menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 08:45
    Beachgirl, ich glaube ich lasse das mit den Ovus. Ich denke wir werden weiter machen wie vor Marc! Entweder er verhütet oder eben nicht! Aber ich geh da ganz locker dran! Wenn es passiert passiert es und dann ist der Körper auch bereit!
    Meine App stimmt auf jeden Fall nicht denn ich glaube nicht das ich jetzt meine fruchtbaren Tage habe, habe ja da immer in der Leiste so 3-4 Tage ein ziehen und das ist definitiv noch nicht da und jetzt war mein Eisprung immer erst ziemlich später! So am 20. Tag! (Das ziehen in der Leiste ging da los)
    Am 28.06 müsste ich meine Periode bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 08:47
    JP ich weiß zwar nicht ob ich sowas hatte aber ich weis das ich als ich mit Ben schwanger war wo mir davor mal so dolle der Unterleib weh tat und ja da habe ich gedacht ich bekomme eher meine Periode!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 08:49
    Hi JP, also Deine Mens bleibt mal schön weg! Ist zwar nett, mit Dir zu hibbeln, aber ich mach das im nächsten Zyklus gerne alleine und setz Dich vorher in den Februar-Bus. ;o)
    Hhm, Einnistungsschmerz? Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Hätte ich dann ja nur beim Sternchen merken müssen und daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber sicher gibt es sowas, da es ja auch ne Einnistungsblutung geben kann.
    Bei mir zwickst und zwackst aber eh den ganzen Zyklus über irgend wo im Bauch. Kommt aber auch viel vom Darm, denke ich. Daher kann ich auch nie wirklich einen MS erkennen oder so.
    Deine Zeichen momentan sehen doch aber schon mal richtig gut aus und ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.06.2017 08:52
    Guten morgen

    Hab eigentlich gar keine zeit aber das ja so spannend schon wieder

    Beachgirl das ist doch super.. bei mir wurde es auch langsam immer mal n tag mehr das ist doch super.. und noch ist nix heißt jetzt hoffen wir das tag 11 auch noch voll wird und dann sehen wir weiter

    JP ich hab mir eingebildet in dem Monat als es damals geklappt hat auch mal kurz schmerzen gehabt zu haben.. War allerdings nachts und daher im halb Schlaf nicht genau zu deuten für mich.. aber Temperatur weit oben ist schon mal super.. das hört sich echt klasse an 😀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.06.2017 08:55
    Hallo Mädels!

    Mensch JP und beachgirl ihr macht es aber spannend! Beachgirl ich halte von orakeln nicht viel. Deswegen drücke ich dir trotzdem weiterhin die Daumen! Und JP zum einnistungsschmerz kann ich nicht wirklich was sagen. Hatte das bei meiner Schwangerschaft nicht. Aber mit der Temperatur hört sich doch schon klasse an! Wann hattest du vor zu testen? In zwei Tagen?

    Wurmi mein Beileid zu eurem Verlust. Omas sind schon ganz besondere Menschen in unserem Leben! Es tut mir so leid dass es dir schlecht geht. Ich hoffe du kannst etwas Abstand zu dem Thema gewinnen und wer weiß vielleicht sieht die Welt dann wieder anders aus!

    Me bin jetzt ZT 18 und laut cb kein ES. Temperatur ist gestern abgefallen aber heute wieder gestiegen. Bin mal gespannt. Mache das mit der Temperatur zum ersten Mal.

    Fühlt euch alle gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 08:56
    @Zwilling: auf ne App würde ich mich eh nicht verlassen, denn die "misst" ja nix im Körper oder so. Klar, zieht Eure Schiene einfach durch und genau so ist es richtig, wie Ihr das macht! Alles Gute für Euch!

    @Mati: voll bekloppt, oder? Da freue ich mich momentan über jede Stunde, die die Mens noch weg bleibt. Wie gut, dass ich keine anderen Probleme und wohl diese Woche wieder viel zu viel Zeit auf der Arbeit habe....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.06.2017 08:59
    Juli ein kurzer absacker kann den Eisprung manchmal ankündigen.. wenn Lh steigt um den Eisprung auszulösen senkt das quasi kurz mal die Temperatur.. wie ist der zervixschleim? Bzw versuch mal drauf zu achten ob sich das feucht anfühlt..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 09:02
    Beachgirl, ja da hast du recht, die stimmte noch nie! Aber ist ja nur um meine Tage einzutragen! Ich finde das für mich den besten Weg! Denn immer wenn ich über das Thema nachdenke fühlt es sich nicht richtig an! Also alles wie bis! JP ich drücke dir ganz doll die Daumen und auch dir Beachgirl!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.06.2017 09:03
    Beachgirl positiv bleiben.. wie gesagt bei mir ist das auch soo langsam wieder länger geworden.. manchmal echt wie du sagst grade mal n halben tag und dann war plötzlich von 11 auf 13 .. ich mach ja nicht umsonst seit 10 Monaten rum.. aber gut Ding will eben weile haben 😉 und wir wollen ja gesunde hübsche Kinder 😆😄😆😄😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 09:10
    Ach Mädels ihr seid so lieb 😘
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.. ja da ich ja leider nicht sagen kann wann mein ES vielleicht war und ich auch das erste mal dieses melissa comp nehme in der zweiten zyklushalfte, kann ich gar nicht so genau sagen ab wann es sinnvoll ist zu testen. Aber ich denke wenn bis Mittwoch nichts eingetrudelt ist und meine Tempi nicht sinkt, werde ich mal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.06.2017 10:43
    Einnistungsschmerz als kurzfristigen Schmerz hatte ich in der zweiten Schwangerschaft.
    Ansonsten ab dem Zeitraum der Einnistung an eben dieses ziehen, ziepen und zwacken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 11:25
    Danke reh,
    Ja war einfach plötzlich und dann auch relativ doll dafür und dann wieder weg. Aber wie gesagt kann auch sonst was sein
    Wie geht's dir denn reh?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.06.2017 12:44
    JP,
    Klar kann das alles sein. Aber ich fand es irgendwie etwas anders, aber gut man interpretiert ja auch vieles.


    Mit der Reha bin ich jetzt durch, habe ja ein BV bekommen, aber dennoch immer noch Ärger mit meiner vorgesetzten. Ihr liegt das BV vor, aber dennoch triezt sie mich per Post so gut es per Post eben geht :-/
    Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber heute morgen habe ich mich nun auch das erste mal übergeben und ich hoffe so sehr, dass das wirklich ein gutes Zeichen ist, dass mit dem Baby alles ok ist! Das schlimmste wäre ja, diese Übelkeit dauernd, der ganze Ärger mit dem Arbeitgeber, und nachher hat sich dann doch wieder nichts weiter entwickelt :-(

    Heute 7+3, am Donnerstag ist der nächste Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 13:37
    Hallo Reh Übelkeit ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Bestellt dich dein Frauenarzt da jetzt auch öfter? Ich war ja die erste Zeit meistens einmal die Woche erst ab 12+0 hat er mich dann aller 4 Wochen bestellt! Ich freue mich schon auf deinen Bericht!

    Ich bin gerade in den nachber Ort gerannt um meinen Mann dann zu helfen beim Heu!

    Immer wenn ich Schwangere sehe, muss ich an Marc denken und frage mich immer wieder warum! Ich gönne es ja jeden und ich freue mich auch für jeden der sowas nicht erleben muss aber ja es ist auch ein scheiß Gefühl!
    Aber das wird euch bestimmt auch so gehen! Jetzt in der GEZ Ernte muss ich auch viel an Ben denken er war immer mit dabei in meinem Bauch!
    Und er fehlt so am 22. wird er 9 Monate alt!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.06.2017 15:14
    Hallo zusammen,
    Hier komme ich echt kaum noch nach. Aber ich versuche mein Bestes. Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.

    Zwilling, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bewundere deine Stärke. Aber es ist einfach ungerecht, dass du überhaupt so stark sein musst! Ben und Marc hecken im Himmel bestimmt jede Menge Schabernack zusammen aus.

    Mati, "Oma" würde ich jetzt nicht sagen. Dazu erzählst du uns zu wenig von "damals". 😉 Wegen dem Alter: Ich bin ja jetzt 35 und ich finde, dass man jetzt im Freundeskreis so langsam richtig krasse Unterschiede sieht. Manche sehen aus wie immer, und manche sehen schon ganz schön alt aus. Ich selber erschrecke immer, wenn ich Bilder von mir vor der Geburt meines Sohnes sehe. Sein Babyjahr und die Doppelbelastung haben mich ganz schön altern lassen. 🙈🙈🙈 Und ja, früher fand ich vierzig voll alt, und jetzt ist es plötzlich gar nicht mehr so weit weg. 😊
    Lustig, dass du hier in der Nähe wohnst! Wenn du Elternzeit hast, kommst du uns dann mal mit deinem Baby besuchen, ok?

    JP, meine Daumen sind gedrückt! ✊️✊️

    Beachgirl, für dich auch! Wenn zumindest die zweite Zyklushälfte bei dir passt, dann ist es mit dem Schwangerwerden "nur" eine Frage der Zeit bei dir. Und wenn nicht, dann gibt es Progesteron. Das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.06.2017 15:25
    Pedi, dir wünsche ich viel Kraft für die Sammelbestattung.
    Ich habe viel geweint, aber das tat irgendwie auch gut. Das ist eine schöne Idee, dass ihr anschließend zusammen Pizza essen geht.

    Und nochmal an Beachgirl: Die Nonne bei der Sammelbestattung hatte eine sehr lange Namensliste dabei. Es waren aber mit mir glaube ich nur 5 oder 6 Frauen dort. Das heißt, die meisten sind nicht hingegangen. Ich finde, man sollte nach einer Fehlgeburt das tun, was einem gut tut, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Dein Baby hat eine würdige Beerdigung bekommen und du hast einen Ort, wo du jederzeit hin kannst, wenn du doch mal das Bedürfnis hast.
    Lieb, dass du nach mir fragst! Mir geht es eigentlich ziemlich gut! Seit gestern ist mir morgens ein bisschen übel. Und ich bin sehr, sehr müde. Bin echt zu nichts zu gebrauchen im Moment. Der Haushalt leidet gerade ziemlich, aber man muss Prioritäten setzen. 😊 Ich nehme das jedenfalls gerne in Kauf. Heute Abend habe ich meinen ersten Arzttermin und ich bin jetzt schon nervös. Ich habe einfach Angst, nochmal eine MA zu erleben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 17:29
    Linette, die Müdigkeit ist auch ein gutes Zeichen! Mir war ja bei Ben und auch bei Marc dauerübel ohne das ich mich übergeben müsste aber dafür war ich Sau müde! Ich drück dir die Daumen und ich hoffe du berichtest dann später! Ich hoffe nur ich werde nach unserer warte Zeit auch schnell wieder schwanger!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.06.2017 19:31
    Also jetzt hatte ich zwei Wochen Pause, finde ich übel lang. Gerade weil diese Woche meine Angst-Woche ist. Aber mein FA war letzte Woche in Urlaub.
    Ob ich dann direkt nächste Woche wieder kommen darf,muss ich Donnerstag sehen. .. ist halt auch die Frage, weil ich dann ja so Weit bin,wie ich nie zuvor war... vllt bleiben wir dann bei zwei Wochen? Ich werde berichten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.06.2017 20:04
    Danke fürs Daumen Drücken! Das Herz schlägt und die Größe ist zeitgerecht für 7+2 (bzw. sogar ein bisschen größer, wenn ich die Ärztin richtig verstanden habe). 😍
    Jetzt muss ich wieder vier Wochen warten bis zum nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 20:57
    Hey,
    @ Linette das sind ja mega Neuigkeiten !! Ich freu mich sehr für dich. Darfst du nicht früher wie hin gehen? 4 Wochen sind echt lang finde ich 🙈 Da wäre ich glaub ich zu unentspannt.
    @reh ich drück dir die Daumen für Donnerstag aber es wird bestimmt alles gut sein! Du bist jetzt gut eingestellt und deswegen geht es deinen Baby auch blendende !!
    @beachgirl na hast du noch 10,75 nach ES geschafft 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 21:21
    Linette super, Daumen sind weiter gedrückt! Reh wie war es bei dir, du hättest dich auch Termin oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.06.2017 22:03
    Hallo an alle!

    Linette Ja das sind ja super Neuigkeiten! Das ist doch super dass dein Baby such so gut entwickelt! Weiterhin drücke ich fest die Daumen!

    Reh ganz ganz viel Erfolg bei deinem Termin am Donnerstag! Und es wird alles gut ! Ich wünsche es dir jedenfalls sehr!

    Mati vielen Dank! Ich hoffe dass es so ist. Ja der ZS ist noch nicht so Spinnbar aber weißlich und feucht ( sorry für die Details 😅) also mal sehen was noch kommt. Ich denke immer was ist wenn ich gar keinen ES habe? Na ja ich bin auch gut im mich verrückt machen . Sorry Mädels!

    Pedi wie schauts? Hattest einen schönen Tag mit deinem Mann am Sonntag?

    Elendyl ich hoffe es geht dir besser? Das war ja heftig mit dem Einbruch. Muss immer daran denken denken... Ist irgendwie gruselig. ...

    Beachgirl hoffe du hält noch die Stellung und den roten Drachen fern?

    JP ja ich glaube ich würde auch nicht so viel länger mit dem testen aushalten. Bin gespannt und hoffe das die tempi schön brav oben bleibt! Das ist ein Befehl 😉

    Zwilling ich kann nachvollziehen was du schreibst. Ich denke auch oft wie es wäre wenn mein Baby jetzt da wäre und so und das macht mich traurig. ... Ihr habt ein schlimmes Schicksal und jetzt muss es einfach bergauf gehen!

    Samnelbestattungen habe bei uns gar nichts gehört davon. Vielleicht machen die hier keine. Kein Plan. Habe das erste mal jetzt hier davon gelesen. Wir stellen aber immer eine Kerze auf wenn wir irgendwo in einer Kirche sind. Und denken zusammen daran dass unser Schatz oben bei der Oma in guten Händen ist.

    Was nimmt ihr eigentlich für folsäuretabletten. Habe festgestellt dass meine super teuer sind und folsäuretabletten sind folsäuretabletten egal wie sie heißen oder? Da ist echt heftige unterschiede!!

    Fühlt euch gedrückt! Schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 22:16
    Hallo,

    ich fange mal von unten an...

    @Juli: hatte erst immer die 800-er Folsäuretabletten von tetesept (gibts z.B. bei dm), bin dann auf A-Z Mama (dm Eigenmarke mit 400 mg Folsäure) umgestiegen und momentan nehme ich Fembion Babyplanung (hatte mir letztens die FÄ 2 kleine Probepackungen mitgegeben). Schau doch einfach mal im Drogeriemarkt bei den Nahrungsergänzungsmitteln.

    @JP: ja, habe auch 10,75 geschafft und morgen früh wäre ich schon bei vorsichtig ES+12. Der rote Drache ist nämlich immer noch nicht da! Und Du????

    @Linette: das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Alles Gute weiterhin für Dich!

    @Reh: Dir wünsche ich noch ganz viel Durchhaltevermögen bis zum Donnerstag! Auch Du wirst hoffentlich belohnt werden! Die Übelkeit ist doch schon mal echt ein gutes Zeichen. Alle Daumen sind jedenfalls gedrückt!!!!!!

    @Mati: wir alle hier bekommen sowieso nur hübsche Kinder! Die nicht ganz so attraktiven geben wir doch an die anderen ab. ;o)

    @Zwilling: ich wünsch Dir so, dass es bei Euch auch bald wieder klappt und Ihr ein gesundes Kind in den Armen halten könnt. Mir geht es teilweise auch so, dass bei manchen Situationen etc. so traurige Gedanken wieder hochkommen. Ich war ja bewusst nur wenige Wochen schwanger, aber es sind immer noch so Momente, an denen ich wieder dran erinnert werde, z.B. waren wir letztens mal wieder Billard spielen und als wir das letzte Mal da waren, war ich gerade ss etc...

    Ich geh jetzt mal ins Bett und versuche, schön laut zu schnarchen, damit die olle Tante Angst hat, zu mir zu kommen. ;o)

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 22:34
    Und so ging es mir jetzt beim Heu machen! Das letzte mal war ich schwanger mit Ben! Ich hoffe auch so sehr das es nach der Pause schnell wieder klappt! Mal sehen wie lange diese überhaupt sein wird! Ich schätze das wir nächsten Monat starten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 07:29
    Guten Morgen Mädels,
    @zailling ich bin mir sicher das ihr ganz schnell wieder Schwanger werdet! Ist nächsten Monat dann auch schon eure Hochzeit ?
    @ beachgirl ich nehm diese folio forte die sind nicht teuer ich würde ggf wechseln wenn ich schwanger bin. Bei mir ist heut morgen aber die Temperatur abgesackt daher denke ich geht's heute oder morgen los mit der Mens. Wie sieht es bei dir aus ? Eigentlich könntest du morgen schon testen oder ? Ich drück dir so die Daumen !!
    @juli ich drück dir die Daumen das jetzt bald dein ES kommt. Welcher zyklustag bist du heute ?
    Antwort
Seite 206 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste