menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.05.2017 11:00
    Juli das mit dem Strand war einfach so ein Traum den man gerne hĂ€tte.. rumgesponnen.... freies Wunschdenken in Bilder gefasst.. das wir uns irgendwann alle mit unseren Babys/Kindern am Strand treffen 😊 weil das bei uns allen jetzt dann klappen wird und dann alles prima ist.. bei uns allen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 11:03
    Hey mÀdels,
    @beachgirl Danke fĂŒr die Nachfrage. Untenrum ist wieder alles fit. Ich habe leider vergessen am Montag zu fragen was da jetzt eigentlich war. Ich hatte so vaginal Tablette nur apothekenpflichtig und die waren super.
    Jetzt warte ich auf meine Mens.
    Ja ich denke auch das du nichts falsch machst jetzt nochmal zu dem Gyn zu gehen. Wenn es dir nicht zusagt kannst du immer noch wechseln bist du jemanden findest der wirklich gut zu dir ist.
    @juli ich finde das auch toll das wir hier ĂŒber alles reden können. Und noch besssr finde ich auch das wir hier immer einen finden mit den man Hibbeln kann oder sich dann auch ĂŒber KIWu Klinik austauschen kann. Mati, du und ic fĂŒhlen uns ja bereit in 3 Monaten dafĂŒr. Hoffentlich wir brauchen es nicht.
    Ja wir haben so rum gesponnen das wir nÀchsten Sommer uns alle am Strand treffen mit unseren Baby!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.05.2017 20:51
    Bibisu,
    es gibt ja zb auch Fenchel-Anis-KĂŒmmel-Tee fĂŒr den Magen-Darm-Trakt - und wenn zwei der drei Stoffe im Brot sind, kann ich mir das gut vorstellen :-)
    Genau, dies reinsteigern ist doof und ich neige dazu, weil es ja sonst immer gestimmt hat. Ich muss mich dann halt ĂŒberwinden, zumindest jetzt erst mal noch all die Dinge zu tun, die ich nicht wollen wĂŒrde, wĂ€re ich schwanger, also zb BauchmuskelĂŒbungen ..

    JP,
    Kannst du nicht in der Packungsanweisung schauen, wogegen das war? Bzw kann man es am Namen erraten?
    Dann hoffen wir mal, dass die Mens bald kommt

    Beachgirl,
    ich war auch ziemlich perplex, als ich den Wert gesehen habe im Februar. Ich dachte, das eine hab ich garantiert nicht - da ich ja beim ersten mal die MA hatte und bei den malen drauf auch immer zuerst die Anzeichen weg waren und dann ein Bis drei Tage spĂ€ter die Blutungen kamen (frĂŒher als beim ersten mal, weil die ss ja weniger weit war). Gerade wenn deine ehemalige FA das auch schon erwĂ€hnt hat, ist das glaube ich eine gute Sache. Es gibt ja FA, die sind nicht so ĂŒberzeugt davon, progesteron einfach mal so vorsorglich zu geben, aber wenn das Blutbild einen Mangel nachweist, muss er/sie es dir an sich schon verschreiben ..

    Ich habe jetzt evtl sogar die Chance, noch eine weitere Woche zu verlĂ€ngern, da ich bereit bin, fĂŒr die Woche 1/4 selber zu zahlen, also 1/4 von ca 660 €, das ist es mir wert. Das muss aber irgendwie gesondert beantragt und genehmigt werden.
    Meine Therapeutin hat auch wieder dies leidige Thema "kinderlos bleiben" angesprochen, aber mitten im GesprÀch, so dass ich da nicht sofort allein mit war.
    Hinterher hab ich mir fĂŒrs nĂ€chste mal notiert, wieso das bei mir rein körperlich anders ist als bei Leuten, die einfach nicht schwanger werden.
    Die Frage ist ja, wann "gebe ich auf" bzw ich kann entweder noch knapp 20 Jahre lang alle paar Monate eine FG haben, oder dauerhaft verhĂŒten.
    Wer nicht schwanger wird, kann einfach weiter nach Lust und Laune Sex haben, um ein evtl schwanger werden muss man sich keine Sorgen machen. (Mit der Option, dass es doch irgendwann vllt klappt, was js zumindest bei dauerhaftem verhĂŒten nicht gegeben ist)
    Und wenn ich mir sage "ich will dann öfter in Urlaub fahren" - möchte ich schwanger mit aussicht auf die nÀchste FG in Urlaub?
    Naja vllt komme ich da aber dennoch irgendwie weiter
    Am schönsten wÀre es ja, wenn es jetzt in der reha klappt und dann auch gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 20:59
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    JP87- 30 Jahre - 2⭐- 0 Kinder - 3 ĂŒZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 17.05.2017 22:53
    Tut mir leid das ich noch zu keinem von euch geantwortet habe... Das Wetter war so schön und wir waren am nachmittag schwimmen. ..Nur kurz zu mir- ZS ist wirklich perfekt. Richtig gut spinnbar und viel 😊 ge❀lt wurde fleißig 😆
    Aber der clear blue ovu hat mir noch kein Gesicht angezeigt.... Aber ich habe trotzdem ein gutes GefĂŒhl. Ich hoffe es bewahrheitet sich🙂

    Bis bald 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 18.05.2017 07:33
    Leider wieder nur kurz... Werde aber euch wirklich antworten 😘 verzeiht mir bitte ihr lieben.

    Clear blue ovu test zeigt immer noch kein Gesicht an.
    Glaube aber nicht das mein es erst kommt. Habe gestern wirklich viel ZS gehabt und das aber sehr spinnbar....

    Ich bin gespannt was draus wird.

    Heute hatte ich einen wunderschönen Traum. Ich bin schwanger !! Ich konnte es echt nicht glauben... Meine neue FA hat mir gleich progesteron gegeben.... O man wieso trÀumt man denn sowas? Das tut doch so weh, denn es ist ja nur ein Traum.

    Ich hoffe es geht euch allen gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 08:17
    Hey wurmi,
    Das klingt doch erstmal super. Misst du noch deine Temperatur ? Dann wĂŒsstest du ja ob dein ES schon durch ist? Ansonsten mach den Test noch 2-3 Tage oft hat man ja auch die Tage davor schon guten ZS. Ich drĂŒck dir Daumen das dein Traum wahr wird 😘
    @reh hast du heute nicht NMT weißt du schon wann du testen ? Hach ich bin ja ein wenig aufgeregt fĂŒr dich 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 11:44
    Hallo Ihr Lieben,

    @Juli: ich hoffe, die Mens hÀlt sich weiterhin an unsren Deal?

    @JP: dann war es sicher eine Pilzinfektion. War damit vor vielen Jahren auch einmal beim Doc und hab eine Einmaldosis als VaginalzÀpfchen bekommen. Hatte aber auch super geholfen.
    Ich sehe, der rote Drache ist da? Dann auf in den neuen Zyklus! Sind wir ja fast gleich auf.

    @bibi: also von meiner Seite her ist bei Dir nix falsch rĂŒber gekommen. Ich weiß, dass Du die Übelkeit und Co. sehr gerne ertrĂ€gst, jammerst ja auch nicht. Ich meinte nur, dass ich mich im Moment auch sehr gerne so mies fĂŒhlen wĂŒrde und somit ja dann ss wĂ€re.

    @Reh: toll, dass Du die Chance fĂŒr eine weitere VerlĂ€ngerung bekommst. Ich wĂŒrde sie wahr nehmen, wenn sie mir was bringt, auch mit der anteiligen Bezahlung. Ich bin mittlerweile echt soweit, auch mal fĂŒr die Gesundheit bzw. fĂŒr Sachen, die mir gut tun, mehr Geld auszugeben. Man wirft fĂŒr so viel unnĂŒtzes Zeug manchmal die Kohle aus dem Fenster, dann liebe fĂŒr was positives.

    @wurmi: dann viel GlĂŒck Dir! Vielleicht "wirkt" der CB dann bei Dir nicht? Komische Sache.
    Ja, das mit den TrĂ€umen ist echt verrĂŒckt. Aber man verarbeitet ja nachts viel, was einen tagsĂŒber beschĂ€ftigt hat. Ich hatte ja vor Wochen mal den Traum, dass mir die FÄ sagte, ich hĂ€tte keinen Progesteronmangel. ;o) Zum GlĂŒck - oder leider? - trĂ€ume ich aber sehr wenig von Schwangerschaft, Baby etc.

    @me: heute ZT 3 und die Mens ist schon weniger geworden. Schmerzen hatte ich auch wieder so gut wie nicht. Also keinen Grund zur Klage - abgesehen natĂŒrlich davon, dass die olle Tante ĂŒberhaupt wieder zu Besuch gekommen ist.

    @Gummybear: wie war der Arzt-Termin?

    LG, Beachgirl


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 12:50
    Uh toll beachgirl dann sind wir hibbel Schwester fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus !! Wann hast du immer circa dein Eisprung ? Dann sichern wir uns schon mal zwei PlĂ€tze in Februar bis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 15:23
    @JP: ES ist meistens irgend wann zwischen ZT 19 und 22 gewesen. Hab ja aber die blöde kurze 2. ZH, so dass meine letzten Zyklen dennoch immer nur +/- 30 Tage waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.05.2017 17:19
    Beachgirl,
    in diesem Zyklus hast du doch den Termin fĂŒr monitoring oder so Ă€hnlich? Falls du wirklich neuerdings Progesteronmangel hast, mĂŒsste sich das ja rausstellen und du kannst gegen steuern.
    Ich denke auch, man gibt fĂŒr so vieles Geld aus, warum dann nicht auch fĂŒr die Gesundheit? Das orthomol natal ist auch teurer als nur folsĂ€ure, aber vllt bringt es ja was, dass ich auch wirklich von allen Mineralstoffen pp genug intus habe ...

    JP,
    das war ja geschĂ€tzt. Nach dem frĂŒhest möglichen ES wĂ€re NMT morgen (also nah dran^^) aber falls der ES sich verschoben haben sollte wg der ErkĂ€ltung, dann erst Montag. Ich wollte Sonntag testen, falls Bis dahin die Temperatur nicht runter ist. Oder falls die Mensrichtig stark kommt, so dass es dann zu spĂ€t zum testen wĂ€re, selbst falls ich jetzt gerade schon schwanger sein sollte.

    Ich hatte heute die Sozialberatung, also wie es im Beruf weiter geht, und bin erstmals richtig enttĂ€uscht. Da ich Beamtin bin, hat sie per se keine Ahnung von Vorschriften, AntrĂ€gen und so. Und bei der Frage, welcher weg fĂŒr mich der richtige ist, hat sie mir nicht mal DenkanstĂ¶ĂŸe gegeben, wie ich ĂŒberlegen kann, was ich fĂŒr das beste halte.
    Das einzige, was ich bis zu einem voraussichtlich weiteren Termin machen soll, ist "die UnterstĂŒtzung" des Personalrats "fordern". Na herzlichen GlĂŒckwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.05.2017 20:46
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 21.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    JP87- 30 Jahre - 2⭐- 0 Kinder - 3 ĂŒZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ

    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.05.2017 20:47
    Ich hab mal ein bisschen "Kosmetik" an der Liste gemacht, ich war gerade am PC und da geht das vieeeel einfacher als am Handy...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.05.2017 20:51
    Hallo ihr lieben!
    Vielen Dank fĂŒr die ErklĂ€rung wegen dem Strand â˜șes ist eine sehr schöne Vorstellung 😊

    Elendyl ich wĂŒrde auch die Chance ergreifen. Hast du dir schon was ĂŒberlegt?

    Bibisu danke ich hoffe auch dass die Ärztin recht hat. Vielleicht kann die ja auch Hellsehen? đŸ€” schön dass du ein Mittelchen gegen die Übelkeit gefunden hast! Wirkt es denn heute noch?

    Reh so sehr ich das auch. Wir geben fĂŒr alles mögliche Geld aus und dann kann man ruhig in die Gesundheit investieren. Hoffe dein test ist dann am sonntag positiv!

    Wurmi hoffentlich hat es geklappt! Warum der cb nicht anschlÀgt kann ich mir auch nicht erklÀren. Aber ich hatte das auch mal und dachte ich hÀtte kein es gehabt. ... Keine Ahnung. Aber deine ovus haben ja was anderes gesagt auch der zs. Wann rechnest nun mit dem NMT?

    Beachgirl bis jetzt hĂ€lt sie sich an die Absprache 😊😉habe auch noch gar keine pms oder Anzeichen. .. Bin jetzt ZT 31 . Rechne mit NMT ca nĂ€chsten Donnerstag. Wenn die zweite ZyklushĂ€lfte normal verlĂ€uft. ..

    Me Habe die letzten zwei Wochen mein arbeitspensum enorm runtergeschraubt. Und mir geht es richtig gut. Jetzt hat mit mein Chef eröffnet dass der Juni sehr stressig wird da wir ein Umbau haben. Na ja das war wohl mit der Ruhe und willkommen die 50 Stunden Woche 😐 na ja abwarten. Heute saß ich den ganzen Tag neben einer schwangeren in der Sitzung. Hat mir komischerweise gar nicht viel ausgemacht. War komisch ging aber....
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.05.2017 20:56
    JP ja ich bin auch gespannt was z.b. Mati dann erzÀhlt von der kiwu. So hat man irgendwie einen hoffnungsschimmer....
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.05.2017 21:49
    Huhu.

    Nein ich habe mich noch nicht entschieden. Ist ja noch zeit.

    Wurmi meine zervix ist im besten Falle als chremig zu bezeichnen.
    Ich lass den zyklus jetzt noch durchlaufen und werde dann das rauchen aufgeben. Das beeinflusst ja wohl auch die QualitÀt.

    Und frĂŒher oder spĂ€ter muss ich sowieso aufhören.
    Theoretisch wĂ€re nach Kalender heut mein es. Aber ich glaube ehr nein. Ich hatte am Dienstag einmal ein bisschen spinnbaren. Warscheinlich liege ĂŹch wieder irgendwo zwischen 28 - 32 Tagen fĂŒr die Mens. Ziemlich nervig
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.05.2017 01:01
    Hey Ihr Lieben,

    bitte nicht böse sein, im Moment lese ich zwar immer mit, brauche aber etwas Pause vom Schreiben habe ich dass GefĂŒhl. Lieb das ihr nachgefragt habt. Der FA meinte der HCG Wert wĂ€re mit 93 ja nun wirklich nicht hoch und hat ihn auch nicht noch einmal getestet. Er meinte in 2 Wochen reicht. Meine Hebamme sieht das Ă€hnlich.
    Leider ist meine Regel doch noch nicht gekommen es war wohl "nur" eine Schmierblutung und mit GlĂŒck auch die letzten Reste die rausgekommen sind. Danach war es wieder weniger nur krisellig immer mal ein StĂŒck braun. Dann immer mal etwas in der Slipeilage aber immer braun. Heute Abend dann eigentlich wieder nichts. Nun heißt es also abwarten. Die Hebamme meinte Brustspannen etc klingt nach 2. ZyklushĂ€lfte.
    Wie Àtzend diese Warten.
    Kann im Moment auch leider nicht viel zum Hibbeln und gerade auch das Übelkeitsthema ist irgendwie noch schwierig fĂŒr mich im Moment. Hat mich doch mehr mitgenommen als ich dachte, dass die Anzeichen so extrem waren..
    Bitte nicht falsch verstehen! Ich wĂŒnsche euch allen das beste, dass das Hibbeln bald klappt und bei Bibi und Curley das sich die kleinen WĂŒrmchen gut festbeißen!! Wie gesagt ich lese gerne alles mit was ihr schreibt, egal was es ist nur sagen kann ich dazu im Moment irgenwie nicht viel!
    Wird bestimmt bald wieder besser!! LG Gummybear
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.05.2017 01:09
    Ah eins fÀllt mir doch ein wo ich was zu beitragen kann:

    @Elendyl Ich stand vor einer Ă€hnlichen Situation wie du, es ging um Schulungen und auch ein großes wichtiges Projekt das Anfang dieses Jahres angefangen hat und wo schon lange klar war, dass ich da mitmachen soll. Ich hatte da Bock zu aber auch ein schlechtes Gewissen vor allem in der Zeit wo ich schwanger war. Immer wenn es um meinen Einsatz ging und den Laptop der fĂŒr mich organisiert wird, den Zuschuss den ich bekomme etc. hab ich gedacht...hm ich bin ja wahrscheinlich bald nicht mehr da...sag ich was...soll ich es machen....
    Die zweite MA kam dann durch einen doofen Zufall auf der Arbeit raus. Dann hab ich offitiell mit meinen CHef gesprochen und ihm alles erzahlt, er hat dann sogar gesagt "Ihr gebt aber nicht auf, und versucht es weiter, oder?" Da habe ich "ja" gesagt.
    Trotzdem wurde fĂŒr mich alles so weiter gezogen und ich weiter in allem eingeplant auch in Schulungen etc. Klar ich hab nie deutlich gesagt, dass ich ja wahscheinlich dann weg bin und nicht wiederkomme. Aber wenn sie mal nachdenken wissen sie es.
    Im Grunde weiß man aber nie ob die Angestellten bleiben, es kann eine Krankheit komme oder ein besseres Angebot. Ein AG dem das nicht klar ist und der das nicht einkalkuliert der ist nicht vorausschauent.
    Ich wĂŒrde auch sagen nutzt deine Chance, du weißt nicht wie und was kommt und wenn du beruflich glĂŒcklich bist ist es viel wert.
    Da sich bei mir doch alles nun so hinzieht bin ich sehr froh das Projekt zu machen. Wie es aussieht bin ich da auch ohne Probleme bis zum Ende dabei. HĂ€tte es anderes gewĂŒnscht aber so habe ich wenigstens das!
    Alles Gute fĂŒr dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 19.05.2017 18:59
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 21.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    JP87- 30 Jahre - 2⭐- 0 Kinder - 3 ĂŒZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 19.05.2017 19:05
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich nur ganz kurz. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe ENDLICH meine Mens bekommen! !!!! Yuppie! !! Heute an zt 100!!! Und ich habe fĂŒr morgen frĂŒh um 8.30 Uhr gleich einen Termin in der KiWuKlinik bekommen.😍 Sollte mich ja melden, falls die mens tatsĂ€chlich eintrudeln sollte wegen der medikation. Ich bin mal gespannt.
    Ich bin ja sooo erleichtert!
    Jetzt kann ich endlich wieder richtig hibbeln! !!!!

    Ich wĂŒnsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 19.05.2017 19:15
    Pedi das freut mich echt.. das doch mal ein prima Start ins Wochenende 😊 .. ich drĂŒcke dir die Daumen dass es jetzt genauso positiv weiter geht

    Ich wĂŒnsche euch allen ein tolles Wochenende 😊 lasst es euch gut gehen und lebt was das zeug hĂ€lt ..alles andere sehen wir dann 🙋💐
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.05.2017 20:49
    Hey Pedi, super endlich !!! Das freut mich ja sehr gut dich :)
    Hast du es ordentlich gefeiert klingt ja super mit der Kiwu Klinik dann nutzt ihr die Zeit direkt richtig gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 19.05.2017 21:45
    Hey Pedi! Das ist ja der Hammer! !! Ich freue mich soooo fĂŒr dich! Bin echt gespannt was du von der kiwu erzĂ€hlst! Soll ruhig jetzt so positiv weietergehen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 22:38
    Guten Abend.

    Ihr habt ja schon wieder so fleißig geschrieben, da kann ich mir gar nicht alles merken 🙈

    Reh: Prima, dass die Reha verlÀngert wurde. Ich hoffe, dass sich noch ein paar Baustellen beheben lassen, auch wenn Dir das letzte GesprÀch nicht wirklich weiter geholfen hat. Das wird schon noch.

    @Pedi: Endlich!!! Ich freue mich riesig fĂŒr Dich. Nun kann es weitergehen und der Termin in der KiWu Klinik wird bestimmt ganz schnell zum Erfolg fĂŒhren.

    @Elendyl: Ich wĂŒrde auch das Jobangebot annehmen. Man weiß doch nie was kommt und seine WĂŒnsche hintenanzustellen, nur um RĂŒcksicht auf andere zu nehmen ist auf Dauer ja auch keine Lösung. Und was Neues lenkt bestimmt auch gut ab.

    @JP (warst doch Du?!): Prima, dass das so schnell mit dem Termin in der KiWu Klinik geklappt hat! Und wenn Du Dich da gut aufgehoben fĂŒhlst ist es noch besser!

    @Gummybear: Ich schreibe auch nicht so viel und lese eher mit. Wenn das fĂŒr Dich gerade besser so ist, dann mach das. Da ist Dir niemand böse und es kann jeder nachvollziehen. Manchmal muss man abschalten. Und hoffentlich kommt die rote Pest jetzt endlich. Aber wenn der Wert zuletzt bei 93 war ist das ja schon mal gut und der Rest ist mit der kurzen Blutung bestimmt raus gegangen.

    Me: Hatte 8 Tage nach der 2. AS noch einen hcg von 32. Aber 6 Tage spĂ€ter das GefĂŒhl einen ES gehabt zu haben. Ist das möglich? Naja, bis etwa Mittwoch warten. Wenn dann meine Periodr kommt, dann hat mich mein GefĂŒhl nicht getĂ€uscht. DrĂŒckt mir die Daumen.

    Wer hĂ€tte wegen dem Wellnesshotel gefragt? Wir waren in Lsngweiler im HunsrĂŒck in einem alten Kloster. Sehr zu empfehlen!

    Dann genießt das WE und allen die kurz vor dem NMT stehen drĂŒcke ich die Daumen. ✊ Blutungen gerne an mich schicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 22:40
    Langweiler im HunsrĂŒck sollte das heißen...
    Antwort
Seite 183 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste