menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.05.2017 23:54
    Ui ich glaube die Tipps der Hebamme haben wirklich geholfen. Es kam jetzt deutlich mehr nur kurz und dunkel aber dafür mit Substanz vielleicht waren das ja wirklich die Reste und dann bekomme ich meine Tage richtig und der HCG Wert geht runter!
    Mal gucken was der Arzt morgen sagt :)
    Krass wie man sie über so etwas freuen kann. Gruselig auch irgendwie...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 16.05.2017 07:36
    @Gummybear - drück dir die Daumen 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.05.2017 08:11
    Guten morgen ihr lieben

    Gummybaer ich drück dir ganz arg die Daumen.. aber hört sich unter den Voraussetzungen ja mal viel versprechend an.. Wahrscheinlich wirfst du mir nach der letzten zeit jetzt gleich was nach 😆 aber ganz ehrlich ich muß jetzt mal eine Lanze für deinen Körper brechen hier.. Der ist doch eigentlich immer echt bemüht.. Schöne 35 jährige Eier.. und selbst das mit dem blöden hcg ich hab gelesen bei einem WindEi bemerkt der Körper ja das was nicht stimmt und steigert das grade erst recht und versucht somit sozusagen zu retten was zu retten ist.. okay hat nicht geklappt aber immerhin war dein Körper bemüht.. ich hoffe du kannst dich jetzt bißchen mit ihm Aussöhnung wenn das jetzt klappt und nächstes mal wird alles gut.. ich glaube da immer noch ganz fest dran

    Wer war das mit der kurzen zweiten Hälfte und der schmierBlutung? Hab ich ja leider auch immer mit zu tun.. bzw erst seit der Schwangerschaft.. kann das also gut nachfühlen.. ich probiere diesen Zyklus vielleicht mal progesteron nach dem Eisprung .. bin da aber noch nicht wirklich sicher.. hab da noch eine andere Vermutung woran das bei mir liegen könnte.. aber ich schweife ab.. was man auch mal probieren kann ist FrauenMantel.. Als Tee oder urTinktur.. soll da auch helfen.. aber klappt natürlich nur wenn das kein wirklich starkes HormonProblem ist

    Pedi was für ein Medikament bekommst du denn für die Reifung? Clomifen? Ich drück dir ganz Doll die Daumen dass das ganz schnell mal endlich was voran bringt.. du Arme mußt jetzt schon so ewig warten

    Irgendwer hatte auch geschrieben sie nimmt ovaria comp? JP warst du das? Kannst du sagen ob das was am zervixschleim verändert hat? Nehme das diesen Monat ja auch und hab irgendwie das Gefühl das ist anders als sonst..

    Weiß nicht mehr wer gefragt hatte.. ich bin heute tag 11 und hoffe so aufs Wochenende auf einen Eisprung.. weiß man bei mir ja nie so genau 😆 mal sehen was der Monat bringt

    So viele Störche wie ich in letzter zeit gesehen hab würde ich mir auf jeden Fall wünschen der Storch würde wirklich die Babys bringen dann bekomme ich nämlich locker eine ganze Fußball Manschaft 😂🙈

    Ach und wollte euch noch was erzählen.. hat mich einerseits schockiert andererseits tröstet es mich.. Waren am Wochenende in der nächst größeren Stadt auf dem Friedhof (meine Mutter hin fahren) und sind da so rum spaziert in der zeit in der meine Mutter beschäftigt war.. sind dann zu den Kindern bzw Sternen.. DAS WAR SO KRASS.. man läuft drauf zu.. sieht schon n Sandkasten mit Spielzeug.. (Für die Familien die ihre Sterne besuchen?) Und tritt dann durch eine Hecke quasi auf das "Feld" und genau in dem Moment sieht man plötzlich ein Meer an Windrädchen Engeln Spielzeug und Figuren.. Eine ganze Armee.. das hat mich so schockiert wie viele das sind.. Später dachte ich dann aber ja.. mein Schatz ist da wo sie ist nicht alleine.. Sie hat da viele Freunde.. und ist da jetzt wenigstens in einer Gemeinschaft zu der sie gehört.. irgendwie auch wie eine Familie.. das hat mich dann doch auch irgendwie getröstet..(krass könnt schon wieder heulen wenn ich nur dran denke)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 09:08
    Guten Morgen,

    @Curley: wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Und, was ich noch fragen wollte, Du hattest es nach Deinem ersten positiven Test doch Deinem Mann noch nicht erzählen wollen und warten, bis zum FA-Termin. Hast Du das durchgehalten? ;o)

    @Gummybear: hey, das klingt doch super! Dann scheint das Reinigungskommando ja endlich den Weg zu Dir gefunden zu haben. Auf die ist auch kein Verlass mehr... Toitoitoi für den heutigen Termin!

    @Reh: Dir drück ich auch die Daumen, dass es mit der Verlängerung der Reha klappt!

    @Pedi: das sind ja endlich mal positive Neuigkeiten von Dir! Irgend wie tut es doch gut, wenn endlich mal was in die Gänge kommt. Hoffentlich ruckelt sich nun alles von selbst bzw. endlich dann, wenn Du die Medis bekommst.

    @Mati: ich war das mit der SB...
    Uff, muss jetzt erst mal durchatmen, nachdem ich Deinen Bericht vom Friedhof gelesen habe. Kann mir vorstellen, dass Dich das total berührt hat. Dein Sternchen liegt aber nicht mit dort, oder?

    @me: nachdem gestern am 2. OB nix mehr war, kam die olle Tante dann über Nacht aber doch richtig durch. Also waren es keine wirklichen SB, sondern wie vermutet die Ankündigung der Mens. Welchen Tag zähle ich denn dann als ZT 1? Heute, oder? Dann wäre die 2. ZH 11 Tage gewesen.

    Ich hab aber direkt Nägel mit Köpfen gemacht und eben schon einen Termin bei der FA vereinbart. Ist am 01.06. - also am ZT 17. Nach meiner Erfahrung müsste das also kurz vom ES sein. Hab an der Anmeldung mein Problemchen geschildert und mal die Worte Hormonstatus und Monitoring in den Raum geworfen, aber sie sagte nur, dass die Ärztin das alles entscheidet. Mal schauen, wie es dort läuft. War ja erst wegen der SS in diese Praxis gewechselt und fühlte mich so naja... Sollte der Termin nicht zu meiner Zufriedenheit laufen, hab ich schon ne andere Praxis rausgesucht. Müsst ich aber etwas fahren. Aber erst mal abwarten.
    Ich weiß ja nicht wirklich, ob ich Progesteronmangel habe. Bei mir wurde das nie kontrolliert und SBs hatte ich auch nie. Bis zur SS hatte ich nicht so intensiv auf den Zyklus geachtet und wollte das Thema bei der Krebsvorsorge ansprechen. Aber da hatte ich ja eine Woche vorher den positiven Test in der Hand. Erst jetzt nach der MA schau ich da so intensiv drauf...
    Hab jetzt aber ein gutes Gefühl, dass ich was in die Wege geleitet habe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 09:32
    Guten Morgen Mädels,
    @gummybear ach ich freu mich riesig das es jetzt los geht mit deinen Blutungen. Ich bin mir sicher das jetzt alles raus geht und du wieder fit in den nächsten Zyklus starten kannst. Dein HCG war zur Ende der SS ja auch hoch das muss sich erstmal abbauen.
    @mati ja genau das war ich 🙈 Ja ich finde es ist einfach etwas mehr ZS geworden aber nicht anders von der Konsistenz und mein ES war früher. Was hast du für Symptome ?
    @reh das klingt ja ganz danach als würde die Kk dir noch eine Woche zahlen ? Dann solltest du diese ja auch nutzen . Kannst du die Therapeuten dann auch noch weiter besuchen wenn du wieder arbeiten bist?
    @pedi das klingt ja wirklich toll mit der KIWu Klinik. Endlich jemand der dich ernst nimmt und auch einen Plan erarbeitet wie es weiter geht. Und schön das du es selber aus dem KIWu Strudel geschafft hast. Manchmal verennt man sich einfach ne ?
    @curley ach Mensch da wünscht man sich einfach die SS zu genießen und dann macht man sich jeden Tag sorgen. Ich glaube das Problem ist auch das. Man nur vergleichen kann mit den Fehlgeburten. Und sieht dann natürlich eher Gemeinsamkeiten. In welchen rythmus gehst du jetzt immer zum Gyn?
    @ me ch war gestern beim FA und sie war immer super nett. Sie sagt sie ist absolut guter Dinge das ich zwitnah schwanger werde. Und wenn nicht soll ich in 3 Monaten wieder kommen und dann besorgt sie mir auf dem kurzen Weg einen Termin in der KIWu Klinik. Ich bin wirklich erleichtert. Ich kann jetzt einfach gucken wie mir ist und wenn ich erst in 6 Monaten sag jetzt KIWu Klinik geht es dann trotzdem fix.
    Aktuell bin ich durch den Urlaub wirklich relaxed ich hoffe das hilft. Heute ist übrigens ZT 27 also meine Tage stehen um die Ecke und ich freu mich schon so aus Hibbeln nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.05.2017 09:37
    Beachgirl ich würde heute als ersten tag sehen

    Wenn jetzt quasi nur einen Tag braun kam und dann die Mens würde ich das gar nicht so als Problem sehen sondern wenn dann die 11 tage die etwas knapp sind.. ich hab jetzt auch lang gebraucht bis ich wieder bei meinen alten 13 tagen war.. Gutes halbes jahr und der letzte Zyklus war dann wieder auch nur 11 tage ..

    Ich glaube da mal nachschauen zu lassen ist gut und Termin kurz vor Eisprung ist doch optimal kann der Arzt gleich gucken ob das gut wächst.. das schadet auf keinen Fall

    Bei mir wurde ein progesteron Mangel auch nicht untersucht.. das kam jetzt quasi über den Gerinnungs Arzt der mit in meiner gyn Praxis ist.. bei dem hab ich halt so gejammert wg der schmierBlutung und der meinte dann warum ich das nicht probiere was denn dagegen spräche.. da hat er ja recht.. und er meinte dann hab ich das schon weil wenn es im August in die Kinder Wunsch Klinik geht wollen die das sonst auch probieren dann hab ich die zeit dann schon mal gespart.. ergo wahrscheinlich probiere ich das den Monat mal.

    Was mich schwanken lässt ist mal wieder Dr Google 🙈.. hab das was gefunden was ziemlich gut zu meinen Symptomen passt und dann würde progesteron nix helfen wenn ich mich da richtig belesen habe.. nennt sich ektopie.. also dass quasi Schleimhaut über den MutterMund raus gewachsen ist.. so was ähnliches hat meine Ärztin ja sogar mal gesagt.. dass die Adern jetzt oberflächlicher liegen würden nach der Geburt.. okay das ist was anderes als Schleimhaut aber wenn ich so lese passt das von den Symptomen her halt ganz gut.. wann das bei mir auftritt und so.. das könnte wenn es quasi den Gebärmutter Hals verstopft tatsächlich ein Problem sein.. das werde ich im August definitiv mal fragen..Wäre typisch für mich wenn die Schwangerschaft und quasi erzwungene Geburt sowas zur Folge hätte

    Aber gut für den Moment bin ich zufrieden was tun zu können (ovaria comp und oder progesteron) und dann sieht man weiter

    Ach ja und nein mein Mädchen liegt in bei meiner Schwester mit im Grab ist also nicht da wo "nur Kinder und Sterne" liegen.. und das ist auch direkt bei uns im Wohnort .. paar Minuten zu Fuß von uns weg.. (aber auch ein kleines Wind Rad drauf 😊 und alle möglichen Tiere und Elfen und Engel .. Bild hab ich in meinem FotoAlbum hier.. aber nur für Freunde freigeschaltet)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.05.2017 09:50
    JP.. ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir.. und so positive Stimmung ist ja eh schon mal super.. das hört sich echt beruhigend an das so in der hinterHand zu haben mit der Klinik..

    Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich jetzt schon recht früh im Zyklus für meine Verhältnisse recht guten zs habe.. und auch irgendwie zwei Qualitäten parallel.. weiß cremig und klar spinnbar bzw so Eiweißig immer im Wechsel.. (Zu viele Details ich weiß 🙊) auf jeden Fall halt ganz gut.. hab ein gutes Gefühl und hätte so schnell halt gar nicht mit einer Reaktion meines Körpers gerechnet.. mal sehen wo es hin führt

    Allen anderen schick ich mal viele grüße und positive Energie.. sorry dass ich es nicht gebacken kriege auf alle einzugehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 09:56
    Hallo alle,

    bin gerade auf Melli2Gos Beitrag gestoßen und habe mich dann mal in eure Kommentare reingelesen. Finde den regen Austausch hier zum Thema Fg. wirklich klasse. Schließlich gibt es ja auch zugehörige Erfolgsgeschichten.

    Meine Freundin hatte vor knapp zweieinhalb Jahren eine Fg. 6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Eine sehr traurige Zeit. Dennoch haben die zwei sich wieder gefasst und ein halbes Jahr später beschlossen es wieder zu versuchen.

    Mittlerweile haben sie ein kleines Mädchen :D Mia heißt sie und ist wirklich die Entschädigung für all die Strapazen. Ich hoffe mein Happy End kann kräftig Hoffnung und Zuversicht schenken. Allen hibbelnden ganz viel Glück, an dieser stlle.

    Viele Grüße, Kim :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 13:35
    Hey Bibisu,
    Richtig schön das du dich meldest.!! Wie weit bist du denn jetzt mit deinen Baby? Die kritische Zeit ist ja auf jeden Fall schon vorbei ne ? Wisst ihr schon was es wird?
    Ach Mensch das du immer noch spucken musst, ist natürlich übel ( im wahrsten Sinne des Wortes)
    Danke für den Zuspruch ich denke das es bald klappen wird.
    Meine HP geht Ende Mai auch in den Ruhestand also von daher klappt es jetzt besssr zwitnah 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 15:02
    Echt Bibisu ? Verwechsel ich das denn gerade ?! Haben wir noch genau zusammen gehibbelt in meinen letzen aktiven Zyklus vor 2-3 Monaten ?!
    Na ich drücke dir trotzdem die Daumen das es nicht allzu schlimm wird mit der Übelkeit und das euer Baby gesund wächst. Wann hast du den nächsten Termin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 16:09
    Ja du hast Rest Bibisu 🙈 Das tut mir leid du hast wahrscheinlich in meinen Urlaub positiv getestet und ich hab da nicht mehr auf dem Schirm 🙈
    Ja dann schlägt das Herz sicher schon kräftig und wie du schon sagst es ist ja erstmal ein gutes Zeichen wenn einen übel ist. Ich drück dir die Daumen das nächste Woche alles zeitgerecht entwickelt ist !!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.05.2017 18:16
    Pedi,
    Arbeit ist das gar nicht mal :-) mein Mann meinte sogar irgendwann mal was von, wenn es nicht sofort klappt, können wir öfter üben, da freut er sich drauf. Naja, kam zwar nicht genau so, aber Viel üben tun wir, weil wir ja nun immer noch nicht am Ziel sind
    31.05. hätte ich jetzt auch noch als im Rahmen betrachtet, wenn man mal so überlegt, wie lang die Wartezeiten ohne Vitamin B so sind ... aber umsoschöner, dass es dann doch jetzt schon geklappt hat, und schön, dass es jetzt endlich weiter geht!

    Curley,
    ich hab deine Berechnung verstanden :-) das ist ja das doofe, wenn man so selten US hat. Bei meiner ersten ss hatte ich an 6+1 US und alles war gut. Wenn ich erst nach 4 Wochen an 10+1 den nächsten bekommen hätte, hätte ich nicht mal gewusst, dass es eine MA ist, da es ja an 9+6 selbst gegangen ist ... aber schon ca 7+6 gestorben war...
    da fiebert man natürlich auf den nächsten US hin ob da noch immer alles ok ist
    bei mir waren die Symptome grds und immer abends deutlich mehr als morgens - und ich hab auch oft auf den Abend gefiebert, ob wohl heute die Symptome wieder kommen? Und was, wenn nicht!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.05.2017 18:23
    Mensch Bibisu schön dich zu lesen! Dein Krümel fühlt sich wohl und hat sichs gemütlich gemacht? Das ist sehr schön. Das mit der Übelkeit steckst du weg. Es hat ja schließlich was gutes.

    Ich wurde heute angefragt auf Arbeit. Man will mich in ein spezialteam aufnehmen. Da sind aktuell etwa 7 Leute. Der Wunsch war vor der ss seitens der Kollegen schon da. Und jetzt wieder.

    Ich finde es nur furchtbar. Ich werde angelernt und dann werde ich schwanger oder höre auf. Irgendwie unfair.

    Zum Glück habe ich dafür noch bis ende Juni zeit. Vorher entscheidet sich da nix. Und selbst wenn ich in der Firma bleib und ich Oma Juli oder August schwanger werde ist das auch irgendwie gemein.

    Die Kollegen verdienen zwar das selbe, aber die Arbeitszeiten sind besser. Keine sonn oder Feiertage. Nur bis 21 Uhr .

    Ich denk da mal noch darüber nach..

    Fühlt euch herzlich umarmt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.05.2017 18:33
    Gummybear,
    das klingt doch vielversprechend! Hoffentlich merkt dein Körper jetzt doch noch, was er zu tun hat! Was hat d er FA heute gesagt?

    Mati,
    auf unserem Friedhof gibt es keinensolchen Bereich, es ist einfach ein etwas größer geratenes Dorf ... ich überlege aber schon länger,dass ich gerne an das Grab von dem totgeborenen Sohn meiner Bekannten möchte. Ich hab ihn ja nicht kennen gelernt, da ich die Familie damals noch nicht kannte, und ich ihn gern bitten würde, ein bisschen auf meine kleinen zu achten, er ist ja größer (früher dort angekommen, und in einer späteren Woche verstorben) - die kennen sich ja untereinander gar nicht ...
    Ich würde an deiner Stelle auch jetzt das Progesteron probieren: wenn es damit besser wird, kannst du die Ektopie ausschließen, und wenn es nicht hilft, dann brauchen die in der kiwu da nicht auch noch hinterher sondern können sich gleich auf die Spezialthemen stürzen

    Beachgirl,
    wenn deine Zyklen schon vor der Schwangerschaft so lang waren Wie jetzt, kann es ja sein, dass das nur nicht aufgefallen ist, weil du deinen ES nicht bestimmt hast ... und selbst wenn damals noch Alles ok war:
    Meine erste FG war ja eine MA und ich habe (ab dem tod gerechnet) zwei Wochen auf den Abgang gewartet. Da hatte ich garantiert keinen Progesteron-Mangel! Und in der letzten
    Schwangerschaft lag der Wert bei 4 statt bei 8-32, also definitiv Mangel

    Bibisu,
    Du klingst Zumindest schon mal positiv - schön!
    Naja Anzeichen. Hatte ich letzten Monat ja auch :-/
    Dass mir morgens oft etwas flau ist, mag daran liegen, dass ich quasi nicht frühstücke, damit ich den Zug nicht verpasse
    Fisch konnte ich noch nie gut riechen, auch wenn mir da sonst nicht sofort übel von Wird. Aber direkt vor dem Mittagessen, ohne Frühstück ... naja.
    Bauch zieht und spannt etwas, aber darauf gebe ich nichts, das war letzten Monat auch nur verarsche.
    Meine brüste sind druckempfindlich bzw spannen etwas, aber gerade das kann ja auch ein Zeichen für die zweite ZH sein ...

    Ich habe die Verlängerung Bis 31.05. unproblematisch bekommen, eine weitere Woche muss ich dann mit der Therapeutin besprechen, da ich dann einen Eigenanteil tragen müsste. Aber das sehe ich Freitag mal.
    Leider hab ich diese Woche nur ein Einzelgespräch à 30 Minuten! 30 Minuten ist nix! Naja vielleicht hat sie mehr Zeit und ich lasse den FolgeterminAusfallen.
    Manche Gruppen kann man danach weiter besuchen, aber zwischen 8 und 16 Uhr bin ich am arbeiten, wenn es denn so kommt. Da muss ich mir wohl eher jmd andren suchen.
    Aber eigentlich muss nur "der Knoten platzen", ich glaub dann komm ich auch alleine weiter klar ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.05.2017 19:03
    Reh das ist ja schon mal prima dass das jetzt erstmal geklappt hat mit dem 31.5. .. du liest dich definitiv besser als das schon war.. ich hab sowas ja noch nie gemacht aber vielleicht ist das ja eher so dass der Knoten sich langsam löst anstatt zu platzen um mal in dem Bild zu bleiben.. ich wünsche es dir sehr.. und hey schwanger sein kann man auch völlig ohne Symptome da ist also alles drin noch

    Das mit dem Friedhof Besuch ist doch eine schöne Idee mach das einfach wenn es spontan mal passt.. also ich mein ok zumindest für mich wie gesagt auch echt eine harte sache aber für mich hilfreich .. bei uns direkt im Ort sehen paar Baby Gräber so traurig aus mal sehen vielleicht bringe ich da einfach mal als gute Tat Blumen hin.

    Elendyl mach das was für dich das beste ist und denk nicht an den Arbeitgeber oder Kollegen.. vielleicht wirst du schwanger vielleicht auch erst später.. aber ich würde das unabhängig davon entscheiden.. und wenn du schwanger bist finden sich Lösungen für alles.. weiß nicht wie das bei dir auf Arbeit ist.. ich bin seit Januar zurück bei der Arbeit.. mir gucken immernoch alle auf den Bauch und eigentlich wenn man mal ehrlich ist ist auch allen klar dass wir es nochmal probieren.. meinst nicht das denken die sich bei dir auch?

    Gummybaer wie war es beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 16.05.2017 20:31
    Beachgirl auf deine Frage bezgl. meinem Mann:
    Nein, ich hab nicht durchgehalten ☺️. Ich hab ihm nach dem 2. Test mit dem Clearblue den Test auf die Badewanne gelegt. Er hat ihn beim ersten Mal so verschlafen wie er war gar nicht gesehen hmpf.
    Musste ihn daraufhin weisen😋.

    Reh das ist ja schön, dass die Verlängerung geklappt hat. Die Zeit der Reha ist zwar kurz, aber du denkst ja jetzt bereits dran später weiter zu machen. Da geb ich dir nur aus eigener Erfahrung mit meinem Mann den Tip mach es bitte. Bleib am Ball, so dass du bald einen kompletten Neuanfang hast😉.

    Elendy wenn du Spaß an der neuen Arbeitsgruppe hast, dann schlag zu. Ich Gaube auch, dass sich deine Kollegen denken, dass ihr erneut schwanger werden möchtet. Und sie wollen dich ja in der Gruppe haben. Das spricht für dich!

    Mati Dr. Google ist halt so eine Sache für sich. Gib Kopfschmerzen ein und du hast gleich einen Tumor😤. Ich hab in der ersten SS auch oft nach meinen Symptomen gesucht und war danach noch mehr durcheinander.
    Ich glaub dass geht den meisten hier so.

    Gummybear das hört sich ja gut an. Ist die Olle Tante jetzt vollständig da?

    JP muss jetzt zum ersten Kontrolltermin am Montag Mittag hin. Dann werde ich weiter sehen. Hoffentlich nicht nur alle vier Wochen.

    An alle anderen ich wünsche euch alles Gute, dass wir bald gemeinsam am Strand uns treffen können!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.05.2017 20:41
    Hallo Mädels. Nach einem blöden tag geht es jetzt wieder bergauf. .... MeiN abnehmen funktioniert nicht so wie ich es will. Ich habe seit September 2014 schon 30 kg abgenommen aber es ist leider wegen Medikamenten so viel drauf gekommen vor September 2014.
    Mein es hat mich jetzt auch irgendwie fertig gemacht.

    Ich lade euch mal ein Foto auf meine Pinnwand. Bitte seht euch es an.


    Ich werde euch morgen wieder antworten.
    😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 20:42
    Hey Mädels,
    @elendry ich seh das genaus das ist eine super Chance auch gerade wenn du nach der erneuten SS dann wieder arbeiten gehen willst. Damit du dann bessere Arbeitszeiten hast. Nutz die Chance auf jeden Fall. Und keiner in deine Team weiß doch was in der Zukunft steht.
    @ Curley dann sag deinen FA doch einfach du möchtest öfter kommen die sagen bestimmt nicht nein. Ich drück dir die Daumen das der Termin Montag gut läuft !!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.05.2017 22:17
    Beachgirl tut mir leid das die olle Tante wieder kam. Die sollte doch wegbleiben 😑 ich drücke dir die Daumen dass es demnächst wieder klappt. Ich befürchte ja dass meine Mens diesmal auch wieder kommt. Muss aber noch ca eine Woche warten.

    Curley ich kann deine sorgen nachvollziehen. So stell ich mir das bei mir auch vor. Uns ich bin noch nicht mal schwanger.... Ich hoffe dass sich das bald trotzdem etwas legt und du die Schwangerschaft noch genießen kannst!

    Bibisu ist echt schwierig mit der Übelkeit aber wenigstens weißt ja wozu das gut ist.und vielleicht ist es ja bald überstanden!

    Reh ist doch super dass es geklappt hat mit der Verlängerung! Dann wird es ja bei dir bald schon ernst. Ist ja nicht mehr lange bis nmt oder? Ich versuche auch keine Anzeichen zu sehen oder zu deuten. Aber diesen Monat habe ich mal gar keine Anzeichen 🤔 na ja dann mach ich mich auch nicht so verrückt wie im letzten...

    Wurmi jetzt so tests aneinander gereiht hätte ich als leihe auch gesagt dass der eisprung dann in den nächsten 48 Stunden oder so stattfindet...Der letzte springt ja förmlich ins Auge!

    JP das kann ich mir vorstellen dass es einem einfacher fällt wenn man quasi noch ein Plan B in der Hinterhand hat. Habe zu meinem Mann gesagt wenn es bis August nicht klappt dann ist es genau ein Jahr nach MA und 1 1/2 Jahre dass wir es probieren. Dann möchte ich auch nicht mehr rumsitzen und abwarten. Will dann auch in kiwu oder zu einer Ärztin die sich auf kinderwunschpatienten spezialisiert hat. Meine Ärztin hat zwar auch meinen hormonspiegel überprüft. Meint aber dass da nichts auffälliges ist und dass ich bestimmt bald schwanger werde. Ihr Wort in Gottes Ohr 🙄

    Allen anderen liebe grüße! Uns eine nicht zu hibblige hibbelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.05.2017 22:23
    Linette wo bist du eigentlich hin verschwunden? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 23:05
    @jp: prima, dass Du noch so relaxed bist. Aber gut, diesen Zyklus hast Du ja auch keinen anderen Grund. ;o) Was macht eigentlich Deine Pilzinfektion? Du warst doch die jenige, die deshalb beim Doc war, oder?

    @Mati: stimmt, Du hattest mal geschrieben, dass Deine Schwester nun auf Dein Sternchen aufpasst..
    Ich google leider auch immer viel zu viel und interpretiere immer großzügig. Komm mir dann schon manchmal echt blöd vor, wenn ich dann mit Vorschlägen und halben Selbstdiagnosen beim Arzt hocke. Aber das ist nun mal der Fluch, wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt und manchmal vor Langeweile nix besseres zu tun hat.

    @Kim: danke Dir für Deine Geschichte! Ist doch immer schön, wenn eine erst traurige Geschichte doch noch ein schönes Ende nimmt und sowas verbreitet auch hier bei uns Hoffnung und Mut zum weiterkämpfen.

    @bibi: ich hab immer mal in den Januarbus reingeschaut und dort gelesen, dass es Dir echt mies geht im Moment. Aber glaub mir, ich würde das momentan auch gerne in Kauf nehmen! Ich hoffe, dass ich in 2 Wochen auch was positives für mich erfahre, aber ob es gleich 2 FÄ mit hellseherischen Fähigkeiten gibt? Danke jedenfalls für die Babyviren!

    @Reh: ich sprech das Thema Progesteronmangel beim Termin auf alle Fälle an! Mein MA wurde ja zu Beginn der 12. SSW festgestellt, weil ich leichte SB hatte. Stand vom Würmchen war aber nahezu unverändert wie 3 Wochen davor. Also wohl auch kein Mangel in der Zeit.

    @Elendyl: mach Dir keinen Kopf wegen der Arbeit. Ich sehe es auch so, dass sich doch nahezu jeder an allen 10 Fingern abzählen kann, dass Ihr an einem weiteren Kind bastelt. Also ist sich wohl auch jeder der Konsequenzen bewusst, die es dann mit sich bringen würde. Nimm die Chance wahr! Eine Lösung findet sich in jedem Fall.

    @Curley: das ist typisch Mann, oder? ;o) Hätte meiner sein können.

    @wurmi: joah, der letzte ist wohl echt mal positiv! Ich weiß nicht, ob es bei den 10-ern anders ist, aber bei den 20-ern steht, dass nach dem 1. richtig positiven Test (also Testlinie gleichstark oder dicker als Kontrolllinie) der ES in den nächsten 12 bis 36 Stunden stattfindet. 48 sehe ich als ein wenig zu viel. Jedenfalls viel Spaß heute Abend/Nacht! ;o)

    @Juli: also ich hab Deine Mens mit übernommen. Sag Deiner bitte, dass sie nicht mehr kommen braucht!

    Ich zermartere mir die ganze Zeit den Kopf, ob ich es richtig gemacht habe, bei der aktuellen Gyn nen Termin zu machen und nicht in der anderen Praxis, die weiter weg ist und auf ihrer Homepage was von KiWu stehen hat. Als ich nämlich bei meiner ehemaligen Gyn (sie ist zu weit weg, so dass ich es für die SS nicht hätte realisieren können, dort zu bleiben) zur Kontrolle war und sie im US bei 5+0 gerade so die Fruchthülle gesehen hatte, gab sie mir noch mit auf den Weg, dass ich aufgrund meines Alters zur Unterstützung etwas Progesteron nehmen könnte. Werte hat sie aber nicht mehr kontrolliert, da ich ja eh einen neuen FA suchen musste. Die neue hatte ich dann auch drauf angesprochen, aber die meinte nur, dass das nicht nötig sei??? Aber ich werd wohl jetzt alles mal so belassen. Sind ja nur 2 Wochen und dann kann ich weiter sehen. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an...

    Wünsch Euch eine gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 23:09
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ - NMT
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.05.2017 08:09
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    JP-87 -30 Jahre- 0kinder - 2⭐️- 3 üz- NMT 18.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.05.2017 09:55
    Beachgirl vielen Dank dass du meine mens übernommen hast! Du bist echt lieb! 😊Ich finde dass so schön dass wir uns hier gegenseitig Mut machen können! Mir hilft es auf jedem Fall sehr. Habe das Gefühl in meiner Umgebung kann ich so mit niemandem reden. Also schon aber ihr könnt es am besten nachvollziehen!

    Wurmi stimmt Beachgirl hat recht. Bei mir steht es auch mit den 12-36 Stunden bei den ovus. Aber Hauptsache ihr habt die zeit genutzt und dann bleibt es nur noch abzuwarten 🤗

    Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag heute! Endlich ist es warm draußen!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.05.2017 10:52
    Ach so wollte noch was fragen. Was hat das mit dem treffen am Strand auf sich? Habe das wohl nicht mitbekommen 🤗
    Antwort
Seite 182 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste