menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 18:53
    Hallo Ihr Lieben,

    @Sylvi: Dir erst einmal ein trauriges Willkommen! Über den Sinn und Unsinn der FG brauchen wir hier ja nicht zu sprechen... Heißt es, dass Dein Krümel einfach so verschwunden ist und nun keine AS notwendig ist? Wenigstens das bliebe Dir erspart. Aber schön, dass Du wohl positiv in die Zukunft blickst! Alles Liebe für Dich!

    @Gummybear: ach Mensch, Liebes, was sind das denn schon wieder für doofe Nachrichten von Dir? Lass Dich von der Ferne mal ganz fest in den Arm nehmen! Ich drück Dir so die Daumen, dass sich das HCG doch von alleine abbaut. Vielleicht hat es ja einfach nur ein wenig gedauert. Eine weitere AS wünsch ich Dir auf keinen Fall!!!!

    @Reh: kann mich Elendyl nur anschließen, ich finde es auch total bewundernswert, wie Du alles meisterst und irgend wie klingst Du ja doch immer positiv.

    @Elendyl: wie war es denn heute auf der Arbeit? Kann mir den gestrigen Spießrutenlauf gut vorstellen. Aber das sollte ja heute besser geworden sein.

    @Curley: hey, wie war Dein Termin heute? Ich hoffe, es gibt nur tolle News!!!

    @Karen: hhm, SBs sind wohl wirklich nicht so gut. Würde das einmal abklären lassen. Und vorallem super blöd, dass die olle Mens gekommen ist! Eigentlich kenne ich das leider nicht mit den SS-Tests. Im ersten ÜZ hab ich direkt nen CB genommen, und als ich dann im 9. ÜZ das nächste Mal getestet habe, war er direkt positiv. Jetzt in den ersten beiden ÜZs nach der AS bin ich nie bis zum Test gekommen, weil der rote Drache bei ES+10 bzw. ES+11/12 schon kam und ich mindestens wieder bis ES+13 warten würde (da war der Test dann beim Sternchen posiitv)

    @JP: ich weiß natürlich ohne FA-Besuch nicht, ob es nun wirklich ein Pilz ist, aber es juckt halt total "unterum". Hab das zum Glück sehr selten und die Kadefungin-Creme (ist gegen Pilz) hat dann auch immer geholfen.

    @me: scheine meine Baustellen erfolgreich abgearbeitet zu haben. Nix müffelt, juckt oder nässt mehr. Hoffe, das bleibt jetzt brav so.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 18:55
    @Curley: da haben wir uns jetzt überschnitten. Wow, was für tolle Neuigkeiten!!! Und schon 9+3. Da hast Du ja die allgemein ganz kritische Phase schon fast überstanden. Alles, alles Liebe für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.05.2017 19:16
    Hallo.

    Ja heute war es wesentlich entspannter.

    Danke für eure lieben Worte.

    Meinen nächsten nmt bitte auf den 1.6. Ändern. Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 11.05.2017 19:19
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Das klingt ja alles im Moment etwas deprimierend, was man so liest...

    @beachgirl: Glückwunsch zur Fertigstellung der Baustellen :-) Hoffentlich bleibt´s dabei!

    @wurmi: Wollte mal gerade loswerden, dass ich deine Beiträge voll gerne lese. Das klingt immer so aufmunternd-positiv, was du schreibst!

    @Juli: Wie geht es dir inzwischen mit deiner Kränkelphase? Hoffentlich wieder besser!!

    @Sylvi: Herzlich Willkommen hier! Tut mir leid für dich, dass es dir auch so ergangen ist! Ich hoffe es hilft dir, dich hier mit uns auszutauschen!

    @Gummybear: Och man, das klingt ja einfach kacke bei dir (Tschuldigung für die Ausdrucksweise)! Manchmal gibt es einfach so richtig blöde unschöne Zeiten aber die gehen auch vorbei! Du hast schon anderes geschafft, warum sollte eine Schwangerschaft nicht mehr drin sein? Ich habe vor ein paar Tagen in meinem Umfeld erst von einer 42-jährigen erfahren, die ungeplant schwanger wurde. Es ist noch alles drin!
    Aber kotz dich ruhig aus, das braucht man manchmal einfach. Irgendwo muss es schließlich hin. Ich schick dir mal ´ne Umarmung rüber.

    @Reh: Auch ein bisschen durchwachsen bei dir? Oh man, ich hoffe du kannst trotzdem von der Reha profitieren, schön unschön, dass mit der Stressgruppen-Frau und ihrer Frage.

    @Elendyl: Mannoman was für ein Tag! Schön, dass du ihn rumgebracht hast! Gönn dir noch irgendwas schönes , das hast du dir echt verdient! So ein erster Tag danach ist einfach super unangenehm.

    @bibisu und curley: wie schön, dass es bei euch so gut läuft! Weiter so!

    @alle anderen: Tut mir leid, dass ich nicht auf alles eingehen konnte, komme nicht so hundertprozentig mit im Moment.

    Ich habe heute eine meiner kleinen Rennmäuse einschläfern lassen müssen. :-( Ist sicher nicht so schlimm wie bei einem Hund oder einer Katze, hat aber trotzdem irgendwie weh getan. Ein bisschen hing ich schon an dem Piepserchen. Jetzt liegt er unter dem blühenden Flieder.

    Weil ich gerade dauern so mit Infekten zu tun habe (der aktuelle bleibt immer noch ein bisschen an mir kleben), habe ich tatsächlich beschlossen, es locker gehen zu lassen diesen Monat. Anstatt vorsichtige Andeutungen an meinen Mann, habe ich darauf gewartet ob oder was von ihm kommt. Und? Nix. Ist vielleicht grad besser so aber irgendwie bin ich trotzdem etwas enttäuscht.

    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.05.2017 19:58
    Wow curley das sind ja echt tolle Neuigkeiten! Das ist ja prima! Und bist schon sooo weit! Wahnsinn! Weiter so! Hast bestimmt schon w richtig was gesehen oder?

    Elendyl schön dass es heute besser war! Es wird bestimmt jeden tag bißchen besser.

    Danke Sal! Habe den grippalen Infekt fast überstanden. Ist so gut wie weg gott sei dank! Bist ja auch so am kämpfen. Hoffe es wird bald besser bei dir!

    Beachgirl das hört sich ja prima an. Gut dass die Baustellen weg sind! 🤗

    Habe heute extrem unterleibs und rückenschmerzen. Habe ein ovu gemacht und was ist ? Positiver als positiv! Ich denke ich muss wohl noch etwas üben mit den ovus und meinem Körper. .. Habe eventuell doch jetzt erst ES . Ich habe keine Ahnung. Ist auch egal. Es kommt wie es kommen muss. 🤔




    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 11.05.2017 21:15
    Hallo ihr lieben!

    @curley - wie cool ist das denn ? 9+3 richtig toll 😘 wie weit hast du geglaub das du bist ? Freu mich riesig das alles passt.
    🖒

    @ gummybear-geht's dir denn wieder etwas besseres ?
    Ich drück dir fest die Daumen das es bald klappt und dann echt alles gut wird.
    Schade das wir alle hier sind in diesem Forum...Aber wirklich positiv denken. Irgendwann werden wir dafür belohnt.

    @sylvie -mein Beileid. Ehrlich. Es tut so weh wenn man sein Würmchen gEhen lassen muss. Aber ich finde es gut das du zu uns gekommen bist. Ich wollte anfangs wie ich mein Würmchen verloren habe nicht mehr im Forum schreiben. ... Aber wie ich gemerkt habe, dass hier alle so lieb sind und Sachen schreiben die von mir kommen könnten , habe ich gewusste das es mir sicher gut tun wird. Wünsche dir alles gute!

    @Reh -ich finde es toll das du trotzdem immer versuchst aus allem das positive zu sehen. Auch wenn es nicht immer leicht ist... Leider musst du da durch.
    Aber dadurch ja jetzt ein jänner Bus Ticket frei geworden ist - curley wechselt zum Dezember Bus 🖒😀-hoffe ich das du das bekommst. Wäre es dir echt vergunnt.

    @ elendyl -wie schön. WiR haben fast den gleichen nmt. Meiner ist auch ca Anfang Juni.
    Aber es wird ja sowieso ausbleiben 😉😉😉

    @sal 17-deine Antwort ist ja wirklich süß. Danke dir dafür. Leider bin ich nicht immer positiv gestimmt.... Gibt auch genug tiefen, ich versuche aber irgendwie immer das beste draus zu machen.
    Mache diesen Zyklus das erste mal ovus. Bin heute bei ZT 17 und immer noch negativ. Ich weiß aber das mein ES relativ spät ist , schätze so ca am Wochenende / montag sollte er kommen....
    Ich bin wirklich komischerweise diesmal sehr entspannt und habe ein gutes gefühl. MAl schauen 😋😊😎
    O man ... Das tut mir echt leid das du deine kleine rennmaus einschlafen hast lassen müssen. Was hat sie denn gehabt ? ICh kann das voll verstehen das dir das weh tut. Ich hatte mal zwerghamster, wie die gestorben sind habe ich so viel geweint und es hat richtig geschmerzt. Für mich war es damals so als würde ein mensch sterben. Klingt vielleicht echt blöd aber diese kleinen Hamster waren echt alles für mich. Einer hat sogar bei mir geschlafen... 😍
    Wann hast du deinen es ?
    Blöd wenn du dir von deinem Mann etwas erwartest und es kommt nichts.... Vielleicht morgen ? Ich weiß ja nicht wie oft ihr herzelt. .. Aber falls ihr eh gestern miteinander geschlafen habt, vielleicht braucht er es nur alle paar Tage ?? Sorry falls ich dir da jetzt zu nahe trete 😇🤔

    @Juli -ja cool. Macht nichts das du dich bei deinem ES verschätzt hast. Wichtig ist das du einen hast und das ihr ihn nützt 😜😛😝 welchem ZT bist du jetzt ?

    @me-Es passt zwar hier gar nicht her.... Aber mich beschäftigt das ich teilweise taube Zehen bekomme. Es kribbelt so und es ist so als sie teilweise einschlafen und auch oft kurz vorm einschlafen wären.
    Hat das vielleicht jemand schon mal gehabt ??O man ich hab irgendwie angst das es vielleicht eine druchblutungsstörung ist oder die lws? 😫 ich hoffe das es nichts schlimmes ist.

    Ich bin heute ZT17 -ovu ist immer noch negativ. Aber mit dem habe ich eh gerechnet.
    Eine kurze frage. Wenn er positiv wird , wann ist der beste zeitpunkt ?? Zu oft sollte man ja auch nicht oder ??😂😂😂 Sorry für diese Fragen.. Wir Herzeln eh nur bei Lust, aber ich hab schon mal gehört das die Spermien besser sind wenn sie 2- 4 tage alt sind ???

    @bibi -wie geht's dir ??? Wie war denn dein Termin ?? Alles in Ordnung ? Ich hoffe ich vertue mich da jetzt beim Tag nicht.

    An alle anderen Daumen sind gedrückt das es bald bei und allen klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.05.2017 21:16
    Beachgirl,
    gut, dass deine Baustellen wieder ok sind :) bei Mens an ES+10 würde ich spontan an Progesteronmangel denken. Man sagt zwar, zehn Tage sind noch ok, aber eben Minimum und besser ist halt schon min 12 Tage, am besten 14...

    Curley,
    ich hatte ja schon gesagt, dass du nun unser Weihnachtsbaby bekommst :) und bei 9+3 hast du ja die Hürde Herzschlag schon geschafft und ich hab gehört, die 8. Woche soll wohl "gefährlich" sein und da bist du auch rüber. Nicht mehr lange bis 12+0 auch wenn das natürlich nicht heißt, dass garnichts mehr passieren kann - je weiter destobesser... in diesem sinne weiterhin alles Gute

    Sylvi,
    Och Mensch, das ist ja doof, du arme. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl

    Karen,
    genau: ganztägig ambulant von Mo bis Fr von 8-16 Uhr. Also ich würde Progesteronmangel auf jeden Fall ausschließen lassen, bzw wenn doch kannst du rechtzeitig substituieren. Ich bewahre die SST immer ein, zwei Tage auf und schaue noch mal drauf, aber Gegens Licht halte ich sie nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.05.2017 21:24
    Baba,
    Akupunktur (mit so Kügelchen, ich HASSE jedwede Nadeln in meiner Haut) hatte ich gestern und der sämtliche restliche Tag war mehr als scheiße, doofer Verkäufer bei Rossmann, voller Zug, Idioten drin und und und. Ich schau es mir morgen noch mal an, wenn es wieder so katastrophal läuft, wähle ich es wieder ab ...

    Elendyl,
    oh Mensch, das muß echt hart gewesen sein, aber zumindest waren sie informiert und haben nicht gefragt "und wie schaffst du es mit Arbeit und Baby" gut, dass du das hinter dir hast!
    Egal, woher der Stress kommt, es äußert sich ja gleich, und das macht einen ja dann schon fertig... ich hoffe, du konntest dich gut erholen

    Gummybear,
    das kann es doch nicht sein :-/ hoffentlich sinkt der Wert schnell weiter und es geht so weiter ... noch eine zweite Ausschabung wäre doof. Aber immerhin wird es kontrolliert. Bei mir wurde ja nach Sternchen Nr 1 nur nach der ersten Mens geschallt und gesagt "weiter machen", das wäre ja ggf gar nicht rausgekommen, wenn da so was gewesen wäre Wie bei dir ...
    Ach man, fühl dich mal gedrückt ... :-/

    Mati,
    ne, das erwarte ich ja auch gar nicht, wäre nur schön, wenn ich etwas mehr sehen könnte, wo es hin geht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 11.05.2017 21:32
    Danke ihr Lieben😚.
    Ich freue mich so. Der FA hat vielleicht doof geguckt als ich sagte dass der Test positiv ohne Mens war.
    Naja dann zum US und schnell sah man es. Erst hab ich das Herzchen nicht schlagen gesehen dann sagte er Herzschlag ++. Ich nur wo ist der denn. Dann hat er genauer und größer gestellt und ein kleines Pünktchen schlug.❤❤ Dann sogar noch eine kleine Bewegung.
    Hatte eher mit 5.SSW gerechnet.
    Aber das erstmal herzeln nach der 2. AS hat wohl ins volle getroffen!
    Mein Mann sagte zu seiner Schwester dass er ja irgendwie seinen Senf dazu geben musste😆.

    Ich hoffe das ich nicht zu viel geschrieben habe.
    Lade gleich mal das Bild hoch.

    Sylvi willkommen hier bei uns. Es hat mir echt gut geholfen hier zu schreiben und unter leider gleichgesinnten zu sein.du wirst dich hier gut aufgehoben fühlen.

    An euch alle viele schnell kommende gute ES in der nächsten Ueit und vor allem im Anschluss die positive Tests für die nächsten Busse.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.05.2017 21:38
    Sylvi,
    Du warst doch sogar schon mal hier, fällt mir gerade auf: auf Seite eins sind Beiträge von dir ... ?

    Sal,
    die hab ich jetzt nicht wieder gesehen heute. Evtl hatte die schon den letzten Tag und ist nun raus ... ich finde es tut mir gut, aber ich sehe halt keinen Erfolg... Ach mensch, mit der Rennmaus ist ja doof :-( ich finde, wenn fünfte/sechste/achte Woche gleichbedeutend ist mit einem Verlust in der 24. oder 34. Woche, was die "Berechtigung zu trauern" angeht, dann ist eine Rennmaus auch gleichwertig mit einer Katze ...
    Kann es sein, dass dein Mann möchte, dass du deinen aktuellen Infekt erst auskurierst und dich deswegen nicht "bedrängen" will? ??

    Wurmi,
    Danke, ich möchte wirklich so gerne in den Januar-Bus ...
    Mit den ovus kann ich nur sagen, wir ♥ manchmal auch zwei mal am Tag und schwanger geworden bin ich ja oft, dh den Spermien hat das nichts gemacht. Der ES ist 12-36 Stunden nach dem positiven ovu und nach dem ES ist das Ei noch 12 Bis max 24 Stunden befruchtungsfähig

    Danke an alle, die mir Alles Gute für die reha wünschen und für den Zuspruch, dass ich stark bin.
    Ich habe den Eindruck, die Reha tut mir richtig gut und ich arbeite zt auch an Sachen, wo ich schon immer mit gekränkelt habe, zb Selbstwertgefühl (was ja nicht der Grund war, weshalb ich hin bin, aber da ist es gut, dass ich da dran arbeite). Allerdings merke ich noch keinen Erfolg bzw Fortschritt bei meinen Hauptthemen ...
    Ich weiß, die verstehen jetzt, wogenau die Probleme nun sind, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich damit leben soll. Ich kann vllt besser entspannen, im Bedarfsfall meine schlechten Gedanken stoppen, aber das ist für mich nix "richtiges" und ich hoffe, da kommt noch mal was, dass "der Knoten platzt"
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 11.05.2017 21:51
    Reh der Knoten wird bestimmt platzen. Das dauert halt bei so einer Geschichte. Das geht leider nicht von heute auf morgen.
    Du bist eine starke Frau und wirst es schaffen. Drücke dich ganz fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 11.05.2017 22:47
    Hallo zusammen

    Ich hatte ja im März meine AS. Jetzt habe ich öfters Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Beim FA war aber alles ok. Kennt das jemand von euch auch?

    Allen, die im Moment so eine schwere Zeit durchmachen, wünsche ich von ganzem ❤️, dass es bald auwärts geht. Haltet durch, es kommen auch wieder bessere Tage (man muss nur fest daran glauben).

    Einen schönen Wochenabschluss.

    Glg Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.05.2017 00:33
    Hey ihr lieben! Zuerst einmal danke für eure aufbauenden Antworten :* Ihr seid toll!!!

    Es geht mir heute auch schon besser als gestern. Heute Abend habe ich ein paar Sachen probiert, wie mir meine Hebamme empfohlen hat. Bin mal gespannt ob es was bringt. Ich hoffe sehr!!

    @Curley Was für eine tolle Nachricht und es hat sich schon bewegt!! Toll!! Freu mich sehr für dich!! Wie war das bei dir nochmal hattest du zwei AS hintereinander war bei dir auch noch Rest da?

    @Beachgirl Das klingt, gut, dass deine Baustellen weg sind!! Sehr gut! :) Ich hab auch vor wieder mehr Sport zu machen und vielleicht dann doch etwas diät. Wenn ich nun doch warten muss. Hab 15 Kilo zugenommen im letzten Jahr...seid dem die Schwangerschaften waren..

    @Sylvi Es ist schön, dass du hier bist! Hoffe es hilft dir auch so wie es mir bisher immer wieder geholfen hat! Fühl dich gedrückt!!

    @Karen Ja ich kenne das mit dem Test! Hab ich auch immer gemacht, also außer er war sehr deutlich natürlich...schlimm wenn das einer sehen würde ..;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.05.2017 00:50
    @Elendy ich weiß gut, was du meinst bzgl. der seelischen Belastung und dem erschöpft sein. Habe das gestern auch sehr stark gespürt!

    @Sal ja du hast es genau auf den Punkt gebracht. Es ist Kacke!!
    Das mit deinen Rennmäusen tut mir leid. Hatte mal Chichillas und Degus, man ist eben traurig...total verständlich!

    @Wurmi Dein Wort in Gottes Ohr! Schön, dass du mir Mut machst!
    Das mit dem Kribbeln hatte ich beim Fahrrad fahren immer mal aber so richtig warum weiß ich nicht. In den Händen auch mal...Wenn es mehr wird würde ich mal zu einem Arzt gehen. Schaden kann es nicht...Manchmal ist nur ein Nerv eingeklemmt.
    Ich hab mal gehört alle 2 Tage ist gut. Dann ist die Qualität optimal. Also viel Spaß!! :)

    @Reh Ja bisher waren meine FA da immer recht gewissenhaft zum Glück. Zeigt sich wieder wie wichtig es ist,d ass du gewechselt hat!
    Schön zu hören, dass die Reha dir schon einmal gut tut! Ein paar Wochen sind natürlich auch viel zu kurz um wirklich etwas zu erreichen. Das wichtigste ist, dass der Anfang gemacht ist und die Impulse gesetzt! Es geht in die richtige Richtung. Hoffe du kannst noch viel mitnehmen!! Alles was besser läuft ist schon einmal gut, auch wenn es erst einmal "Nebenschauplätze" sind :)
    Ich drücke die Daumen das der Knoten platzt! Bei mir ist das irgendwann passiert, das war hart im ersten Moment aber auch sehr heilsam. :)

    @Baba HAst du mal deine Vitamin D ;Eisen und so testen lassen. Ein Mangel in so eine Richtung kann solche Symptome machen..Und eine Schwangerschaft und AS kann einen Mangel gut erzeugen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 07:44
    Hey Mädels,
    @curley das sind ja super tolle Neuigkeiten !! Ich freu mich riesig für dich Vorallem sind es nur noch ganz wenige Wochen bis die kritische Phase vorbei ist. Und wenn jetzt schon mal alles super aussah, spricht ja gar nichts gegen das weihnachtsbaby 😜
    Und da sieht man wieder das dieses ganze warte sie 3 Monate nach einer FG Quatsch ist!! Glückwunsch j
    @ Juli na das klingt doch nach einen super Eisprung , dann mal ran an den Mann. Also ich habe mal gehört alle 2 Tafd GV reicht aber ich habe den Tag wo der Ovu positiv war auf jeden Fall mitgenommen!! Ich drück dir die Daumen.
    @all ich hoffe ihr habt ein entspannten Freitag !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 12.05.2017 08:40
    @Curley - was für tolle Neuigkeiten !!! 😍😙

    Ich hab meine grösste Angst nun beseitigen können - die Blutergebnisse zeigen einen HCG-Wert von 0 .... das erleichtert mich sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.05.2017 09:28
    Hallo ihr lieben, ich war schonmal bei euch!
    Nun bin ich aktuell bei 14+2 aber leider hat unser Baby eine Trisomie, entweder die 13/18 oder eine Trpliodie! Ja auf Grund der zahlreichen fehlbildungen wir das Baby nicht überlebensfähig sein! Deshalb werde ich es bald gehen lassen müssen!
    Ich habe mich auch schon genetisch untersuchen lassen aber mein Mann möchte das nicht! Ich hoffe er macht es dennoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 11:27
    Uh nein Zwilling,
    Das tut mir so leid für euch !!! Du warst doch einer unserer Erfolgsstorys. Es ist einfach nur schlimm..mir fehlen die Worte. Da bangt man 12 Wochen lang und dann sowas.
    Was sagt denn dein Mann ? Warum möchte er das nicht?
    Mein Mann und ich haben das machen lassen, zum Glück alles unauffällig. Aber selbst wenn nicht, weiß man zumindest was los ist. Ich hoffe ihr findet gemeinsam eine Lösung !!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.05.2017 11:29
    Ja ich hoffe auch das er sich noch dazu entschließen tut! Die Humangenetikerin meinte das in 97% der Fälle alles io ist! Naja das warten macht einen echt fertig, ich hatte so gerne alles hinter mir, zumal ich seit gestern Unterleibschmerzen habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 13:08
    @Zwilling oh nein, das tut mir so leid für euch. Manchmal ist das Leben einfach so ungerecht und man weiß nicht warum. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles schnell vorbei ist und dass ihr das gut verarbeiten könnt ...

    @bibisu @ curley für euch freut es mich sehr. Das tut richtig gut zu lesen, dass es bei euch geklappt hat, Das gibt mir wieder etwas Hoffnung.

    @me Ich bin aktuell bei ES+11 und denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich habe schon wieder seit ES+4 leichte SB. Der gleiche Sch..... wie jedes Monat. Manchmal denke ich, ob das vielleicht schon erste Wechselanzeichen sind. Keine Ahnung, Seit heute habe ich richtig Unterleibsziehen, was ich normalerweise nie "vor" meiner Mens habe, sondern immer erst währenddessen. Vielleicht trudelt sie auch gleich ein ... abwarten und Tee trinken ... Dabei hätte ich mir das schon so schön ausgemalt, dass ich am Sonntag am Muttertag vielleicht positiv testen würde. Pustekuchen - das Leben ist halt kein Ponyhof. Aber aufgegeben gibts nicht - aufgegeben wird höchstens ein Brief ...
    Aber vielleicht ist es eh besser so, denn gesten habe ich unsere Reise gebucht. Wir fliegen am 30.06.17 für 4 Tage nach Bangkok, dann weiter nach Kuala Lumpur für 3 Tage und dann weiter für 8 Tage nach Vietnam. Wahrscheinlich wäre das ziemlich blöd (so 10./11. SSW) so eine Reise zu machen.

    Ich wünsche allen, die bereits Mutter sind, einen wunderschönen Muttertag. Den anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie vielleicht nächstes Jahr auch schon Muttertag feiern können. Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.05.2017 14:18
    Oh nein Zwilling, du hast mein vollstes Mitgefühl! Wie geht es jetzt genau weiter, seit wann weißt du es ? Fühlt sich gedrückt. Das Leben kann wirklich so hard und gemein sein !! Einfach kacke.. habt ihr einen Harmonietest gemacht oder wir hat man das raus gefunden ?
    Mein Freund will sich auch nicht genetisch untersuchten lassen. Er meinte es hilft uns nicht weiter. Wenn etwas raus kommt, dann muss man sich eben überlegen, ob man es riskiert oder nicht. Es kommt ja nie etwas hundertprozentig es raus.. es gibt ja auch fällte wo bei der Untersuchung eine Erhöhung für eine Schädigung raus kommt und trotzdem bekommt das paar ein gesundes Kind. Es sind eben 'nur' Wahrscheinlichkeit en. Schwere Entscheidung finde ich.
    Wieder eine so harte Zeit für dich ! Hoffe wir können dir hier etwas Unterstützung geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 14:42
    Zwilling das tut mir unendlich leid für Dich!!!! Grade bei uns ist es so schrecklich unfair, wenn eine zurück kommen muss! Fühl Dich herzlich willkommen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
    Bitte seid nicht böse, dass ich nicht auf mehr eingehe. Ich hab grad kaum Zeit, aber mir brennt was auf der Seele und ich brauche dringend Euren Rat! Ich war eben nochmal zur Kontrolle beim FA. Sie sagte, es sieht soweit alles wieder gut aus, sie könnte auch mehrere Follikel sehen, die wären aber zu klein und so das es diesen Monat keinen ES geben wird. Ich bin heute bei ZT 12 und mein letzter war 34 Tage. Das hab ich ihr gesagt, aber sie meinte, dass sie nicht glaubt, dass der ES kommt. Was meint Ihr denn dazu? Muss ich den Zyklus jetzt echt schon aufgeben??? Oh nein und dann 3 Wochen bis zum nächsten hibbeln warten. Ich könnte heulen!!!! Im Netz hab ich gelesen, dass ein Follikel 1-2mm am Tag wächst. Dann wäre es doch gar nicht schlimm, wenn die jetzt klein sind. Haben ja noch ca ne Woche bis zum Sprung. Aber immerhin ist sie ja eine Ärztin und wird denke ich wissen, was sie sagt. Nächsten Monat soll ich zum Monitoring kommen. Aber genau dann bin ich im Urlaub in Holland. Dann geht das wieder nicht 😢.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.05.2017 14:53
    Cinnamon aufgeben wird noch nicht ;)
    Klar es ist eine Ärztin aber die wissen lange. Ich alles. Ich wünsche nicht,dass man das zu 100%sagen kann. Sie hält es nur für wahrscheinlich denke ich. Ich finde deinen Annahme klingt plausibel. Mann müsste wissen warum sie denkt dass es nicht mehr wächst..
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.05.2017 14:56
    @Helge ochh männo, das mit den schmierblutungen klingt ja wirklich doof ! Ich drücke dir die Daumen !wenigstens hast du eine gute Ablenkung. Der Urlaub klingt toll!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.05.2017 15:01
    @bibi ja es ist eicher gut, dass du verkürzt hast ! Gut dass du schön auf dich achterste ! :)
    Ja eure Geschichten gerade machen mir da etwas Mit. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl ich bekomme mehr schwangeszeicheb anstatt weniger und befürchte ich brauche eine AS. Mal gucken was der Arzt und die Werte am Dienstag sagen. Dir Maßnahmen der Hebamme haben bisher nicht wirklich geholfen
    Gerade sitze ich auch im Zug .nach Berlin zu einem Mädels werden :) wenigstens kann ich das jetzt beruhigt was trinken..
    Schon dich gut !
    Der wievielte Zyklus war das jetzt nach der 2As?
    Antwort
Seite 179 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste