menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 11:59
    Ach Mati Das ist ja wirklich ärgerlich!! Ich weiß was du meinst man hat dann schon den perfekten Plan im Kopf wie und wann man am besten Sex hat damit alles absolut perfekt passt. Aber es ist erweisen das Spermien bis zu 5 Tage durch halten also mach dir keinen Kopf!! Ich bin mir sicher das von den vorherigen Tage genug noch da waren die nur darauf gewartet haben das dein Ei springt!! Genieß das Wetter heute und entspann dich damit sich das Ei auch einnisten kann!! Ich drück dir die Daumen !!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.05.2017 12:00
    Mai = Mati
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.05.2017 13:17
    Juli SB fangen nicht typischer weiße nach Sex an.. das könnte genauso für eine Kontakt Blutung sprechen.. Aufgrund der guten Durchblutung in der zweiten Zyklus Hälfte bzw Schwangerschaft 😉 aber auch hier wieder.. du kennst dich ja am besten und sich was schön reden hilft ja auch nix.. bin ich nicht so freund von.. trotzdem drücke ich die Daumen.. mag sein du hast recht mit deinem Gefühl aber 100 % raus bist du noch nicht

    Und vielen dank für eure Worte zu meinem Mann.. ganz so wie hier hab ich ihm das natürlich auch nicht um die Ohren gehauen .. natürlich ist er keine Maschine das war es auch nichtmal so was mich so auf die Palme gebracht hat sondern der Zeitpunkt wann ihm das einfiel.. NACHDEM er sich seine streicheleinheit schön schnurrend abgeholt hat und mir ganz deutlich direkt verbal signalisiert hat dass da was geht .. und dann kam dann ach übrigens.. und das wo meiner eigentlich tatsächlich sehr unkompliziert und immer zu haben ist.. normal kann ich sagen so da muß jetzt was rein und dann sagt er ja prima gerne 😂😂😂 und normal bin ich die die das SO nicht will.. jetzt ist es wie es ist und wir nehmen was kommt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 13:40
    Reh, wie toll! Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es diesmal bei Dir bleibt. Schnell in den Januarbus und gut festschnallen 😘

    @Mati: Ärger Dich nicht zu doll. Das wird bestimmt gereicht haben. Ich hatte in der SS mit meiner Tochter und bei 2 von 5 🌟 nur 1x geherzelt in der fruchtbaren Zeit und bin immer schwanger geworden. Das hat diesmal bestimmt geklappt.

    @Juli: Ich kann Dich so gut verstehen. Man gibt alles, verzichtet auf einiges und es hat alles gepasst und dann kommt die blöde Pest. Aber gib die Hoffnung nicht auf und ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja noch.

    @curley: Das hört sich doch alles ziemlich gut an. Übelkeit nach Zähneputzen klingt ja nun auch nicht nach Einbildung... Wann willst Du testen?

    Dann genießt noch das tolle Wetter und einen schönen Sonntag. ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 21.05.2017 16:30
    Wunschkind ich hab bereits positiv getestet und war am 11.5. schon beim FA. War da 9+3☺️.
    Morgen ist die 1. Kontrolluntersuchung bei 11+0. Daher hab ich Angst, was auf mich zukommen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 21.05.2017 17:08
    Hallo Mädels, bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hier war viel los die letzten Wochen, und am Mittwoch verreisen wir schon wieder. 😊
    Curley, wie geil ist das denn! Du bist ja schon so weit ! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei der Untersuchung morgen alles gut ist. Deine Angst kann ich gut verstehen und ich glaube, da hilft nur Ablenkung. Dann geht zumindest die Zeit schneller rum.
    Reh, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich habe dir heute Morgen beide Daumen gedrückt und hoffe sehr für dich, dass es dieses Mal gut ausgeht und du im Januar dein lang ersehntes Baby im Arm halten darfst. Oder doch erst im Februar?
    Ich wollte eigentlich morgen testen (dann zwei Tage überfällig). Aber ich habe es dann doch nicht ausgehalten und heute schon getestet. One Step, kein Morgenurin und er ist schwach positiv. Aber auch schwach positiv ist positiv! Nun schwanke ich zwischen Freude, Aufregung und Angst. Ich hoffe so sehr, dass dieses Kind leben darf und gesund ist! Habe auch schon mit ihm gesprochen und ihm gesagt, wie sehr wir uns freuen. In der Kita meines Sohnes sind leider gerade Ringelröteln, das macht mir nochmal zusätzlich Sorgen. Ich werde morgen gleich mal meine Frauenärztin anrufen.
    Ihr Lieben, Curley hat wirklich den Fluch gebrochen und ab jetzt wird es hier positive Tests hageln! Ich wünsche es euch allen so sehr! ✊️✊️✊️
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.05.2017 17:42
    Wow jetzt läufts hier aber 😀🎉🎊🎉🎊🎉🎊 Linette herzlichen Glückwunsch.. Mensch da hat man ja garnicht mehr genug Daumen zum drücken 😀 das ja cool
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 21.05.2017 17:46
    Zuerst mal möchte ich mich bei euch allen bedanken das es euch gibt und ihr wirklich toll seid. Ich habe euch so sehr in mein Herz geschlossen obwohl ich euch nicht kenne😘

    Ich bin jetzt gerade echt sensibel und bin so glücklich das wir hier gerade wirklich einige haben die positiv testen. Das tut richtig gut. Weiter so Mädels.

    @ linette. Ich kanns echt nicht glauben. Gratuliere! !!!🖒😘😉😉 wie cool ist das denn...???? Der Tag heute ist echt super. Zuerst Reh und dann du.
    Wie geht's bei dir jetzt weiter ??

    @curley. Daumen sind für morgen fest gedrückt. Wahnsinn 11+0 ist ja wirklich schon wieder weit. 12 ssw 😍 wie schön. Melde dich doch morgen bitte wie es euch geht.

    @Reh - es wird diesmal bestimmt alles gut gehen. Ich drücke dir alles was ich habe ganz fest 😘😘 immer positiv denken und nie die Hoffnung aufgeben. Versuche nicht einen schlechten gedanken zu haben. .... Auch wenn es schwer ist. 😘
    Ich hoffe das du Dienstag gleich zur Blutabnahme darfst.


    Wahnsinn. .. Jetzt werden es ja wirklich immer weniger hier, Reh , curley, linette, bibsiu, ....Das liest sich echt gut.


    @Mati -wir geben erst auf wenn die blöde Kuh da ist. Es wäre ja richtig cool , wenn bei dir , Juli und mir die Regeln ausbleiben würde.

    @jp -wenn ich das bloß wüsste. .. ich habe keine Ahnung wann ich testen soll. Ich muss unbedingt testen bevor mein nmt ist wegen meinen werten.
    Meine Fa ist nur Montag und Dienstag da. Ich werde spätestens nächstes Wochenende testen . Falls mein testen positiv ist kann ich gleich am 29.5 zu meiner Fa.
    Ich habe mich noch nie so gefühlt wie diesmal. Beim letzten üz habe ich ja gewusst das wir beim es nicht geherzelt haben aber diesmal richtig 😂😂 ich bin so nervös und es wäre das allerbeste was uns passieren könnte. So sehr ist dieser Wunsch da.

    Ich kann nur hoffen. 😭😢

    @Juli -wie geht's dir denn so ? Wieder etwas besser ? Wann hast du nmt ? Ich würde mich echt freuen wenn es doch bei ich geklappt hätte.
    Bitte noch nicht auf geben 🤗


    @me - ich wErde spätestens nächstes Wochenende testen falls ich es so lange aushalte 😂😂😂😂 aber früher bringt mir ja sowieso nichts. Aber ich bin so nervös innerlich....

    Wer ist denn gerade überfällig oder kurz vor nmt ?

    Beachgirl wie geht's dir denn so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 19:55
    Heute läuft es hier!' Linette herzlichen Glückwunsch das sind ja mega Neuigkeiten!! Dann bist du ja mit reh eben auf und endlich hat jemand den Januar bis ergattert!! Wir anderen nehmen dann den Februar bus 😜
    @wurmi wie weit bist du denn jetzt ? ES+? Ich finde ab +12 kann man schon mal mit einen 10er abfangen zu testen 🙈 Ich hoffe das Gefühl ist einfach richtig und du kannst dich ganz bald freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.05.2017 21:18
    Wurmi,
    schlecht würde ich nicht sagen, aber angstvolle Gedanken hab ich schon mal - es ist ja bisher noch nie gut gegangen ...

    Linette,
    der interne Rechner hier sagt 28.01. aber ich müsste noch mal in meine Aufzeichnungen gucken, ob der ES nicht evtl nach ZT 14 war ... dir auf jeden Fall auch herzlichen Glückwunsch!

    Mati,
    das klingt aber auch doof, v.a. wenn er es nicht direkt sagt :-/

    Danke fürs mitfreuen, und ihr fahrt Dann mit dem Februar-Bus
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 21.05.2017 22:16
    Yippiiiiiiiiiiiieeeeeeeh, das ist ga einfach Wahnsinn!! :-))))))

    Reh, herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir soooo sehr, dass das eine wunderschöne unkomplizierte und gesunde Schwangerschaft wird, mit so vielen Schwangerschaftsanzeichen, dass du dich sicher fühlst aber nicht zu unangenehm!!

    Linette, auch dir herzlichen Glückwunsch!! WIe schön, dass es geklappt hat. Du klangst auch davor ziemlich entspannt, das hat bestimmt gut geholfen! Dir wünsche ich natürlich genauso eine wundervolle Schwangershaft mit noch wundervollerem gesundem Kind!

    Wurmi, das klingt schon spannend mit deinen Gelüsten! Hoffentlich hat es geklappt!

    Juli, das tut mir leid für dich! Ist die Mens jetzt schon richtig gekommen? Gönn dir das Frustriertsein, das Vorwärtsschauen kommt von selbst, wenn der Zyklus weitergeht.

    Mati, das war ja echt nicht prickelnd bei dir mit dem ES. Ich kenne es aber von mir, dass mein Mann es oft bei mir versucht und ich lass mich zunächst drauf ein, merke aber dann, dass null Verlangen da ist und die Berührungen mir eher unangenehm werden. Voll blöd für ihn dann natürlich. Könnte es umgekehrt bei ihm so gewesen sein?

    Allen anderen erstmal ne gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 23:04
    Hallo Ihr Lieben,

    hey, Reh und LInette: was für tolle News!!!!!! Das gibt ja einen total vollen Januar-Bus mit Sternchen-Mamis! Ich freu mich so für Euch!

    Euch anderen schick ich mal nen dicken Knuddler rüber! Entschuldigt, dass ich nicht weiter auf Euch eingehe. Wochenende war total vollgepackt und ab morgen bin ich für 3 Tage auf Schulung. Also bitte nicht wundern, wenn ich gerade so still bin. ;o)

    Wünsch Euch ne gute Nacht!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 07:50
    Guten Morgen Mädels,
    @reh und Linette geht ihr heute denn schon zum Arzt und lässt alles checken ? Ich drück euch die Daumen das alles super aussieht.
    @curley ich drück dir auch die Daumen für den Termin heute!! Es wird bestimmt alles gut sein und dann sind es nur noch 2 Wochen und die kritische Phase ist um 😘
    @me ich habe ja erst gedacht ich hab einfach ein wenig ein tief auf Arbeit weil ich gerade aus dem Urlaub komme. Aber ich merk einfach das ich unglücklich bin auf Arbeit was auch daran liegt das hier die eigene Arbeit null Gewertschätzt wird und man einfach nur druck bekommt und mehr Arbeit als zu schaffen ist. Aber in der aktuellen Situation seh ich einfach keine wirkliche Alternative. Wenn ich mir was neues Suche bin ich für Monate raus was der Kinderwunsch angeht.. wie geht ihr mit sowas um ?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 22.05.2017 08:22
    Hallo ihr lieben!

    Mati ja ich verstehe was du meinst Mut deinem Mann. Eine wirklich blöde Situation und da hätte ich mich genauso geärgert! Vielleicht war das sowas wie eine stimmungsschwankung an dem Tag die hoffentlich nicht so schnell wiederkommt!

    Mensch Linette was für tolle news! Herzlichen Glückwunsch! !!!letztens als ich nach dir hier gefragt habe habe ich noch gedacht hoffentlich meldet sie sich mit einem positiven test zurück! Toll! Danke dafür! Alle die in der letzten Zeit positiv getestet haben machen mir sehr große Hoffnung dass alles gut gehen wird!

    Curley ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist bei deinem Termin heute und dich etwas entspannen kannst....

    Reh dir auch. Hast du so schnell Termin bekommen? Mit dem Geburtstagsgeschenk finde ich super idee!

    Wurmi mir geht es etwas besser! Danke der Nachfrage! Also die Mens kam nicht und die SB war nur nach GV und 2 Stunden später war nichts mehr 🤔 mag Mati recht haben das wäre mir natürlich am liebsten ☺aber ich versuche da nicht zu viel Hoffnung zu haben . Allerdings du hast recht aufgegeben wird erst wenn die olle Tante eingetrudelt ist! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber vielleicht ist es auch gut so.
    Hatte gestern noch schlimme rückenschmerzen und schwere Beine. Und habe gelesen bei Google dass eine auch SB hatte aber da war sie schwanger mit Zwillingen 😁ok bei der Variante hat mein Mann mich entsetzt angeschaut .was man nicht alles findet!!! Abwarten ist die Devise. ...

    JP ähnlich ist es bei mir auch mit der Arbeit. Ich mache diese zwar sehr gerne aber sie hat sehr viele physische Anteile und ich kann mir nicht vorstellen mein leben lang da zu bleiben. Aber jetzt wechseln mit kinderwunsch ( der momentan noch nicht in Erfüllung geht) ist auch schwierig. Hoffe natürlich dass es klappt und dann will ich auf jeden Fall dort wechseln wenn mein Baby bißchen größer ist...Ist schwer da ein Rat zu geben 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.05.2017 08:37
    Guten morgen ihr lieben

    Man das ist so spannend hier zur zeit 😀

    Ich hoffe alle mit Terminen berichten dann auch schön fleißig.. ich denk an euch aber da wird alles prima sein.. positiv denken

    Juli du machst es aber auch spannend.. ich hab schon wieder pre schwangere demenz wann hast du nmt? Das hört sich finde ich richtig gut an 😉

    JP was ist das denn für ein Betrieb in dem du arbeitest.. gibt es vielleicht die Möglichkeit intern zu wechseln? Personalrat ansprechen? Arbeitszeit reduzieren oder Chef mal direkt auf zu viel Belastung ansprechen? Aber ist echt schwierig.. sonst auch mal wie Reh über eine kur nachdenken? Mehr fällt mir so spontan auch nicht ein.. aber das wären so die Dinge die ich mal überdenken würde wenn das bei mir wäre

    Nein mann war gestern als er wieder nach hause kam recht geknickt.. hat sich entschuldigt und Besserung gelobt .. konnten das dann gut klären dass es nicht um das nicht wollen ging sondern um die Art und Weise wie.. er konnte das allerdings erklären warum der Ofen plötzlich aus war.. falsches kopfKino.. er hat sich also quasi selbst ins abseits geschossen .. versteh einer die Männer 😂..

    Ich hätte mal eine frage an die die Erfahrung mit Progesteron haben.. wann habt ihr das angefangen zu nehmen und wieviel? Ich soll 4-5 tage nach ES anfangen hab blöderweiße nicht gefragt aber ist mir jetzt so unlogisch warum erst dann.. wenn das die Einnistung unterstützen soll ist das dann nicht schon fast zu spät? Und wisst ihr ob das Auswirkungen auf die Temperatur hat? Denke schon oder? Dann kann man messen bleiben lassen denk ich mal.. das wäre ja auch okay aber ab wann nach absetzen ist die Temperatur dann wieder aussagekräftig.. weil das muß ich ja für den nächsten Zyklus dann wissen.. Fragen über fragen 🤔🙈 kann irgendwer Licht in mein dunkel bringen?😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 08:44
    Danke Juli für deine Worte.. ich denke halt einfach das es ja vielleicht auch daran liegen kann das man wegen dem Stress auf Arbeit nicht schwanger wird? Und das wäre irgendwie schade wenn man dann extra in die KIWu Klinik rennt obwohl vielleicht einfach nur bisschen weniger Stress braucht ? Vielleicht übertreib ich jetzt auch. Aber bei ner Freundin von mir war das so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 08:48
    Hey mati,
    Na wenigstens ist wieder alles im lot bei euch. Und ich bin mir sicher das die Schwimmer gereicht haben. Ja Progesteron sagte beim FA sogar ab ZT 10-12 also vor dem ES damit sich die Schleimhaut gut aufbauen kann. Aber ansonsten direkt nach dem ES . Ja die Temperatur steigt schneller an so ist es zumindest bei mir.
    Danke für deine Tipps. Ja angesprochen habe ich es schon und Lauer auch auf neue Stellen in meinem Bereich aber aktuell ist nichts ausgeschrieben. Ja über Stunden habe ich auch schon nach gedacht ist halt bloß blöd für das Elterngeld nachher ne?
    Ich weiß alles kann man nicht haben 🙈 Ich denke für eine Kur bin ich nicht so stark "involviert" . Eigentlich geht es mir ja gut ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.05.2017 09:00
    JP wg deiner angst dass das den Kinderwunsch stört.. klar kann sein.. dass kannst im Grunde nur du selbst einschätzen wie sehr dich das stresst.. ist schwer zu sagen ohne genauen Einblick aber versuch du einfach bißchen für dich selbst runter zu schalten wenn das geht.. Als ich wieder angefangen hab nach dem halben jahr zu hause hatte ich da auch echt sorge weil meine stelle auch nicht ganz Streß frei ist zumindest dann wenn ich Chef vertreten muß.. jetzt ist eine weg und einer lang krank.. aber ich versuche ganz bewusst deshalb jetzt nicht total gehetzt über den Flur zu rennen sondern in ruhe eins nach dem anderen (manchmal hilft dann schon tatsächlich langsam zu laufen um sich zu entstressen und die paar Sekunden ändern nix an der Menge Arbeit die man schafft).. aber klar das geht je nach Job nicht so einfach.. aber verstehst du was ich meine? Versuch deine eigene Einstellung anzupassen.. was nicht geht geht nicht.. oder morgen.. und versuch dir ausgleich zu schaffen.. gönne dir was gutes mach privat sport was auch immer.. ich nehme mir seither zum beispiel ganz bewusst zeit für Mittagessen und das gesund.. holt mich vom Streß runter und ist wg gesunder Sachen auch noch gut für mein zukünftiges Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 09:23
    Danke Mati für deine Worte.. ja das werd ich auch probieren mich einfach etwas raus zu ziehen und mir zu sagen mehr als arbeiten kann ich nicht und was ich schaffe ich und was nicht dann halt nicht. Ja zum Sport sollte ich auch wirklich mal wieder damit man einen Ausgleich hat.
    Danke für die Tipps 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.05.2017 09:29
    JP dito auch danke 😙.. dann werd ich wohl mal mein Glück mit dem progesteron probieren 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 22.05.2017 12:37
    Vielen Dank, Mädels, ihr seid echt lieb! 😘
    Eine Sache habe ich gestern vor lauter Aufregung total vergessen zu schreiben, aber sie soll hier nicht unerwähnt bleiben: Pedi, herzlichen Glückwunsch zur Periode! Endlich!!! Mit 100 Tagen wurde deine Geduld ganz schön auf die Probe gestellt. Jetzt, wo du in der Kiwu-Praxis so gut betreut wirst, wird es hoffentlich ganz bald klappen!
    Ich war gerade bei meiner Ärztin. Normalerweise wäre ich erst in ca. 2 Wochen dort hin gegangen, aber wegen der Sache mit den Ringelröteln haben sie mir heute gleich Blut abgenommen um zu schauen, ob ich dagegen immun bin. Das Ergebnis erfahre ich eventuell schon morgen Nachmittag. Drückt mir bitte die Daumen!
    Reh, ich habe selbst den 29.01.2018 als Termin errechnet. Der 28.01. ist mein Geburtstag. Das wird uns beiden hoffentlich Glück bringen und dann bekommen wir nächstes Jahr zwei gesunde Wassermänner (oder -frauen). 😊😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 13:43
    Hach das ja super Linette,
    Hat sie denn auch gleich ein ultrallschall gemacht? Oder wann guckt sie da? Hach das ist immer alles so aufregend finde ich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 15:01
    Hey Bibisu,
    Ach Mensch mit der Übelkeit klingt ja echt nicht so gut!! Aber ist auch richtig das du zuhause bleibst und dich ein wenig erholst. Arbeiten kannst du noch genug in deinen Leben 😜
    Danke für deine lieben Worte. Hilft irgendwie zu hören das es euch allen ähnlich geht und ihr auch einen guten Weg gefunden habt, damit umzugehen
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 22.05.2017 15:42
    Linette auch dir einen herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊

    Bibisu ich hab überhaupt keine Übelkeit, nur beim Zähneputzen 😁. Hab das heute der Hebamme gesagt und sie meinte, dass dies ein gutes Zeichen ist.
    Hab ebenfalls gesagt, dass meine Mutter bei beider SS ebenfalls keine Übelkeit hatte. Daraufhin sagte die Hebamme, dass dies wohl auch genetisch bedingt sei.
    Ich bin jedenfalls froh, dass es bei mir so ist.
    Wünsche dir, dass es schnell wieder besser geht.

    Me komme gerade vom FA. War ein nervöses Wrack😅.
    Es ist alles in Ordnung, das Herzchen schlägt wie ein Uhrwerk. Laut Messung sind wir jetzt bei 11+2 aber ich bleib ersteinmal bei 11+0
    Der nächste Termin ist in 4 Wochen.
    Jetzt bin ich auch bereit in das andere Forum zu wechseln. Werde mich aber bei euch auf dem laufenden halten, damit ihr auch alle bald nachfolgt😇😇😇😇😇.

    Aber vorher lass ich noch ganz viele Babyviren hier:
    🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 16:25
    Hey curley,
    Das sind ja tolle Neuigkeiten !! Ich freu mich riesig für dich das dein Baby Kern gesund ist!! Genau langsam kannst du wirklich zu den werden Mami wechseln sonst lohnt sich das bald nicht mehr 😜
    Antwort
Seite 185 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste