menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.04.2017 12:10
    Guten Morgen,

    @Linette: versuch dir wirklich irgendwie Zeit für euch frei zu schippen. Dieses hin und her zwischen Job und Familie geht irgendwann an die Substanz.

    @Bibisu: Oh wie schön, Gratuliere! Endlich mal wieder eine von uns die zeigt das es geht! Ich freu mich für euch :)

    @Juli+Bibsu: Mein Mann und ich haben entschieden bis morgen zu warten. Da ist ja erst mein Mens Tag.
    Mein Mann ist erstaunlich zuversichtlich und sagt er hat im Gefühl das es geklappt hat. Dann bin ich mal gespannt.
    Männer können das ja angeblich riechen.

    Sagt mal: können eure Männer kochen? Also meiner kann mich zum kochen bringen... xD

    Er hat gestern Bohneneintopf gemacht ( den kann er richtig lecker ) aber vergisst oftmals das er was auf dem herd hat. So auch gestern.

    Ich komm in die Küche: alles übergekocht, in die Schubfächer gelaufen, der Boden voller Suppe...

    Ich war begeistert.... meine Küche ist ja mein heiligtum. Er darf da nie wieder spielen, und wenn doch binde ich ihn am Herd fest das dass nie nie wieder passiert. Nachher darf er erstml wischen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 29.04.2017 12:38
    @bibisu: herzlichen Glückwunsch!! Das machr richtig Mut, wenn man das liest! Das wird hoffentlich eine wunderschöne Bilderbuchschwangerschaft!

    @Elendyl: du Arme, das tut bestimmt weh die Küche so zu sehen. Kocht er oft? Wenn ja tut´s vielleicht ein dcker fetter Kurzzeitwecker? Hoffentlich putzt er besser als er kocht. :-D

    @Linette: das klingt nicht so gut bei dir im Moment. Kannst du dein Arbeitspensum ein bisschen reduzieren?

    Übrigens bin ich aus dem Rennen für die nächste Zeit. :-( Dafür gönne ich mir jetzt die Schnapspralinen von meiner Oma. DIe hatte ich vorsichtshalber erst mal stehen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.04.2017 13:48
    @Sal: das mit den Pralinen klingt gut. Ich halte das ähnlich, wenn ich negativ teste gönne ich mir ein Glas Wein oder Bier :)
    Warum bist du aus dem rennen?

    Mein Mann kann zwar auch nicht putzen, aber Wäsche waschen kann er sehr gut xD
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.04.2017 13:49
    Kann nur ganz kurz.. Bibi wie cool ganz herzlichen Glückwunsch.. 😊

    Elendyl Daumen sind gedrückt.. wir brauchen eine Serie hier ..Auf das dein mann recht hat 👍

    Sal warum für die nächste Zeit raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 29.04.2017 13:50
    Bibisu dass ist ja wunderbar!! Da hat sich ja der vorgezogene Test ja so richtig gelohnt! Welche Woche sagt denn der Test?

    Elendy nun ja Männer in der Küche 🤣. Mein Mann kann ganz gut kochen, besonders Braten. Die Küche sieht dann oft auch teilweise aus wie ein Schlachtfeld, er räumt sie dann aber wieder auf. Manchmal zwar erst am nächsten Morgen.
    Drücke die Daumen für morgen!!

    Linette lass dir Zeit und mach deinen Kopf frei. Gönn dir was Gutes.

    Corinna das hört sich ja nicht schlecht an mit den Blutwerten. Drücke die Daumen dass alles gut geht.

    Vanessa diese Angst kennen wir hier alle leider zu gut. Ich sag mir zur Zeit immer dass alles gut und in Ordnung ist.

    Reh das mit dem Tanzen versteh ich irgendwie nicht. Deine Reha soll ja genau das fördern, was auch das Tanzen bei dir auslöst, nämlich ein gutes Gefühl für deinen eigenen Körper und deine Seele. Da kann deine Vorgesetzte sagen was sie will. Solange du nicht Bettlägerig geschrieben bist darfst du alles machen, was deiner Gesundheit nicht schadet. Also ran an tanzen, aber nichts dabei brechen😏.

    Wunschkind auch für dich ein herzliches Willkommen hier bei uns. Hoffentlich wirst du hier bei uns Halt finden.

    So an alle anderen ein schönes Wochenende und weiter ran an den Mann ☺️!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 14:12
    Hallihallo,

    @bibi: nein, wie geil ist das denn!!! Ich freu mich so für Dich!!!! Alles, alles Gute wünsch ich Dir und dass diese SS total komplikationslos verläuft! Ich hoffe, Du hast nun vorgemacht, wie es geht, denn ich glaube, wir hatten es hier alle schon etwas vergessen im Moment.

    @wunschkind: herzlich willkommen bei uns! Hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl und kannst alles gut verarbeiten.

    @Corinna: das sind ja wirklich doch ganz gute Neuigkeiten! Hoffentlich wendet sich alles noch zum Guten! Drück Dir die Daumen!

    @Linette: Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten! Schaff Dir für Dich Zeiträume für das, was Dir Spaß macht.
    Ich hab so einen Durchhänger ab und an auf der Arbeit, weil ich mich da total unterfordert und unausgelastet fühle. Dann rappel ich mich aber immer wieder auf und denke, das Umfeld dort passt eigentlich und die Bezahlung ist für das, was ich tue, auch mehr als großzügig.

    @Reh: also das mit dem Tanzen verstehe ich auch nicht so genau. Und wieso ist das Verbot von Deiner Vorgesetzten?

    @Vanessa und Elendyl: alles Gute für Eure Tests morgen früh! Ich hoffe ja, dass Ihr Bibis gutem Beispiel folgen könnt!

    @Elendyl: bei uns bin ich diejenige, die immer kocht. Aber ich mach das echt gerne. Mein Männe macht sich ab und an auch etwas und würde das sicher auch für uns beide tun. Aber dafür hilft er mir oft bei den Vorbereitungen (kann super Rouladen basteln; Gemüse schälen und schnippeln etc.) und kümmert sich hinterher um den Abwasch.

    @Sal: ist die olle Tante etwa zu Besuch gekommen????

    @Curley: wie geht es Dir? Hast Du zwischenzeitlich noch mal "nachgetestet"?

    @me: gestern am ZT 13 war bei Ovu eine recht dünne 2. Linie zu sehen. Hatte ich aber manchmal schon recht früh und dann am nächsten Tag war der Test wieder total negativ. Mal schauen, was heute gegen Abend rauskommt. Jedenfalls hatte ich dann gestern direkt ein vorsorgliches "ran an den Mann" geplant. Und, was soll ich Euch sagen, als er von der Arbeit heim kam war er total blass und hatte eine heftige Migräneatacke. Er wusste aber nix von meinem Plan und Test, also hatten unsere Körper wohl wieder telepathischen Kontakt. Bin ich mittlerweile ja aber schon gewohnt. :-( Aber heute Morgen ging es ihm wieder gut! ;o)

    Ich düse jetzt mal zum Sport. Mein Abbau der Urlaubspfunde läuft momentan nämlich ganz gut und da will ich dran bleiben.

    Liebe Grüße,
    Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.04.2017 14:34
    Bibisu!
    Ja cool :) ich drücke die Daumen, dass dieses mal Alles gut geht!

    Elendyl,
    mein Mann kocht manchmal, ist aber nicht so kreativ bzw sucht auch keine Rezepte raus. Nudelauflauf kann er :) eher hilft er mir aber, wenn ich was koche, das klappt dann gut. Weglaufen während etwas auf dem Herd steht, kann er aber besonders gut. Ist aber bislang noch immer gut gegangen

    Naja, ich dachte ja auch, ich darf das. Mein Arzt hatte ja extra gesagt "machen Sie, was ihnen gut tut", aber sie hatte mich dann dort getroffen und gefragt, wie es mir geht.habe wiederholt, wad der Arzt gesagt hatte.
    Naja und in dem Gespräch über die Wiedereingliederung hat sie es mir dann vorgeworfen, es könne nicht angehen, dass ich erst behaupte, es gehe mir gut (soll ich etwa jedem sagen, "mir geht's schlecht weil ich vier FG hatte und meine Kollegin mit meinem ET schwanger ist" ??? Und von der andren Kollegin wusste ich da noch nicht. Und ich sage nie, es gehe mir gut, höchstens "so weit so gut" was meiner Meinung nach was andres ist) und dann ohne mich abzumelden krank zu werden und dann würde sie mich auch noch beim sport treffen, das wäre ja unmöglich, wiekäme das denn rüber. Und ich hab halt echt keine kraft für so einen scheiß im Moment :-( da auch noch drüber zu diskutieren mit der. Ich hatte dort vor Ort ja schon gesagt, dass mein Arzt mir nicht bloß "den sport nicht verboten" hat sondern mir ausdrücklich gesagt hat, ich soll das machen, was mir gut tut, und bis dahin war das eben unter anderem mein tanzsport gewesen.
    Ich bin froh, dass ich nicht da direkt wohne, so dass sie nicht noch rummeckern kann, dass ich zb mal ins Kino gehe ...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.04.2017 14:38
    Bibisu bleib ruhig noch ein bisschen, da kannst du aufpassen, dass wir dir auch wirklich folgen.
    Bei mir dauert's aber noch drei Wochen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 29.04.2017 15:29
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 36, habe 2 gesunde Kinder, 1 Sternchen 04/2003, und ein Sternchen 28.04.2017 ....
    Der Arzt hat mir 3x2 200mg cytotec mitgegeben, da ich mich für diese Methode entschieden habe - ich will einer Vollnarkose entgehen. Ich hab gestern (laut seiner Anweisung) 1x2 Cytotec genommen.... wenn bis heute nix wäre, sollte ich heute nich mal 1x2 nehmen .. und wenn sich nix täte innerhalb von 2 Stunden dann 4 Stunden nach der 1. Einnahme die letzten 2 .....
    Lange Rede, kurzer Sinn... seit der letzten Einnahme sind schon wieder 3,5 Stunden vergangen, und ich hab NIX .... ein leichtes Ziehen im UL ... aber sonst ... NIX....
    ich weiss ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen... (am Dienstag muss ich dann noch mal zum FA zur Kontrolle)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 17:02
    Hallo Mommy! Das tut mir sehr leid dass du nun auch ein Sternchen hast 😢. Aber schön dass du dieser Gruppe beigetreten bist. Ich hab am Donnerstag mifegyne bekommen und es haben schon Blutungen eingesetzt. Heut hab ich 4 x cyprostol = cytotec bekommen. Das ist jetzt ca.3 h her. Bin schrecklich müde geworden und hab gefroren und mich ins Bett gewickelt und hab geschlafen. Bis auf leichtes Ziehen ist jetzt aber auch noch nichts. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Heut ist der fruchtsack schon etwas zum muttermund gewandert gewesen. Mal schaun was jetzt kommt...Alles Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 29.04.2017 17:13
    Reh das ist das größte Problem, wenn die Psyche nicht mehr mitspielt. Ich kenne das zu genügen. Der ehemalige Chef von meinem Mann war genau so drauf. Du bist ja nicht krank, du nimmst den anderen Therapieplätze weg!
    Erst als der Arbeitsvertrag aufgehoben wurde und er nicht mehr zur Arbeit ging hat der Chef sich mal darüber belesen und jetzt sieht er das mit anderen Augen.
    Aber so ist das halt wie du gesagt hast. Wer sagt schon dass es einem schlecht geht? Das will ja auch niemand wissen.
    Gott sei dank geht's bei dir bald los.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 29.04.2017 17:24
    @Mimi830 - ich wünschte ich könnte nach vorn blicken, nur hab ich das Gefühl, solange keine Abbruchblutung eingesetzt hat kann ich das nicht :/
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.04.2017 17:33
    Hallo meine Lieben.

    Ich habe die letzten tage bei euch alles nur so halbwegs überflogen und möchte euch aber jetzt wieder antworten.

    Bei euch tut sich ja wahnsinnig viel 😘

    @linette - wie gehts dir denn so ? Was macht deine Temperatur ? Misst du sie noch ?
    Nimmst du in deinem zyklus ovus? Wenn ja wann fängst du damit an ? Ich glaub du bist jetzt ZT 8?

    Ich bin bei ZT 6.
    Muss mir nächste Woche ovus bestellen.
    Werde welche von Amazon mit 10 miu/ml bestellen da die mit 20 nicht nach Österreich verschickt werden.

    Hat da jemand damit Erfahrung ?? Passen da die 10er ovus? ?


    @beachgirl - hattest du schon deinen ES ?

    @bibisu - wie toll ist das denn ???
    Ich glaube ich muss öfter nicht in das Form rein schauen denn auf einmal positive tests. Herzlichen Glückwunsch. So sehr freue ich mich für dich. 😘🎉🎉🖒🖒🍀🍀😘❤
    Ma so super. Diesmal geht alles gut.
    WAnn hast du deinen ersten Termin ? Wie geht's dir denn ? MA das is so toll das eine zweite Linie gekommen ist.
    Wäre schön wenn du trotzdem noch bei uns mitliest und dich meldest wie es dir und dem Würmchen geht.

    @pedi -wie geht's dir denn so ? Ist deine mens schon da ?
    Ich hoffe das du bei deinem FA Termin diese Tabletten bekommt das endlich die mens kommt. 11 Wochen das ist ja wirklich furchtbar. ..


    @curley -herzlichen Glückwunsch. Wie cool ist das denn ?? Lauter positive Tests. So lässt es sich leben. Ich hoffe das es jetzt schön so weiter geht ❤🍀🖒🎉

    @gummybear - wie geht's dir denn eigentlich so ?
    Hast du alles schon so halbwegs verkraftet? Wie weit bist du jetzt ZT?

    @Reh - deine reha beginnt auch bald. Hast du schon einen Termin wAnn sie beginnt.
    Irgendwie habe ich total den faden verloren.
    Wer ist denn Grad überfällig oder kurz vor nmt oder vor ES ??
    Wo stehst du gerade ?

    @karen - tut mir leid das du jetzt bei uns bist. Ich hoffe ihr könnt bald wieder positiv testen und bekommt euer drittes wunder.
    Testest du bevor du deine mens erwartest? Bist ja bei ES + 3.

    @mimi - herzlich willkommen bei uns. Wahnsinn wie viele in letzter zeIT zu uns wechseln.
    10. Woche ist wirklich auch schon weit. Mein Beileid. Wünsche euch das es bald wieder klappt.
    Versuche trotzdem zu trauern. Alles gute.

    @elendyl - morgen hast du ja nmt - hast du irgendwelche Anzeichen? Wäre cool wenns bei euch auch geklappt hätte. Daumen sind gedrückt. Wird Zeit das wir hier weniger werden.

    @sal - schade da des nicht geklappt hat und du deine mens bekommen hast. Posiitiv denken...bzW sollst du es versuchen. Wird bestimmt bald wieder klappen.

    @me -mir geht es jetzt wirklich etwas besser. Ich wünsche mir sehnlichst ein zweites Kind aber ich versuche jetzt nicht mehr auf dieses Thema so versteift zu sein.
    Bin heute ZT 6 -und möchte vielleicht wirklich mit ovus anfangen.

    Habe oben schon mal gefragt. .. Ist das recht schlimm wenn ich ovus mit 10miu habe ? 20Er werden nicht nach Österreich versendet.

    Wann mache ich die ovus?

    Habt ihr eigentlich nach der mens spinnbaren ZS ? Ist das normal oder habe ich bei ZT 6 einen es ?? Das glaube ich nämlich nicht.


    @ Co -herzlichen Glückwunsch.
    Wahnsinn in diesen paar tagen haben wir 3 positive Tests.
    Ist das toll. 😄🎉🍀

    @sansa -schön das du dich bei uns gemeldet hast. Auch wenn du verkühlt bist , und du keine Temperatur misst wäre es cool wenn es bei dir gleich einschlägt.
    So brauchst du Nächsten zyklus nicht einsteigen sondern wechseltst zu bibisu in den jänner Bus 😘

    @ vanessa - hat du schon getestet ?

    @Wunschkind - leider helfen keine Worte dafür wenn man fgs erleiden muss. Trotzdem finde ich es gut das du bei uns bist und hoffe das es bald wieder klappt.
    Wahnsinn wie oft eine FG passiert. WiR werden hier wirklich von tag zu tag mehr.

    @mommy -herzlich willkommen in unserer Gruppe. Wirklich schlimm in ein paar Tagen sind es glaub ich 4 die dazu gekommen sind.


    So meine lieben. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

    Wahnsinn wirklich wie fleißig ihr seid.
    HAbt ein schönes Wochenende.

    Und für morgen toi toi toi an unsere Testerinnen 🖒🎉🍀😘

    Ps: sorry für meine klein - Großschreibung - aber über das Handy brauche ich wirklich sehr sehr lange fürs lesen und Antworten und wenn ich mich um meine klein Großschreibung auch noch kümmern würde, dann würde ich ca 3 Stunden brauchen 😂😂 bitte verzeiht mir.

    Bis bald 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 17:34
    Hey Mädels,
    Meld mich nur ganz kurz,
    Danke für eure lieben Worte 🤗

    Herzlichen Glückwunsch Bibi 🎉🎉 freut mich total für dich, der Januar ist ein super Monat zum Kinder kriegen 🤗🍀

    @Gummybear, ich hab das Faktor 5 leiden, bin einerseits auch froh das man was gefunden hat und das man dagegen etwas unternehmen kann...habe heute in der Apotheke die spritzen abgeholt...mich graut es schon ein wenig Davor mich täglich zu spritzen, aber was tut man nicht alles für ein gesundes Baby 👶🏼 🍀😅
    Was wurde bei dir gefunden? War das nicht die gleiche Störung oder hab ich das falsch im Kopf 🤔?

    @mommy tut mir sehr leid das du das durch machen musst...ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten wo ich die Fehlgeburt ohne Medis abgewartet habe, da gab es teilweise auch ein paar Tage still stand wo nix passierte und dann wieder stärkere Blutungen....zum Schluss war leider noch ein kleiner Rest zurück geblieben wo dann leider doch noch ausgeschabt wurde.
    Bei der letzten As bekam ich davor 2 Tabletten cytotec zum Mumu öffnen, ich bekam ca. 5-6 Stunden danach leichte Blutungen und unterleibschmerzen, Weiß nicht wie es ohne As weiter gegangen wäre, Versuch ein wenig Geduld zu haben, dein Körper muss erst selbst merken das er nicht mehr schwanger sein muss 😢
    Wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft und liebe Menschen um dich rum...
    Mimi830, dir wünsche ich auch alles gute für die nächsten Tage🍀😢

    Bis bald 🙋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 29.04.2017 19:47
    Juchuuuu 🎊 🎊 🍾 bibisu!!!! 💖-lichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich sehr für dich! Und wünsche dir und deinem Krümel alles Liebe und Gute! Kannst du mir die Adresse von deiner FÄ schicken? So eine Hellseherin wäre schon super als Ärztin. 😉
    Hast du es deinem Mann gesagt? Wie hat er reagiert?

    Ähm, kannst du deine Mens bitte nochmal auf den Weg zu mir schicken? Bisher ist noch nicht angekommen.
    Und ich will doch auch ENDLICH wieder hibbeln. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das geht. 😢😭😭😭

    @Vanessa und Elendyl
    Die Daumen sind gedrückt für morgen früh!!!!! 🍀🍀es klingt schon sehr gut bei euch beiden.

    @wurmi
    Schön, wenn es dir wieder besser geht!
    Ovus sollte man immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit machen, also Nachmittags. Ich benutze auch 10 er ovus, da mein LH recht niedrig ist. Machst du zum ersten mal ovus?

    @ Reh
    Das ist ja sehr ärgerlich, dass du direkt vor deiner reha dich mit sowas noch rumärgern musst. Aber ich denke auch, dass dein Arzt recht hat. Tu das, was dir gut tut. Du musst ja auch nach der Reha etwas haben, was dir gut tut.
    Geht es bei dir direkt am Dienstag los?

    @Co
    Das klingt doch super, dass sich der Wert verdoppelt hat! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. 🍀 wann hast du deinen nächsten Termin?

    @Alle neuen
    Herzlich willkommen. Es ist soooooo schrecklich, dass ihr das auch durchmachen musstet.
    Ich finde jetzt ist Aufnahmestop!!! Es soll niemand mehr so etwas schreckliches erleben! Ab jetzt soll es nur noch positive Tests regnen und dann machen wir diese Gruppe hier dicht!!!!!

    Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!
    LG Pedi
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.04.2017 21:25
    @ pedi -ich finde es echt schade das deine Mens noch immer nicht da ist.. Ist echt unfair.
    Aber ich hab jetzt echt ein grinsen im Gesicht gehabt. Bist ja süß. Du weißt nicht mehr wie es geht hahahaha. Entweder versteh ich es nicht oder ich weiß es auch nicht. .... hibbeln bedeutet ja gv mit dem Mann ????oder ???? 😂😂😂😂 da Fang ich mir jetzt wieder etwas an 😂😂😂😂
    Daumen sind echt gedrückt das die Mens bald kommt.
    Eine blöde frage. Aber eine Schwangerschaft ist zu 100 ausgeschlossen oder ??

    Ja mach zum ersten mal ovus. Ich werde sie am wochenende bestellen und weiß nicht wann ich sie bekommen. Evtl Donnerstag ? Dann Fang ich bei ZT 11/12 damit an.

    @bibisu - keine Ahnung was das ist. Ist so ein Schleim - ich würde es eben als spinnbaren Schleim bezeichnen. Also an ES enke ich nicht... hab Eber einen langen Zyklus und ich rechne mit meinem ES erst 15 Mai ca.
    Ma so super das es bei euch geklappt hat. Ehrlich.
    Toll das du eine Januar Gruppe eröffnet hast 😘 ich bin schon so gespannt auf dein erstes US Bild.
    Man freut sich wirklich so viel wenn jemand hier positiv testet, das iSt richtig schön.
    Alles gute und Pass auf euch auf 😘😉


    Bezüglich ovus nochmal : mache ich die abends ? Darf ich da davor trinken ? 0 Ahnung wie ich das wirklich mache. Wie ein ss testen oder ?
    Ich bin echt gespannt. Hab sowas noch nie genommen. Bin irgendwie guter dinge das es auch bald einschlägt.
    Mädels auf geht's in den Januar Bus zu bibisu😉


    Schönen abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.04.2017 22:17
    🎉🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch, Bibisu!!! 🎉🎉🎉 Das ist so toll, ich freue mich so! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft, und dass es diesmal gut geht! 🍀🍀🍀 Und siehst du, auch wir alten Schachteln können das noch. Und bitte melde dich hier weiterhin!
    Deine Frauenärztin ist ja wirklich der Hammer. Als hätte sie es geahnt!

    Curley, du hast hier wohl wirklich einen den Fluch gebrochen. Jetzt werden wir euch alle nachfolgen!

    Vanessa und Elendyl, meine Daumen sind gedrückt für morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 22:26
    Vielen Dank für Eure liebe Aufnahme. Ich habe zwar viele liebe Freunde, die Verständnis haben, aber zu 100% nachvollziehen kann es halt (fast) niemand.

    @Bibisu und Curley: Herzlichen Glückwunsch zu Euren positiven Test. Hoffentlich ziehen bald alle nach.

    @Pedi: Hoffentlich kommt die rote Pest bald. 11 Wochen ist ja echt lang. Mich nervt es ja schon, dass sich 3 Wochen nach der AS noch nichts getan hat. Und jetzt muss ich wieder warten. Die Tabletten helfen hoffentlich schnell.

    @Reh: Blöde Chefin. Die haben doch alle keine Lust Ahnung. Erhol Dich gut auf Deiner Reha.

    @Monny36: Ich habe vor der AS auch Cytotec bekommen. Hatte aber nur leichtes UB ziehen. Aber da ist ja jeder Körper anders. Blutungen kommen in dem Fall hoffentlich bald.

    Euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 29.04.2017 22:45
    Ja hallo das ist ist ja Wahnsinn bibi!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich! Drücke ganz fest die Daumen dass alles super verläuft!

    Elendyl und vanessa ihr werdet morgen doch bitte der bibi folgen?! 😉 mensch das ist ja richtig spannend!

    Herzlich willkommen ab mommy. Tut mir leid dass du das mitmachen musst. Ich hoffe es wird nicht so lange dauern und wird nicht so schmerzhaft. Ich selbst hatte eine as.

    Pedi würde dir auch gerne meine Periode nächsten Monat schenken! 😊

    Me ich vermute dass ich irgendwann bald den es habe aber momentan noch nichts bis auf etwas unterkeinzwicken in Sicht. Wir üben trotzdem schonmal. Sicher ist sicher! 😀

    Allen anderen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.04.2017 22:47
    Danke euch allen für eure lieben Worte. Das lange Wochenende kommt für mich wie gerufen. Da kann ich mich auch mal wieder etwas entspannen. Wir haben auch super Wetter! 👍☀️😎 Eigentlich bin ich einmal die Woche zum Yoga gegangen, das war dann mein freier Abend und hat mir sehr gut getan (auch meinem Nacken und Rücken). Im Moment geht das leider zeitlich nicht. Aber ich war heute Joggen! Bin leider sehr außer Form, aber es hat mir gut getan, mich mal wieder zu bewegen.
    Weniger arbeiten geht leider nicht, da ich im Moment unser Alleinverdiener bin (mein Mann studiert). Aber wir werden uns wohl euren Rat zu Herzen nehmen und mal wieder ausgehen. Jetzt, wo der kleine Mann (meistens) gut schläft, kann er ja auch mal bei Oma und Opa übernachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.04.2017 23:09
    Mein Mann ist übrigens ein ausgezeichneter Koch und kocht auch meistens bei uns. Dafür muss ich ihm permanent Hintergrund räumen. Wir haben halt alle unsere Stärken und Schwächen. 😊

    Herzlich willkommen auch sn dich, Mommy. Mit deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut.

    Wurmi, du bist so süß! Hibbeln ist glaube ich das nervöse Warten, ob es geklappt hat. Pedi hibbelt momentan nicht, weil sie immer noch auf den ersten ES/ die erste Periode wartet. Sex haben kann man trotzdem, auch wenn man gerade nicht hibbelt.

    Die Ovus solltest du tagsüber oder am frühen Abend machen, jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit. Davor 2-4 Stunden nicht so viel trinken, damit der Urin konzentriert ist. 10er Ovus sind empfindlicher als 20er. Welche für dich passen, kannst du nur durch Probieren herausbekommen. Wenn du viel LH hast, werden die 10er vielleicht immer positiv, auch wenn du gar keinen ES hast. Ich bin heute bei ZT 8 und werde am Montag mal damit anfangen. Ich hatte ja jetzt einen 27 Tage-Zyklus. Wenn du einen längeren Zyklus hast, kannst du auch ein paar Tage länger warten.

    Reh, deine Chefin ist einfach nur mies. :-( Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.04.2017 23:16
    Ach ja, Wurmi: Ovus nicht mit Morgenurin und lies dir mal die Packungsbeilage von deinen durch! Und wenn der zweite Strich genau so stark ist wie der erste, dann ran an den Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 30.04.2017 07:28
    Immer noch keine Blutungen.... :/ alle Pillen die der FA mir mitgegeben hat sind aufgebraucht.... seit gestern Abend bräunlich gefärbtes Klopapier aber reicht nicht für Abdruck in der Binde .... ich mag nicht mehr :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 10:27
    Bibisu,auch herzlichen Glückwunsch von mir 💕.

    Mommy,bei mir hat sich auch nichts getan. Blutung hab ich zwar eine leichte,aber glaub nicht dass das reicht. Aber ich soll heut mittag eh wieder zur Kontrolle kommen. Ich berichte dir dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.04.2017 10:29
    Morgen,

    also ich bleib vorläufig hier. Aber meine Mens lässt auch noch auf sich warten.

    Naja mal abwarten :)
    Antwort
Seite 169 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste