menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 19:57
    LiLe ich glaub den Tee kannst du ruhig dazu trinken das macht nix
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 20:01
    LiLe, es wird nochmal us gemacht also geschaut ob alles gut ist nach der As!
    Du kannst ruhig den Tee trinken! Ich trinke ab und an Frauenmantelkraut und nehme Elevit und dann das Präperat von dm! Danach dann Femibion kinderwunsch! Ja und spritzen muss ich mich noch wegen meinen Protein S Mangel, deshalb kann ich auch keine Pille mehr nehmen und ich bin erlisch gesagt auch froh darüber, denn ich fühle mich ohne Pille besser!
    Reh total toll! Ich freu mich so sehr und ich steige dann in den Sommebus am besten August oder Juli!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 20:09
    Reh haben sie bei dir eigentlich auch genetisch geguckt ob alles io ist denn du hast ja auch wie ich schon 4⭐️
    Dieses Mal wird alles toll! Aller guten Dinge sind 5❤️😊
    Und wenn du dann über die 12 Wochen bist Nähe ich dem Baby ne süße Hose und für dich nen kleinen Glücksbringer!
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 15.06.2017 20:10
    Okay danke Mädels, dann werde ich den auch noch trinken. Hatte nur Angst das der Tee das Mönchspfeffer beeinflusst oder so.

    Zwilling, dann Berichte mal was dein FA sagt und was bei der Untersuchung raus gekommen ist.
    Ich hatte gestern übrigens das Gefühl das ich meinen Eisprung hatte....und mein ZS ist so wie er immer vor dem ES ist...bin mal gespannt. Will dann noch den nächsten Zyklus ab warten und dann eigentlich gerne los legen obwohl die Ärztin sagte drei Monate warten....aber das halte ich nicht aus....
    Wann wollt ihr bewusst wieder versuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 20:16
    Also um ehrlich zu sein haben wir es jetzt schon wieder mehr oder weniger darauf angelegt, wenn wir miteinander schlafen dann immer ohne Verhütung! Ansonsten wird dann nächsten Monat auch so weiter gemacht wie diesen und ja bei uns hieß es ja auch eigentlich ein Jahr warten aber min. 3 Monate aber ja das werden wir auch nicht einhalten!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.06.2017 20:19
    Zwilling,
    ich zähle fünf ☆ und meine damalige FA meinte nach dem dritten, das einzige was wir mal machen könnten, wenn wir denn unbedingt irgendwas machen wollten, dann könnten wir einen Termin bei der Humangenetik vereinbaren, den wir dann aber ja eh nicht mehr brauchen würden.
    Naja, nach ☆ Nr 4 wollte ich dann abwarten, was bei der genetik rauskommt und dann eben ggf künstliche Befruchtung. Aber bei der genetik war alles ok!

    Es wird höchstwahrscheinlich die Schilddrüse gewesen sein. Alles andre haben wir ausschließen können
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.06.2017 20:22
    Alle anderen: DANKE fürs mitfreuen :-)

    Und euch viel Erfolg, die Busse warten auf euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 20:23
    Sorry, da habe ich mich vertan! Das ist ja zumindestens was! NJa und meine Chancen sind ja trotzdem gut! Wenn man mal nicht von der Statistik ausgeht liegen unsere Chancen bei 60-70%
    Naja das wäre ja da die Erklärung dafür! Und dadurch das man es jetzt behandelt, super da wird alles gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 15.06.2017 21:03
    Abend ihr lieben!

    Eigentlich wollte ich paar Tage hier nicht reinschauen aber ich wollte doch unbedingt wissen wie der Termin von Reh gelaufen ist und ob sich bei JP was getan hat oder bei sonst jemandem...

    Reh ich freue mich so für dich ! Du hast jetzt auch mal verdient dass endlich alles gut geht! Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
    Und natürlich haben wir alle hier jetzt mal eine schippe Glück verdient! Ich hoffe dass es jetzt positive Tests regnet! Es war ja jetzt lang genug ruhig...

    JP ich hoffe dass es so ist wie die anderen sagen und es tatsächlich noch zu früh war. Bißchen Hoffnung macht man sich doch irgendwie immer. Aber der Sonntag wird es zeigen!

    Mati hoffe ihr könnt die fruchtbare Zeit jetzt noch gut nutzen!

    Beachgirl auf in den nächsten Zyklus und der wird es dann werden!

    Pedi wie sieht es bei dir aus?

    Gummybear das ist ja echt nervig! Ich verstehe das so gut dass die warterei echt blöd ist! Habe damals auch schon nicht mehr dran gedacht dass meine Periode kommt. Aber ich habe zum Glück nicht all zu lange warten müssen! Ich spende dir sehr gerne meine Mens diesen Monat! 🤗 ganz selbstlos 😉

    Bibisu schön dass es bei dir auch so gut läuft bisher! Was macht die Übelkeit?

    Liebe grüße an alke! Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 15.06.2017 21:54
    Guten Abend ihr Lieben,

    obwohl ich jeden Tag mitgelesen habe, hatte ich irgendwie keinen Elan mich zu melden. Ich merke gerade, dass es mir nicht gut tut, mich mit den "technischen Seiten" des Kinderwunsches zu beschäftigen, damit meine ich Temperatur, ZS beobachten, Mittelchen etc.. Scheint irgendwie nicht mein Weg zu sein, deswegen fiel es mir schwer etwas Vernünftiges beizutragen.

    Juli, wie gent es dir, wo stehst du gerade?

    Beachgirl, hast du die Mens verkraftet? Du klangst zumindest schon wieder positiver. Neuer Zyklus, neues Glück! :-)

    JP, hoffentlich zeigt sich aus bestimmten Gründen bis weeeeeeiiit über So raus nichts bei dir! :-) Also nichts Rotes meine ich!

    Reh, wie schön, dass dein Termin so gut gelaufen ist! War echt so gespannt, was du schreibst! Das kann doch nur gut weitergehen.

    Gummybear, das ist so scheiße! Tut mir leid für dich, dass du immer noch so rumhängst mit der Warterei. Ich verzichte hier mal auf alles-wird-wieder-gut-Worte, kann mir denken, dass es einen ab ´nem gewissen Zeitpunkt nerven könnte. Trotzdem wünsche ich dir, dass die Warterei nicht mehr lange geht!

    Pfauenauge, ich hoffe, dass deine Freude über das Kind mit jeder neuen Woche stärker wird. Aber zwing dich nicht dazu und lass deinen Gefühlen Raum.

    Elendyl, wie schaut es bei dir eigentlich aus? Habe immer noch das mit dem Einbruch im Kopf. Habt ihr das gut verarbeiten können?

    Zwilling, die Idee zwei Monate zu warten ist betsimmt nicht verkehrt. Und wenn es doch eher kommt, dann ist es bstimmt auch in Ordnung. Ich glaube den künstlichen Weg würde ich auch ablehnen.
    Macht ihr eine große Feier? Und ist die Hochzeit diese oder nächste Woche?

    Mati, ich hoffe du kannst deinen Mann "aktivieren". ;-) Hier wird es jetzt deutlich kühler und damit auch weitaus angenehmer. Gewitter ist zum Glück irgendwo an uns vorbeigezogen.

    An alle anderen Schwangeren: Ich weiß jetzt gar nicht, wie es bei euch einzeln steht, aber ich wünsche euch einfach eine wundervolle Schwangerschaft!

    Was mich angeht: Ich bin bei ES+9 und merke, dass die Brüste deutlich mehr wehtun als sonst. Und mehr ZS habe ich auch (so viel dazu, dass ich dem "Technischen" nicht so viel Beachtung mehr schenken mag ;-D ). Allerdings habe ich nicht das Ziepen und Kneifen im Unterleib. Also wie immer: Abwarten und ruhig bleiben. Puh!

    Jetzt wünsche ich allen erstmal einen schönen Abend! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.06.2017 22:00
    Sal17 nächste Woche ist unsere Hochzeit! Ja es wird eine Feier geben und unsere beiden Söhne werden uns da auch ganz nah sein! Wir haben ja am 22.12 letztes Jahr Standesamtlich geheiratet und da haben wir nichts weiter gemacht! Waren hinterher noch schön essen und ja um 20 Uhr war da Schluss! Jetzt soll getanzt werden, spiele und und und!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.06.2017 22:20
    Sal.. mal so ganz ohne technische Begründung.. hört sich soweit doch prima an 😊👍

    Und ich kann nur für mich sprechen aber ich finde es völlig okay wenn nicht jeder immer zu allem was sagt.. das wäre ja für uns alle Streß wenn man hier zu sehr in eine Verpflichtung käme was und wem man antworten muß.. das schreiben hier soll gut tun.. und nicht stressen

    Ich versuche es so zu halten dass ich halt dazu antworte wo ich meine sinnvoll was beitragen zu können und ich für mich bin auch absolut nicht sauer enttäuscht oder was weiß ich wenn jemand anderes halt an einem anderen Punkt grade steht und nix bzw was anderes schreibt.. das macht uns als Gruppe doch aus .. Jeder wie er mag und was gut tut.. und ich glaub damit bist du Weißgott nicht alleine dass zu viel Technik und Mittel dich stressen und das ist doch auch völlig okay.. du schreibst ja sehr richtig dein weg scheint ein anderer zu sein.. das zu erkennen und den somit gehen zu können ist doch auch eine tolle und wichtige Erkenntnis 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 22:35
    @Reh: Ich freue mich so sehr für Dich! Das wird der beste Sommer Deines Lebens und das Jahr 2018 wird großartig beginnen. Ich glaube fest an Deinen Krümmel.

    @Zwilling: Ich wünsche Euch eine super schöne Hochzeit. Auch ohne Eure zwei Jungs wird es bestimmt eine wunderschöner Tag. Genießt es.

    @Sal und JP: Daumen sind fest gedrückt. Der Februar-Bus hat noch Plätze frei.

    Elendyl: Hoffe, Du kannst nach der Sache mit dem Einbruch wieder ruhig schlafen. Jetzt ist die Pechsträhne aber bestimmt vorbei und der nächste Zyklus ist Deiner.

    @Gummybear: Ich kann Dich so gut verstehen. Ich warte nach 2. AS auch immer noch auf meine Periode. Diese warten und nichts tun können ist am Schlimmsten.

    Me: Hcg vom Mo war bei 2,7. Da ich ja dachte einen ES gehabt zu haben und überfällig war und der SST nicht aussagekräftig war, hatte ich gehofft, dass der Wert mir hilft. Aber nee... warum auch. Wert von 2-10=SS nicht sicher ausgeschlossen. Denke aber eher, dass das noch ein Rest ist. Wert ist einfach zu niedrig. Hatten nur 1x ungeschützt GV und dann passt das vom Zeitraum nicht wirklich. Warte jetzt einfach auf meinen Gyn-Termin am 04.07. und dann werden wir sehen.

    Werde mich hier aber verabschieden. Irgendwie tut mir das nicht gut. Muss mal abschalten.

    Wünsche allen das allerbeste. Danke für die Zeit mit Euch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.06.2017 23:13
    Hallo ihr lieben ,
    Nur kurz bin im Urlaub im Hunsrück und hier in der Pension ist so gut wie kein Internet .
    Wollte mich für eure lieben und aufbauenden Worte bedanken es scheint endlich etwas gebracht zu haben. :) Nach den schmierblutungen am Dienstag ist die Mens nun tatsächlich gestartet. Ich freu mich so. Ihr glaubt es gar nicht. Bin so erleichtert. Ich kann endlich wieder mithibbeln !:)
    Ob es nun die Akupunktur war die es ausgelöst hat ..keine Ahnung jedenfalls super. Nun zähle ich aber glaube ich heute als ersten Zyklustag.nicht Dienstag. ..

    @Reh Oh es tut so gut das zu lesen es macht Mut und freut mich zu soooo für dich !!

    @ Bibi bei dir natürlich genauso . Weiter so !

    @Mati hat das herzeln noch geklappt ? Halt du mir richtig schon einen Platz im nächsten Bus frei :)

    @ Wunsch ich kann dich sooo gut verstehen !! Mein Hcg wert awa letzte Woche auch noch bei 3 und nun eine Woche später kam die Mens. Ich konnte eine neue Schwangerschaft nicht ganz ausschließen deshalb hab ich auch sehr eingerechnet. Im Grunde war mir aber klar dafür ist er zu klein. Nun ist die Mens da. Ich hoffe für dich das sie nun auch bald bei dir kommt. Machst gut und alles erdenkliche gute für dich ! Gib nicht auf !
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 16.06.2017 00:49
    Hallo Mädels,

    Ich wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden, nachdem ich sozusagen aus Versehen mein altes Profil gelöscht hatte. Ich hiess vorher AndreaMX83 und wollte mein Profil eigentlich nur erstmal deaktivieren, so wie man das auch bei Facebook machen kann. Aber dann gab es kein zurück mehr, haha. Ich werd dann auch mal die Liste suchen und es da auch ändern :)

    @Reh und Bibi: Schön, dass alles gut bei euch läuft. Ich freu mich sehr für euch und drück euch natürlich weiterhin die Daumen!
    Allen anderen, die auch schwanger sind wünsch ich natürlich auch alles Glück der Welt!

    @Gummybear: Oh, wie schön!! Egal, was deine Mens ausgelöst hat, hauptsache sie ist endlich da!

    @me: Ich bzw wir nehmen weiterhin brav unsere Vitamine und Folsäure. Mein Zyklus hat sich nach der AS richtig gut eingependelt, so 27 - 28 Tage. Nachdem ich die Pille nach 10 Jahren abgesetzt hatte, hab ich nämlich äußerst unregemäßige Zyklen mit SB.
    Da ich Ende Juli voraussichtlich meine Tage haben werde, wird dann wohl doch erst im August gehibbelt. Dann hätten wir auch die 3 Monate komplett, die wir ja für die Vitamine und Folsäure laut Arzt einhalten sollen, haha. Aber gut, auf die 2-3 Wochen länger warten kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Ich vertrau einfach auf meinen FA :)
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 16.06.2017 00:55
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 22.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017



    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 16.06.2017 01:01
    @Linette: Herzlichen Glückwunsch!! Was man nicht alles verpasst, wenn man eine Weile nicht mitliest! Umso mehr freu ich mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 07:45
    Guten Morgen Mädels,
    @reh ich freu mich so für dich das sind ja wirklich super Neuigkeiten !! Diesmal wird ganz bestimmt alles gut 😊
    @Gummybear u so toll das sie endlich eingetrudelt ist .. dann kannst du endlich wieder los Hibbeln.. ich habe das Gefühl all unsere Zyklen spielen sich mit einander ein 🙈 So viele gerade Anfang des Zyklus und Ende des Zyklus.
    @sal ich finde das Symptome klingen Super?! Weiß du schon wann du testen willst?
    @me vielen Dank das so viele von euch mit Hibbeln bei mir. Bei mir ist heute ZT 31 wo ich sonst immer 27-28 Tage habe und meine Mens ist immer noch nicht in Sicht und die Temperatur immer noch oben zwar bisschen zick zack aber kein ansturz da. Na zum Glück haben wir Besuch seit gestern da ist man gut abgelenkt und dann teste ich nochmal Sonntag aber eigentlich hoffe ich nur das bald die Mens kommt das ich mit euch starten kann. Fühl mich einfach null schwanger !!'
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.06.2017 08:09
    Gummybaer mensch das ist ja super.. dann reicht das ja jetzt doch noch auf den März 😉

    Jetzt im nachhinein sehen wir das mal positiv dass dein Körper sich gut zeit genommen hat sich zu regenerieren und das dann dafür hoffentlich auch ordentlich gemacht hat 😊👍

    Erster tag auf jeden Fall den mit richtig Blut und nicht mit nur SB das ist so schon richtig

    JP mensch du machst es aber auch mal echt spannend diesmal 😊 Daumen bleiben aber sowas von gedrückt

    Me.. ich glaube Eisprung war jetzt irgendwann zwischen gestern Mittag und heute früh.. Gestern nachmittag nochmal ein Herz gesetzt..Daran dürfte es also nicht liegen .. mal sehen was kommt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 16.06.2017 08:12
    Mensch, JP, das ist aber schon spannend bei dir. Kann aber voll verstehen, dass du dir, wenn du keine Symptome merkst, nicht allzu große Hoffnungen machen willst. Das Loch ist dann umso tiefer. Und trotzdem wünsche ich dir allen Grund zu hoffen!!

    Das Bauchziehen kam bei mir heute dazu, ich bin ziemlich positiv gestimmt. NMT wäre aber erst Dienstag, also frühestens Mittwoch würde ich testen. Das ist noch soooo lange hin... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 08:35
    Guten Morgen,

    einen Tag wg. Feiertag nicht reingeschaut und nun war ich erst mal mit Lesen beschäftigt. Ward Ihr fleißig!

    @JP: Du nimmst bitte noch den Februar-Bus! Wie gesagt, ich hibbel im nächsten Zyklus gerne alleine, bzw. es haben sich ja nun schon einige Hibbelschwestern für mich eingefunden. ;o)

    @Sal: Dir drück ich auch die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat! Der Februar-Bus hat ja noch viele freie Plätze.

    @Gummybear: Wahnsinn! Freu mich für Dich, dass die Mens endlich eingetrudelt ist und Du wieder richtig durchstarten kannst. Ich bin Dir ja nur 2 Tage voraus, also sind wir für die März-Bus-Tickets nun offiziell Hibbelschwestern!

    @Mati: alles Gute für Dich, dass diesmal alles passt, Du schon mal in den März-Bus hüpfst und noch ein paar Plätze für uns andere frei hältst!

    @Reh: es freut mich so unendlich für Dich, dass alles gut ist! Das wird es auch bleiben! Die olle SD war mit Sicherheit der Grund, dass es bisher immer schief gelaufen ist. Alles Liebe weiterhin für Euch!

    @bibi: auch Dir wünsche ich weiterhin alles Gute!

    @Zwilling: komische Sache mit der SB. Hoffe, dass der FÄ alles abklären kann. Dein Kleid schau ich mir gleich an. Will jetzt hier nicht raus, nicht das mein Text weg ist. ;o)

    @me: heute ZT 4 und mittlerweile bin ich wieder vom "ich-bin-so-deprimiert-und-es-wird-nie-mehr-klappen" in den "tschakka-dieser-wird-mein-Zyklus"-Modus gewechselt. Habe mir am Mittwoch erst mal Himbeerblättertee in der Apotheke besorgt und das Frauenmantelkraut bestelle ich mir heute online gemeinsam mit Femibion Babyplanung. Leider gab es die Tees nämlich nicht bei dm. Wollte ja eigentlich das Mittelchen für alte Schachtel bestellen und meinen Mann gleich mit versorgen, aber da hab ich mich jetzt doch erst mal dagegen entschieden. Nehme nun erst noch mal das Femibion in Verbindung mit den Tees und wenn es die nächsten 2 Zyklen nicht klappt, dann geht's zum anderen FÄ und dann sehen wir weiter. Brauch ja noch paar Joker und Ausbaumöglichkeiten, sollte es immer noch nicht mit ner SS funktionieren.

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 08:42
    Hallo Zwilling, hab mir jetzt auch Dein Kleid mal genau angeschaut. Finde es wirklich traumhaft! Irgend wie eine tolle Mischung aus festlich, aber nicht zu überladen. Das könnte mir auch gefallen. Du wirst eine tolle Braut sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.06.2017 08:53
    Beachgirl, danke dir! Ich hoffe meinem Mann gefällt es auch!
    Ich sitze nun bei meinem Arzt und warte das ich endlich dran bin! Ich weiß nicht was gestern war, auf jedenfall ist es wieder weg nur der Unterleib tut weh aber naja dafür bin ich ja jetzt hier und er wird sich das ansehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.06.2017 12:54
    Beachgirl schön dass es dir besser geht 😊 und ich finde deinen Plan gut.. alles auf einmal ist nix da hast du recht

    Zwilling wie wars beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.06.2017 16:58
    Mati es ist alles bestens gewesen! Es hat sich zwar etwas Blut in der Gebärmutter gesammelt, das blutet dann mit ab meinte der Arzt! Ja ansonsten meinte er, wir sehen uns im November bzw. wenn sie das nächste mal schwanger sind!
    Ich soll jetzt noch die spritzen fertig nehmen und dann aufhören! Mit der nächsten Schwangerschaft muss ich mich dann wieder spritzen aber das ist das kleinste Übel!
    Wie geht es euch?
    Antwort
Seite 209 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste