menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 15:15
    Hey,
    @gummybear ich hoffe das die Maßnahmen bald anschlagen, aber ich finde du klingst schon positiver als die letzten Tage. Darauf kannst du auch erstmal ein trinken !!
    @cinnamon ich denke auch da könnte noch was kommen. Nimmst du denn irgendwas zur Unterstützung der eireifung ? Oder will die FA das gerade checken ob du da Hilfe brauchst ? Mach doch einfach die nächsten Tage Ovu Test, dann weißt du wodran du bist.
    @ natürlich kann man auc h mit Dünen Chromosomen Fehler gesunder Kinder bekommen, aber wenn man das weiß kann man Frühzeit testen ob alles Gut ist oder bei künstlichen Befruchtung sich nur die gesunden Eizellen einsetzen lassen. So hab ich da bei meiner Untersuchung verstanden. Wo ist dann da der Nachteil ? Außer die Angst davon einen "gendeffwkt" zu haben ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.05.2017 15:20
    Ja danke JP es ist deutlich besser als Mittwoch. Da war es echt schlimm.
    Klar hast du Recht also mit den Untersuchungen und der Kiwi Option. Nur leider ist letzteres sehr sehr teuer. Ich persönlich habe es auch gemacht aber ich kann irgendwie auch die Argumente meines Freundes verstehen. Die Psyche kann ja doch ein entscheidender Faktor sein denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 17:59
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS



    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.05.2017 20:14
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS



    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 21:23
    Vielen vielen Dank für Eure Antworten!!!! Ihr seid echt die Besten 😘😘😘! Das macht mir doch wieder Hoffnung!
    Ich weiß leider nicht, warum die FA meint, dass die Follikel nicht mehr wachsen. Ich war so traurig, dass ich gar nicht dran gedacht hab näher zu fragen 😒. Ich hab nur gefragt, ob ich MöPf nehmen soll. Sie meinte das wär ne gute Idee. Da frag ich mich, warum ich ihr das sagen musste. Sie ist doch die Ärztin und sollte mir das empfehlen! Naja, das werd ich jetzt mal machen. Gibt es denn noch was, was ich machen kann?
    Die Ovus werde ich jetzt auch probieren, Danke für den Tipp JP! Welche nehmt Ihr denn? Ich weiß einfach nicht, ob ich 10er oder 20er nehmen soll 😟!
    Und nochmal sorry, dass ich grad nicht auf Euch eingehe!!!! Ich bin grad so durcheinander, dass ich für nichts nen Kopf hab. Die Aussicht, dass der Zyklus jetzt schon dahin sein könnte und ich 3 Wochen aufs hibbeln warten soll macht mich echt fertig!!! Ich möchte doch sooo gerne zu Euch in den Februarbus 😢!!! Aber ich gelobe Besserung 😉!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.05.2017 22:33
    Curley,
    natürlich geht es nicht von heute auf morgen, aber ich sehe noch nicht den Weg ... also dass es voran geht - und wenn nur noch so wenig zeit ist, muß es schon fast von heute auf morgen gehen

    Gummybear,
    Du hast schon recht Mit den Impulsen, aber die hab ich bei meinen Hauptthemen noch nicht so - nur bei den "Nebenschauplätzen" ;-)
    Dir auf jeden Fall alles gute weiterhin, du klingst schon besser - und dein Plan, die 15 Kilo wieder los zu werden, bis du wieder mit hibbeln darfst, ist doch eine gute Idee!

    Bibisu,
    NMT müsste von 18.05. Bis 22.05. sein. Wenn die Mens Bis dahin nicht kommt, würde ich am 23.05. Testen.
    Ich hab jetzt nur ein bisschen Panik, da ich lt Plan gar keine Gespräche mehr mit der Therapeutin habe! Dafür nächsten Mittwoch ein Entlassungsgespräch. Und ich fühl mich noch nicht "fertig be-rehat" :-/

    Zwilling,
    das gibt's doch nicht :-( unfassbar, wie das Leben sich immer die gleichen Leute aussucht.
    Vielleicht solltet ihr erst mal eine genetische Beratung in Anspruch nehmen und dann entscheidet dein Mann nach der Beratung entscheiden, ob er sich untersuchen lässt

    Helga,
    dann genieß am besten erst mal die Reise und geh ansonsten vllt mal zum FA um abzuklären, woher das kommt. Vllt stimmt ja ein Hormon nicht, das du dann substituieren kannst?

    Cinnamon,
    bei einem 34-Tage-Zyklus würde ich den ES zwischen zt 18 und zt 22 vermuten, also noch eine Woche hin. Ich würde nicht einfach so davon ausgehen, dass da nix mehr kommt... ok, du hast nicht nachgefragt, aber wenn die FA nix dazu sagt, warum sie meint, dass da nix mehr kommt, würde ich es nicht ausschließen. Ovus wären da eine gute Möglichkeit, aber ob 10er oder 20er kann ich nicht sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 12.05.2017 22:55
    @Wurmi: das mit der positiven EInstellung beinhaltet ja auch nicht, dass man nur gut drauf ist. Das wrär bestimmt ganz schön unheimlich. Oder oberflächlich. Oder beides? :-D
    Nee, ich meinte, dass bei dir einfach eine positive Grundhaltung rüberkommt. Und nach solchen Tiefschlägen eine shchnelle Rückkehr zur positiven Sicht. Ist irgendwie einfach nett bei dir zu lesen. :-)
    Mein Mäuschen hatte wahrscheinlich eine Herzinsuffizienz. Aber der Kleine war schon ziemlich alt. Er halt halt dann so schecklich nach Luft gejappst mit offenem Mäulchen, da haben wir es nicht fertig gebracht ihn noch länger leiden zu lassen. Blöde Frage: Wie hast du das mit deinem Hamster gemacht, wenn der sogar mit im Bett war? Aber stelle ich mir lustig vor. Das glaub ich sofort, dass dein Herz an ihm hing. Sind halt doch goldig diese Tierchen.
    Was das Herzeln angeht, hat es wohl nicht gereicht für diesen Monat. Das war zu lange vor dem ES. Und der müsste jetzt durch sein. Aber egal für diesen Monat, Meine Baustellen sind doch noch nicht kleiner geworden, da ist es wohl besser so. Und was die Frequenz angeht: Immer wenn ich mich aufraffen kann und das wechselt total von Monat zu Monat.
    Übrigens wegen den tauben Zehen: Meine Kollegin hatte das oft in den Händen. Bei ihr lag es an starken Verspannungen. Vielleicht sowas ähnliches?

    @Juli: Schön, dass dein Infekt überstanden ist! Der soll sich bei dir nicht mehr blicken lassen! Konntest du den ES dann noch nutzen?

    @Curley: Wie schön, dass man so viel sehen konnte!!! Weiter so!!

    @Reh: Danke für die Trauerberechtigung. :-) Ja, bei einer Maus kommt man sich dann dsoch schnell mal blöd vor.
    Ich hoffe, dass sich für dich jetzt noch in der restlichen Zeit ein paar Dinge klarer herauskristallisieren an denen du arbeiten kannst. Und vor allem, dass du noch ein bisschen mehr Werkzeug dafür mitbekommst. Ich denke auch, dass vieles offen bleiben wird. Aber eine Richtung sollte dir da schon mitgegeben werden. Aber auf jeden Fall Respekt dafür, dass du das so mutig angehst. Trotz gelegentlichen doofen zwischenmenschlichen Begegnungen (von denen es hoffentlich so schnell keine mehr geben wird).
    Übrigens hattest du Recht: Mein Mann hatte Angst mich unter Druck zu setzen und sich deswegen so ungewöhnlich stark zurückgehalten. Danke für den Impuls. Armer Kerl, wenn ich das schon so ausstrahle!

    Gumybear: Schön, dass es dir etwas besser geht! Ich hoffe du hattest/hast? mit deinen Mädels eine wunderschöne Zeit. Das ist echt wichtig, dass man sich dann nicht nur einigelt.

    @Mommy: Wie schön, dass der Wert wieder bei Null war. Jetzt geht es nur noch aufwärts!!

    @Zwilling: Oh nein, das tut mir leid für dich!! Wenn man so weit ist, rechnet man ja eigentlich damit, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!!

    Bei mir meldet sich der Infekt wieder mit hämischen Kichern zurück. Seit fast Anfang des Jahres mache ich bloß mit Kehlkopfentzündung mit und ohne Beteiligung von Nasennebenhöhlen, Bronchien etc. rum. Jetzt konnte ich wieder seit zwei Wochen arbeiten und dachte ich reiß wieder Bäume raus. Und komme heute wieder fast stimmlos mit geschwollen Stimmbändern heim. So langsam wird es echt kritisch mit meiner Arbeit. Der Witz dabei: Unter anderem ist es mein Job kranke Stimmen zu therapieren. Ha Ha. Weiß grad echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Da rückt sogar der KiWu in den Hintergrund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 08:57
    Guten Morgen Mädels,
    @ reh gibt es denn eine Möglichkeit die Reha nochmal 4 Wochen zu verlängern ? Ich dachte man geht da erst wenn man sich wirklich wieder fit uns bereit fühlt für den Alltag?
    @ sag ach Mensch das klingt ja wirklich doof mit dem ständigen krank sein. Hast du mal mit deinen Hausarzt gesprochen ? Kann man Vielleicht grundsätzlich was machen damit dein immunsystem wieder hoch kommt? Oder mal ein großes Blutbild um Mängel auszuschließen ?
    @ cinnamon ja finde ich auch das deine FA sagen musste was du noch zusätzlich machen könntest. Also ich nehm die Ovu Test von clear blu. Ich weiß etwas teuer aber mit dem Smiley kann das quasi ein Blinder ablesen 😜 Ich nehm zur Unterstützung der eireifung Ovaria comp. Ist homöopathische und bei mir hat da den ES schon vorgezogen und hat online super Bewertungen. Vielleicht was für dich? 2*10 Kügelchen täglich von Ende der Periode - ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.05.2017 15:03
    Hallo ihr lieben wie gehts euch so?

    Ich hatte heut morgen den Gedanken:

    es ist irgendwie schön gerade nicht Schwanger zu sein. Die Arbeit bekommt mir wieder erwarten gut. Ich bin ganz froh dort hin zu gehen. Ich genieße solche dinge wie Abends ein Glas Wein, oder auch das Rauchen. klingt banal, aber es ist schön. Ich kann machen was ich will :)

    Ich gehe das durch diesen Gedanken jetzt sehr entspannt an. Wenns klappt schön, wenn nicht: auch nicht schlimm :)

    Mal sehen wielang das anhält. Ich melde mich mit aktuellem bei euch, und lese fleissig mit, aber werd erstmal nicht "aktiv" hibbeln.

    So mein vorsatz. Schelte wenn es nicht so ist*lach*

    Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.05.2017 23:41
    Elendyl,
    das ist aber doch ein super Vorsatz! Und wenn er nur eine Woche anhält, ist das eine gute Woche :)

    JP,
    was ich weiß, waren welche 6 Wochen da, länger geht von da aus wohl nicht. Ich habe ja eigentlich drei Wochen erst mal, aber hab ja Auf einem Mittwoch angefangen, d.h. exakt zwei Wochen nach meinem ersten Tag hab ich das Entlassungsgespräch, Obwohl ich eigentlich drei Wochen reha habe!
    Und die Krankenkasse hat noch eine weitere Woche bereits genehmigt (=20 Behandlungstage, 5 Tage die Woche heißt 4 Wochen). Die Beihilfe will es insgesamt zahlen, Also könnte ich "für den halben Preis" noch die 5. Woche machen.
    Aber der Plan, der für meine Anwendungen ausgearbeitet wurde,sieht nur drei Wochen vor, so dass nächste Woche meine letzte ganze Woche wäre (plus Montag und Dienstag). den Plan gibt's aber erst freitags beim rausgehen, so dass ich da nichts klären konnte :-/ muss da also Montag hinterher

    Sal,
    gut, dass du das mit deinem Mann klären konntest, ich hatte seine Gedanken quasi vor Augen ;)
    Das ist ja das "Schöne", dass wir bei Tieren sagen können, wir möchten Das leid beenden, alte Leute mit demenz, drei bypässen, magensonde und Krebs bekommen ein Sauerstoffgerät ...
    Aber diese Impulse fehlen mir auch noch. Die Nebenschauplätze Räume ich glaube ich echt Auf, wo ich jahrelang dachte,so bin ich halt, muss ich mit hin. Aber die Kernthemen scheinen völlig in den Hintergrund zu rücken - klar, ich habe genug Ablenkung und keine Trigger in Form von schwangeren oder Babys. Nur selten mal "doofe Sprüche" aber schon auf dem Heimweg hab ich mehr Trigger als während des Tages dort...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.05.2017 09:55
    Guten morgen an alle an diesem schönen sonnigen Tag!

    Reh wie sieht es eigentlich bei dir aus? Welcher ZT bist du denn jetzt? Ich finde das bewundernswert dass ihr es schafft so oft zu herzeln. Das erhöht natürlich die Chancen. Wir schaffen es leider nicht. Zum einen haben wir nicht immer so Lust drauf weil wir müde von der Arbeit sind zum anderen ist mein mann zwei Nächte in der Woche nicht da. Und schon deswegen würde es gar nicht gehen.🤗 ich drücke dir die Daumen dass die Rehamaßnahmen noch verlängert werden wenn du dich noch nicht soweit fühlst.

    Elendyl super deine Einstellung! Ist gut wenn man sich nicht so unter druck setzt. Ich schaffe es noch nicht sooo ganz wie ich das wünschen würde. Der Wunsch ist einfach zu groß. ... Schön dass du dich so wohl fühlst auf der Arbeit. Mir hat das auch sehr geholfen den Kopf frei zu kriegen. Bin daheim fast wahnsinnig geworden mit den Gedanken um die Fehlgeburt.

    Sal ja den tag des ES haben wir genutzt. Allerdings davor nur 4 tage vorher das letzte mal ( da dachte ich ja eigentlich ES zu haben ) na ja weiß nicht ob das gereicht hat. Habe kein gutes Gefühl. Aber abwarten. Ich gehöre eher nicht zu Def Sorte Frauen die miT Bestimmtheit sagen können " oh diesen Zyklus hat es geklappt! Ich habe es genau gespürt!" Dann wäre ich schon 4 mal schwanger 😂 wie geht es deinen Stimmbändern heute?

    Wurmi was machen die kribbelnden Zähen? Ich hoffe es löst sich bei dir? Bin heute ZT 27. Bin ja ursprünglich von ZT 28 ausgegangen aber Def Zyklus hat sich wieder verschoben. Mönchspfeffer ist eben auch kein wundermittel! Ja denke auch besser ES etwas später als gar keiner...

    Zwilling es tut mir so unendlich leid für euch. Schlimm wie das Leben einem so mitspielt. ...Ich wünsche dir und deinem Mann sehr viel kraft! Und wenn dir danach ist lass hiervon und zu die Luft ab...

    Cinnamon mit den ovus bin ich offensichtlich noch kein Experte der Tipps verteilen kann 🤗habe clear blue benutzt. Da muss man aber den Zeitraum gut treffen da man nur 10 Stäbchen hat. Ich habe diesmal wohl zu früh angefangen. War alles negativ. Dann habe ich parallel die von one Step (20er) genutzt. Die haben jetzt am Donnerstag sehr deutlich ausgeschlagen. Aber Reh sagte mir auch dass es sehr individuell ist und manche brauchen eben die 10er weil 20er nichts anzeigen. Musst du ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.05.2017 10:04
    Pedi hat sich bei dir was getan?

    Ich wünsche uns allen noch eine erfolgreiche hibbelzeit und bibisu hält und bestimmt noch Plätze frei im Januarbus! Nachdem curley in den Dezember eingestiegen ist! Jeden Monat mindestens ein positiver SST. Kann so weiter gehen!

    Schönen Muttertag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 14.05.2017 12:14
    Hallo Mädels 😋

    Ich habe auf meiner Pinnwand ein Foto hochgelegen. Von einem ovu 10er.

    Heute bin ich ZT 21 - und habe ja Sonntag / Montag mit dem ES gerechnet. Ich bin echt gespannt ob es was wird. Drückt mit dir Daumen.
    Wie lange habe ich jetzt einen ES ? Nur heute ?
    Oder ist mein ovu doch noch nicht ganz positiv?

    Wie oft herzelt ihr wenn 2 tage ca der test positiv ist ? Nur einmal ? Oder 2-3 mal ?? Sorry für diese Fragen. Bin irgendwie so aufgeregt und weiß nicht warum 😂😂😂😂😂


    @curley - wie geht's dir denn ? Heute bist du schon 9+6. Finde echt schön wenn es solche wunder noch gibt.

    @bibisu - alles in ordnung bei dir ? Wie weit bist du jetzt schon ? In 10 tagen ist dein Fa Termin -jetzt habe ich nichts mehr verwechselt 😉

    Danke dir - den Spaß werden wir haben 😉😄
    Ich nehme es auch nicht so genau. Wenn es mal alle 3 tage oder alle 2 tage Oder jeden tag ist kommt eben auch auf die Lust drauf an. Mir ist es wichtig das wir Spaß dran haben... Der Rest macht sich eh von alleine.

    @gummybear - danke dir 😘 den Spaß haben wir. Ich bin in diesem Zyklus echt irgendwie gelassen.... denke zwar ans schwanger werden aber irgendwie bin ich mir so sicher das es diesmal wieder klappt. Keine Ahnung warum . Das wird sich dann zeigen ob ich wirklich weiter gelassen sein kann oder ob wir einen neuen üz brauchen. Aber ich kann das eh nicht beeinflussen. Mehr als mit meinem Mann zu schlafen und Spaß daran zu haben kann ich eh nicht tun 😉😉😊

    Wie geht's dir denn heute ? Was wird bei dir jetzt weiter gemacht ? Hab das wahrscheinlich überlesen... Aber wie viel Rest hcg hast du noch ?
    Drück diCh echt ganz fest und hoffe so viel das wir alle nächstes jahr unsere Zwerge im arm halten können. Mit curley und buenzel fängt es ja schon an 😘 freu mich echt für alle wenns klappt.


    Ps: freu mich auch schon auf unser Strand treffen 😍😍


    @Reh - ich bin froh das dir die Reha einigermaßen gut tut. Finde es irgendwie blöd das du nur 4 Wochen haSt. .. Mehr Wochen würden dir echt gut tun. Wäre ja echt cool wenn du bald positiv testen kannst und dann wird echt alles gut.
    Wie geht's denn deinen SD werten?

    @mommy -das sind tolle Neuigkeiten. Hcg wert 0
    Perfekt. Ich war auch richtig nervös wegen meinem hcg wert. Aber da hat Gott sei dank auch alles gepasst. Hat zwar ein bisschen gedauert , weil er etwas langsam gesunken ist aber ich bin froh das er von alleine gesunken ist. Wie geht's dir denn sonst so ?

    @Zwilling - das gibt es doch nicht oder ?? Was ist denn los??😢😭 darf ich blöd fragen ? Wieso müsst ihr euer wunder bald gehen lassen ? Es entwickelt sich doch und es wächst.
    Was ist wenn doch am Schluss alles passt? Auch Ärzte können Fehler passieren.
    Ich rede leider von eigener Erfahrung. Meine Mama hätte mich laut den Ärzten abtreiben sollen weil ich angeblich schwerst behindert auf die Welt gekommen wäre. Sie hat es nicht getan weil sie gesagt hat sie liebt mich so wie ich bin und jeder bekommt Nur das im Leben mit dem man umgehen kann und was man verkraftet. Und siehe da. Ich habe nichts wirklich gar nichts und werde heuer 26 Jahre alt.

    Ich denke mir dein Baby hat sich nicht von dir verabschiedet, es lebt weiter und es wächst... und es kämpft. Wieso müsst ihr dann die Entscheidung treffen ??
    Was wird bei dir gemacht? ?

    Ich bin froh nicht in deiner haut zustecken. Fühlt dich gedrückt 😘

    Wie geht es deinen Unterleibsschmerzen?


    @helga - hast du deine mens schon bekommen? Oder vielleicht doch ein positiver test ?

    @All -wer ist denn gerade kurz vor nmt ??

    @cinnamon - ich glaube nicht das dein es durch ist oder du gar keinen hast. Ich habe meinen ES auch an ZT 21 und habe ca einen 34/35 tage langen Zyklus. Wir können es leider nicht beeinflussen was unser Körper mit uns macht. Aber schau bei curley - es passieren wunder. Und an diese sollen wir auch glauben. 😘

    @sal -hast du den Verlust von deiner rennmaus schon etwas verkraftet? Ich habe meinen zwerghamster oft heraus genommen, gestreichelt und oft in meiner Hand gehabt. Und dieser Hamster war irgendwie ganz besonders, der hat auch in meiner Hand geschlafen.... Aber leider leben die nicht lange nur ca 1 1/2 - 2 Jahre 😓
    Dieser besonderer Hamster ist sogar in meiner Hand gestorben. Aber das ist jetzt schon sicher 12 Jahre her. Es war so schlimm für mich das ich nicht einmal in die schule gehen konnte...
    Wie geht's dir denn sonst so ? Wieder fit ?

    @Elendyl - das ist ja mal eine gute Einstellung. Genau da wird es dann klappen 😘 Daumen sind gedrückt.

    @Juli - danke der Nachfrage. Ich bin ehrlich meine Zehen kribbeln teilweise noch und sind teileise taub aber ich versuch nicht daran zu denken und wenn ich es spüre lenke ich mich gleich ab. EIn versuch ist es doch wert 😄😃😂

    Gib die Hoffnung nicht auf. Den ES Tag habt ihr genutzt.
    .. Wer weiß ???!! Daumen sind jedenfalls gedrückt. Nehme meine zwei Zehen auch noch dazu wenn sie nicht gerade taub sind oder kribbeln 😂😂😂

    Habt einen schönen tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2017 12:30
    Ich hab heute einen SST gemacht , leider negativ. Die Mens trudelt auch gerade ein. Was für ein Muttertag. Die Stimmung ist im Keller. Ich könnte nur heulen. Wir sind gerade auf dem Weg ins Sheraton um schick zu essen, aber ich hab keinen Hunger, ich würde mich am liebsten verkriechen.
    Allen anderen alles Gute, einen schönen Muttertag bzw. schönen Sonntag.
    Eure verzweifelte Helga
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2017 13:02
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, das ich nicht so viel schreibe, aber ich lese immer mit.

    @Reh: Hast Du denn dass Gefühl, die Reha hilft Dir denn etwas um die Hauptprobleme zu lösen? Sprich das doch ansonsten mal gezielt an, vielleicht ist das dann mit der Verlängerung auch einfacher?! Aber schön, dass die Nebenbaustellen gelöst werden können.

    @Elendyl: Prima, dass Du jetzt so entspannt an die Sache gehen kannst. Dann klappt es bestimmt sofort.

    @Zwilling: Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid! Da freut man sich auf sein Kind und muss dann so etwas erfahren. Ich hoffe, dass Du die schlimme Zeit überstehst und dann wieder Hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kannst.

    @Helga: Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst auch bald positiv testen und bis dahin Versuch die Zeit zu genießen. Dein Mann und Dein Kind sind doch bestimmt für Dich da und bereiten Dir einen tollen Muttertag.

    @Wurmi: Mein Test ist auch immer zwei Tage positiv und vom Gefühl her würde ich sagen, dass der ES am dritten Tag ist. Wir versuchen jeden Tag zu herzeln, aber trotzdem nur nach Lust und Laune.

    Cinnamon: War nach meiner AS eine Woche später beim Gyn und sie meinte, dass der Zyklus noch nicht begonnen hat. Denke aber, dass mein ES schon 6 Tage später war. Also nicht verunsichern lassen, Deine Follikel wachsen bestimmt weiter. Gynäkologen wissen auch nicht immer alles, oder übersehen mal was. Daumen sind gedrückt.

    @Mommy: Toll, dass der Wert so schnell auf null war. Ich musste zur 2. AS und 8 Tage später war der Wert dann noch bei 32. Dann kannst Du ja wieder starten. Viel Glück

    Ich genieße gerade ein Wellness-WE mit meinem Mann (ohne unsere Tochter). Mal sehen wann sich mein Zyklus wieder einpendelt. Mehr als abwarten kann ich eh nicht.

    Dann allen einen schönen Sonntag noch. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2017 13:04
    Ach so, kamn mich noch jemand eintragen?

    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS

    Danke schön
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.05.2017 13:12
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.05.2017 13:14
    Oh mann Helga es tut mir leid dass es dir nicht gut geht. Aber vielleicht kommt der Hunger ja noch beim essen. Es ist doch lieb dass dein mann sich so um dich kümmert. Beim nächsten klappt es bestimmt!

    Wunschkind viel Spaß und Erholung beim wellness!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 14.05.2017 14:45
    Kennt sich jemand mit dem clear blue ovu aus ?? Hab den gerade gemacht aber der hat mir keinen smiley angezeigt sondern nur einen leeren Kreis ?? Vielleicht habe ich wirklich erst morgen meinen ES ?
    Ich habe aber auch keine 4 h mit dem lulu gewartet und habe davor ein Glas Wasser getrunken. Kann ich den ganz in der früh auch machen ???

    Echt interessant so ein ovu... Aber ich kenne mich halt ne wirklich aus 🤔🤔

    @Helga - das tut mir echt leid für dich. Schade das dein test negativ ist -auf in den nächsten Zyklus 😘


    Habt einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.05.2017 15:13
    Wurmi also so viel ich weiß sollte man die clear blue ovus nur ausschließlich mit morgenurin ud immer zur selben Zeit nutzen. Und dann am Stück damit das teil den LH Anstieg messen kann. So steht es zumindest mal in der Anleitung. Vielleicht liegt es daran? Also das sind meine Erfahrungswerte damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2017 15:16
    So jetzt bin ich pappsatt und es geht mir etwas besser. Hab 2 Bilder hoch geladen, weil meine Maus heute so süß war.. Auf in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.05.2017 18:35
    Helga,
    schön, dass es dir besser geht! Am Muttertag die Mens bekommen ist aber auch doof! Ich finde den Tag für uns hier (zumindest einige von uns) echt doof. Wir wären ja eigentlich schon Mama, wenn alles gut gegangen wäre! Und könnten am Muttertag Mutter sein. Aber so sitzen wir ohne ins da, sogar ohne Kind im Bauch.

    Wunschkind,
    Wellnesswochenende klingt doch gut! Ich hab es angesprochen, und sollte fürs nächste Gespräch etwas dazu vorbereiten. Und ich sollte zwei Statt nur einem Gespräch pro Woche bekommen. Aber nun habe ich nächste Woche planmäßig gar keins, weil es lt Plan meine letzte "volle" Woche ist.
    Ich hoffe, ich kriege noch einen neuen Plan! Und ich hoffe, sie verlängern wenigstens mal die eine Woche, die ja sogar durch die Krankenkasse genehmigt ist.

    Wurmi,
    Meine SD-Werte werden erst am 31.05. wieder geprüft, bei positivem test früher.
    Ich hab nur etwas Angst, dass der Wert jetzt so niedrig ist, dass ich nicht schwanger werde diesen Zyklus :-/ wo ich ständig schwanger wurde, hatte ich ja den extrem hohen Wert, und wenn der nun nicht auf 1-2 gesunken ist, sondern unter 1, ergibt das oft ein Problem mit dem schwanger werden, was ich vorher ja nie hatte.

    Juli,
    ich bin heute ZT 24 (bislang 20 ♥ gesetzt) und irgendwas zwischen ES+5 und ES+10. Wahrscheinlich ES+10, aber dank der Erkältung bin ich nicht 100% sicher... müsste mal nur nach ZS ausrechnen, aber diesen Monat hatte ich so wenig ...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 14.05.2017 18:50
    @ Reh - na bum 😂😂 da seid ihr ja wahnsinns fleißig 😚🙂☺ also da kann ich ja echt nicht mithalten. Das wäre mit ja schon echt zu stressig 😆 bin gespannt ob es bei euch funktioniert hat.
    Nimmst du ovus ?
    Ich hoffe deine werte passen 🖒 aber wird sicher alles passen.

    @Juli - danke für deine Antwort. Werde morgen in der früh einen ovu von clear blue machen und dann einfach abwarten ... Mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.05.2017 20:04
    @Reh: 20 mal? Meinen Respekt habt ihr. Und das nur über die fruchtbaren Tage? Das ist ja mehr als einmal am Tag 😲

    Mein Mann war heute rollig. Aber da passt es zeitlich nicht. Wir sind immer überaus faul über die fruchtbaren Tage 😂

    Also wrnn das nichts hilft dann weiß ich auch nicht. Ich drück euch die Daumen. Soviel sportlichkeit gehört belohnt!

    Ich finde da kann man den einen oder anderen Tag Fitness ausfallen lassen 😁

    Wir wollten heut mit Nachbarn Eis essen gehen. Aber das war so ne kreativ Eisdiele mit merkwürdigen Sorten. Schokolade mit Salz und so.

    Hab verzichtet. Meine Waage wirds mir danken 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.05.2017 21:51
    Hey ihr lieben sitze noch im Zug und mit dem Handy ist das mit dem Antwort en irgendwie doof.

    Mensch Mensch ihr seit ja sportlich , das muss jetzt belohnt werden.
    Mein WE war wirklich schön viel Ablenkung und viel Spaß wie es immer ist wenn ich mit dem Mädels unterwegs bin. Nur heute Nachmittag war es Mal etwas anstrengend. Zwei Freundinnen, eine auch mit einem FG haben es gut gemeint und wollten mir Tipps geben in der Art. Vielleicht ein Umzug und ihr wohnt zusammen und dann geht alles gut. Sich auf etwas anderes schönes konzertieren. So einfach ist das aber alles leider nicht ..

    Mit dem Muttertag heute habe ich irgendwie gar liebe Probleme. Vielleicht aber auch weil ich irgendwie denke nur Babys passiert da auch noch nicht viel. Dir basteln ja noch nichts. Vielleicht aber auch weil der Muttertag für mich noch nie eine Rolle gespielt hat.
    Heure habe ich erst einmal wieder Schmierblutungen gehabt. nur ganz wenig ,hoffe das wird noch mehr. Man wäre ich froh wenn meine Mens jetzt tatsächlich eintrudeln würde, dann schwemmt vielleicht auch jeder Rest da raus der noch drin ist.
    Hoffe es sehr ...
    Antwort
Seite 180 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste