menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.06.2017 09:40
    LiLe auch von mir ein herzliches willkommen.. tut mir sehr leid dass du auch hier her gehören mußt jetzt aber ich hoffe der Austausch wird dir gut tun.. grade die zeit zwischen dem endgültigen ende und dem Neuanfang ist schon echt hart und zäh teilweise.. trotzdem finde ich schön dass ihr zumindest vorsichtig schon wieder nach vorne schaut

    Mir hat es auch sehr geholfen bzw ich hatte auch sehr das Bedürfnis was zu tun. Was da jetzt die werte aussagen kann ich dir leider auch nicht sagen aber grundsätzlich die Gerinnung untersuchen zu lassen schadet nicht (ich glaube aber nicht dass damit diese Werte aus dem kkh gemeint sind die du da hast und ich weiß auch nicht da die so direkt nach der Schwangerschaft aussagekräftig wären.. bei mir hieß es damals mindestens sechs Wochen später erst Blut nehmen) und was ich noch wichtig fände wäre Schilddrüse.. aber bei einem Arzt der sich auskennt!

    Ich wünsche dir bzw euch auf jeden Fall alles gute

    Zwilling das du erstmal bis zu Hochzeit zu hause bleibst ist auf jeden Fall gut.. und du mußt ja auch nicht alles jetzt bis ins Detail entscheiden

    Wie geht es euch anderen? Elendyl? Was neues? Gummybear was ist bei dir Grad aktuell?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 09:51
    LiLe, leider ist es so ungerecht! Aber wir hatten alle keine Sternchen wenn sie uns nicht auch einen unglaublichen Willen und Stärke geben würden! Wir wollen es definitiv bald wieder probieren wenn es bis dahin nicht schon wieder von selbst geklappt hat denn mit Verhütung haben wir es nicht so! Was wohl auch daran liegt das wir uns schon ewig kennen und schon seit 2015 nur noch ungeschützt mit einander schlafen! Ich kann dir nur mit auf dem Weg geben: fast jede dritte Frau hat bei der ersten ss eine Fehlgeburt so auch bei mir danach hatte ich eine unbeschwerte ss mit meinem Ben! Wir müssen aufstehen unsere Kronen richten und weiter machen!
    Also Leukozyten sollten in der ss bei 4.30-10.00 liegen
    Thrombo sollte bei 150 - 400 liegen
    Ich habe ja einen Protein S Mangel und da sollte der Wert nicht über 5 mg/l sein und meiner ist bei 3,17
    Aber ich muss dazu sagen das man bei mir einen Mängel festgestellt hat und ich mich bis ca 6-8 Wochen nach der Geburt spritzen muss!
    Ich habe bei Marc meine Schilddrüse testen lassen und lass am besten nochmal die Gerinnung außerhalb der ss testen! Da es da aussagekräftiger ist als in der ss!
    Wann darf mein eigentlich nach der As wieder sex haben? Ich hatte jetzt immer nur noch etwas braunen Ausfluss und naja gestern ist es dann über mich gekommen und wir hatte das erste mal seit der Geburt und der anschließenden As sex miteinander! Nun habe ich doch im Nachhinein ein etwas schlechtes Gewissen! Meine Hebamme meinte jetzt mal das sie vermutet das wir zur Hochzeit schon wieder schwanger sind! Naja mal sehen bis dahin wären es ja nur noch drei Wochen und ja ich glaube nicht das dass so schnell wieder passiert! Naja gut aber wenn man nichts dafür tut das es nicht passiert wir es wahrscheinlich schneller wieder sein als wir denken!
    Oh man ich würde ja gleich weiter machen aber mein Mann will das nicht so richtig aber er tut auch nichts dafür das es nicht gleich wieder klappt! Echte Zwickmühle
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.06.2017 10:01
    Zwilling wenn deine Hebamme vermutet dass ihr zu Hochzeit/in drei Wochen (?) Schon wieder schwanger seid und sie meinen würde das wäre auf keinen Fall gut dann hätte sie dir das doch sicher gesagt oder

    Mit deinem Mann ist es was anderes.. er hat ja genauso seine kinder verloren.. und sicher hat er genauso angst manchmal.. andererseits weiß er wie man Kinder macht und wenn er das partout nicht wollte wäre er ja auch gefordert das anzusprechen wie ihr verhüten wollen würdet

    Das ist alles noch so frisch bei euch.. mein Rat wäre konzentriert euch erstmal auf die Hochzeit.. das soll für euch ein toller Tag werden.. und der Rest wird sich dann finden.. ich kann verstehen wenn man am liebsten sofort wieder schwanger wäre.. Wer von uns wäre das nicht gerne.. aber drei Wochen jetzt einfach mal laufen zu lassen wie sie eben laufen und den Fokus eher auf die Hochzeit das täte euch sicher gut 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 10:11
    Liegt ja auch auch der Hochzeit! Aber wir lassen es alles so laufen auch mit den ....!
    Das haben wir bei Marc so gemacht und sie da Zack hat es geklappt obwohl ich mit keiner Silbe daran gedacht habe! Ich weiß nur nicht ob das gestern so gut war, sollte man nicht warten bis zum ersten sex nach der As ich dachte immer so vier Wochen! Aber gut ich hatte ja auch keine Blutung mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.06.2017 10:33
    So genau kenne ich mich da nicht aus Ich hatte ja keine.. aber ich gehe mal davon aus dass da die "Regeln" nicht strenger sein werden als bei einer normalen Geburt.. man geht da ja auch oft einfach auf Nummer sicher bezüglich Infektionen und so.. Auf jeden Fall hatte zu mir nach der stillen Geburt keiner gesagt wir dürfen keinen Sex haben und meine Hebamme hat sogar eher gesagt wir sollen an Verhütung denken falls wir noch warten wollen mit wieder schwanger werden.. also auch kein "Verbot"

    Denke wenn die Blutung weg ist und euch danach ist warum dann nicht.. da mach dir keine sorgen.. wir hatten auch recht schnell wieder Sex und der WochenFluß war grade so eben weg und da ist nix passiert außer dass ich gemerkt hab wobei man den BeckenBoden überall spürt 😆 und dass der eben durchaus was mitgemacht hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 10:43
    Das habe ich gestern auch spürt! Es war ein übelster drück nach unten danach
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 10:44
    Die letuten2-3 Tage war nichts mehr! Gestern hatte ich dann mal etwas braunen Ausfluss aber egal Mittwoch habe ich sowieso Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 05.06.2017 10:45
    Hi an alle,

    LiLe, dir erst einmal ein Willkommen hier in der Runde. Es tut mir leid für dich, dass du das auch alles durch hast! Ich wünsche dir, dass du es gut verarbeiten kannst! Was die Laborwerte angeht, kann ich leider nichts betragen, da kenne ich mich zu wenig aus. Gab es einen Vermutung, warum dein Sternchen es nicht geschafft hat?

    Zwilling, ich würde dir auch raten es langsam angehen zu lassen und den Fokus erstmal bei der Hochzeit zu behalten. Aber wenn es wirklich geklappt haben sollte bei dem einen Mal, müsste man ja davon ausgehen, dass dein Körper auch bereit dazu war. Und was deinen Mann angeht: Uns hat immer und immer wieder das miteinander sprechen geholfen. Auch wenn ich oft diejenige war, die ein Gespräch anfangen musste, habe ich doch gemerkt, dass es meinem Mann dann auch gut getan hat

    Juli, das glaube ich dir, dass dich de negative Test ziemlich getroffen hast! Es bleibt doch immer wieder eine echte Gradwanderung, inwieweit man sich da hineinsteigert bzw. sich auch bemüht mit Ovus, Tempi etc. und wie weit man es schafft Abstand zu gewinnen. Ich wünsche dir, dass es klappt mit dem Abstand und dir die Hibbelzeit nicht zu lang wird! Oh man, tut mir leid, würd gerne was hilfreicheres schreiben!
    Was mich angeht, bin ich gerade kurz vor dem ES. Wir sind echt mal richtig fleißig, insofern bin ich gespannt, was sich daraus entwickelt! Oder ob.

    An alle Übelkeitsgeplagten: Auch wenn es vielleicht "Luxussorgen" sind, man darf sich auch mal beschweren, wenn es einem nicht so gut geht! Hoffe das legt sich bei euch schnell wieder!
    Und: jede Schwangerschaft ist anders. Es gibt keinen Grund, warum sich das Schlimme wiederholen sollte! Der Körper ist fähig sich immer und immer wieder zu regenerieren und zu erholen und ihr tut schon so viel dafür um ihn zu unterstützen! Dann ist er auch fähig ein gesundes Kind auszutragen!

    Elendy, das ist ja echt blöd mit deinem Zyklus. Gibt es inzwischen Neuigkeiten?

    Wurmi, von dir war auch länger nichts mehr zu lesen, geht es dir gut?

    An alle anderen mal einen lieben Gruß!!

    Was mich angeht: Ich fühle mich wieder richtig fit und mache jetzt auch regelmäßig wieder Sport. Allerdings tauchen andere Probleme auf: Ich bin vorletztes Jahr aufgrund einer Zyste am li. Eierstock operiert worden. Die Zyste kam ein Jahr später wieder und wurde ebenfalls wieder organerhaltend wegoperiert. Inzwischen habe ich so Schmerzen, dass ich wieder zum Arzt müsste, weil das die typischen Schmerzen sind, wenn die Zyste wiederkam. Und wahrscheinlich heißt es dann, dass der Eierstock ganz raus muss. ich habe mir noch diesen Monat gegeben. Wenn ich dann nicht schwanger werde, heißt es: Ab zum Arzt. Ist grad echt ziemlich deprimierend.

    Und mal eine Frage: Kennt ihr den Mittelschmerz um den ES rum? Und wenn ja, habt ihr den eher vorher, nachher oder während des ES?
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 05.06.2017 11:04
    Danke Sal17.....ich bin froh eure Runde gefunden zu haben...jeder weiß wie man sich fühlt und wie groß die Angst ist.
    Nein leider weiß man nicht warum es mein Sternchen nicht geschafft hat....es waren Zwillinge...hatte ja direkt am Anfang schon mit Blutungen zu kämpfen...denke es sollte einfach nicht sein...
    Ich sage mir einfach, Mein Körper hat erst mal geübt und beim zweiten mal weiß er wie es geht.

    @ Zwilling
    Ich habe Freitag einen Termin bei meiner FÄ zur Kontrolle ob alles gut gelaufen ist nach der AS. Dann will ich sie mal fragen welche Tests ich machen kann um zu schauen ob bei mir auch alles ok ist. Bezahle es auch gerne selber...Hauptsache ich habe Gewissheit.
    Zu welchen Untersuchungen würdest du mir raten?

    Zwilling ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und drücke dir die Daumen, dass bei dir alles ok ist. Und wegen dem GV nach der AS ...meine Ärztin sagte so lange Blutungen da sind kein GV. Ich hatte bis gestern braune schmierblutung...heute gar nix mehr. Heute ist es eine Woche her....
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 11:21
    Bei mir werden es morgen zwei Wochen!
    Ich habe gestern mal noch so ein bisschen braunen Ausfluss gehabt die zwei Tage davor war nichts aber manchmal kann man einfach nicht Wiederstehen!
    Naja wird schon nichts passiert sein! Hatte bisschen Angst das sich vielleicht was entzündet oder so!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 11:25
    Also ich würde mit meinem Arzt reden! Nach meiner ersten fg habe ich nichts testen lassen!
    Als jetzt die fehlbildungen bei Marc waren haben wir uns genetisch testen lassen und ganz am Anfang der ss würde bei mir die Gerinnung getestet!
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 05.06.2017 11:40
    Ich weiß ja das die nach 1 fehlgeburt nichts testen....habe aber trotzdem Angst das ich zb eine Gerinnungsstörung habe und Probleme mit der Schilddrüse....oder zu wenig Gelbkörperhormon. Ich finde das sollten Sie testen bei Kinderwunsch damit man sofort handeln kann...na ja ich werde meine FÄ mal fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 11:43
    Ja und wenn das für dich wichtig ist mach es ich glaube ich würde das dann auch selber bezahlen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.06.2017 11:51
    Zwilling,
    ich hab es so gehört, solange man noch blutet, kein GV, bzw wenn dann Kondom wg Infektionsgefahr, aber danach ist es ok.

    Sal,
    ja kenn ich. Ich würde fast sagen, vorher, aber ich kann den ES ja nicht auf die Minute bestimmen, kann d also auch Währenddessen sein. Und ich hab auch ab und zu schon nach ES Mittelschmerz gehab.. ich hab mal was gehört, acht Tage vorher, acht Tage nachher kann der sein.

    Lile,
    Schilddrüse würde ich auf jeden Fall testen lassen! Zur Not bei deinem Hazsarzt. Bist du manchmal müde oder fühlst dich nicht gut? Ggf kann der Arzt Das als Grund für den Test nehmen, dass der bezahlt wird.
    Bei mir war nämlich die Schilddrüse der Grund und meine frühere FA hat das stumpf nicht getestet, Bis ich dann in der fünften ss den FA gewechselt habe. Da wurde es entdeckt, aber es war schon zu spät.
    Nun stehen bei mir aber die Chancen gut, dass die sechste ss gut ausgeht, da die Schilddrüse eingestellt ist. Heute bin ich zwar erst 6+3, aber die Schilddrüse wird überwacht
    Lange Rede kurzer Sinn: versuch die Schilddrüse testen zu lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 05.06.2017 11:53
    Vielleicht macht man sich auch selber viel zu bekloppt....aber es war das Schlimmste was ich je erlebt habe....aber wem erzähle ich das....

    Anderes Thema:
    Wann ist denn eure Hochzeit? 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 11:54
    Naja gut dann wir nichts passiert sein! War ja nur brauner Ausfluss
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 11:58
    Am 22.06
    Reh davor hatte ich zwei Tage nichts gestern Nachmittag dann diesen brauen Ausfluss und den sex und gestern Abend war. Ja jetzt auch nichts braunes mehr zu sehen! Oh Gott warum macht man sich solche Gedanken! 2015 hatten wir auch nach ca. zwei Wochen das erste mal sex da habe ich mich auch solch Gedanken gemacht! Naja Mittwoch ist arzttermin und er wird ja dann sehen wenn was ist!
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 05.06.2017 12:10
    Reh Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde es mal ansprechen mit der Schilddrüse. Meine Mutter hat nämlich eine überfuntion...weiß nicht ob so was vererbt werden kann.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dies der Grund bei Dir war und du jetzt eine tolle SS haben wirst 🍀

    Zwilling oh dann ist es ja bald schon so weit mit der Hochzeit 😊 genieße es.....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.06.2017 12:57
    Lile,
    ich glaube, es ist nicht zu 100% garantiert vererblich, aber es wird wohl geraten, dass die Tochter sich testen lässt, wenn die Mutter was mit der Schilddrüse hatte.
    Hat mir meine Mutter aber auch nicht gesagt... Danke auch dafür, noch ein Grund mehr...

    Dir Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, bei dir findet man entweder keinen Grund und es war nur Pech und geht beim nächsten mal gut, oder etwas, das leicht zu behandeln ist ... damit beim nächsten mal Alles glatt geht!

    Zwilling,
    das ist ja nicht mehr lange hin ... wir haben letztes Jahr ja am 16.06. standesamtlich und am 18.06. kirchlich geheiratet. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, ihr hoffentlich auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 13:10
    Am 18.06 heiratet unser Fotograf!
    Der 22 ist ein Donnerstag und am 22.09 also auch donnerstags ist Ben geboren und am 22.12 also auch Donnerstag haben wir Standesamt geheiratet naja und jetzt kirchliche dann fehlt uns nur noch ein gesundes Kind zum glücklich sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.06.2017 16:14
    Sal mittelschmerz ist bei mir so dass davor immer mal so n bißchen.. wird dann immer deutlicher und das steigert sich bis hin zu sehr deutlich und teils schon recht unangenehm.. dann ist Eisprung und danach ist das nicht direkt weg aber wieder deutlich weniger nochmal für einen Tag so ca.. Die spanne vor dem Eisprung schwankt sehr im Extremfall war das tatsächlich auch schon mal eine ganze Woche davor .. wie Reh schreibt 100 % sicher sagen wann genau der Eisprung ist ist natürlich schwer .. meine Aussage ist bezogen auf Temperatur und zervixschleim und einen Monat hatte ich mal ein Monitoring bei meiner gyn.. bei mir trifft also alles drei zu davor währenddessen und danach
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 06.06.2017 18:35
    Hallo ihr lieben,

    bei mir tut sich nichts. Laut Kurve hatte ich am 30. ZT meinen ES, was am Ende auf einen Zyklus von ca 44 Tagen kommt. Der letzte war 31 tage lang.

    Das verunsichert mich doch sehr.

    Eine Freundin hat mir nun Folliculinum empfohlen. Kennt das jemand von euch, habt ihr da Erfahrungen mit? Morgen ist die Blutabnahme für die Schilddrüsenwerte. Da werde ich das mit dem Zyklus auch nochmal ansprechen.

    Aber bei so einer langen Zeitspanne ist es ja fast unmöglich den ES zu schätzen.

    Bin gesoannt was ihr sagt, Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.06.2017 18:45
    Elendyl ich hab das noch nie gehört und daher grade mal Google gefragt 😆

    http://www.homoeopathiewelt.com/einzelmittel/homoeopathisches-hormon-folliculinum/

    Also ich finde das liest sich nicht passend.. wenn du spät erst einen Eisprung hast dann hast du doch nicht zu viel Östrogen?

    Und wenn die Schilddrüse nicht stimmt kann es ja auch daran liegen

    Sei bitte vorsichtig nicht dass du da erst recht was durcheinander bringst

    Frag doch mal in der Apotheke.. Die bei mir haben mich super beraten
    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 06.06.2017 22:51
    Hallo zusammen 🕊

    Ich lese schon eine ganze Weile mit und hatte vor einiger Zeit auch kurz etwas zu meiner Geschicht geschrieben. Mittlerweile hatte ich seit meiner AS am 19.4. noch immer keine richtige Mens und beginne mir langsam Sorgen zu machen ob und wann sie denn mal wieder kommt. Wie war das bei euch? Habt ihr auch so lange Pause gehabt nach eurer AS? Körperlich geht es mir sonst soweit wieder gut aber die Ovus sind negativ seit ich begonnen habe damit zu testen ( vor ca 3 Wochen ).

    @ Reh88: Du warst/ bist in Reha und währenddessen wurde bei dir die SS festgestellt? Bei mir steht auch eine Reha an und ich frage mich was wäre wenn ich in der Zeit schwanger werden würde.

    @ alle anderen: Danke fürs Teilen eurer Erfahrungen etc., im Alltag fehlen einem die Gesprächspartner zum Thema FG, AS usw. und es hilft ein bisschen zu sehen dass man nicht alleine ist mit der versteckten Belastung!

    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 06.06.2017 22:51
    Hallo zusammen 🕊

    Ich lese schon eine ganze Weile mit und hatte vor einiger Zeit auch kurz etwas zu meiner Geschicht geschrieben. Mittlerweile hatte ich seit meiner AS am 19.4. noch immer keine richtige Mens und beginne mir langsam Sorgen zu machen ob und wann sie denn mal wieder kommt. Wie war das bei euch? Habt ihr auch so lange Pause gehabt nach eurer AS? Körperlich geht es mir sonst soweit wieder gut aber die Ovus sind negativ seit ich begonnen habe damit zu testen ( vor ca 3 Wochen ).

    @ Reh88: Du warst/ bist in Reha und währenddessen wurde bei dir die SS festgestellt? Bei mir steht auch eine Reha an und ich frage mich was wäre wenn ich in der Zeit schwanger werden würde.

    @ alle anderen: Danke fürs Teilen eurer Erfahrungen etc., im Alltag fehlen einem die Gesprächspartner zum Thema FG, AS usw. und es hilft ein bisschen zu sehen dass man nicht alleine ist mit der versteckten Belastung!

    Antwort
Seite 200 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste