arzt. Ich denke, der wird dir auch bestätigen, dass es unbedenklich ist. In der zweiten Schwangerschaft meinte meine Ärztin nur, ich soll im Sommer nicht mehr weiter als bis Griechenland fliegen (ET wäre im September gewesen). Falls euer Reiseland nicht in der EU ist, empfehle ich dir eine AuslandsKrankenversicherung . Dann kannst du dort ins Krankenhaus, falls etwas sein sollte.

    Danke für den Input, Mati. Ich habe den Wert jetzt auch mal aufgeschrieben. Bin mal gespannt, ob da wirklich eine aussagekräftige Kurve zustandekommt. Irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.04.2017 10:41
    Bibi und linette wollten nach Kasachstan ( habe noch Verwandtschaft dort ) da muss man ein zwischenstop in der Hauptstadt machen und ist dann schon einen guten tag unterwegs mit allem drumherum und dran.habe auch gedacht dass ich mich vielleicht zu verrückt mache. Habe das ja auch lockerer gesehen in der Schwangerschaft aber die ist schief gegangen und da macht man sich schon wegen allem verrückt 😐
    Reh danke! Bin froh dass es dann wohl nicht nur bei mir so ist . Das beruhigt mich 😊dafür ist es ja schön wenn man sich so austauschen kann!
    Liebe grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 11:52
    Guten Morgen,

    auch bin eine Sternenmama von 2 kleinen Sternchen (1. FG Jan 16 in der 10 SSW mit anschl. AS)/ 2. FG Sep. 16 in der 10 SSW mit anschl. AS). Mein Mann und ich wünschen sehr ein 3. Kind, wir sind jetzt im 8 ÜZ.
    Ich habe immer still und leise bei euch mit gelesen, gehofft und mit gefiebert, wenn bei euch die NMTage anstehen und ihr positive Test in den Händen hält. Ich kenne diese Gefühle und Gedanken, wenn man soweit ist und hofft, dass jedes Ziepen und Unwohlsein ein gutes Zeichen ist. Vorgestern wäre der ET von meinem 2 Sternchen gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag für mich schwer wird. Meine Gefühle und Trauer haben mich sehr eingeholt.
    Jetzt bin ich bei ES+1 und mein Hoffen und Bangen geht wieder los.....
    Für mich ist es fast schon zum Ritual geworden, hier regelmäßig reinzuschauen :-) und mitzulesen und mitzufiebern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 13:17
    @pedi: ah, ok, das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung! Dann kann ich aber eigentlich nur wünschen, dass die Mens vielleicht doch noch von alleine bei Dir eintrudelt! Ansonsten hast Du ja aber ein Ende in Sicht.

    @Reh: brave Ehefrau! ;o) Und so ganz selbstlos. ;o)

    @Juli: stimmt, wir sind ja gleich auf. Ich bin heute am ZT12. Hab auch immer recht lange noch minimale SB. Nachdem ich ja gestern den negativen Ovu hatte, setz ich heute vielleicht noch mal aus und fange morgen oder übermorgen dann richtig an. Hätte sonst auch nicht vor ZT 13 gestartet, da meine Zyklen ja eher länger sind.
    Wegen dem Fliegen: ich bin, als ich mit dem Sternchen schwanger war, auch geflogen. War kurz vor dem Flug zum US und da war zwar alles zu klein, aber das Herzchen hat geschlagen. Als ich dann später wieder zum US war, war leider kein Herzschlag mehr da und das Krümelchen auf nahezu dem selben Stand wie bei der Untersuchung vorm Urlaub. Es muss also irgend wann im Urlaub passiert sein. Aber: ich schiebe es nicht auf den Flug! Hatte mich im Vorfeld auch belesen und mit der FA gesprochen. Wenn man in der SS fliegt, sollte man Stützstrümpfe (die bis ganz hoch gehen, gibt's im Sanitätshaus oder Internet) tragen, viel trinken und öfter aufstehen. Daher ist ein Gangplatz ratsam. Von Strahlung und solchem Mist, den ich auch gelesen habe, soll man sich nicht verunsichern lassen, da dies nur ganz minimal ist und erst bei Vielfliegern oder Flugpersonal problematisch werden könnte. Wenn Du Dich also vorsorglich mit Stützstrümpfen ausstattest, viel trinkst und eben immer mal aufstehst, ist Fliegen überhaupt kein Problem.

    @bibi: gute Besserung Dir! Ich hab auch oft ein Zwicken und Zwacken im Rücken, Schulter oder so. Das Sitzen den ganzen Tag ist echt Gift für den Körper und wenn man älter wird, sowieso. :-)

    @Mati: na siehste, da gab es doch ein fröhliches Eier-Hüpfen. Wann ist also NMT - also bei Dir nicht, weil Du gibst Deine Mens ja auch an Bedürftige ab?

    @Linette: bin ja gespannt, was Deine Kurve macht. Wenn Du mit Deinen doch auch eher unregelmäßigen Zeiten da was erfolgreiches zustande bringst, sollte ich vielleicht auch doch mal damit anfangen. Aber erst mal abwarten. Momentan bleib ich bei den Ovus.

    @Karen: willkommen bei uns! Nett, dass Du Dich einmal gemeldet hast. Das ist traurig, dass auch Du gleich 2 Sternchen hast! Dann hoff ich einfach ganz fest mit, dass es jetzt geklappt hat!!!!

    Mädels, wir müssen uns langsam mal Gedanken machen und die Strategie ändern: so kann es doch nicht weiter gehen, dass unsere Hibbelliste immer länger wird und nur ganz wenige zu den Monatsmamis wechseln können! Eigentlich sollte es doch immer gehen: jemand neues kommt zu uns (also eigentlich ja lieber nicht!!!) und dafür testet jemand positiv... hmmm....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 13:36
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 28.04.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 8 ÜZ - NMT 10.05.2017
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 15.05.17
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS



    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.04.2017 13:50
    Hallo ihr lieben,

    Mit wunderbarem Ausblick auf das Collosseum melde ich mich aus dem Urlaub .

    In 5 Stunden geht dann aber der Flieger in die Heimat.

    Ist ja viel los hier. So viele neue.

    Willkommen trotz traurigem anlass.

    Ich hab mal wieder das eine oder andere Symptom. Naja Sonntag ist ja dann schon nmt. Mal abwarten.

    Bin erstmal wieder weg. Melde mich morgen von zu Hause aus!

    Gehabt euch wohl 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.04.2017 13:57
    Karen ein trauriges willkommen.. schön dass du dich entschlossen hast dich zu melden.. ich hoffe mit zu schreiben wird dir gut tun.. weist du denn gründe bzw habt ihr Untersuchungen machen lassen

    Beachgirl.. nmt der nicht kommt ist dann der 8.5... Dein Wort in Gottes Gehörgang 😂😂😂.. bin schon wieder skeptisch.. Es heißt ja nach eisprung erfolgt eher ein austrocknen bezüglich zervixschleim.. Der ist deutlich anders als vor dem Eisprung aber von trocken kann keine Rede sein.. 🙊🙈 naja ist erst ES plus drei kann ja also noch kommen.. bin also fast gleich auf mit karen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 14:14
    @Mati0816: Bei der 1. FG hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Bei der 2. FG hatte ich einen ziemlich starken Blutsturz. Hier wurde allerdings Chlamydien bei mir festgestellt, meine FA meint zwar, die hätten nix mit den FG zu tun. Zur Nachkontrolle war ich bei einem Vertretungsarzt, ihn darauf angesprochen, meint er das könnte wohl so sein, muss aber nicht. Jetzt bin ich frei davon und mein Mann wurde sicherhalb auch mit Antib. therapiert. Meine 1 SS war Beschwerdefrei (nur ein wenig Übelkeit). Bei meiner 2 SS lag ich auch in der 10 SSW im KH. Ich hatte einen extremen Muskelkater am ganzen Körper. Meine Beine und Arme waren extrem schwer und schmerzhaft. Sie haben damals ein "Bakterium" im Urin wohl gefunden. Es war aber nie von Chlamydien die Rede. Mit sehr starken Magnesium und strenger Bettruhe bekam das Griff und die Schwangerschaft war anschließend problemlos und die Bakterien war nicht mehr nachweisbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.04.2017 14:17
    Karen hm das ist natürlich nicht schön aber das wären ja zumindest gründe gegen die man was tun konnte und jetzt hoffen kann dass beim nächsten mal Alles gut geht.. ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 27.04.2017 15:31
    Jetzt meld ich mich auch mal wieder hier. Leider bin ich seit zwei Wochen krank und heute morgen auch noch mit fetter blutig-eitriger Nasennebenhöhlenentzündung aufgewacht. Mein Arzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben, wovon ich gar nicht begeistert bin. Als ich ihm gesagt habe, dass ich eine SChwangerschaft nicht ausschließen könnte, hat er zwar das Präarat gewechselt aber trotzdem... ! :-( Weiß jmd von euch, wie bedenklich das ist? Jetzt hoffe ich echt, dass es diesen Monat lieber nicht geklappt hat.

    Ist wirklich Wahnsinn, wie viele dazu kommen und wie wenige in eine andere Gruppe wechseln können. Ich würd ja sagen, strengt euch an aber das ist in dieser Gruppe wohl überflüssig. ;-)

    Elissa, Karen, herzlich willkommen trotz des traurigen Anlasses!! Ich wünsche euch echt von ganzem Herzen, dass es bald klappt bei euch!

    @Linette: Schön, dass es bisher klappt mit dem Messen. Ich messe bisher nicht aber ich glaube, ich würde es regelmäßig Morgen für Morgen einfach verschusseln. :-)

    @Reh: weißt du schon, wann du deine Testergebnisse bekommst? Ich weiß gar nicht so genau, was ich dir wünschen soll. Wenn es positiv ist, gibt es etwas woran man arbeiten kann und es ist die Chance, dass sich für dich vieles verbessert. EIne Glutenunerträglichkeit ist allerdings nichts, was man sich wünschen sollte. Allerdings ist es schon so, dass Jahr für Jahr das Leben damit leichter wird, weil sich sämtliche Discounter langsam darauf einstellen und nicht mehr alles ganz so teuer ist. Habe gestern seit Monaten eine glutenfreie Pizza vom Lidl gegessen. Hmmmmm! :-D
    Also ich glaube ich wünsche dir einfach, dass ich dich umsonst verrückt gemacht habe und sich bald Top-Schilddrüsenwerte zeigen und dadurch alles besser wird!
    Wie lange geht deine Reha?

    @Curley: Ich sag mal leise "Herzlichen Glückwunsch!" Hoffentlich siehst du bald einen ganz lebendigen und lebhaften Krümel auf dem US!

    @Juli: Ich habe zwar keine Erfahrung beim Fliegen in der Schwangerschaft aber ich denke man darf nicht vergessen, dass die überwiegende Mehrheit der FG daran liegt, dass mit dem Kind selbst etwas nicht gestimmt hat. WIe viele schon geraucht, sich schlecht ernährt haben, nicht entsprechend ihres Gesundheitsstatus gelebt haben oder sonstwas und trotzdem kommen so viele gesunde Kinder zur Welt. Und wir hibbeln darauf hin und passen bei allem möglichen auf und trotzdem passiert es. Da finde ich es wahrscheinlicher, dass es Krankheiten des Kindes waren die dazu geführt haben. Aber das muss ich mir von Zeit zu zeit auch immer mal sagen. Ansosnten dir mal gute Besserung, dass du wieder richtig fit wirst!

    @Mati: Das mit dem Stechen nach dem Eisprung kenne ich auch, auch bei voller Blase oder wenn der Darm drückt. Das war bei mir aber erst nach der AS so. Habe sogar im letzten Zyklus so Schmerzen gehabt, dass ich dachte es hätte geklappt. Naja Pustekuchen.

    @Elendyl: Wir haben beide am gleichen Tag NMT glaube ich. Also eine von uns beiden sollte es machen!! ;-) Guten Flug nach Hause!


    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.04.2017 15:40
    Sal ich würde mir wg dem Antibiotika nicht zu viel sorgen machen.. denke da gilt das selbe was du grade schreibst.. gibt viele die mal welches nehmen müssen und alles geht gut.. umgekehrt wäre so eine eitrige Entzündung im Körper wohl auch nicht besser 😉..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 16:11
    @All: Lieben Dank für die tolle Aufnahme hier im Forum :-)))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:28
    Hallo allerseits.
    Ich komme von den Dezember Mamis - hab am Dienstag leider die Diagnose missed AB in der rechnerisch 10. Woche bekommen. Sehe positiv in die Zukunft und würde mich über Austausch freuen. Dazu muss ich gleich fragen ob jemand Erfahrung mit mifegyne und cyprostol hat? Mir wurde dazu im kh geraten und heut hab ich die erste Tablette mifegyne bekommen. Außer normalen regelschmerzen merk ich bis jetzt noch nicht viel. Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.04.2017 19:47
    Linette,
    wenn du einen ES hast, sollte es (zumindest im Nachhinein) dann irgendwann erkennbar sein, dass die Temperatur angestiegen ist - auch wenn du das währenddessen vielleicht noch nicht so siehst, und die "Kurve" größtenteils eher eine Zickzacklinie mit einigen Außreißern ist... Kurve ist evtl eigentlich das falsche Wort...

    Juli,
    falls es geklappt haben sollte, sprich am besten mit deinem FA darüber - und wenn es jetzt klappt, dann wäre es ja noch so früh, dass ich denke, dass fliegen da nichts ausmacht, später wäre ich evtl vorsichtiger, aber ich denke, so so früh kann es eigentlich nichts ausmachen.

    Karen,
    schade, dass du dich auch hier einreihen musst, aber schön, dass du den Mut gefunden hast, jetzt auch etwas zu schreiben. Zwei ET habe ich auch schon hinter mir, und ich bin damit erstaunlich gut klar gekommen - ich habe es eher einfach so ohne bestimmten Tag, dass mich alles wieder einholt. Eher die Termine, an denen ich positiv getestet hatte, bzw. der Jahrestag des Termins, bei dem man den Herzschlag gesehen hat, waren schwierig... für diesen Zyklus sind schon mal die Daumen gedrückt - vielleicht klappt es ja wieder, und geht dann hoffentlich auch gut!

    Beachgirl,
    so hatte ich das auch gedacht: immer wenn jemand zu uns kommt, darf auch jemand zu den Schwangeren wechseln oder sogar in die Monatsmamis, wer mag. Aber irgendwie ist das seit einiger Zeit nicht mehr der Fall - und wer wechselt, kommt wieder (Gummybear, ich). Das kann so nicht weiter gehen.
    Und klar, natürlich ist das total selbstlos... ;-) ich hab ja gar nichts davon, wenn mein Mann wieder fit ist zum Herzchen setzen, neeein, niemals, alles selbstlos :-P

    Elendyl,
    war denn der Urlaub auch schön? Gute Rückreise jedenfalls!

    Mati,
    heißt es nicht, schwanger hat man oftmals vermehrt Ausfluss? Ich meine, ES+3 ist vielleicht noch zu früh, aber es ist ja zumindest nicht völlig verkehrt?

    Sal,
    das klingt ja gar nicht so toll bei dir - ist der ES schon gewesen, dass du dir da Sorgen machst? Ansonsten denke ich, dass in so einer Situation ein schwangerschaftsverträglches Antibiotikum besser ist als weiterhin Eiter in der Nase... und ich würde es so sehen: falls das Antibiotikum schadet, klappt es diesen Monat nicht. Falls es aber klappt, dann hat das Antibiotikum auch nicht geschadet.
    Mein Mann und ich wissen auch gar nicht, was wir uns wünschen... aber da sind so einige Sachen, die ich als "Einzeldiagnose" schon lange habe, von denen ich jetzt im Zusammenhang mit Gluten gelesen habe. Muss natürlich nicht, aber wenn das alles weggehen würde, wär das schon ideal... ich hab mich da bisher immer so mit abgefunden, aber zufrieden bin ich damit eindeutig nicht - ich kenn es nur nicht anders.
    Ich sollte heute schon anrufen, aber die Ergebnisse waren noch nicht da - nun heißt es morgen, obwohl ich gefragt habe, ob ich lieber bis Montag warten soll mit wieder nachfragen... naja, sehe ich dann ja. Und mir ist das schon auch aufgefallen, dass es immer mehr solcher Produkte gibt - und es kann nicht sein, dass ich da nur mehr drauf achte, denn es fällt mir seit einigen Jahren auf und bislang hatte ich da ja noch gar nicht den Bedarf für.
    Die Reha soll wohl erst mal drei Wochen dauern - die Krankenkasse hat die Genehmigung für maximal vier Wochen erteilt, also wäre eine Woche Verlängerung bei Bedarf drin.
    Was mich jedoch im Moment ziemlich fertig macht, ist, was ich so auf den letzten Drücker noch alles regeln muss. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich vorher drum kümmern können... aber bei einer Sache wollte ich warten, bis wirklich alles sicher ist und beim anderen hab ich verschiedene Leute gefragt, die es eigentlich wissen müssten und keiner konnte mir Auskunft geben, und dann ist eine E-Mail von mir nicht angekommen, sodass mein Mann das heute faxen musste, damit ich heute Nachmittag endlich wusste, was ich noch wo einreichen muss.
    Ich könnte schon wieder heulen, mittlerweile ist eigentlich DAS das, was mich mehr fertig macht...

    Bibisu,
    dann lass dich doch sonst heute Abend nochmal massieren - wenn es etwas besser ist, klappt es heute vielleicht besser, und wird dadurch noch mal wieder mehr in Ordnung. Und Wärme ist bei dem kalten Wetter ja sowieso was feines :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.04.2017 20:02
    Mimi ich kenne mich leider mit den Medikamenten nicht aus.. aber im zweifel wenn du fragen hast einfach morgen nochmal beim Arzt anrufen? Oder hattest du eine Hebamme?

    Reh das ist ja blöd dass das jetzt noch so in Streß ausartet.. Mensch kopf hoch.. den Endspurt schaffst du jetzt auch noch!

    Stimmt schon mehr Zs spricht für schwanger aber bei ES plus 3 ist es ja noch zu früh für alles 😎 das wäre doch arg optimistisch gedacht 😂😂😂 Aber im Gegensatz zu den meisten anderen hier bin ich ja eher so pro zweiter Zyklus Hälfte und die fällt mir leichter zu warten .. bei mir eigentlich klar.. Erste Hälfte weiß ich nie wie lang die wird und hab angst dass gar kein ei kommt und zweite Hälfte darf ich hoffen und denke dann immer vielleicht bin ich schon schwanger und weiß es nur noch nicht.. mag ich irgendwie lieber und geht für mich schneller rum gefühlt
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.04.2017 21:46
    Hallo Mädels!
    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten und Tipps! Beruhigt mich auf jeden Fall sehr. Bin auch eher der Meinung dass man sich da nicht zu sehr verrückt machen sollte. .. Na ja mal schauen gebucht haben wir noch nicht da noch paar Sachen zu klären sind. 🤗
    Ein herzliches willkommen an mmi. Tut mir leid dass du jetzt auch zu uns stoßen musst. Ist schon schlimm dass wir immer mehr werden...beachgirl hat recht es müßen jetzt auch wieder mindestens genau so viele wieder zu den schwangeren sternchenmamis wechseln. Also Elendyl, Sal, bibisu, karen.... Ihr müsst jetzt gut vorlegen und wir kommen dann hinterher ☺
    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.04.2017 21:59
    Hallo ihr Lieben🙋

    Zuerst mal tut es mir für jede hier Leid, was ihr durchmachen musstet!😢Fühlt euch gedrückt🤗
    Ich fühle mich im normalen hibbel Forum jetzt doch langsam fehl am Platz.
    Ich hoffe ich bin bei euch richtig😊
    Also meine Geschichte in kurz:

    Mein Name ist Corinna und ich werde ende Mai 31 Jahre alt.
    Ich bin seit Juni 2014 verheiratet.Mein Mann(34) und ich versuchen es seit Oktober 2014.(Ich bin gerade in üz31)
    Ich habe einen Sohn, der 12 Jahre alt ist(aus einer früheren Beziehung) Mein Mann hat auch 2 Söhne aus einer früheren Beziehung.
    Ich habe im März 2015 positiv getestet aber hatte meiner einen FrühAbort(5-6SSW) 😥
    Dann habe ich wieder in November 2015 positiv getestet.
    Es +22 war ich beim FA zum US aber es war leider nichts zu sehen.Blut abgenommen und nach Hause.Dort bekam ich dann sb.
    Ich hatte Angst vor einer erneuten FG und bin wieder hin.Mein HCG war nur bei knapp 64....Wir dachten(auch mein FA) an FG und mein HCG wurde immer kontrolliert, dieser viel aber nicht ab, stieg aber auch nicht, So wurde ich am 14.12.15ausgescharbt 😢
    Aber auch danach wurde im Blut weiter HCG gefunden(innert zwischen 30 und 50 😦 Diagnose ELSS 😤 da diese aber so klein war, konnte keine OP gemacht werden.Ich musste so ein Mittel intravenös bekommen welches Leute in einer Chemotherapie bekommen nur geringer dosiert ( Methotrexat kurz MTX) dadurch sollte die Ss “abgetötet werden.dass war am 28.12.15
    Mitte Januar erst war mein Wert dann bei 2,3 sodass ich es überstanden habe....
    Seit dem klappte es nicht mehr mit dem schwanger werden.
    Ende November 2016 sind wir dann in eine Kiwu Klinik gewechselt.
    Bei meinen Mann ist alles gut!😊aber bei mir stimmt etwas nicht.
    Meine Eizellreifung ist nicht gut genug und ich habe keinen(oder keinen richtigen) ES.
    So sollte ich stimulieren....
    Januar erste stimu mit clomi :
    Hat nicht funktioniert! Eizellen haben sich nicht gebildet, habe den kompletten Zyklus geblutet und trotz Auslösespritze hat kein Eisprung stattgefunden der Follikel hat sich stattdessen mit Blut gefüllt und ist zu einer Zyste geworden... dann im nächsten Zyklus Februar musste ich eine nicht verhüten die Pille klimonorm heißt die nehmen um meinen Zyklus vorzubereiten... dann wieder zum Ultraschall allerdings hatte ich dann leider immernoch die Zyste die noch mal gewachsen war auf viereinhalb Zentimeter Durchmesser so dass ich diesen Zyklus auch nicht nutzen konnte und dann sogar einen Zyklus lang eine richtige Pille(Yasmin) nehmen musste.nach absetzen der Pille kam die Abbruchblutung.Am zweiten Tag konnte ich zum US.Endlich alles gut, keine zysten usw.
    Also wieder stimu(aber mit Gonal F spritzen)
    Das hat dieses Mal auch super geklappt am Montag den 10. April war ich zum Ultraschall, dort waren rechts zwei schöne Follikel von 18 und 19 mm Durchmesser zu sehen. Meine Gebärmutterschleimhaut war höher als 10 mm also perfekt und die Werte im Blut waren auch gut. So durfte ich am Montagabend meinen Eisprung mit Predalon 10000 Einheiten auslösen🤗 in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch(11 auf 12.4) war mein Eisprung ich habe ihn extrem gespürt zum ersten Mal.
    Danach musste ich mich mit progestan behandeln wie morgens eine vaginalkapsel und die abends eine...
    Etwa ab Eisprung +7 fingen die Symptome an😍
    Ich habe an Eisprung +13 mit mittagsurin ganz hauchzart positiv getestet. An Eisprung plus 14 habe ich wieder hauchzart positiv getestet und der Clearblue digital Schwangerschaftstest zeigt an schwanger 1 bis 2 Wochen🎉😍❤ am gleichen Tag also gestern war das hatte ich den Bluttest in der Kinderwunschklinik. Sie haben mich nachmittags angerufen und mir mitgeteilt dass mein Wert nur bei 18,3 liegt😧😥😢( der sollte ein Eisprung +14 mindestens 50 sein) jetzt muss ich morgen früh noch mal zum Blut abnehmen um den HCG Wert zu bestimmen😧😧😧😦
    Also ich bin momentan schwanger das vierte Mal in meinem Leben aber es wird wie es aussieht mal wieder nicht gut gehen😭
    Von daher geht es mir gerade nicht ganz so toll aber das kennt ihr ja alle.

    So das war die Kurzfassung so kurz wie es eben ging🙋😞

    Lg Corinna
    Antwort
Seite 167 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste