menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.06.2017 20:17
    Ja das tut es, das kann ich gut verstehen. :(
    Deshalb sehr ungeschickt dir das zu erzÀhlen finde ich.

    Ich hab im Moment das GefĂŒhl ich bin kaputt und meine Tage kommen gar nicht mehr...ZACK in der Wechseljahren oder so...Keine Ahnung :(
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 08.06.2017 20:41
    @ Gummybear ja du hast echt recht, Ich werde meine FÄ morgen drauf ansprechen und ihr schildern was vor 5 Jahren war.
    WĂŒrde mich auch echt besser fĂŒhlen wenn ich die SD kontrollieren lasse. Hoffe die untersuchen dann auch alles wichtige...😑

    @Zwilling meine AS ist jetzt eine Woche und 3 Tage her. Und morgen gehe ich zur Untersuchung. Bin gespannt ob sie auch Blut ab nimmt.
    Krass das dein Arzt dir so was erzÀhlt.... da denkt man sich doch echt wie ungerecht das Leben manchmal ist....


    Mal eine doofe Frage....Am Montag als meine AS war, war ich ja vorher bei meiner FÄ zur Untersuchung wo dann die FG festgestellt wurde.....an dem Tag hat sie mir den Mutterpass aufgestellt....warum ???

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.06.2017 20:53
    Sag ihr das so, ich denk, so ist es zumindest bei meinem Arzt, er macht immer alles was mir gut tut! Als ich diese Woche beim Arzt war hat er nichts gemacht, macht man noch nicht erst ca.4 Wochen nach der As! Also gehe ich nÀchste Woche nochmal und da ist die Geburt von Marc schon 3 Wochen und 3 Tage her! Warum sie dir den mutterpass gegeben hat, keine Ahnung ich habe meinen bei Ben und Marc so um die 7 ssw bekommen! Bei meiner ersten fg in der 10+1 hatte ich keinen aber ich habe zwichen drin auch den Arzt gewechselt, jeder Arzt macht das anders! Manche geben den gleich und manche erst bei 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 08.06.2017 21:46
    Guten Abend ihr Lieben,

    puh, schon wieder so viel Text, da tu ich mich auch schwer hinterherzukommen. Also sorry an alle, wenn der Überblick nicht so ganz da ist.

    Elendyl, das ist ja echt einfach beschissen mit dem Einbruch! Das glaub ich, dass es einem da gruselig wird! Ich hoffe, dass in den Geldbeuteln nicht zu viel drin war und das Sperren der Karten schnell geklappt hat! Aber (cih weiß nicht mehr wer das geschrieben hat), ich glaube auch, dass nach so ner Welle geballter Scheiße auch wieder sehr gute Zeiten kommen!

    Gummybear, das ist ja schonmal gut, dass der Wert fast auf Null ist! Das ist ja echt so langsam ein Punkt an dem es bergauf gehen sollte! Wenn der EIsprung jetzt kam, hoffe ich, dass du ganz bald wieder deine Mens bekommst. Das Schlimmste hast du jetzt bestimmt hinter dir!!

    Mati, Linette, lieb, dass ihr nachfragt. Die Zyste ist eigentlich tatsĂ€chlich schon wieder da, war aber bei der Untersuchung nach der AS so klein, dass man noch nichts machen musste. Seitdem war ich nicht mehr beim FA. Da wir diesen Monat fleißig waren, möchte ich noch den NMT abwarten und dann, sofern ich nicht schwanger geworden bin nachschauen lassen. Wenn ich Pech habe, gibt es wieder eine lĂ€ngere Hibbelpause. :-(

    Zwilling, Pilz haben ist zwar auch doof aber immerhin eher harmlos. Also hoffentlich bald besiegt!!#

    An alle anderen, ob schwanger oder nicht, einen schönen Abend noch! Und die, die sich nicht mehr so gemeldet haben: Lasst mal von euch hören! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.06.2017 08:30
    Lile,
    ich war Bis jetzt nicht zu einem Nuklearmediziner. Wenn du vor fĂŒnf Jahren dieses Ergebnis hattest, wĂŒrde ich AUF JEDEN FALL die SchilddrĂŒse kontrollieren lassen, EGAL was deine FA sagt. Notfalls halt ĂŒber denHausarzt.
    Wie Gummibear schon schrieb, geht das Recht gut ĂŒber die blutwerte. Den Nuklearmediziner wĂŒrde man fĂŒr ein Szintigramm benötigten, um 100% festzustellen ob es Hashimoto ist oder eine normale unterfunktion. Die Behandlung ist aber Ă€hnlich, bzw kann man es grob auch ĂŒber die Blutwerte sehen.
    Wichtig sind die Werte der SchilddrĂŒse selbst, ich werde noch mal nach Selen, Vitamin B12 und Vitamin D3 (das lag gerade noch so im Rahmen) Fragen, ggf muss da auch was getan werden.

    Elendyl,
    das ist ja richtig ĂŒbel mit dem Einbruch!

    Ich liege Dank BV noch im Bett und esse schon Erdbeeren. Bis jetzt ist mir noch nicht ĂŒbel ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.06.2017 08:43
    Zum Mutterpass noch.
    Ich hÀtte in der ersten ss meinen bei 8+1 bekommen sollen, aber da war ja dann nichts mehr da - ich habe ihn dann nicht bekommen. So ist jeder Arzt anders.
    Aber ich hĂ€tte ihn als Erinnerung gern gehabt, und außerdem haben mich bei ss Nr 5 zwei Ärzte nach meinem alten Mutterpass gefragt, als ich sagte, dass ich schon mal Bis 8+1 gekommen war in der ss und ich musste erklĂ€ren, dass bzw aus welchen UmstĂ€nden ich ihn trotzdem nicht bekommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 08:47
    Ja das stimmt als ich mit Ben schwanger war wurde ich auch immer nach meinen mutterpass gefragt und ich so ich habe keinen bekommen bei meiner letzten ss und das obwohl ich ja schon 10+1 war als man feststellte das dass Herz nicht mehr schlÀgt!
    Reh ich wĂŒnsche dir das dieses Mal alles gut geht und du dann ein gesundes Baby im Arm halten wirst!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 09.06.2017 14:21
    Hallo ihr lieben!

    Huch hier wurde aber viel geschrieben. Wir haben gerade Urlaub, deshalb komm ich nicht viel zum schreiben. Ich versuch es jetzt mal. Seit nicht böse, wenn ich jemanden vergesse.

    @Gummibear
    Es tut mir so leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich weiß soooo gut wie du dich fĂŒhlst. Ich musste ĂŒber 14 Wochen warten und war kurz vorm durchdrehen. Aber es ist schon mal gut, dass dein hcg unten ist und dass du deinen ES hattest. Dann ist ein Ende in Sicht! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen! Gibt nicht auf! FĂŒhl dich lieb umarmt!

    @Elendyl
    Oh wei. Ihr armen, das klingt ja schrecklich. Wart ihr Zuhause als der Einbruch passierte? Das ist wirklich gruselig. Jetzt ist es an der Zeit, dass es Berg auf geht!

    @Sal
    Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und dass du um die op herum kommst!

    @LiLe
    Herzlichwillkommen bei uns. Tut mir leid, dass du sowas auch durchmachen musstest.
    Ich habe damals auch, als man kein Herzschlag mehr feststellen konnte, meinen Mutterpass bekommen. Ich habe mich ein bisschen verarscht gefĂŒhlt. So nach dem Motto, herzlichen GlĂŒckwunsch, hier ist ihr Mutterpass, ach so, ihr Baby ist tot....
    Heute bin ich aber froh ihn zu haben. Als Erinnerung.

    @jp und Beachgirl
    Wie geht es euch denn?

    @Mati
    Vielen Dank fĂŒr deine Nachfrage. Mir geht es prima!
    Wie geht es dir? Wann kommst du in die heiße Phase?

    @wurmi
    Wie geht es denn dir?

    @me
    Letzte Woche war ich etwas down, weil sich mein Ei wohl aufgelöst hat und sie diesen Zyklus abhaken und ich auf meine Mens warten sollte. Damit wir im nĂ€chsten Zyklus wieder unser GlĂŒck mit clomifen versuchen können.
    Na ja, ich hab das dann abgehakt und ich hab mich nicht mehr damit beschÀftigt.
    Jetzt hab ich aber vor 4 tagen spinnbaren ZS am toi entdeckt. Ich hab dann gleich einen ovu gemacht und er ist positiv geworden!😍 Den haben wir natĂŒrlich sehr gut genutzt. 😆 wir haben ja Urlaub... Ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich auf meinen Körper bin! Er hat es ganz alleine geschafft. Bei ZT 21 hatte ich meinen ES. Heute bin ich ES+1 und jetzt heißt es warten.
    Heute hab ich zum ersten mal progesteron genommen. Hoffentlich hilft es!

    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 09.06.2017 14:28
    ❀Positiv getestet❀ 
    Lalu 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Meg 79 
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟 
    Franzi0915 - 4 ÜZ 
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟 
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS 
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 

    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017 
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017 

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017 
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06 
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ?? 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017 
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17 
    JP87- 30 Jahre - 2⭐- 0 Kinder - 3 ĂŒZ- NMT 14.06.2017 
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 15.06.2017 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06. 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 22.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17 
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06. 

    Pause 

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS 
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt 
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS 


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört: 
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ 
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟 
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 09.06.2017 14:29
    Ich habe mal meinen NMT angepasst. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 15:04
    Hallo Ihr Lieben,

    Mann, was fĂŒr eine Woche! Das Pfingstwochenende war ich viel unterwegs und seit Dienstag war Stress pur im BĂŒro und ich hab Überstunden gemacht. Das ist bei mir echt wie verhext, mal (meistens) hocke ich rum und weiß mit mir nix anzufangen und dann kommt ab und an mal so eine stressige Phase. Ich mag die aber gerne, weil da die Zeit schön schnell rumgeht.

    Hab jetzt nur kurz ĂŒberflogen und viel habe ich mir nicht gemerkt...

    @LiLe: will Dich auch noch hier willkommen heißen! Ich habe auch einen Mutterpass daheim. HĂ€tte ihn an dem Tag bekommen, als meine MA festgestellt wurde. Die Ärztin hat mich gefragt, ob ich ihn dennoch haben möchte - und ich habe ihn mitgenommen. So als Erinnerung und ich meine, da wĂ€re ja auch noch Platz fĂŒr ein 2. Kind.

    @JP: na Hibbelschwester, wie ist die Lage?
    @me: ich habe den Zyklus fĂŒr mich ja aufgrund von nur 1x herzeln eh abgeschrieben. Bin heute ca. bei ES+8 und mir geht es auch nicht anders als die letzten Zyklen. Warte also brav auf die Mens. Hoffe aber wenigstens, dass meine 2. ZH vielleicht doch wieder mal etwas lĂ€nger wird und die olle Tante wenigstens noch bis ES +12 wartet.

    Dicken Knuddler an alle anderen! Muss noch was fertig machen und will heute nicht so spĂ€t in den Feierabend. Ab morgen hab ich fĂŒr Euch aber wieder mehr Zeit!

    Schönes Wochenende!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.06.2017 15:34
    Hi ihr lieben

    Mensch Pedi Urlaub und ein selbstĂ€ndiges ei.. dann noch das Progesteron.. hört sich doch schon mal nach super Voraussetzungen an 😊👍

    Berichte mal wie sich das mit dem progesteron entwickelt.. hab das letzten Zyklus ja auch das erste mal gehabt..

    Beachgirl das mit nix und dann wieder stressig kenne ich auch.. Zur Zeit hab ich leider eher immer viel zu tun.. und muß mich dann immer zusammen reißen das nicht im Kopf zu sehr in die Schiene ich will eh nicht mehr lang da sein zu kriegen weil wer weiß ob das noch jemals klappt und dann steh ich da.. ich drĂŒck dir auf jeden Fall die Daumen dass das die lĂ€ngste zweite HĂ€lfte deines Lebens wird 😆 die mit einer Traum Geburt endet .. Die Hoffnung stirbt zuletzt und mal so aus meiner Sicht betrachtet klappt das eh bei jedem außer bei mir.. also und da bist du auch jeder 😆 okay Spaß beiseite.. Es kommt wie es kommt Daumen sind gedrĂŒckt

    Elendyl konntet ihr euch etwas von dem Schrecken erholen?

    Gummybear hab ich das ĂŒberlesen? War da jetzt ein Eisprung? Oder weißt dus garnicht so genau? Ich hoffe echt da tut sich bald was aber was ich auf jeden Fall definitiv sagen kann: Du bist nicht in den Wechseljahren.. so weit lehne ich mich jetzt mal echt aus dem Fenster.. das verspreche ich dir! Kein Mensch kommt so plötzlich in die Wechseljahre und das nachdem du mehrmals schwanger geworden bist und das ohne groß Hilfe.. das werden scheint ja nicht das Problem zu sein sondern das bleiben.. und selbst da.. Dieses mal jetzt fiel definitiv aus dem Rahmen und ich glaube immer noch dieses mal war das einfach schei** Pech und mehrfacher Hinsicht.. dass sich so ein Mist Windei als so hartnĂ€ckig rausstellt wusste ich davor auch noch nicht

    So die Arbeit ruft muß zumindest unterbrechen.. Falls ich es nicht mehr schaffe euch schon mal ein schönes Wochenende 😙🙋
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 09.06.2017 16:04
    @ Zwilling und Reh...
    Ich hatte ja heute meinen Kontroll Termin nach der AS, und es ist alles super. Meine schleimhaut hat sich erholt und es sind keine "reste " verblieben. Die Eierstöcke sehen auch gut aus und im linken sind schon zwei follikel da 😍 ich freue mich total.
    Hoffe sie springen und meine Mens kommt dann 😊
    Ich soll einen Termin beim Hausarzt machen wegen der SchilddrĂŒse 🖒 und ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen.

    @ pedi 86 Danke fĂŒr's Willkomen heißen đŸ€—
    Ja genau ich kam mir auch verarscht vor, aber ich bin jetzt auch froh ihn zu haben....wollte sogar schon eine schöne HĂŒlle dafĂŒr Kaufen ( werden mich alle fĂŒr verrĂŒckt halten )
    Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es bei euch geklappt hat ✊

    @ Beachgirl
    Danke fĂŒr's Willkomen heißen 😊
    Ja jetzt bin ich auch froh den Pass zu haben. Genau, da passt noch eine weitere SS rein.

    So....und ich warte ich dann mal auf meine Mens đŸ€—
    Euch allen ein schönes Wochenende 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 16:16
    LiLe das ist toll das alles super ist, nĂ€chste Woche weiß ich dann auch mehr! Die Nachuntersuchung ist nochmal aufregend! Freitag ist es soweit!
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 09.06.2017 16:20
    Danke 😊 drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das bei dir auch alles super ist !!!!! Und dann hibbeln wir beide auf unsere Mens .
    Nimmst du Mönchspfeffer?? Meine FrauenÀrztin hat es mir verschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 16:23
    Nein nehme ich nicht! Ich trinke Tee ( Frauenmantelkraut)!
    Ich weis nur das er mir keine Pille mehr verschreibt! Aber das ist nicht schlimm da ich eh keine mehr nehmen wollte! Naja mal sehen! Man macht ja die Nachsorge eigentlich auch erst so vier bis sechs Wochen nach der As
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 09.06.2017 16:39
    Ja hatte mir Storchennest Tee bestellt ....bis jetzt aber noch nicht getrunken. Was man alles macht 😃
    Echt vier Wochen?? Im Krankenhaus sagten sie mir eine bis zwei Wochen...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.06.2017 16:51
    Hallo ihr lieben,

    @Pedi: ja mitten in der Nacht, wir lagen im Bett und haben geschlafen und haben nichts gehört. Total Heavy.

    @Zwilling: den Tee trink ich auch.

    Gestern haben wir erfahren das die KK wegen der Zustimmung zur Reha rum diskutiert.

    Ich hab momentan so keinen Bock mehr... dieses Jahr steht unter keinem guten Stern..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 17:14
    Okay LiLe, ich stand an dem Tage eh völlig neben mir! Ich weiß so gut wie garnichts mehr aus dem GesprĂ€ch!
    Elendyl naja das ist wieder typisch wenn die mal was zahlen sollen echt!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 09.06.2017 20:02
    Hallo an alle!

    Herzlich willkommen an alle Neuen! Hoffe die Gruppe hier kann euch etwas helfen!

    Mati danke der Nachfrage! Bin jetzt ZT 15 und hatte gehofft dass der ES diesmal etwas frĂŒher kommt aber bisher ruhig aber habe das GefĂŒhl dass es nicht mehr lange dauert. Dann schauen wir mal. ..Wie sieht es bei dir aus?

    Pedi na das hört sich doch ganz gut an! DrĂŒcke dir die Daumen dass es geklappt hat! Die warterei ist dann immer blöd. ...

    Beachgirl wie geht es dir?

    Wurmi meine Liebe wie geht es dir denn? Ich hoffe es geht wieder! Wir mĂŒssen doch nach vorne blicken!

    Gummybear tut mir leid dass es dir nicht gut geht. Hoffe deine Mens kommt bald!

    Alle schwangeren ich hoffe es geht euch gut? Und die Übelkeit hĂ€lt sich in Grenzen! Reh Erdbeeren zum FrĂŒhstĂŒck im Bett hört sich gut an!

    Habe eine Frage an euch. Es messen ja einige Temperatur hier. Habe recht konstant 36,2 Grad in Moment und habe natĂŒrlich Dr Google gefragt. Und da stand eine zu niedrige Temperatur könnte auf sd unterfunktion hinweisen. Kenne mich da nicht so aus.jemand von euch ein Tipp? Meine FA meinte nach dem hormontest dass die sd werte in Ordnung wĂ€ren. Wahrscheinlich mache ich mich nur verrĂŒckt. ...

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.06.2017 20:17
    Nochmal ein hallo von mir.. jetzt von zu hause aus 😊

    Von mir auch ein herzliches willkommen falls ich jemanden noch nicht begrĂŒĂŸt hatte.. hab mal wieder keinen Überblick

    Juli soweit ich weiß wĂ€re es eventuell ein Hinweis auf SchilddrĂŒsen unter Funktion wenn die Temperatur unter 36,2 ist und dann KANN das sein.. nicht MUSS und ich wĂŒrde mir da erst Gedanken machen wenn das ĂŒber lĂ€ngere Zeit konstant niedrig ist.. wart mal ab bis du den Anstieg feststellen kannst bis dahin kann es auch so noch bißchen hoch gehen..Und ĂŒberhaupt ist da jeder anders jeder mensch und manchmal auch jeder Zyklus

    Bei mir zum Beispiel.. bin mit fĂŒr mich recht niedriger Temperatur Haar Ausfall und Verstopfung zum Spezialisten und dachte ich hab unter Funktion und dann kam raus ich hab ĂŒber Funktion .. dann beim nĂ€chsten mal Temperatur besser Schwups meine lustige SchilddrĂŒse wieder in die unter Funktion gerutscht.. man kann das also nicht eins zu eins ablesen sondern das kann ein Hinweis sein wenn das ĂŒber lĂ€nger sehr niedrig ist (bei mir teils unter 36 in der ersten HĂ€lfte)

    Mach dich nicht verrĂŒckt das wird okay sein wenn der Arzt sagt es ist okay bzw wenn es dir keine Ruhe lĂ€ĂŸt geh zu einem Spezialisten

    Bei mir soweit alles gut.. rechne so ca in einer Woche mit dem Eisprung bzw hoffe dass das dank ovaria comp genauso super pĂŒnktlich Fluppt wie letzten Monat 😁 das war SO toll
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 20:24
    Juli ich habe auch eine sehr niedrige Temperatur und ich habe keine SchilddrĂŒsen Unterfunktion! Aber klar kann man das klĂ€ren lassen ist ja auch fĂŒr einen beruhigend wenn man das weiß, dass alles io ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.06.2017 20:30
    Hab nochmal gelesen.. Juli du hast ja 36,2 .. warn Hinweis wĂŒrde ich erst sehen wenn es permanent DARUNTER wĂ€re ..Wichtig fĂ€nde ich auch zervixschleim zu beobachten (wenn da was "geht" und die Hormone arbeiten hat man auch welchen zumindest innen) aber das hat natĂŒrlich erst recht nicht direkt was mit der SchilddrĂŒse zu tun sorry fĂŒrs abschweifen 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 21:16
    Meine Temperaturen liegt auch immer so zwichen 35 - 36 und meine SchilddrĂŒsenwerte sind völlig io habe ich ja als ich mit Marc schwanger war testen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 21:18
    Ich hatte nie eine höhere Temperatur! Auch unter der Pille war das nicht anders! Und ich bin 4 mal schwanger geworden auch mit niedriger Temperatur und auch in der ss war sie nicht höher!
    Antwort
Seite 204 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste