menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.04.2017 23:31
    Hey ihr lieben,

    @Corinna , Karen und Mimi
    Herzlich Willkommen hier bei uns ! Es ist schlimm, dass wir das alle hier durchmachen müssen. Die Mädels hier sind aber toll. Wünsche euch, dass es euch Kraft gibt hier . Mut um nicht aufzugeben!

    @Corinna für diese SS wird aber noch nicht alles aufgegeben! Haben sie denn kein US gemacht? Bei eienr Freundin von mir wurde nach der ICSI auch ein zu niedriger Wert gemessen und im US haben sie aber etwas gesehen. Ich kenne es gut, wie es ist, die Enttäuschung immer wieder erleben zu müssen. Die Ungewissheit ist das schlimmst finde ich! Da muss ich wieder an Reh-Patentverdächtige-Idee denken. Hoffe du weißt bald wie es weiter geht!!

    Zu ovus und so kann ich im Moment nicht viel sagen. Temp messen habe ich für mich entdeckt. Wie schon öfter erwähnt scheinen die Ovus mir immer die falsche Zeit anzuzeigen. Jedenfalls hat es nie geklappt wenn ich mich nach ihnen gerichtet habe. Das letzte Mal haben die den ES auch viel zu früh angezeigt und als er war nichts mehr...Mit dem Mittelschmerz dasselbe. Habe ihn manchmal eine Woche vor ES schon und manchmal noch Tage danach. Ich nehme ihn auch erst seit der AS war damit aber auch seit meiner ersten SS . Mit was es jetzt etwas zu tun hat weiß ich nicht. Vielleicht achte ich nur mehr drauf!
    Ich drücke allen die hibbeln ganz ganz doll die Daumen!!!! Go! Macht unserer Liste wieder positiver!

    ich kann mich leider nur kurz melden. Habe alles gelesen aber kann mir leider so wenig merken im Moment bei der Arbeit und ich komme kaum zum schreiben. Sorry. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen.
    Im Moment fällt es mir irgendwie schwer zu schreiben. Weiß auch nicht warum, obwohl mir das Lesen echt gut tut. Vielleicht weil ich noch nicht hibbeln kann und alles noch so irreal scheint. Keine Ahnung...
    Jedenfalls seid mir bitte nicht böse!! Es wird nächste Woche hoffentlich besser. Am langen We fahren wir mit Freunden nach Frankreich zu einem Spielewochende :) Wird bestimmt schön und ist eine gute Ablenkung!

    @Curely Herzlichen Glückwunsch dir! Das klingt doch gut!! Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!! Du hast es verdient!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.04.2017 23:31
    Hey ihr lieben,

    @Corinna , Karen und Mimi
    Herzlich Willkommen hier bei uns ! Es ist schlimm, dass wir das alle hier durchmachen müssen. Die Mädels hier sind aber toll. Wünsche euch, dass es euch Kraft gibt hier . Mut um nicht aufzugeben!

    @Corinna für diese SS wird aber noch nicht alles aufgegeben! Haben sie denn kein US gemacht? Bei eienr Freundin von mir wurde nach der ICSI auch ein zu niedriger Wert gemessen und im US haben sie aber etwas gesehen. Ich kenne es gut, wie es ist, die Enttäuschung immer wieder erleben zu müssen. Die Ungewissheit ist das schlimmst finde ich! Da muss ich wieder an Reh-Patentverdächtige-Idee denken. Hoffe du weißt bald wie es weiter geht!!

    Zu ovus und so kann ich im Moment nicht viel sagen. Temp messen habe ich für mich entdeckt. Wie schon öfter erwähnt scheinen die Ovus mir immer die falsche Zeit anzuzeigen. Jedenfalls hat es nie geklappt wenn ich mich nach ihnen gerichtet habe. Das letzte Mal haben die den ES auch viel zu früh angezeigt und als er war nichts mehr...Mit dem Mittelschmerz dasselbe. Habe ihn manchmal eine Woche vor ES schon und manchmal noch Tage danach. Ich nehme ihn auch erst seit der AS war damit aber auch seit meiner ersten SS . Mit was es jetzt etwas zu tun hat weiß ich nicht. Vielleicht achte ich nur mehr drauf!
    Ich drücke allen die hibbeln ganz ganz doll die Daumen!!!! Go! Macht unserer Liste wieder positiver!

    ich kann mich leider nur kurz melden. Habe alles gelesen aber kann mir leider so wenig merken im Moment bei der Arbeit und ich komme kaum zum schreiben. Sorry. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen.
    Im Moment fällt es mir irgendwie schwer zu schreiben. Weiß auch nicht warum, obwohl mir das Lesen echt gut tut. Vielleicht weil ich noch nicht hibbeln kann und alles noch so irreal scheint. Keine Ahnung...
    Jedenfalls seid mir bitte nicht böse!! Es wird nächste Woche hoffentlich besser. Am langen We fahren wir mit Freunden nach Frankreich zu einem Spielewochende :) Wird bestimmt schön und ist eine gute Ablenkung!

    @Curely Herzlichen Glückwunsch dir! Das klingt doch gut!! Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!! Du hast es verdient!!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 27.04.2017 23:41
    Hallo und willkommen an die drei neuen Mädels!

    Karen, vor dem ET meines Sternchens habe ich Angst, bzw. eigentlich vor dem ganzen Monat. Aber es ist ja noch eine Weile hin bis September.

    Corinna, da hast du ja schon einen langen Weg hinter dir. Respekt, dass du so stark bist und immer weiter kämpfst. Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

    Mimi, ich hatte auch eine MA, aber mit Ausschabung. Deshalb habe ich keine Erfahrung mit diesen Medikamenten. Ich hoffe, dass es zumindest körperlich nicht so schmerzhaft wird. Bist du zu Hause? Ist jemand bei dir? Haben die im KH gesagt, wie lange es voraussichtlich gehen wird?

    Bibisu, gute Besserung! Die Gefahr, dass ich richtig lange ausschlafe, besteht zur Zeit eher nicht. 😀 Ich denke nicht, dass eine lange Autofahrt eine MA verursachen kann. Eine intakte Schwangerschaft hält sowas aus. Da darfst du dir wirklich keine Vorwürfe machen. Meine Ärztin hat mir das auch regelrecht eingeimpft.

    Ich bin ja auch dafür, ab sofort Beachgirls Plan umzusetzen. Es sind ja auch schon einige Mädels in den Startlöchern. Die nächsten Tage werden auf jeden Fall wieder spannend hier!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 08:37
    Guten Morgen,

    @Mimi: ein trauriges Willkommen hier! Mit den Medikamenten kenne ich mich leider auch nicht aus. Hoffe, dass alles glatt geht.

    @Corinna: auch Dir ein liebes Willkommen! Wie die anderen schon schrieben: erst mal weiterhin positiv denken, denn aufgeben ist nicht! Kopf hoch, Du hast schon so viel durchgemacht, also muss es doch jetzt endlich klappen!

    @bibi: was macht der Rücken? Ich hab neuerdings immer Schmerzen oben neben dem Hals/Schulter. Vermute, es liegt an der neuen Tasche für die Arbeit, die hat leider nur kurze Henkel und ich hab sie immer über der Schulter mit dem Arm nach oben angewinkelt. Werde da wohl doch wieder umsteigen müssen.

    @Reh: das ist ja echt blöd, dass es jetzt noch so viel Stress vor der Reha gibt. Aber: Du packst das! Hoffe, Dein Mann ist auch wieder ganz einsatzbereit hergestellt. ;o)

    @Mati: oh, entspannt in der 2. ZH? Du hattest doch auch immer eher kürzere 2. ZHs, oder? Also diese 2. ZH wird aber quasi nie enden. Hab ich ja schon gestern befohlen. ;o)

    @Gummybear: mach Dir keinen Kopf, wenn Du nicht so oft schreibst. So lange immer mal ein kleiner Pieps kommt, dass es Dir noch gut geht, ist doch alles prima! Ich finde es nur immer schade, wenn sich jemand so ohne Ankündigung gar nicht mehr meldet. Vermute dann immer gleich das schlimmste. Auf alle Fälle wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Spielewochenende in Frankreich!

    @elendyl: bin gespannt auf Deinen Bericht von Rom!

    @Sal: gute Besserung für Dich!

    @Juli: hast Du schon mit den Ovus angefangen? Ich hab gestern doch weitergemacht. Aber war natürlich noch total negativ. Bleib jetzt aber dran, denn da hab ich wenigstens das Gefühl, aktiv etwas tun zu können und muss nicht nur rumsitzen und warten.

    Ich finde es ja schön, dass Ihr alle dafür seid, meinen Plan umzusetzen. Also bitte Mühe geben, dass das auch was wird!

    Ich wünsche Euch schon einmal einen guten Start ins lange Wochenende!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 09:21
    Hallo ihr lieben,

    wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben 🙋🏻
    Ich komm momentan leider nicht wirklich dazu alle eure Kommentare zu lesen und fürs schreiben fehlt auch die Zeit...sorry 😩...ich hoff das wird bald wieder etwas besser...ihr seit aber auch richtig fleißig hier 😁

    Kurz zu mir:
    Bei mir kam 36 Tage nach der As die mens und momentan bin ich bei Tag 15, dadurch das ich leider schon wieder total erkältet bin messe ich noch keine Tempi, obwohl ich mir das ab dem ersten neuen Zyklus vorgenommen hatte 🙈...beim nächsten werd ich aber wieder voll einsteigen, mal sehn ob ich da dann auch etwas schlauer aus meinen Zyklen werde...ab da werden wir es dann auch wieder versuchen schwanger zu werden, wir haben für Mitte mai auch noch einen Termin in einer kiwu Praxis, mal sehen was die noch für uns tun können.

    Irgendjemand hatte glaub gefragt wie lange die sb normal sind nach As, ich hatte bis 13 Tage danach noch sb...
    Diese Woche hatte ich noch meinen Termin bei der Gerinnungspezialistin, ich muss ab positiven Sst täglich heparin spritzen🙈...durch meine Gerinnungsstörung habe ich wohl ein 30% höheres Risiko einer Thrombose in der Schwangerschaft...

    Sorry wenn ich sonst auf Niemanden eingehe ich muss mich erst mal wieder richtig einlesen, ich drück euch auf alle Fälle fest die Daumen je nachdem wo ihr gerade steht für den bevorstehenden es oder einen positive Sst 😉🍀

    Am Montag hatte ich auch noch meinen lang ersehnten tattoo Termin, jetzt habe ich endlich alle meine Kinder auf der Haut verewigt 😍

    Was ich noch sagen wollte: liebe gummybear auch mir tut es unendlich leid das es bei dir kein gutes Ende genommen hat...fühl dich ganz fest gedrückt...❤️

    Ich werd versuchen in nächster Zeit öfters hier vorbei zuschauen...und dann auch auf eure Beiträge einzugehen, seid mir nicht böse wenns eher unregelmäßig sein wird!

    Bis dahin Liebe Grüße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.04.2017 09:28
    Ihr wart aber fleißig gestern Abend... den ganzen Tag fast nix, und sobald ich nicht mehr rein schaue, legt ihr los :)

    Gummybear,
    schön, dass du dich meldest! Du musst ja gar nicht unbedingtviel inhaltlich schreiben, wir möchten nur wissen, dass es dir (den Umständen entsprechend) gut geht

    Mimi,
    herzlich willkommen und Schade, dass du hier sein musst. Die beiden Medikamente kenne ich nicht. Bei meiner letzten FG habe ich cytotec bekommen, ich war zwar schon am bluten und nach Aussage der Ärztin war das Baby auch schon raus (wichtig für die Untersuchung bei der Humangenetik), aber irgendwie sollte ich die Tabletten noch nehmen, damit alles rauskommt.
    Aus meiner Sicht wäre wichtig, dass du nicht allein bist - also wenn du Zuhause bist, jmd hast, der auf dich achtet. Und mir wurde vor meiner ersten FG (also nach Feststellung der MA, ich durfte warten, bis es von selbst abgeht) gesagt, wenn es mehr als vier Stunden mehr als regelstark blutet, soll ich ins KH.

    Beachgirl,
    wenn du jetzt schon weiter machst, kannst du den ES jedenfalls nicht verpassen. Bei mir ist es so, dass ich immer recht früh schon ZS habe und es dauert aber noch bis zum ES... aber man kann das ja nie so genau wissen, und verpassen will man auch nix.
    Ja, mein Mann ist jetzt wieder fit. Ich denke, da muss ich jetzt wohl drauf achten, dass er die Rückenübungen nicht wieder schleifen lässt.
    Er meint übrigens, dass der Rücken bei ihm das ist, was bei mir in der Psyche bleibt. Für ihn ist das ganze ja auch kein Spaziergang und noch dazu haben sie seit Ostern so eine Art Umstrukturierung in der Arbeit, aber es tauchen ständig Probleme auf, an die die verantwortlichen vorher nicht Gedacht haben... aber er ist dann nicht schlecht drauf, sondern er kriegt Rücken.
    Da hat man wenigstens was, wo man sagen kann "ich habe hier am Körper Beschwerden", und die Möglichkeit hab ich ja leider nicht :-/ wobei ich mir natürlich auch keinen Bandscheiben-Vorfall wünschen würde, ist ja auch kein Zuckerschlecken...

    So, erst mal absenden, ehe gleich wieder alles weg ist
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 28.04.2017 09:32
    Guten Morgen Mädels ..
    nach den ich ja im vor letzten Zyklus mein ⭐️ verloren habe hatten wir fleißig weiter geübt alle 2 Tage .. nun bin ich bei es+11
    Und hab seid ca 1 Woche Brust schmerzen und ab und zu mal Unterleib ziehen habe mir vorgenommen am Sonntag zu testen denn da wäre " ein Ergebnis möglich " aber jetzt Wo der Tag immer näher rückt kriege ich immer mehr schiss vor einer Enttäuschung
    Liebe Grüße ..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.04.2017 09:38
    Mati,
    In dem Fall kann ich das sogar nachvollziehen, denn das ist ja dann eine absehbare Zeit, anders als die erste "Hälfte", von der du vorher gar nicht weißt, wie lange es nun dauern wird

    Corinna,
    das ist ja echt eine blöde Sache, v.a. dass es nach diesen Medikamenten wg der ELSS gar nicht mehr klappen wollte :-( und jetzt auch wieder so ein schlechter Start...
    Erinnert mich ein bisschen an mich, wobei ich bei meiner ersten ss Bis 8+1 gekommen bin und da dann die MA entdeckt wurde. Aber deine erste ss ging ja insgesamt gut Bis zur Geburt.
    Und danach dann immer nur so kurz und von Anfang an auf der kippe, kenne ich :-( ich drücke die Daumen, dass es dennoch gut geht! Mein FA und ein FA im KH haben mir während meiner letzten ss gesagt, dass manchmal Dinge passieren, die man nicht erklären kann: man kann mit den hcg-Werten und den Daten von ES Und GV rechnen, so viel man will, es passt nicht zusammen, aber dennoch geht alles gut. Ich wünsche dir, dass es bei dir der Fall ist!

    Linette,
    Vielleicht bist du Bis dahin ja sogar schon erfolgreich schwanger, das macht es vllt einfacher?

    Irgend jemand war doch hier Neu dazu gekommen mit NMT 22.04. ich weiß leider deinen Namen nicht mehr. Wolltest du nicht heute testen? Was ist rausgekommen?

    Sansa,
    das macht doch nichts! Wir möchten Bloß wissen, ob bei dir alles ok ist, und das klingt ja schon so. Und mit der Gerinnung hast du ja schon mal einen Ansatzpunkt, was du tun kannst, damit es beim nächsten mal gut geht! Und die in der kiwu haben vllt auch noch mal Ideen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.04.2017 10:08
    Guten Morgen ihr Lieben
    Danke, dass ihr mir zuhört und beisteht🤗
    Andere Frauen, die so rief nicht mit machen mussten, können sich halt nicht in diese Situation hineinversetzen...

    Ich war gerade in der Kiwu Klinik wegen erneuten BT
    Ergebnis bekomme ich gegen halb 6.
    Aber ich denke, da ist nichts mehr zu retten.....
    Habe heute früh noch so einen früh Test(prolamed 10er) gemacht
    nur ein Mini Hauch von Linie(also ich sehe meinen Unterschied zu vorgestern.So wird mein Wert wohl eher nicht gestiegen sein😥😢
    Aber ich kann jetzt nichts dran ändern.
    Ich melde mich heute Abend, wenn ich nächstes weiß🙋

    Allen die jetzt vor kurzer Zeit einen Tiefschlag harten wünsche ich ganz viel Kraft❤
    Ich weiß Worte helfen nicht😢

    Den andren(die bald testen dürfen) drücke ich gaaaanz fest die Daumen!🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 11:42
    Hallo Mädels! Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe!
    Diese mifegyne Tablette soll gegen das progesteron wirken und den muttermund öffnen...Die Blutung hat schon eingesetzt aber nicht schlimm...Bauch zieht immer wieder aber ist noch ok...cyprostol und cytotec sind anscheinend das gleiche. Das soll dann stärkere Krämpfe auslösen damit alles rauskommt. Am Samstag.
    @Reh wie schlimm war das bei dir? Ich hab schon eine 4-jährige Tochter und möchte nicht,dass sie was mitbekommt. Hätte sie morgen mit dem Papa zur Oma geschickt. Aber vielleicht können wir es so organisieren dass mein Freund doch bei mir ist...
    Mich wundert dass diese Medikamente gar nicht so bekannt sind.bei uns im lkh scheint es Gang und gebe zu sein und die Ausschabung nur wenn es auf den medikamentösen weg nicht klappt. Ich hatte schon die Wahl aber mir wurde sogar von der Ausschabung abgeraten. Wenn ich etwas mehr Zeit habe werd ich mich noch mehr hier einlesen und auch noch genaueres zu mir schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.04.2017 12:46
    Mimi,
    ich hatte buscopan Schmerztabletten dazu bekommen, allerdings so wirklich gereicht hat das nicht ... ich würde es mit einer recht starken Mens vergleichen (es war ja schon das meiste raus, und nur Schleimhaut abbluten ist ja wie Mens), die Schmerzen etwas stärker - allerdings hab ich bei der Mens auch immer starke Schmerzen...
    Wenn du das zur Mens sonst auch hast, kannst du es deiner Tochter evtl so verkaufen, ansonsten schlimmes Magen-Darm? Besser wäre aber vllt, wenn sie mit der Oma etwas allein Unternehmen könnte und dein Partner bei dir bleibt ... ganz allein wäre Einfach nicht gut, man weiß vorher v.a. nicht, was der Kreislauf sagt bei dem Blutverlust ...
    Es könnte daran liegen, dass es für cytotec off-label use ist, wie meine FA mir bei der MA sagte, als ich fragte, was denn wäre, wenn es nicht zeitnah von selbst abgeht.

    Bibisu,
    Das klingt doch schon mal vielversprechend, wenn der erste mögliche NMT schon durch ist. Dann hoffe ich, dass sie weg bleibt und du am 02.05. Positiv testen darfst!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.04.2017 12:52
    Achja,
    Zwei von drei Antikörper-Werten hab ich jetzt: 0,9 und 0,7 bei einem Referenzbereich < 7,0 also gehe ich davon aus, dass alles ok ist. Natürlich fehlt noch der dritte Wert, aber ich bin ja nicht mal im schwach positiven Bereich.
    Dies ganze drumherum kann hoffentlich psychosomatisch sein, aber ich werde nun doch mal versuchen, wie es ist mit Soja und Laktose - nicht, dass ich da leichte Probleme mit habe, und es nur nicht weiß, weil ich es pausenlos zu mir nehme.
    Aber zumindest für eine Schwangerschaft habe ich wohl nicht das extra Risiko einer unentdeckten zöliakie
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 28.04.2017 13:40
    An die neuen. Ein willkommen hier bei uns.
    Es ist ja wirklich blöd, dass wir hier immer mehr werden.
    Hoffentlich werd ich diejenige sein, die diesen Fluch brechen kann und wir dann für nächstes oder übernächstes Jahr die alten Schachtel mit den jungen Küken Strandparty feiern können 😋!

    Reh das hört sich ja schon mal mit den Werten gut an. Und der Stress vor der Reha ist finde ich normal. Das geschieht bei uns auch immer wieder, dass vor irgendwelchen längeren Terminen ständig irgendwas fehlt. Ich glaub das machen die absichtlich 😉.

    Zu den Tabletten kann ich nichts sagen, da ich zwei Ausschabungen hatte.

    Bibisu alles Gute für deinen Rücken. Lass dich das Wochenende ruhig weiter von deinem Mann verwöhnen in alle Richtungen 😉.

    An alle anderen: ich geb mein bestes wie oben geschrieben, dann wird es nächsten Monat vor positiven Testen nur so hageln!!
    Hab allerdings auch zwischendurch immer wieder Angst, dass das alles mal wieder nur eine verarsche meines Körpers ist. Sag mir jedoch immmer wieder, es ist alles gut und wächst. Das Ziehen und zwicken im Bauch ist schon ganz schön, dann die stechenden Schmerzen in den Brüsten die sind echt nicht so doll, aber ich nehme alles in Kauf, wenn das richtige Ergebnis dabei herauskommt. Beim Bücken drücke es im Unterleib teilweise ganz ordentlich und unangenehm.

    Habt ein schönes langes Wochenende, ich muss leider bis Dienstag morgen nachts arbeiten. Werde höllisch aufpassen, dass nichts passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.04.2017 13:48
    Reh das ist ja super mit deinen Werten! Die Intoleranz ist glaube ich wirklich richtig ätzend. Man darf dann ja wirklich gar kein Gluten mehr. Also weniger davon reicht wohl nicht. Gut, dass du darauf nicht achten musst! Es ist aber bestimmt eine gute Idee die anderen Dinge auch abchecken zu lassen.
    Ich habe auch einige Probleme, die wie bei einer Gluten-Intoleranz auch auftreten. Eine HP hat das auch mal vermutet. Habe das ganze aber vor Ewigkeiten schon einmal kontrollieren lassen. Also nehme an, dass die Gluten damals mitgemacht haben-
    Jedenfalls habe ich seit dem ich 18 bin immer wieder Darm-Probleme. Nach langer Sucherei haben sie dann einfach nur gesagt "Reizdarm". Es ist auch irgendwann besser geworden, kommt aber immer so schwallweise.
    Jedenfalls merke ich, dann es bei mir auch echt psychisch beeinflusst wird. Wie du das aber schon einmal gesagt hast. Manche Dinge hat man schon so lange, dass man sie einfach schon gewöhnt ...ein leben ohne Bauchschmerzen kann ich mir gar nicht vorstellen ;)

    @Bibi das klingt ja spannend! Daumen sind gedrückt!

    @Mimi ich habe auch gehört, dass man vor allem in Deutschland immer sehr schnell Ausschabungen macht. Vielleicht auch gar nicht so gut. Ich hätte das mit den Tabletten gerne gemacht aber man hat mir zu der Ausschabung geraten. Kann dazu also leider nichts sagen. Es klingt jedenfalls hart, dass alleine durchmachen zu müssen, Toll, dass du vor allem an deinen Tochter denkst aber es wäre sicher gut, wenn dein Freund dabei wäre!!! Ganz viel Kraft wünsche ich dir!!!

    @Co oh nein wie doof. das klingt ja wirklich nicht so gut. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und wünsche dir vor allem Kraft. Es ist soooo gemein :(

    @sansa schön mal wieder was von dir zu hören :) Ich war damals irgendwie sehr erleichtert über die Gerinnungsstörung, auch wenn man das natürlich eigentlich nicht haben will. Aber wenigstens was in der Hand zu haben, gegen das man etwas tun kann. Was hast du genau?
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 28.04.2017 15:25
    Hui, so schnell wie ihr seid, komme ich gar nicht mehr zum nachlesen! ;-)

    Also auch von mir herzlich willkommen an die Neuen! Mimi, leider habe ich auch keine Erfahrungen mit den Tabletten. Aber ich wünsche dir, dass du das gut duchstehen kannst und ohne starke Schmerzen! Corinna, auch die alles Gute, ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja noch. Die Warterei zwischen den ganzen Terminen ist immer furchtbar!

    @Reh: Gut, dass der Test für dich unauffällig war! Bald bist du hoffentlich in der Reha und kommst dort zur Ruhe. Die Hetzerei zum Schluss ist ja echt zum kotzen!

    @Curley: Wäre genial, wenn man sagen könnte: Je mehr Beschwerden, desto gesünder die Schwangerschaft! Ich weiß, dass es so nicht stimmt aber trotzdem bestimmt gut, wenn man es so spürt. Alles Gute weiterhin für dich und den Zwerg!

    @Gummybear: dass die hier schnell sind mit der Ausschabung kann ich bestätigen. Mir wurde gar keine andere Option gelassen. Lief folgendermaßen bei der Untersuchung im KH ab: "Die Schwangerschaft ist nicht intakt. Wir müssen eine Ausschabung machen, dazu bleiben Sie am besten über Nacht. Dann kommen Sie morgen früh gleich dran." Ich habe mich so überrumpelt gefühlt, dass ich alles abgelehnt habe und heimgefahren bin. EIne Woche später kam ich zwar wieder aber dan hatte ich die Zeit mir Gedanken darüber zu machen. Hat sich jmd von euch auch so überrumpelt gefühlt?

    @Pedi, Andrea, Bibisu: Wird das jetzt mal was mit dem Menstausch?! ;-)

    Leider kan ich jetzt auch nicht auf alle eingehen, weil mir der Überblick ein bisschen verloren geht.
    Hab heute Blähungen und dachte das liegt an dem Antibiotikum. Bis mir einfiel, dass ich die schon seit einigen Tagen habe und das Antib. definitiv nicht schuld sein kann. Außerdem habe ich ein ganz schönes Ziehen in der Brust. Letzten Monat war ich mir fast sicher schwanger zu sein, deswegen hab ich beschlossen, mich von meinem Körper diesmal nicht verarschen zu lassen aber je näher die Mens rückt, desto kribbeliger werd ich wieder. Hach, was ein Sch...!
    Ach ja, und als ich mit meinem Sternchen schwanger wurde, hatte ich auch wenige Tage vor NMT wie jetzt einen Kehlkopfentzündung. Nur die Stirnhhöhlen waren nicht dabei.
    Ach man, das ist zum Mäusemelken, wenn man so hibbelig ist!

    Sorry, kann es sonst bei niemandem rauslassen. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.04.2017 16:12
    Hallo ihr Lieben,

    gefühlt werden wir hier immer mehr statt weniger. Eine Tendenz die mir nicht gefällt !

    Wird wirklich Zeit das mal jemand positiv testet, einfach um zu zeigen das es geht!

    Rom war sehr schön, aber auch sehr voll! Die Katholische Kirche besitzt eindeutig zu viel Geld. Prunk und Protz in allen Kirchen..
    Für einen Städtetrip für 3-4 tage zu empfehlen!

    Ich befinde mich T-2 Tage.. Sonntag müsste meine Mens kommen. Hab immer mal wieder ein ziehen im Bauch, mal mehr mal weniger, das schon seit Tagen, ansonsten nur Hitze gelegentich.

    Ich kanns nicht abschätzen. Ich lass mich übrerraschen.

    Ich hoffe ihr dürft alle ein langes Wochenende genießen. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.04.2017 18:58
    Hallo ihr Lieben 🙋
    Also mein HCG war vorgestern bei 18,3
    Und heute bei 49,1
    Also mehr als verdoppelt 🎉die andren Werte im Blut seien auch sehr gut und sprechen für eine ss.
    Ich muss Dienstag wieder hin, nochmal HCG Kontrolle und Prof Dr Neuer möchte einen US machen🤔
    Also abwarten! Drückt mir die Daumen🍀🙏😘
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 28.04.2017 19:56
    Wow Corinna das sind ja tolle Neuigkeiten! !! Ich drück dir sowas von die Daumen! Hoffe dass sich deine ss am Dienstag bestätigt uns dein Würmchen ganz stark ist und alles gut läuft!

    Reh ich hoffe du machst dir nicht zu viel Stress. Nächste Woche geht es ja schon los und dann soll es ja eher das Gegenteil bringen als Stress! Ist ja nicht mehr lange.

    Beachgirl habe heute morgen das erste mal angefangen. Denke ist zwar noch früh aber ich wollte doch nichts verpassen und genau mitbekommen wann mein es ist. Wobei ich meinen Mann bereits "aktiviert " habe 😉 man weiß ja nie 😊

    Andrea ja wir waren damals in der tat in Cancun 😊das ist natürlich was ganz anderes 🤗 wie sieht es denn bei dir aus? Schon was in Sicht? Vielleicht kommt ja eine unserer Menstruationspenden bei dir endlich an!

    Elendyl das wird ja richtig spannend bei dir! Ich drücke dir die Daumen dass der Rest positiv ausfällt. Wann wolltest du denn einen machen?

    Mimi es tut mir leid auch ich kann zu dem Thema leider nichts sagen. Hatte auch eine Ausschabung. ..

    Sal ich hoffe dass dir dein Körper diesmal nichts vorspielt! Ich hoffe dass es auch für dich positiv ausgeht!

    Also Mädels das hört sich ja alles sehr vielverspechend an! Hoffe dass es nun positive Tests regnet!

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.04.2017 21:22
    @Co: Daumen sind gedrückt! !!!☺

    @juli: mich juckt es morgen mal zu testen. Hab nur 10ner hier. Hab aber irgendwie schiss vorm Ergebnis. Spüre nämlich so gar nix. Bei meinem Elias ging es mir sofort richtig schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 21:44
    Guten Abend,

    ich lese hier ab und zu mit und wollte mich auch mal einreihen.

    Kurz zu mir: Bin 36 und habe schon eine Tochter. Ich hatte im September 16 eine Fehlgeburt bei 6+2 (ohne AS). War dann Ende Oktober, sowie Ende Dezember wieder schwanger, allerdings bekam ich bei 4+3 immer Blutungen. Im Februar durfte ich dann wieder pos. testen und konnte bei 7+0 und 8+0 das Herzchen schlagen sehen. Beim US bei 10+4 war aber kein Herzschlag mehr zu sehen, so dass ich am 06.04. zur AS musste. Da aber nicht alles Gewebe entfernt wurde musste ich am 27. wieder ins Kh und hoffe jetzt, dass nun alles gut ist.

    Ich wünsche hier allen, dass sie bald positiv testen dürfen und wir 2018 endlich ein kleines Wunder im Arm halten dürfen.

    Liebe Grüße und danke fürs "zuhören".
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.04.2017 00:02
    Wollte nicht jemand heute testen? Elissa?

    Herzlich willkommen in unserer Runde, Wunschkind. 🙋

    Corinna, das klingt doch schon viel besser! Ich drücke dir die Daumen für Dienstag!

    Mir hat das Krankenhaus die Ausschabung damals auch als alternativlos verkauft. Und ich habe mich definitiv überrumpelt gefühlt. Freitag Abend mit Blutungen ins Krankenhaus, Samstag Morgen Ausschabung. Allerdings war ich dann auch irgendwie froh, dass es so schnell ging. Und den Eingriff fand ich erstmal auch nicht schlimm. Jetzt merke ich allerdings schon, dass mein Körper das alles noch nicht richtig "verarbeitet" hat und noch nicht alles wie vorher ist. Ich hatte eine ungewohnt starke und schnerzhafte Regelblutung, und jetzt an ZT 7 habe ich immer noch Schmierblutungen und Schmerzen. Das kenne ich so sonst nicht. Also irgewas stimmt bei mir "da unten" noch nicht so ganz, denke ich. Ich hoffe, es pendelt sich bald wieder ein. Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen, wieder besser auf mich acht zu geben. Das kam in der letzten Zeit irgendwie zu kurz. Ich hetze nur noch zwischen Arbeit und Familie hin und her. Für Yoga und Sport ist grad keine Zeit mehr, ein Sozialleben habe ich auch kaum noch und schlafen tu ich eh immer zu wenig. Irgendwie fühle ich mich gerade so negativ, und dann habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich doch dankbar sein sollte für meine Familie und meine Arbeit, und ich bin sogar sehr dankbar, aber trotzdem geht es mir gerade nicht gut! Kann mir noch jemand folgen? Sorry Mädels, das musste mal raus. Gute Nacht!


    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 29.04.2017 08:15
    Morgen an alle!
    Wunschkind herzlich willkommen!

    Vanessa ich kann verstehen dass du angst vor Enttäuschung hast aber für mich persönlich ist es immer besser Gewissheit zu haben als sich eventuell auf etwas zu freuen was gar nicht da ist. Habe auch zuerst immer Angst und dann geht es in Wut über weil ich es dann einfach wissen will und mich die Ungewissheit nervt! Hoffe du testest positiv. Wann wolltest du dich denn trauen?

    Elendyl und hast du dich heute getraut? Ich bin echt gespannt und hoffe wirklich sehr dass auch du einen positiven testen in der Hand hälst!

    Linette das mit den durchhängern kenne ich leider zu gut 😐 obwohl ich immer versuche positiv zu denken habe ich manchmal das Gefühl der Alltag würde mich auffressen ja regelrecht in so ein sog ziehen aus dem man irgendwie versucht rauszukommen. Mir hilft es auch wie Andrea schon schreibt was schönes mit meinem Mann zu unternehmen. Vielleicht könnt ihr ja auch das lange Wochenende muten und irgendwohin fahren? Mal einfach nur raus?

    LG und hoffentlich auch bald sonnige grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 29.04.2017 08:23
    Guten mörgen
    @juli85 , morgen früh wollte ich testen ich hoffe dass ich positive testen darf.. den ich hatte ein paar Anzeichen ca 1 Woche nach es hatte Brust spannen Übelkeit und ziehen und stechen in Unterleib nun kriege ich Pickel auf dem Rücken und Dekolleté .. bin soooo gespannt bin ja mörgen bei ES+13 am 2 soll meine " mens " kommen habe eigentlich immer jetzt um den Dreh schon mens Anzeichen aber bis jetzt noch keine in Sicht liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.04.2017 08:42
    Corinna,
    mehr als verdoppelt in so kurzer Zeit ist doch auf jeden Fall ein positives Zeichen, vllt wird ja doch dies mal Alles gut?

    Wunschkind,
    Du arme, dann sind das bei dir ja schon vier ☆, wenn ich das richtig gezählt habe :-( und v.a. nach den mega frühen Abgängen dann noch Einmal so spät eine MA, wie fies :-( ich glaube, du bist hier richtig, und hoffe es hilft dir, dich hier zu beteiligen!

    Vanessa,
    wenn du noch keine Anzeichen für Mens hast,obwohl das normalerweise heute schon dran wäre, stehen die Zeichen doch gut

    Linette,
    ich kann dir gut folgen und schließe mich den anderen an, du solltest echt versuchen, etwas für dich zu tun. mit Kleinkind ist das sicher schwer, aber versuch mal, ob du wieder zum yoga gehen kannst oder so. Ich merke auch, wie mir mein tanzen fehlt - bei mir ist es zwar kein Zeitmangel, sondern ich darf nicht, weil ich ja in reha gehe (was zwar in sich unlogisch ist, aber meine Vorgesetzte sieht das so). Also wenn dir yoga früher gut getan hat, Schaufel dir die Zeit dafür frei... das hilft vllt auch deinem Zyklus, sich wieder einzupendeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 29.04.2017 08:44
    @reh88
    Ja schon .. aber man hat immer Angst wenn man schon ein ⭐️ verloren hat umso mehr aber ich versuche mich heute abzulenken und mörgen früh teste ich dann :-)!
    Antwort
Seite 168 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste