menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 22:10
    Guten Abend Mädels,
    @beachgirl vielleicht hat auch das eine mal bei euch gereicht? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich hatte ja keinen ES diesen zyklis von daher warte ich relativ entspannt auf meine Mens nächste Woche. Aber dann Hibbeln wir zur Not nächsten Monat wieder zusammen
    @ach Mensch pedi das klingt doch super mit dem ES und dann noch im urlaub!! Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
    Ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende !!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 10.06.2017 08:47
    Morgen Mädels!

    Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen! Das ist ja das schöne dass immer jemand irgendwo weiterhelfen kann! Ihr habt recht es muss ja nichts heißen und mir macht es Mut dass eure Temperaturen auch nicht so viel höher sind. Dachte schon es wäre bei mir nicht normal. ..Ich denke es ist nur der verzweifelte Versuch einen Grund zu finden warum es nicht mehr klappt. Also mein mann ist der Auffassung dass wenn es einmal geklappt hat es auf jeden Fall nochmal klappen wird. Ach ich hätte so gerne wieder diese Leichtigkeit von vor der Schwangerschaft 🙄aber das kriege ich einfach nicht mehr hin. Zumal gefühlt einfach jeder um mich herum momentan schwanger wird /ist. Das ist zwar schön aber auch sooooo deprimierend 😣 sorry für das rumheulen. ...

    JP aber du hattest doch einen blinkenden smiley? Vorbei ist es erst wenn der rote Drache kommt! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.06.2017 09:15
    Juli mir geht es genau so wie dir! Ich freue mich für jede Schwangere aber ein bisschen Wehmut ist auch immer dabei! Ich hoffe das klingt jetzt nicht blöd aber manchmal denke ich warum geht es bei mir schief und bei anderen nicht!
    Wenn man einmal sowas erlebt hat dann ist man nicht mehr so unbeschwert wie davor! Leider, manchmal wünsche ich mir das auch zurück! Dein Mann hat aber damit auch recht! Als ich 201(ä5 meine fg hat meinte die Ärztin das wenn man einmal schwanger ist der Körper genau weiß wie es geht und es dann auch wieder klappt! Gib dir noch ein wenig Zeit! Bei mir hat es 4 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war!
    Und dann einmal 2 Monate und einmal nur ein paar Wochen!
    Fühl dich ganz doll gedrückt und Kopf hoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 10:14
    Guten Morgen,
    @juli ja ich hatte einige Tage den blinkenden Smiley aber das heißt ja eigentlich nur das die Östrogene angestiegen sind aber kein LH piek wie vor dem ES aber man weiß ja nie. Viel Hoffnung habe ich nicht ist aber auch nicht so schlimm.
    Ich weiß was du meinst mit der Unbeschwertheit.. davor hat man sich irgendwie keine Sorgen um nichts gemacht und jetzt muss ich zumindest täglich auch irgendwelche Tabletten nehmen/ Globuli / Temperatur messen und mit Ovu testen. Somit ist der KIWu ein täglicher Begleiter.
    Aber vielleicht ist es in der Schwangerschaft leichter all die "wegwechen" hin zunehmen wenn man so hart dafür gekämpft hat wie wir!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.06.2017 11:36
    Halli hallo ihr lieben

    Vielleicht können sich noch ein paar von euch an mich erinnern, ich hatte letztes jahr vor weihnachten eine fehlgeburt mit ausschabung. Seitdem war ich nicht schwanger, aber jetzt nach 6 monaten bin ich es wieder 😊😊😊 auf meinem blog hab ich einen beitrag dazu gemacht und dort auch einen grossen testvergleich gemacht mit cyclotest, one step, clearblue und co! Ich habe an es+8 hauchdünn positiv getestet und an ES+9 hab ich sogar mit einem 25er positiv testen können + der clearblue digital hat auch positiv angezeigt!

    Ich hab die monate nach der fehlgeburt genau gleich weiter gemacht mit ovus etc.

    Falls es jemanden interessiert, auf www.babybau.ch könnt ihr die hcg steigerung und den testvergleich sehen :-) verglichen wurden preis, sensibilität und zuverlässigkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.06.2017 11:38
    Ich drücke euch allen die daumen ❤️❤️❤️❤️ Wir alle haben es verdient und wir alle werden es schaffen dieses jahr ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 13:35
    Hallihallo,

    @Lemongrass: na logo kenn ich Dich noch! Waren ja auch in der Juli-Gruppe zusammen. Ich dachte, bei Euch hätte es schon längst wieder geklappt? War da nicht was mit Oktober oder so? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und auf dass dies mal alles gut geht! Wie weit bist Du denn?

    @Tempi: da bin ich leider komplett raus. Hab ich mich noch nie mit befasst.

    @elendyl: wieso zickt jetzt die KK wegen Reha? War da noch nicht alles klar?

    @Juli: ich kann Dich gut verstehen. Bisher hatte ich immer das Glück, dass in meinem nahen Umfeld niemand schwanger geworden ist. Hab die Tage zwar wieder von jemandem gehört, aber die wohnen zum Glück weit weg und ich bekomme es nicht direkt vor Augen geführt. Die Leichtigkeit ist wirklich weg... :-(

    @JP: ich zähle noch fest auf Dich! Irgend wer muss doch noch in den Februar-Bus hüpfen.

    @me: hab seit heute morgen bereits UL-Schmerzen. Also kommt die Mens bald. Ich glaube, im letzten Zyklus fing es einen Tag vorher an. Bin heute gerade mal bei ES+9, also wird es wohl wieder nur eine mega-kurze 2. ZH. Bisher hatte ich noch keinen Termin in der anderen Praxis gemacht, da ja meine FÄ meinte, es wäre nicht schlimm, aber wenn die Mens jetzt wirklich unmittelbar kommt, dann schau ich dort mal vorbei.

    Ich geh jetzt mal ein wenig raus, das schöne Wetter genießen....

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.06.2017 15:19
    @beachgirl

    Heeeey 😊😊😊😊 ja es hatte zwischenzeitlich kurz geklappt, aber 2 tage nach NMT kam die mens :( frühtest zeigte miniiiim einen strich, cb digi aber negativ und cb advanced auch negativ. Was ja auch gestummen hat dann..

    Jetzt bin ich erst 3+4 an ES+11 und beide cb sagen positiv und die anderen tests auch 😂😂🍀🍀🍀 nicht nur einen hauch, sondern richtig positiv 😎😂😂 ultraschall machen wir aber erst in der 8. ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 16:10
    Hey,
    @lemongrass das klingt ja super!! Diesmal klappt ganz bestimmt alles!! Herzlichen Glückwunsch
    @ beachgirl das klingt ja wirklich eher nach Mens aber erstmal abwarten ob sie wirklich kommt . Ja ich würde zumindest mal dein Progesteron testen lassen wenn die zweite Zyklus Hälfte so kurz ist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.06.2017 16:18
    Sind dieses Testst die ihr alle immer macht für die fruchtbaren Tage auch sicher? Ich darf / will ja keine Pille nehmen und ja da habe ich gedacht wäre das ja was für die nächsten drei Monate um dann einfach in der Zeit verhüten zu können!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.06.2017 16:18
    Welche könnt ihr empfehlen die vielleicht auch nicht so teuer sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 10.06.2017 17:13
    Huhu.

    Zwilling: wenn du ovulationstests meinst, das ist kein Verhütungsmittel. Es ist nur ein richtwert.

    Sie zeigen dir zwar an das der ES bevor steht, aber darauf verlassen kannst du dich nicht. Wenn dein Mann gute Schwimmer hat mit überlebenspack dann ist das nichts. Vor allem: wenns nicht klappen sollte klappt garantiert.

    @beachgirl: so 100% war das anscheinend doch nicht. Kam bei uns kurz so an. Wohl ein verständigungsproblem.

    @Lemon: Gratuliere. Wird sicher alles gut. Es muss einfach :) wie fühlst du dich so?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.06.2017 17:30
    Ja die meine ich, das es kein Verhütungsmittel ist weiß ich! Naja gut da muss er dich verhüten! Durch meinen Protein S Mangen darf ich keine Pille mehr nehmen mein Arzt sagt er will das Risiko nicht eingehen das dann was passiert! Naja diesen Monat musste er verhüten und wir entscheiden ja eh von Monat zu monat!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 10.06.2017 18:37
    Dann am besten auf Nummer sicher 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 10.06.2017 21:50
    Hallo Mädels - danke der nachfrage wie es mir geht...

    Letztes Monat war wirklich für mich sehr schlimm das der test negativ war. Der Schmerz sitzt so tief und es tut einfach nur so weh wenn ich mir denke wie es jetzt wäre in einigen Wochen zu entbinden oder wie es wäre wenn meine frühen Sternchen bei mir wären.
    Ich mache diesen Monat nichts. Schaue auf keinen Zs, mache keine ovus ... Ich denk zwar ab und zu dran aber ich will nichts machen !!!Habe diese nerven nicht dafür.
    Gestern waren wir am Begräbnis, denn Dienstag ist unsere Oma gestorben....
    Keine Ahnung was noch draus wird und ich glaub das ich kein weiteres Kind mehr bekommen werde....

    Ich lese fast täglich mIT euch mit und hoffe das ihr alle bald positiv testen könnt.

    Bis bald und verzeiht mir das ich fast nicht mehr mit schreibe. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 11.06.2017 00:25
    Hallo zusammen,
    Hier wurde so viel gepostet, dass ich gar nicht mehr nachkomme. Nur soviel:

    Elendyl, was für eine Scheiße mit dem Einbruch. :-( Ich hoffe, wie einige schon geschrieben haben, dass nun mal der Wendepunkt bei dir kommt. Elias kann dir leider niemand mehr wieder bringen, aber du hast jetzt wirklich mal ein bisschen Glück verdient.
    Wird jetzt eigentlich wegen deiner Schilddrüse was unternommen? Oder sollst du erstmal "nur" abnehmen? Das ist ja auch nicht so einfach.

    Wurmi, ich drück dich einfach mal nur ganz fest! 😘

    Gummybear, ich glaube, Mati hat Recht. So plötzlich kommt man nicht in die Wechseljahre. Ich hoffe, deine Periode kommt bald und dann kannst du wieder nach vorne schauen.
    Mati ist für mich irgendwie die Stimme der Vernunft in diesem Forum. 😉 Ich will ganz oft schreiben: Hört auf Mati! Mati hat Recht! Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr anderen unvernünftig wärt. Nicht falsch verstehen! 😉

    Gestern war die Sammelbestattung von meinem Sternchen. Es liegt jetzt auf dem Frühchenfeld in Lörrach. Da sind nochmal viele Tränen geflossen, nicht nur bei mir. Ich musste schon weinen, bevor die Trauerfeier losging, als ich an den ganzen Kindergräbern vorbei lief. Das Leben ist so ungerecht! Da war noch ein Grab von 1962, immer noch topgepflegt...
    Die Trauerfeier war sehr katholisch (ist ein katholisches Krankenhaus). Aber warum Gott sowas zulässt, darauf haben die auch keine Antwort. Der Mann, der die Trauerfeier geleitet hat (ein Diakon?) hat noch erwähnt, dass seine Tochter tot krank ist und er selber damit hadert.
    Ich war die einzige, die ganz alleine dort war. Habe meinem Sternchen noch eine Rose aus unserem Garten ins Grab gelegt und ihm gesagt, dass ich es lieb habe und wie sehr wir uns gefreut haben, dass es bei uns war.
    Ich finde das Frühchenfeld leider etwas lieblos gestaltet (habe ein Bild hochgeladen). Aber ich bin trotzdem froh, dass ich dort war und dass mein Baby jetzt dort liegt. Und wie Mati glaube ich mal geschrieben hat: Unsere Babys sind nicht alleine. Im Himmel gibt es immer jemanden zum Spielen!
    So, und jetzt bin ich schon wieder am Heulen. Ach Menno! Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Konnte jetzt nicht auf alle eingehe, aber ich fiebere weiter mit euch mit und drücke euch ganz fest die Daumen! Es sind noch Februar-Plätze frei! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.06.2017 07:35
    Linette, ich drück dich ganz dolle! Ja die Beerdigung ist echt immer nochmal sowas von heftig!
    Unsere Pfarrerin meinte zur Beerdigung von Ben, es ist eine Schande das sowas passiert und das Gott das zulässt! Als das jetzt mit Marc passiert ist, seit dem Zweifelt man immer wieder! Und ich frage ich auch immer warum er sowas zulässt! Ja das ist immer eine Vorstellung von mir das meine beiden Jungs nicht alleine sind! Gestern habe ich mir vorgestellt wie sie mit unserem Hund und unserer Katze über die Wolken hüpft
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 11.06.2017 10:55
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Lemongrass
    Ich habe es in deinem Blog gelesen, herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal klappt! Aber schon bei es+10 so positiv?! Wow. Vielleicht werden es ja tatsächlich Zwillinge. 😁

    @JP
    Oh nein, das hab ich irgendwie gar nicht richtig mitbekommen, dass du keinen es hattest? Misst du deine Temperatur? Vielleicht gab es ja doch einen, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ansonsten habe ich gehört, Märzbabys sollen ganz toll sein! 😍

    @beachgirl
    Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Ich denke mal, dass dir progesteron gut helfen könnte. Es ist ja mein erster Zyklus mit und bisher bin ich sehr zufrieden.

    @Mati
    Du wolltest einen kurzen Bericht wegen dem Progesteron. 😁 Ich nehme es zwar erst 3 tage, aber meine tempi ist schon extrem weit oben. Heute morgen bei 36.78. Das erreiche ich sonst erst bei es+9. Hast du auch irgendwelche Veränderungen bei der Temperatur festgestellt?

    @Elendyl
    Ach Mensch du arme. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die kk doch noch umentscheidet und die reha genehmigt.
    Das ist wirklich gruselig, dass ihr bei dem Einbruch zuhause wart... Fühl dich ganz lieb umarmt! Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen! Ich wünsche es dir!

    @wurmi
    Schön von dir zu lesen. Auch wenn du leider immer noch nicht so positiv klingst. Aber das ist verständlich. Mein Beileid zu eurem Verlust. Fühl dich ganz lieb umarmt!
    Ich denke die Pause wird dir gut tun und dann kannst du mit neuer kraft durchstarten. Gib nicht auf. Du wirst auf jeden Fall nochmal schwanger!

    @me
    Gestern ist meine Nachbarin mit ihrem kleinen Baby aus dem kkh nach Hause gekommen. Ich freu mich wirklich sehr für sie. Aber jetzt ist, selbst wenn ich mal nicht daran denke, der Gedanke an ein Baby immer präsent. So wurden wir heute Nacht 3x von dem kleinen baby geweckt...

    Und noch etwas das mich beschäftigt, am Freitag ist die Sammelbestattung von unserem Sternchen. Das wird bestimmt ein trauriger tag. Ich wollte noch ein kleinen Engel kaufen, den ich auf das Grab stellen kann. Aber bisher konnte ich das noch nicht.

    @Linette
    Es klingt schön, was du von der Beerdigung geschrieben hast. Ich werde bestimmt auch die ganze Zeit weinen. Mein Mann und meine Schwiegermutter kommen mit, anschließend wollen wir zum Pizza essen. Weil ich hätte in meiner schwangerschaft jeden Tag Pizza essen können.

    Nochmal @me
    Ich bin heute erst /schon es+3 und schon ein kleines Nervenbündel. Deshalb versucht mein Mann mich abzulenken. Wir fahren an den Bodensee und wollen dort Picknicken und die sonne genießen. Ich freu mich schon!
    Ich muss deshalb jetzt auch los. 😎 Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.06.2017 15:37
    Hallo ihr lieben

    So nach einem recht anstrengenden vormittag (waren mit dem Fahrrad unterwegs) bin ich jetzt im Schatten auf dem Balkon angekommen.. Männe schläft nebendran da dachte ich da schreib ich doch mal eben 😊

    Elendyl ich drück dir die Daumen dass da noch was geht mit der Kasse.. akzeptiert ein nein nicht einfach so.. Oft klappt das ja noch wenn Einspruch eingelegt wird.. ich bekomme ein echt Schweine teures Medikament jeden Monat das hatten die mir auch zuerst abgelehnt da hab ich so lang da genervt bis ich den Chef ans Telefon bekommen hab und hab eine halbe Stunde mit dem am Telefon rumdiskutiert und seither haben die mir nie wieder irgendwas abgelehnt.. manchmal muß man einfach sich nicht alles gefallen lassen.. aber ich weiß das kostet kraft so kämpfen zu müssen.. Die wünsche ich euch damit sich bald alles zum besseren wendet

    Beachgirl Mens jetzt da? Ich hoffe nicht.. das ja echt frustrierend wenn das immer so läuft.. kann das echt verstehen .. meine ist zwar länger aber ja auch oft nur wenn man die SB nicht mit zählt.. das war letzten Monat mit dem progesteron echt toll muß ich schon sagen

    Lemongrass herzlichen Glückwunsch und alles gute.. so früh positive Tests hört sich ja schon mal echt prima an 😊👍 ich würde mich glaub gar nicht trauen so früh zu testen 😆

    JP Daumen sind gedrückt.. wir haben hier doch schon öfters unverhofft gute Ergebnisse erlebt.. Wer weiß.. und nur weil der ovu nicht voll positiv war muß das auch nix heißen.. vielleicht war der Eisprung bzw Hormon Anstieg den der ovu anzeigt diesmal einfach nur zu einer ungewöhnlichen Tageszeit und Schwups schon wird der ovu nicht richtig positiv..Das ist nicht optimal aber keinesfalls sicher dass da dann nix war

    Wurmi mein Beileid wg eurer Oma.. Omas sind tolle Menschen und ich hab schwanger immer gedacht wie traurig dass meine Oma mein Mädchen nicht mehr kennen lernen kann.. jetzt hoffe ich dass die beiden sich da oben kennen lernen und wenn ich irgendwann in ferner Zukunft alle wiedersehen kann hoffe ich dass sie mich zusammen begrüßen.

    Und ich glaub auch ganz fest dass du wieder schwanger wirst.. gibt doch keinen Grund warum nicht.. vielleicht braucht deine Seele im Moment einfach noch etwas Zeit zum trauern..warten ist halt nicht grade unser aller Stärke.. nimm dir die Zeit die du brauchst ohne schlechtes Gefühl und wenn dir danach ist kannst du ja jeder zeit hier wieder mehr oder weniger schreiben.. ist echt so wir alle haben Phasen wo man es einfach nicht schafft zu schreiben

    Gummybear ich hoffe du hast jetzt am Wochenende Ablenkung und es tut sich bald was.. ich denke an dich..

    Pedi.. ich hab das Progesteron ja auch jetzt zum ersten mal gehabt.. was es bei mir etwas erschwert da zu sagen wie das war ist das ich kurz davor die Dosis Schilddrüsen Tabletten auch ändern mußte.. ich hatte aber das gefühl dass das Progesteron wenn überhaupt erst verzögert um mehrere Tage Einfluß auf die Temperatur hatte.. sprich trotzdem recht langsamer Anstieg und hatte auch keine auffallend hohen werte.. hatte schon Monate ohne wo es höher ging.. aber da reagiert ja auch jeder Körper anders das hört sich bei dir doch echt gut an.. vielleicht war das bei dir ja auch garnicht das Progesteron sondern der Volltreffer der die Temperatur so schön hoch jagt 😊 leider.. wir müssen es nehmen wie es kommt.. ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl für diesen Zyklus jetzt.. ich hoffe sehr wieder so schön pünktlich den ES zu haben und bin da aufgrund zs bisher echt zuversichtlich

    Linette 😙😙😙 das ist ja süß von dir.. Hier fühle ich mich manchmal selbst wie die Gruppen Oma (im positiven Sinn) aber das passt im realen Leben mal so gar nicht zu meinem selbst Gefühl.. was dachte ich früher wie alt 40 ist aber ehrlich weder würde mich irgendwer so alt schätzen noch sehe ich so aus.. und so fühlen tue ich mich schon erst recht nicht..(auch wenn ich mich da mit anderen in dem Alter vergleiche bin ich manchmal selbst ganz erschrocken und denke schei.. so alt bist du auch) hoffentlich wissen das auch meine Eier *lach*

    Das die Beerdigung hart war glaube ich echt.. aber es wird auch immer ein Ort sein wo du jetzt hin kannst der Friedhof.. du wohnst dann somit übrigens fast ums eck 😊 mein mann hat bis April in Schopfheim gearbeitet .. Schöne ecke

    Das auch nochmal an dich Pedi.. alles gute für Freitag.. gönne dir das weinen .. das hat dein Kind verdient dass es euch so wichtig war.. und dann habt auch ihr einen Ort den ihr aufsuchen Könnt.. mir tut das sehr gut.. ich bringe meinem Mädchen da auch ganz oftGeschenke hin.. meistens kleine Tierchen 😊.. Sie hat schon einen halben Zoo.(Vögelchen und so halb versteckt in den Blumen oder eine Elfe.. sieht ganz niedlich aus). und ich denke dann immer wenn andere Leute vorbei laufenkönnen die immer neues entdecken und so hat meine Maus ganz oftBesuch 😊

    Zwilling wie geht es dir heute? Du bist so unglaublich stark du darfst auch echt mal schlechte Tage haben.. und ich finde euren Plan von Monat zu Monat zu entscheiden gut.. Im Grunde auch den Plan mit den ovu.. weil wenn du dann trotzdem schwanger werden würdest dann sollte das halt einfach so sein aber zumindest wisst ihr dann so ca wann ihr aufpassen müßt..und ich glaube da solltet ihr nicht zu verkrampft jetzt dran gehen sonst macht ihr euch doch Probleme wo gar keine sind.. Ihr macht das doch toll.. Ihr schaut wann ihr Lust aufeinander gibt.. und ich fände schade wann das jetzt so unentspannt wird dass dann immer im Kopf ist oh gott jetzt bloß verhüten weil wir Dürfen nicht schwanger werden.. das fände ich quatsch

    So genug Roman von mir.. hoffe ich hab keinen vergessen

    Genießt das leben ihr lieben
    😙



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 16:28
    Hallo Mädels,

    bin auch gerade von einer Radtour zurück und hab es mir jetzt mit einer Schüssel Erdbeer-Salat (Erdbeeren, Minze, Zitrone, Honig) vorm PC gemütlich gemacht.

    @Wurmi: es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht im Moment. Mein Beileid zum Verlust Deiner Omi...
    Ich weiß, dass es abgedroschen klingt, aber gib Deinem Körper und Deiner Seele Zeit, sich wieder zu fangen und dann wird ganz sicher ein zweites Wunder bei Euch einziehen.

    @Linette: geht es Dir ansonsten gut mit Deiner SS? Irgend welche Beschwerden?

    @Pedi: viel Spaß beim Picknick und ich drück die Daumen, dass das Progesteron hilft!

    @Mati: ich wünsch Dir alles Gute für diesen Zyklus. Du hattest ja schon mal erwähnt, dass Du irgend wie auf den März-Bus spekulierst.
    Ach, und Du hast nicht immer Recht! ;o) Gestern hast Du geschrieben, Du meinst, jeder wird schwanger, nur Du nicht. Nö nö nö, da bin ich mal voll dagegen! Du gehörst da genau so dazu! ,o)

    @Sammelbestattungen: puh, ich bekomme gerade ein total schlechtes Gewissen, wenn ich hier lese, dass so viele bei den Sammelbestattungen sind/waren. Auch ich habe im Januar einen Zettel im KH mit dem Termin bekommen. Es war im Mai. Und ich war nicht dort. Hatte auch nie wirklich daran gedacht. Bin ein Mensch, der mit Sachen meist schnell abschließt. Daher war es für mich auch nie eine Frage, dass ich sofort nach der MA-Diagnose zur AS gegangen bin. Aber irgend wie tut es mir jetzt doch leid, dass ich den Termin nicht wahrgenommen habe, um noch einmal richtig Abschied zu nehmen...

    @me: Mens ist noch nicht da. Ich feiere jede Stunde, die sie noch nicht auftaucht. Die UL-Schmerzen sind aber weiterhin da, mal mehr, mal weniger, genau wie in den letzten Zyklen auch und ich merke auch sonst keinen Unterschied zu den vorherigen ÜZs. Also nur noch eine Frage der Zeit und vielleicht packe ich es ja noch bis morgen, zu ES+11. Der ES müsste lt. Ovus eh erst abends oder nachts gewesen sein, also könnte ich heute sogar erst ES+9 sein.

    Sonnige Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.06.2017 16:52
    Pedi, wir war das Picknick? Mein Bruder wohnt auch in der Nähe vom Bodensee!
    Matti, ich habe zu meinem Mann auch gesagt das ich mich jetzt nicht so darauf versteifen will drei Monate zu warten, sondern das wir einfach von Monat zu Monat entscheiden! Meine Hebamme hat halt auch recht, ein neues Baby ersetzt nicht den Verlust aber es macht es um einiges leichter! Ich hatte auch nie irgendwelche anderen Syndrome als ich schwanger geworden bin! Bei beiden habe ich immer ab dem Tag vom meine Periode kommen sollte Zeug eingekauft für diese Zeit und habe es nicht gebraucht! Bei Ben war es in den ersten zwölf Wochen so schlimm mit den Unterleibschmerzen das ich jeden Moment Angst hatte das ich ihn verliere!
    Naja mutterbänder können auch ganz schön weh tun!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.06.2017 17:05
    Beachgirl da hast du hoffentlich recht aber das war auch nicht so super ernst gemeint dass ich wirklich denke das wird bei mir nie mehr klappen.. so weit bin ich noch nicht 😉 trotzdem danke 😙

    Wg deiner sammeln Bestattung.. wenn du das jetzt so klar benennen kannst warum geht ihr da dann nicht jetzt mal hin? Dort abschied nehmen auf dem Friedhof könnt ihr doch auch jetzt noch? Ist doch völlig okay wenn du die Zeit einfach gebraucht hast.. und wenn du da dann merkst das bringt dir nix ist es auch wieder völlig okay

    Mir tut das im Moment gut aber ich weiß schon was du meinst.. meine Schwester liegt da ja auch seit gut 20 Jahren und da war ich da so gut wie nie.. da hab ich immer gesagt ich glaub eh nicht dran dass sie das mitkriegt und wenn doch wenn es ihre Seele noch irgendwo gibt dann wird sie ganz bestimmt nicht da an dem ErdLoch hocken und auf uns warten sondern an ihrem Geburtstag zum beispiel da sein wo wir immer waren.. Zu Hause beim Kaffee.. mach das so wie es dir gut tut aber da ist noch nix zu spät 😙 da könntihr euren Stern doch jetzt immer noch besuchen

    Apropos Stern.. was ich ja auch liebe ist unser Stern imSchlafzimmer.. so ein Kinder an die Decke klebe nachts leuchte Stern.. Der klebt über unserem Bett und leuchtet nachts auf uns runter.. wir haben unserer Maus solche auch an den Sarg geklebt (mit der Tochter meines Mannes als Geschenk von der Schwester sozusagen und jetzt haben wir halt auch genau so einen über unserem Bett und einer über dem Bett von der großen halb Schwester) Mausi ist also immer irgendwie da.. da gibt es viele Möglichkeiten.. aber gedenken darf jeder wie es für ihn gut ist ohne schlechtes Gewissen.. Unsere Kinder wissen dass sie bedingungslos geliebt sind und waren egal was wir tun 😙

    Zwilling ich glaube so wie ihr das macht ist das gut.. Ihr fühlt euch gut damit und Hellsehen was hinterher besser gewesen wäre kann eh keiner
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.06.2017 17:21
    Beachgirl noch vergessen.. Daumen sind gedrückt dass du zumindest die 10 Tage noch voll kriegst.. bei mir hat es 6 Monate gedauert bis ich wieder auf den 13 tagen war wie davor.. und die SB hab ich ja auch immer noch.. da ist halt leider jeder Körper anders aber aufgegeben wird hier nicht.. ich nicht aber du auch nicht 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 08:10
    Guten Morgen,

    @Zwilling: hab noch mal nachgedacht. Hab mich zwar nie damit beschäftigt, aber was ist denn mit persona? Das soll doch auch die fruchtbaren Tage erkennen? Vielleicht wäre das für Euch ne Möglichkeit? Obwohl ich mir eigentlich vorstellen könnte, dass da ja auch nur der LH-Anstieg gemessen werden kann... hhm...

    @Mati: ich weiß doch, dass wir alle die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. Ein wenig Galgenhumor muss manchmal einfach sein. ;o)
    Leider kenne ich den betreffenden Friedhof gar nicht. Aber vielleicht sollte ich dann mal hingehen, wenn es bei uns doch noch klappen sollte und dann unserem Würmchen den Ort zeigen, wo sein Geschwisterchen ist.
    Danke übrigens fürs Daumen drücken! Hab den ES+10 vollbekommen!

    @me: nachdem heute Morgen die Mens immer noch nicht da war (müsste ja dann so was wie ET+10,5 sein), hab ich mal ein Ovu-Orakel gemacht. Das hatte ich mir einfach vorgenommen, wenn ich mal wieder ES+10 überschreite. Hahaha, das hätte ich mir sowas von sparen können! Der Ovu war weiß wie die Ober-Unschuld vom Lande. Das einzige Mal, dass ich orakelt hatte, war, als es geklappt hatte und da war sogar bei ES+10 schon was zu sehen.
    Also heißt es für mich nun wieder, alle Nase lang zum Toi und gucken, denn blöderweise hab ich heut ne weiße Hose angezogen....

    Wünsch Euch nen schönen Start in die Woche!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 08:41
    Gute morgen,
    Hey hibbelschwester !! Aber ES+10 ist doch trotzdem schon mal ein Schritt in die richtige Richtung . Bei mir musste es eigentlich auch heute oder morgen los gehen mit der Mens aber meine Temperatur ist noch sehr hoch und hab auch keine Beschwerden ?! Na mal gucken was da noch kommt.
    Mädels ich hab mal ne eingemeine frage und ich hoffe ihr denkt nicht ich hab ein Ding an der Waffel 🙈 Hattet ihr mal sowas wie ein Einnistung Schmerz? Ich weiß eigentlich kann es gar nicht sein weil ich ja auch mein ES nicht finden konnte aber hatte Samstag so 2h Unterleib ziehen und dann war da wieder weg.. aber bis heute keine Mens und Tempi hoch.sowas hatte ich noch nie ..
    Antwort
Seite 205 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste