menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.05.2017 11:19
    Elendyl hat sich überschnitten

    Schön das es dem Kätzchen besser geht das hat sich ja böse angehört gestern.. lass den Kopf noch nicht hängen solange keine Mens und keine Anzeichen dafür da sind ist doch schon mal super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 14:04
    Ich war heut früh 2 runden laufen -bei der ersten hab ich meinen Schlüssel verloren,bei der 2. wiederbekommen. Natürlich hab ich mich wahnsinnig geärgert. Aber daheim ist dann was aus mir rausgeblobbt. Sorry ;-). Dann müsste ich schnell duschen und weiter zur Narkoseambulanz... Hm...ich glaub es erledigt sich jetztdoch von selbst...hoffentlich...werd später noch mal auf die Ambulanz...jetzt muss ich zu meiner kleinen in den kg. Haltet mir die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.05.2017 14:33
    Mimi oh man da machst du ja was mit.. Daumen sind gedrückt und ich finde genauso wie bei mommy du liest dich unglaublich tapfer.. Respekt.. wäre ja wenigstens was wenn das doch noch so klappt.. Berichte uns wenn du nochmal beim Arzt warst
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.05.2017 15:05
    Hallöchen, Testberichte gemacht. Hab ein Bild hochgeladen .
    Auf dem Display Schwangerschaft 3+👪❤❤❤!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 16:05
    @Mimi: alles Gute für Dich! Scheint ja, als hätte es sich doch noch von selbst auf den Weg gemacht.

    @Curley: wie cool!!!! Jetzt kann man wohl echt richtig gratulieren! Steht auch schon ein FA-Termin ins Haus?

    @bibi: danke schon einmal, fürs Plätzchen-Freihalten!
    Also ich hoffe doch inständig, dass daheim schon was in den Startlöchern steht. ;o) Meine Ansage für heute Abend war klar und deutlich. Auch wenn der Test noch negativ ist, wird jetzt bitte schön alle 2 Tage geherzelt. ;o)
    Kann Deine Unsicherheit verstehen. Mal schauen, was die Ärzte meinen. Klar, einerseits ist es ja fast schon überzogen, so früh eine Dienstreise abzusagen, aber ich würde wohl auch so handeln. Gerade mit unseren Vorgeschichten wird man viel vorsichtiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 17:10
    @curley - herzlichen Glückwunsch!

    @ Mimi - das klingt ja super! Ich wünsch dir dass es doch noch so klappt!

    Ich hab definitiv Termin morgen. Um 10.30 in der Klinik, zwischen 12 u 13 dann der Eingriff und abends dann wieder nach hause.
    @ bibisu - ich "freu" mich jetzt einfach drauf abschliessen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.05.2017 17:13
    Mimi,
    rausgeblobbt klingt so, als wenn es nun doch von selbst gehen würde

    Mommy,
    dann kannst du ja abschließen und nach vorne schauen. Wie lange hast du denn "gewartet"?

    Bibisu,
    SD würde ich auch auf jeden Fall sofort abklären lassen! Bei mir ist das ja das einzige, was überhaupt als Grund gefunden wurde ... und Reiseverbot, ja gut, ist wirklich noch sehr früh, aber auch in ssw 6 ist ein Sternchen kein Spaß, also würde ich auf alle Risiken verzichten. Und auch wenn es heißt, Stress würde nicht schaden, und auch wenn genügend Frauen auf Flucht oder im Krieg Kinder kriegen: man muss es ja nicht herausfordern!

    Curley,
    3+ klingt aber doch schon mal super :) bin gespannt, ob du jetzt unser Weihnachtsbaby ausbrütest oder doch mit in den Januarbus kommst

    Der Ticketkauf war irgendwie auch kacke, man sollte die Leute, die diese Automaten programmieren, mal zwingen, selber mal ein genau vorgeschriebenes Ticket an ihren eigenen Automaten zu ziehen :-/ zumindest hab ich jetzt eins, ich behaupte mal, es ist auch das richtige ... der Preis stimmt jedenfalls.
    Ich bin ja mal gespannt, was die machen können um mir zu helfen. In der Online-Vorbereitung stand irgendwie was von wegen man muss sich selbst ein Ziel setzen und Teilschritte, es zu erreichen. Haha. Wenn ich die Teilschritte selbst definieren könnte, bräuchte ich die reha ja nun nicht ... also hoffe ich mal, die helfen einem bei Bedarf beim Teilziele setzen ... und beim durchführen natürlich ja sowieso.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 17:59
    @ Reh - auf was genau beziehst du deine Frage mit dem "warten"?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.05.2017 19:07
    @Curley wie cool :) Ich freu mich für euch!!!

    @Bibisu: hab gelesen das der Körper in der Regel die regel nach 14 tagen nach dem ES einleitet. das wäre genau heute. Ich hab noch einen Billigtest den mach ich übermorgen, und wenn bis dahin noch immer nix da ist geh ich freitag einen ordentlichen kaufen. habs nicht eilig :)

    Die Gyn kann da eh nix machen oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.05.2017 19:34
    Elendyl,
    die Gyn könnte einen Bluttest machen... aber ob das so sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt, da kannst du auch mit einem "guten" Urintest testen... das wichtigste ist erstmal, dass die Mens wegbleibt :)

    Mommy,
    ich meinte, auf die Blutung. Also heute ist der 02.05. und ich hab nicht mehr im Kopf, wann bei dir festgestellt wurde, dass dein Kind nicht mehr lebt. Ich hab damals fast zwei Wochen "gewartet" - ohne Tabletten, trotzdem ist - allerdings erst nach der doch recht langen Wartezeit - alles von selbst abgegangen. Entdeckt wurde es bei mir 8+1 und der Abgang war dann 9+6. Der Körper braucht eben seine Zeit, um zu merken, dass es mit der Schwangerschaft eben nicht mehr weiter geht und meine FA hat mir trotz Nachfrage keine Tabletten gegeben sondern meinte, ich soll warten, wenn ich keine AS möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 19:50
    @Reh - die Diagnose der Fehlgeburt bekam ich endgültig am Freitag (28.4) am Dienstag 25. Hatte mein FA aber schon Zweifel, da kein Herzschlag zu erkennen war - trotz 5mm SSL und nach Rechner 7+.
    Mein FA meinte 1. wäre es ein unnötiges Risiko einzugehen länger zu warten (mögliche Entzündungen, "unkontrollierter" Blutsturz durch spontan-Abort) und 2. psychisch (und da geb ich ihm vollkommen Recht) einfacher mit AS, weil ich nicht vielleicht Wochenlang bei jedem Ziehen im UL Hoffnung habe dass es los geht - und es dann doch vielleicht nicht so ist, und ich nicht befürchten muss, dass ich z.b. auf Arbeit einen Blutsturz erleide...
    Für mich ist die AS morgen in Ordnung. Damit kann ich für mich abschliessen und nach vorne gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 02.05.2017 20:44
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich aus meinem langen Wochenende zurück. Es war wirklich sehr schön und hat sehr sehr gut getan.
    Ihr ward ja sehr sehr fleißig, hoffe ich bekomme noch alles zusammen.

    @Bibi und Curley Wie cool ist das denn!! :) euch erst einmal einen Herzlichen Glückwunsch! Das ist soo toll. Ihr habt jetzt den Bann gebrochen und jetzt kann es losgehen, dass es die positiven Tests nur so hagelt!! :)
    Bibi lSD checken lassen ist ein guter Plan. Dann kannst du da wenigstens beruhigt sein und der bedarf steigt ja doch recht schnell. Das mit der Dienstreise kann ich auch sehr gut verstehen! Kennt dein Chef deine Situation denn? Es mit dem Arzt besprechen ist aber sicher schon einmal gut!

    @Sansa meine Gerinnungsstörung ist eine andere. Eigentlich wird sie bei den standardstest gar nicht überprüft und ich glaube die Ärzte sind sich da auch gar nicht so einig, ob sie wirklich etwas ändert aber in der Abortsprechstunde sind sie überzeugt davon. Zusätzlich zu der Tromboseneuigung kann mein Körper Folsäure und anderes Vitamin B sehr schlecht aufnehmen, deshalb nehme ich jetzt beides sehr hoch dosiert. Außerdem ASS100 (also im Moment nicht, dann wieder nach der nächsten Periode denke ich...von Spritzen hat aber niemand etwas gesagt.
    @Juli meine Erfahrung mit Ovus war bisher nicht so berauschend. Weder bei denen von CB noch bei den anderen. Immer in den Zyklen wo ich schwanger geworden bin haben sie irgendwie nicht angeschlagen...einmal war es zwei Tage vor dem ES das ich das letzte mal getestet habe, einmal haben sie aber schon Tage vorher angeschlagen und dann habe ich keine mehr genommen. der ES muss aber später gewesen sein...

    @Elyndy Die Daumen sind für dich weiter gedrückt!! Es klingt ja schon ganz gut !! :)
    Bei mir war es nach der ersten FG, dass die Sorgen um meine Katze dazu gekommen sind. Sie war Monate vorher vom Dach gefallen und nachdem wir dachten alles würde sich ganz gut wieder erholen hat sie wieder angefangen zu humpelt. Eine Schraube von der Platte in ihrem Bein hatte sich verschoben und sie behindert. Platte incl. 20 Schrauben wurden dann entnommen und inzwischen ist sie wieder quietschfidel! :) Dagegen war dein Notarzt ein Schnäpchen..Hat mich an glaub ich alles in allem über 2000 Euro gekostet aber was tut man nicht alles für das lieb gewonnene Familienmitglied!
    Gut das es deiner so schnell wieder besser geht. Es sind wirklich zähe Tiere die sich nicht so schnell unter kriegen lassen! Wie alt ist deine jetzt?

    @Linette Ich kann deinen Aktionismus sehr gut verstehen. Mir hilft der auch immer sehr!!

    @Mimmi ich drück dir die Daumen, dass du es nun hinter dir hast und ein neues Kapitel anfangen kannst

    @Mommy dir alles gute für morgen!! Wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit vor der OP alles gute für die Zeit danach. Mir ging es jedes Mal ähnlich wie dir. AS ist blöd und ätzend aber soo ewig warten und es tut sich nichts und man weiß nie wann es losgeht ist furchtbar. Sowas kann sich ja Wochen ziehen. Morgen hast du es dann wenigstens hinter dir. Ich war direkt nach der OP jedesmal erst einmal erleichtert irgendwie.

    @Mati Oh man du arme. SB sind wirklich ätzend vor allem so lange und so kurz nach dem ES das entmutigt eben. Verstehe ich gut :( Besser eine ordendliche Regel als so nichts halbes und nichts ganzes Mir haben sie sie damals in der Klinik auch gesagt die SB haben was mit den Progesteron zu tun. Hast du das mal testen lassen? Fühl dich gedrückt! SB siollte man einfach abschaffen. Jawohl! Braucht doch kein Mensch!!
    Wie sieht es denn heute aus?

    @Reh Dir wünsche ich einen guten Start für morgen!!! Diese Automaten sind furchtbar, du hast sie aber erzwungen. Ich finde das ist auch irgendwie ein Teilziel! :)

    @me heute war ich bei meiner Hebamme. Das erste mal nach der AS. Sie hat eine Gebärmuttermassage gemacht um alles etwas zu lockern und den "Rest" rauszuekommen und Akupunktur. Hat schon einmal ganz gut getan irgendwie.
    Leider habe ich immer noch SB und in den letzten Tagen waren sie sogar eher schlechter als besser. Nun also schon 3 Wochen quasi. wie nervig...hoffe die Mens kommt trotzdem pünktlich, auch wenn ich dann ja quasi "durchblute".
    Irgendwie bin ich gerade voll im Verdrängmodus habe ich das Gefühl. Mir geht es soviel besser als nach der letzten FG. Hab irgendwie Angst, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist und das da noch etwas kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 20:52
    Erstmals herzlichen Glückwunsch Curley!! Wenn du noch zu den Dezember Mamis gehörst wär zumindest eine Lücke wieder gefüllt :-)
    Ich war noch mal auf der Ambulanz und mein 10 km Lauf heut hat wohl eine komplette Entleerung meiner Gebärmutter bewirkt. Und das mit kaum Schmerzen. Ich Wunder mich sehr- so hab ich es mir gar nicht vorgestellt - umso mehr freu ich mich!!! Irgendwie hatte ich so ein tiefes Vertrauen dass es klappt,genau so dass ich wieder schwanger werde. Nachdem ersteres schon sehr auf der kippe stand hab ich beim zweiteren auch schon fast zu zweifeln begonnen (manchmal denkt man so blöd....).
    Mommy,ich werde morgen an dich denken! Alles Gute! Berichte dann wies dir geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 20:54
    Und vielen Dank fürs Daumen halten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 02.05.2017 21:04
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 8 ÜZ - NMT 10.05.2017
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 15.05.17
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 02.05.2017 21:27
    Ich habe Cinnamon umgetragen.
    Curley, dir lasse ich selbst die Ehre. Das hört sich richtig gut an bei dir! 🎉👶😍

    Bibisu, mit "bei mir stimmt was nicht" meine ich, dass der Hormonhaushalt sich eventuell erst noch einpendeln muss noch nach Schwangerschaft und Fehlgeburt/ Ausschabung. Zumal ich noch stille (wenn auch nicht mehr viel). Wie vorher ist es jedenfalls noch nicht bei mir.
    Das mit dem Reiseverbot würde ich mit deiner Ärztin besprechen und wenn sie es dir vorschlägt, würde ich es an deiner Stelle auch machen - auch wenn du dann deinen Chef einweihen musst. Ich habe in meiner 2. Schwangerschaft selbst eine Geschäftsreise in der Frühschwangerschaft gemacht. Das ging auch gut, und dass mein Baby während dieser Zeit gestorben sein muss, hatte sicher nichts damit zu tun. Ich hatte allerdings auch keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. In meiner ersten Schwangerschaft hätte ich eine Dienstreise zu dem Zeitpunkt sicher nicht so weggesteckt. Da hatte ich ganz schlimm mit Verdauungsproblemen und Müdigkeit zu kämpfen. Eine Geschäftsreise ist halt auch nochmal anstrengender als eine Urlaubsreise. Und auch wenn es dem Baby nicht schadet, du musst ja auch auf dich aufpassen. Es ist so eine besondere Zeit, und dein Körper leistet gerade Großartiges, auch wenn man es von außen noch nicht sieht.

    Mommy, bald hast du es hinter dir. Und deine biologische Uhr ist ganz sicher noch nicht abgelaufen! Ich denke mir das auch immer: Es hat im Januar bei mir geklappt, also wird es auch nochmal klappen. Ich muss mich eben in Geduld üben.

    Elendyl, Gott sei Dank geht es deinem Miezli wieder gut! Ich kann mir vorstellen, was das für ein Schock war, als ihr nach Hause kamt. Meine Daumen für dich sind weiterhin gedrückt. Du bist ja jetzt schon deutlich drüber!

    Vanessa, wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 21:35
    Guten Abend

    @Mimi: Schön, dass jetzt doch noch alles so abgegangen ist. Dann kannst Du jetzt beruhigt neu starten. Und schön, dass Du so positiv bleibst.

    @Mommy: Alles Gute für morgen.

    @: Gummibear: Toll, dass Du ein schönes Wochenende hattest und Dich ablenken konntest. Hoffe, die Schmierblutungen bleiben bald weg. Aber vielleicht hat die Hebamme schon alle richtigen Knöpfe "gedrückt"?!

    @Reh: Alles Gute für Dich und die können Dir da bestimmt helfen.

    @Curley: So toll! Ich freue mich für Dich! Diesmal geht alles gut!!!

    @Elendyl: Der Katze geht es besser - prima! Und ich drücke weiterhin die Daumen.

    Me: Meine Kollegin hat heute positiv getestet. Ungeplant nach 3 Monaten Beziehung. Man fragt sich warum?! Aber es hilft ja nichts. Ich versuche stark zu bleiben!

    Sorry, dass ich mir nicht immer alles merken kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 02.05.2017 21:45
    Reh, dir wünsche ich morgen einen guten Start in der Reha und dass sie dir hilft! Und dann am besten ein Januar 2018 Baby für dich! 👶 Ich denke, das würde dir am meisten helfen.

    Mein Ovu war heute wieder negativ. Mein Gefühl sagt aber, dass die "heiße Phase" ansteht und ich habe meinem Mann schon angekündigt, dass er morgen ran muss. Mit spontanem Sex ist es leider nicht mehr so weit her bei uns, seit unser Sohn da ist. Manchmal glaube ich, er will kein Geschwisterchen. 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 02.05.2017 21:51
    Oh Wunschkind, wie ätzend mit deiner Kollegin! Und sie hat es dir echt schon erzählt, direkt nach dem positiven Test? Ich kann mir vorstellen, dass dir das zu schaffen macht!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.05.2017 22:08
    Wunschkind,
    das ist ja total bescheuert :-( fühl dich gedrückt! Bei mir sind auch zwei Kolleginnen schwanger (bzw eine kuschelt evtl schon?!) aber da war es wenigstens beabsichtigt und die Beziehung stabil. Wobei mittlerweile kann ich das auch nicht mehr ab. Von daher kann ich es total nachvollziehen, dass es für dich richtig doof ist

    Mommy,
    dann viel Glück morgen, wenn es für dich richtig ist, damit du keinen Blutsturz fürchten musst und dann auch psychisch damit abschließen kannst, ist es das richtige!

    Linette,
    Viel Spaß in der heißen Phase :)

    Danke für alle Guten Wünsche... ich werde mich dann morgen abend mal melden, wie der erste Tag so war...
    Und jaaaaa Bitte bitte bitte ein Januar 2018 Baby!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 02.05.2017 23:13
    @Wunschkind oh ja, das ist wirklich ätzend..gerade auf der Arbeit! Ich wünsche dir, dass du es ihr bald nachmachen kannst!

    oh man die Schwangerschaft hat mein Zahnfleisch so angegriffen. Wie ätzend :( Jetzt war ich letzte Woche erst zur Zahnreinigung und seit dem habe ich erst recht Schmerzen...alles für nix..wirklich nervig...
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.05.2017 23:13
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 8 ÜZ - NMT 10.05.2017
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 15.05.17
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.05.2017 23:20
    @Gummibear: Kitty ist 15 zarte Jahre.
    Das mit dem Zahnfleisch ist ja richtig ätzend.

    @Reh: Bisher bleibt sie weg. hab erstaunlich wässrigen ausfluss. Denke immer: jetzt ist sie da, aber nix..

    Hab nur leider total schiss davor nen test zu machen der ordentlich funktioniert.

    Mein mann nervt schon total. er wills unbedingt wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.05.2017 23:32
    Gummybear das ist ja doof mit 3 Wochen SB. Versuch es doch mal wie Mimi mit einem 10 km Lauf😇
    Vielleicht hat sie damit einen Weg gefunden 😋?

    Mommy viel Glück morgen. Mir ging es nach der AS auch deutlich besser. Irgendwie ist ein Stein vom Herzen gefallen.

    Linette nach negativ folgt immer positiv. Wünsche viel Glück dass der Ovu schnell pos ist.

    Wunschkind das mit der Kollegin ist ziemlich doof. Du wirst sehen, dass du bald ebenfalls pos testen wirst.

    Reh dann jetzt zum richtigen Zeitpunkt alles Gute für deinen morgigen Start.

    Bibisu ich wüsste auch nicht was ich wegen der Dienstreise machen sollte.da du ja schon schriebst, dass diese immer anstrengend sind. Wenn du dir unsicher bist frag doch die FÄ am Freitag.

    Me ich bin ja so gespannt in welchen Bus ich einsteigen kann. Habe für nächste Woche Donnerstag Spätnachmittags einen Termin beim FA bekommen. Hab der Sprechstundenhilfe gesagt was auf dem Test stand und sie meinte auch, dass ich bis dahin noch warten soll.
    Na das wird ja eine Woche werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.05.2017 23:38
    Korrigiere. 5 Minuten nach meinem. Beitrag kam meine Mens. Exakt 14 Tage nach dem ES...

    Die Enttäuschung in den Augen meines Mannes tat weh. Er macht sich noch mehr Druck als ich...
    Antwort
Seite 173 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste