menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 02.05.2017 23:48
    Oh nein Elendyl, das tut mir leid :(
    Vor allem auch, dass du mit der Enttäuschung deines Mannes jetzt auch klar kommen musst. Das macht es nicht leichter :(
    Vielleicht können wir ja gemeinsam in den nächsten Bus einsteigen. Liebe Grüße!
    15 Jahre ist für eine Katze ja wirklich langsam ein gesetzteres Alter, was aber auch bedeutet man hat viel Zeit mit einander verbracht. Sie wachsen einem so ans Herz! :)
    Lass dich von ihr trösten! Es gibt dann nichts besseres als Katzenschnurren finde ich!

    @Curley ja ich sollte tatsächlich mal wieder anfangen mit Laufen. Irgendwie hab ich aber inszwischen Angst, dass es wenn ich wieder anfangen würde zu laufen es eine möglichen Einnistung im Wege steht. Okay jetzt kann das noch nicht sein. vielleicht fange ich am we mal an :)
    Das ist ja spannend die nächste Woche! Ich wünsche dir ganz viel Ablenkung dafür!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 03.05.2017 08:18
    Guten mörgen .. gestern einen Tag vor nmt kam meine mens .. aufbin den Nächten Zyklus ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 08:37
    Guten Morgen Ihr lieben,

    so endlich geschafft auch mal wieder etwas zu schreiben. Hier ist ja mega was los
    Auch von mir "Herzlich willkommen an alle Neuen, obwohl der Anlass nicht schön ist.

    @wurmi ich habe (eigentlich) nicht vor, vor dem NMT zu testen. Aber ich kenn mich, dass ich es nicht aushalten werden. Vielleicht teste ich am Sonntag schon (ES+11).

    Aber ich denke, ich bin raus für diesen Zyklus, ich habe Herpes gekriegt, und das ist für mich ein sichereres Zeichen, dass die Mens ansteht.

    @allen positiven: Wie wunderbar, ich gratuliere von ganzem Herzen, lasst ein paar Babyviren da.
    @alle anderen: Wir schaffen es, ganz bestimmt.

    @reh: erhol dich gut bei der Reha und dass du ganz viel Kraft und Energie erhältst für die anstehende SS.

    Liebe Grüße
    Karen03 ES+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 08:43
    Guten Morgen,

    @Mommy: Dir wünsche ich für den heutigen Eingriff alles Gute! Wie gesagt, bei mir war er total easy. Nett fand ich, dass ich quasi nur flach auf den OP-Tisch gelegt wurde und von allem anderen nix mehr mit bekommen habe. Wach bin ich dann schon wieder im Bett geworden. Hinterher hatte ich nur etwas das Gefühl, dass ich unten im Bauch eine Schürfwunde habe, aber das war nach wenige Tagen auch weg.

    @Reh: und Dir wünsche ich einen guten Reha-Start heute! Du packst das!!!!

    @Elendyl: ach nee, wie doof ist das denn! Da standen alle Zeichen auf so gut und jetzt? Mist, lass Dich drücken!!!! Dann ist der nächste Bus halt Deiner. Kopf hoch, das wird schon!

    @Vanessa: auch bei Dir ist es ja total doof! Tut mir echt voll leid, dass die Mens kam. Dabei hält Bibi so schön Plätze für uns frei. Schicke Dir einen dicken Knuddler und toitoitoi für den nächsten Zyklus!

    @Mimi: dann hat sich bei Dir ja doch noch alles von alleine gerichtet. Wann hast Du denn den nächsten Termin beim FA zur Kontrolle? Hoffentlich ist auch wirklich alles raus, so dass Dir weitere Maßnahmen erspart bleiben.

    @Wunschkind: oh Mann, das mit der Kollegin ist ja echt blöd. Aber ich frag mich immer noch, wie man ungeplant schwanger werden kann... Hoffentlich nimmt Dich das nicht zu sehr mit. Du ziehst halt dann demnächst nach. So einfach ist das!

    @Gummybear: prima, dass Du ein tolles Wochenende hattest! Es scheint Dich ja auch gut abgelenkt zu haben. Das die SB immer noch anhalten, ist ja wirklich doof. Wann hast Du Deinen Kontrolltermin? Wäre ja zu schön, wenn die SB gleich in die Mens übergehen, aber ob das dann einfach so geht? Ich wünsche es Dir jedenfalls total!!!

    @Linette: Dir viel Glück in diesem ÜZ! Herzeln nach Plan ist doof, aber so lange man das hinbekommt, ist es ja kein Thema. Ist ja auch für einen guten Zweck. ;o) Viel Spaß und Erfolg Euch!

    @me: ich bin gerade in einem Gefühlsmix aus sauer, enttäuscht und hoffnungslos! Hatte ja gestern von meinem Plan geschrieben, nun alle 2 Tage zu herzeln, bis der ES durch ist. Mein Mann, der es ja immer hinbekommt, genau in dieser Phase irgend welche Wehwehchen zu haben, ist ausnahmsweise mal fit. Also gestern zunächst alles prima und dann .... schlapp gemacht!!! Einfach so!!!! Er hat es einfach abgetan, war zwar angeblich selbst von sich enttäuscht und meinte nur, dass es ihm leid täte, dass es nicht ging, weil er weiß, wie sehr ICH es will! Angeblich will er zwar auch ein Kind, aber ich glaube, ihm ist nicht so bewusst, dass uns doch die Zeit davon rennt. Er meint zwar immer, dass wir ja noch Zeit haben, und es doch heutzutage kein Problem wäre, wenn man noch mit über 40 ein Kind bekommt, aber irgend wie scheint ihm nicht bewusst zu sein, dass es mit jedem Zyklus schwieriger wird etc.
    Mein Ovu war zwar zum Glück wieder noch negativ, aber heute bin ich gleich nach der Arbeit unterwegs und komme erst spät heim, so dass da wohl auch nix mehr passieren wird und wer weiß, was morgen wieder ist.
    Momentan denke ich wirklich darüber nach, das Thema ganz zu den Akten zu legen und mir im Tierheim ne Katze zu holen (unser Plan B für irgend wann, wenn es mit dem Kind nicht klappt). Dieser Kampf, jeden ÜZ überhaupt eine Möglichkeit zu schaffen, dass es klappen könnte, macht mich gerade echt fertig.

    Sorry fürs Auskotzen, aber ich bin gerade echt mies drauf....

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 03.05.2017 09:22
    Morgen Mädels!

    Mommy wünsche dir viel Glück für heutigen Eingriff! Und dann wird ein neues Kapitel gestartet mit dem Sternchen als Schutzengelchen!

    Mimi gott sei dank hat es so geklappt. Hoffe es ist jetzt alles raus. Drücke dir die Daumen!

    Gummibear wie blöd ist das denn? Jetzt auch noch Zahnfleisch? Ich meine als würde man nicht genug mitmachen. ... Hast du was gegen Schmerzen?

    Elendyl und vanessa es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat. Es ist sehr schade und ich glaube jeder hier kann leider die Enttäuschung nachvollziehen. Ich glaube die Periode hat immer noch nicht verstanden wo sie hin soll! Auf auf zu Andrea und pedi!!!

    Wunschkind das mit der Kollegin ist echt ätzend! War bei uns auch so. Kurz nach der Fehlgeburt erzählt eine ( auch erst ein Monat oder so mit dem neuen zusammen ) dass sie schwanger ist und fängt an zu heulen! Ein Monat später macht sie sich dann auch noch neben mir eine Zigarette an! Hallo? Ich hätte sie echt würgen können so sauer war ich.....Aber weißt du was jetzt testen wir auch positiv und dann kann es uns egal sein!

    Beachgirl oh mann! Leider kann ich die Situation sehr gut nachvollziehen. Hatten wir auch schon . Wobei mein mann sich eher zu sehr unter druck setzt weil er auch unbedingt das Kind sich wünscht dass es wohl dann so kommt. Ist total frustrierend aber für den Mann auch. Vielleicht hat dein mann es nur so abgetan weil es ihm unangenehm war. Weißt männerstolz und so... gib noch nicht auf. Es wird klappen! Und mit dem Spruch dass es auch später noch klappt wollte er dich bestimmt nur beruhigen. Auch wenn es wohl nicht wirklich geklappt hat... Ich hoffe du kannst bald wieder etwas positiver denken!

    Me ovus leider immer noch negativ. Mein bilderbuchzyklus vom letzten Mal wird sich wohl dieses mal nicht wiederholen. Wird sich wohl nach hinten verschieben. Hoffe nur dass der es nicht mehr lange auf sich warten lässt... Übrigens ist mein mann jezt drei tage weg. Vielleicht gar nicht so schlecht wenn es erst morgen oder am Freitag ist. Da ist er nämlich wieder da! 🤗

    Schönen Mittwoch noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 09:36
    @Juli: ja, das kann natürlich auch sein, dass er sich selbst sehr unter Druck setzt. Männer reden ja nicht so gerne und viel über bestimmte Themen. ;o) Und ich muss ja eingestehen, dass ich mich da auch meist eher zurück halte. Hab ihn ja trotzdem lieb! Hab mir vorgenommen, jetzt erst mal den Druck raus zunehmen. Mache zwar weiter die Ovus, damit ich meinen Zyklus besser überblicken kann, aber lass ihn einfach mal in Ruhe. Auf einen Zyklus mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht so unbedingt an. Aber gut zu wissen, dass es auch bei anderen nicht so reibungslos läuft.
    Du hast auch die One Step-Ovus, oder? Bei mir ist meist an einem Tag ein leichter Strich zu sehen und dann 2 weitere Tage ein fetter. Dann höre ich immer auf. Vom aktuellen Timing her sollte es bei Dir also passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 10:19
    Danke bibi für die Babyviren!
    Und auch für Deinen Kommentar. Komisch, ich bin immer der Meinung, dass es überall super harmonisch und auf (Knopf)Druck funktioniert. Aber, so lerne auch ich immer noch dazu und wir sind wohl doch einfach nur "normal". ;o)
    Für mich heißt es also für die Zukunft: nicht mehr zu verkrampft an die Sache rangehen. Da muss ich echt auch noch hart an mir selber arbeiten.

    Im Übrigen fände ich es gut, wenn Du Deine Chefin einweihst. Zumal sie ja eh Deine Vorgeschichte kennt. Sicher hat sie Verständnis und kann so einfacher mit der Situation umgehen. Und ich denke, so kannst Du den Kongress auch etwas entspannter überstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.05.2017 10:21
    @Vanessa: Hand in hand in die nächste runde? wird schon irgendwann.

    Vielleicht sind mein Mann und ich noch nicht bereit. Hab gestern Abend beim Bilder anschauen wieder geweint und dabei kam meine Mens.. hm. Vielleicht ein Zeichen.

    Ich sehe es entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.05.2017 12:14
    Danke ihr Lieben.... ich lieg seit 10.15 auf dem Zimmer - Kittelchen an, aber ansonsten scheints nicht voran zu gehen... weder Infusion noch sonst was....
    Naja ... heut abend wirds ja wohl überstanden sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.05.2017 12:43
    Argh Elendyl, wie schade! :-( Bei mir war es übrigens ganz ähnlich: Hatte plötzlich sehr guten ZS und dann - zack - kam die Periode. Vielleicht ist das echt ein Mens-Anzeichen? So eine Art Schleimpfropf, der sich löst? Das muss ich mal weiter beobachten.
    Du hast jetzt jedes Recht enttäuscht zu sein, das ist klar. Trotzdem denke ich, dass bei euch alle Voraussetzungen erfüllt sind, dass es bald klappen kann. Du bist jung und schon einmal schnell schwanger geworden. Und dir wurde ärztlich bescheinigt, dass bei dir alles ok ist. Ob ihr wieder für ein Kind bereit seid, könnt nur ihr selbst sagen. Aber der Wunsch ist ja bei euch beiden da. Also ich habe nach wie vor ein gutes Gefühl bei dir!

    Karen, ich finde, ES+7 ist noch zu früh um was sagen zu können. Abwarten!

    Beachgirl, das klingt für mich schon so, als ob dein Mann sich vielleicht sehr unter Druck setzt. Man denkt zwar oft, Männer können immer, aber die sind halt auch keine Maschinen. Meiner weiß nicht so genau, wo ich im Zyklus stehe (der weibliche Zyklus ist eh ein Mysterium für ihn 😉). Ich glaube, das ist besser so und lasse ihn da bewusst im Unklaren. Es reicht ja, wenn ich mich selber verrückt mache. Wir hatten letzten Monat auch mal so eine Situation, wo ich zu ihm gesagt habe: Sonst willst du immer, und ausgerechnet heute nicht? - Das bringt dann auch nichts.
    Herzeln nach Terminkalender machen wir, weil wir sonst in unserer momentanen Situation kaum noch dazu kommen, nicht nur während der fruchtbaren Tage. Das ist für uns im Moment das beste und wir genießen das auch - inklusive Vorfreude. 😍 Also für uns passt es so, und wir haben unseren Spaß.

    Gummybear, ich glaube nicht, dass Joggen einer Einnistung entgegenwirkt. Sport ist gut für den Körper (solange man nicht übertreibt). Ich muss auch dringend wieder mehr Sport machen. Das hilft hoffentlich auch gegen diese grässlichen Regelschmerzen, die ich seit der AS habe.
    Ich habe heute (ZT 12) einen 10er Ovu probiert. Der ist auch negativ, aber man kann deutlich eine zweite Linie sehen. Beim 20er war nur mit viel gutem Willen eine hauchzarte Linie zu erkennen. Also denke ich mal, die 10er passen wahrscheinlich besser für mich.
    Der Mai wird für mich wie im Flug vergehen! Wir haben jedes Wochenende was vor, eine Geschäftsreise steht an und in der Firma wird auch viel los sein. Die Ablenkung wird mir gut tun!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.05.2017 12:47
    Mommy, ich denke an dich! Es wird alles gut gehen, und spätestens heute Abend hast du es geschafft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 13:59
    @ elendyl & vanessa: oh nein ihr zwei, das tut mir leid! Ich hatte so gehofft, dass es wenigstens eine von uns dreien rockt 😩! Aber dann fahren wir zusammen im Februar Bus 😁! Wir schaffen das 💪🏻!!!
    Und gut, dass es Deiner Katze wieder besser geht! Ich hab auch 4 Katzen und weiß auch wie schlimm die Sorgen um die "Kinder" sein können!
    @ bibisu: wenn Deine Chefin so nett ist, dann erzähl ihr doch besser von Deiner SS. Dann kann sie auch besser auf Dich Rücksicht nehmen.
    @ Gummybear: ach Du arme, jetzt auch noch das Zahnfleisch 😒. Gute Besserung!!!!
    @ Wunschkind: dieses blöde Gefühl kenne ich auch nur zu gut! Lies Dir das doch mal durch, das fand ich ganz gut: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=59
    @Mommy: ich hoffe für Dich, dass es jetzt schon los gegangen ist! Ich denke an Dich! Bald ist es vorbei und Du kannst nach vorne sehen.
    @beachgirl: liebes versuch den Kopf nicht so hängen zu lassen. Dein Mann steht ja auch unter Druck und bei Männern äußert sich das dann leider so. Nehmt Euch doch mal nur für Euch Zeit und unternehmt was Schönes. Dann könnt Ihr beide etwas entspannen und runter kommen. Das wird Eurer Beziehung sicher gut tun und dann wird er auch wieder lockerer. Guck Dir doch auch mal den Link an. Da stehen ein paar gute Sachen auf der Seite wie man mit dem Kinderwunsch umgehen kann. Das gilt natürlich auch für alle anderen 😉!
    @me: ich versuche locker in meinen 2.ÜZ zu gehen. Jetzt grad geht das auch. Bin ja erst bei ZT3. Mal sehen wie es in der heißen Phase dann aussieht. Ich bin nur so traurig, weil ich keinen von meinen Freunden oder Familie hab, der mich versteht. Immer diese kack Sätze: Du machst Dir zu viel Stress. Ist doch nicht schlimm, dass es jetzt nicht geklappt hat. So wird das sowieso nicht klappen.... oh das nervt so 😩!!! Woher wollen die das denn alle wissen???? Aber ich muss auch einfach über die Dinge reden die mich beschäftigen. So bin ich halt. Mein Mann ist dann immer sehr lieb, aber er weiß einfach nicht, was er sagen soll und er macht sich dann immer so Sorgen, wenn ich traurig bin. Ich weiß ja auch, dass ich sehr ungeduldig bin und ich ja auch erst im 2.ÜZ bin und deshalb gar nicht meckern darf. aber ich weiß halt einfach nicht, wie ich geduldiger werde.
    Und dann weiß ich nicht, ob ich jetzt schon so bekloppt bin, dass es wirklich deshalb nicht geklappt hat. Das hat mir mein Umfeld schon erfolgreich eingeredet 😡.
    Mh, so locker bin ich wohl doch nicht 🤔😅...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.05.2017 14:57
    Nur ein kurzes Update. Bin seit kurz vor 2 wieder auf dem Zimmer. Eingriff ist ohne Komplikationen verlaufen. Ich bun noch etwas groggy. In 1 Stunde hab ich Termin bei der Stationspsychologin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 15:15
    Mommy, schön das Du es hinter Dir hast! Wie geht es Dir denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.05.2017 15:17
    @Cinnamon - recht gut... ein wenig zart besaitet, aber das ist normal. Ich hab aber keine Schmerzen oder ähnliches. Bin froh es hinter mir zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 15:34
    Das glaub ich, dass Du darüber froh bist! Du liest Dich jedenfalls sehr stark. Das ist gut!! Und wie läuft dann das Gespräch mit der Psychologin? Mir wurde das gar nicht angeboten nach der Ausschabung 🤔.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.05.2017 15:37
    @Cinnamon keine Ahnung wie das bei der Psychologin läuft - lass mich überraschen. Denke wenn es schon angeboten wird sollte ich es nutzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 15:39
    Ja da hast Du recht! Dann berichte doch mal, ob es Dir geholfen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.05.2017 16:31
    So. Jetzt warte ich nur noch auf das Ok vom Arzt und dann darf ich nach hause. Die Psy wollte wissen wie ich mich fühle usw. Gab mir Tipps gegen Stimmungstiefs (frische Luft, Vertrauensperson usw) und meinte ich soll mich melden sollte ich was auf den Herzen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.05.2017 17:37
    Mommy,
    gut, dass du den Eingriff ohne Probleme überstanden hast. Wenn du froh bist, das ganze jetzt hinter dir zu haben, war es ja auch richtig so

    Elendyl, Vanessa,
    doof, dass nun doch die Mens kam ...

    Gummybear,
    schön, dass du ein gutes Wochenende hattest. Bei deinen bedenken bzgl joggen musste ich auch sofort an dein Trampolin springen denken, das hat ja die Einnistung auch nicht verhindert - was immer da kaputt war: eingenistet hatte es sich ja richtig fest

    Beachgirl,
    man soll ja nie nie sagen, aber wir haben solche Probleme zum Glück nicht. Ich denke aber auch, es könnte daran liegen, dass dein Mann sich zu sehr unter Druck setzt. Du möchtest so gern ein Kind, und sagst ihm "so heute ist der Tag, heute muss es klappen, damit ich mein Kind bekomme" - natürlich sagst du es nicht so, aber es kommt vermutlich so bei ihm an bzw er legt es sich so zurecht ...

    Bibisu,
    wenn dir übel ist, hat die Dienstreise ja nun echt keinen Sinn. Und da du es ja deiner Chefin eh sagen willst, solltest du darüber nachdenken, nicht zu fahren.
    unser Bahnhof ist eigentlich gar kein Bahnhof, sondern nur ein Sogennanter Haltepunkt, und ich hatte keine Lust, noch mit dem Auto zum nächstgrößeren Bahnhof zu Gurken ... zumal Ich eine email vom Anbieter/Verkehrsunternehmen hatte,dass ich mein Ticket am Automaten kaufen kann.

    Der Start in die reha war leichter als gedacht, ich war ja schon ziemlich nervös, aber bei der Eingangsuntersuchung lag mein Blutdruck nur bei 110, so nervös kann ich also gar nicht (mehr) gewesen sein.
    Ich hatte allerdings noch nicht so richtig was, ein Vortrag, eine (zu lange) Begrüßung durch den Leiter und - etwas verspätet wg der Begrüßung - "Nordic Walking", war aber eher ein Spaziergang verbunden mit Achtsamkeit, also wie Laufe ich, bzw laufen mit arme wedeln, mit mehr abrollen ... aber für den ersten Tag hat das schon gereicht ;)
    ZT 13 und noch kein ZS, ich hoffe, da verschiebt sich jetzt nix, ich möchte doch rechtzeitig vor Ende der reha schwanger sein und zu bibisu und co in den Januarbus!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.05.2017 22:32
    Guten Abend Mädels,

    @Karen schön von dir zu hören. Die Daumen sind gedrückt, dass du einen der frei gehaltenen Januarplätze bekommst! :)

    @Beachgirl och Mensch, deinen Gefühlsstimmung klingt ja wirklich nicht so berauschend! :( Hoffe es wird bald besser!
    Ich denke auch, dass dein Mann das gesagt hat, weil er frustriert war und das so kompensiert hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein recht großer Druck ist.
    Bei uns ist es eher andersrum. Ich hab in letzter Zeit so gar keine Lust/Elan zum Herzlen und mein Freund findet das sehr frustrierend. Da ist er natürlich froh, wenn die heuße Zeit kommt.
    Ich kann dich gut verstehen. Natürlich läuft die Zeit davon, die Eizellen werden eben nicht besser. Auch wenn immer wieder Promis mit 50 Kinder bekommen. Doof, dass ihm das nicht so bewußt ist. Vielleicht aber auch ein bißchen gut, dass er sich da nicht auch noch mehr Druck macht...
    Eine Katze kann aber nie schaden, auch wenn ihr weiter macht!! :)
    Bei uns ist das ja auch immer schwierig die Zeit abzupassen wegen der Entferung. DAs ist wirklich ermüdend aber leider gibt es ja keine andere Option! Ich drücke die Daumen, dass wir bald nicht mehr so Timen müssen!!
    Es ist klar dass du unter Druck stehst, Ich hab jetzt auch schon wieder Angst, dass es bei uns diesmal vielleicht länger nciht klappt..es ist eben was anderes diesen "Zeitdruck" zu haben. Es hilft nur nicht, wir müssen irgendwie versuchen das etwas auszublenden...

    @Juli ja das mit der Zigarette kann ich auch sehr gut verstehen!! In meine Umfeld gibt es auch zwei Frauen, die die ganze Schwangerschaft durch geraucht haben. Die eine sogar bei drei Kindern. Das fand ich früher schon scheiße, jetzt kann ich da noch schlechter mit umgehen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt!!

    @Bibi ich würde es deiner chefin sagen. Ich glaube du bist auch einfach beruhigter wenn du da eben etwas Rücksicht bekommen kannst! Wenn dir zu übel ist macht es ja keinen Sinn. Wenn es einigermaßen geht und deine Chefin eh dabei ist um die wenn nötig den Rücken etwas frei zu halten ist ja auch gut. Hast du dich schon endschieden? Warum solltest du ihr es auch nicht sagen. Egal was in Zukunft passiert, ich denke es ist gut, wenn sie informiert ist.

    @Mommy schön, dass du alles soweit überstanden hast. Das mit der Psychologin ist ja toll! Hätte ich bei uns auch gut gefunden! Es ist schön zu wissen, dass man sich an jemanden wenden kann! Erhol dich jetzt erst einmal gut!!

    @Cinnamond kann dich gut verstehen. Mir geht dieses "Nimm doch mal den Druck raus...Entspannd dich einfach" so dermaßen aus den Geist!! Es hilft einfach nicht und es geht nicht so komplett. Es ist eben da das Thema und es ist nunmal Fakt, dass nicht ewig Zeit ist.. Ich bin auch immer ungeduldig. Furchtbar! Mein Freund will das gar nicht gerne so oft zum Thema machen. Umso wichtiger ist die Gruppe hier!! Manchmal hilft es schon zu denken...Ah das kann ich nachher den Mädels schreiben...
    So locker wir möglich ist gut aber ich denke nicht das es "nur locker" funktioniert. Dann wäre ich nicht im letzten Jahr schon 3 Mal schwanger gewesen!

    @Reh das klingt doch schon einmal nach einem guten Anfang! ich drücke dir die Daumen das es so weiter geht und am Abschluss ganz viel Ballast weg ist und dafür ein kleines Würmchen das!! Die Daumen sind gedrückt!

    Danke ihr lieben für eure Mut machenden Worte. Hoffe ich krieg den Arsch jetzt mal hoch zum Sport!
    Seit dem die Hebamme gestern etwas rumgedrückt hat und genadelt hat sind die SB weg. Die Temp steigt auch weiter. Hoffentlich ein zeichen für einen Eisprung und das die Mens dann nächste Woche oder so kommt.
    Die Hebamme meinte auch, dass sich die Windeier oft gerade sehr hartnäckig halten und deswegen auch gut möglich, dass man nach der AS länger probleme hat...
    Der Arzt meinte wir können nur abwarten und in nächste Woche hab ich einen Kontrolltermin.

    Heute war ich beim Zahnarzt...weil die Schmerzen schlimmer werden...Naja was soll ich sagen es ist nicht das Zahnfleisch, dass hat sich in der letzten Woche gut erholt ..der Zahn ist aber Tod :( nun also noch eine Wurzelbehandlung...die Glückssträhne reißt nicht ab!! :( Der Zahnarzt hat aber erst Freitag einen Termin, wenn es also nciht zu akut wird werde ich dann Freitag ordendlich geärgert. Naja dann besser in einer Phase in der ich außnahmsweise mal nicht schwanger bin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 10:05
    Guten morgen!
    Mommy,ich freu mich dass gestern alles gut gegangen ist!! Hoffe du hast dich in der Nacht gut erholen können und fühlst dich heut gut!? Wie lange musst du nun warten bist du wieder mithibbeln darfst?
    Ich fühl ich mich heut wieder fitter.....Der anstrengende Arbeitstag gestern hat mir dann noch den Rest gegeben ;-)...Muss jetzt noch 5 Tage methergin nehmen,das soll die Gebärmutter zusammenziehen... Dann soll ich mir nach der nächsten Regel einen Termin beim Frauenarzt ausmachen...

    Hat eigentlich von euch jemand PCO? Bei mir würde es mit 21 diagnostiziert...hab dann die Pille genommen... Auf das erste Kind haben wir 1,5 Jahre gewartet... Musste oft mit duphaston die Regel auslösen,weil sie so unregelmäßig kam...mir ist dann mal eine Studie untergekommen,das Vitamin D bei PCO helfen soll,prompt wurde ich in dem selben Zyklus schwanger - Zufall ;-)?

    Hatte dann eine für mich körperlich unkomplizierte Schwangerschaft,bis auf die Übelkeit am Anfang ging es mir super.. Nur wurde bei unserer Tochter eine große omphalozele festgestellt (Leber und Teil von Magen und Darm in der Nabelschnur). War natürlich eine sehr nervenaufreibende zeit aber es ging alles schlussendlich gut aus (2 OPs und 3 Monate kh-aufenthalt). Heut ist sie 4 Jahre und topfit :-).

    Dann hat es wieder 1,5 Jahre gedauert. Dieses mal wurde mir "gesdine" als wundermittel nahe gelegt und im selben Zyklus - zack ;-). Ich werde es auf jeden Fall wieder damit versuchen,Vitamin D werd ich auch wieder auffüllen...fallsjemand noch einen guten Tipp hat,immer gerne :-). Übrigens wurde ein Zusammenhang zwischen der omphalozele und der MA ausgeschlossen.

    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 04.05.2017 10:16
    Danke - ja mir geht's gut. Hatte heute Nacht zwar kurz Schmerzen, aber war im Rahmen. Ich darf ab nächstem Zyklus wieder hibbeln - der aber laut FA auf sich warten lassen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 10:23
    Wegen laufen und Einnistung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Andererseits hab ich in der Fastenzeit kaum Zucker gegessen und viel gesportelt.glaub dass es im Grunde hormonell auf jeden Fall förderlich war. Bei mir haben die ersten 2 SS teste ja noch nicht angeschlagen nachdem die Regel ausgeblieben ist. Hab mich dann noch einmal ziemlich verausgabt beim laufen und an einen anderen Tag beim konditionsgymnastik...und da hatte ich dann schon eine schmierblutungen :-/. Also schon bevor der 3. Test dann am nächsten tag positiv war. Wahrscheinlich ist es so dass das ganze von Anfang an zum Scheitern verurteilt war,aber würde in Zukunft besser aufpassen und nur moderat Sport machen wenn eine Schwangerschaft theoretisch bestehen könnte...ist aber sicher übervorsichtig... Eine gesunde Schwangerschaft müsste dich sowas schon überstehen...

    Gummybear das mit dem Zahn ist echt blöd...Alles Gute für morgen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 10:57
    @Cinnamon: danke für den Link. Da schau ich nachher mal rein. Ich bin ja gespannt, ob Du die momentane Lockerheit beibehalten kannst. ;o) Und zum Jammern sind wir doch da! Bei mir weiß es im Umfeld so gut wie niemand und ich spreche da auch nicht groß drüber. Dafür heule ich mich halt hier ab und an mal aus.

    @Mommy: schön, dass der Eingriff gut verlaufen ist und Du auch schon grünes Licht für den nächsten Zyklus bekommen hast. Nun bleibt zu hoffen, dass die Mens bald wieder bei Dir eintrudelt, damit Ihr wieder starten könnt.
    Also, liebe Mens, Mommy ist noch ein dankbarer Abnehmer!!!

    @Reh: ich bin ja mal gespannt, wie Deine Reha weitergeht und wie lange es dauert, bis Du Dich endlich besser fühlst.

    @Gummybear: das mit dem Zahn ist ja blöd! Aber, sieh es so, er hat sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht, und wenn der Eingriff durch ist, steht der SS nix mehr im Wege.

    @Mimi: mit PCO und den Medis kenne ich mich leider nicht aus. Aber es hört sich für mich so an, als ob Du alles ganz gut überstanden hast und positiv in die Zukunft blickst.

    @me: mir geht es heute wieder richtig gut. Werde an mir arbeiten, und eben den gesamten Druck aus der Sache rausnehmen. Bin sogar am Überlegen, ob ich zumindest für diesen Zyklus mit den Ovus aufhöre. Hab gestern schon keinen gemacht. So zu sagen als kleine Therapiemaßnahme an mir selber. Ich werde auch versuchen, hier im Moment nicht so viel von ZTs etc. zu schreiben. Sonst beschäftige ich mich ja doch wieder intensiv damit. Und nun bin ich gespannt, wie lange ich das durchhalte! ;o)
    Antwort
Seite 174 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste