menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 22.05.2017 16:33
    😜😜😜😜😙
    Hab noch die US Bilder hochgeladen. Leider sieht man heute nicht so viel, da meine Blase zu voll war😁
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 22.05.2017 19:41
    Super, Curley! 👍
    Reh, wie sieht es bei dir aus? Warst du schon beim Arzt? Alles in Ordnung? Und bekommst du jetzt ein BV?
    JP, du bist ja süß. Ultraschall hatte ich heute noch keinen. Aber man hätte ja wahrscheinlich auch nicht viel gesehen. Ich denke, das wird sie beim nächsten Termin machen. Der ist glaube ich am 09.06..
    Euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 20:02
    Hey Mädels,
    @ Linette ich bewundere ja deine Geduld das ist ja noch fast 3 Wochen hin. Aber so eine Gelassenheit kann ja nur förderlich sein.
    @reh melde dich mal !! Wir fiebern alle mit dir mit 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.05.2017 20:28
    Lyza,
    Danke! Dir auch weiterhin eine schöne und erfolgreiche Schwangerschaft.

    Sal,
    Danke. Seit dem Kampfninja kann ich leider nicht unbedingt trotz Anzeichen sicher sein... vorher war es ja schon so, dass ich mich sicher fühlte, wenn ich Symptome hatte ...
    Aber sobald ich weiß, wie der Progesteronspiegel ist, könnte ich mich evtl entspannen - wenn auch der TSH-Wert passt.

    JP,
    ich hab morgen früh den ersten Termin - erst mal Blutabnahme, denke ich, man würde ja eh nix sehen und ich hab auch nicht ewig Zeit, da die Vertretung meiner Therapeutin schon not amused wirkte und wissen wollte "der Termin istwirklich notwendig????"
    Blöde Situation bei dir auf Arbeit. Ich werde wohl einen versetzungsantrag stellen, auch wenn ich evtl erst nach der elternzeit wieder hingehe, wenn ich bis zur Geburt ein bv kriege. Besser jetzt als gar nicht. Wenn es bei dir vllt doch noch etwas dauert, musst du Bis dahin nicht so leiden. Würdest du sofort ein BVbekommen oder evtl Bis zum Mutterschutz arbeiten? Dann sind es ja trotz Schwangerschaft noch einige Monate, die du dort wärst?

    Juli,
    dann ist doch noch alles drin bei dir! Verbesserte Durchblutung ist doch ein gutes Zeichen - ich hab heute beim nasputzen ab und zu ein kleines bisschen Blut dabei, also bei weitem kein Nasenbluten, aber bei dir waren es ja auch nur SB nach Belastung
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.05.2017 20:42
    Mati,
    bei mir verhindert Progesteron ja Blutungen und das ist auch u.a. der Zweck, d.h. für den Fall, dass das Baby beim einnisten gestört wird durch eine beginnende Blutung, wäre das mit Progesteron nicht so.
    die Temperatur bleibt ebenfalls oben. Wenn du es absetzt, geht die Temperatur runter und die Blutung beginnt. Bei mir war das so eine knappe Woche - aber eben beides parallel, Temperatur sank dann zu Beginn der Blutung. Kann allerdings sein, dass der nächste ES evtl früher ist, also dass der ES schon den Tag nach absetzen als ZT 1 nimmt

    Linette,
    schön, dass du so kurzfristig hin konntest! Ich hoffe, es ist alles ok.

    Ja, also ich hoffe, ich bekomme ein BV, sobald die reha vorbei ist. Da möchte ich schon noch Gern zuende hingehen, aber ich kann mich da ja auch ein bisschen zurück nehmen, was das körperliche angeht - war da bislang die fitteste (obwohl ich seit Januar keinen sport gemacht hab), weil ich ja nun eben nichts richtig körperliches habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 22.05.2017 21:29
    Guten Abend meine lieben Mädels,

    nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Mens! 😁 dass war das erste und letzte mal, dass ich mich darüber gefreut habe! Außerdem bekomme ich sie ja eh nicht mehr!

    @linette
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven sst. Das ist ja wahnsinnig toll! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und dass sich dein Krümel richtig fest beißt! Und natürlich, dass du imun gegen ringelröteln bist!

    @bibisu
    Ui das klingt gar nicht gut mit der übelkeit. Es ist auf jeden Fall gut, dass du krank geschrieben bist.
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

    @jp
    Tut mir leid, dass es dir auf der Arbeit nicht so gut geht. Aber ich denke, die Tipps von Mati klingen schon mal gut.
    Mir geht es ähnlich wie dir. Bzw. So viel Stress hab ich zwar nicht, aber oft fehlt auch die Wertschätzung. Aber gut, damit kann ich leben. Aber ich merke einfach, dass bei mir die Luft absolut raus ist. Im Prinzip liebe ich meinen Job, aber zur Zeit eben nicht. Ich brauche eine neue Aufgabe in meinem Leben! Ich will endlich Mama sein... Im September geht das kiga jahr von neuem los und ich will unter keinen Umständen nach den Sommerferien wieder zurück. Kinder kennen lernen, St. Martin, Weihnachten... 😫 nee nee ich brauch ne pause davon. Sorry, jetzt hab ich nur von mir geschrieben. Ich hoffe einfach, dass du einen weg daraus findest.
    Wir haben gleichzeitig NMT und testen beide positiv! Was hältst du von dem Plan?

    @Juli
    Na das klingt doch viel versprechend bei dir! Wann hast du NMT?

    @reh
    ich drück dir die Daumen, dass du direkt von der Reha ins BV gehen kannst!

    @curly
    Es freut mich wahnsinnig, dass dein Termin heute so positiv verlief!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass weiterhin alles gut ist und bleibt'

    @me
    Ich hab heute mit meiner Ärztin telefoniert. Sie hat mir grünes Licht für morgen gegeben. Die Blutwerte sind soweit gut. Dh ab morgen darf ich die erste clomifen nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.05.2017 21:30
    Hallo Ihr Lieben!
    erst einmal entschuldige ich mich für meine schlechte Stimmung die ich hier verbreitet habe. Es tut mir wirklich leid. Ich weiß nicht was mit mir los ist ganz furchtbar! Meine Kollegin macht sich auch schon Sorgen...

    Nun aber erst einmal zu dem Erfreulichen!!

    @Reh Wie cool ist das denn. Herzlichen Glückwunsch! :) Es ist echt der Hammer, dass es jetzt geklappt hat. Freue mich sehr für dich. Der erste Schritt ist mal wieder mit Bravour gemacht und diesmal muss es einfach gut gehen, okay? Ich möchte Erfolgsstories hören. Das trotz mehrere FG alles gut gehen kann! Also nun startest du durch.
    Klar hat man Angst gerade auch das mit den Anzeichen verstehe ich sehr sehr gut. Du bist so wahnsinnig stark und diese Stärke bringt dich durch die nächste Zeit! Kann immer noch ein Weihnachtsbaby werden ;)

    @Linette Und noch eine tolle Nachricht wie schön!! Ihr führt hier jetzt einen neuen Trend ein, okay? Herzlichen Glückwunsch auch dir! Wie geht es dir? Denkst du du stehst die Zeit bis zum US gut durch? Auch viel Kraft für dich! Du wirst bestimmt belohnt beim US Termin! :)

    @Curley Wow so weit bist du jetzt toll!!! Es ist schön, dass du es jetzt lockerer sehen kannst mit dem keine Symtome in meiner Umgebung sagen mir das auch alle, dass sie keine hatten. Es muss also nichts schlechtes sein. Jetzt geht bestimmt alles gut! :)
    Ich schaffe es leider nicht das Bild anzugucken aber ich freue mich wirklich sehr für dich!!

    @Mati Also ich schaffe das auf Grund der Fernbeziehung ja auch selten an genau am ES Tag. Eigentlich bin ich auch immer dann schwanger geworden, wenn wir vorher geherzelt haben und dann am ES war glaube ich nur beim ersten Mal..Die anderen Mal war es dann tage vorher und das ging ja immer schnell. Wie schon jemand geschrieben hat. Man liest es auch immer wieder. Optimal ist es wenn die Jungs schon etwas in Startposition warten mussten. Es ist also nichts verloren!!

    @bibu das mit der Krankheitsbeschreibung klingt echt vernünftig! Du scheint mir auch niemand der sich zuhause dann verrückt macht und die Arbeit zur Ablenkung braucht! Mach dir eine schöne Zeit insoweit das mit der Übelkeit geht!

    @Pedi mein Respekt das du die 100 tage so tapfer ausgehalten hast. Bei mir sind es nun knapp die Hälfte und ich werde wirklich wahnsinnig. Es ist sooo fruchtrierend!!

    Ja wie schon erwähnt ich bin heute wieder ziemlich unten. Auf der Abreit kamen sogar die Tränen. Ich bin einfach nicht wirklich STressresistent und Belastbar. Alles war mir plötzlich zuviel und ich fühlte mich so unsinnig. Zum Glück war dann direkt Pause und ich konnte mit einer Freundin rausgehen die auch alles weiß. Hat also niemand weiter mitbekommen. Kann gar nicht genau sagen was mit so sehr runterzieht einfach die untätigkeit und das hilflos warten auf die Mens damit man wenigstens wieder einem Plan folgen kann...Vielleicht auch die Diät...keine Ahnung....Muss wirklich besser werden!!

    Sorry an alle die ich jetzt vergessen haben
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.05.2017 21:39
    Hallo Mädels.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Gefühl ändern bzw unterdrücken kann ?? Denke durchgehend daran ob es eventuell geklappt hat und das der Wunsch so sehr da iSt das ich echt alles in kauf nehmen würde. Ich werde zwischen Freitag und Sonntag testen. Ich bekomme ja richtig Herzklopfen wenn ich an das Thema denke. Ich habe mir echt vorgenommen das locker zu sehen.
    Ich war noch nie so verkrampft.... O man wieso muss ich denn so sein 😭😭 ich könnte irgendwie heute weinen...

    Ich hoffe echt so sehr das wir endlich schwanger werden und auch bleiben.

    @jp -keine Ahnung wie weit ich gerade bin. Ich wusste vor meiner FG wann genau ca mein es war.
    Habe ja diesen üz mit ovus gemacht. .. Aber sie haben mir nicht genau angezeigt wann ich am fruchtbarsten war. Ich glaube sie waren zu schwach für mich. Letzten Mittwoch habe ich den perfekten zs gehabt. .. also gehe ich mal davon aus das mein es Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag war ?!
    Habe aber einen zyklus von ca 35 tagen. MEine Men müsste Anfang Juni kommen die aber natürlich ausbleibt 😉😉😊

    @sal - danke dir. Ich hoffe auch wirklich das es geklappt hat. Mache mich echt selber noch verrückt. Das schlimme daran ist man vergisst den Moment zu leben und genießen weil man das eine so sehr braucht und wünscht ☺

    @Juli - bitte gerne 😘 ist doch klar das ich nachfrage wie es dir geht. Hast du deinen nmt schon überSchritten? Wann wirst du testen ? Hast du irgendwelche Anzeichen ??
    Daumen sind gedrückt. Und bis zum Schluss sind wir positiv und guter Dinge 😙🤗

    @linette ' ich hoffe das dein wert morgen passt. 😉
    Ich finde es immer noch so cool das wir immer mehr hier haben die positiv testen. Geht ja eh so einfach 😂😂😂

    @bibsiu - danke du bist ja echt süß. Wenigstens eine die mich versteht das käsebrot mit Senf und Erdbeeren lecker schmeckt 😂😂😂 danke das du an mich glaubst .... Leider weiß ich selber nicht ob es geklappt hat. Komischer weise habe ich ein gutes Gefühl. Meine brustwarzen spüre ich richtig. Und mein Unterleib oder eierstöcke arbeiten auch irgendwie .....und heUte bin ich irgendwie sensibel und könnte echt nur weinen.
    Aber was ist wenn ich mir das alles nur einbilde weil mein Wunsch so groß ist ?? O man 😭😭😭😢😢😢😨😨😨

    Ich bin echt erleichtert das es euch gut geht und 7+2 ist doch schon ein schönes Gefühl. 8ssw 😍 drücke euch weiterhin die DauMen.


    @Curley -jedesmal wenn ich von dir lese berührt mich das richtig. Ich finde es so schön das du schon so weit bist und noch dazu das es eine so überraschung für dich war....
    O man ich glaube echt ich fange an zu spinnen. Ich bin heute zu sensibel. sorry Mädels 😖


    PS übelkeit -ich finde es irgendwie beruhigend wenn man Übelkeit in der ss hat. Habe ich bei meinem Sohn sofort gehabt und habe mich täglich übergeben. - jetzt würde ich alle sind kauf nehmen.. egal was es ist hauptsache ich werde und bleibe schwanger.

    So meine Mädels. .. Ich werde versuchen zu schlafen. .. Ich glaub ich besser 😃😄😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.05.2017 21:40
    Hallo Mädels.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Gefühl ändern bzw unterdrücken kann ?? Denke durchgehend daran ob es eventuell geklappt hat und das der Wunsch so sehr da iSt das ich echt alles in kauf nehmen würde. Ich werde zwischen Freitag und Sonntag testen. Ich bekomme ja richtig Herzklopfen wenn ich an das Thema denke. Ich habe mir echt vorgenommen das locker zu sehen.
    Ich war noch nie so verkrampft.... O man wieso muss ich denn so sein 😭😭 ich könnte irgendwie heute weinen...

    Ich hoffe echt so sehr das wir endlich schwanger werden und auch bleiben.

    @jp -keine Ahnung wie weit ich gerade bin. Ich wusste vor meiner FG wann genau ca mein es war.
    Habe ja diesen üz mit ovus gemacht. .. Aber sie haben mir nicht genau angezeigt wann ich am fruchtbarsten war. Ich glaube sie waren zu schwach für mich. Letzten Mittwoch habe ich den perfekten zs gehabt. .. also gehe ich mal davon aus das mein es Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag war ?!
    Habe aber einen zyklus von ca 35 tagen. MEine Men müsste Anfang Juni kommen die aber natürlich ausbleibt 😉😉😊

    @sal - danke dir. Ich hoffe auch wirklich das es geklappt hat. Mache mich echt selber noch verrückt. Das schlimme daran ist man vergisst den Moment zu leben und genießen weil man das eine so sehr braucht und wünscht ☺

    @Juli - bitte gerne 😘 ist doch klar das ich nachfrage wie es dir geht. Hast du deinen nmt schon überSchritten? Wann wirst du testen ? Hast du irgendwelche Anzeichen ??
    Daumen sind gedrückt. Und bis zum Schluss sind wir positiv und guter Dinge 😙🤗

    @linette ' ich hoffe das dein wert morgen passt. 😉
    Ich finde es immer noch so cool das wir immer mehr hier haben die positiv testen. Geht ja eh so einfach 😂😂😂

    @bibsiu - danke du bist ja echt süß. Wenigstens eine die mich versteht das käsebrot mit Senf und Erdbeeren lecker schmeckt 😂😂😂 danke das du an mich glaubst .... Leider weiß ich selber nicht ob es geklappt hat. Komischer weise habe ich ein gutes Gefühl. Meine brustwarzen spüre ich richtig. Und mein Unterleib oder eierstöcke arbeiten auch irgendwie .....und heUte bin ich irgendwie sensibel und könnte echt nur weinen.
    Aber was ist wenn ich mir das alles nur einbilde weil mein Wunsch so groß ist ?? O man 😭😭😭😢😢😢😨😨😨

    Ich bin echt erleichtert das es euch gut geht und 7+2 ist doch schon ein schönes Gefühl. 8ssw 😍 drücke euch weiterhin die DauMen.


    @Curley -jedesmal wenn ich von dir lese berührt mich das richtig. Ich finde es so schön das du schon so weit bist und noch dazu das es eine so überraschung für dich war....
    O man ich glaube echt ich fange an zu spinnen. Ich bin heute zu sensibel. sorry Mädels 😖


    PS übelkeit -ich finde es irgendwie beruhigend wenn man Übelkeit in der ss hat. Habe ich bei meinem Sohn sofort gehabt und habe mich täglich übergeben. - jetzt würde ich alle sind kauf nehmen.. egal was es ist hauptsache ich werde und bleibe schwanger.

    So meine Mädels. .. Ich werde versuchen zu schlafen. .. Ist glaub ich besser 😃😄😅
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.05.2017 21:46
    @Wurmi das GEfühl kenne ich gut. desto entspannter man sein will desto unenspannetr wird man. Es klingt aber wirklich alles gut und ich glaube nicht daran das Entspannung das Zauberwort ist!!
    Die Daumen sind gedrückt, das wäre wirklich toll!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.05.2017 07:51
    Danke gummybear für deine Worte.

    Du machst dir ja auch gerade einiges mit , da dürfen dir Tränen kommen und eine schlechte Laune kann man die da echt nicht verübeln . Wie sieht denn jetzt mit deinem hcg wert aus ? Wie geht's da jetzt weiter ?
    Bin froh von dir gelesen zu haben.
    Kopf hoCh 😘😘

    @Andrea - gott sei dank hat bei deinem Termin alles gepasst 🖒🖒 nehmt euch die zeit die ihr braucht. Alles gute für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 08:06
    Hey Mädels,
    @reh du klingst aber auch recht entspannt dafür das dir heute Blut abgenommen wird. Hast du mittlerweile nicht mehr Panik ?
    Danke für die Worte ich habe genauso wie du einen Büro Job aber in der freien Wirtschaft. Also ich würde ggf nur ein BV bekommen aufgrund der Vorgeschichte oder dann halt irgendwelche Beschwerden.
    Warum sid die denn so doof in der Therapie zu dir? Du bist doch quasi da um gesund schwanger zu werden.
    @pedi du bist süß 😘 Danke genau so machen wir das!' Wir bekommen einfach nicht mehr unsere Mens und werden jetzt einfach schwanger dann haben wir die Probleme nicht mehr!!
    @ wurmi ach Mensch das klingt wirklich übel.. aber ich glaub wir kennen das alle wenn wir da so rein steigern und eigentlich wissen das es absoluter Quatsch ist. Ich hoffe du findest irgendwie Ablenkung und sagst dir einfach das du alles nötige getan hast und du jetzt einfach nur abwarten kannst.
    @gummybear du musst dich hier für nichts entschuldigen!! Wir sind hier alle auch mal über eine längere Zeit schlecht drauf. Vielleicht bist du zu früh wieder arbeiten gegangen? Das du noch nicht alles verarbeitet hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 23.05.2017 08:59
    Einen schönen sonnigen guten Morgen!

    JP klingt so als hättest du Pedi ein Plan 😉 Der gefällt mir! Mädels bitte genauso umsetzten! 😊 und Andrea übernimmt ja noch einmal die böse Periode. Schön dass bei die alles gut aussieht Andrea! Die Daumen sind gedrückt für den Juli! Vielleicht könnt ihr vorher doch noch nach cancun? 🙄

    Bibisu Krankenschein ist genau richtig. Wie du sagst es dankt einem niemand und du musst dich jetzt auf dein Würmchen konzentrieren!

    Curley das hört sich super an! Babyviren habe ich eben nochmal tief eingeatmet 😃

    Beachgirl geht es dir gut? Länger nichts gehört. Auch Elendyl. Aber der Abstand tut manchmal ganz gut. Denke ihr lest nur still mit?jedenfalls hoffe ich dass es euch gut geht!

    Gummybear du machst mir sorgen 🤔 natürlich kann man traurig sein und schlecht gelaunt! Du hast auch jede Menge Mist hinter dir... Meine Schwiegermutter sagte immer: und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her! Das wünsche ich dir jetzt mal! Das bald ein lichtlein kommt!

    Reh danke deine Worte machen mir Mut! Es kann ja letztenendes alles sein und deswegen macht man sich auch so viel Kopf! Kann man es irgendwo ausschalten? Bist du schon aufgeregt wegen der Blutabnahme oder geht es?es wird alles gut! Die Daumen sind fest gedrückt! Und dein Mann weiß immer noch nichts?

    Pedi und? Hast du angefangen mit clamyfen?

    Wurmi du glaubst gar nicht wie gut ich deine Nervosität nachvollziehen kann. Bin momentan echt total hibbelig. Sowas zwischen ach die mens kommt doch sowieso und vielleicht kommt sie doch nicht?kann dir momentan da auch keine Tipps geben. Lass dich einfach nur drücken ! Und ich hoffe dass die mens wegbleibt weil es bei euch nämlich geklappt hat!

    Me bin heute ZT 35 und ES + 15 oder ES+12 ( da ich ja nicht sicher bin wann der ES nun war... Hatte irgendwie zwei mal positiven ovu) also wenn man vom letzten ausgeht noch zu früh zum testen. Menstruation auch noch nicht in sicht. Habe aber immer noch rückenschmerzen ( unterer Rücken?) Kennt das jemand? Und manchmal UL druck. Brüste spannen und sind leicht angeschwollen . Also können auch PMS sein. Mein Mann will unbedingt dass ich am besten heute noch teste. Mir ist das zu früh.... Vielleicht morgen. ....

    Liebe Grüße an alle anderen! Mati alles gut bei dir?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 09:18
    Uh Juli das ist ja mega spannend!! Was hast du für Test zuhause? Ein 10er? Damit kannst du morgen früh schon testen darauf sollte schon was zu erkennen zu sein !! Ich drück dir sehr die Daumen!!
    Ich hatte bei keinen SS auch Rückenschmerzen im unteren Rücken und so drücken im UL das sind sicher gute Zeichen !' Hach ich bin mit dir aufgeregt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 10:47
    Keinen= meinen
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.05.2017 13:44
    Ihr seid ja wirklich alle süß. Tut gut mich euch zu schreiben.

    @ jp -ja ich versuche mich zu abzulenken. Habe sogar einen Spruch , den ich mir ständig vorsage 😂😂😂

    ❤Genieße jeden Augenblick, denn der Moment von heute sind die Erinnerungen von morgen. ❤

    @Juli- mensch du hat ja echt Geduld. Wahsninn. Ich hätte da schon lange getestet 😂 ich teste diese Woche und da bin ich ca ES+10. Aber die frühtests haben mir immer bis jetzt angezeigt ob ich schwanger war /bin oder nicht.
    Daumen sind auf alle fälle gedrückt.
    Wann testest du ?? Bitte morgen. Ich bin ja echt schon gespannt. Man das wäre ein Wahnsinn. 😍
    Wie lange sind sonst deine Zyklen ?

    Wie geht's denn den anderen ?

    Reh wie war deine blutAbnahme ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.05.2017 16:04
    Wieso ist es denn heute hier so ruhig ??? Mädels wir haben doch kein Wochenende 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 23.05.2017 16:54
    JP ja das stimmt dir rückenschmerzen hatte ich auch bei meiner SS 🤔versuche mich krampfhaft zu erinnern wie es damals war. Aber da ich da noch tiefenentspannt und " unaufgeklärt" an die Sache rangegangen bin habe ich da gar nicht so drauf geachtet ( hat im zweiten Zyklus direkt geklappt) weiß noch dass ich dachte die Periode kommt und dann habe ich festgestellt bin doch irgendwie überfällig. ..

    Wurmi ja ich denke dass ich morgen teste. Habe den 10 er frühtest aus dem dm und mein Mann meinte wenn ich den schon habe dann kann man ihn doch nutzen! Er versteht auch nicht warum ich nicht schon eher getestet habe ☺ meine Zyklen sind immer sehr unterschiedlich. Hatte letztens 28 tage und davor immer 38-46 tage . Deswegen hatte die FA mir Mönchspfeffer verschrieben. Also kann ich noch nicht mal von der länge ausgehen.

    Alle anderen sind untergetaucht 😁 oder am arbeiten. Ich habe noch bis Donnerstag frei. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.05.2017 17:22
    Juli,
    Bitte teste morgen unbedingt. BIn ja schon nervöser wegen dir als wegen mir selber😂😂😂 wenigstens habe ich durch dich eine Ablenkung.

    Daumen sind für morgen gedrückt. Bitte teste gleich morgen in der früh und melde dich gleich.😘😘

    O nein, bitte nicht abgetaucht. Gerade die letzten tage brauche ich dich eure Ablenkung. .. Also Mädels ran ans schreiben 😉

    @Andrea - danke dir. Kannst gar nicht mehr erwarten... Bin schon echt gespannt.... Sobald ich getestet habe werde ich euch gleich berichten. ( ich hoffe ich falle während dem Ergebnis nicht um 😂😂😂😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.05.2017 17:32
    Gummybear,
    ich kann dich so verstehen... und ich wünsche mir (völlig uneigennützig, klar^^) dass ich dir dieses positive Beispiel geben kann, dass es auch nach so vielen Fehlschlägen noch klappen kann!
    Und du brauchst dich echt nicht zu entschuldigen, wenn du deine schlechte Laune hier auslässt, dafür ist diese Gruppe doch da! Was ich allerdings gut und wichtig finde, ist dass dir das bewusst ist: so kannst du gegensteuern und dir aktiv gutes tun, damit es dir später mal wieder besser geht.
    Ein Weihnachtsbaby muss es meinetwegen nicht werden, fünf, sechs Wochen zu früh muss nicht sein :-) aber besser als 30 Wochen zu früh :-/


    Andrea,
    das sind doch gute Neuigkeiten. Natürlich kannst du still mitlesen. Stehst du noch mit auf unserer Liste? Wenn du doch mal was zu sagen hast, kannst du dich ja dennoch jederzeit wieder einklinken ;-)

    JP,
    in den Minuten davor und natürlich Währenddessen bin ich sehr angespannt, aber es geeeeht. mein Mann war mit und meinte hinterher, ich wolle gar nicht wissen, wie viel Blut mir abgenommen wurde! Sagte Es mir dann aber doch: 7 Röhrchen, fünf normale und zwei spezielle. Mich wunderte schon, dass es so lange dauerte :-/ aber klar, bei der Menge! Ich weiß gar nicht, was die jetzt schon wieder alles testen wollen, aber ich sage mir, Lieber den ganzen Kram zwei mal checken als Gar nicht.
    Und TSH und hcg und Progesteron müssen ja Auf jeden Fall. Die Gerinnung noch ein weiteres mal, und dann mal sehen.
    Naja, was sagte der Chefarzt so schön: "Es geht hier um Teilhabe am Erwerbsleben!" Deren Ziel ist, dass ich nach der reha psychisch wieder in der Lage bin zu arbeiten (dass ich dann zufällig Schwanger bin und ein BV bekomme, steht auf einem anderen Blatt).

    Juli,
    Geahnt hat mein Mann es vllt schon, er hat die letzten Tage oft die Hand auf meinen Bauch gelegt - aber letzten Monat hatte es ja trotz Anzeichen nicht geklappt :-/
    Heute morgen auf seinem Geburtstagstisch lag dann der 10er test von Sonntag, und er bedankte sich für die Geschenke "und eins davon kannst nur du mir machen" :-) hab dann noch den zweiten test von heute morgen dazu gelegt (25er, irgendwie deutlichere Testlinie, muss wohl an der Marke liegen, war immer so).
    Ich hab jetzt keine frischen SST mehr und hoffe, dass ich die nächsten Jahre auch keine mehr brauche!
    Ich wünsche dir, dass es bei dir geklappt hat, es hört sich ja gut an!
    Bei ES+13 könntest du einen 10er Wagen und deinem Mann sag doch mal, dass man das mit dem ersten Urin morgens macht und nicht irgendwann tagsüber :-)

    Wurmi,
    Du machst es aber auch spannend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 17:46
    Klopf Klopf...auf Empfehlung habe ich hier seit kurzem leise mitgelesen...nun weiss ich nicht sicher, ob ich hier ganz richtig bin... hier schreiben ja so viele, da bin ich fast schon verwirrt :-) Ich beschreibe mal meine Situation: Ich (noch36Jahre alt) habe unsere absolutes Wunschkind im Februar dieses Jahr in der 19.ssw still entbunden. Sie hatte Trisomie 18 und somit keine Chance... :-( Inzwischen ist sie an einem schönen Sternchenbaum in einem Ruheforst beigesetzt und wir wünschen uns, dass sie uns ein Geschwisterchen schickt, was bei uns bleiben darf. Ich bin sogar unsicher, ob ich nicht schon 1 bis 2 Tage überfällig bin. Das Ängste wieder hochkommen sagte man mir schon in einer Trauergruppe, wie groß dieses Kopfkino ist, das beginne ich gerade zu merken....Wie geht ihr damit um? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.05.2017 17:48
    Hallo ihr lieben

    Man was ist das grade spannend hier.. Reh wann bekommst du Ergebnisse? Ich finde test stärker hört sich schon mal prima an und du wirst zumindest nach außen auch positiv .. das wird diesmal.. Daumen sind ganz Doll gedrückt

    Und das sind sie natürlich für alle anderen auch.. Juli Wurmi.. sehr spannend und hört sich gut an

    Gummybaer ich finde das mehr als verständlich dass du grade noch nicht so gut drauf bist.. das braucht Zeit und vor allem glaub ich eine Perspektive sprich sobald du wieder ernsthaft hibbeln kannst bin ich überzeugt wird es allgemein Berg auf gehen.. du hast in deinem leben schon oft kämpfen müssen.. schlimm dass du das schon wieder musst aber du weißt dass du das kannst und es manchmal halt aber zeit braucht.. sag uns wenn wir dir irgendwie helfen können..

    Juli glaub du hast gefragt.. Danke 😙 bei mir alles gut aber bei ES plus 4 grade völlig Unspannend 😉 erste progesteron Tablette gestern ist drin.. hab mal nur mit 200 mg anfangen.. merk da groß nix von.. kommt zeit kommt Rat aber jetzt grade gibt es hier wichtigeres und spannenderes 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.05.2017 17:58
    Pfauenauge ein trauriges aber herzliches willkommen.. natürlich darfst du mitschreiben und du bist auch richtig.. bzw wenn du schön überfällig bist kannst du ja vielleicht gleich zu der Gruppe Schwangerschaft der Sternchen-Mamis

    Wie man damit umgeht kann ich dir nicht so recht sagen ich bin in den Genuß noch nicht gekommen.. aber wir versuchen uns gegenseitig zu helfen

    Angst hat hier glaub ich jede.. was genau macht dir denn grade angst? Testen? Angst vor Wiederholung? Alles?

    Ich hoffe du kannst tief im Herzen doch auch Freude empfinden und wir versuchen dir zu helfen die nach vorne zu holen 😊 gibt es denn einen Grund zur Sorge in Form von erhöhtem Risiko bei euch oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.05.2017 17:58
    Mati,
    gemerkt hab ich da auch nie was, außer Temperatur und eben das wegbleiben jeglicher Blutung.

    Pfauenauge,
    zunächst mal mein Beileid! Es Gibt nicht die eine Patentlösung, von daher ist es schwer, dir etwas zu raten ... vielleicht hilft es dir, dass Trisomie 18 eine einmalige Mutation ist, anders als zb eine Gerinnungsstörung, Schilddrüsenprobleme, Muttermundschwäche ... das muss man erst mal finden und dann noch behandeln ... Du weißt, dass es an Trisomie 18 lag und nicht an irgendwas in deinem Körper, was noch keiner weiß. Die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Mutation (noch mal) auftritt, ist wahrscheinlich recht gering, oder? Natürlich ist das alles nur Theorie, aber ich bin zb ein Mensch, der stark über den Verstand arbeitet.
    Bei mir wurde nach fünf frühen FG eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, und seit ich weiß, dass das nun passt, kann ich etwas entspannter daran gehen. Vorher war es immer so, dass ich dachte "woran lag es denn? Und wird es beim nächsten mal klappen, oder ist der 'Fehler' noch immer vorhanden?"
    Dein Verlust ist ja noch nicht lange her, vermutlich braucht es auch einfach noch Zeit ... natürlich kann das parallel zu einer neuen Schwangerschaft passieren, aber zu erwarten, dass man so etwas nach ein paar Monaten einfach so geschluckt und vergessen hat, wäre illusorisch ...
    Vielleicht kann es dir auch helfen, deine Ängste hier einfach zu Posten - und zu merken, du bist nicht allein damit, andere haben genau dieselbe Angst ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.05.2017 18:02
    Reh.. ich wäre nicht ich wenn ich selbst da nicht wieder Drama hinkriegen könnte.. Temperatur ist trotzdem grade mal so lala.. ich hab schon wieder das Gefühl das wird so nix 😆🙈
    Antwort
Seite 186 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste