menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.06.2017 23:18
    Hey Mädels,

    ich war über das Pfingstwochende sehr eingespannt. Dafür haben wir nun aber einen Kleiderschrank in unserem Schlafzimmer, hat auch nur 1,5 Tage gedauert ihn zu kaufen und aufzubauen ;)
    Ich war also gut abgelenkt und habe heute viel gearbeitet und wr beim Yoga. Da ich sehr müde bin fällt es mir schwer auf eure Post ein zu gehen. Ich der Zukunft mache ich das aber öfter mal, versprochen!! :)

    @Alice Ich weiß gut was du meinst. Nach meinen ersten beiden AS kam die Mens nach 4 Wochen. Diesmal sind es morgen 8 Wochen. Meine AS war am 12.04. kann dich also gut verstehen. Was sagt denn dein FA? Auf jeden Fall sollte der HCG Wert getestete werden und eine US gemacht werden. Nur um sicher zu sein,
    An sich kann da aber leider vorkommen, dass es so lange dauert, frustriert mich auch sehr!

    @Elendyl meine Mens war früher auch länger, seit dem meine Schilddrüse eingestellt ist und ich das Frauenmatelkraut nehme war sie dann vorbildlich. Meine Hebamme schwört ja auch Mönchspfeffer. Ich wollte das aber nicht mehr nehmen weil bei mir jetzt auch so alles gut lief bis zur AS.
    Mönchspfeffer soll noch eine stärkere Auswirkung auf die MEns haben. Aber das möchtest du ja vielleicht gerade...
    Ja und Schilddrüse ist wichtig wie Mati auch gesagt hast. Wurde aber bestimmt getestet, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.06.2017 23:21
    Hab seit 2 Tagen auch meine Ovus rausgekramt, dachte wenn sie mir bisher nicht zum schwanger werden geholfen haben, verballere ich sie jetzt einfach mal um zu gucken ob mir das irgendeine Info gibt. Bisher ist ein ganz leichter Strich zu sehen, aber kaum zu erkennen. Was immer das auch heißt. Vielleicht auch noch HCG Reste...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.06.2017 08:36
    Morgen,

    heut wurde mir blut abgenommen. morgen bekomme ich das ergebnis.

    Bin gepsnnat.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.06.2017 08:45
    Alice Im Wunderland, da hast du recht! Ich habe immer noch das Gefühl das dass Thema völlig tot geschwiegen wird! Leider gehört es dazu! Ich gehe raus und rede über meine zwei Jungs! Elendyl, ich hoffe deine Blutwerte waren io! Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!
    Ich sitze auch gerade bei meinem Frauenarzt und warte das ich dran bin!
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 07.06.2017 14:26
    Hallo,

    ich lese hier immer mal mit, obwohl ich nach meienr Fehlgeburt im Januar gleich wieder schwanger wurde. Man kann ja trozdem nachvollziehen, wie es den anderen geht und ganz viele geschichten hier berühren mich immer wieder. Heute möchte ich mal was sagen, und zwar zum angesprochenen Totschweigen.

    Für mich war es eine der größten Belastungen an der ganzen Situation, dass die gesellschaft mir das gefühl gibt, die erste Frau zu sein, die ein Kind verliert. Ich habe mich dermaßen geschämt, dass mein Körper das nicht kann und dass alle anderen es hinkriegen, ich habe sämtliche Weiblichkeit an mir negiert. Das ist, entschuldigt bitte meinen Ausdruck, so dermaßen beschissen! Ich selbst gehe mit meinem verlust offen um - sonst würde ich durchdrehen.

    Aber immer weider erlebe ich damit heftige Dinge, Freunde, die null darauf eingehen beispielsweise. Oder ungewollt verletzende Sprüche, mit denen sie den Schmerz relativieren wollen. Niemand will hören, dass nicht jede Schwangerschaft gut ausgeht. Und dass niemand etwas dafür kann.

    Gleichzeitig habe ich ganz, ganz oft so liebe Reaktionen von anderen Eltern bekommen, die selbst Kinder gehen lassen mussten, die aber eben auch sagen, dass sie mit dem Schweigen sehr zu kämpfen hatten.

    Wir, die alle das selbe erlebt haben, sind diejenigen, die es ändern können. Mir hat eine alte Bekannte am allermeisten geholfen, mit der ich kaum noch Kontakt hatte. Sie musste ihren Sohn in der 16. Woche gehen lassen und ist damit vom ersten Tag an total offen umgegangen. Ich habe das immer mal wieder bei Facebook gelesen. Als ich dann selbst in Trauer war, habe ich sie direkt angesprochen und viele Stunden mit ihr gesprochen. Ich bin so froh,d ass sie da ist - und dass sie offen ist.

    Ich werde nun nicht bei Facebook über alles reden, aber wenn mich zb jemand fragt, ob das jetzt meine erste Schwangerchaft ist, sage ich immer "nein, ich habe im Januar ein Baby verloren, aber das hier wird mein erstes lebendes Kind". Mag krass sein, aber wenn die Leute direkt fragen, müssen sie auch die Antwort ertragen. Und manches Mal sagt dann jemand "Das tut mir so leid, das haben wir auch erlebt."

    Traurige und doch liebe grüße
    MadameK mit Muggel in der 15. Woche und einem verlorenen Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.06.2017 14:39
    MadameK danke für deine Nachricht! Ich bin auch immer ganz offen! Meine erste ss endete in der 10+1 mit fehlem Herzschlag! Januar 2016 war ich wieder schwanger und habe im September 2016 meinen Ben bei 40+4 zur Welt gebracht, er verstarb 9 Tag später an einem schweren Herzfehler! Dezember16 wieder schwanger, diese Schwangerschaft endete schon der 4+5 im Januar 17 mit einem natürlichen Abgang ja und im und Ende Februar dürfte ich wieder positiv testen leider endete die ss in der 15+6 weil Marc ganz sehr krank war! Ich gebe die Hoffnung nicht auf und meine zwei Jungs werden mir ein gesundes Baby schenken! Gestern haben wir die Geburt beurkunden lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.06.2017 17:21
    Hallo MadameK,

    Deine Worte könnten auch von mir sein.

    Ich hatte keine Fehlgeburt.

    Mein Sohn wurde reif geboren aber aufgrund eines Herzfehlers nur 5 Monate und 17 Tage alt.

    Leute die auf Arbeit noch nichts davon wussten und nach ihm fragten waren sprachlos bis hin zu ziemlich dummen Kommentaren, beispiel: naja macht ihr halt noch eins seit doch jung genug. da war ich sprachlos.

    @zwilling: mal sehen was sie morgen sagt. Ich hoffe ja fast das sie was finden, weil wenn nicht weiß ich nicht woran es liegt das ich weder abnehme, noch einen vernünftigen zyklus habe, woher diese Müdigkeit kommt etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.06.2017 17:39
    Da drück ich dir die Daumen! Mich hat heute gewundert das er so garnicht auf mich eingegangen ist als ich ihm das mit dem gv erklärt Headset habe! Hatte zwei Tage keine Blutungen mehr und dann hatte ich Lust auf meinen Mann naja und sehe da kurz vor dem Gv das ich nach zwei Tagen auf einmal das ich braunen Ausfluss habe und wir hatten halt ungeschützt danach war aber nichts mehr bis heute! Ich habe das dann aber trotzdem mit angesprochen und da sagtet er so naja da wird nichts passiert sein! Aber nicht mal nachgesehen oder irgendwas! Naja nächste Woche habe ich meinen Termin zur Nachsorge!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 07.06.2017 18:23
    MadameK, ich empfinde das mit dem Totschweigen sehr ähnlich wie du. Ich gehe aber nur teilweise offen damit um und erzähle es mittlerweile kaum noch jemand, weil mir die Kommentare der anderen Leute meistens auch nicht weiter geholfen haben. Die meinten es alle nicht böse, aber es ist wohl nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden, wenn man nicht selbst in der Situation war. Meine Mutter zum Beispiel, die mich wirklich sehr unterstützt hat und immer für mich da ist, meinte: "Da haben wir uns wohl zu früh gefreut". Wie bitte? Und unglaublicherweise gibt es in meinem ganzen Bekanntenkreis kaum jemanden, der eine Fehlgeburt hatte. Das ist ja eigentlich gut, ich wünsche das niemandem. Aber ich fühle mich zur Zeit oft allein. Eine Kollegin von mir wird Oktober-Mama, und ich freue mich wirklich total für sie. Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, ihr zu sagen, dass ich eigentlich eine September-Mama geworden wäre und wir jetzt zusammen kugeln würden, wenn ich mein Baby nicht verloren hätte... Die Gruppe hier hat mir jedenfalls sehr geholfen und die Mädels sind mir sehr ans Herz gewachsen.

    Elendyl, das klingt ja gerade nicht so gut bei dir. Ich hoffe, du hast bald Klarheit (und natürlich, dass es nichts Gravierendes ist). Halte uns auf dem Laufenden!
    Der Kommentar von deinem Kollegen (dann macht ihr halt ein neues Kind) ist ja echt der Hammer. Und der hat wahrscheinlich wirklich noch gedacht, er muntert dich damit auf?! Manche Leute...

    Zwilling, mir wurde nach der Ausschabung auch gesagt, kein Sex, nicht schwer heben und ich soll mich schonen. Aber die haben nicht so richtig gesagt, wie lange. Ich denke, beim Sex geht es darum, keine Infektion zu bekommen. Also achte mal darauf, ob du da irgendwelche Anzeichen hast (Jucken, komischer Ausfluss, Unterleibsschmerzen oder Fieber --> zum Arzt).

    Sal, was machst du denn für Sachen?! Ich hoffe, du hast doch keine Zyste!

    Mati, wie geht es denn dir? Wolltest du nicht am Wochenende testen? Oder habe ich da was verpasst?

    Gummybear, ich drücke weiter die Daumen, dass deine Periode jetzt endlich kommt! Durch die Ovus bist du nun leider auch nicht schlauer.

    Ich habe übrigens am Montag meinen ersten Arzttermin! Noch bin ich ganz ruhig, aber im Wartezimmer werde ich bestimmt fast sterben vor Angst. Drückt mir bitte die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.06.2017 18:28
    @Linette: Das war eine Frau um die 50 die selber 2 Kinder hat...

    Das mit dem Arzttermin wird schon :) Bin gespannt wann die ersten Outings kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.06.2017 18:36
    Linette, wir dürfen uns immer anhören das wir ja noch jung sind! Dann noch so ein Satz wie naja man weiß nie für was es gut ist! Ich denke und hoffe natürlich das da nicht nochwas kommt! Ich denke gerade wegen Pilz das würde ich schon lange merken! Naja auch Kondom hatte da nicht geholfen man soll in der Zeit völlig auf sex verzichten! Naja nun ist es eben so und ich kann es nicht mehr ändern! Wir schon alles io sein! Am 16.06 habe ich Termin zur Nachsorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 18:44
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich brauchte jetzt ein bisschen Abstand und hab auch nicht mehr jeden Tag hier mitgelesen. Es macht mich nämlich fertig zu lesen, wie vielen Frauen eine FG passiert. Wahnsinn, bevor mir das zum ersten Mal passiert ist, kannte ich kaum jemanden und hörte auch nicht so viel davon. Erst als ich offen darüber sprach, hörte ich von ganz vielen Bekannten, ach, ich hatte auch schon eine FG oder ja ich kenne das, 3 Monate bevor ich mit Luca schwanger war, hatte ich auch eines verloren, usw. ... Das ist wirklich hart, wieviele ähnliche Schicksale es gibt und es tut mir für jeden einzelnen leid. Umso mehr freue ich mich, wenn ich hier lese, dass es doch wieder bei einigen klappt. Herzliche Glückwunsch an die Schwangeren.
    Vor allem für dich Reh sind alle Daumen gedrückt! Du musstes wirklich schon viele Sternchen ziehen lassen.
    @Elendyl dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass bald alles aufgeklärt wird. Ich fühle mich dir sehr verbunden, waren wir doch gemeinsam in der August Gruppe, bevor ich mein Krümelchen in der 8. SSW verlor. Habe oft noch in der August Gruppe mitgelesen und das mit dir natürlich mitbekommen. Hoffentlich wendet sich für dich alles zum Guten.

    @ Ich stehe im Moment bei ES+11 und bin echt nervös. Hatte gestern Abend bei ES+10 plötzlich eine ganz leichte hellrote Blutung. Heute nur mehr ganz minimal. Das hatte ich auch noch nie, ansonsten bekomme ich ab ES+7 - ES+10 immer dunkelbraune Schmierblutungen. Ansonsten fühle ich mich aber überhaupt nicht schwanger. Ich denke auch nicht, dass es geklappt hat. Ich glaube einfach nicht mehr daran, meine Hoffnung ist auf ein Minimales zusammengeschrumpft. Dies sind wohl meine letzten Hibbeltage, dann werde ich aufgeben. Ich kann einfach nicht mehr. Mein Mann fliegt am 16.06. nach Hongkong und ist genau zu meinen fruchtbaren Tagen nicht da. Also müssen wir im nächsten Monat sowieso pausieren. Jamie-Lee und ich fliegen zwar am 30.06. nach Bangkok nach, aber da sind meine fruchtbaren Tage genau vorbei. Komisch, zum ersten Mal seit über 2 Jahren, dass wir einen Monat pausieren müssen. Tja, und im September werde ich 44. Ich denke, das wars dann. Der Gedanke, dass es nicht mehr klappt tut richtig weh ... Ich bin soooo unendlich traurig in letzter Zeit ...
    Sorry, dass ich mich hier ausgeheult habe ...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.06.2017 19:02
    Helga,
    Danke dir! Das bei dir klingt aber doch nach einer Einnistungsblutung...


    Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch keine Fehlgeburten. Ich habe es bei einigen angesprochen, aber niemand reagierte mit "hatte ich auch".
    Ok, meine Tanzlehrerin hatte eine, aber das Kind war ungeplant und sie hatte schon Ihre große Tochter.
    Und dann eben die bekannten mit der Totgeburt, die jetzt vier Kinder haben. Da hat es bislang aber noch nicht gepasst, das Thema überhaupt anzusprechen. Man sagt ja nicht zb "ja, da hätte ich an deiner stelle aber auch dem Chef contra gegeben, aber mal ein anderes Thema, ich hatte fünf Fehlgeburten, alle sehr früh". Passt irgendwie nicht so, finde ich.
    Aber ich werde, wenn ich dann mal so weit bin, dass ich auf meinen Bauch angesprochen werde, dazu sagen, dass ich das erste mal so weit bin, aber eben nicht das erste mal schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.06.2017 19:07
    So habe ich es auch gemacht ich habe bei Ben immer gesagt es ist meine zweite ss aber die erste endete schon zeogic
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 19:33
    @Reh ich glaube eigentlich nicht an eine Einnistungsblutung. Hatte das überhaupt schon mal jemand? Egal, ich werde es in ein paar Tagen wissen. Ich denke, ich werde am Sonntag testen. Am Sonntag ist bei uns in Österreich Vatertag und das wäre wirklich perfekt ... Aber diese Tage von ES+8 - ES+14 die ziehen sich wie Kaugummi. Diese Woche ist die schrecklichste für mich im ganzen Zyklus.

    Habe gerade mit meinem Mann telefoniert und der hat mich wieder ein bisschen aufgebaut. Er ist sich sicher, dass es bei uns noch mal klappt. Die Frau von seinem Kollegen hat jetzt mit 45 das 4. Kind bekommen.

    @Zwilling das sehe ich genauso. Falls ich noch einmal schwanger werde, ist das auch meine 4. Schwangerschaft und mein 5. Kind. Da werden auch ein paar Leute doof gucken, aber ich möchte keines meiner Sternchen missen oder verleugnen.
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 07.06.2017 20:20
    Hallo ihr Lieben....
    Darf ich mich bei euch aus heulen? Ich weiß ja dass jede von euch sein Päckchen zu tragen hat....aber ich fühle mich so missverstanden ..
    Heute ist so ein doofer Tag. Heute auf der Arbeit hat nur eine Kleinigkeit gereicht und ich hab angefangen los zu heulen und alle Emotionen kamen hoch. Ich fahre gerade richtig Achterbahn. Ich muss immer zu an meine Schwangerschaft denken und an das Ende und schon kommen mir die Tränen 🙁😔
    Ich würde mir wünschen viel mehr Verständnis von meiner Umwelt zu bekommen , eher fühle ich mich lästig und als wenn alle denken Mein Gott stell dich nicht so an so weit warst du doch gar nicht...vielleicht ist es gar nicht so aber ich fühle mich so...ging es euch auch so ? Bin heute echt am Boden zerstört....😢
    Tut mir leid fürs aus heulen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 20:45
    @Lile ich kann dir das so nachfühlen. Ich bin heute auch total down und muss immer an meine 2 FG denken. Jetzt im Juni wären meine Zwillinge auf die Welt gekommen, ich denke immer, die wären jetzt schon da und dann stell ich mir vor .... ach besser nicht!
    Fühl dich gedrückt. Ich weiß das hilft dir jetzt nicht viel, aber es kommen wieder bessere Tage, mehr Trost kann ich dir heute leider auch nicht geben, weil ich dich einfach zu gut verstehe und genau nachempfinden kann wies dir geht. Ich mache das jetzt seit 2 Jahren durch diese Achterbahnfahrt der Gefühle. Erst wird man ewig nicht schwanger, dann endlich ist es soweit und dann endet es auch schon wieder viel zu früh und dann beginnt alles wieder von vorne ...
    Habe vor 2 Stunden noch gedacht, ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr, aber wir müssen einfach nach vorne blicken ...
    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 07.06.2017 21:48
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für eure Antworten und Beiträge zum Thema!

    Was meinen Part betrifft kann ich leider mit so gut wie niemandem darüber sprechen denn wir hatten von Anfang an noch keinem von der SS erzählt da ich in die Risikogruppe gehöre. Mittlerweile wissen es Freunde die nicht in Deutschland leben aber im Umfeld eben niemand, auch die Familien nicht. Daher bin ich auch sehr froh hier immer mal wieder mitlesen zu können um wenigstens teilweise etwas für mich selbst zu verarbeiten, im Kreise anderer Betroffener.

    Man recherchiert und versucht Antworten oder auch medizinische Ursachen zu finden um eine Erklärung zu erhalten und der ganzen Sache einen Sinn abzugewinnen, aber wirklich weit komme ich damit zumindest bislang noch nicht. Im Alltag klappt es ganz gut, nach aussen hin funktioniert man mehr oder weniger wieder bzw. täuscht es vor zu funktionieren, aber innerlich bleibt noch lange ein großes Fragezeichen und die Suche nach einer Erklärung.

    Ich denke eine neue SS gibt neue Hoffnung, auch wenn sie die vergangene niemals ersetzen wird.

    Hattet ihr auch ein SS-Tagebuch angefangen? Seit der AS hatte ich meines nicht mehr in der Hand und habe mir vogenommen erst bei positivem nächsten Test parallel zu meinem Sternchen wieder etwas einzutragen.

    Geht es euch auch so dass ihr manchmal einfach das ein oder andere kleine Teil (z.B. ein Body o.Ä.) besorgt wenn euch etwas gut gefällt? Da bei mir im Freundeskreis bald einige Geburten anstehen bin ich immer mal wieder in Sachen Babygeschenke unterwegs und um den Schmerz ein bisschen zu mildern habe ich mir neulich auch mal einen Body für das zukünftige Kind gegönnt. Man soll sich ja positiv fokussieren und sich sein Ziel vor Augen halten habe ich gehört 🤗.
    Einen schönen Abend euch allen - und gebt die Hoffnung und den Glauben an euer Zieö nicht auf!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 23:03
    Hallo Ihr Lieben, ich bin komplett neu hier, daher seht es mir nach, wenn ich hier im Forum irgendwas falsch mache:-) Ich hibbel auch seit ca 11/16, hatte im 09/16 eine Fehlgeburt, die Schwangerschaft kam aber völlig unerwartet bzw. ohne das wir aktiv geübt haben. Seit dem Verlust und nach der Erfahrung schwanger zu sein, würde ich mir sehr wünschen, dass es bald wieder klappt. Dürfte ich auch in Eure Hibbelliste☺️? Eine Frage habe ich an Euch... in meinem Profil habe ich ein Bild hochgeladen von einem Presense SST 10 er. Welchen Zyklustag es ist kann ich leider nicht sagen, da mein Zyklis letzten Monat komplett verrückt gespielt hat. Vom 03.05.-18.05. immer wieder Blutungen, laut FA alles in Ordnung. Daher weiß ich nicht wann mein Zyklus begann, wann mein ES war, etc. Mir ist aber in letzter Zeit abends immer wieder übel und habe leicht Sodbrennen. Rückenschmerzen plagen mich auch. Daher habe ich heute mit Mittagsurin. Ich erkenne eine leichte Linie, wollte aber Eum um Rat fragen. Bilde ich mir diese Linie nur ein? Oder ist das die allbekannte Verdunstungslinie. Oder nur ein Schatten den das Plastikgehäuse wirft? Hatte nämlich das Gefühl, dass der Schatten sich bewegt, wenn ich mir den Test so links und rechts angucke. Sorry Mädels, bisschen viel an Infos...freue mich über Antworten und allen eine schöne Hibbelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.06.2017 23:08
    Rose8, ich habe mir gerade deinen Test angesehen und ich muss sagen das ich da keine zweite Linie sehe!

    Herzlich willkommen bei uns, auch wenn der Anlass nicht gerade so schön ist!
    Wann müsstest du denn deine Periode wieder bekommen?
    Ich würde einfach früh nochmal einen Test machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 23:09
    Versteh ich nur zu gut.... ich war auch 3 Wochen komplett raus und habe mich krank schreiben lassen von meiner FA. Es ging nicht und ich brauchte diese Zeit auch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 23:18
    Das ist ja das Problem...kann ich aufgrund des letzen Zykluses nicht sagen... hatte extrem lange Blutungen. Hab einen Zykus von ca 26-27 Tagen. Ich lass mich überraschen :-) Danke für deine Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 07.06.2017 23:20
    Hey Rose,

    willkommen im Club der Hoffnungsträgerinnen 🙋🏽

    Auf deinem Foto sehe ich zwar den blassen Strich bzw. Schatten am linken Rand den du wahrscheinlich meinst, aber zur Sicherheit würde ich am Sonntag (?) nochmal testen ob sich bis dahin ein eindeutiger zweiter Strich zeigt.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht ✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 23:26
    Danke, dass mach ich...ich hoffe ich halte es bis Sonntag aus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 07.06.2017 23:37
    Hallo Ihr Lieben,

    @Elendyl Ich drücke dir doll die Daumen für deine Blutergebnisse!! Es gibt immer wieder so unglaublich dreiste und /oder dumme Menschen. Es tut mir leid, dass du dir solche Kommentare anhören musstest!

    @Zwilling Danke ich hoffe du hattest auch einen schönen Tage! Bei mir haben die Ärzte nach der AS immer unterschiedliches gesagt. Die einen meinten man sollte warten bis die Blutung weg ist die anderen sagen 2 Wochen. Ich denke nicht. dass noch eine Infektionsgefahr besteht. Der Arzt scheint sich da ja auch sicher zu sein, auch wenn ich finde zu deiner beruhigung hätte er schon mal schauen können!!

    @MadameK Danke für deinen Beitrag. Ich sehe es wie du. Es ist unglaublich wie viel Resonanz ich bekommen habe wenn ich meine Geschichte erzähle, viele haben es selbst erlebt oder haben jemand in ihrem Umfeld die das erlebt hat. Es ist so wichtig nicht zu schweigen und damit anderen auch zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. Genau das was wir hier eben auch tun! :)
    Sicher manchmal ist es nicht leicht und man muss sich viele Tipps anhören aber im Grunde wollen sie ja nur helfen und sind einfach etwas hilflos dabei. Mir ist es einfach auch wichtig, dass einige verstehen warum ich mich im Moment so verhalte, wie ich mich verhalte.
    Facebook wäre mir auch zu heiß aber es ist gut das deine Bekannte es dort öffenltich gemacht hat, so konnte sie dir helfen!Ich habe auch shcon öfter mal überlegt, ob ich nicht etwas posten soll, was eben nur die, die es wissen oder die so etwas kennen verstehen. Hab ich dann aber nie gemacht.
    Ich wünsche dir alles gute für deine weitere Kugelzeit meine Liebe!!

    @Limette es ist schön, dass wir dir hier helfen konnten :) Ich finde aus auch sehr sehr hilfreich hier! Für dich weiter alles gute!!! Die Daumen für deinen Arzttermin sind gedrückt!!

    @Mati wie sieht es aus bei dir?

    @Helga Schön wieder etwas von dir zu lesen. Gib nicht auf!! Solange wir weiter machen gibt es Hoffnung. Eine Bekannte und eine Freundin von mir hatten beide Einistungsblutungen es ist kein Mytos. Auch wenn ich das auch oft schon fälschlicherweise gehofft habe. Das mit der Traurigkeit kenne ich sehr gut! Wir schaffen das aber! Ganz bestimmt!!

    @Reh Schön von dir zu lesen ich kann gut verstehen, dass es bisher nicht gepasst hat mit deiner Bekannten darüber zu reden. Irgendwann jetzt in der nächsten Zeit wenn dein Bauch runder wird, kommt es bestimmt zu Thema und diesmal geht alles gut!! :)

    @Lile was du beschreibst habe ich auch. So oft in letzer Zeit fahren meine Gefühle Achterbahn. Ich denke dann immer jetzt muss meine Mens kommen. Warum geht es mir sonst so, warum bin ich so empfindlich aber dann kommt wieder nichts. So leid es mir tut, dass du auch dieser Erfahrungen machst, es tut gut zu hören. dass es nicht nur mir so geht! Heute auf der Arbeit hatte ich auch so einen Moment, Gott sei dank konnte ich den Raum verlassen bevor die Tränen richtig kamen- Dabei habe ich noch nicht mal an die FG gedacht. Mich hat ein Kollege nur so aufgeregt, von dem ich das Gefühl hab, er nimmt mich nicht erst und glaubt nichts was ich sage. Dabei ist er ein Externer und weiß vieles nicht wie es bei uns läuft. Ich arbeite aber in einer Männerdomaine und da ist es manchmal schwierig. Ich habe mich dann nur so unfähig gefüllt, so frustriert, so das ich nichts kann. Ich glaube die FGten haben ganz schön an meinen Selbstbewusstsein genagt!

    @Alice bei meiner ersten SS habe ich ein Tagebuch geschenk bekommen und damit angefangen. Hab es dann immer nur sporalisch gemacht an einer Textdatei auf dem Laptop. So ein richtiges Buch traue ich mir irgendwie nicht mehr. Letztes habe ich auch soo einen süßen Body gesehen und wollte ihn erst kaufen. Hab ich mich dann aber auch nicht gertaut..

    @me war mal wieder ein nicht so toller Tag heute. Stress auf der Arbeit und ich habe mich schön unfähig gefühlt, dass ist im Moment eigentlich am schlimmsten und da bin ich am empfindlichsten. Dann war ich beim Zahnarzt weil seit gestern wieder Zahnschmerzen hatte. Wahrscheinlich muss meine Brücke runter, weil sie nicht ganz feste sitzt. Montag also "Brückenabschlag_Tag" Oh man, das ist auch eine never-ending Story..Heute morgen war ich beim FA Blut abnehmen um zu gucken, ob mein HCG Wert nun gesunken ist. Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst davor. Mir ist seit ein paar Tagen schlecht und meine Brüste schmerzen und meine Blase ist schwächer...Meine Ovus werden von Tag zu Tag etwas stärker. So das kann nun natürlich alles heißen, es könnte sein das meine tage kommen und die Ovus deshalb anschlagen. Das würde ich mir wirklich wünschen...oder es heißt mien ES kommt bald. Etwas blöd, weil es dann bestimmt noch 2 Wochen dauert bis meine tage kommen, oder ....ich wage es gar nciht zu denken. Ich sollte doch jetzt nicht schwanger werden. Meine hebamme hat auch extra noch gesagt sie würde denke mind eine Aufräum-Mens abwarten wäre gut...wir haben auch sooo lange nicht bis dann vor 2 Wochen und letztes we...insgesamt 2 Mal und der FA hat vor 2 Wochen gesagt, es sieht aus, dass die Mens bald kommt. Da dachte ich es kann dann ja nichts passieren...Naja offensichtlich ist die Mens noch nicht da. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Ovus und die Symtome die Mens andeuten. Ich will doch das alles in den besten Voraussetzungen ist für das nächste Mal und nicht dass es dann wieder schief geht weil es zu früh war :(
    Hoffe mein HCG ist morgen nicht gestiegen und meine Mens kommt dann bald...Ohman....Ich weiß, das ist wahrscheinlich wirklich frech von mir darrüber hier zu jammern aber es macht mir Angst ..ich weiß ich war unglaublich unverantwortlich, das wir nicht besser aufgepasst haben. Nun habe ich den selbst eingebrockten Salat...
    Antwort
Seite 201 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste