menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 07:53
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 20:21
    Herzlichen Glückwunsch, Schaetzeken. ❤️ Alle Gute für dich und den Krümel.

    Hab heute bei ES+13 auch nochmal einen Test gemacht. Immernoch blütenweiß. Und die PMS haben mich fest im Griff. Denke, dass spätestens morgen früh die Mens da ist. 👎🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 20:50
    😕 was hast du für einen Test gemacht Nordlicht? Noch ist der NMT nicht da ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 21:20
    Einen Geratherm early detect...
    NMT weiß ich nicht so genau. Der erste Zyklus nach der Fehlgeburt war 34 Tage. Dann wäre es nächsten Dienstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 21:39
    Hallo ihr lieben. Herzlichen Glückwunsch an quatschnase und schaetzeken. Ich drücke euch ganz fest die daumen das alles gut geht! Gestern vor 4 wochen hatte ich die ausschabung und normalerweise habe ich einen super zuverlässigen 28-tage zyklus.. Ich habe nach der ausschabung und den 14 tagen enthaltsamkeit nicht verhütet und hoffe auch dass es gleich wieder geklappt hat. Normalerweise hätte ich gestern mit der periode gerechnet, ich hatte nur ganz minimalen gelblichen ausfluss, allerdings mensähnliche schmerzen. Alles genau so wie bei der letzten schwangerschaft. Vielleicht hat sich mein zyklus aber auch verändert . Ich mach mich jetzt schon verrückt und glaube dass ich morgen früh mal einem test machen werde. Ich bin da so ungeduldig. Ach, das wäre alles zu schön ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 21:52
    Ich drück dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 21:52
    Ich drück dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 21:53
    Danke, Mel ich drücke dir die Daumen...genau vor deiner Situation hatte Angst, deswegen habe ich Ovu's gemacht...Auch dir drücke ich die Daumen ✊🏻 ich hätte niemals so lange warten können mit testen, ich bin eindeutig ungeduldiger als du 😉
    Wir sind dann ja nur einen Tag auseinander, mein Zyklus ist 2 Tage länger als deiner und meine Ausschabung war einen Tag vor deiner
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 21:54
    Hat hier jemand was von Laufmami gehört? Sie hat sich heute noch gar nicht gemeldet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 22:01
    Danke euch beiden 😊 hab auch nur gestern nicht getestet weil ich dachte,das meine Periode eh im Anmarsch ist wegen dem gelblichen ausfluss. Hab dann erstmal geheult, da ich gestern auch noch geburtstag hatte. ;-) Aber irgendwie kam nichts bis jetzt...gaaar nix. Kein ausfluss mehr, nichts. Ihr könnt raten wer morgen früh um 5 Uhr wach ist und ins bad rennt. :-D wünsche euch noch einen schönen abend und ne gute nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 22:21
    Herzlichen Glückwunsch naträglich! Ich hoffe auf einen positiven Bericht in 7 Stunden 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2016 08:45
    Also, der billigtest heute morgen war negativ. Genau wie damals als ich schwanger war zu diesem zeitpunkt. Erst zwei tage später war da mit viel einbildung ein strichlein zu sehen. Ich werde wie beim letzten mal am montag nochmal mit nem clearblue testen und hoffe das der dann wieder positiv anzeigt.ich ärger mich grad, dass ich die dinger nicht gleich weggeworfen habe. Die mens ist noch nicht in sicht. Nur die unterleibdsschmerzen sind weiterhin da. Die habe ich sonst nur wenn die periode im vollen gange ist, jedoch immer nur am ersten Tag...und als ich damals schwanger war. Ach, da wirste doch bekloppt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.07.2016 10:53
    Hallo ihr! Bin froh das ich dank Quatschnase euer Forum gefunden habe😙
    habe gestern und heute bei euch nach und mitgelesen!
    Das hat mir viel Mut gemacht! Ich wusste nicht ob ich nochmal din Kraft habe dem "hibbeln" eine Chance zu geben aber dank euer positiven Texte sehe ich es nun mit anderen Augen😀

    Ich bin 36 und hatte am 10.06 eine As wegen Missed Abort bei 9+4, das letzte ultraschallbild werde ich wohl nicht vergessen...das kleine War so gewachsen und doch...

    Nun möchte ich, mein Stern im Herzen, es trotz Ängste wieder wagen😊 habe also mein Ovaria Comp aus dem Medizinschränkchen geholt und die Kondome in Müll gehauen.😁
    die erste Mens danach habe ich grad....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2016 11:24
    Jessistern, ich freue mich echt, dass du das jetzt so siehst und nicht aufgibst!!! Voll super!!! Und du wirst sehen, es klappt bestimmt bald - die innere Einstellung zählt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2016 12:15
    die blöde mens kam mal wieder :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2016 12:15
    die blöde mens kam mal wieder :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2016 10:37
    Hallo, indirekt bin ich ja trotz des positiven Tests noch am hibbeln, heute fällt es mir schwer mich über die Schwangerschaft zu freuen, hatte letzte Nacht den Traum Blutungen zu haben 😔
    Jetzt hoffe ich das ich die nächsten 12 Tage bis zum FA Termin überstehe und alles gut ist !

    Olivenbäumchen, gerade wenn der NMT bereits vorbei ist macht man sich ja direkt mehr Hoffnungen...lass den Kopf nicht hängen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2016 15:26
    Huhu melde mich auch mal wieder zurück. Habe extra die letzten Wochen nicht reingeschaut weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Bin heute ES+5, vielleicht hat es ja diesmal geklappt :)

    Glückwunsch an die positiv getesteten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2016 22:01
    Mel wie sieht es bei dir aus?

    LiliMe nur noch 9 Tage 😍

    Ich habe mittlerweile diese latente SS-Übelkeit und nehme das als gutes Zeichen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 22.07.2016 14:28
    Huhu,

    hab heute mit Mittagsurin 6 Tage vor NMT zart positiv getestet. Und Zack ist die Angst wieder da 😞
    Würde mich so gern einfach freuen ohne Angst ❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 14:50
    Herzlichen Glückwunsch Sternle...ich kann dich sehr gut verstehen...bin mittlerweile ES+22, bzw 5+1 und nach wie vor unsicher... In 7 Tagen habe ich endlich den FA-Termin und hoffe, dass sich diesmal mein Baby ordentlich entwickelt und bis dahin keine Blutungen einsetzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 22.07.2016 15:06
    Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

    Ich hab Angst zu spät mit Heparin zu starten und dass es wieder irgendwann heißt "kein Herzschlag".

    Lass uns einfach "guter Hoffnung" sein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 15:09
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir sternle17 😊
    Schaetzeken, leider hab ich meine periode etwas verspätet doch noch bekommen.ich hoffe dass der nächste zyklus nicht wieder 31 tage lang ist. Hab wieder mit der Mönchspfeffereinnahme angefangen. Sei es nur fürs Köpfchen.... 😉 üben fleißig weiter und geben die hoffnung nicht auf. Ich drück dir ganz fest die daumen dass alles gut wird bei deinem frauenarzttermin.
    Viele grüße melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 22.07.2016 15:27
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin nun auch wieder in der 5Ssw und habe auch Angst, dass es wieder so endet . Ich glaube wir müssen einfach optimistisch denken. Dann geht bestimmt alles gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.07.2016 15:47
    Herzlichen glückwunsch💓

    Ich bin hin und hergerisaßen zwischen hiBibeln total und Angst.
    dabei beginnt die heisse Phase erst am 31.07 frühstens...mag mir gar nicht ausmalen welche Gefühle erst zusammen hochkochen wenn da wieder ein zweiter Strich auf den Rest ist😯

    Sternle ist ja irre das du so früh schon positiv testen konntest💖
    Antwort
Seite 18 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste