menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 22:48
    Ach Mädels,
    Das wir hier im Forum mal so eine Mens Feier ist doch auch super !! Ich freu mich echt für dich pedi. Das sind mega Neuigkeiten und ich bin mir sicher die können euch gut helfen in der KIWu Klinik. Dann sind du, beachgirl ja fast gleich auf !! Wir Hibbeln zusammen nächsten Zyklus !! Ich freu mich drauf.
    Schönes we Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 15:10
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung...ich habe immer fleißig bei euch mitgelesen...aber habe momentan einfach nicht die Zeit zu schreiben...bzw merke ich das mir die "Pause" gerade auch gut tut...ich versuche mich so gut es geht abzulenken um nicht dauernd an den Kinderwunsch zu denken...was mir leider nicht so gut gelingt, vor zwei Tagen bekam die Stiefschwester von meinem Mann eine Tochter, die kleine bekam den Namen den ich mir letztes Jahr ausgesucht habe für den Fall das wir ein Mädchen bekommen sollten☹️...das hat mich gleich wieder runtergezogen...klar freue ich mich für sie das sie so eine süße Maus bekommen hat, bin aber trotzdem traurig 😭

    Ein paar positive Dinge habe ich dennoch zu berichten, ich habe jetzt meine 2. Periode nach der Ausschabung bekommen und hatte am Tag 3 Termin in der Kiwu Praxis, dort wurde geschallt und 2 noch sehr kleine Eier jeweils eins rechts und links entdeckt. Bekomme jetzt, da ich schon zu viele Clomifen Zyklen hatte, menogon (spritzen) die ich ab heute Abend 5 Tage lang spritzen muss ( davor grauts mir schon richtig) dann wird nächsten Mittwoch nochmal geschallt ob und wie die Eier gewachsen sind, je nachdem bekomm ich dann gesagt wann ich den Eisprung auslösen soll...wie ihr seht fang ich bald wieder Richtig an zu Hibbeln...bin schon etwas aufgeregt...fühl mich in der Praxis auch sehr wohl, der Arzt ging richtig auf mich ein, es war ihm sehr wichtig das ich weiß das ich die zwei MA's in keinsterweise verhindern hätte können....
    Sorry für den langen Text...aber es tat gut es mal "auszuschreiben".🤗

    So ich Versuch mal noch auf ein paar Beiträge von euch einzugehen:

    @Pedi Mensch das freut mich total das deine mens endlich gekommen ist 🎉, wie war dein Termin in der Kiwu?

    @ Reh schön das deine Reha verlängert wurde, ich hoffe für dich das du noch so viel wie möglich aufarbeiten kannst und es dir im gesamten weiterhilft. Vielleicht klappts ja wirklich noch mit einem positiven Test am Ende, ihr wart ja wirklich sehr fleißig ❤️😜

    @ Wunschkind, mir ging es ähnlich nach meiner zweiten As hatte auch das Gefühl das ich um den 24. einen ES hatte, zwar eigentlich sehr spät für mich, normal hab ich den immer um den 14. Tag rum, aber 12 Tage danach kam dann meine mens. Kann also gut sein das du schon wieder einen hattest. Drück dir die Daumen das bei dir die mens auch bald kommt.

    @elendyl Ich würde mir auch nicht soviel Gedanken darum machen was die Arbeit anbelangt, wenn du den Job gerne machen würdest dann nimm das Angebot an, die Ablenkung tut dir bestimmt gut, glaube auch das es sich alle schon denken können das du bald wieder schwanger sein könntest.

    Sorry wenn ich nicht auf alle eingehe...mit dem Handy ists immer echt nervig auf den Seiten hin und her zu switchen🙈

    Drück euch allen die Daumen das ihr bald positve Tests in den Händen halten dürft... bei unserem strandausflug sollen nächstes Jahr ganz viele Kinder rum krabbeln ❤️🤗

    Ich meld mich wieder, wenn auch eher unregelmäßig,
    Machts gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 15:14
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 21.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.05.2017 16:19
    Ihr seid ja so süß! 😍 vielen Dank für eure Glückwünsche zur Mens! 😙 wir haben sie gestern ordentlich gefeiert. 😂😂😂
    @JP
    Ja ich finde es auch total verrückt, wie wir uns über die Mens freuen.
    Ich freu mich schon sehr darauf gemeinsam mit euch zu hibbeln!!!!!

    Heute war der Termin wieder sehr gut. Ich fühle mich in der Klinik wirklich sehr gut aufgehoben.
    Leider hat meine Ärztin aber zwei Zysten am rechten Eierstock entdeckt, die noch nicht abgeblutet sind. Was zwar noch kommen wird, aber ob das bis di reicht ist noch ungewiss. Dann könnte ich nämlich mit den Clomifen Tabletten beginnen. Am mo sind meine Blutergebnisse da, dann entscheidet sie wie es weiter geht. Außerdem hat sie mir PCO diagnostiziert.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Clomifen?

    @sansa
    Schön von dir zu lesen. Das ist doch vollkommen verständlich, jeder braucht mal eine Pause.
    Das mit dem Namen ist natürlich nicht schön. Vor dem hab ich auch immer Angst, dass jemand unsere Namen weg schnappt.
    Was du von deiner KiWuKlinik erzählst klingt auch sehr gut.
    Wobei es mich auch davor grauen würde mir die Spritzen selbst zu setzen. Ich bin froh, dass ich Tabletten nehmen darf. 😉 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus ist!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 17:13
    Dankeschön pedi 🤗😘, ich werde dann berichten wies mir mit dem spritzen ergangen ist, hab meinen Mann schon vorgewarnt das er das vielleicht machen muss 🙈...

    Also ich kann soweit nur positives von Clomifen berichten, ich bin dadurch insgesamt 4 mal schwanger geworden, ohne hätte es wahrscheinlich nie geklappt...es war leider nur eine Schwangerschaft erfolgreich...bei den anderen lag es nicht am Clomifen.
    Da ich es jetzt schon zu oft genommen habe muss ich auf spritzen umsteigen 🙄🙈
    Habe es auch immer sehr gut vertragen, drück dir die Daumen das die Zysten bis nächste Woche weg sind und du gleich mit deinem ersten Clomi Zyklus starten kannst.
    Vielleicht wird es ja auch dein glückszyklus 🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 20.05.2017 17:49
    Hi ihr,
    wollte mich auch mal kurz melden. Nachdem ich noch einige Tage rumgekränkelt habe und permanent huuuundemüde war, geht es jetzt auch langsam wieder bergauf (das schlechte Wetter war bestimmt an allem schuld! ;-) ).
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Mens gewollt bekommen haben! Ich schreib mal heute nur allgemein, also sorry, dass ich nicht auf einzelne eingehe.
    Ich wünsche allen gutes Durchhalten bis zum nächsten NMT (Linette, Juli, Reh, ihr seid die nächsten?) und gaaaaaaanz viel Herzchenerfolg!! Mich selbst nehme ich mal raus, das gibt nur ein Herzchen so weit vor dem ES, dass es echt ein Wunder wäre, wenn das klappen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.05.2017 22:41
    Sal,
    dann war es aber evtl auch besser, dass dein Mann nicht auf ♥ bestanden hat, wenn du immer noch am kränkeln bist und es jetzt erst bergauf geht ... dann lieber jetzt erst mal wieder richtig echt gesund werden, und dann wird es ein Februarbaby!

    Sansa,
    schön, von dir zu hören! Nachvollziehbar, dass du dich lieber etwas ausklinkst, wenn du versuchst, dich abzulenken ... und hoffentlich klappt es mit dem Spritzen dann schnell, damit du das nicht so oft erleiden musst :-/

    Pedi,
    wie schön, dass die Mens jetzt endlich endlich endlich da ist! Und super, dass du dich in der Klinik wohl fühlst, das spielt ja auch immer noch mal eine Rolle :-)

    Leider ist nächste Woche meine Bezugstherapeutin nicht da, und (bis jetzt) hab ich kein Gespräch, zumal Donnerstag ja auch Feiertag ist (aber vllt bekomme ich noch einen neuen Plan).

    Morgen früh teste ich. Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass es positiv ist, und dass es wirklich nur die Schilddrüse war!
    Dass ich mit angepasstem L-Thyroxin und ggf Progesteron schwanger BLEIBE bis Januar 2018...
    Bitte Mädels, viele gedrückte Daumen helfen Viel
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.05.2017 22:44
    Reh ich drück alles was ich hab so fest ich kann 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 20.05.2017 23:58
    @pedi - das sind ja wirklich tolle Nachrichten.🖒😊 Wahnsinn. Da warst du aber wirklich geduldig. 100 tage ??!! Ich freue mich wirklich das deine Mens da ist und ihr dann gleich wieder los legen könnt. Was ist eigentlich clomifen? Sind das Tabletten um den eisprung auszulösen? Hast du keinen es meine liebe pedi? Pco wurde mir auch vor 7 1/2 Jahren diagnostiziert.... hat aber alles gepasst. Gott sei dank.

    @gummybear- ich finde es so schade das du immer noch einen Rest hcg wert hast. Warum muss man denn so gequält werden? Ich hoffe das bei dir alles passt und du keine AS benötigst. Ich hoffe auch das es dir bald wieder besser geht. Bitte gib die Hoffnung nie auf und denke immer an euren Wunsch 😘😘 alles gute ! Und wenn du jetzt nur mitliest. ... Wir wissen alle, das du gerade viel durchmachst.

    @Wunschkind. ... Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus ob du da einen es hattest. Jedenfalls sind meine Daumen dafür gedrückt das die Mens bei dir kommt.

    @reh- 🎉😆 ich steh schon bereit für morgen !!!!Daumen sind gedrückt. Bitte lass es positiv sein. Wäre ja wirklich cool.
    Ge❤lt habt ihr ja wirklich genug😂😂
    Bitte melde dich gleich in der früh. Auch wenn ich mal nicht schreibe ...Ich lese täglich mit.
    Toll das deine reha verlängert wird. es wird dir gut tun..

    @ sal 😄 die Hoffnung stirbt zuletzt meine liebe. Und wie wir ja alle wissen... Es gibt wunder. Da finde ich es bei Curley so süß. Sie ist viel weiter als sie glaubt hat.

    @ Zwilling - wie geht's dir denn ? Was ist jetzt bei dir der stand ??

    @bibsiu - ich freue mich das es euch gut geht. Wie weit bist du jetzt ?

    Wie geht's denn den anderen so ??


    @me- ich bin echt gespannt ob es bei uns funktioniert hat. Mein erstes spontanes gefühl sagt ja ! Ich habe ziehen bei den Eierstöcken? Hatte 1 mal beim auswischen etwas Blut dabei und dann kurz braun. Mir ist ab und zu schlecht und meine brüste spüre ich extrem.
    Und ich habe wieder diese Erdbeerphase😂😂😂😂 ich mag keine Erdbeeren aber jetzt wieder voll. Ich habe gestern käsebrot mit Senf und Erdbeeren gegessen.
    Ich hoffe so viel das es geklappt hat.
    Möchte nicht zu lange mit dem testen warten da ich mir von meiner fa progesteron holen kann/ soll.
    Ich rechne mit meiner Mens Anfang Juni.


    Gute Nacht an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.05.2017 05:57
    Mati,
    Danke!

    Wurmi,
    Danke! Bei dir klingt es ja spannend, wieder Erdbeeren :-)


    POSITIV!!!!!
    Bitte weiter die Daumen drücken, dass es auch Bis Januar 2018 gesund im Bauch bleibt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.05.2017 05:59
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - NMT 20.05.2017

    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.05.2017 07:16
    Reh AAAAAHHH 😀😀😀😀😀 DAS IST JA DER HAMMER!

    Ganz herzlichen Glückwunsch und natürlich bleiben die Daumen gedrückt 😀😀😀😀

    Wie geht es jetzt weiter? Rufst du direkt morgen beim Arzt an?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.05.2017 07:55
    Mensch Reh! Das freut mich für dich!!!! Jetzt soll sich euer Würmchen bitte auch ganz ganz festbeißen ! Daumen sind gedrückt!

    Me ich denke dass ich demnächst meine Tage bekomme. Hatte ganz schlimme PMS gestern mit Rücken und beinschmerzen. So ist es immer kurz vor der mens. Ich muss zwar nicht weinen wie letztes mal bin aber gerade etwas hoffnungslos. .. 😐Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen einen positiven ss zu haben. Das kommt mir so total unmöglich vor 😣 ich mag nicht mehr. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.05.2017 07:59
    Ich korrigiere jetzt muss ich weinen wie ein schlosshund.

    Tut mir leid Reh dass ich hier depristimmung verteile..Aber ich freue mich für dich wirklich vom ganzen Herzen! !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.05.2017 08:04
    Juli lass dich mal drücken.. einfach raus damit.. wir verstehen das alle weil es uns auch so geht.. mal mehr mal weniger aber die Frustration und Hoffnungslosigkeit wenn die Mens kommt kennt hier glaub ich jede

    Also raus damit und dann gönne dir das auch das du schlecht drauf sein darfst und spätestens nach der Mens richten wir das krönchen und weiter geht's

    Magst du mir nochmal kurz zusammenfassen ob ihr schon irgendwas probiert habt Tee und co mein ich.. sorry hab ich Grad nicht auf dem Schirm .. frag nur weil mir hilft das immer wenn ich irgendwas tun kann
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.05.2017 08:12
    Danke Mati! Ja habe diesen Zyklus einfach alles probiert. Meine FA hat mir so ein Präparat verschrieben wo mönchspfeffer drin ist. Dann habe ich sogar diesen Himbeerblättertee getrunken in der ersten ZH. Habe mit den ovus rumhantiert. ... Vielleicht mache ich auch einfach zu viel. Keine Ahnung. .. Ich sehe uns schon in der kiwu sitzen. Aber ich weiß nicht ob das hilft. Herzeln auf Knopfdruck ist nicht meinem Mann sein Ding und da ist es doch so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.05.2017 08:21
    Das weiß ich nicht ob das immer so sein muß wir waren da noch nicht..

    Okay das liest sich zumindest jetzt grade so als würde dich das tatsächlich eher stressen.. ich glaub ich würde nur das tun was dich nicht stresst.. wie ist denn dein Zyklus? Läuft der wie er soll?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 21.05.2017 08:54
    🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 aaaaahhhhhh reh!!!!Wie cool ist das denn bitte ?????? ICh freue mich riesig für dich. Ehrlich. Du wolltest ja genau während deiner reha schwanger werden. Herzlichen Glückwunsch 😘😘 wie geht's es jetzt weiter ???

    Danke dir. Ich bin auch gespannt ob es geklappt hat. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht... Aber geherzelt haben wir in diesem Zyklus um einiges mehr und noch dazu der Zeitpunkt war ja ausschlaggebend. .... Aber mal abwarten...
    Ich habe 0 Plan wann ich testen soll... Meine Fa ist nur Montag und Dienstag da....


    @Juli - o man. Du tust mir echt leid. Ich würde dich am liebsten jetzt fest drücken. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es mit geht wenn mein testen negativ ist... Ich glaube ich werde echt zusammenbrechen.
    Aber glaubst du nicht das es vielleicht geklappt hat ?? Du hast doch so viel probiert. .. 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 21.05.2017 09:04
    Juchuuuu Reh!!!!! 🎉🎉💖🍀 herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! Und die Daumen bleiben nach wie vor gedrückt, dass sich dein Krümel richtig fest beißt! Dieses mal klappt es! !!!
    Ich habe meinem Mann erzählt, wie oft ihr ge❤elt habt. Er freut sich schon. 😉

    @Juli
    Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Aber solche tage kennen wir alle. Aber warum bist du denn so hoffnungslos? Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kam die Mens doch noch gar nicht, oder? Ich drück dir die Daumen, dass sie weg bleibt!

    @wurmi
    Erdbeeren, SENF und Käse?!?!?! Uiuiui das klingt ja wirklich sehr viel versprechend bei dir! Die Daumen sind gedrückt!
    Clomifen soll die Eizellenreifung unterstützen. Im letzten Zyklus hatte ich gar keinen ES. Und dazu kamen eben die 100 Tage Quälerei. Von dem her hoffe ich ganz stark, dass ich ab Di die Tabletten nehmen darf!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 21.05.2017 09:08
    Reh das ist ja klasse 🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊!!!!
    Drücke die Daumen, dass das Würmchen sich gut festbeißt!!

    Pedi freue mich für dich, dass die Rote Pest angekommen ist!!!!
    Hatte ja schon geschrieben, dass ich auch nur durch Clomifen schwanger geworden bin. Leider hat es nicht gehalten. Nun bin ich ohne Clomifen schwanger geworden. Es wird auch bei dir klappen!

    Juli klar darfst du hier auch alles raus lassen. Wir verstehen dich voll und ganz. Ich hab auch immer gedacht sich nicht stressen,wie soll das gehen? Nach der FG hab ich mich nicht gestresst, da ich ja auf die Mens gewartet habe. Dachte, dass ich ja ohne Clomifen eh nicht schwanger werden kann. Nun ja falsch gedacht ☺️.
    Lass den Mut nicht hängen. Es wird schon werden.

    Sal gute Besserung dir.

    Wurmi Käse, Senf und Erdbeeren hört sich für mich bäh an😉. Drücke die Daumen dass die Olle Tante nicht kommt!!!

    Ich hab leider irgendwie den Überblick bei den anderen verloren. An die, die auf die Mens und die die darauf nicht warten drücke ich gaaaaanz fest die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht!!!

    Me morgen ist der Tag der Wahrheit! Es ist so komisch bei mir. Anzeichen kommen und gehen, wenn ich wenig mache, dann Bonus ansonsten mehr. Gestern war mir so übel, dass ich meinte die Toilettenschüssel zu umarmen. War aber nicht der Fall. Vielleicht lag es ja am Leberwurstbrötchen und danach direkt Erdnussflips😅! Allerdings kommt die Übelkeit beim Zähneputzen. Letzte Woche dauerte es, seit gestern jedoch schon nach kurzer Zeit. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei.
    Fühl mich auf jeden Fall anders.

    Ein schönes Wochenende an alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.05.2017 09:31
    DANKE MÄDELS

    Curley,
    Vllt kannst du die Übelkeit als gutes Zeichen ansehen - Wenn dir nach JEDEM zähneputzen übel wird, ist das ja regelmäßig ... ich hoffe dennoch,dass es bald besser wird. Du darfst die Übelkeit sehr Gern zu mir schicken - denn bei den unglücklichen Schwangerschaften war mir nie übel, ich würde mich Also freuen ...;-)

    Mati,
    ja genau, ich hoffe, ich darf Dienstag morgen hingehen zum Blutabnahme, dann kann ich meinem Mann den test und Einen Termin-zettel auf den Geburtstagstisch legen: "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du darfst mich zum FA fahren"
    Da testen wir dann progesteron (da bin ich noch etwas nervös, aber es sind ja nur Sonntag und Montag ohne, im Februar waren es zwei Wochen ohne) und TSH. Vermutlich auch hcg.

    Juli,
    ich kann dich verstehen, und es ist doch total normal, dass es dir in der Situation nicht gut geht - das ist doch das Schöne hier: selbst wenn es mal was schönes gibt, jede hier versteht, wenn eine andre eine schlechte Phase hat. Ich drück die Daumen, dass es kein PMS ist, sondern ss-Anzeichen
    Ich habe es diesen Monat glaube ich ca zwei mal geschafft, in der ersten ZH Himbeerblättertee zu trinken. Ich wollte in der zweiten ZH Frauenmanteltee trinken, bin aber nicht dazu gekommen, weil ich ja tagsüber in der Reha bin und natürlich morgens zu müde, den tee vorzubereiten und mitzunehmen. Es kann also auch ohne klappen.
    Und auf Knopfdruck muss es ja gar nicht sein, nur der ungefähre Zeitraum sollte Stimmen, und da schaffst du es Vllt, eine Situation zu schaffen, in der er gerne möchte und sich nicht nach Knopfdruck fühlt?
    Wir haben halt immer ge♥ egal ob um ES oder wannanders, von daher war das dann auch kein Knopfdruck in der wichtigen Phase, sondern weiter wie bisher ...

    Wurmi,
    ich rufe morgen beim FA an und lasse möglichst bald Progesteron und TSH testen. Dann evtl die Dosis L-Thyroxin anpassen, und bei Bedarf Progesteron substituieren

    Pedi,
    dann mal ran an den Mann, ich denke, ihr solltet jetzt schon beginnen, wenn ihr so viele Herzen im Zyklus schaffen wollt :-P mehr als zwei pro Tag ist dann doch etwas Viel ;-) schön, dass dein Mann motiviert ist - mit der Begleitung durch die kiwu-Klinik müsste es dann doch klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 09:39
    Hey Mädels,
    @reh das sind ja mega Neuigkeiten !! Ich freu mich riesig für dich !! Dann geht dein Plan ja genau auf mit in der Reha schwanger werden !!!!
    @ Juli es tut mir leid das es dir nicht gut geht. Habt ihr denn vielleicht bald Urlaub zusammen um vielleicht etwas abzuschalten und da entspannt zu probieren? Ja das stimmt schon mit der KIWu Klinik . Wenn man da Hormone bekommt , wird der ES ausgelöst und dann geht man nach Hause und es geht los ❤️
    Vielleicht bekommt ihr es auch ohne hin 😘
    @wurmi wann testest du denn?? Ich drücke k dir sehr die Daumen!!
    Schönes we Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.05.2017 09:55
    Juli 🤓 da hab ich vor lauter oh die arme glatt überlesen dass du die Mens noch gar nicht hast.. okay man kennt sich und die üblichen Anzeichen aber ich glaube das ist total oft so dass Frauen total überzeugt sind nicht schwanger zu sein und es trotzdem sind.. vielleicht sind das ja nur erste stimmungsSchwankungen die dich so traurig sein lassen.. Die Daumen sind gedrückt

    Trotzdem verstehe ich den Frust.. ich glaube wenn ich so überlege kann ich das sogar toppen.. ich müsste heute wahrscheinlich bei ES plus 2 sein und bin jetzt schon sicher der Monat ist schon wieder gelaufen.. und das obwohl ich für mich bombastisch am 14 zt den Eisprung wohl hatte.. Problem ist nur ich glaube dass der abends bzw nachts war.. wir hatten abends (und die tage davor) auch ❤ aber ich wollte nochmal am nächsten morgen weil so sicher wann das ist weiß ich ja auch nicht.. und dann will doch tatsächlich mein mann nicht.. das fällt ihm aber erst ein nachdem er mich schön hat machen lassen.. vertröstet mich dann auf mittags und dann den ganzen tag zu kneifen.. bin echt sauer.. prompt war dann auch mittags der perfekte zs.. Es war ein guter rechtzeitiger Es und es war entspannt Wochenende und eines wo seine Tochter nicht da ist noch dazu.. ich mein ich bin 40 Jahre alt und hab n total unregelmäßigen Zyklus.. Solche perfekten Bedingungen bekommen wir sehr wahrscheinlich nie wieder .. Ein Glück ist der heute den ganzen tag nicht da.. könnte mich schon wieder aufregen.. okay langer rede kurzer Sinn.. ich kann das verstehen wenn man frustriert ist obwohl noch gar nix entschieden ist.. Juli wir schaffen das alle.. ich glaub ganz fest dran (bin trotzdem total sauer auf den grade und wenn den Monat nicht klappt ist er schuld so! Rumzick😡)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 11:35
    Herzlichen Glückwunsch liebe Reh 🎉🎉🎉🎉❤️❤️❤️
    Freut mich total das es genau so geklappt hat wie du dir das gewünscht hast, drück dir ganz fest die Daumen das nun alles gut geht und du im Januar fleißig kuscheln darfst 🍀🍀

    Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag ☀️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.05.2017 11:58
    Ach Mädels ihr seid echt lieb! Das Problem ist ich hatte heute nach dem wir geherzelt haben leichte schmierblutung also Blutung ist übertrieben aber halt so wie wenn die Mens anfängt. Mein Mann meint es muss noch nichts heißen aber ich setzte da keine Hoffnung rein SB ist SB ob bißchen oder viel.... und dann die rückenschmerzen die in die Beine abstrahlen...
    JP ja wir haben jetzt tatsächlich paar Tage frei und sind heute und morgen am Bodensee und dann im Garten. Denke das lenkt etwas ab....Habe bisher immer geschafft am ersten Tag des Urlaubs meine Mens zu bekommen 😂so unregelmäßig wie nein Zyklus ist aber das kriegt mein Körper hin! Super!
    Mai ich danke dir! Ich drücke dir auch feste die Daumen! Irgendwie kommt mir das mit deinem Mann auch bekannt vor. Ist bei uns auch manchmal so und dann versuche ich die Wut nicht auf meinen Mann zu projezieren. Er ist ja irgendwie keine Maschine. Aber ich verstehe was du meinst. Irgendwie ist man doch dann enttäuscht. ...
    Reh ich weiß wahrscheinlich ist es eh quatsch mit den mittelchen. Aber dann habe ich das Gefühl was aktiv zu machen. Ich werde an mir arbeiten das ganze nicht so verkrampft zu sehen. Ich drücke dir alle meine Daumen dass du in 9 Monaten kuscheln darfst!

    Wurmi Daumen sind gedrückt. Lass dir die Erdbeeren schmecken. Jetzt wo es die leckeren regionalen gibt 😉
    Schönen Sonntag euch allen! Und danke euch allen für den positiven Zuspruch!
    Antwort
Seite 184 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste