menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.05.2017 21:54
    Mimi schade, dass du jetzt doch noch eine OP brauchst. Ich fand den Eingriff selber aber echt nicht schlimm, nur eben die Umstände. Aber vor der OP muss man keine Angst haben. Und wie Mommy schon geschrieben hat, kannst du danach zumindest nach vorne schauen.

    Mommy, gar nicht raus zu dürfen ist echt übel. :-( Aber wenigstens das hast du ja dann bald hinter dir.

    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass sich doch noch was tut!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 01.05.2017 21:55
    Danke Linette! Das habe ich dann auch gemacht 🤗

    Mommy tut mir leid wenn meine frage jetzt blöd klingt. Ich kenne das aber so gar nicht. Also du bist jetzt krank geschrieben und darfst gar nicht bzw. Nur zu bestimmten Zeiten raus? Also daheim? Ins wer kontrolliert ob du dich dran hältst? Sorry ist irgendwie Neuland für mich.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.05.2017 22:01
    Ich hasse es. Gerade hat man sich eingermaßen im Griff kommt der teufel aus einer anderen ecke angeritten.

    Wir kommen gerade heim, die ganze Bude vollgekotzt, teilweise blutig. Teilweise pieselt meine katze auch Blutige Tropfen. Der Notarzt ist gerade unterwegs zu uns.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 22:12
    Ihr ward aber fleißig beim Schreiben 😃

    @Juli: Meine Ovus haben immer einen leichten zweiten Strich, waren bei ES aber immer deutlich positiv. Und es hat auch immer gepasst.

    @Elendyl: Zwillinge wären doch toll. Ich habe viele Päarchen mit Zwillingen im Freundeskreis. Und meine beste Freundin meinte schon, dass es bei mir jetzt immer schief gegangen ist, weil es immer nur eins war 🙈

    @Mimi: Ich drück Dir für Do die Daumen. Der Eingriff war bei mir nicht schlimm und man kann endlich abschließen. Das wird schon. Und wer weiß was Dich bis dahin tut.

    @Mommy: Das mit der "Ausgangssperre" habe ich auch noch nie gehört?! Wer entscheidet das?

    Wer testet am Do alles? Daumen sind gedrückt ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 22:14
    @Elendyl: Oh nein! Ich hoffe es ist nichts schlimmes und Eurer Katze geht es schnell wieder besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 01.05.2017 22:43
    Guten Abend ..
    bin jetzt bei ES+13 und habe heute Tropfen Blut auf dem Klo Papier dachte es ist meine mens da ich am 03.05 nmt habe .. aber bis jetzt noch nichts .. zum Glück meine Brüste ziehen leicht und tun bei Druck weh ich hoffe die mens bleibt diesen Monat weg .. liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.05.2017 00:21
    Der Tierarzt war da.
    Altersbedingte blaseninfektion. Sie versucht zu pieseln und drückt und da ist aber nichts, dadurch kotzt sie. Hat jetzt ne Infusion bekommen und darf jetzt 1 Woche Antibiotika nehmen.

    Der ganze Besuch mal eben 235 Euro. Sie ist eben mein fellbaby. Ihr geht's grad auch wieder besser. Schnurrt und schmust.

    @vanessa: wir hibbeln im selben Takt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.05.2017 03:40


    Ja Elendy, das wäre ja was wenn dein Mann recht hätte. 😊
    Hoffentlich geht es eurer Katze wieder besser

    Vanessa drücke die Daumen das heute nichts passiert 😉

    Reh alles gute für den ersten Tag heute. Bin gespannt wie es dir dort gehen wird.

    Cinnamon wie doof. Aber auf in die neue Phase!

    Mimi schade, dass es mit den Tabletten nicht geklappt hat. Aber nach der AS kannst du endlich wieder neu einsteigen.

    Mommy das mit dem Ausgang kenne ich gar nicht. Wo gibt es das denn??

    Danke an euch alle für die aufmunternden Worte 😍!
    Ich hab gestern lange geschlafen und war dann nach zwei Stunden wieder müde und lag auf dem Sofa. Dann zur letzten Nachtwache.
    Konnte so gar nicht an alles denken. Jetzt geht es zwischenzeitlich wieder los und ich zwinge mich weiter zu sagen dass alles gut ist.
    Heute hol ich den zweiten Test und dann sehe ich weiter.

    An alle einen schönen neuen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 04:09
    Diese Ausgangsregelung ist die von Luxemburg....
    @Juli - die Kontrolle kann der Arbeitgeber vornehmen resp. in Auftrag geben
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 02.05.2017 06:01
    Guten Morgen .. morgen wäre nmt bis jetzt noch keine Anzeichen darauf hoffentlich bleiben Sie weg 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 02.05.2017 08:20
    Mommy hatte auch mal in Luxemburg gearbeitet aber das kannte ich nicht. Gut war auch nicht krank. Aber das ist ja Hammer! Das ist ja wie Hausarrest.

    Vanessa Daumen sind weiterhin gedrückt.

    Elendyl hoffe der Rest ist heute positiv. Und geht es deine Katze wieder besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 02.05.2017 08:21
    Mit Rest meine ich test 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.05.2017 08:31
    Mommy,
    mit Luxemburg hatte ich nicht gerechnet, ich dachte, die gehören zur EU, wo man nicht Leute einfach ohne strafrechtlichee Urteil weg sperren darf oO

    Mati,
    das klingt ja nicht gut bei dir

    Elendyl,
    armes Kätzchen! Gute Besserung! Aber zumindest etwas, was man behandeln kann ...

    Meine Reha fängt ja morgen an, vllt wollen die den ersten Tag der Woche heute noch "frei" haben? Keine Ahnung. Na jedenfalls hab ich eigentlich alles getan, was ich kann, habe aber die Antwort noch nicht :-( wie auch, wenn ich es Freitag erst eingereicht habe ... ich muss nun nur noch los und mir die Mai-Monatskarte für die öffis kaufen, sonst ist alles soweit.

    ZT 11 und noch kein ZS... sonst hab ich immer schon eine ganze Woche vor ES "schlechten" ZS und direkt vor ES dann "besseren". Vllt kommt diesen Monat direkt Der gute?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.05.2017 08:49
    Guten morgen ihr lieben

    Reh ich dachte heute 🙈 verwechselt sorry.. wie geht es dir denn jetzt damit dass das jetzt los geht? Kein zs kann ja auch der Anspannung geschuldet sein und bei mir hattest du schon mal recht dass der dann tatsächlich kurzfristiger kam

    Linette ich messe im Mund und jetzt mal so grundsätzlich.. das die Temperatur vor dem Eisprung stärker schwankt ist normal und kein Problem.. ist bei mir auch so.. selbst in der zweiten Hälfte ist das ja nicht immer ganz genau die gleiche Temperatur.. das hat also alles nix zu heißen.. Mess einfach mal weiter und ob das aussage kräftig ist sieht man dann.. In ein zwei Monaten kannst du dann schon mehr dein persönliches Muster erkennen.. und nicht zu vergessen auch besser einschätzen was bei dir persönlich die Temperatur stört.. Alkohol SchlafDauer usw

    Elendyl oh man ihr armen.. dann auch noch gleich so übel.. ich wünsche euch einen guten Ausgang für das Kätzchen (und den test sowieso das versteht sich von selbst)

    Mommy Mimi da wird euch ganz schön Geduld abverlangt.. ich wünsche euch weiter ganz viel Kraft ihr haltet euch toll finde ich

    Vanessa auch dir sind die Daumen gedrückt

    Wurmi gibt es bei dir was neues

    Bibi wie geht es dir? Wann hast du Arzt Termin

    Bei mir.. Rücken ist ganz komisch.. weiß echt nicht was das soll.. mal paar Stunden echt übel dann denke ich plötzlich es ist weg.. dann ist es doch wieder da.. kein Plan was das soll.. hab zwar n Büro Job aber eigentlich nie rücken schmerzen

    Und das geschmiere.. so wie immer.. Großes Drama gestern noch einmal bißchen braun dann nix mehr und heute minimal beige.. also echt wie jedes mal so super nervig immer an der Grenze lang dass man doch noch Rest Hoffnung hat.. man wie ich das hasse fast wäre mir lieber gewesen wenn schon kommt wenigstens die Mens wenn auch schon bei ES plus 7/8 dann kann ich wenigstens neu starten.. jetzt ist bestimmt wieder Drama bis nächsten Montag 😠
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.05.2017 08:58
    Mati,
    Mens bei ES+7/8 ist aber zu früh! Einmal ja, aber jeden Zyklus, dann deutet das schon auf Progesteronmangel hin!
    Macht ja nichts, um einen Tag ;) ich muss noch das Ticket ziehen, aber sonst kann ich mich seelisch drauf vorbereiten.

    Bibisu,
    ja, aufpäppeln klingt echt gut, meistens geht es, und so richtig fiese abstürze sind " selten" in den letzten Wochen, aber reha Wird sicher gut dann
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.05.2017 09:04
    Reh ja ich weiß das wäre viel zu kurz.. aber das hätte ich diesmal dann auf das späte ei geschoben und dann hatte ich wenigstens direkt in den neuen Monat starten können.. so langsam scheint es nämlich so dass die Schwäche beim linken Eileiter liegt.. jetzt schon das zweite mal wenn links dran ist geht es länger und schmiert dann früher 🤔 glaub ich.. aber kann auch Zufall sein was weiß ich.. oder Schilddrüse ist wieder in die über Funktion gerutscht keine Ahnung.. aber da hab ich morgen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 10:01
    Also definitiv Ausschabung - hab gar nicht auf die Medikamente reagiert.... warte jetzt auf Telefon aus der Klinik die mir Termin durchgeben soll
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 10:42
    Telefon kam grad eben - heute mittag Termin beim Narkosearzt, und morgen nachmittag (wenn es denn nun so bestätigt wird) dann Saugkürettage.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.05.2017 10:51
    Mommy ich wünsche dir alles gute dafür.. War heißt denn wenn es bestätigt wird? Schauen die dann vorher nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 10:57
    @Mati - nein nur Terminbestätigung - die Arzthelferin meinte sie könne den Termin erst gegen Mittag bestätigen....
    Mein FA hat ja heute nochmal US gemacht um zu sehen ob sich etwas gelöst hat mit den Medikamenten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.05.2017 11:02
    Okay.. sorry für das blöde fragen aber damit kenne ich mich so gar nicht aus bei mir war das ja ganz anders alles..

    Du liest dich aber sehr tapfer.. und jetzt hast du es bald geschafft 👍 das ist immer elend aber wenn das schon sein muss dann wenigstens dass du es bald überstanden hast
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 11:07
    @Mati ich klammer mich an den Gedanken dass ich danach abschließen und nach vorn blicken kann :/ mein erstes Sternchen (2003) zeigte mir den Irrtum der Ärzte auf, dass ich keine Kinder bekommen kann, dann meine 2 Sonnenscheine, diese Schwangerschaft - im 2. ÜZ - zeigt mir dass unsere biologische Uhr noch nicht abgelaufen ist (trotz unseres Alters ich 36, mein Mann 47), auch wenn es diesmal nicht hätt sollen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 11:07
    Hallo Ihr Mäuse,

    ich komme am Wochenende immer kaum zum Nachlesen. Und Ihr ward echt fleißig! Mal schauen, was ich behalten habe.

    @Mommy und Mimi: alles Gute für Euren Eingriff! Ich selbst empfand die AS als überhaupt nicht schlimm. War sogar froh, dass mir gar keine Alternative in Form von Tabletten oder so angeboten wurde. Bin ein Mensch, der dann auch gerne schnell abschließen möchte und somit war es für mich, den Umständen entsprechend, die optimalste Lösung.

    @Elendyl: hast Du schon getestet??? Toi toi toi dafür! Und zum Glück konnte Eurer Miez geholfen werden. Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut!

    @Mati: was machst Du denn schon wieder? Also der Befehl lautete: keine Mens! Daran soll sie sich bitte auch halten, sonst werd ich böse!

    @Reh: Dir alles Gute für die morgen startende Reha! Ich hoffe, dass sie Dir wirklich hilft und Du wieder unbeschwerter in die Zukunft blicken kannst.

    @bibi: ich hoffe, Du hältst im Januar-Bus einige Plätze für uns frei. Der Monat ist ja zum Glück noch recht lang. Hast Du schon einen FA-Termin ausgemacht?

    @Vanessa: hoffe, die Mens macht um Dich auch einen großen Bogen und hat den Umleitungsbefehl an unsere bedürftigen Mädels kapiert!

    @Cinnamon: Mist, dann Kopf hoch und auf geht's in den Februar-Bus!

    @Curley: alles Gute für Deinen 2. Test heute! Du wolltest ja nen CB mit Wochenbestimmung holen, richtig? Bin gespannt, was er sagt!

    @Juli: und? Hat Dein CB heute endlich mal nen Smiley angezeigt?

    @me: bin heute an ZT 17. Ovus leider weiterhin ohne 2. Strich. Da war der Hauch vor paar Tagen nur ne Verdunstungslinie oder so. Aber bei mir ist ES ja immer erst +/- ZT 20. Hab gestern noch mal meine Ovu-Reihe vom Sternchen rausgesucht. Da waren die Ovus an Tag 19 und 20 fett. Muss mich also noch etwas gedulden.

    Viele Grüße
    Beachgirl



    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.05.2017 11:15
    Guten morgen.

    Meinem Mädchen geht es wieder gut. Sie frisst auch wieder schnurrt und schmust. Nächste Woche geht's nochmal zum Arzt zum kontrollieren.

    Ich hab heute nochmal so einen billigtest gemacht. Wieder negativ.
    Aber meine Mens kommt auch nicht. Und wirklich Anzeichen hab ich ebenfalls nicht. Einen billigtest hab och noch.

    Heut es+14, nmt+2... Und weiter abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.05.2017 11:16
    Mommy.. wg der 36 Jahre da mach dir mal gar keinen Kopf.. Zu mir haben die im Krankenhaus damals völlig überzeugt gesagt nächstes mal gehen sie hier mit Kind raus und da war ich ca einen Monat vor meinem 40. Geburtstag .. 36 ist echt noch völlig im Rahmen

    Beachgirl das kann ich echt gut nachfühlen mit dem warten auf das relativ späte ei aber dann müsstest du es ja jetzt bald geschafft haben
    Antwort
Seite 172 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste