Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 10:49@ Juli ... bei mir nix... leichte FĂ€rbung am Klopapier... mehr immer noch nichtAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.05.2017 10:56Bei mir auch nur eine leichte Blutung...keine Bauchschmerzen...Mommy,das kann doch wirklich nicht sein,dass wir beide zu den 4% gehören wos nicht funktioniert!? Ich darf heut erst am Abend zur Kontrolle kommen,anstatt mittags. Jetzt fahren wir zu meinen Eltern - schön langsam fÀllt mir echt die decke auf den Kopf...Vielleicht hilfts meiner Laune. Mommy - ich hoff du kannst dich auch etwas ablenken...Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 11:00Mimi - scheint so... :/ mit Ablenkung ist leider nicht viel.... bin ja krankgeschrieben - noch kein Ausgang (die Gesetzeslage hierzulande sieht vor dass man selbst bei erlaubtem Ausgang, die ersten 5 Tage kein Ausgangsrecht besteht :/)Antwort
Ich werd kirre.... mein Termin ist morgen um 9.45 Uhr -
Kommentar vom 01.05.2017 12:24Bisher nix in Sicht. Bei euch MĂ€dels?Antwort
Bibisu hattest du eigentlich irgendwelche Anzeichen?
-
Kommentar vom 01.05.2017 13:46Hallo ihr lieben..Antwort
Reh ich wollte dir alles gute fĂŒr morgen wĂŒnschen.. morgen geht es bei dir los oder
Curley wie ist bei dir heute
Bibi lieb mit dem Bild.. guck ich gerne .. đ
Elendyl Daumen sind weiter ganz Doll gedrĂŒckt! Und das gilt natĂŒrlich genauso fĂŒr alle anderen
Bei mir.. hm.. ich fĂŒhle mich heute eher mit meiner schwarz Malerei mit dem spĂ€ten Eisprung bestĂ€tigt.. fĂŒhle mich ja schon seit zwei Tagen irgendwie krank.. leicht Temperatur.. total verspannter rĂŒcken.. und jetzt vorhin eine fette blutige schliere bei ES Plus 7 đ das ist doch sch.. und dann kommt auch noch mein mann ums eck und erzĂ€hlt was von Einnistung đ ja danke als ob das nicht alles schon blöd genug wĂ€re kann ich mir dann auch noch wieder seinen traurigen Blick geben wenn er sich so Hoffnung macht .. so jetzt gehen wir Freunde besuchen bis bald ihr lieben
-
Kommentar vom 01.05.2017 15:44Curley, ob du Anzeichen hast oder nicht hat nichts zu sagen. Und die Anzeichen können auch kommen und gehen. Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Versuche, trotzdem guter Hoffnung zu sein!Antwort
Mommy und Mimi, ich hoffe, es tut sich doch noch was bei euch, damit ihr die AS umgehen könnt.
Juli, benutzt du zum ersten Mal Ovus oder hast du schon Erfahrung damit? Es gibt ja Ovus mit unterschiedlicher SensitivitĂ€t. Wenn du generell wenig LH hast, ist der Ovu bei dir vielleicht negativ und der ES kommt trotzdem. Das LH soll auch im Tagesverlauf schwanken, habe ich gelesen. Wann hast du mit dem Testen angefangen - erst heute? Die Ovus sind ja soweit ich weiĂ VOR dem ES positiv und nicht am ES. Das zumindest ist das Wissen, was ist mir ĂŒber google angelesen habe. -
Kommentar vom 01.05.2017 15:58Ich bin leider raus đ. Die Mens hat grad in voller HĂ€rte eingeschlagen. Also auf in den nĂ€chsten Zyklus. Ist eine so lieb und trĂ€gt mich um? Neuer NMT 03.06. đ«.... Danke!!!Antwort
Euch anderen viel GlĂŒck!!! Ich versuch die Mens komplett bei mir zu halten đ! -
Kommentar vom 01.05.2017 16:10Wie schade, Cinnamon. :-(Antwort
Was das Temperaturmessen angeht: Ich finde, meine Werte schwanken ziemlich stark, obwohl ich immer zur gleichen Uhrzeit direkt nach dem Aufwachen messe. Entweder
1) stimmt was mit mir nicht
2) ist das Thermometer kaputt oder
3) ich muss meine Messweise optimieren.
Wahrscheinlich 3). Naja, mal abwarten, bin ja erst bei ZT 10. Ich habe eigentlich keine Lust, vaginal oder rektal zu messen. Wie macht ihr das denn so? -
Kommentar vom 01.05.2017 16:12@Cinnamon - schmeiss mir mal Mens-Viren rĂŒber bitte ... bei.mir tut sich immer noch nix đAntwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 16:17Ach Mommy, das tut mir leid!!! Du bekommst gern was ab von mir!!! Bei der StĂ€rke reicht es eh fĂŒr zwei đ°!Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 16:25@Linette meine Temperaturkurven sind auch alle nicht aus dem Bilderbuch ... egal ob oral, rektal oder vaginal gemessen.... letzten Zyklus hab ich ZS beobachtet und ovus zu Rate gezogen (die waren zwar nicht 100% aufschlussreich ausser ich hatte 2 ES) aber geklappt hatte es ja :/Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 16:32Och cinnamon schade ey đąAntwort
Mein Mann streichelte gerade meinen bauch und meinte: das hat geklappt und werden Zwillinge... Also wenn das stimmt darf er in Zukunft lottoscheine ausfĂŒllen đ -
Kommentar vom 01.05.2017 16:43Elendyl da bin ich aber jetzt gespannt đ wenn sie gesund sind sind es eben Zwillinge đ€Antwort
Bibisu ja das habe ich mir auch gedacht . Danke fĂŒhle mich jetzt etwas bestĂ€tigt. Man weiĂ ja nie mit den ovus...
Linette habe den ovulationstest digital von clear blue. Da sind 10 teststreifen. Habe damit am Donnerstag ZT 10 ( bin heute doch schon ZT 14) angefangen. Da muss man morgens nach aufstehen direkt messen und der zeigt dann ein lachendes smiley fĂŒr fruchtbare tage an oder eben keinen fĂŒr nichtfruchtbare. Hatte eben noch kein smiley.... Aber da sind auch Striche und der zweite ist im Vergleich zu vorgestern schon ziemlich gut zu sehen. Wie stark der ist kann ich leider nirgends erkennen đ€ na ja mal schauen habe fĂŒr den Fall falla es nicht klappt noch die von Amazon da liegen. Dann muss ich es mal damit versuchen. Das andere ist auf Dauer zu teuer....
Cinnamon schade dass es nicht geklappt hat aber das nÀchste mal ganz bestimmt! -
Kommentar vom 01.05.2017 17:05Danke Mommy, das beruhigt mich jetzt irgendwie. Wenn es klappt, ist ja auch egal, wie die Kurve ausgesehen hat. đ Ich messe jetzt trotzdem erstmal weiter und schaue am Ende des Zyklus mal, was dabei rauskommt. Ovus probiere ich diesen Zyklus auch. Bis jetzt negativ, aber ich bin ja auch erst an ZT10. Und auf meinen ZS kann ich mich eigentlich verlassen, auch wenn er nicht dem Lehrbuch entspricht. Ich bin seit der FG sehr unentspannt und hatte das BedĂŒrfnis, irgendwas zu tun, deshalb der Aktionismus.Antwort
Was bedeutet denn kein Ausgang? Darfst du etwa 5 Tage nicht vor die TĂŒr? Das wĂ€re ja blöd. :-(
Mati, das klingt gerade alles doof bei dir. :-( Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! -
Kommentar vom 01.05.2017 17:07Ach ja, Elendyl: Warum auch immer, aber ich hatte diesen Monat echt ein gutes GefĂŒhl bei Bibisu und dir. EnttĂ€usch mich bitte nicht! Und Zwillinge... das wĂ€re ja echt der Oberhammer!Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 17:11Und nochmal ich... Juli, bei spinnbarem ZS an ZT13 wĂŒrde ich mir meinen Mann schnappen, egal, was der Ovu sagt.Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 17:34Ich hab schon gesehen das du ein JanuargrĂŒppchen aufgemacht hast đAntwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 20:29Hallo! Leider hab ich einen Termin zur SaugkĂŒrettage bekommen. Soll am Donnerstag nĂŒchtern hin und darf am selben Tag wieder heim. Das SS- Gewebe ist nach unten gewandert und hĂ€ngt nun bei meiner Kaiserschnittnarbe đ±. Irgendwie hoff ich immer noch dass es sich von selbst erledigt,aber ohne Wehen wirds nichts werden. Naja...somit ist es aber spĂ€testens am Donnerstag erledigt. Meine erste vollnarkose đAntwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 20:33Ich befĂŒrchte mir wird's Ă€hnlich ergehn - aber danach kann man dann wenigstens nach vorne sehn. DrĂŒck dir die Daumen daĂ sich bis dahin vielleicht doch noch was tut <3Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 20:37Puh,das mit dem Krankenstand ist ja zach. Bei ums gibt's da ausgehzeiten wenn man nicht bettruhe verordnet bekommen hat. Aber trotz diesen bin ich halb durchgedreht Zuhause wĂ€hrend meinen Blutungen am Anfang..kann ich dir gut nachfĂŒhlen wies dir geht :-/. Wie lang bist du denn krankgeschrieben?Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 20:43Jetzt erst mal bis morgen inklusiv.....denke aber wenn es zur AS geht dass dann noch verlÀngert wirdAntwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 20:55Aber dann hoffentlich mit Ausgehzeiten? Hab das GlĂŒck dass ich diese Woche nur mittwochs arbeiten muss..dann erst wieder am Mo... Ich wĂŒnsch dir starke Nerven Mommy,alles wird gut!Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 21:00Ja - dann mit Ausgehzeiten... morgens 10 - 12 und nachmittags 14 - 18.Antwort