Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 21:54Mimi schade, dass du jetzt doch noch eine OP brauchst. Ich fand den Eingriff selber aber echt nicht schlimm, nur eben die UmstÀnde. Aber vor der OP muss man keine Angst haben. Und wie Mommy schon geschrieben hat, kannst du danach zumindest nach vorne schauen.Antwort
Mommy, gar nicht raus zu dĂŒrfen ist echt ĂŒbel. :-( Aber wenigstens das hast du ja dann bald hinter dir.
Ich drĂŒcke euch beiden die Daumen, dass sich doch noch was tut!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.05.2017 21:55Danke Linette! Das habe ich dann auch gemacht đ€Antwort
Mommy tut mir leid wenn meine frage jetzt blöd klingt. Ich kenne das aber so gar nicht. Also du bist jetzt krank geschrieben und darfst gar nicht bzw. Nur zu bestimmten Zeiten raus? Also daheim? Ins wer kontrolliert ob du dich dran hĂ€ltst? Sorry ist irgendwie Neuland fĂŒr mich.
LG -
Kommentar vom 01.05.2017 22:01Ich hasse es. Gerade hat man sich eingermaĂen im Griff kommt der teufel aus einer anderen ecke angeritten.Antwort
Wir kommen gerade heim, die ganze Bude vollgekotzt, teilweise blutig. Teilweise pieselt meine katze auch Blutige Tropfen. Der Notarzt ist gerade unterwegs zu uns..... -
Kommentar vom 01.05.2017 22:12Ihr ward aber fleiĂig beim Schreiben đAntwort
@Juli: Meine Ovus haben immer einen leichten zweiten Strich, waren bei ES aber immer deutlich positiv. Und es hat auch immer gepasst.
@Elendyl: Zwillinge wĂ€ren doch toll. Ich habe viele PĂ€archen mit Zwillingen im Freundeskreis. Und meine beste Freundin meinte schon, dass es bei mir jetzt immer schief gegangen ist, weil es immer nur eins war đ
@Mimi: Ich drĂŒck Dir fĂŒr Do die Daumen. Der Eingriff war bei mir nicht schlimm und man kann endlich abschlieĂen. Das wird schon. Und wer weiĂ was Dich bis dahin tut.
@Mommy: Das mit der "Ausgangssperre" habe ich auch noch nie gehört?! Wer entscheidet das?
Wer testet am Do alles? Daumen sind gedrĂŒckt â -
Kommentar vom 01.05.2017 22:14@Elendyl: Oh nein! Ich hoffe es ist nichts schlimmes und Eurer Katze geht es schnell wieder besser.Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2017 22:43Guten Abend ..Antwort
bin jetzt bei ES+13 und habe heute Tropfen Blut auf dem Klo Papier dachte es ist meine mens da ich am 03.05 nmt habe .. aber bis jetzt noch nichts .. zum GlĂŒck meine BrĂŒste ziehen leicht und tun bei Druck weh ich hoffe die mens bleibt diesen Monat weg .. liebe GrĂŒĂe -
Kommentar vom 02.05.2017 00:21Der Tierarzt war da.Antwort
Altersbedingte blaseninfektion. Sie versucht zu pieseln und drĂŒckt und da ist aber nichts, dadurch kotzt sie. Hat jetzt ne Infusion bekommen und darf jetzt 1 Woche Antibiotika nehmen.
Der ganze Besuch mal eben 235 Euro. Sie ist eben mein fellbaby. Ihr geht's grad auch wieder besser. Schnurrt und schmust.
@vanessa: wir hibbeln im selben Takt. đ -
Kommentar vom 02.05.2017 03:40
Ja Elendy, das wĂ€re ja was wenn dein Mann recht hĂ€tte. đ
Hoffentlich geht es eurer Katze wieder besser
Vanessa drĂŒcke die Daumen das heute nichts passiert đ
Reh alles gute fĂŒr den ersten Tag heute. Bin gespannt wie es dir dort gehen wird.
Cinnamon wie doof. Aber auf in die neue Phase!
Mimi schade, dass es mit den Tabletten nicht geklappt hat. Aber nach der AS kannst du endlich wieder neu einsteigen.
Mommy das mit dem Ausgang kenne ich gar nicht. Wo gibt es das denn??
Danke an euch alle fĂŒr die aufmunternden Worte đ!
Ich hab gestern lange geschlafen und war dann nach zwei Stunden wieder mĂŒde und lag auf dem Sofa. Dann zur letzten Nachtwache.
Konnte so gar nicht an alles denken. Jetzt geht es zwischenzeitlich wieder los und ich zwinge mich weiter zu sagen dass alles gut ist.
Heute hol ich den zweiten Test und dann sehe ich weiter.
An alle einen schönen neuen Tag. -
Kommentar vom 02.05.2017 04:09Diese Ausgangsregelung ist die von Luxemburg....Antwort
@Juli - die Kontrolle kann der Arbeitgeber vornehmen resp. in Auftrag geben -
Kommentar vom 02.05.2017 06:01Guten Morgen .. morgen wĂ€re nmt bis jetzt noch keine Anzeichen darauf hoffentlich bleiben Sie weg đAntwort
-
Kommentar vom 02.05.2017 08:20Mommy hatte auch mal in Luxemburg gearbeitet aber das kannte ich nicht. Gut war auch nicht krank. Aber das ist ja Hammer! Das ist ja wie Hausarrest.Antwort
Vanessa Daumen sind weiterhin gedrĂŒckt.
Elendyl hoffe der Rest ist heute positiv. Und geht es deine Katze wieder besser? -
Kommentar vom 02.05.2017 08:31Mommy,Antwort
mit Luxemburg hatte ich nicht gerechnet, ich dachte, die gehören zur EU, wo man nicht Leute einfach ohne strafrechtlichee Urteil weg sperren darf oO
Mati,
das klingt ja nicht gut bei dir
Elendyl,
armes KĂ€tzchen! Gute Besserung! Aber zumindest etwas, was man behandeln kann ...
Meine Reha fĂ€ngt ja morgen an, vllt wollen die den ersten Tag der Woche heute noch "frei" haben? Keine Ahnung. Na jedenfalls hab ich eigentlich alles getan, was ich kann, habe aber die Antwort noch nicht :-( wie auch, wenn ich es Freitag erst eingereicht habe ... ich muss nun nur noch los und mir die Mai-Monatskarte fĂŒr die öffis kaufen, sonst ist alles soweit.
ZT 11 und noch kein ZS... sonst hab ich immer schon eine ganze Woche vor ES "schlechten" ZS und direkt vor ES dann "besseren". Vllt kommt diesen Monat direkt Der gute? -
Kommentar vom 02.05.2017 08:49Guten morgen ihr liebenAntwort
Reh ich dachte heute đ verwechselt sorry.. wie geht es dir denn jetzt damit dass das jetzt los geht? Kein zs kann ja auch der Anspannung geschuldet sein und bei mir hattest du schon mal recht dass der dann tatsĂ€chlich kurzfristiger kam
Linette ich messe im Mund und jetzt mal so grundsĂ€tzlich.. das die Temperatur vor dem Eisprung stĂ€rker schwankt ist normal und kein Problem.. ist bei mir auch so.. selbst in der zweiten HĂ€lfte ist das ja nicht immer ganz genau die gleiche Temperatur.. das hat also alles nix zu heiĂen.. Mess einfach mal weiter und ob das aussage krĂ€ftig ist sieht man dann.. In ein zwei Monaten kannst du dann schon mehr dein persönliches Muster erkennen.. und nicht zu vergessen auch besser einschĂ€tzen was bei dir persönlich die Temperatur stört.. Alkohol SchlafDauer usw
Elendyl oh man ihr armen.. dann auch noch gleich so ĂŒbel.. ich wĂŒnsche euch einen guten Ausgang fĂŒr das KĂ€tzchen (und den test sowieso das versteht sich von selbst)
Mommy Mimi da wird euch ganz schön Geduld abverlangt.. ich wĂŒnsche euch weiter ganz viel Kraft ihr haltet euch toll finde ich
Vanessa auch dir sind die Daumen gedrĂŒckt
Wurmi gibt es bei dir was neues
Bibi wie geht es dir? Wann hast du Arzt Termin
Bei mir.. RĂŒcken ist ganz komisch.. weiĂ echt nicht was das soll.. mal paar Stunden echt ĂŒbel dann denke ich plötzlich es ist weg.. dann ist es doch wieder da.. kein Plan was das soll.. hab zwar n BĂŒro Job aber eigentlich nie rĂŒcken schmerzen
Und das geschmiere.. so wie immer.. GroĂes Drama gestern noch einmal biĂchen braun dann nix mehr und heute minimal beige.. also echt wie jedes mal so super nervig immer an der Grenze lang dass man doch noch Rest Hoffnung hat.. man wie ich das hasse fast wĂ€re mir lieber gewesen wenn schon kommt wenigstens die Mens wenn auch schon bei ES plus 7/8 dann kann ich wenigstens neu starten.. jetzt ist bestimmt wieder Drama bis nĂ€chsten Montag đ -
Kommentar vom 02.05.2017 08:58Mati,Antwort
Mens bei ES+7/8 ist aber zu frĂŒh! Einmal ja, aber jeden Zyklus, dann deutet das schon auf Progesteronmangel hin!
Macht ja nichts, um einen Tag ;) ich muss noch das Ticket ziehen, aber sonst kann ich mich seelisch drauf vorbereiten.
Bibisu,
ja, aufpĂ€ppeln klingt echt gut, meistens geht es, und so richtig fiese abstĂŒrze sind " selten" in den letzten Wochen, aber reha Wird sicher gut dann -
Kommentar vom 02.05.2017 09:04Reh ja ich weiĂ das wĂ€re viel zu kurz.. aber das hĂ€tte ich diesmal dann auf das spĂ€te ei geschoben und dann hatte ich wenigstens direkt in den neuen Monat starten können.. so langsam scheint es nĂ€mlich so dass die SchwĂ€che beim linken Eileiter liegt.. jetzt schon das zweite mal wenn links dran ist geht es lĂ€nger und schmiert dann frĂŒher đ€ glaub ich.. aber kann auch Zufall sein was weiĂ ich.. oder SchilddrĂŒse ist wieder in die ĂŒber Funktion gerutscht keine Ahnung.. aber da hab ich morgen TerminAntwort
-
Kommentar vom 02.05.2017 10:01Also definitiv Ausschabung - hab gar nicht auf die Medikamente reagiert.... warte jetzt auf Telefon aus der Klinik die mir Termin durchgeben sollAntwort
-
Kommentar vom 02.05.2017 10:42Telefon kam grad eben - heute mittag Termin beim Narkosearzt, und morgen nachmittag (wenn es denn nun so bestĂ€tigt wird) dann SaugkĂŒrettage.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2017 10:51Mommy ich wĂŒnsche dir alles gute dafĂŒr.. War heiĂt denn wenn es bestĂ€tigt wird? Schauen die dann vorher nochmal?Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2017 10:57@Mati - nein nur TerminbestÀtigung - die Arzthelferin meinte sie könne den Termin erst gegen Mittag bestÀtigen....Antwort
Mein FA hat ja heute nochmal US gemacht um zu sehen ob sich etwas gelöst hat mit den Medikamenten. -
Kommentar vom 02.05.2017 11:02Okay.. sorry fĂŒr das blöde fragen aber damit kenne ich mich so gar nicht aus bei mir war das ja ganz anders alles..Antwort
Du liest dich aber sehr tapfer.. und jetzt hast du es bald geschafft đ das ist immer elend aber wenn das schon sein muss dann wenigstens dass du es bald ĂŒberstanden hast -
Kommentar vom 02.05.2017 11:07@Mati ich klammer mich an den Gedanken dass ich danach abschlieĂen und nach vorn blicken kann :/ mein erstes Sternchen (2003) zeigte mir den Irrtum der Ărzte auf, dass ich keine Kinder bekommen kann, dann meine 2 Sonnenscheine, diese Schwangerschaft - im 2. ĂZ - zeigt mir dass unsere biologische Uhr noch nicht abgelaufen ist (trotz unseres Alters ich 36, mein Mann 47), auch wenn es diesmal nicht hĂ€tt sollen sein.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2017 11:07Hallo Ihr MĂ€use,Antwort
ich komme am Wochenende immer kaum zum Nachlesen. Und Ihr ward echt fleiĂig! Mal schauen, was ich behalten habe.
@Mommy und Mimi: alles Gute fĂŒr Euren Eingriff! Ich selbst empfand die AS als ĂŒberhaupt nicht schlimm. War sogar froh, dass mir gar keine Alternative in Form von Tabletten oder so angeboten wurde. Bin ein Mensch, der dann auch gerne schnell abschlieĂen möchte und somit war es fĂŒr mich, den UmstĂ€nden entsprechend, die optimalste Lösung.
@Elendyl: hast Du schon getestet??? Toi toi toi dafĂŒr! Und zum GlĂŒck konnte Eurer Miez geholfen werden. Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut!
@Mati: was machst Du denn schon wieder? Also der Befehl lautete: keine Mens! Daran soll sie sich bitte auch halten, sonst werd ich böse!
@Reh: Dir alles Gute fĂŒr die morgen startende Reha! Ich hoffe, dass sie Dir wirklich hilft und Du wieder unbeschwerter in die Zukunft blicken kannst.
@bibi: ich hoffe, Du hĂ€ltst im Januar-Bus einige PlĂ€tze fĂŒr uns frei. Der Monat ist ja zum GlĂŒck noch recht lang. Hast Du schon einen FA-Termin ausgemacht?
@Vanessa: hoffe, die Mens macht um Dich auch einen groĂen Bogen und hat den Umleitungsbefehl an unsere bedĂŒrftigen MĂ€dels kapiert!
@Cinnamon: Mist, dann Kopf hoch und auf geht's in den Februar-Bus!
@Curley: alles Gute fĂŒr Deinen 2. Test heute! Du wolltest ja nen CB mit Wochenbestimmung holen, richtig? Bin gespannt, was er sagt!
@Juli: und? Hat Dein CB heute endlich mal nen Smiley angezeigt?
@me: bin heute an ZT 17. Ovus leider weiterhin ohne 2. Strich. Da war der Hauch vor paar Tagen nur ne Verdunstungslinie oder so. Aber bei mir ist ES ja immer erst +/- ZT 20. Hab gestern noch mal meine Ovu-Reihe vom Sternchen rausgesucht. Da waren die Ovus an Tag 19 und 20 fett. Muss mich also noch etwas gedulden.
Viele GrĂŒĂe
Beachgirl
-
Kommentar vom 02.05.2017 11:15Guten morgen.Antwort
Meinem MĂ€dchen geht es wieder gut. Sie frisst auch wieder schnurrt und schmust. NĂ€chste Woche geht's nochmal zum Arzt zum kontrollieren.
Ich hab heute nochmal so einen billigtest gemacht. Wieder negativ.
Aber meine Mens kommt auch nicht. Und wirklich Anzeichen hab ich ebenfalls nicht. Einen billigtest hab och noch.
Heut es+14, nmt+2... Und weiter abwarten -
Kommentar vom 02.05.2017 11:16Mommy.. wg der 36 Jahre da mach dir mal gar keinen Kopf.. Zu mir haben die im Krankenhaus damals völlig ĂŒberzeugt gesagt nĂ€chstes mal gehen sie hier mit Kind raus und da war ich ca einen Monat vor meinem 40. Geburtstag .. 36 ist echt noch völlig im RahmenAntwort
Beachgirl das kann ich echt gut nachfĂŒhlen mit dem warten auf das relativ spĂ€te ei aber dann mĂŒsstest du es ja jetzt bald geschafft haben