menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 10:08
    Hab die Liste mal wieder hervor gekramt. Könnt ja mal schauen, ob Ihr was aktualisieren könnt...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 02.06.2017 10:34
    Jp, vielleicht ist dein Zyklus ja diesmal länger? Das kann es ja mal geben. Auf jeden Fall bist du fruchtbar, der ES steht bevor und 30 ist echt noch kein Alter. Also ist doch erstmal alles gut!

    Beachgirl, das klingt heute alles schon wieder etwas besser bei dir - schön! Willst du jetzt eigentlich die Ärztin wechseln?

    Beachgirl und Gummybear: Danke fürs Aufmuntern! Ich weiß, dass es nichts zu heißen hat, ob man Symptome hat. Ich weiß auch noch genau, wie es bei deiner letzten FG war, Gummybear. Und das ist doch eigentlich das beschissenste überhaupt: du musstest die ganze Übelkeit ertragen und wurdest nicht dafür belohnt! :-( Gerade bei dir denke ich, dass es nun wirklich an der Zeit ist, dass du auch mal etwas Glück hast. 🍀🍀🍀 Das ist bei uns allen an der Zeit!
    Es ist halt bei mir so, dass ich einen Vergleich habe. In der ersten Schwangerschaft ging es mir anfangs sehr schlecht (zwar keine Übelkeit, aber andere Beschwerden). Und ich habe ein gesundes Kind bekommen. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich gar nichts, und dann war es eine MA. Jetzt bin ich wieder beschwerdefrei und kann das negative Kopfkino einfach nicht stoppen. Ich sage mir immer, dass Schwangerschaftsbeschwerden durch die Hormone kommen, nicht durch das Kind. Und die Hormone sind bei mir ja da, denn die Periode bleibt aus und der Test war positiv. Und mein Körper ist jetzt einfach ein anderer als vor 2,5 Jahren: älter, weicher, 5 kg leichter und unsportlicher. Er hat ein Kind ausgetragen und geboren und lange gestillt. Und er hat dieses Jahr schon eine AS hinter sich. Mir bleibt jetzt nur zu warten. Mein erster Termin wäre am 09.06. gewesen, aber ich musste ihn verschieben, weil da mein Sternchen bestattet wird. Jetzt ist es der 12.06., noch ganz schön lange hin! Ich kann nur immer wieder sagen: Kinder verlangen einem viel Geduld ab, und das von Anfang an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 13:42
    Wurmi ich wünsche das es dir bald wieder besser geht! 🌸
    Beachgirl nein das schnell ich gerade mit dem Handy nicht wie das geht mit der Liste… Egal🙃
    Linette Das mit deinem Gefühl kann ich gerade total nachvollziehen… Meine Ärztin meinte jede Schwangerschaft ist anders. Trotzdem verunsichert es mich, dass ich weniger Anzeichen habe als bei meiner kleinen Sternchentochte. Momentan ist mir sogar noch weniger übel als sonst, BrustZiehen hab ich gar nicht und dieses Mensgefühl auch nur sporadisch und weniger. Wir sollten uns daran festhalten dass es heißt jede Schwangerschaft ist anders, auch wenn's schwer fällt. 🌹
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.06.2017 13:47
    Pfauenauge ich hatte weder bei Ben noch bei Marc mit meiner Brust Probleme! Bei Ben war mir immer sehr übel bei Marc nur sporadisch aber ich habe bei beiden nicht gebrochen! Zu dem ziehen, bei Ben hatte ich so schlimm das ziehen das ich immer dachte meine Periode kommt jeden Moment! Das hörte dann in der 14 ssw auf! Jetzt bei Marc hatte ich das wie du mal ja dann ganz leicht und dann manchmal auch garnicht! Mein Arzt sagte das liegt daran das die Bänder nie wieder so werden wie vor der ss und immer etwas ausgeleiert bleiben und ja deshalb zieht es dann weniger die erste Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.06.2017 17:49
    Hallo ihr lieben.

    Kleines update: noch immer keine Mens. Am Tag 31. Ein paar Stunden haben wir ja noch.
    Jetzt kann sie auch wirklich weg bleiben.

    Heut morgen war der billigtest von David negativ. Ich mach morgen früh mal noch so einen billigtest. Wenn dann bis Dienstag nix passiert kauf ich nen guten.

    Wir gehen nachher noch chachacha tanzen.

    Reh,pfauenauge. Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.06.2017 21:03
    Pfauenauge,
    Auf der Liste stehen wir alle: oben schwangere ♥ danach am hibbeln mit NMT und welcher ÜZ, ganz unten wer Pause macht bzw wen wir Länger nicht gehört haben

    Mir stehen meine zwei Angst-wochen bevor. Gestern bei 5+6 gab es Herzschlag. bei ss Nr 1 gab's auch Herzschlag bei 6+1. Da war bei 8+1 nix mehr zu sehen, das Baby hatte sich schon zersetzt, die Fruchthöhle war leer. Ich hab den nächsten Termin bei 7+6. Wenn das Kind da noch lebt, bin ich über den Punkt drüber, denn wenn bei 8+1 Alles weg war, muss es ja bei 7+6 schon tot gewesen sein, so dass ich denke ich beruhigt bin, wenn ich bei 7+6 ein lebendes Baby im US sehe :-)
    Ansonsten ist mir ziemlich übel, Bauch zieht und ist dick und rund. Wenn das so bleibt, kann ich hoffentlich ruhig werden. Nur weiß ich kaum, was ich Essen mag, hab Hunger, aber weiß nicht, auf was ... - Luxusprobleme ich weiß ;-)

    Ihr folgt mir bald alle in die Schwangeren-Gruppe. Gibt ja genügend Busse, jeden Monat einen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 02.06.2017 21:44
    Hallo Mädels!

    Wollte mich kurz melden. Habe etwas Abstand genommen und auch versucht zum babythema wmetwas Abstand zu gewinnen. Hat mich doch sehr hart getroffen der letzte negative test. Hatte auch tagelang sehr schlechte Laune. .. Na ja jetzt ist sehr viel Stress auf der Arbeit. Das lenkt zumindest etwas ab und bringt mich auf andere Gedanken. Bloß mit etwas kürzer treten ist im Moment eher nicht...

    Beachgirl das hört sich doch gut an dass du mit deinem Mann reden konntest. Die Situation war aber echt blöd... hoffe es wird alles bei euch. Und genutzt habt ihr ja den ES! Jetzt heißt es Daumen drücken!

    Wurmi ich kann genau nachvollziehen was du gerade denkst und fühlst. ( aber das kann hier denke ich jede von uns) das ganze nicht so verbissen sehen ist sicherlich hilfreich aber für mich persönlich etwas schwer weil der Wunsch so groß ist. Ich werde aber trotzdem ovus benutzen diesem Zyklus.

    JP die Daumen sind gedrückt dass noch der konstante smiley kommt! Und ihr seid ja schon fleißig. Das muss einfach belohnt werden!

    Reh das ist so toll! Ich freue mich für dich! Kann deine angst verstehen. Ich hoffe dein kleiner Schatz beißt sich fest!

    Elendyl Daumen sind gedrückt dass noch ein positiver test kommt!

    Sal hast du alle Beschwerden aus dem letzten Monat wieder im griff? Wann hibbelst du ? Hab irgendwie kein Überblick. ...

    Me meine Periode ist jetzt Rum . Habe immer mal wieder so zwicken im Unterleib und Druck. Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen? Ist ja gerade nichts. ES ist auch frühestens Nächte Woche. ...

    An alle anderen ganz liebe grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 23:25
    Zwilling das ist beruhigend zu hören, dass man nicht allein ist....hab mir das auch mit dem Bändern schon gedacht- ist mit der Geburt ja auch noch nicht lange her!
    Elendyl-Cha cha cha?!?! :O ...ok.... wir schauen hier lieber Let's Dance :-D ( schau mal bei FB hab da von vor Jahren noch ein im-Sand-Tanz-Foto mit deinem Mann ....und meiner alten Figur in Gr. 36 *heul*)
    Reh- das hatte ich inzwischen einiger Maßen verstanden, aber nicht, wie ich das mit Handy kopieren und dann mich einfügen kann- aber ist ja auch nicht so wichtig- hab mit schreiben ja trotzdem genug zu tun :-)
    Juli- kenne das, aber eher wenn die Mens bevorsteht- und ähnlich dann bei ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.06.2017 06:02
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 15.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.06.2017 06:16
    Hallo Mädels - hier hat sich ja einiges getan 😮

    Seid mir bitte nicht böse dass ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe, aber ich brauchte diese Zeit für mich.

    Ich warte (noch immer) auf die 1. Mens .... heute sind 30 Tage seit der AS vergangen. Normalerweise beträgt mein Zyklus zwischen 34 u 38 Tagen - also bis jetzt noch im normalen Bereich.
    Seit 3 Tagen habe ich SB vielleicht ein Anzeichen...
    Mir schwirrt mittlerweile der April im Kopf herum... mal sehn...

    Obwohl ich alles durchgelesen habe ist es mir unmöglich zu jedem einzelnen was zu sagen - entschuldigt mich bitte hierfür. Ich gelobe in Zukunft Besserung ☺

    Am 19.6. hab ich einen Termin bei meinem Tätowierer - es wird Zeit meinen Sternchen ein Denkmal zu setzen... hier kann man leider nur einen Gedenkort bekommen wenn das Sternchen "Substanz" hatte 😒 naja hab ja genug Platz auf meinem Körper.

    Das war erstmal das Update von mir..

    Allen Kugelbäuchen herzlichen Glückwunsch! 😘
    Uns "anderen" - es wird sich auch alles zum Guten wenden ❤ davon bin ich überzeugt!!
    Ich wünsche euch ein frohes Wochenende! Ich werd mich ablenken, meine Tochter (12) ist mit dem Jugendchor nach Island für 6 Tage - und mein Sohn (6) freut sich auf die Zeit allein mit uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.06.2017 08:34
    Huhu,

    bin total verunsichert. Laut Tempikurve hab ich jetzt erst meinen ES gehabt. Nacvh berechnung+ zervix würde das sogar passen.

    Die David tests sind immernoch negativ.

    Ich hoffe ja inständig das dass falsch ist. Nicht weil ich mir so extrem nen baby wünsch, sondern ewil ich keine lust auf einen 50 Tage zyklus habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.06.2017 09:43
    @Bibisu: Der ist leider durch. Der ES war gen Mittwoch.

    Das letzte herzchen haben wir Samstag gesetzt, und die ganze Woche waren wir total faul, da lief nix *lach*

    Also komplett vergeigt *lach*

    grüß dein Bauchzwergi. Hast du gefühlt eine Tendenz was es wird? finde das ganz spannend. Bei Elias hatte ich als einzige von Anfang an richtig gelegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.06.2017 09:44
    bibisu, super das es euch soweit gut geht!
    Mommy36, schon mit dem Tatoo, ich lasse mir auch eins für Marc stechen aber habe noch kein Termin! Er meldet sich wenn er nen Termin frei hat! Ich habe ja die orginal Fußabdrücke von meinem Marc und hoffe das er eine schöne Idee hat den daran harbert es bei mir!
    Heute hatte ich mit meinem Mann das Thema wann wir es wieder probieren! Naja er möchte jetzt erstmal etwas warten! Mal sehen aber das ist ja auch erstmal gut denn 4 ss davon ja eine voll ausgetragen und eine bis Ende 16 ssw, das muss der Körper erstmal verarbeiten und sich auch wieder erholen damit dann beim nächsten mal auch wirklich nur die gesunden Chromosomen weitergegeben werden! Morgen holen wir die Bilder von Marc ab!
    Ich denke wir werden dann in einem der Sommer 🚌 mitfahren, wenn es wieder so schnell klappt wie es jetzt immer war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 12:36
    Hey Mädels,
    @bibisu sxhön das du dich wieder meldest. Glaub ich jeden Tag Übelkeit stelle ich mir auch schrecklich vor. Kann man nur hoffen das sich das nach 12 Wochen dann einstellt, ich drück dir auf jedenfalls die Daumen .
    @me ich bin heute ZT und der Ovu hat heut morgen immer noch geblinkt. Ich denke diesen Monat ist nichts gesprungen und ich bin raus. Aber gut ich hoffe ich kann beachgirl dann mein Ticket auch noch geben für den Februar bus.
    Und wer sagte es noch ? Der März brauch auch süße Baby . Da bin ich wieder dabei.
    Ich wünsche euch allen entspannte Pfingsten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 12:37
    ZT19
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.06.2017 12:47
    Guten Tag ihr lieben,
    man was für ein schönes Wochenende schonmal bis hier her! Gester habe ich meine Schwester und meine Nichte besucht und abends haben wir bei meinem Schwägerin noch schön gegrillt! Hat zwar geregnet aber war trotzdem toll! Heute fahren wir die Bilder von Marc abholen! Das wird sehr emotional! Wann seit ihr eigentlich wieder arbeiten gegangen? Ich frage mich die ganze Zeit wann ich wieder gehen will/soll oder vielleicht auch muss! Kann ja nicht ewig zuhause bleiben! Wie habt ihr das gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 14:48
    Hey Zwilling, das freut mich zu hören das du eine paar schöne Tage mit deiner Familie hattest.
    Zu deiner Frage ich glaub du solltest dich mit Arbeit erstmal gar nicht stressen. Und erstmal so lange Zuhause bleiben bis du wirklich wieder fit bist, sowohl körperlich als auch seelisch.
    Ich war immer so 3 Wochen zuhause aber wie bereits schon gesagt war es nie so dramatisch wie bei dir. Aber ich habe die 3 Wochen auch gebraucht um wieder belastbar zu sein ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.06.2017 16:39
    Zwilling.. ich denke auch da schau wirklich nur auf dich.. wann du dich wieder bereit fühlst.. und lass dich da nicht aus falschen gründen drängen.. ich war danach 5 Monate zu hause.. wobei das bei mir ja bis auf die letzten drei Wochen offiziell einfach Mutterschutz war.. aber ich würde auch sagen dass ich diese zeit gebraucht habe

    Die Fotos zu bekommen ist bestimmt schwer das glaube ich.. aber auch schön.. ich habe anfangs mehrmals täglich unsere Fotos angeschaut und mittlerweile hängt ein bearbeitetes sogar in unserer sitzecke zu hause .. Unsere Kinder gehören zu uns .. erzähl dann mal ob sie so geworden sind wie du dir das vorgestellt hast wenn du magst
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.06.2017 19:01
    Hallo ihr lieben, die Foto sind total schön geworden! 2-3 werden wir uns dann auch hin hängen ! Er gehört ja auch dazu! Das tolle ist er fotografiert unsere Hochzeit 😀
    Rein körperlich gesehen könnte ich schon wieder arbeiten gehen aber ich habe halt Angst was dann gesagt wir. Sie waren bei Ben ja auch alle so komisch!
    Naja bis zur Hochzeit bleibe ich auf jeden Fall zuhause und dann mal weiter sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 20:39
    Hallo Mädels, habe mal ein paar Tage Abstand gebraucht... deshalb kann ich auch nicht viel auf Euch eingehen.

    @Zwilling: Wie toll, dass die Fotos Euch so gut gefallen. Dann habt Ihr, trotz des traurigen Anlasses, immer eine schöne Erinnerung.

    @bibisu: Hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei. Das stell ich mir echt anstrengend und unschön vor. Hatte ich bisher in keiner SS.

    @Reh: Da ist ja alles eingetreten, was Du Dir erhofft hast. Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht und Du dann die Zeit bis zur Geburt zu Hause genießen kannst.

    Allen die positiv getestet haben: Ich freue mich sehr für Euch! Und wir ziehen dann auch bald nach. Es muss ja schließlich noch Frühlings- und Sommerbabys geben.

    Me: Bin heute ES+8. Wollte ja einen Zyklus abwarten, aber haben im Eifer des Gefechts das Kondom vergessen 🙈 Seit heute mega Blähbauch (habe gerade 5 Kilo abgenommen und sehe aus, als wenn die wieder drauf wären) und renne ständig aufs Klo. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Mal gereicht hat. Aber wahrscheinlich verar*** mich mein Körper gerade. Also abwarten. Aber leichter gesagt, als getan.

    Wer hibbelt sonst noch so?

    Euch noch einen schönen freien Pfingstmontag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 20:44
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 15.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 04.06.2017 21:42
    Hallo ihr Lieben,
    Ich dachte mir ich Geselle mich mal zu euch.
    Ich hatte am Montag den 29.05 eine Fehlgeburt in der 9ssw....leider hat es sich wohl ab der 7 ssw nicht mehr weiter entwickelt....Laut Arzt im KH waren es Zwillinge.... :(
    Ich hatte dann auch direkt an dem Montag meine Op zur Ausschabung....das war eine schlimmer Erfahrung...ich denke einige wissen was da in einem vor geht....
    Jetzt ist eine Woche vergangen und wir schauen nach vorne und ich denke schon an eine erneute SS ....
    Allerdings muss erstmal meine mens kommen. Bin mal gespannt wie lange das dauert. Die Ärztin meinte zwischen 4 und 6 Wochen...hoffe es dauert nicht so lange , damit wir bald wieder hibbeln können2.
    Liebe Grüße LiLe2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 23:32
    Hallo Lile, ...ja ein trauriges Ereignis! Nach vorne schauen hilft aber trauern ist auch in Ordnung! Dir alles Gute!
    Ähm Wunschkind ...doch- einmal würde reichen :-D ich gehe mal davon aus, dass das in deinem Sinn wäre und wünsche dir alles Gute dafür!
    Zwilling- die Sternchenfotos sind und bleiben unbezahlbar! Ich bin selbst wie gesagt sehr dankbar welche zu haben! Was die Arbeit betrifft- es wurde schon geschrieben- lass dir die Zeit die du brauchst. GGf. gibt es auch die Möglichkeit einer Reha. (Wurde mir auch vorgeeschlagen) Ich Trottel habe mir zwar 8 Wochen Auszeit genommen- mich aber dann von der Cheffin des Nebenjobs unter DRuck setzten lassen und angefangen zu arbeiten, obwohl ich mich für den Hauptjob im Kindergarten noch nicht bereit sah. Ende vom Lied: Erster Arbeitstag im Nebenjob brachte mir die Kündigung, weil sie nur darauf gewartet hatte... und im Kindergarten haben sie mich herzlich begrüßt und mir viele Möglichkeiten geboten langsam für mich einzusteigen- später anfangen/ früher gehen um den Eltern nicht zu begegnen und mich erstmal nur auf die Kids zu konzentrieren. Musste nicht allein in der Gruppe sein, damit ich diese auch jederzeit verlassen kann.... naja bin dann ziemlich schnell von selbst länger geblieben- nur dasspäter kommen hatte ich mir noch nicht nehmen lassen - und schups tat mir die Arbeit, vor der ich mich am meisten gefürchtet habe gut (ok ein paar emotionale Momente haben mich auch aus der Bahn geworfen, aber konnte mich relativ schnell sammeln) ...naja und nun muss ich warten und auf den Herzschlag hoffen, daher bin ich von der FÄ krank geschrieben für 2 Wochen. Ich denke dein Bauch wird dir sagen, wann du wieder ein bischen Alltag verträgst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 08:19
    LiLe2017, ja ich habe da leider auch schon meine Erfahrungen gesammelt mit der Ausschabung! Im September 2015 fand ich es allerdings krasser als jetzt! Es war ja damals meine meine erste Schwangerschaft und wie bei dir auf einmal kein Herzschlag mehr! Nach der Ausschabung ging es mir lange echt beschissen!
    Dann habe ich meinen Ben bekommen und dieses Jahr im Januar war dann das zweite Sternchen aber ohne Ausschabung! Als ich am 23.05 Marc in der 15+6 zur Welt gebracht habe musste ich auch hinterher zu Ausschabung, dieses Mal war ich ja mehr oder weniger darauf vorbereiten und ich wollte Schnell zu meinem sohn
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 05.06.2017 09:30
    @ Pfauenauge
    Ja wenn ich daran denke, dass ich schwanger war....dann tut es echt verdammt weh....aber als ich diesen Beitrag hier gefunden habe, hat mir das irgendwie mega Mut gemacht bald wieder zu hibbeln.

    @Zwilling
    Ich habe deine Geschichte ein bisschen verfolgt....es tut mir so unendlich leid, was ihr durch machen musstet....das ist einfach nur grausam und schrecklich ungerecht....und man fragt sich immer warum passiert einen so was....wenn man sieht das andere ungewollt schwanger werden und da alles gut geht. Mein Cousin zb hatte GV mit einem Mädel ....ohne zu verhüten...finde ich schon mega unverantwortlich...und was ist...sie wurde schwanger und hat letzten Monat wo ich schwanger wurde ihren Sohn zur Welt gebracht...na ja so ist das Leben.

    Ich wünsche uns allen einfach, das wir auch bald unsere gesunden Babys im Arm halten werden 🍀

    Ich hätte mal noch eine Frage an die Experten hier,
    Das war ja jetzt meine erste Fehlgeburt mit Ausschabung und natürlich habe ich mega Angst das mir so was noch mal passiert. Ich weiß das die Ärzte bei der ersten FG keine Untersuchungen veranlassen, aber ich würde meine FÄ trotzdem gerne mal drauf ansprechen.
    Was könnte ich denn testen lassen um zu schauen ob bei mir alles in Ordnung ist ?!
    Im Krankenhaus hatten sie mir Blut ab genommen ich kann nur mit den Werten nix anfangen. Da steht Labor :
    Hämatologie:
    Leuko 9.8
    Hb 13.2
    Thrombo 282

    Gerinnung:
    INR 0.99

    Substrate:
    Creatinin 0.7

    Proteinchemie:
    CRP 1.0

    Sorry wenn ich das jetzt hier aufliste aber ich wollte nur wissen ob das schon diese wichtigen Werte sind ?! Gerade die Gerinnung ...oder ist das mit der Gerinnung ein anderer Test ?
    Sorry für den Roman 🙈
    Antwort
Seite 199 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste