menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.07.2016 17:43
    Schaetzeken, auch dir weiterhin alles Gute!
    Wenn das Herz schön schlägt, ist die erste Hürde ja genommen. Und bei Lovely21 hat es auch direkt nach der AS geklappt, sie ist bei den Februar-Mamis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 18:06
    Schaetzeken das freut mich sehr für dich. Diesmal geht alles gut! Und ich höre das zum ersten mal dass das Risiko erhöht ist, wenn keine periode nach der ausschabung dazwischen ist. Im gegenteil, meine beiden Frauenärzte haben diese Frage von mir sogar verneint und meinten , dass erfahrungsgemäß sogar die chancen höher stehen, dass alles gut geht.
    Reh88 ich habe ab dem Zeitpunkt der schwangerschaftsbestätigung sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen- ich arbeite allerdings in der Pflege. Der Hauptgrund war aber Mobbing vom feinsten. ( meine Chefin). Ich weiss nicht ob dein Stress daher rührt oder einfach aufgrund der Arbeitsmenge? Es gibt auch die Möglichkeit dass du Stunden z.b. reduzierst. Mein Frauenarzt war da total kulant. Diesmal werde ich aber solange arbeiten gehen wie es geht. Erstens zur Ablenkung und zweitens weil ich die Einrichtung gewechselt habe und nicht mehr psyichisch fertig gemacht werde.hoffe ich zumindest! Und...ich WILL arbeiten und liebe meinen Beruf 😊 hatte nach der fehlgeburt jetzt 2 Monate Überstundenfrei. Am Montag gehts los für mich.endlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.07.2016 18:21
    Scheiß Browser, jetzt hat der meine ganze Antwort gefressen :-(

    Also wenn die zwei Stress-Vormittage wegfallen würden, wäre Alles gut. Mit Stunden reduzieren geht das leider nicht, da hilft nur Zuständigkeiten tauschen.
    Und diese Horror-Vormittage will sonst keiner :-) und wenn es "angeordnet" würde, wären meine Kolleginnen bestimmt beleidigt, denn sie wissen nichts von der FG und es ist auch nicht nachgewiesen, dass die dadurch ausgelöst wurde. Ich habe halt bloß Angst, dass es eben so war - denn dann würde es sich ja prompt wiederholen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 21:40
    das mit dem Stress macht mir auch totale Sorgen. Ich steh irgendwie immer unter Stress. Zur Ruhe zu kommen ist nicht immer so einfach.

    Momentan hab ich eine totale Depriphase. Hatte das jemand nach der FG? Ich dachte eigentlich, dass ich es gut weggesteckt hätte, aber nichts macht z.Z. Spaß, ich bin total genervt und könnte ständig heulen, zudem hab ich noch das Gefühl, dass ich so bestimmt keine gute Mutter wäre.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 22:29
    Danke Mel, ich vertraue meinem Körper, ich wäre nicht so weit, wenn mein Körper nicht bereit wäre!

    Reh, das mit dem Stress kenne ich, habe während meiner ersten SS teilweise noch 50 Stunden gearbeitet, war auch immer mal krank geschrieben, weil ich so schlimme Rückenschmerzen hatte, auch ein Bürojob kann belastend sein 😕

    Candy so etwas wie eine Depri-Phase hatte ich nicht, aber ich habe mich ganz doll auf meine Tochter konzentriert...ich war zwar zwischendurch ziemlich reizbar, habe mir aber immer wieder gesagt, dass ich keinen Grund dazu habe. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei mr mittlerweile anders wäre, wenn ich nicht so schnell wieder schwanger geworden wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 23:13
    Also meine FA meint auch immer der Körper weis schon wann.er bereit ist und was er macht.
    Und sie hat bei meiner untersuchung nach der FG gesagt dass die Schleimhaut so gut schon wieder aufgebaut ist und das ei passt und wir das gleich nutzen sollen- hat ja auch geklappt!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 31.07.2016 12:04
    ICh finde frag 5 Ärzte kriegt man 5 verschieden Antworten zum Thema...
    wenn der Körper die Einnistung zulässt dann kann es auch gut gehen. Sonst würde das nicht passieren! Also lass dich nicht verunsichernst Schaetzeken😙schön das du das Herzchen schon hast schlagen sehen!

    @candy ja mir geht es leider genauso. Es holt mich immer wieder phasenweise ein. Bin dann total gereizt und antriebslos. Dann geht es bergauf für Tage und auf einmal bang, reißt es mir wieder die Füße weg.



    Bin derzeit in der heissen Phase..Es sollte morgen bzw bis Mittwoch sein...mal sehen ob wir die Zeit sinnvoll nutzen können😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 15:33
    Hey ihr Lieben! Ich habe ja endlich den ersten halbwegs normalen Zyklus nach der AS. Allerdings waren meine Ovus alle negativ, sodass ich den Zyklus gleich innerlich abgehakt habe. Bin Zt 30 heute, seit zwei Tagen fühlt es sich nach Mens an, aber noch nichts in Sicht. Bin mal gespannt, ob mein Zyklus wieder gleich normal lang ist, dann müsste am Dienstag die Pest kommen. Trotzdem geht mit durch den Kopf, was wäre, wenn es wieder geklappt hätte? Der Befund von der Humangenetik ist noch nicht da und die Angst vor einer dritten FG in Folge vorhanden...

    Wie geht es euch, vor allen denen, die wieder schwanger sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 16:37
    Danke für eure aufbauende Worte! Es hat mir schon gut getan den Herzschlag zu sehen 😊 Gestern waren wir auf einer Hochzeit und dort hatte ich plötzlich einen ganz eigenartigen Schmerz, das hat mir natürlich direkt wieder Angst gemacht, aber bisher sind keine Blutungen aufgetreten, also weiter positiv denken!

    Bei mir beginnt langsam die Übelkeit, besonders zum Abend...

    Bibinini, die Angst kann ich so gut verstehen, aber wenn ihr es nicht wieder wagt werdet ihr auch kein Kind bekommen, also positiv denken! Ich hoffe ihr bekommt bald das Ergebnis!

    Jessi, dann heißt es jetzt fleißig Herzchen setzen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 31.07.2016 19:27
    Ich drücke allen, die grade hibbeln fest die Daumen 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 10:35
    Wenn man das Herzchen schlagen sieht, das ist soooo ein schöner Moment.

    Bei mir fährt alles Achterbahn. Blöden Hormone... die letzten beiden Tage fühlte ich mich besser,, dafür hab ich grad so gar keinen Bock zu Herzeln, dabei gehen wir in der Theorie grad in die heiße Phase. ES sollte heute bis Mittwoche da sein, Schmerzen im UL und Eierstock hab ich allerdings schon länger, ZS war auch zwischendurch spinnbar, aber nicht immer und Ovu sagt negativ.
    Vllt gibt es diesen Monat keinen ES. Dabei war der letzte Zyklus so bilderbuchmäßig...
    Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, ich hoffe einfach mal, dass sich in den nächsten Tagen alles wieder einrengt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 11:07
    Herzlichen Glückwunsch, hoffentich beißt es sich gut fest. Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.08.2016 11:18
    Hallo Nadsche, das sind super Nachrichten. Ich wünsche dir alles Gute, das sich dein Eichen tief eingräbt und das du eine wundervolle Kugelzeit haben wirst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 12:26
    Also heute ist NMT, ZT 32 und meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich habe seit Samstag schon das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Jetzt mache ich mir schon wieder Gedanken, ob ich gleich noch eine Zyste bekommen habe. Ätzend... Am meisten ärgert mich, dass ich nie wieder so unbeschwert eine Schwangerschaft erleben werde wie bei meinen beiden Kindern, weil immer die Angst mitschwingen wird. So ich warte jetzt mal weiter auf die Mens und hoffe, dass sie sich einfach etwas verschoben hat.

    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.08.2016 12:36
    Hey Bibinini: Hast du schon einen Test gemacht oder wartest du noch? Vielleicht hat es ja doch geklappt. Ich habe hier schon oft gelesen, das sich eine Schwangerschaft manchmal so anfühlt als käme die Mens. Meine Daumen sind gedrückt :)

    Weil mein Zyklus so chaotisch war in letzter Zeit, weiß ich gar nicht wo ich stehe. Ich hab gelegentlich mal ein Ziehen in der Brust, es piekst und drückt immer noch in UL und Leiste und mir ist unterschwellig etwas übel. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 13:30
    Hey Netti! Daran habe ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht, weil ich ja nur negative Ovus hatte. Allerdings habe ich auch nur drei Tage Ovus benutzt, vielleicht hat sich ja der Eisprung verschoben. Ich warte erstmal noch bis zum Wochenende ab, ob sich was tut.

    Bei dir klingt es aber seht gut, all solche Anzeichen habe ich nicht, nur leichtes Unterleibsziehen, als ob die Mens gleich käme.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.08.2016 14:09
    Ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine Freundin von mir hat bis zur 9 Woche auch gar nichts gemerkt und dann gings richtig los mit schmerzenden Brüsten, den ganzen Tag erbrechen... das volle Programm...
    Ich versuche mich nicht zu sehr darauf zu versteifen, damit nachher die Enttäuschung nicht so groß ist... gelingt mir leider nur sehr selten :D
    Du musst auf jeden Fall berichten, wenn du getestet hast :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2016 22:18
    Hey Nadsche, das tut mir sehr leid. Ich habe auch im Dezember und April zwei Fehlgeburten gehabt. MA jeweils 10.SSW. Danach wurde meine Schilddrüse und Gerinnung getestet. Alles gut. Dann waren mein Mann und ich bei der humangenetischen Beratung. Gestern kam das Ergebnis, dass auch genetisch alles ok ist.

    Hast du schon Kinder? Waren es beides frühe Fehlgeburten? Nimm dir etwas Zeit und dann klappt es hoffentlich bald und bleibt!

    Zu mir, bin jetzt bei Zt 35 und warte immer noch auf die Mens. Dank dir Netti glaube ich schon fast an einen späten ES. Hatte am 23.7. so ein Stechen im UL. Könnte Mittelschmerz gewesen sein. Jedenfalls hab ich die letzten vier Abende orakelt und es wird immer stärker. Wenn die Mens weiter ausbleibt, werde ich mich Sonntag mal trauen zu testen.

    Wie geht es euch anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 06.08.2016 18:46
    Hey ihr lieben! Ich bin heute Es +4 und mache mich Grad irre...
    War der zs immer so? Spannt die Brustkrebs oder kommt es vom Sport...kenn ich so gar nicht von mir😱
    dabei ist mir durchaus bewusst das man jetzt noch 0.0 merken kann 😆 irre...
    Hoffe so auf einen kleinen Aprilscherz.😍

    Hat schon jemand getraut zu testen von denen die jetzt "fällig" wären? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 06.08.2016 19:50
    Sorry blöde Autokorrektur..natürlich Brust..warum der mir immer das böse k Wort hintersetzt😠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2016 22:17
    Hey Nadsche, das klingt ja trotzdem gut, dass deine FA dich aufbaut. Drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal gut geht!

    Ich habe noch nicht getestet, aber die Mens bleibt weg und die Anzeichen mehren sich. Ich will morgen früh testen und habe jetzt schon etwas Bammel. Sollte er positiv sein, weiß ich nicht, wie es mir die nächsten Wochen gehen wird. Zwei FG hintereinander haben mich schon arg unsicher gemacht. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat und endlich alles gut geht.

    Jessi, drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmyluca
    Kommentar vom 07.08.2016 00:47
    Hallo ihr lieben... ich glaube hier fühle ich mich gut aufgehoben... bin 26 und habe 2014 2 Sterne gehen lassen müssen...! Seid dem.klappt es bei uns nicht mehr... mein frauenarzt sagt es sei alles in Ordnung :-/ ... Werde mich wohl bald mal nach nem neuen umschauen!!! Ab eisprung geht es mir so schlecht... habe durchgehend unterleibsschmerzen und meine brust spannt so sehr! Im Moment fahren meine Gefühle Achterbahn, da immer mehr Freundinnen schwanger werden... :-( liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2016 07:52
    Hallo Emmy und herzlich willkommen! Arzt Wechsel klingt vernünftig, nach so langer Zeit! Es tut mir leid, dass du auch diese schlimmen Erfahrungen machen musstest.

    Sylvie! Das klingt wirklich nach einem Besuch beim FA! Vielleicht baut sich die Schleimhaut nicht richtig auf, wegen irgendwelcher hormoneller Dinge. Drücke die Daumen.

    Zu mir: ich habe gerade tatsächlich positiv getestet und bin hin und her gerissen zwischen riesiger Freude und der Angst, dass es ein drittes Mal schief geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 07.08.2016 08:14
    Willkommen Emmy, das ist ja wirklich eine Zerreißprobe. Wechsel auf jeden Fall den Arzt und lass dich nochmal richtig durchchecken.

    Sylvie, das kann doch echt nicht sein... Mach mal Druck bein Arzt! Das muss doch eine Ursache haben.

    Herzichen Glückwunsch Bibi! Ich kann dich so gut verstehen. Genießen ist bei mir auch unmöglich.

    Habe letzte Woche Dienstag bei ES+12 nach tagelangem Stricheraten endgütig positiv getestet und mach mich seitdem total verrückt. Genießen kann ich es gar nicht. Fast jeden Tag mach ich einen Test, ständig nerv ich meinen Mann und gestern Abend bin ich in Tränen ausgebrochen - weil mir zum ersten Mal seit Tagen kalt war und ich das als schlechtes Zeichen sah, jetzt zum Rechner-NMT. Die Temperatur war heut morgen auch etwas niedriger. Ändern könnte ich es eh nicht, also sollte ich einfach aufhören zu testen und zu messen, aber das schaff ich nicht. 😐 Heute haben die Mutterbänder noch gar nicht gezogen, stattdessen leichtes Mensziehen, und ich mach mich schon wieder verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 07.08.2016 08:28
    Smartiemama, ich weiß genau, was dich so plagt. Mir geht es ähnlich. Hab auch bis gestern täglich Tests gemacht und war traurig als der von NMT+1 etwas schwächer war als der von 2 Tagen zuvor.
    Aber richtig, wir können es nicht beeinflussen. Deshalb müssen wir uns beruhigen und versuchen die Zeit zu genießen. Sie wird bestimmt noch etwas beschwerlicher in ein paar Wochen und Monaten, ganz sicher sogar.
    Fühl dich gedrückt! Wir schaffen das 💪
    Antwort
Seite 20 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste