menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.05.2017 10:49
    @ Juli ... bei mir nix... leichte Färbung am Klopapier... mehr immer noch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 10:56
    Bei mir auch nur eine leichte Blutung...keine Bauchschmerzen...Mommy,das kann doch wirklich nicht sein,dass wir beide zu den 4% gehören wos nicht funktioniert!? Ich darf heut erst am Abend zur Kontrolle kommen,anstatt mittags. Jetzt fahren wir zu meinen Eltern - schön langsam fällt mir echt die decke auf den Kopf...Vielleicht hilfts meiner Laune. Mommy - ich hoff du kannst dich auch etwas ablenken...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.05.2017 11:00
    Mimi - scheint so... :/ mit Ablenkung ist leider nicht viel.... bin ja krankgeschrieben - noch kein Ausgang (die Gesetzeslage hierzulande sieht vor dass man selbst bei erlaubtem Ausgang, die ersten 5 Tage kein Ausgangsrecht besteht :/)
    Ich werd kirre.... mein Termin ist morgen um 9.45 Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.05.2017 12:24
    Bisher nix in Sicht. Bei euch Mädels?

    Bibisu hattest du eigentlich irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.05.2017 13:46
    Hallo ihr lieben..

    Reh ich wollte dir alles gute für morgen wünschen.. morgen geht es bei dir los oder

    Curley wie ist bei dir heute

    Bibi lieb mit dem Bild.. guck ich gerne .. 😊

    Elendyl Daumen sind weiter ganz Doll gedrückt! Und das gilt natürlich genauso für alle anderen

    Bei mir.. hm.. ich fühle mich heute eher mit meiner schwarz Malerei mit dem späten Eisprung bestätigt.. fühle mich ja schon seit zwei Tagen irgendwie krank.. leicht Temperatur.. total verspannter rücken.. und jetzt vorhin eine fette blutige schliere bei ES Plus 7 🙈 das ist doch sch.. und dann kommt auch noch mein mann ums eck und erzählt was von Einnistung 🙈 ja danke als ob das nicht alles schon blöd genug wäre kann ich mir dann auch noch wieder seinen traurigen Blick geben wenn er sich so Hoffnung macht .. so jetzt gehen wir Freunde besuchen bis bald ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.05.2017 15:44
    Curley, ob du Anzeichen hast oder nicht hat nichts zu sagen. Und die Anzeichen können auch kommen und gehen. Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Versuche, trotzdem guter Hoffnung zu sein!

    Mommy und Mimi, ich hoffe, es tut sich doch noch was bei euch, damit ihr die AS umgehen könnt.

    Juli, benutzt du zum ersten Mal Ovus oder hast du schon Erfahrung damit? Es gibt ja Ovus mit unterschiedlicher Sensitivität. Wenn du generell wenig LH hast, ist der Ovu bei dir vielleicht negativ und der ES kommt trotzdem. Das LH soll auch im Tagesverlauf schwanken, habe ich gelesen. Wann hast du mit dem Testen angefangen - erst heute? Die Ovus sind ja soweit ich weiß VOR dem ES positiv und nicht am ES. Das zumindest ist das Wissen, was ist mir über google angelesen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 15:58
    Ich bin leider raus 😔. Die Mens hat grad in voller Härte eingeschlagen. Also auf in den nächsten Zyklus. Ist eine so lieb und trägt mich um? Neuer NMT 03.06. 😫.... Danke!!!

    Euch anderen viel Glück!!! Ich versuch die Mens komplett bei mir zu halten 😉!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.05.2017 16:10
    Wie schade, Cinnamon. :-(

    Was das Temperaturmessen angeht: Ich finde, meine Werte schwanken ziemlich stark, obwohl ich immer zur gleichen Uhrzeit direkt nach dem Aufwachen messe. Entweder
    1) stimmt was mit mir nicht
    2) ist das Thermometer kaputt oder
    3) ich muss meine Messweise optimieren.
    Wahrscheinlich 3). Naja, mal abwarten, bin ja erst bei ZT 10. Ich habe eigentlich keine Lust, vaginal oder rektal zu messen. Wie macht ihr das denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.05.2017 16:12
    @Cinnamon - schmeiss mir mal Mens-Viren rüber bitte ... bei.mir tut sich immer noch nix 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 16:17
    Ach Mommy, das tut mir leid!!! Du bekommst gern was ab von mir!!! Bei der Stärke reicht es eh für zwei 😰!
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.05.2017 16:25
    @Linette meine Temperaturkurven sind auch alle nicht aus dem Bilderbuch ... egal ob oral, rektal oder vaginal gemessen.... letzten Zyklus hab ich ZS beobachtet und ovus zu Rate gezogen (die waren zwar nicht 100% aufschlussreich ausser ich hatte 2 ES) aber geklappt hatte es ja :/
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.05.2017 16:32
    Och cinnamon schade ey 😢

    Mein Mann streichelte gerade meinen bauch und meinte: das hat geklappt und werden Zwillinge... Also wenn das stimmt darf er in Zukunft lottoscheine ausfüllen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 01.05.2017 16:43
    Elendyl da bin ich aber jetzt gespannt 😅 wenn sie gesund sind sind es eben Zwillinge 🤗

    Bibisu ja das habe ich mir auch gedacht . Danke fühle mich jetzt etwas bestätigt. Man weiß ja nie mit den ovus...

    Linette habe den ovulationstest digital von clear blue. Da sind 10 teststreifen. Habe damit am Donnerstag ZT 10 ( bin heute doch schon ZT 14) angefangen. Da muss man morgens nach aufstehen direkt messen und der zeigt dann ein lachendes smiley für fruchtbare tage an oder eben keinen für nichtfruchtbare. Hatte eben noch kein smiley.... Aber da sind auch Striche und der zweite ist im Vergleich zu vorgestern schon ziemlich gut zu sehen. Wie stark der ist kann ich leider nirgends erkennen 🤔 na ja mal schauen habe für den Fall falla es nicht klappt noch die von Amazon da liegen. Dann muss ich es mal damit versuchen. Das andere ist auf Dauer zu teuer....

    Cinnamon schade dass es nicht geklappt hat aber das nächste mal ganz bestimmt!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.05.2017 17:05
    Danke Mommy, das beruhigt mich jetzt irgendwie. Wenn es klappt, ist ja auch egal, wie die Kurve ausgesehen hat. 😊 Ich messe jetzt trotzdem erstmal weiter und schaue am Ende des Zyklus mal, was dabei rauskommt. Ovus probiere ich diesen Zyklus auch. Bis jetzt negativ, aber ich bin ja auch erst an ZT10. Und auf meinen ZS kann ich mich eigentlich verlassen, auch wenn er nicht dem Lehrbuch entspricht. Ich bin seit der FG sehr unentspannt und hatte das Bedürfnis, irgendwas zu tun, deshalb der Aktionismus.
    Was bedeutet denn kein Ausgang? Darfst du etwa 5 Tage nicht vor die Tür? Das wäre ja blöd. :-(

    Mati, das klingt gerade alles doof bei dir. :-( Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.05.2017 17:07
    Ach ja, Elendyl: Warum auch immer, aber ich hatte diesen Monat echt ein gutes Gefühl bei Bibisu und dir. Enttäusch mich bitte nicht! Und Zwillinge... das wäre ja echt der Oberhammer!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.05.2017 17:11
    Und nochmal ich... Juli, bei spinnbarem ZS an ZT13 würde ich mir meinen Mann schnappen, egal, was der Ovu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.05.2017 17:29
    @Linette ja genau.... 5 Tage nicht vor die Tür/außer Haus
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.05.2017 17:34
    Ich hab schon gesehen das du ein Januargrüppchen aufgemacht hast 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.05.2017 20:04
    @Mimi - wie ist dein Termin verlaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 20:29
    Hallo! Leider hab ich einen Termin zur Saugkürettage bekommen. Soll am Donnerstag nüchtern hin und darf am selben Tag wieder heim. Das SS- Gewebe ist nach unten gewandert und hängt nun bei meiner Kaiserschnittnarbe 😱. Irgendwie hoff ich immer noch dass es sich von selbst erledigt,aber ohne Wehen wirds nichts werden. Naja...somit ist es aber spätestens am Donnerstag erledigt. Meine erste vollnarkose 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.05.2017 20:33
    Ich befürchte mir wird's ähnlich ergehn - aber danach kann man dann wenigstens nach vorne sehn. Drück dir die Daumen daß sich bis dahin vielleicht doch noch was tut <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 20:37
    Puh,das mit dem Krankenstand ist ja zach. Bei ums gibt's da ausgehzeiten wenn man nicht bettruhe verordnet bekommen hat. Aber trotz diesen bin ich halb durchgedreht Zuhause während meinen Blutungen am Anfang..kann ich dir gut nachfühlen wies dir geht :-/. Wie lang bist du denn krankgeschrieben?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.05.2017 20:43
    Jetzt erst mal bis morgen inklusiv.....denke aber wenn es zur AS geht dass dann noch verlängert wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 20:55
    Aber dann hoffentlich mit Ausgehzeiten? Hab das Glück dass ich diese Woche nur mittwochs arbeiten muss..dann erst wieder am Mo... Ich wünsch dir starke Nerven Mommy,alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.05.2017 21:00
    Ja - dann mit Ausgehzeiten... morgens 10 - 12 und nachmittags 14 - 18.
    Antwort
Seite 171 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste