menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.05.2017 18:29
    Hallo ihr Lieben!

    Reh: Mein Mann und ich wünschen dir alles alles gute.

    Pfauenauge: Hallo meine Liebe, du kannst ruhig verraten das ich dir geraten habe dich mit deinem Sternchen zu uns zu gesellen ;) Schön das du dich mit austauschst.

    Alle: Viele Positivtests hier momentan. Das ermutigt mich sehr. Ich freue mich für euch. Auf eine Gesunde und entspannte SS! Und auf ein gesundes Wunder. Denn nur das zählt.

    Ich reg mich schon wieder auf. Eine ehemalige arbeitskollegin ist von ihrer affäre Schwanger, mal eben so, und nun ist man des kindes wegen zusammen....Nun ja...


    @Mati: ich versuche es seit diesem Monat ebenfalls mit Tempi. Nun hab ich heut erfahren das ichs falsch mache. Der zug ist abgefahren für den Zyklus. was solls


    Gestern hab ich mich mit anlauf auf die Fr*** gepackt. Rechtes Fußgelenk verdreht, linkes knie blutig geschlagen. Aber nichts ernstes denk ich. Fast heißen kaffee übern latz gekippt. war nicht mein tag xD

    so genug ausgeheult xD
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.05.2017 18:48
    Elendyl 😁😁😁 was machst du denn für Sachen? Und warum hast du falsch gemessen? Was war denn falsch?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.05.2017 19:07
    ich habe in meiner kurve aufs und abs von 0.5-0.7 grad. ich messe zu kurz wohl. mein termometer piept nach 20 sek. mir wurde dann gesagt ich soll 3 minuten messen. na wer weis.

    dann machen wir beide halt märz babys :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.05.2017 19:11
    Du wirst das schon noch raus kriegen wie das bei dir am besten klapp.. ich messe knapp eine Minute (dann piepst meines ) und wenn ich immer schön den Mund zu lasse dabei dann klappt das gut.. aber das mußt du einfach ausprobieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 21:27
    @pfauenauge: ich komme mal von den Oktober 2017 Mamis rüber. Meine letzte Schwangerschaft wurde auch wegen Trisomie 18 mit einer eingeleiteten Geburt beendet. Davor hatte ich ein weiteres Sternchen wegen einem Virus. Bei beiden Schwangerschaften wusste ich intuitiv, dass etwas nicht stimmt. Jetzt startet bei mir nächste Woche der sechste Monat und ich hatte bei dieser SS von Anfang an ein so gutes Bauchgefühl, dass ich mir tatsächlich um dieses Kind nahezu keine Sorgen mache. Ich weiß einfach, dass alles gut ist! Aber ich habe noch nicht mit der Trauer um das letzte Kind abgeschlossen. Die SSW in der letztes Jahr die andere SS zu Ende ging, war dann eher so ein extremer Trauer-Auslöser wegen der Konfrontation. Aber nach der "Trauer SSW" ging es deutlich bergauf mit meiner Laune. Ich kann dir nur mitgeben: man kann auch danach glückliche, relativ angstfreie Schwangerschaften haben. Mir hat es auch tatsächlich sehr stark geholfen, dass ich bis zu dem Zeitpunkt in der ich den Abruch mit dem T18 Baby hatte, alle zwei Wochen vom FA mit US kontrolliert wurde, direkt ein BV hatte und auch Drumherum eine gute Betreuung seitens Hebammen und Co hatte. Das war wirklich Gold wert und Angstnehmend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 21:55
    uiuiui...nun geht das los, was ich mit verwirrend meinte... :-D gleich mehrere Antworten :-D
    Ich versuch mal von vorn...
    @mati .. danke...ja die Angst vor Wiederhohlung und auch die Angst, dass jetzt irgendwas anderes schief geht, denn durch den Austausch mit Sternenmamas- auf einmal gibts so viele davon, wenn man erstmal drüber redet- erfährt man was da noch alles schief gehen kann. Ich war so naiv, in der ersten Ssw zwar zu wissen: bis zur 12 ist es kritisch, aber danach hab ich mich sicher gefühlt. Naja und ganz ehrlich denkt man nicht immer erst- mich trifft es nicht- selbst wenn man in der Risikogruppe liegt?! Geschockt ist man dann doch erst, wenn man merkt- Doch es trifft mich-mich und eben doch nicht wen anderes (in dem Moment).
    ...Dann kommt noch mein Job dazu- seit knapp 6 Wochen gehe ich wieder arbeiten- im Kindergarten! Alle wissen bescheid und sind super lieb damit umgegangen (im gegensatz zu 2 langjährigen Nebenjobarbeitgebern, die mich danach abwiesen bzw. sogar direkt am ersten Arbeitstag gekündigt haben, obwohl ich die Jobs lieber als Ablenkung gehabt hätte). Naja jedenfals habe ich keinen ausreichenden Schutz gegen Cytomegalie und der Träger hat mir in der 1. SSW schon nur ein BV für Kinder u3 gegeben... damals hatte ich schon davor Angst und es war ein Gerenne bis ich endlich vom Arzt ein individuelles BV bekommen habe. Wenn das jetzt auch wieder dazu kommt ...ojeee meine Nerven!
    Ich bin oft am Grab unserer Tochter und empfinde dort auch Frieden und Ruhe... in dem Wald nebenan reite ich sogar wieder und so blöd es klingt, aber uns begleitet auf dem Ausritt immer ein Zitronenfalter...da freue ich mich immer, ja. Auch sonst wenn ich einen Schmetterling sehe.. Ach übrigens Elendy- da ist auch oft noch ein 2. dabei ... ;-)
    Zur Risikogruppe werde ich wegen des Alters immer gehören, ja es ist gering erhöht-statistisch, weil ich schon ein Kind damit habe, aber es ist nicht die vererbbare Form- zum Glück!

    @Reh ...danke! ... wegen einer Gerinnungsstöhrung waren sie auch nicht sicher- glaub ich aber fast nicht- jedenfals habe ich ASS verschrieben bekommen damals.(...und im Bekanntenkreis aktuell eine Mama, die im 7. Monat wenige Tage vor ihrer Hochzeit ihr Kind aus diesem Grund verloren hat... :-( sooo traurig!) Und ja ich weiß ganz sicher, dass sie Trisomie 18 hatte -mehrere Tests und Ärtzte bzw.Professoren Degum 3 haben das diagnostiziert, sonst hätte ich sie nicht gehen lassen können- schließlich hatten wir ein halbes Jahr geübt! :-/ ...naja ich dachte 1 zu 500 ist auch gering.... man machte mir sogar wegen des erst unauffälligem Ultraschals noch hoffnung, dass ich auch nicht die eine von 4 bin, nur weil der Bluttest vom Ersttriemesterscrining das sagt....ich habe im Nachhinein viele Dinge bemerkt, wo ich jetzt weiss, dass mein Unterbewusstsein schon wusste, dass die SSW nicht glücklich endet... mir war z.B. ganz komisch, als ich erfuhr, dass es ein Mädchen ist- ich war mir bis dato sicher, dass es ein Junge wird...und Mädchen haben diesen Gendefekt 3 mal häufiger als Jungen- das wusste ich danach erst.
    ...oh mannnn 5 ?!?! aber ehrlich gesagt entspannt es mich nicht, nach den ganzen traurigen Stories die ich nun gehört habe...aber ja ich verstehe, was du meinst. Unsere Kleine hatte die typische Fingerhaltung und gab mir so auch ihr Zeichen, dass alles so in Ordnung ist...auch die Ärtzin im KH hat mich beruhigen können, indem sie mir aufzählte welche Fehlbildungen inzwischen dazu gekommen waren... trotzdem...die Angst bleibt...und gerade kommt dazu, dass ich nicht weiss, ob ich mich freuen darf, weil sie ja eigentlich erst ET im Juli gehabt hätte und das 2 Baby dann fast zu dem Zeitpunkt zur Welt kommen würde, wie sie gestorben ist... hach mensch... Gefühlschaos halt :-/
    ...so nun muss ich erstmal schauen, ob ich noch was vergessen hab zu beantworten........... :-D



    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.05.2017 22:19
    Elendyl,
    was machst du denn für Sachen o.O? Lieben Dank auch an deinen Mann, lieb von euch!

    Mati, du hast doch gerade erst angefangen, es zu nehmen, ich denke, ein kleines bisschen dauert das. Denk an den Armen Kampfninja, dem ich 20 std lang noch Progesteron um die Ohren gehauen habe Wie nix gutes, aber es war zu spät = das Progesteron hat nicht schnell genug gewirkt

    Pfauenauge,
    ok, dann hast du ja ein ordentliches Päckchen. Hast du denn jetzt einen Arzt, der dir direkt Das volle BV geben würde?
    Fünf, ja, ich mache im Moment (unter anderem!) Deswegen eine Reha. Ist halt echt schwer auszuhalten,wenn man eigentlich ein perfektionistischer Kontrollfreak ist ;-) aber zum Glück immer recht früh: 8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW. ich hege also die Hoffnung, dass ich tatsächlich mal nach der 12. Woche einigermaßen entspannt sein kann.
    Wg dem ET würde ich mir keine Sorgen machen: eine bekannte von mir hat ihren ersten Sohn sehr kurz vor ET verloren, und ist dann wieder schwanger geworden Mit ET exakt der Todestag des Toten Kindes. Wirklich Auf den Tag, sie wurde dann schon etwa eine Woche vor ET eingeleitet und der kleine wird im Sommer 4 und ist quietschfidel! Das kann also auch ein gutes Omen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 23.05.2017 22:32
    Hallo ihr Lieben,

    wer hat sich beklagt, dass keiner schreibt?? Dachte ich seh nicht richtig, als ich reingucke und die vielen Beiträge sehe... ;-D

    @bibisu: tut mir voll leid für dich, dass dir so übel ist! Aber gut, dass du ein paar Wochen zu Hause bleiben kannst! Hoffentlich geht es dann bergauf und du kannst die Schwangerschaft genießen!

    @Reh: Ich musste echt grinsen, als ich gelesen habe, was der Chefarzt gesagt hat. Mal an alle, die ein schlechtes Gewissen ihrer Arbeitsstelle gegenüber haben: Es geht doch immer nur darum möglichst effektiv zu sein und zu bleiben. Hätte er nicht sagen können, dass es dir im Arbeitsleben besser geht oder sowas in der Art? Nee, hauptsache man funktioniert. Es geht im Leben doch um so viel mehr als einfach darum zu funktionieren oder sollte darum gehen. Ich wünsche dir, dass du ein gutes BV kriegst und eine so richtig schöne ineffektive Zeit zu Hause haben kannst. ;-) Schließlich hat das nix mit Faulheit zu tun! Tschuldigung, schreib mich wohl grad in Rage aber der Satz hat wohl einen Nerv bei mir getroffen.

    @Pedi: Das kam mir irgendwie bekannt vor, dass du schreibst, du wünschst dir eine neue Aufgabe. Miir geht es ähnlich, ich habe das Gefühl, dass einfach jetzt ein anderer Lebensabschnitt dran kommen solte, obwohl ich einen sehr guten Job habe. Hoffentlichbkommt die AUfgabe für uns alle bald!

    @Curley: Schön, dass auf dem US alles gut war! Weiter so!! :-)

    @Gummybear: Ich finde nicht, dass dich entschuldigen musst, weil du gerade im Loch steckst. Irgendwo muss man sich doch einfach erleichtern. Hoffentlich ist diese Wüstenphase bei dir bald vorbei! Ist echt ein Scheiß, wenn man so in der Luft hängt. Das ist schade, dass man in der Situation so wenig helfen kann. :-( Gibt es einen Termin bei dir, der endlich mal was ändern kann oder wird noch abgewartet?

    @Wurmi: Du tust mir echt leid, diese Warterei immer... Da denkt man, dass man entspannt ist und je mehr der Zyklus dem Ende entgegengeht, ist diese Lockerheit wieder zum Teufel. Echt anstrengend dieses Auf und Ab. Aber was du schreibst klingt einfach gut, ich will was Positives sehen!!

    @Andrea: Schön, dass alles gut aussieht, ich kann verstehen, dass ihr noch wartet. Bei uuns hieß es auch, wir könnten gleich weitermachen aber ich hatte einfach Angst mir Vorwürfe machen zu müssen, wenn es doch so früh geklappt hätte und dann schlecht ausgegangen wäre.Das ist bestimmt gut, die Zeit zu nutzen, um sich vorzubereiten!

    @Juli: Mannomann, du machst es wirklich spannend! Ich überlege schon, wann ich morgen kurz bei der Arbeit reinschauen kann, so gespannt bin ich!! Schadet nicht einen Tag noch zu warten, wenn man sonst neg testet, muss man sich ja sonst auch fragen, ob es nicht einfach zu früh war und hat wieder Unsicherheit! Alles Gute für morgen, dass die Spannung erträglich bleibt und das Ergebnis positiv ist!!!

    @Pfauenauge: Herzlich willkommen hier! Tut mir leid, was ihr erleben musstet! Rat kann ich noch keinen geben was die Angst angeht. Ich habe gemerkt, dass es mir gut tut, in mich reinzuhorchen und meine Gefühle zuzulassen anstatt zu verdrängen, Aber da ist halt auch jeder anders im Verarbeiten.

    @Mati: Das klingt grad eher neg. eingestellt bei dir. Aber ist es nicht oft so, dass dann grad positiv getestet wird, wenn man meint, dass es grad nicht sein kann? Überraschungen gubt es Gott sei Dank immer noch viele. Und noch ist ja alles offen bei dir!

    @Elendyl: Oh je, du Arme, was für ein blöder Tag! Aber die gibts nicht mehrmals pro Woche!!!! ;-) Das heißt, die nächsten werden besser!!! Selbst wenn es mit der Tempi nicht so geklappt hat, wart ihr doch bestimmt fleißig?? Du weißt ja, wann erst aufgegeben wird!! ;-)

    An alle, die Ablenkung oder Aufmunterung brauchen (hat mal nichts mit Schwanger werden zu tun):
    Hab heute den Schreck meines Lebens gekriegt... Wenn ich das jetzt aufschreibe, werde ich bestimmt wieder ganz rot...
    Heute abend mit meiner Mutter deren Hund rausgebracht. Und wie wir auf dem Rückweg sind (im Dorf), laufen wir an eingezäunten Schafen vorbei. Ein Lämmchen stand draußen und rannte immer wieder mit dem Kopf voll gegen den Zaun. Das war durch ein Loch ausgebüxt und kam nicht zurück. Hund hat Terror gemacht, Schaf ist gerannt. Also hab ich erstmal den Hund weiter weg angebunden und meine Mutter und ich haben versucht das Tierchen einzufangen. Leider erfolglos. Dann kam ne Frau aus dem angrenzden Haus un meinte das passiere öfter, wir sollen einfach das Gatter aufmachen und das Schaf ginge von selbst rein. Wir haben uns angeguckt und fanden die Idee gar nicht doof. Und wie wir das Gatter aufmachen, rennen plötzlich alle Schafe drin los, an und vorbei und die Herde staubt in einen anderen Nachbarhof, um Haus... einfach überall hin. Wir haben vielleicht doof geguckt!! Nach einigen erfolglosen Versuchen die Viecher reinzutreiben, kamen noch andere dazu und haben mitgemacht aber die sind immer wieder woanders hin, es war echt bekloppt!! Dann haben einige noch Gatter angeschleppt um ihnen den Weg zu versperren, das war echt ein Riesenspektakel! Ich wollte nur noch im Boden versinken!!! Irgendjemand hat dann den Schäfer gekannt und angerufen, der hat sie dann mit Futter irgendwo ganz woanders hingelockt.
    Oh man, das war mein Lieblingsspazierweg!! Da geh ich niiiiieeeee wieder lang!!! Und die Frau, die gemeint hat man könne einfach das Gatter aufmachen und das Viech geht rein, war natürlich schon lange wieder verschwunden. Im Nachhinein können wir beide nicht mehr verstehen, warum wir so dof waren. :-)))

    Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, hoffe es bringt jemanden zum lachen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 22:34
    @Elendyl ...*hust* ich frag jetzt nicht nochmal danach, was du für Sachen macht ...eieieieiei schnelles Abklingen der Schmerzen und bunten Farben auf denem Körper :-)
    @AndreaMX83 ...leider klingen bei mir die Worte vom Cheffarzt noch nach...jede3./4. SSW endet unglücklich o.o !!! ...allerdings sagte er mir auch: Ja die Angst werden sie immer haben, aber glauben sie mir-als Vater von 3 Kindern- die hört auch nach der SSW nicht auf! Hm ...damit dass wir uns immer um unsere Kleinen Sorgen werden hat er wohl recht...
    @Natalija2016 es freut micht für dich, dass du zumindest den Rest der SSW wieder genießen konntest! ...Ich hoffe, wenn es wieder soweit sein sollte reagieren die Ärzte mal! ...wie oben geschrieben, in der SSW war es ein Kampf ein BV zu bekommen (wobei mir der Leiter der Einrichtung sogar sagte, dass es 2 Jahr vorher sofort ein BV gegeben hätt- das Gesetzt habe sich geändert, weil Kinder *ironischer Unterton meinerseits an* mit dem 3. Geburtstag schlagartig nicht mehr einpullern oder ähnliches, sich beim Niesen die Hand vor den Mund und die Nase halten und danach die Hände sofort waschen, nicht mehr ihre Trähnchen beim Weinen in mein T-shit trpfen lassen und vom Arbeitgeber unter Druck gesetzte Eltern bringen ihre gedoopten Kinder schon gar nicht mehr in Kitas - ALLES KLAR! *nach Luftt schnapp*- sorry musste mal raus :-)
    ...jedenfals musste ich damals sogar ins Krankengeld rutschen! Vor und nach der Geburt- die es ja nach dem Gesetz auch nicht so richtig gab, da unsere KLeine zu wenig gewogen hat....... Das Irrste ist ja, der netteste Arzt von allen, war der, der mir sagte, dass unsere Tochter keine Chance hat. Später drehte sich auch meine Frauenärztin, die mich vorher zum Psychater schickte- vorher wäre es ihr zu riskannt mir ein BV auszustellen. Der Psychater musste wohl Tränen sehen für ein Atest dieser Art- die bekam er- vor Wut die er in mir auslöste, weil er genauso wie mein Hausarzt keine Ahnung von Cytomegalie hatte.... hatte ich schon erwähnt, dass mein Blut zum Harmonytest ohne Absender verschickt wurde und ich von Glück reden kann, den damaligen eintrag im Telefonbuch nicht gelöscht zu haben und die MItarbeiterin des Labors so geistesgegenwärtig war und nach mir gesucht hat ?!?! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 23.05.2017 22:53
    Hui, jetzt wurde hier schon wieder so viel geschrieben, da komme ich gar nicht hinterher...
    JP, ich habe ein Kleinkind, da lernt man Geduld. :-) Aber gelassen bin ich leider nicht wirklich, ich habe sogar ziemlich viel Angst. Ich bin eh ein totaler Schisser und mache mir immer viele Sorgen um die Zukunft. Ich hatte auch schon in meiner ersten Schwangerschaft große Angst vor einer Fehlgeburt (hatte da auch am Anfang immer Schmierblutungen). Das wurde damals erst besser, als ich die Kindsbewegungen deutlich gespürt habe. Ein Ultraschall würde mir so früh in der Schwangerschaft auch nicht unbedingt weiterhelfen. Ich würde einfach am liebsten die Zeit vorspulen. Blöd eigentlich, aber es ist so.
    Juli und Wurmi, ich drücke euch beiden die Daumen!
    Pfauenauge, Angst ist gerade voll mein Thema. Ich hatte im März eine Fehlgeburt und durfte jetzt am Wochenende wieder positiv testen. Was Andrea sagt, stimmt, und das sage ich mir auch mehrmals täglich.
    Und mit 36 (du bist doch 36?) ist zwar das Risiko etwas erhöht, aber die meisten Frauen bekommen auch mit 36 noch gesunde Kinder. Die Statistik ist also eigentlich auf deiner Seite! Ansonsten hilft mir Ablenkung am besten gegen die Angst. Dann geht die Zeit schneller rum, und ich habe nicht so viel Zeit zum Grübeln. Ich lese ja viel im Internet und versuche jetzt, Seiten, wo es um Fehlgeburten etc. geht, zu meiden. Also ich setze mich nicht mehr so detailliert damit auseinander wie vorher. Eine Zeit lang habe ich sehr viel zu dem Thema gelesen, weil ich es auch irgendwie verarbeiten musste. Die Gruppe hier verfolge ich weiter und das tut mir auch gut. Die Mädels sind mir sehr ans Herz gewachsen, und die FG ist jetzt auch ein Teil von mir, den ich nicht verleugnen kann. Das musst du für dich rausfinden, ob dir die Gruppe und die Konfrontation mit dem Thema hier eher gut tut oder nicht.
    Ich kann mich bisher leider nur vorsichtig freuen, aber ich versuche trotzdem, möglichst positiv zu denken. Ich gehe es jetzt erstmal Schritt für Schritt an. Der positive Test war die erste Hürde, dann kommt die Sache mit den Ringelröteln und dann der Termin am 09.06..
    Die Ergebnisse der Blutuntersuchung habe ich übrigens noch nicht. Die sollten eigentlich heute schon kommen, aber das Labor hat wohl doch länger gebraucht. Also weiß ich immer noch nicht, ob ich immun gegen Ringelröteln bin, und mein Sohn darf morgen wieder nicht in die Kita. Da freut er sich, darf er ausschlafen und mit Mama zu Hause bleiben. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 23.05.2017 23:00
    Fast hätte ich es vergessen: Juli, dir drücke ich für morgen ganz fest die Daumen! Das wäre ja so toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 23.05.2017 23:07
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 22.05.17

    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 24.05.
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 23.05.2017 23:07
    Oh ihr Süßen!! Ganz lieben Dank für eure netten Worte. damit helft ihr mir schon. Es tut sehr sehr gut das zu lesen! Ich würde gerne auf eure Beiträge eingehen aber irgendwie fehlt mir im Moment die Kraft dafür. Ich bin aber in Gedanken bei euch und fühle mit euch wenn ich Lese was ihr so schreibt! Fühl euch gedrückt ihr Lieben!!
    Heute hab ich wieder etwas SB hoffe es geht dann nun mal los und das Lichtlein kommt von irgendwo her.
    Meine Oma hat das übrigens auch immer gesagt!
    Zusammen mit "Hab Sonne im Herzen ob es Stürmt oder Schneit, verliert nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut.
    Gerade ist ja draußen schon so schöne Sonne und eben habe ich beim Yoga fleißg den Sonnengruß geübt! Nun versuche ich sie auch bei mir wieder rein zu lassen. Heute ist auch ein recht guter Tag. Ich hoffe es geht so weiter!!

    @Pfauenauge Willkommen bei uns! Alles gute für dich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 23:08
    @Reh88 ...genau aus dem Grund weiss ich jetzt auch nicht, wie ich mich den netten Kollegen auf Arbeit verhalten soll....naher hab ich auch "nur" ne FG in der 5/6 oder so und alle ganz kirre gemacht, wenn ich jetzt schon von meinem Verdacht erzähle- ich war ja noch nichtmal beim Arzt...auf der anderen Seite wieder Angst vor Ansteckungsgefahr.... dann wieder die Kinder und Eltern, die froh sind, dass ich wieder da bin nach dem Personalwechselchaos da...aber unser 2. will ich auch nicht in Gefahr bringen........hrrrrrrr
    Arzt -Nein- wohne ländlich so viel Auswahl hab ich nicht- da müsste ich laaaaaaaaange Wege auf mich nehmen und vor allem erstmal wen wissen! :-/ :-( Ich kann nur auf Einsichtigkeit nach meinem Erlebten hoffen, aber mein Vertrauen ist da ziemlich im Eimer. Nur eins weiss ich sicher- ich würde zur Entbindung wieder das selbe KH nehmen- die waren sehr freundlich und umsorgend da auf der Gyn.. Die Hebamme würde ich wieder anfragen, allerdings zweifel ich, ob sie mich wieder annehmen würde, weil sie im Winter nicht hier rausfahren will. (Das sagte sie schon, als ich das 1. Mal anfragte....aber nur, weils Baby nicht im WInter kommt...)
    @Sal17 Danke - allein für diesen Lachflash hat sich die ANmeldung hier geloht! :-D ...Ich habe schon gedacht...Gatter öffnen?! Hääää?! ...ich hab sie hier rennen sehen- wir wohnen auch ländlich- man muss sich nur ans Gatter stellen, da kommen die verfressenen Viecher schon gerannt! :-D XD
    Ansonsten hab ich auch keine Probleme zu meinen Gefühlen zu stehen auch mir hilft reden /schreiben- leider können die im Umfeld nicht alle damit um und meinen, dass ich mal abschließen soll und ich muss muss mich da noch rechtfertigen. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 23:11
    @Gummybear76 danke, dir auch! :-)
    ...gute Nacht zusammen! ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 23:24
    Oh Linette, sorry kurz zumindest- mir fallen nämlich gleich die Augen zu, deinen Beitrag hab ich jetzt erst gesehen....wie schon indirekt geschieben- aber bei mir traf es eben zu genau der Grund, weshalb Frauen in meinem Alter zum erhöhten Risiko zählen ...naja und in 4 Wochen hab ich Geburtstag und bin 37...
    Bist du auch Erzieherin oder arbeitest in einer entsprechenden Einrichtung? Oder gehen die Ringelröteln in der Kita deines Sohnes rum?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.05.2017 08:47
    Morgen Mädels! Negativ! Einfach nur negativ 😐 tut mir leid kann gerade nicht viel mehr schreiben. Aber vielen Dank für das Daumendücken . Habe die halbe Nacht nicht geschlafen. ... Sal musste vorher lachen wegen den Schafen. Habe nur das bildlich vorgestellt ☺😃 ich muss mich jetzt wieder etwas sammeln. Dann geht es bergauf. Muss jetzt nur noch auf die olle Tante warten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 08:55
    Ach Mensch. Juli,
    Das tut mir von Herzen leid. Ich weiß wie schlimm es ist zu denken man ist schwanger und hat all diese Symptome und dann ist einfach nichts..aber wir rutschen gerne alle ein Stück in unserem Februar / März bus.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 24.05.2017 08:55
    Pfauenauge, unsere Beiträge haben sich überschnitten.
    :-)
    Ab 35 ist das Risiko für alles mögliche erhöht. Trisomien, Fehlgeburten, etc. Aber sowas passiert leider auch jungen Frauen, und: die meisten "alten Schachteln" kriegen trotzdem gesunde Kinder. Du hattest leider "Pech" und jetzt eine neue Chance. Ja, das Risiko ist für uns leider höher als für z.B. 25-jährige, aber die Chance, dass es gut geht, ist größer. Aber ich denke, die Angst wird dir niemand nehmen können. Damit müssen wir klar kommen.
    Ich bin keine Erzieherin. Habe einen Bürojob. In der Kita meines Sohnes sind Ringelröteln, deswegen darf er dort nicht mehr hin, bis man weiß, ob ich immun bin.
    Dass mit der Zytomegalie ist ja auch blöd für dich. Damit habe ich mich in meiner letzten Schwangerschaft total verrückt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 24.05.2017 09:05
    Oh wie schade, Juli. Ich schicke dir auch mal einen Drücker. Es wird ganz bestimmt bald wieder klappen bei euch!
    Sal, wie steht es denn bei dir? Du bist glaube ich die nächste.
    Ich habe gerade einen Anruf aus der Praxis bekommen. Bin immun gegen Ringelröteln. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 24.05.2017 11:52
    Och Juli, schade. Hoffe du kannst die Enttäuschung bald überwinden. Aber die Mens war doch noch nicht da?
    Linette, jetzt kannst du wieder einmal mehr aufatmen. :-) Das ist wieder eine Gefahr weniger.
    Bei mir ist heute NMT. Habe eigentlich einen super-regelmäßigen Zyklus und hätte gestern abend SB haben müssen. Trotzem kann ich es mir so gar nicht vorstellen und war die letzten Tage auch soooo entspannt, weil ich es einfach ausgeschlossen habe. Ich muss gestehen, dass ich jetzt doch etwas nervös bin. Also noch keine Spur bisher...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.05.2017 12:00
    So jetzt sitze ich noch einmal bei einem neuen Frauenarzt, weil ich ja nicht sicher bin ob ich den devot behalten will. Die Sprechstundenhilfen waren so doof. Der jetzt wird wohl aber auch kein Geheimmittel haben :( hoffe nur der kann etwas mehr Mut spenden.. die ab wenn man die überhaupt so nennen kann haben sich auch wieder verabschiedet. Das zu sehen hat mich heute morgen dann irgendwie wieder runter gezogen. Heute ist also auch nicht so toll...

    @ Linette ich kann dir nur zustimmen sich verrückt machen Hilft ja auch nicht. Ich bin jetzt ja schon auf dem Weg zur 42 und das beschäftigt mich auch aber es hilft ja nichts. Außerdem sind es eben alles nur Wahrscheinlichkeiten. Niemand weiß in welcher man landet...nur weil es wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist heißt es nicht das es einen treffen muss. Negativ hat es uns hier alle nun schon getroffen. Da wird es Zeit für einen positiven Treffer wenn ihr wißt was ich meine ..

    @Juli ich man du Arme ich kann es so gut verstehen hätte das Szenario auch auch schon ein paar Mal :(. Nimm dir die Zeit das zu schlucken und lass den Frist raus !! Vielleicht können wir ja dann zusammen hibbeln...

    @Sal danke für deine Geschichte. Hätte mir auch passieren können glaube ich )
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.05.2017 12:19
    @Zwilling wie geht es dir ? Meld dich doch Mal! Alles Liebe für dich !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 14:01
    Na ihr ward ja wirklich fleißig. 😂

    @Reh -Wann erfährst du nochmal die werte ? Wie geht's dir denn ?

    @pfauenauge -herzlich willkommen hier bei uns. Es tut mir echt sehr leid was ihr da durchgemacht habt. 19 ssw ist ja schon Halbzeit. .. Da rechnet man ja nicht mehr damit das was schief geht ?
    Wann möchtest du testen ? Wäre ja super wenn es funktioniert hätte bei euch.

    @Mati -heute bist du es+ 5 oder ? Wann testest du frühestens? Ich werde spätestens Samstag/ Sonntag testen. Falls der Test positiv ist, fange ich Montag auch mit progesteron an (außer meine Fa sagt etwas anderes) ich hoffe so sehr das es eingeschlagen hat bei uns (voll blöd , bin aber schon so eingestellt....😣)

    Und liebe mati aufgegeben wird hier nicht... Habt ihr den es genützt?

    @ sal -ich habe gestern gefragt wo denn alle hin sind und das kein Wochenende ist....und schwups di wups - heute sind so viele Einträge 😂😂😂😂 hab ja nicht gewusst das ihr auf mich hört 😘😘

    Danke dir für deine Aufmunterung. .. wieso müsst ihr denn alle so weit weg wohnen 😩

    Ja es ist diesen Zyklus wirklich schlimm. .. Ich hoffe wirklich das der Test 2 Striche anzeigt. Ich kann wirklich sonst nicht mehr 😲
    Danke für deine lustige Geschichte. Tut gut nicht immer an das Thema schwangerschaft und Co zu denken.

    Wann testest du denn ?? Morgen ?? O man es ist hier so spannend. Daumen sind gedrückt. Was sagt dir dein Gefühl ?

    @linette - seht gut das du imun bist 😙 perfekt. Du bleibst schwanger 😘 denk an dein würmChen.


    Juli -neeeeiiinnnn. .. Mist. Warum denn negativ ??? 😯🤐😮 blöder test. Ich hätte mich doch so gefreut. Auf in den Nächten zyklus. 😇 ich hoffe das es dir so halbwegs gut geht ? Für mich wäre es echt ein zusammembruch .


    @Zwilling. Ich kann echt keine passende Worte finden. Ich habe in der November Gruppe gelesen das euer kleiner Sohn schon auf der Welt ist. Nimm die dir zeit der welt um zu trauern. Alles alle gute ❤🌟🕯


    @gummybear- wie ist denn dein hcg wert ? Ich hoffe das du bald wieder anfangen kannst zum hibbeln. Freut mich das du wieder schreibst bei uns.

    @me - ich bin nervös wie noch nie. Ich zähLe die tage bis zum testen und gehe sogar am abend früher ins Bett damit die tage schneller vergehen 😂😂. Ich bekomme wirklich einen Vogel. Bin echt eingestellt wie wenn ich schon Schwanger wäre und rechene echt mit einem positiven test...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 14:42
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit ovu Tests zu Orakeln? ?
    Antwort
Seite 187 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste