menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 07.06.2017 23:50
    @Rose also ich würde sagen das ist ein Strich und Strich ist Strich. Der kommt nicht ohne Hormon. Bis Sonntag brauchst du meiner Meinung nach nicht warten. Der Wert verdoppelt sich alle 2 Tage. Also ich würde Freitag morgen nochmal testen.
    Beim letzten Mal hatte ich so einen Test wie du jetzt am Freitag morgen und Samstag morgen dann schon einen deutlicheren. Ich glaube das sieht aus als könne man dir gratulieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.06.2017 00:02
    Gummybear, ja man meinte zu mir auch das man warten sollte bis die Blutungen weg sind! Das war es ja auch und ich war auch etwas schockiert als wir so dabei waren und ich sah das da braunes Blut in meiner Slipeinlagen ist! Naja aber ich denke auch nicht das was passiert ist! Seit heute Abend ist es wieder etwas komisch untenrum! Wie bei einer Pilzinfektion! Ich rufe morgen einfach erstmal meine Hebamme an ob ich mir was kaufen kann oder lieber nochmal zum Arzt und spätestens da muss er ja dann nachsehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.06.2017 00:04
    Ich hatte im Internet mal gelesen das man zwischen 10 bis 14 Tage warten sollte und bei mir waren es genau 12
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.06.2017 00:04
    Ich hatte ja auch noch lange Schmierblutungen und da hat der Arzt trotzdem zu mir gesagt ich dürfte Baden und Herzeln und alles es wäre keine Gefahr mehr da für eine Infektion. Ich glaube sie meinen damit richtige rote Blutungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 08.06.2017 07:38
    Hallo Ihr Lieben,

    @ Rose - herzlich willkommen... und Strich ist Strich würd ich mal sagen...

    @ MadameK - ja trotz der niederschmetternden Statistik die wir alle kennen scheint es ein riesiges Tabuthema zu sein wenn man eine FG erleidet.. nach anfänglichem Optimismus habe ich auch einen emotionalen Tiefpunkt erreicht - hatte als mein Test positiv war eine alte Schulfreundin angeschrieben die Trageberatung usw anbietet und mich schon vorgemerkt, meldete mich dann nach der AS ab, da erzählte Sie mur, dass sie auch eine FG mitgemacht hat - das hat mir sehr geholfen, mich mit jemandem, den ich kenne auf gefühlsebene unterhalten zu können...
    Klar hat mein Mann auch getrauert, aber er sagte selbst, es ist wohl was anderes wenn der eigene Körper schon auf das Kind reagiert und dieses dann verstirbt...


    Aber jetzt zum positiven Teil (ich hätt nie geglaubt dass ich mich darüber mal soooo freuen würde)...
    Nach einer Woche bräunlicher SB - heute morgen "frisches rotes Blut" ... YUCHUUU - meine Mens ist da!!! 🎉🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.06.2017 07:39
    Guten morgen ihr lieben

    Oh man ich glaub ich geb es echt ultimativ auf hier den Überblick behalten zu wollen 😄 aber ich versuch mal woran ich mich noch erinnere

    Sal warst du das mit evtl Zyste? Berichte mal wenn es was neues gibt

    Irgendwer hatte gefragt wg Sachen kaufen.. Hier ich 😀 hab ich auch schon gemacht.. da ich so kurz vor Schluß ja schon echt auf Mädchen eingeschossen war hab ich jetzt ja echt Schwierigkeiten mir vorzustellen einen Sohn zu haben.. ergo hab ich als selbst Therapie ein Set für Jungs gekauft 😂😂😂 okay könnte auch ein Mädel tragen aber eben auch ein junge ganz im Gegensatz zu den Kleidchen die ich halt schon hatte und vielen von den anderen Sachen .. und ich hab auch noch ein zwei Sets auf beobachten die ich so toll finde dass ich mir die irgendwann mal gönnen muß 😀.. wenn alle stricke reißen gibt das halt Geschenke oder eine ErinnerungsKiste.. mir egal.. aber das hat für mich auch was damit zu tun dass ich noch dran glaube dass ich das auch mal benutzen können werde

    Gummybaer mensch du arme das ist so langsam ja echt fies.. vielleicht sind die Symptome ja auch einfach ein Zeichen für die zweite Hälfte und die Mens kommt endlich bald

    Zwilling ich glaube immernoch du mußt dir keinen Kopf machen.. Pilz wäre natürlich blöd da schadet es sicher nicht wenn du mal die Hebamme um Rat fragst

    Elendyl wie ist es bei dir jetzt? Ich glaube selbst wenn der Eisprung erst so spät jetzt war mußt du dir keine sorgen machen.. hattest du nicht zwischendurch die Pille genommen? Das ist bestimmt eine einmalige Irritation noch und läuft ganz bald besser .. weiß nicht hab bei dir echt ein gutes Gefühl 😊👍

    Wurmi hoffe dir geht es gut

    Pedi Juli wie geht es euch und was ist Grad Phase?

    Unseren Schwangeren alles gute weiter.. verfolge das so sporadisch bei den Monats Mamas und bin ganz begeistert weil sich alles sehr gut anhört.. Außer Übelkeit natürlich aber ich sag das jetzt mal so frech.. Dafür gibt's kein Mitleid weil das ja die positive Ursache hat.. Chakka das schafft ihr!

    Ach ja sorry und natürlich herzlich willkommen an alle neuen und wieder zurück gekehrten..

    Sansa wie läuft es bei euch?

    Kurz zu mir irgendwer hatte gefragt.. ich hatte ja schon negativ getestet und das Progesteron abgesetzt.. hab dann wie hier auch schon andere erzählt haben zwei tage später die Mens bekommen und das hier aber nicht extra erzählt.. War dann ja nicht mehr überraschend.. bin heute schon wieder tag 7/8 je nachdem ob man den eigentlichen ersten tag oder den durch progesteron verschobenen nimmt.. Auf jeden Fall war das Schluß endlich doch noch ein Erfolg weil dann nach dem Mini beigem Schatten bis zur Mens nicht mehr die kleinste Verfärbung kam.. so wie früher das war schon toll. Jetzt Anfang der Zyklus hatte ich kurz wieder sorge wg der Schilddrüse weil die Temperatur so niedrig war und ich mir einbilde der Haar Ausfall wird wieder mehr.. seit heute ist die Temperatur aber wieder normal.. hoffe das bleibt.. weiß das jemand ob nach progesteron die Temperatur erstmal richtig absackt ob das daran liegen kann? Naja vielleicht auch dass mein Körper sich an die geänderte Dosis Schilddrüsen Hormon gewöhnen muß und für mein Haupt Medikament wg der autoimmun Erkrankung hatte ich auch Auslass-Versuch.. wie immer bei mir kann viele Gründe haben

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Tag und Daumen sind gedrückt für jeden

    🙋😚
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 08.06.2017 07:48
    Oh gott. Gruselig.. Wir sind momentan Anziehungsmagnet für schlechtes und Unglück... Damals in Teneriffa hat man uns komplett beklaut. Dann sie Sache mit Elias..

    Wir wohnen im EG und heut nach ist man bei uns eingestiegen in der Küche und hat uns beklaut... Portemonnaies sind weg... Wir müssen alles sperren neu beantragen etc...

    Es muss ein Fluch auf uns liegen oder so. Fühle mich bedroht
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 08.06.2017 08:09
    Oh man Elendyl 😲 das mit dem bedroht fühlen kann ich nachvollziehen...
    Aber auch für dich wird die Sonne wiederkehren. Klar sieht's im Moment vielleicht nicht danach aus, aber es wird. Lass dich nicht entmutigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 08:17
    @Elendyl das ist ja schrecklich. Davor habe ich auch immer Angst, dass Nachts Einbrecher kommen. Jetzt bin ich dann 2 Wochen mit meiner Tochter alleine im Haus und das ist kein so gutes Gefühl....

    @Mati ich nehme auch Progesteron (Arefam) in der 2. Zyklushälfte. Das stresst mich insofern ein bisschen, weil durch das Progesteron ja die Mens zurückgehalten wird und ich meinen Zyklus nicht gerne verschieben möchte. Ausserdem muss man immer genau darauf achten, wann ES ist, weil man erst danach mit dem Progesteron beginnen darf. Tja, Schmierblutungen habe ich trotzdem immer, die kriegen wir einfach nicht in den Griff. Aber: Im Oktober 16 bekam ich trotz Progesteron so starke Blutungen, das ich ohne SST die Tabletten abgesetzt habe. Nach 2 Tagen jedoch, kamen mir meine Brüste größer und dunkler vor und ich hab dann doch einen SST gemacht und der war dann trotz Blutungen positiv. Leider habe ich meine Zwillinge dann in der 8. SSW verloren...

    @me bin heute bei ES+12 und meine hellrote leichte Blutung ist mittlerweile wieder in die obligatorische Schmierblutung übergegangen. Ein Trauerspiel, sag ich euch. Aber ich muss es so sehen, wir fliegen am 30.06. nach Bangkok für 4 Tage und dann für 11 Tage weiter nach Vietnam und da wäre vermutlich eine Schwangerschaft eh nicht gerade vorteilhaft... Richtig ans Hibbeln geht's dann erst wieder ab August...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 08:17
    Hey Mädels,
    @elendry das klingt ja wirklich gruselig was euch passiert ist. Die Polizei kann da wahrscheinlich auch nicht viel machen oder? Aber es lastet bestimmt kein Fluch auf euch!! Manchmal gibt es einfach schlechte Phasen im Leben aber die gehen auch vorbei !!
    @mati ob das Progesteron auch noch nachträglich die Temperatur beeinflusst kann ich nicht dagen.. aber dann geht die heisse Phase ja bald wieder los was ? Ich drücke die Daumen .
    @rose sonst mach doch einfach heut früh nochmal ein Test mit morgen Urin auch da sollte man dann schon mehr erkennen können als gestern Mittag.
    @gummybear mach dir keinen Kopf!! Auch alles was sie raten sind ja nur Richtwerte und ich denke der Körper entscheidet selber ob er bereit ist für eine Schwangerschaft oder nicht.
    @linette ich glaub du warst das 🙈 Ich glaub das geht uns allen mal das wir auch nach Monaten nochmal alles einholt und wir sehr empfindlich sind, also mir hilft es einfach dann es auch nochmal zu sagen. Man fühlt sich halt so wie man sich fühlt und das kann man mit Argumenten auch nicht ändern !
    @beachgirl wie geht's dir? Was sagt dein Gefühl für diesen zyklis ? Wir sollten ja beiden nächste Woche unsere Tage bekommen, und du besser nicht 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.06.2017 08:31
    Elendyl das ist ja übel aber an einen Fluch glaub ich auch nicht.. wenn du echt Angst hast lasst euch mal von der Polizei beraten wie man eure Wohnung besser sichern kann!

    JP und Beachgirl ich drück euch echt die Daumen 👍😊

    Helga das ist ja auch echt übel.. aber hatte mir der Arzt gesagt dass das Progesteron eine Fehlgeburt nicht aufhält wenn das genetische gründe hat.. da hatte ich nämlich sorge dass mein Körper dann nicht erkennt wenn was nicht stimmt

    Den Eisprung muß man dann überwachen das stimmt aber das mache ich eh immer.. ist bei mir so unregelmäßig das würde sonst nie was werden .. bzw das vielleicht schon aber ich hab kein Bock nie zu wissen wann die Mens fällig wäre das würde mich persönlich noch mehr stressen

    Freu dich auf den Urlaub und danach nochmal mit neuer kraft ran.. auftanken ist auch wichtig grade für unseren Wunsch

    Mommy übrigens Glückwunsch zur Mens.. hoffentlich für ganz lang zum letzten mal 😉 nächstes mal würde ich lieber zu was anderem gratulieren bitte 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 08:40
    @Mati danke. Ja das stimmt, das Progesteron hilft zwar bei der Einnistung, aber bei anderen Defekten nicht. Bei mir war es bei beiden FG so, dass schon ein Herzschlag vorhanden war und dann jeweils in der 8. SSW das bzw. die Herzchen aufgehört haben zu schlagen. Da kann man einfach nichts machen. Da hilft kein Progesteron, keine Bettruhe, usw. Das ist einfach Schicksal bzw. meinte meine FÄ, dass das bei mir auch am Alter liegt, weil da einfach schon mehr Eizellen beschädigt sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.06.2017 08:48
    @Helga, das mit dem Alter sagen sie immer es ist eben eine einfach schnelle Erklärung im Grunde wissen sie aber nichts. Also wissen nicht warum es passiert. Für mich klingt das mit dem Alter inzwischen als etwas wo die Ärzte es sich etwas leicht mit machen finde ich.

    @ danke Mati das du auf meinen Post eingegangen bist ! Ich kann dich beruhigen ich habe bei allen drei MA Progesteron genommen .es hat aber nicht wirklich etwas geändert. Wenn etwas nicht okay ist merkt das der Körper trotzdem !
    @Elendyl ich glaube für mich inzwischen es gibt Zeiten wo einfach geballte scheiße passiert und dann hoffe ich das zum Ausgleich dann auch geballtes Glück kommt ! Das wünsche ich dir! Erholt euch gut von den Schreck !

    @jp auch für danke für deine Worte. Ich versuche auch mich damit zu beruhigen .

    @all ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben, gerade kommt es mir irgendwie etwas so vor. Ich weiß ich bin selber Schuld an der Situation in der ich jetzt Stecke. Trotzdem habe ich wirklich Angst gleich beim FA anzurufen und das Ergebnis zu hören . ..LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.06.2017 09:04
    Gummybaer du bist ein Kämpfer.. das heißt aber nicht dass man nicht auch Durchhängen darf mal.. Zumal dann wenn es echt Grad blöd ist.. ich drück dir ganz Doll die Daumen.. und so blöd es ist aber lieber eine falsche/blöde Auskunft vom Arzt als gar nix wissen..

    Ich glaube ganz fest an eine höhere Gerechtigkeit.. Gummybear wir werden irgendwann belohnt ich glaube da echt dran.. und irgendwann wohnst du mit Familie schön bei deinem liebsten und denkst nur noch mit leisem Wehmut an die sch.. Zeit zurück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 09:06
    @Gummybear da hast du recht. Die Ärzte machen sich das etwas leicht. Stell dir vor im KH sagte die Krankenschwester zu mir: Überlegen Sie es sich, ob Sie sich das in ihrem Alter mit einem Kind noch einmal antun wollen, sie haben ja eh schon ein gesundes Kind... Was soll man dazu noch sagen. So etwas hake ich einfach als unqualifizierte Aussage ab, da reg ich mich nicht mal drüber auf.
    Ach Gummybear es tut mir so leid für dich - für uns alle hier. Ich kann dir leider auch nur schreiben, kopf hoch, nicht aufgegeben und einfach dran glauben. Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.06.2017 09:08
    Wieder die Hälfte vergessen.. und du hast natürlich nichts falsch geschrieben wie kommst du denn darauf 😙

    Helga das stelle ich mir echt auch so schwer vor wenn jedes mal schon der Herz schlag war.. weiß gar nicht wie das bei mir mal werden sollte zumal ich diese Situation ja nicht kenne.. ich war genau einmal schwanger in meinem leben und das bis 34+2 🙈 und jetzt bin ich auch schon 40 aber ich glaube trotzdem dass wir ALLE noch eine Chance haben
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.06.2017 10:57
    Hallo zusammen,

    Darf ich mich abschließen? Bin jetzt im ersten ÜZ und mein NMT ist noch weit weg. Habe erst nächste Woche in die Zeit meinen ES, falls der Zyklus normal läuft.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.06.2017 10:57
    Hallo zusammen,

    Darf ich mich abschließen? Bin jetzt im ersten ÜZ und mein NMT ist noch weit weg. Habe erst nächste Woche in die Zeit meinen ES, falls der Zyklus normal läuft.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.06.2017 10:57
    Hallo zusammen,

    Darf ich mich abschließen? Bin jetzt im ersten ÜZ und mein NMT ist noch weit weg. Habe erst nächste Woche in die Zeit meinen ES, falls der Zyklus normal läuft.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.06.2017 10:57
    Hallo zusammen,

    Darf ich mich abschließen? Bin jetzt im ersten ÜZ und mein NMT ist noch weit weg. Habe erst nächste Woche in die Zeit meinen ES, falls der Zyklus normal läuft.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.06.2017 10:59
    Ups.. Sorry.. Keine Ahnung was mein Handy da gemacht hat
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 08.06.2017 12:33
    Hallo,

    ich hab meine Blutwerte.

    Cholesterin und Leberwerte sind schlecht. War total überrascht. Soll erstmal nur die Ernährung umstellen. Wenn das nichts bringt wird ein Ultraschall gemacht.

    Meine Schilddrüse ist bei 2.1 .. Sie meinte optimal bei KiWu wären unter 1. Bekomme jetzt Medikamente dafür.

    In 6 Wochen soll ich zur Kontrolle kommen....

    Oh man..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.06.2017 12:41
    Herzlich willkommen nikira, drück dir die Daumen das es bald klappt! Das mit dem Pilz hat sich bestätigt aber naja es gibt schlimmeres!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 12:41
    @Elendyl gut dass du jetzt weißt was los ist. Denkst du, dass dein hoher Cholesterinwert von der Ernährung kommt? Hat dein Arzt gesagt, dass ein Zusammenhang zwischen hohem Cholesterinwert und Schwangerschaft besteht?
    Ich habe auch viiieeeel zu hohes Cholesterin (über 300), ich ernähre mich aber sehr gesund. Bei mir dürfte es erblich sein. Aber bisher hat niemand gesagt, dass ich deshalb schwerer schwanger werde. Was meint ihr dazu? Würde mich wirklich interessieren.
    Aber deine Schilddrüse bekommst du mit Tabletten gut in den Griff. Ich drück dir die Daumen....
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.06.2017 12:44
    Ach Zwilling du auch hier :)
    Antwort
Seite 202 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste