menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 08:47
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @gummybear das klingt doch nach einen wirklich schönen Wochenende !! Ich bin mir sicher deine MĂ€dels meinen es nur gut mit dir. NatĂŒrlich ist man als Außenstehender immer schnell mit und wenn du da hin ziehst und wenn du das noch machst und und und.. aber ich denke das ist ihre Art Anteil an deinen Leben zu nehmen und dich zu unterstĂŒtzten.
    @ reh ich hoffe die Reha lÀuft gut die Woche und das ihr nochmal richtig angreifen bei den schwierigen Themen.
    @elendry das klingt wirklich etwas witzig mit dem Eis. Hat dein Mann mal was probiert ?
    @me ich habe heute nochmal FA Termin und wir besprechen wie es weiter geht / bzw. ich werd mir eine Überweisung fĂŒr die KIWu Klinik holen.
    Irgendwer hatte da auch einen Termin oder ? Mati ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 15.05.2017 10:35
    @Wurmi
    Ja war sehr erstaunt dass der Wert so schnell auf 0 war - der Arzt meinte - war wohl schon so, dass das KrĂŒmelchen beim US am 25.4 schon nicht mehr lebte ...
    Jetzt halt warten auf die Mens .... laut ovuview kÀm diese am 15.6. wie die App dies nach der FG und AS berechnet ist mir allerdings schleierhaft... das wÀr ja noch ein ganzer Monat....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 11:10
    Hallo Ihr Lieben,

    husch nur mal schnell rein. War am Wochenende unterwegs und hab eben schnell alles ĂŒberflogen.

    @Zwilling: es hat mich total traurig gemacht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Es ist so unfair, dass es Euch schon wieder trifft! Ich wĂŒnsche Euch ganz viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit und nehme Dich mal ganz fest in den Arm!

    @Gummybear: toitoitoi fĂŒr Dich, dass das evtl. schon die Mens ist bzw. das Reinigungskommando!

    Dicken Knuddler an alle anderen!

    @me: wollte mich ja diese Zyklus nicht mehr stressen. Leichter gesagt, als getan. Fange unbewusst schon wieder an, in mich hinein zu hören und interpretiere schon wieder alles mögliche in jedes Zipperlein rein....

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.05.2017 12:54
    Hallo an alle.

    Ich kenne mich echt nicht mehr aus. Habe ja diesen ovu gestern gemacht der laut mir ja eigentlich positiv war (die eine Linie war zwar nicht gleiCh dick aber hab mir irgendwie nichts dabei gedacht ) habe dann mit clear blue getestet. Auch negativ.
    HAbe heute in der frĂŒh mit meinem Morgenurin mit clear Blue getestet wieder nichts....
    Teste seit zt 14 und heute habe ich zt 22 und immer noch nicht positiv ???? Hatte aber gestern und Samstag ZS ???
    Rechne mit meiner Mens ca Anfang juni.
    BiN echt gespannt was das noch wird.... Wahrscheinlich bin ich schon raus...Also rein in den nĂ€chsten ĂŒz 😓

    @gummybear -na ist die sb mehr geworden ,bzw hast du deine Mens bekommen ?

    @jp -wie war dein Fa Termin ?

    @beachgirl -wann hĂ€ttest du denn nmt? DauMen sind gedrĂŒckt das sie ausbleibt die blöde rote Kuh 😄😂😂😂😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.05.2017 13:33
    Hallo ihr lieben

    Melde mich auch mal kurz

    JP ja ich habe Termin in der Klinik aber erst Anfang August also wenn es gut lÀuft noch 3 versuche davor

    Zwilling das tut mir so unendlich leid.. ich kann das gar nicht richtig fassen.. das ist so grausam.. mein mann hat gestern auf Facebook einen Spruch gepostet.. wir wollten ein Baby und haben einen Engel bekommen.. aber warum das Schicksal so ein Arschloch ist dass ihr noch einen dazu bekommt das verstehe ich echt nicht.. wann bekommt ihr genaue Ergebnisse? Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft

    Reh.. ich mach mir auch so langsam mit sorgen.. ich drĂŒcke ganz fest die Daumen dass sich eine VerlĂ€ngerung ergibt oder die dir zumindest noch mit auf den weg geben wie es weiter gehen kann.. Nichts desto trotz liest du dich oft echt besser.. das freut mich dann immer

    Wurmi.. kenne mich da nicht so aus aber kann das sein dass die test bei dir einfach nicht funktionieren? Sind cb nicht 20 er? Vielleicht brauchst du auch 10 er.. aber zs ist auf jeden Fall schon mal gut .. wenn ich mit mir vergleiche ich hab in letzter zeit mindestens 4/5 tage zs bevor dann der ES ist also kann das bei dir ja auch noch so sein und noch was kommen..

    Gummybaer dir ganz Doll die Daumen gedrĂŒckt dass die Mens kommt und alles mitnimmt..

    Allen anderen viele grĂŒĂŸe ich drĂŒck ganz Doll die Daumen egal wo ihr grade steht
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 15.05.2017 14:14
    Wurmi na das hört sich fast so an wie es bei mir auch war. Irgendwie bin ich froh dass ich wohl nicht die einzige bin mit dem Problem . Dachte schon ich bin nicht normal. ... Aber vielleicht kommt dein ES ja wirklich noch oder der cb ist zu schwach wie mati meint đŸ€” habt ihr denn die Zeit trotzdem genutzt?

    Beachgirl so geht es mir auch und es regt mich tierisch auf weil alle Anzeichen auch einfach pms sein können. Das ist so gemein dass man immer so lange im dunklen tappen muss đŸ˜„ aber du musst ja nicht mehr ganz so lange warten oder?

    LG an alle anderen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 14:39
    Ich hock grad am Schreibtisch und könnt heulen. Bin heute gerade mal wieder bei ES+10. Vorhin hatte ich beim Toigang den Hauch von SB am Papier. Hab testweise nen OB rein und eben nach gut 2 h geschaut - ist zwar nur braun dran, aber so geht die Mens ja immer los. Ach Mann, wieso denn schon wieder gerade mal bei ES+10???? HĂ€tte dann wieder einen Zyklus von 29 Tagen, aber davon 1. ZH 19 Tage und die 2. ZH 10 Tage. Ich warte ab, bis die olle blöde Kuh richtig durch kommt und dann mach ich nen Termin bei FA. Ist zwar "erst" der 3. ÜZ nach AS, aber sie soll halt mal gucken. Normal ist das ja nicht. Komm ja gar nicht mehr dazu, richtig zu hibbeln. In den beiden negativen ÜZs vor der AS, wo ich den ES bewusst kannte, war die 2. ZH immer 12 oder 13 Tage lang.
    Und dabei hatte ich bisher eigentlich noch gar keine Anzeichen - kein Ziehen im UL, keine schmerzenden BWs, keine Pickel .... nix!!!! :-(

    @wurmi: ich wĂŒrde an Deiner Stelle bei einer Sorte Ovus bleiben. Und ZT 22 ist durchaus realistisch. Hatte ich auch schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.05.2017 16:05
    O man beachgirl - das tut mir echt leid fĂŒr dich. Bin gespannt was deine FA sagt. Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen - leider , aber ich kenne mich da auch nicht aus.
    Mein Zyklus ist ca 24/35 tage lang. Ich habe 0 Ahnung wie lange die zweite zyklushÀlfte sein soll.
    Aber trotzdem lass dich mal fest drĂŒcken 😘😉

    @Juli und mati - dAnke fĂŒr eure Antwort. Also das mein ES erst kommt, das glaub ich nicht , aber wer weiß ?! Ich glaub einfach das ich vielleicht 20er ovus nehmen mĂŒsste. Ich habe auf meiner Pinnwand ein Foto hochgeladen. Seht es euch bitte mal an.
    Aber sei wie es sei.... Ich kann es ja eh nicht Àndern.
    GenĂŒtzt hĂ€tten ihn wir. Mal schauen 😘
    Ich werde nÀchsten Zyklus (ich hoffe so sehr das ich den nicht mehr brauche ) mit 10 er und 20 er testen.

    Wie geht's denn den anderen so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.05.2017 16:06
    Sorry meinte 34/45 tage langen Zyklus habe ich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 16:16
    Zwilling es tut mir so leid fĂŒr euch. FĂŒhlt euch gedrĂŒckt.

    Matti und JP alles Gute fĂŒr eure Termine in der KiWu Klinik.

    Gummybear erst wenn die Tante da ist ist der Zyklus vorbei. Ich hatte auch SB und siehe was daraus geworden ist.

    Wurmi und Juli zu den Ovus kann ich immer noch nichts sagen. DrĂŒcke die Daumen, dass der Test noch positiv wird.

    Elendy typisch MannđŸ€Ł bei meinem war es genauso. Eis mit Salz hört sich ja komisch an. Vielleicht ist der Besitzer schwanger??😋

    Mommy die Warterei ist nach der AS total doof. Hoffentlich lÀsst sie nicht so lange warten.

    Sal egal wie groß ein Haustier ist, es ist immer schlimm eines zu verlieren.

    Wurmi mir geht es eigentlich ganz gut, wenn nur nicht diese Angst wĂ€re. TagsĂŒber hab ich keine Anzeichen, dann meine ich jetzt ist es wieder vorbei, dann am Abend geht es mit starkem Ziehen wieder los.
    Werde dennoch den Gedanken nicht los. Beim Sternchen hatte ich irgendwann auch keine Anzeichen mehr. Nach dem US bestÀtigte sich dann meine innere Vorahnung und es war zu diesem Zeitpunkt dann gestorben.
    Ich komme einfach nicht davon los. Daher kann ich auch in den anderen Foren nicht schreiben. Hab zu viel Angst.
    Sorry, dass ich euch erneut nur negativ von mir erzÀhlen kann. Diesmal bin ich ins BeschÀftigungsverbot gegangen, daher wissen meine Kollegen alle davon. Nur mit einer kann ich reden, möchte ihr aber nicht stÀndig am Ohr kleben.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.05.2017 17:39
    @curley - o man. Schade das ihr alle so weit weg wohnt .... HÀtte jetzt echt bei dir gelÀutet und dich einfach mal in den arm genommen... Ich bin echt froh das du trotzdem schon ,,so weit''bist... Ich hoffe wirklich das alles gut geht und dein wurmi dich nicht mehr verlÀsst.. Du bist ja heute 9+7 -ist schon eine tolle Zeit.
    Auch wenn ich wahrscheinlich jetzt leichtes reden habe, versuche trotzdem positiv zu denken und nicht ein schlechtes GefĂŒhl zu haben. Dein WĂŒrmchen bleibt - es ist euer wunder !!!!

    FĂŒhl dich gedrĂŒckt. 😘 hoffe du meldest dich bald wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.05.2017 19:33
    Hey ihr SĂŒĂŸen,

    @JP ja es war wirklich ein tolles Wochenende!! Im Grunde wĂŒsste ich ja auch nicht was ich als Außenstehende dazu sagen sollte. Es ist eben einfach Kacke, da hast du wohl recht. Lieb von dir!

    @Mommy Das ist ja wenigstens etwas, dass dein Körper da mitspielt und versteht dass er nun den HCG abbauen muss. Sehr gut! Meiner braucht da wohl noch etwas Überzeugungskraft.

    @Beachgirl Och menno das mit dem Zwicken kenne ich gut. Mach ich auch immer. Trotzdem schaffe ich es manchmal nicht reinzusteiger. Versuche es dann wieder wegzuschieben.
    Danke fĂŒr das Daumen drĂŒcken, die Startlöcher sind frei fĂŒr das Reinigungskommqando...Hoffen wir das Beste!
    Oh man das klingt ja echt besch*** klingt wirklich nach eine ProgesteronschwÀche. Frag deinen Arzt doch mal ob er dir das nicht verschreiben kann und du probierst es mal aus?


    @Wurmi ich verpasse wie schon öfter erwĂ€hnt auch immer den richtigen Zeitpunkt fĂŒr die Ovus aber dann wenigstens nicht fĂŒr den ES immer dann hat es geklappt ;)
    Die SB ist gaaanz minimal mehr geworden. Heute mache ich noch einmal alles was die Hebamme geraten hat :SitzbÀder und Rizinusöl...vielleicht gibt das den letzten Kick..Ich hoffe!

    @Mati schön, dass du dich meldest und danke fĂŒr das Daumen drĂŒcken. Wo stehst du denn gerade?


    @Juli ja genau ich hatte das ja auch ein paar Mal. Doofe Anzeichen. Wobei es bei mir ja inzwischen so ist, dass Anzeichen eh eher negativ sind. Denke langsam schon es geht erst gut wenn ich gar keine habe. Wenn sie mehr werden ist es jedenfalls bisher eher schlechter gewesen...Doof echt!

    @Curley Och Mensch SĂŒĂŸe, ich kann dich sooo gut verstehen, mir ging es auch so. Vor allem in der 2. Schwangerschaft.
    Vermutlich hilft es dir nicht viel aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen Anzeichen mĂŒssen nichts bedeutet, weder in die eine noch in die andere Richtig. Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass man es merkt. Bei mir war es im Nachinein so, dass ich das bein ersten Mal gedacht habe. Beim zweiten mal habe ich dann vor jedem US gedacht, ich spĂŒre es, es stimmt was nichts und es war dann immer gut (beim letzten Mal dann nicht mehr okay, aber einige US davor war es noch alles super obwohl ich dachte nun kommt eine schlechte Nachricht). Beim 3. Mal war ich dann ganz optimistisch ich hatte sooo starke Anzeichen nonStop und war irgendwie auch so ganz entspannd das alles gut geht ĂŒberhaupt nicht mehr so Ă€ngstlich als beim 2. Mal und naja das Ergebnis kennst du.
    Versuch dich nicht verrĂŒckt zu machen. Ich habe mir dann immer gesagt, ob ich nun positiv denke oder negativ es Ă€ndert nichts also versuche ich positiv zu denken damit geht es mir wenigstens bis zum nĂ€chsten US besser. Weißt du was ich meine? Deine Panik ist total verstĂ€ndlich aber sie macht dich nur fertig. Meiner Meinung nach kann man es weder fĂŒhlen noch kann man wirklich etwas tun, außer das worauf wir eh schon achten. Es ist mega Ă€tzend aber wir sind den Ärzten und dem US ausgeliefert....Es ist das einzige was uns zeigen kann wo wir stehen.
    Du schaffst das ich glaube dran!! Hast du Ablenkung? Wie wÀre es mit Autogenem Training oder so?

    Was meintest du mit den die Tante da ist, ist das Zyklus vorbei? Hattest du auch SB vor einer 2. AS, meinst du das?


    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.05.2017 19:41
    Wurmi,
    Ovusnutze ich nicht

    Elendyl,
    das klingt sehr interessant, das Eis :-)

    ♄ insgesamt 20 im ganzen Zyklus :-D halt mal ein Tag keins (zb zur Mens) an den Tagen um ES halt zwei mal tĂ€glich (aber auch sonst am Wochenende mal - wir haben ja keine/n große/n der/die morgens Aufmerksamkeit fordert...

    Curley,
    Du bist doch schon ĂŒber deinen ☆-Punkt weg, oder? Vielleicht will dein kleines dir so zeigen, dass alles gut geht, indem du die Schwangerschaft erst bemerkt hast, als dein persönlicher Angstpunkt schon vorbei war?

    Beachgirl,
    bist du wirklich ganz ganz ganz sicher, dass du keinen Progesteronmangel hast???? SB als Mens-Beginn an ES+10 schreit förmlich Progesteronmangel

    Reha
    Die VerlĂ€ngerung hab ich heute angesprochen, aber angeblich haben die nur ein Genehmigungsschreiben ĂŒber 15 Behandlungstage. Das Schreiben das ICH hier habe sagt 20 Tage - und alles darĂŒber hinaus wird nur zu 1/2 erstattet (von der Beihilfe aber ganz also nur 1/4 aus eigener Tasche)
    Das muss ich dann morgen noch klÀren ...
    Heute hab ich eine andregetröstet, das war auch mal gut, zu merken, ich kann nicht nur selber rumheulen sondern auch anderen helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.05.2017 19:57
    Gummybear,
    dir alles Gute, schön, dass dasWochenende schön war. Ich denke, deine Freundinnen wussten nur nichts besseres zu sagen, wollten dir aber dennoch helfen ...
    Die Daumen sind gedrĂŒckt, dass es sich um das AufrĂ€umkommando handelt und du doch um die zweite AS rum kommst
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 20:05
    Gummybear ich habe vor der 2.AS irgendwie immer etwas geblutet. Am Ende der ersten Woche nur noch wenig, dann brĂ€unlich. Erst den Samstag vor der 2.AS (notfallmĂ€ĂŸig am Montag abend) wurde es wieder so viel dass ich erst dachte jetzt kommt die Mens. Sonntags dann stĂŒndlich zur Toilette und Vorlage wechseln.
    So war es bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.05.2017 21:18
    Danke Reh! Ich drĂŒck dir die Daumen, dass mit der VerlĂ€ngerung gut klappt! Ich glaube das tut dir alles auf jeden Fall gut!!

    @Curley danke, dass du er noch einmal erzĂ€hlt hast. Oh man was fĂŒr eine Tortur! Wie lange nach der 2. AS war dann jetzt dein ES?
    Hast du denn etwas schönes vor in den nĂ€chsten Tagen, um die etwas abzulenken? FĂŒhl dich gedrĂŒckt, Ich glaube jeder ihr kann deine Angst mehr als gut verstehen und du darfst soviel negativ sein wie du willst. Ich brauche das ja auch öfter mal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 15.05.2017 21:57
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zurĂŒck aus der Versenkung. Ich habe etwas Abstand gebraucht. Entschuldigt. Aber der letzte Besuch beim FA war sehr deprimierend. Aber jetzt geht es mir wieder besser, aber dazu spĂ€ter mehr.
    Erst mal zu euch.😊

    @Zwilling
    Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr sowas schreckliches durchmachen mĂŒsst! Wie es euch geht, muss ich wohl nicht fragen. FĂŒhlt euch einfach ganz lieb gedrĂŒckt!

    @curly
    Wahnsinn, so weit bist du schon? Herzlichen GlĂŒckwunsch!
    Ich hoffe, dass weiterhin alles gut ist und dass du Vertrauen in deine Schwangerschaft fassen kannst!

    @beachgirl
    Oh nein, das tut mir leid. Soll doch die blöde SB bleiben wo der Pfeffer wĂ€chst! 😠 das braucht doch echt kein Mensch!

    @Gummibear
    Freut mich sehr, dass du ein schönes Wochenende hattest! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass du die 2. AS nicht brauchst.

    @Reh
    Wahnsinn 20x?! Respekt! Ich drĂŒck euch die Daumen, dass die "Arbeit " belohnt wird!!!! Und dass du morgen eine VerlĂ€ngerung deiner reha bekommst!

    @me
    Mein blöder FA hat mich an meinem letzten Termin nicht untersucht, sondern hat mich direkt an die KiWuKlinik ĂŒberweisen. Nachdem er mir noch nahe gelegt hat abzuspecken...

    Eine Freundin meiner SchwĂ€gerin arbeitet in der KiWuKlinik, was ich zunĂ€chst gar nicht wusste, aber ich dachte Vitamin B hilft bei der Terminvergabe bestimmt. So war es zunĂ€chst auch. Wir haben einen Termin fĂŒr letzten Freitag bekommen. Ich habe mich zuerst sehr gefreut weil endlich ein Ende in Sicht war, aber schon am abend kam die ErnĂŒchterung. Eine Arzthelferin der Klinik rief bei mir an, weil die Ärztin ĂŒberraschender weise nicht im Haus ist. Mein nĂ€chster Termin war dann erst am 31.05.!!! Das alles hat mich sehr runter gezogen. Ich war wirklich Kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Aber das hat mich irgendwie dazu gebracht, dass ich das ganze Thema nicht mehr so eng sehe und andere Themen wieder mehr Raum gebe. Das habe ich irgendwie auch geschafft und mir geht es schon viel besser! Uuuuund ich geh jetzt auch wieder regelmĂ€ĂŸig ins Fitness.

    So und dann hat vergangenen Freitag die besagte Freundin bei mir angerufen und hat mir fĂŒr heute nachmittag einen Termin angeboten! Ich konnte mein GlĂŒck kaum fassen.

    Und heute nachmittag waren wir tatsĂ€chlich dort. Ich bin total begeistert von der Klinik, der Ärtzin und einfach von allem! Wir hatten ein sehr gutes GesprĂ€ch. Ich wurde untersucht. Meine Schleimhaut ist gut aufgebaut, sie meinte, dass ich bald meine Mens bekomme. Allerdings hat sie eine Zyste entdeckt, aber das wĂ€re wohl nicht so schlimm. Sie hat gesehen, dass ich noch viele EiblĂ€schen habe. Aber das könnte wohl auch das Problem sein, weil die sich gegenseitig beim springen hindern. Den Fachbegriff hab ich leider vergessen. Es wurde auch noch ein Hormonstatus gemacht und mein Mann musste eine Sperma probe abgeben.

    Wir haben nÀchste Woche Fr den nÀchsten Termin. An dem der Behandlungsplan besprochen wird. Ich bekomme dann Tabletten zur Eireifung. Falls meine Mens wider erwarten vorher kommt, soll ich direkt vorbei kommen weil ich die Tabletten zum Beginn nehmen soll.
    Ich bin total happy, dass mich endlich jemand ernst nimmt mit meinen 13 Wochen Wartezeit auf die men....

    Sorry fĂŒr den langen Roman.
    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 22:06
    Laut meiner APP wÀre der erste Tag meiner Mens der 6.3. gewesen ( gerechnet nach heute 10+0) ES war sonst immer so am 14. - 16. ZT nach Clomifen Einnahme.
    Also wÀre er diesmal ungefÀhr zwischen dem 20.3. Und 22.3.
    Die 2. AS war am 27.2. also ES ungefÀhr 21 - 23 Tage spÀter.
    Hoffe nicht zu kompliziert erklĂ€rt 😂 das passiert mir öfters.

    Bin mal gespannt, ob der ET 11.12. Bis zum Ende bleibt. 100% ig kann ja niemand den genauen Zeitpunkt feststellen. Nur per GrĂ¶ĂŸenmessung im US vom PĂŒnktchen.

    Reh ja ich war einen Tag laut ausmessen am US ĂŒber den Tag vom 🌟. Wurde aber erst an 11+2 entdeckt.

    Ich versuche ja mich abzulenken, aber es will nicht funktionieren.
    Der Gedanke kommt immer wieder. Dann zieht es wieder und erst dann geht es besser. Meist erst am Abend. Vielleicht wird es ja ein Nachtmensch , da es sich nur abends und nachts bemerkbar macht 😆.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 22:10
    Pedi da hast du ja was hinter dir. Schön, dass du dich in der Klinik wohl gefĂŒhlt hast. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass deine Warterei schnell ein Ende hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 22:22
    @ curley falls du dich nicht in die monatsmamis traust, bist du natĂŒrlich auch herzlich im Forum Schwangerschaft der Sternchenmamis willkommen ;-) es ist einfach immer wieder schön wenn es nach einem Sternchen ein folgewunder gibt!

    @ all ich drĂŒck euch allen feste die Daumen das es bald klappt und 2018 dann dieser thread leer ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 22:31
    Stoffelinee ich hab mich bei euch schon angemeldet. Da ging es mir am Freitag ja auch gut nach dem positiven US. Jetzt jedoch ist es im Moment anders. Hab hier ja auch eine ganze Zeit gebraucht um mehr zu schreiben.

    Aber dan, dass du mir das nochmals angeboten hast. Bleibt alles gut was ich mir immer wieder sage, dann werde ich dorthin kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 22:31
    Stoffelinee ich hab mich bei euch schon angemeldet. Da ging es mir am Freitag ja auch gut nach dem positiven US. Jetzt jedoch ist es im Moment anders. Hab hier ja auch eine ganze Zeit gebraucht um mehr zu schreiben.

    Aber danke, dass du mir das nochmals angeboten hast. Bleibt alles gut was ich mir immer wieder sage, dann werde ich dorthin kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 22:48
    Ja, ich habs gelesen-hatte es jetzt nur so verstanden, dass dir irgendwie unwohl dabei ist, deswegen wollte ich dir nochmal Mut machen ;-)

    Glaub mir: Phasen wo man zweifelt oder angst hat kommen leider immer wieder vor und es gibt keine Möglichkeit ihnen auszuweichen aber es gibt immer Tage an denen man gut klar kommt und tage an denen alles rabenschwarz aussieht...ich selbst hatte so einen schwarzen erst gestern wieder und drĂŒcke dir deshalb um so fester die Daumen dass es schnell bergauf geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 23:16
    Danke euch allen fĂŒr das tolle Mut machen.
    Ich glaub das löst sich bei mir erst nÀchsten Montag .
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.05.2017 23:39
    ich kann das alles sehr gut verstehen. Man ist eben vorsichtig und will sich nicht zu frĂŒh freuen.
    Man ist so hilflos und kann eben nichts tun.
    Erst ist es das warten und hibbeln bis es endlich klappt dann hat man endlich den ersehnten Schwangerschafstest in der Hand und dann ist es anders schlimm, die Angst ist so groß und die Unsicherheit und das ausgeliefert sein.
    Auch die Zeit geht aber zum GlĂŒck irgendwann vorbei! Ganz viel Kraft wĂŒnsche ich dir !! :*
    Antwort
Seite 181 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste