menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.06.2017 08:02
    JP, danke dir für die lieben Worte! Unsere Hochzeit ist nächste Woche Donnerstag! Ben wir da auch 9 Monate dann genau Donnerstag , den 22.09 ist er geboren!
    Beachgirl, ich nehme zur zeit alle möglichen Proben die ich damals vom Arzt bekommen habe und sobald wie ich schwanger bin nehme ich Femibion 1
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.06.2017 08:13
    Guten morgen ihr lieben

    Zwilling mir geht das auch oft so dass ich überall wo ich bin denke hier war sie schon dabei oder eben nicht.. und meistens freue ich mich eher wenn sie irgendwo "schon mit war".. hab mir neulich als wir Steuer machen waren auch echt einen abgefreut dass unsere Maus offiziell in der SteuerErklärung auftaucht.. total behämmert aber mir egal 😊

    Beachgirl wie siehst aus? Das ist ja mega spannend diesmal

    JP Temperatur runter sieht natürlich weniger gut aus aber solange sie über der Linie ist ist noch nix verloren.. War bei mir noch ganze zwei Wochen lang immer auch mal etwas niedriger bevor sie stabil oben war.. nur halt immer über der Linie

    Juli das ist zwar bei jedem anders aber bei mir wechselt das von weißlich hin zu .. wie beschreibt man das? Farbe wie Eiswürfel? Und wird zusehends dünner.. aber weißlich dauert bei mir dann noch ein zwei tage.. mußt mal beobachten weil da hast du bestimmt auch ein individuelles Muster

    Folsäure meine ich fertilovit f 35 plus für alte Schachteln 😁 .. ich bin ja chronisch krank und kann bestimmte Stoffe nicht so gut aufnehmen bzw bilden da nehme ich lieber hoch dosiert.. Werde schwanger aber auf elevit wechseln

    Allen unseren Schwangeren ich denk an euch und ich hab diesmal bisher bei allen ein gutes Gefühl.. sieht ja echt bei euch allen bisher prima aus 😊👍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 08:49
    Guten Morgen,

    entweder habe ich nicht laut genug geschnarcht oder die olle Tante steht drauf - heute Morgen hat sich mich nämlich freudestrahlend begrüßt! :-(
    Bin nun etwas hin und hergerissen, ob ich den Termin in der Praxis machen soll oder die Entwicklung in diesem Zyklus noch abwarte. Nach 2 x Mens an ES+10 und 1x an ES+11 (mit SB an ES+10 abends) war es diesmal ja mindestens ES+11, wenn nicht sogar +12. Die Tendenz geht also in die richtige Richtung.
    Und immerhin war mein Zyklus diesmal genau 28 Tage - ich werde langsam mustergültig. ;o) Hier ist der Schnitt der letzten 4 ÜZ auch ganz ok (28, 32, 30, 28). Vor der FG hatte ich da totales Chaos drin.
    Also werde ich mich wieder in Geduld üben und warten ....
    Heute Abend gehen wir aber erst mal nen schönen Cocktail trinken. Das habe ich meinem Mann direkt angekündigt!

    @JP: kenne mich ja mit der Tempi nicht aus, aber ein Abfall ist wohl nicht so dolle, oder? Daumen sind noch feste gedrückt, aber im Notfall starten wir wieder als Hibbelschwestern in Richtung März-Bus.

    Ich habe von dem Femibion 1 von der letzten SS auch noch 2 Packungen da. Würde die auch wieder nehmen. Bin nun am überlegen, ob ich Geld investiere, und mir für den aktuellen Zyklus die Femibion Babyplanung besorge (hab nur noch 3 Stück von den Probepackungen) oder ob ich einfach meine ganzen anderen Mittelchen erst mal aufbrauche.
    @Mati: von dem Mittelchen für alte Schachteln hab ich ja noch gar nix gehört. Da muss ich mich doch gleich mal schlau machen.

    Ob das alles hilft, sei ja mal dahin gestellt, aber mir tut es echt gut, zumindest das Gefühl zu haben, etwas tun zu können. Von daher bestell ich auch die Tage gleich noch ne Ladung Ovus, denn ich hab nur noch 4 Stück, was bei meinen Schwankungen etwas wenig sein könnte.

    Sonnige Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 08:57
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 22.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017



    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.06.2017 09:11
    Beachgirl hast du schon mal Alchemilla Urtinktur probiert? Weiß nicht ob man es so schreibt.. ist auf jeden Fall Frauenmantel was ja auch die zweite Zyklus Hälfte unterstützen soll.. und wäre um die Jahreszeit vielleicht angenehmer als Tee..

    Das ist persönliches empfinden aber wenn es bei dir derzeit in die richtige Richtung geht finde ich muß man ja auch aufpassen dass man das nicht Grad erst recht durcheinander bringt wenn man zu früh zu viel eingreift.. ich würde daher mal noch einen noch abwarten..

    Oder .. das hört sich bei dir ja alles ähnlich an wie bei mir.. ovaria comp? Bin ich bisher auch sehr zufrieden damit..

    Wäre beides nicht zu heftig aber man hat das Gefühl was tun zu können

    Cocktail ist auf jeden Fall schon mal ein guter Plan.. bißchen blöd trotzdem und ich drück dich mal.. ich freu mich wenn du mit mir im März bist 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 09:25
    Hey,
    @beachgirl ich finde es super das du trotzdem gleich so positiv in den neuen Zyklus startest. Also wegen folio ich bin ja auch immer mal ein Fan von aufbrauchen 🙈 Ich nehm dieses melissa comp sind so Tropfen und die helfen auc der gelbkorper Reifung, vielleicht reicht das schon bei dir? Und ovaria comp für die erste Zyklus Hälfte ?
    @mati lieb das du so mit Fiebers noch ist Temperatur über der Linie mal gucken was die Temperatur morgen sagt.
    @all bei wem ist denn noch so heiße Phase jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 10:36
    Hallöchen zusammen, wollte mal wieder was von mir hören lassen… Gestern das erste mal den Herzschlag gesehen, auch wenn ich mich noch nur verhalten freuen kann, habe ich mich entschieden mal ganz mutig rüber zu wechseln zu den schwangeren Sternchenmamis … Auch weil ich sonst nicht mehr mit dem Lesen hinterher komme 🙈 Schwangerschaftsdemenz 🙄 Kann mir dann auch einfach nicht mehr merken wer was geschrieben hat und habe ein schlechtes Gefühl wenn ich nicht auf jeden eingehen kann und jemanden vielleicht vergesse. Ich versuche trotzdem immer mal mit zu lesen. Vielleicht juckt es mich ja auch doch noch mal einen Kommentar ab zu lassen. 😜 Auf jeden Fall wünsche ich jedem nur das Beste! 🤗🦋🌈💫
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.06.2017 11:55
    Femibion Babyplanung habe ich vor Marc genommen und ich denke ich werde mir die dann auch wieder im Internet bestellen! Zur Zeit nehme ich Elevit, die habe ich damals von meinem Frauenarzt als Probe bekommen und ja dann habe ich noch von dm was da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 12:03
    Hey Pfauenauge,
    Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten !!! Wie weit bist du jetzt mit deiner Schwangerschaft? Und du kannst dich ruhig von ganzen Herzen freuen das hat dein Baby verdient😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 15:49
    @Pfauenauge: schön, so tolle Neuigkeiten von Dir zu hören! Ich kann das mit der verhaltenen Freude sehr gut nachvollziehen. Man ist doch vom Erlebten geprägt und sehr vorsichtig.

    @Mati und JP: ich gucke mal. Vielleicht hole ich mir mal noch was mit Frauenmantelkraut, Tee oder so. Irgend wie bin ich da immer etwas vorsichtig, nicht dass ich noch mehr durcheinander bringe. Aber zumindest was zur Unterstützung für die 2. ZH kann ja nix schaden.

    Hab mal nach dem fertilovit "für alte Schachteln" gegoogelt, was Mati empfohlen hat. Da habe ich entdeckt, dass es da auch was für Männer zur Unterstützung für die Spermien gibt. Meint Ihr, das wäre sinnvoll bzw. nehmen Eure Männer auch was???? Bin nämlich am Überlegen, ob ich das mal für meinen Mann bestelle. Sooo gesund ernährt er sich nämlich auch nicht und was zur Nahrungsergänzung könnte nicht schaden. Solange bei mir nicht alles untersucht ist (hab beschlossen, mir noch 1 bis max. 2 Zyklen zu geben und dann mal in die KiWu-spezialisierte Praxis zu gehen), will ich ihn auch nicht einfach so zum Durchchecken schicken.

    Mädels, im Übrigen geht es mir heute richtig Schei***. Die olle Mens zieht mich gerade doch wieder ganz schön runter. Dazu kommt, dass bei den Juli-Mamis nun schon die ersten Babies gepurzelt sind und mir heute so richtig mit einem Schlag bewusst geworden ist, dass ich spätestens jetzt am Freitag meinen letzten Arbeitstag vor dem Mutterschutz gehabt hätte. Stattdessen trabe ich ab Montag weiterhin pflichtbewusst ins Büro und tue so, als wäre ich froh darüber, hier sein zu können. :-(
    Aber was erzähle ich Euch das. Ihr kennt so Tage und Situationen ja selbst zur Genüge und besser als jede andere....

    Ich mach gleich Feierabend. Krieg heute irgend wie nix auf die Reihe. Glaube, vor oder zum Cocktail wird mal mindestens noch ne fette Pizza fällig. Pfeif, zumindest heute, auf die Diät!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.06.2017 16:34
    Ach mensch Beachgirl das tut mir so leid.. aber du machst das genau richtig.. gönne dir was.. dann gestehe dir ein zwei tage durchhängen und dann auf in den März.. ich drück dich mal.. wir schaffen das

    Das mit dem ovaria ist für die erste Hälfte zur ei Reifung.. man geht davon aus dass ein besser gereiftes ei auch einen besseren gelbKörper produziert daher würde das schon auch passen.. ich versteh echt dass du nix durcheinander bringen willst.. hab ich auch echt Angst davor weil ich halt null zeit hab da dann wieder ewig warten zu müssen.. aber wie gesagt bisher funktioniert das bei mir Astrein aber würde auch erstmal FrauenMantel probieren an deiner stelle

    Mein mann nimmt fertilsan m.. gibt es als Tabletten das war ihm bißchen zu blöd immer drei Stück jetzt hat er den Monat mal Granulat zum trinken.. "Für die Schwimmer" ..und wir versuchen zwar uns gesund zu ernähren aber immer klappt das halt auch nicht drum gibt es täglich noch einen löffel Vitamin energetikum aus dem ReformHaus.. nicht ganz billig aber was solls.. schmeckt irre lecker 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 13.06.2017 17:00
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.

    @Beachgirl
    Oh man du arme. Tut mir sehr leid, dass das schnarchen die olle blöde Kuh nicht abgehalten hat.
    Aber das es dich runter zieht ist doch total verständlich.
    Genieß heute Abend die Pizza und den leckeren Cocktail und morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus! Fühl dich umarmt!

    @JP
    Du machst es ja spannend. Was hat denn die Temperatur heute gemacht? Ich drück dir die Daumen! Aber ☝wenn die tempi in den letzten tagen doch so hoch war, dann heißt es doch, dass du einen ES hattest, oder liege ich falsch? Die tempi steigt doch nicht einfach so? !

    @zwilling
    Du bist wirklich eine unheimlich starke Frau! Gesteh dir auch mal einen Durchhänger ein. Das ist doch vollkommen verständlich!
    Der Bodensee ist einfach toll, oder? Wenn ich könnte würde ich sofort dort hin ziehen. Aber für einen Tagesausflug ist es auch gut. 😊

    @Mati
    Was ist eigentlich bei dir Phase? Steht der ES bald an?

    @pfauenauge
    Herzchen Glückwunsch zum erfolgreichen Arzttermin!

    @Reh
    Bei dir klingt das auch alles ganz wunderbar! Es freut mich wirklich sehr für dich! Übelkeit ist wirklich nicht sehr gutes Zeichen!
    Lass dich nicht deiner Chefin nicht ärgern! Freu dich lieberüber deinen Bauchzwerg! 😍

    @cherries,Cinnamon und Karen
    Wie geht es euch eigentlich? Euer NMT war doch schon? !

    @gummibear
    Meine Liebe, wie geht es dir?
    Tut sich endlich was bezüglich Mens?

    @me
    Das Picknick mit meinem Schatz war herrlich. Wir haben ein romantisches Plätzchen unter Kirschbäumen mit Blick auf den Bodensee gefunden. Ein wirklich toller Tag! Kann ich nur empfehlen. 😊
    Heute bin ich ES +5. Die tempi ist in den letzten zwei Tagen etwas runter. Aber noch weit über der CL. Ich bin mAl gespannt wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 17:38
    Danke ihr Lieben, wie gesagt ich versuche mich zu freuen. Irgendwann trete ich diese Angst bestimmt noch mal in den Hintern 😉
    Ich bin jetzt bei 6 + 2 Laut Ultraschall… Errechnet wären es eigentlich schon sechs Tage weiter … ein MitGrund für die verhaltene Freude.
    … Ich hab ja nur überflogen also ich nehme Folio Forte und habe im besagten Übungszyklus, der zur jetzigen Schwangerschaft geführt, hat Frauenmantel Tee getrunken. Im übrigen auch kalt-Geschmackssache. 🦋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 18:25
    Hey Mädels,
    @beachgirl ich denke auch es ist völlig okay paar Tage einfach down zu sein aber dann legst du einfach wieder los !! Und ovaria hat bei mir auch absolut nichts durcheinander gebracht ! Ich drück dir die Daumen das es im März klappt.
    @prdi das klingt ja super mit dem Picknick sowas macht man irgendwie viel zu selten oder ?
    Ja denke ich auch hab ja bis ZT 18 Uhr getestet und laut App hatte ich dann wohl ZT 21 meinen ES. Aber keine Ahnung ist ja eigentlich viel zu spät 🙈
    @ Pfauenauge hat dein Gyn denn eine Erklärung für die rücksetzunf ? Bist denn dir sicher mit deinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.06.2017 18:40
    Was für ein Tag! Heute ist es 3 Wochen her das ich Marc geboren habe und es ist alles so unwirklich! Wann kommt das Glück und die 50% gesunde Eizellen! Meine Hebamme könnte heute nicht aber sie kommt am Freitag! Dann sehe ich sie am Montag wieder wenn wir mein Brautkleid abholen! Sie ist ja unsere Trauzeugin! Donnerstag dann die Hochzeit! Oh man so langsam steigt die Aufregung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 22:24
    Ihr Lieben,

    es ist so toll, dass hier immer irgendwer eine Antwort auf die vielen Fragen hat und dass sich alle gegenseitig helfen und motivieren. Ihr seid toll!

    Me: Dachte eigentlich dass mein ES am 26.05. war (Ovu dick fett positiv). Dann hätte ich meine Periode aber am 10.06. bekommen müssen. Habe ich aber nicht. SST bisher negativ. Wobei ich mir heute einen Strich eingebildet habe. Anzeichen nicht wirklich. Dieses in der Luft hängen ist furchtbar. Hätte einfach gerne endlich Blutungen, damit ich nach der AS wieder hibbeln kann

    Werde mich vorerst zurückziehen und hoffen, dass mein Körper sich wieder einpendelt.

    Drücke allen die Daumen, dass sie 2018 Mama werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.06.2017 22:39
    Hey ihr lieben,

    heute schaffe ich es endlich mal wieder mich zu melden. Ich lese immer und so oft fällt mir etwas ein was ich schreiben will aber dann denke ich will auf die anderen ja auch eingehen und dann wird es mir irgendwie zuviel. Geht mir immer noch nicht so dolle mit dem ganzen Thema. Möchte doch sooo gerne endlich wieder mit euch mithibbeln!
    Leider jetzt also nur die Antworten zu dieser Seite

    @Narungsergänzung Also ich schwöre auch Frauenmantelkraut. Ich nehme das als Tinktur und in den Zyklen wo ich es genommen habe bin ich immer schwanger geworden :) Es wirkt nicht so stark wie Möchspfeffer wirft aber dafür auch nichts durcheinander. Ich nehme das aber den ganzen Zyklus lang. Meine Hebamme meinte es wäre immer gut und ich solle es auch in einer Schwangerschaft weiter nehmen. Wenn also ruhig den ganzen Zyklus. Dann das wo ich einen Mangel habe Vitamin D und Selen alles hoch dosiert und wegen meiner Stoffwechselstörung hochdsiert Folsäure und anderes Vitamin B, da ich es nicht so gut aufnehmen kann.
    Ah und Omega 3 aus Algen (hat meine Hebamme empfohlen) sie hat gemeint, die meisten Mischpräperate die so viel verschiedenes enthalten enthalten meinst so wenig , das es ganz keine Effekt hat. Hab ich auch mal irgenwie in einem Beitrag gelesen. Leider wird ja mit dem Kinderwunsch so viel Geld gemacht. Wichtig ist auf jeden Fall, das man sich damit gut fühlt denke ich! Kar wir wollen alle die möglichst besten Voraussetzungen erzeugen.
    Meinen Freund werde ich zu nichts überreden können. Das Spermiogramm war so super, dass er da sicher keinen bedarf sieht ;)
    Im Grunde halte ich das aber für genauso wichtig wie bei uns!

    @Beachgirl 28 Tage sind doch super!! und 12 Tage nach ES ist auch völlig im guten Rahmen. Man kann den ES ja auch eh nur auf 2-3 Tage genau bestimmen wenn man nicht gerade zum US geht. Egal ob Ovus oder Tempi, selbst mit beidem zusammen, kann muss es nicht immer auf den Tag genau stimmen. Sieht dann doch also gut aus, oder!
    Du warst das die auch nicht bei der Sammelbestattung war, pder? Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich empfinde da genau so! Beim ersten wusste ich den Termin noch, beim zweiten wollte ich es gar nicht mehr wissen. Für mich hat es das irgendwie nur noch schlimmer gemacht damals. Beim dritten mal haben sie das gar nicht angeboten.
    Im Nachein habe ich nun auch ein bißchen ein schlechtes Gewissen. Gräber bedeuten mir auch irgendwie nicht so viel. Wie oft ich in den letzten 24 Jahren bei dem von meinem Vater war kann ich an einer Hand abzählen glaube ich. Außerdem ist die Kirche und gerade die katholische für mich auch eher negativ belastet. Im Grunde ist es natürlich toll, dass sie es anbieten. Mich hat es damals irgendwie aber eher geschockt und runtergezogen. Bei den Beschreibungen hier dachte ich dann nur wie du auch...vielleicht hätte ich doch....
    Auch das mit der Arbeit verstehe ich gut! Mein erstes wäre jetzt eigentlich schon da, das zweite in 2 Wochen geboren...So etwas geht einem gerade ein solchen Tagen eben im Kopf herum. Wirklich gemein!!!
    Cocktail ist super denke ich und Pizza sowieso! :) Hat es etwas geholfen?

    @JP für dich sind die Daumen gedrückt das die Tempi schön oben bleibt! :)

    @Alle Schwangeren Es ist toll, dass ich also so positiv berichten könnt!! Weiter so! Das ist sooo toll. Reh ich kann dich sehr gut verstehen wegen der Übelkeit. Es ist schön, dass du es positiv sehen kannst. Ich hoffe ich kann das beim nächsten Mal auch noch. In den meisten Fällen ist es ja nämlich auch positiv. Du bist jetzt einfach mal in der hohen Prozentzahl, jawohl!!


    @Pedi lieb das du fragst! Ich schreibe gleich nochmal was dazu.

    @Pfauenauge wie eben schon gesagt. Den ES kann man ja nie tagesgenau wissen, auch nicht wann es sich wirklich eingenistet hat und so. Ein paar Tage anders als berechnet heißt gar nicht! Nur Mut! :)


    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.06.2017 22:45
    Jetzt zu mir :)
    Mir geht es recht bescheiden heute. Wieder ein ganz schönes auf und ab. Gestern hatte ich meinen letzten Termin bei der Hebamme. Sie hat noch einmal Akupunktur gemacht um die Mens anzustoßen. Heute morgen hab ich mich dann erst mega gefreut. Es waren leichte SB da ich war so froh und dachte es geht endlich los....naja dam war dann nicht so natürlich. Obwohl ich dann heute auf der Arbeit solche Regelschmerzen hatte, dass ich dachte es geht nun wirklich los. Musste sogar eine Tablette nehmen, sonst hätte ich nicht weiter arbeiten können. Aber Pustekuchen. Es war alles kaum der Rede wert was rauskam und ist nun wieder vorbei.
    Von Ovus fühle ich mich auch nur noch verarscht die zeigen permanent einen kleinen Strich und mal stärker mal weniger. Hab ich jetzt sein lassen.
    Gestern habe ich sogar keinen SST gemacht weil ich mir eingebildet habe Symptome zu haben aber der war natürlich (und im Grunde ja auch zum Glück) negativ....
    Weiß wirklich nicht mehr so richtig weiter. Am We bin ich erst einmal wandern danach würde ich den FA dann gerne noch einmal fragen. Vielleicht schreibe ich da morgen einfach mal eine Mail hin...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2017 07:20
    @Gummibear das wird schon. Ich drück dir die Daumen.

    Bei mir ist heut morgen endlich nach 44 Tagen die Mens gekommen.

    Exakt 14 Tage nach ES laut Kurve.. hab mich noch nie so gefreut. Auf geht's in die nächste runde.

    Muss jetzt los. Bis später ladys
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.06.2017 07:31
    Guten Morgen ihr lieben,
    Beachgirl, ich habe zB bei meiner Fehlgeburt 2015 garnicht gewusst was mit meinem Baby passiert ist! Als ich dann nach dem tot von Ben bei einer Selbsthilfegruppe war und das erfahren habe, meinte ich zu meinem Mann das hätten sie uns ja mal sagen können!
    Ich habe sogar mal gehört das man bei dem was ich habe auch ne Akupunktur machen kann damit die gesunden Eizellen abgeschuppst werden aber ich finde darüber nichts!

    Elendyl schon das sie endlich da ist, auch wenn man das nicht will aber so weiß man das alles gut funktioniert!

    Zu mir, ich glaube das ich jetzt in den nächsten j3-4 Tagen meinen Eisprung habe! Seit gestern Abend tut mir die Rechte Leiste weh so wie das immer war wenn ich Eisprung habe! Naja jetzt heist es verhüten oder es darauf anlegen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 07:39
    Hey Mädels,
    Ach Mensch Gummybear das tut mir echt leid das du immer noch nicht deine Mens hast. Welchen ZT bist du jetzt? Aber vielleicht sind die Bauchschmerzen doch endlich die Vorboten zu dem ganzen? Ich drück dir die Daumen !!
    @wunschkind ja das ist immer das schlimmste wenn man überfällig ist aber trotzdem nicht positiv testen darf.. ich hoffe für dich das du bald Gewissheit hast.
    @elendry das ist doch super 👍🏻 dann kannst du auf jeden Fall mit beachgirl zusammen Hibbeln für den März Bus.
    @me und mir mir wahrscheinlich auch. Meine Temperatur ist zwar wieder angestiegen aber der SST war blütenweiß heute morgen. Und nach meinen Berechnung bin ich heut ggf ES+11 und da hatte man schon was sehen müssen. Na ich warte jetzt wohl einfach geduldig auf die mens🙈
    @beachgirl wie war dein Cocktail gestern?
    @zwilling seit Uhr noch unsicher ob ihr den zyklis nutzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.06.2017 07:59
    JP, es ist bei uns so das wir eigentlich gerne einfach weiter machen wollen und wenn es passiert passiert es aber uns würde vom Arzt und von unserer Hebamme, die uns ja sehr wichtig ist in allen fragen geraten mindestens 3 Monate zu warten! Naja und wir sind uns so unschlüssug! Auf der einen Seite denke ich Marc ist jetzt 3 Wochen und 1 Tag alt und ich sollte wirklich meinem Körper erstmal Zeit geben sich zu regenerieren! Aber auf der anderen seite, ich will ein gesundes Kind!
    Ach man mal sehen was siegt der Wunsch oder die Vernunft!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.06.2017 08:00
    So Schicht im Schacht alles Schotten dicht. Alles Staubtrocken. nicht den Hauch eines ausflusses egal wecken Farbe.
    Dabei war in den letzten Wochen immer ziemlich viel da. Langsam hab ich das Gefühl das kommt einfach gar nicht mehr. Der März Bus wird dann wohl auch ohne mich fahren. Wie gerne würde endlich wieder Hibbeln und wenigstens die Chance auf ein Kind haben. Ich weiß ich jammere seit Wochen 8ber das gleicche.
    @JP meine AS war am 12.04. keine Ahnung welcher Zyklustag das jetzt ist. Leider, das macht es schlimm. Es ist so gar nicht absehbar. Ich hab keinen Ahnung ob ich überhaupt einen Es hatte in den letzten Woche oder was meinst Körper denkst wo er gerade ist. Keinen Ahnung wie lange ich das noch aushalten. Mein Körper ist wohl einfach in den Streik gegangen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 08:28
    Hey,
    @zwilling hmm ja ist schwer da abzuwegen aber ihr seid immer so schnell shwanger geworden also würde ich wahrscheinlich 1-2 Monate zumindest warten und dann wieder los legen aber das liegt natürlich bei euch .
    @gummybear das sind ja schon 2 Monate!! Richtiger Horror kannst du nicht nochmal zu deinen Arzt gehen und fragen ob er da was unterstützend geben kann? Du du leidest ja wirklich stark darunter 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.06.2017 08:38
    JP ich gebe dir da völlig recht, man müsste jetzt wirklich mal warten! Aber das ist so schwer! Kennt ihr ja alle man hat den Wunsch und man möchte gleich wieder loslegen weil man auch Angst hat das es dann doch nicht mehr so schnell klappt! Aber die Chancen dann mal eine gesunde eizelle zu erwischen wäre halt höher wenn man wartet und nebenbei läuft ja ab 1.8 auch schonmal alles für ne künstliche Befruchtung wobei wir diese wirklich erst machen lassen wenn wir 30 sind machen lassen wollen! Also nur erstmal Info einholen und alles mögliche beantragen und so weiter!
    Mein Ziel ist es aber trotzdem lieber so schwanger zu werden!
    Antwort
Seite 207 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste