menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 08:42
    Guten Morgen,

    danke Euch allen, fĂŒr die lieben Worte. Ich schicke ganz viele DrĂŒcker zurĂŒck! Viele von Euch können die auch ja gerade sehr gut gebrauchen...

    @Gummybear: schön, von Dir zu lesen. Aber echt voll scheiße, dass es Dir immer noch nicht besser geht. Ich kann das so gut verstehen. Die eine wartet sehnsĂŒchtig auf die Mens und bei der anderen kommt sie ungewollt... Alles Mist. Hatte Dir den FA irgend etwas gesagt, wann Du wiederkommen sollst? Ich wĂŒrde auf alle FĂ€lle ansonsten noch mal einen Termin mache. Wirst ja ganz irre, wenn sich da nix tut!
    Tut auch gut zu lesen, dass wir in Sachen Sammelbestattung Ă€hnlich ticken. Da fĂŒhle ich mich gleich etwas besser.

    @Zwilling: Du hattest gestern also auch einen miesen Tag erwischt. Hoffentlich geht es Dir heute wieder besser. Ich bin gespannt, wie Ihr Euch in diesem Zyklus entscheidet. Einerseits sind die RatschlĂ€ge der Ärzte mit der Wartezeit ja sicher nicht verkehrt, aber andererseits wird Dein Körper letztendlich die Entscheidung treffen, wenn er wieder bereit fĂŒr eine SS ist.

    @Mati: ok, abgemacht! Wir nehmen den MĂ€rz-Bus, versprochen? Danke Dir, fĂŒr die Infos wg. den Mittelchen!

    @Pedi: das stimmt, dass man viel zu selten mal so einen "kleinen Urlaub" zu zweit macht. Ich fand es gestern auch echt schön, mit meinem Mann erst Pizza zu essen und einen Cocktail zu trinken.
    DrĂŒcke Dir auch alle Daumen, dass der Zyklus positiv ausgeht! Irgend jemand mĂŒssen wir doch noch in den Februar-Bus gesetzt bekommen!

    @Pfauenauge: wann hast Du denn Deinen nÀchsten Termin? Hoffentlich ist der nicht so lange hin...

    @JP: hhm, ES+11 ist ja noch nicht wirklich weit. Hast Du einen FrĂŒhtest gemacht?

    @Elendyl: wir sind dann also ganz offiziell Hibbelschwestern fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus! Bin gespannt, wer als erstes einen ES vermelden kann. ;o)

    @Wunschkind Nr.2: der fette Ovu zeigt ja aber nur an, dass der ES in den nÀchsten 12 bis 36 Stunden stattfindet. Kann also durchaus sein, dass er auch 1 oder 2 Tage spÀter als von Dir vermutet war.

    @me: der Abend gestern war echt schön. Erst lecker Pizza und dann lecker Cocktail. War danach gut gefĂŒllt, aber das muss ja auch mal sein. ;o)
    Ich habe jetzt definitiv entschieden, dass ich noch 2 Zyklen abwarte und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, mal in der anderen Praxis einen Termin machen werde. Man liest ja immer, dass man ab 35 schon nach einem halben Jahr checken lassen soll, wenn man bis dahin nicht ss geworden ist. Ja, bei uns hat es schon mal geklappt, also warum kein zweites Mal, aber es können ja auch Werte verrutscht sein oder was auch immer.
    Werde mir heute das von Mati empfohlene Mittelchen bestellen und muss mit meinem Mann noch absprechen, ob er auch bereit ist, was zu nehmen. Denke aber, schon. Dann werde ich parallel mal Frauenmanteltee trinken Wo bekomme ich den ĂŒberhaupt? Gibt's den in z.B. in Aufgussbeuteln beim dm? Oder muss ich dafĂŒr in die Apotheke oder ins Reformhaus (gibt keins bei uns in der NĂ€he)? Die Ovaria-Sache kann ich ja fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus vormerken...

    Bin ja heute schon wieder am ZT 2, also noch 10 - 12 Tage und ich kann wieder mit Ovus loslegen... ;o)

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.06.2017 08:51
    Beachgirl ich denke diesen Monat werden wird definitiv verhĂŒten! Damit wenigstens einmal der Körper ordentlich die Schleimhaut aufbauen kann und dann entscheiden wir weiter aber ich denke so 2 Monate werden wir warten! Mal sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.06.2017 09:04
    @Beachgirl danke fĂŒr deine lieben Worte! Mit hat es auch sehr gut getan zu lesen, dass es dir Ă€hnlich ging wie mir wegen der Bestattung. Vor 4 Wochen hat mein FA gesagt 'sie mĂŒsste bald da sein' naja das verstehe ich nicht mehr als bald.
    Letzte Woche war ich wegen des Hcg werts noch einmal da nur zum Blut abnehmen. Der war dann ja 3 und die Sprechstundenhilfe meinte das mĂŒsse man dann nicht mehr kontrollieren. Also hab ich keinen neuen Termin bekommen. Schreibe da aber gleich Mal eine Mail hin. Kann ja nicht so weite gehen. Meine rechte Seite tut auch ziemlich weh irgendwie. Wo die Zyste sitzt. Alles wirklich bescheiden. Langsam denke ich wirklich ans aufgeben ...

    @JP auch dir danke fĂŒr die lieben Worte. Es ist wirklich der Horror . Gerade weil man auch so gar nicht weiß wo man steht und der Arzt es offensichtlich auch nicht einschĂ€tzen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.06.2017 15:49
    Beachgirl,
    meinen Frauenmanteltee hab ich in der Apotheke gekauft, lose und dann mit eigenen teebeuteln aufgekocht

    JP,
    ich hab bei ES+10 negativ getestet. Und war schwanger, konnte ES+16 dann positiv testen. Ist damals zwar nicht gut ausgegangen, aber ich wollte nur sagen, ES+10 ist definitiv zu frĂŒh, um auf einen negativen test zu vertrauen

    Gummybear,
    lass dich einmal richtig doll drĂŒcken Du arme! Es ist so bescheuert, dass es bei dir nicht weiter geht. Vielleicht hilft es dir ein bisschen, an Pedi zu denken, bei der es ja auch so ewig gedauert hat?
    Und ich wĂŒrde mir an deiner stelle einen Arzt suchen, der bereit ist, dir da zur Seite zu stehen, damit es endlich mal weiter geht.

    Alle anderen: euch alles Gute und drĂŒckt mir fĂŒr morgen abend die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 07:55
    Guten Morgen MĂ€dels,
    Klar ist noch etwas frĂŒh wobei ich glaub ich sogar zw ES+9-11 schwanke aber ich fĂŒhl mich null anders als sonst. Und der ganze Zyklus was ja schon so komisch 🙈 Warten wir es ab aber denke bis Sonntag sollte meine Mens da sein.
    @rwh ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr den Termin heut Abend, du kannst dich danach ja mal melden wenn du magst.
    @all ich hoffe paar von euch haben heute frei.. an alle anderen ich sitze auch im BĂŒro 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.06.2017 08:04
    Reh dir alles gute fĂŒr den Termin heute ! Das wird ganz bestimmt toll wenn du deinen Bauchzwerg siehst :)
    danke JP ist habe frei und mit sogar ein langes WE gegönnt. ;)
    Hoffe dein Tag wird dann ruhig heute
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 15:01
    Ich wĂŒnsch dir auch alles gute Reh! MĂ€dels ich habe mal ne frage an euch! Gestern dachte ich ja das ich zur Zeit meinen Eisprung habe in ja heute Vormittag war ich groß auf der Toilette und seit dem tut mir der Unterleib etwas weh und dann habe ich gesehen das ich wieder so dunkleren Ausfluss habe, nich viel aber halt etwas! Nun ist meine Frage hĂ€ngt das einfach mit dem Eisprung zusammen und das wir gestern sex hatten oder soll ich jetzt wirklich schon meine Periode bekommen obwohl diese eigentlich erst in 2 Wochen kommen sollte? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 15:25
    Hey ihr lieben

    Da bei uns Feiertag und schönes Wetter ist Meld ich mich mal wieder vom Balkon 😊

    Gummybaer ich glaub auch es reicht so langsam.. du leidest ja wirklich darunter aber du hast ja schon gesagt du wolltest dem Arzt schreiben.. ich glaube wenn dein Zyklus irgendwann wieder lÀuft dann bist du noch nicht so weit aufzugeben.. aber im Moment verstÀndlich das der Gedanke aufkommt.. Kopf hoch irgendwann muss was weiter gehen

    JP wie ist die Lage bei dir? Ich kann das schon verstehen geht mir auch immer so dass ich dann einfach schon weiß da ist nix weil sich alles so wie immer anfĂŒhlt.. Eine blöde Phase

    Zwilling ich kann dir natĂŒrlich nicht sagen was das bei dir ist aber was du beschreibst war bei mir teils so Ă€hnlich.. Dein Körper war lange schwanger und hat grade erst eine Geburt mitgemacht.. vielleicht braucht das halt einfach doch noch eine weile bis alles beim alten ist.. ich bin kein Arzt und kann nur meine Beobachtungen berichten aber ich beschĂ€ftige mich ja nun schon lang mit der Beobachtung meines Körpers incl MutterMund tasten und so und ganz ehrlich ich finde meiner fĂŒhlt sich jetzt erst nach 10 Monaten annĂ€hernd an wie frĂŒher so dass ich ĂŒberhaupt ein offen von geschlossen unterscheiden kann.. und ich stell mir so vor dass wenn nicht ganz komplett zu ist es halt einfach leichter mal zu einer zwischenBlutung kommen kann.. scheint zumindest bei mir so zu sein.. du wirst wohl warten mĂŒssen ob es mehr wird oder weg geht.. vielleicht war es nur eine Kontakt Blutung oder tatsĂ€chlich vom Eisprung.. kann man so leider nicht mit Sicherheit sagen

    Pedi du hattest gefragt.. Nachdem ich gestern schon dachte ich hĂ€tte einen Eisprung und dem aber nach dem zervixschleim und der temperatur nicht so war tippe ich momentan auf heute.. heute ist auch tatsĂ€chlich nochmal feuchter als gestern und ich wĂŒrde sagen mm offen.. das wĂ€re bombastisch tag 14 heute und dann fehlt mir zu meinem GlĂŒck nur noch dass ich meinen faulen MĂ€nne möglichst bald aktiviert bekomme.. Herzen sitzen zwar aber letztes mal hatten wir als es geklappt hatte auch zufĂ€llig frei und mittags an dem tag nochmal.. das wĂŒrde mir also ein besseres GefĂŒhl geben aber mal sehen 😊.. noch ist es meinem MĂ€nne aber zu warm und er meint er braucht noch Regeneration.. MĂ€nner 🙄

    Reh alles was ich hab ist gedrĂŒckt aber ich bin echt total guter Dinge.. Diesmal ist irgendwie alles anders finde ich und das macht echt ein gutes GefĂŒhl fĂŒr dich.. Bitte berichten sobald du Raum dafĂŒr dann hast 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 15:48
    Mati ich habe ja zum GlĂŒck morgen auch meinen Arzt Termin! Die leichten schmerzen kommen vom Eisprung und ja mein Muttermund war nach Ben gleich wieder super und jetzt auch, du kannst den ertasten? Wenn ich sehe wie die Ärztin zu tun hatte, die hat mir gefĂŒhlt ihre ganze Hand unten rein geschoben um ran zu kommen weil der bei mir ziehmlich weit hinten ist! Oder so! Keine Ahnung aber sie meinte das ist sehr ungewöhnlich fĂŒr eine Frau bei der die erste Geburt auch noch nicht so lang her ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 16:08
    Zwilling muß Grad lachen 😂😂😂 Aber ich weiß schon was du meinst.. Der MutterMund ist ja nicht immer gleich das ist ja ein Grund warum man tasten kann.. wenn der um den Eisprung rum "hoch" sprich weit oben steht dann komme ich da tatsĂ€chlich trotz langer Finger wirklich nur grade so eben mit der Fingerspitze dran.. aber eben das sagt ja dann auch schon was aus.. und wenn man mit der flachen Hand von außen auf den Bauch drĂŒckt kommt er bißchen runter dass man bißchen was merkt und dann halt fĂŒhlen kann.. weich hart offen zu mit zervixschleim oder eher trocken.. man muß das echt ĂŒben und kann die unterschied auch echt nur fĂŒhlen wenn man vergleichen kann aber dann geht das schon.. aber das mache ich mittlerweile nur noch selten wenn ich mir anhand zervixschleim halt unsicher bin..

    Ist ja gut das du morgen eh n Termin hast Ich bin gespannt was der Arzt dann sagt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 16:14
    Ich auch ich merke halt das das ziehen Wahrscheinlich tatsĂ€chlich der Eisprung ist weil es so von der Leiste her in den Unterleib zieht! Naja mal sehen vielleicht kommt heute meine Hebamme! Ich musste bei jeder Untersuchung auch bei Ben immer ein Kissen unter den Po legen und bei Marc als die Wehen dann schon so ne Stunde gingen und die Ärztin mich untersuchte und dann meinte ja das tut jetzt mal ein bisschen weh und ich solle nicht gegen sie arbeiten sondern mit ihr! Ich sag dir wenn man Sonne Hand unten drin hat dann will man am liebsten aufstehen und gehen! Bei Ben war das garnicht schmerzhaft also die Untersuchungen aber da wĂŒrde mir erklĂ€rt das dass völlig normal ist weil bei Ben ging die Geburt ja alleine los und es war alles reif bei Marc logischer weiße nicht weil es ja viel zu zeitig war!
    Ich habe da echt Hochachtung vor meinem Körper! Aber ich hoffe einfach das die Periode noch die zwei Wochen wartet und nicht eher kommt! Denn eigentlich hat das immer super funktioniert also zumindestens vor der Schwangerschaft mit Ben!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 16:22
    Hör mir auf mit Kissen drunter 🙈 mir hat die Hebamme mitten wĂ€hrend der Presswehen ein Keil Kissen unter gelegt.. das war nicht schön nein nein nein 😆 das VergnĂŒgen mit Hand drin hatte ich noch nicht

    Das ja schon echt praktisch so eine privat Hebamme 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 16:24
    Oh ja das stimmt aber zur Zeit kommt sie ja auch zur Nachsorge!
    Ich hoffe nur das ich bald wieder schwanger wegdenkend dann endlich ein gesundes Baby bei ihr bekommen kann! Es war trotzdem so toll das sie bei Marc seiner Geburt mit dabei war!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 16:36
    Das werdet ihr.. ganz sicher 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 16:40
    Schwanger ja aber ob es dann auch gesund ist durch meinen scheiß gendefekt haben wir ja 50/50 Chance rein statistisch aber bei einer kĂŒnstlichen Befruchtung nur 25/75 Chance! Naja mal sehen der Körper entscheidet wann! Denn VerhĂŒtung ist bei uns naja schwierige ! Ich sag ja immer es passiert nicht gleich was und mein man lacht und meint ja ja das hast du im Januar nach der fg auch gesagt und 5 Wochen spĂ€ter warst du wieder schwanger!😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 17:03
    NatĂŒrlich ist 50/50 nicht optimal.. aber das heißt anders rum ja auch das ihr tatsĂ€chlich eine genauso große Chance habt ein gesundes wie ein krankes Kind zu bekommen.. dann muß das doch auch irgendwann mal gut gehen.. wart mal ab was der Arzt morgen sagt und dann könnt ihr vielleicht besser entscheiden wie es jetzt im Moment grade weiter geht bzw jetzt heiratet ihr erstmal 😊👰 hast du ein weißes Kleid?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 17:06
    Ja sicher! Ist auch auf meiner Seite unter Bilder! Ist ja die zweite Hochzeit! Sind ja schon vor dem gesetzt verheiratet und jetzt nochmal vor Gott! Zur Zeit fĂ€llt es mir schwer daran zu glauben das es ihm gibt sonst wĂŒrde er es nicht zu lassen das es so viele Sternenkinder gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 17:16
    Ja da sagst du was.. das geht mir auch so aber ich war auch noch nie groß glĂ€ubig

    Das Kleid ist toll .. mir gefĂ€llt echt gut dass der Stoff unten so schön fĂ€llt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 18:36
    Mati da hast du recht meine letzte richtige Periode hatte ich im Oktober und dann im Januar halt die abgangsblutung und jetzt halt die Blutung nach der Geburt und As also weiß ich eigentlich garnicht wann ich meine Periode bekomme, ich gehe ja einfach von davor aus und da hatte ich immer nen Zyklus von 35 Tagen, da wĂ€ren 23 Tage jetzt echt etwas kurz und meine letzte Geburt ist ja gerade mal 3 Wochen und 2 Tage her und die Blutung gerade mal 14 Tage ( vom letzten Tag ausgegangen)

    Bisius ich kann das gut nachvollziehen! Ich war auch immer total nervös und habe immer erstmal nachgesehen ob das Herz schlÀgt! Meine beiden Jungs waren immer faul, die ersten Bewegungen gab es immer erst so bei 12+0/13+0
    Ich hoffe beim nĂ€chsten mal das alles anders ist! Ich hĂ€tte gerne ach mal so richtig Übelkeit und ĂŒbergeben das hatte ich bei beiden nie!
    Reh ich hoffe dein Termin war richtig toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 18:56
    Mati das Kleid ist eigentlich ein Umstandskleid aber mir gefÀllt es immer noch und so wir des einfach enger gemacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 19:10
    Zwilling das sieht toll aus 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.06.2017 19:17
    Zwilling,
    mit erbrechen herbei wĂŒnschen wĂ€r ich vorsichtig ;-) Übelkeit reicht!

    MĂ€dels,
    Ich weine TrÀnen der Erleichterung! Das Herz schlÀgt, der FA meinte, es bewegt sich auch, SSL 1,55 cm und wieder einen Tag voraus: 8+0
    Da bei meiner ersten ss an 8+1 ja bloß noch eine leere Fruchthöhle zu sehen war, bin ich fĂŒr mich jetzt ĂŒber meinen letzten Sternchen-Zeitpunkt hinaus. Und bin total erleichtert. Zwar immer noch etwas Ă€ngstlich, aber das wird wohl niemals wieder aufhören ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 15.06.2017 19:33
    @ Reh ich freue mich sehr fĂŒr dich!!!!! Das ist so schön zu hören auch wenn ich noch nicht lange hie bin u
    nd mit lese...
    Ich habe richtig auf deine Nachricht heute hin gefiebert. Ich wĂŒnsche Dir alles GlĂŒck der Welt und eine super tolle Ss!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 15.06.2017 19:40
    Und an alle anderen.....wir werden auch bald GlĂŒck haben. Ich hoffe es jedenfalls sehr.

    @ Zwilling morgen hast du deinen Termin oder?
    Wird da einfach noch mal kontrolliert ob alles ok ist ?
    Nimmst du im Moment irgendwas ein? Ich soll ja Mönchspfeffer nehmen. Mache ich auch brav.

    @ all weiß jemand ob man neben mönchspfeffer noch Klapperstorchtee trinken darf ? Den hatte ich mir nĂ€mlich vor dem Mönchspfeffer den ich jetzt nehmen will bestellt...aber bin verunsichert ob es ok ist den auch noch zu trinken....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 19:56
    Reh das hört sich ja mal richtig prima an.. ich freu mich so 😀

    Ist doch schon mal super dass es jetzt schon besser ist mit der Angst und bald ist schon das erste trismester geschafft .. toll echt 😀
    Antwort
Seite 208 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste