menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 11.07.2016 18:25
    Seht ihr und genau das ist es. Wir wĂŒnschen uns zwar ein Kind, hĂ€tten aber auch kein Problem damit wenn es noch ein paar Monate dauert weils dann ein richtiges Sommer-Baby wird 🙈 aber ich hab auch einfach Angst.
    Ansonsten spĂŒre ich gar nix, nicht mal den ES, bis ein paar Stunden (Max.12h) vor der Mens, jetzt spĂŒre ich die ganze Zeit so ein Ziehen und so ganz tief unten fĂŒhlt es sich son bisschen an wie ein brennen, als ob ich ne BlasenentzĂŒndung krieg, bis jetzt aber immer noch nicht.
    Das hatte ich wie gesagt bei der ersten SS ohne es als Anzeichen zu deuten, dann hat es nach der FG aufgehört und hat jetzt kurz nach dem ES wieder angefangen 😓
    Ich mach mir einfach mal keinen Stress und rede dem KrĂŒmel (wenn er denn da ist) gut zu das er schön in meinem Bauch bleiben soll 🙈 man fĂŒhlt sich nur einfach machtlos und ich hatte gehofft, dass hier vielleicht schon jemand Ă€hnliche Erfahrungen gemacht hat bezĂŒglich Symptome. Jedenfalls schlafe ich jetzt wieder (nach knapp 12 Stunden letzte Nacht und 2 heute Mittag) jetzt nochmal eine bis ich Abendessen kochen muss 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 21:31
    Hallo ihr Lieben!

    Ich versuche immer positiv zu denken und spĂŒre dementsprechend immer etwas, das auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte 😅

    Die meisten haben es sicher schon im Hibbelforum gelesen, ich habe heute, knapp 4 Wochen nach der FG positiv getestet und bin total glĂŒcklich, dass es wieder geklappt hat 😊 Meine Angst hĂ€lt sich noch in Grenzen, weil ich einfach nur froh bin, dass es wieder geklappt hat. Ich laufe zwar alle paar Minuten zur Toilette um zu schauen, ob doch eine Blutung einsetzt, aber ich hoffe das passiert nicht.
    Am 29.07. habe ich den Termin zur Nachkontrolle, mal schauen was der FA sagt, wenn er eine Fruchthöhle sieht, das wĂ€re so toll 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 22:08
    ❀lichen GlĂŒckwunsch, Schaetzeken!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten. 😃

    Ich bin einen Tag hinter dir im Zyklus und hab mal vorsichtig mit Orakeln angefangen. Aber die Ovus bleiben so blass, dass ich mir den Test wohl sparen kann. Aber vielleicht klappt es nĂ€chsten Monat. đŸ‘đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 22:12
    Die Ovu's waren bei mir auch nicht richtig positiv 😕
    DrĂŒcke dir die Daumen, dass du mir folgst, noch ist bei mir ja auch alles möglich, bin ja erst bei ES+12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 22:16
    Herzlichen GlĂŒckwunsch, Schaetzeken!

    Ich werde mich wahrscheinlich auch von Vorsorge zu Vorsorge hangeln und einfach hoffen, dass alles gut wird. Habe am 25.07. meinen ersten Termin...
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 13.07.2016 10:10
    @Nordlicht sind sie bei mir auch und ich bin grad mal ES+7 😏 da sind schon zwei Linien aber naja...
    Sonst halt nur mĂŒde, ĂŒbel usw. Es wĂ€re ein Wunder wenn es wieder geklappt hĂ€tte..

    @Schaetzeken dir habe ich ja schon gratuliert!! Aber auch hier nochmal ❀-lichen GlĂŒckwunsch 😊 und es ist gut wenn du dich noch nicht so verrĂŒckt machst, das tut dem Baby auch nicht gut wenn du's tun wĂŒrdest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 12:25
    Hallo
    Allen ss herzlichen GlĂŒckwunsch.Ich habs letzten monat so versucht aber bin grad mal bis ES+9 gekommen dann heftige blutungen 4Tage lang einfsch so.Diesen Monat musste ich leider auch so probieren aber bis jetzt kein ES und ich bin schon an ZT 17.Vermute das ich kein ES haben werde.Tja dann fang ich nĂ€chsten monat mit spritzen an und hoffe,das es dann bald klappt,denn es hat ja schon mal geklappt.An alle schwangere denkt positiv das wird alles schon.
    WĂŒnsch euch allen viel GlĂŒck.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 13:56
    Danke euch! Habe gerade noch eine Ovu gemacht und der War direkt positiv, den CB spare ich mir noch bis ich ĂŒber ES+14 bin, das ist jetzt meine erste HĂŒrde und dann 6+2, weil da die Blutungen einsetzten...
    Laufmami und Nordlicht, was habt ihr fĂŒr ein GefĂŒhl? Es wĂ€re so toll, wenn noch ein paar positive Tests folgen wĂŒrden!

    DerkleinePrinz, vielleicht passiert ja doch noch was âœŠđŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 15:15
    Schaetzken auch wenn nicht dann ist das so kann daran e nichts Àndern.Nicht ich bestimm das sondern die Natur.Abwarten werden sehen was passiert.Ich nehrms wies kommt.Muss es ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 13.07.2016 16:33
    Ovus werden von morgen zu morgen stĂ€rker, Temperatur bleibt oben, leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit, BrĂŒste wachsen und ich hab diesen "Schmerz" gespĂŒrt, keine Ahnung... 😕
    Testest du denn mit Ovus Schaetzeke oder SST?? Weil du oben Ovus schriebst und ich dachte mir SST...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 17:30
    @Schaetzeken: Ich hab heute morgen einen SST gemacht. Einen FrĂŒhtest, der angeblich schon 4 Tage vor der Periode funktioniert. Er waren blĂŒtenweiß... Ich habe auch keine Anzeichen. Also denke ich, dass es nicht geklappt hat. Ich warte jetzt auf die Mens. Mache mir eigentlich keine Hoffnungen mehr. 😔
    Aber ich freu mich fĂŒr alle, bei denen es geklappt hat. đŸ‘đŸ»đŸ˜˜
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 13.07.2016 18:18
    @Nordlicht das muss noch gar nix heißen, lass den Kopf noch nicht hĂ€ngen 😘 noch ist die Pest ja noch net da 😜

    Denke auch die ganze Zeit ich wĂŒrd sie kriegen, schmerzen haben sich verĂ€ndert, eher so ein ziehen in der Leistengegend, fĂŒhle mich extrem mĂŒde (schlafe jeden Mittag 2 Stunden und nachts immer so 11 😅), ansonsten ist mir schlecht. Und ich hab keinen Appetit, kann also auch einfach ne Grippe geben 😓 ich warte somit dann auch eher auf die Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 19:15
    Laufmami, mit SST's habe ich mittlerweile 4x getestet, die von OneStep, habe so ein großes Pack gekauft, heute Mittag habe ich einen Ovu aus reinem Interesse gemacht, weil ich wissen wollte, ob der wirklich auf HCG so anschlĂ€gt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 13.07.2016 20:05
    @Schaetzeken hab auch die Ovus von OneStep und weil ich 50 StĂŒck hier hab sind die gut zum orakeln 😝 strich wird auch jeden Morgen deutlicher âœŒđŸ»ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 20:23
    Laufmami, vielleicht testet du ja doch positiv 😊 Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 13.07.2016 20:49
    Schaetzeken nĂ€chste Woche Mittwoch/Donnerstag , ist also noch lang hin 🙈 ich wĂŒrd auch nicht son Aufstand machen wenn ich nicht so "Beschwerden" hĂ€tte aber egal ob ich's will oder nicht, das bilde ich mir auch nicht ein. Es wĂŒrde mir eigentlich sogar besser passen erst nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten Monat schwanger zu werden. Aber ich denke es kommt wenn's kommt und nachdem ich einmal ein Baby verloren hab ist's mir eh egal wann es kommt 😊 wann wĂ€re bei dir NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 21:12
    NMT war gestern (ES+12) habe ne kurze 2.ZH, bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften konnte ich aber selbst mit FrĂŒhtests erst ab ES+ 14/15 schwach positiv testen, bin deswegen ziemlich ĂŒberrascht.
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 13.07.2016 21:29
    Dann freut mich das ja noch mehr fĂŒr dich 😊 ich wĂŒnsche dir so sehr, dass dieses Mal alles gut geht 😊😊🍀

    Mich kotzt das einfach an, die ganze Zeit dieses ziehen im Bauch, in der Leistengegend und immer Angst, dass die Mens kommt 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 21:59
    Mir geht es ja genauso...bei mir ist es ein stechender Schmerz, der mich stĂ€ndig zur Toilette laufen lĂ€sst 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 14.07.2016 05:10
    Ja siehst du das hatte ich auch! UngefĂ€hr zwei Tage. Seitdem nur noch diesen Druck. Gestern die Übelkeit, das fing schon vorgestern an, heute Nacht bin ich aufgewacht und mir war so schlecht, jetzt stehe ich auf und hab mich fast ĂŒbergeben, ich hab Sodbrennen, richtig ekelhaft 😓
    Aber immerhin hast du schon positiv getestet mit dem SST. Deine Angst und Unruhe kann ich aber völlig nachvollziehen. Wie lang ist deine letzte FG nun her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 07:07
    Guten Morgen!
    Vielleicht kommen diese ganzen Symtome tatsĂ€chlich von einer Schwangerschaft 😃
    Gestern war die Ausschabung 4 Wochen her...ich bin auch froh zumindest zu wissen, dass es direkt wieder geklappt hat und hoffe nicht zweimal hintereinander eine negative Erfahrung zu machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 14.07.2016 09:00
    Ja genau, guten Morgen 🙂
    Ja siehst du bei mir ist die FG jetzt 3 Wochen her, wĂ€re also ebenfalls erster ÜZ und echt ein Wunder đŸ€”
    Naja mittlerweile leide ich zusĂ€tzlich unter Verstopfung, es ist echt ekelhaft und mein Körper spinnt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 09:07
    Leiden ist da wohl das richtige Wort 🙈 Ich habe seit ES Durchfall...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 10:49
    Hallo ihr wollte euch sagen das ich eine whatsapp gruppe gemacht habe.Wer intresse hat meldet eich doch bei mir.Ist alles unverbindlich.

    Schönen verregneten tag euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 07:15
    Guten Morgen! Der CB sagt 'schwanger' 2-3, ich habe mit 1-2 gerechnet, bin also vollkommen zufrieden und glĂŒcklich, erste HĂŒrde geschafft, jetzt in 14 Tagen der FA Termin mit hoffentlich schlagendem Herzchen!
    Antwort
Seite 17 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste