menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.06.2017 17:08
    Zwilling das hört sich doch soweit gut an 😊👍 war da jetzt keine Rede mehr von ihr sollt noch warten

    Was spritzt du da denn? Ich muß wenn ich nochmal schwanger werden sollte auch direkt zum Gerinnung Arzt und dann Heparin spitzen aber wenn das hilft solls mir recht sein

    Bei mir sonst alles gut.. also wenn das jetzt kein Eisprung war weiß ich echt auch nicht.. das tat so weh heute.. mal wieder rechts.. ich glaub mein linker EierStock ist echt zu nix zu gebrauchen aber soll mir egal sein solange der rechte sich zuständig fühlt.. Unser erstes Mädel war auch ein rechtes ei und die war super gelungen 😁 langer rede kurzer Sinn ich glaube ich hatte irgendwann seit gestern abend einen Eisprung und die Herzen sitzen daran liegt es also mal wieder nicht

    JP noch alles ruhig?

    Gummybear läufts? Quasi wortwörtlich? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.06.2017 17:20
    Doch er meint halt das es eigentlich besser wäre 1 Jahr zu warten und ja das er aber denkt das es für meine Seele besser ist wenn es schneller wieder funktioniert und da sagte ich so zu ihm was heißt das da jetzt? Er meinte dann so drei Monate warten und dann weiter machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.06.2017 17:29
    Das hieße jetzt noch 2 Monate? Schwierig.. ich kann echt verstehen wenn das erst recht schwer für dich ist.. das wäre es für mich auch gewesen..

    Schaut einfach mal wie es sich ergibt und wie es für euch am besten ist.. nur weil man direkt wieder schwanger werden würde heißt das ja auch nicht zwingend dass es schief gehen muß.. da müßt ihr einfach den für euch für Körper und Seele passenden Mittelweg finden .. aber ich bin zuversichtlich dass ihr das schafft 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.06.2017 21:28
    Hallo an alle!

    Zwilling ich kann dich gut verstehen. Wenn einem gesagt wird man muss etwas ( in dem Falle warten) dann hat man gerade dazu nicht wirklich Lust. Und wenn es um kinderwunsch geht dann allemal! Ich denke ihr werdet da euren guten Weg finden! Was empfehlen ist an der Stelle echt blöd. Das empfindem ja eh jeder anders!dein Kleid konnte ich mir noch nicht anschauen. ..Es wird bestimmt eine schöne Hochzeit! GenießT es!

    Mati sieht wohl so aus als wären wir hibbelschwestern! Bin mal gespannt wie es bei dir jetzt aussieht! So viel Einsatz muss doch mal belohnt werden!

    JP du machst es aber echt spannend!

    Beachgirl schön dass du immer wieder aufstehst und positiv nach vorne blickst! März wird bestimmt dein Monat! Ich bin in Moment auch die Tees am testen. Habe mir die im Internet bestellt.

    Sal das hört sich alles super an! Die Daumen sind gedrückt!

    Me Sal danke mir geht es soweit gut! bin jetzt ZT 22 und laut Temperatur bei ES +4 . Aber laut clear blue habe ich seit 4 tagen meine fruchtbaren Tage 🙄JP du hattest das doch auch oder? 🤔Also der smiley blinkt und wir setzen Herzen aber irgendwie versteh ich das nicht. Es passt nicht zu meiner Temperaturkurve und meinem ZS . Dieser war nämlich vor genau 5 tagen spinnbar. Mal schauen was morgen der CB sagt.dachte ich werde jetzt schlauer aber es verwirrt mich alles nur!

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.06.2017 22:59
    Hey ihr Lieben,

    Es war ein sehr anstrengender wenn auch sehr schöner Wandertag. Es ist sogar eine Kleinkind mit dabei und es stört mich gar nicht. Heute morgen hat die Mutter meiner Folie gesehen und meinte nur. Ah ihr übt. Da hab ich gesagt, jo es hat auch schon drei Mal geklappt aber dann leider nicht weiter. War aber wirklich kein Problem darüber zu reden. Ich glaube die Gesellschaft und deine Anstrengung und vor allem das ich nun wirklich mit den Hibbeln wieder starten kann tut gut ! Wirkt Wunder !

    @Zwilling, ich kann dich sehr gut verstehen einfach warten ist einfach doof. Ich hab es das letzte Mal dann so gemacht , das ich es nicht drauf angelegt habt. Auch kein Progesteron und Frauenmangelkraut genommen hab und dann erst im 3 . monat wieder. In Grund glaube ich ja wen der Körper dazu nicht bereit ist wird man nicht schwanger. Wichtig ist aber vor allem, das es euch damit gut geht denke ich.

    @Mati läuft wirklich gut normalerweise habe ich mehr Schmerzen und sie ist stärker und das nervt mich immer sehr. Dieses Mal ist es echt in Rahmen. Geht mir gut damit.
    Mein linker will übrigens auch immer nicht so richtig. Der rechte ist dafür aber immer aktiv ;)

    @jp ich Fieber mit und Daumen sind gedrückt :)

    @ Beachgirl Hibbelschwester wir Rockern den Märzbus okay? mati sitzt dann ja schon eher drin, die macht dann schon Mal eine Playlist ;)

    @Sal Daumen sind gedrückt :)

    @Juli blinken heißt doch aber es kommt noch oder ? Hab aber rmal gelesen , dass die erste auch sehr wellenhaft steigen und absinken und man dann den hochpunkt auch gut Mal übersieht und dir Jungs halten eh. Ich würde dem Zs und der Tempi auch immer mehr vertrauen .
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.06.2017 23:05
    Gummybear, meine Hebamme meinte heute zu mir ich soll wieder den Tee trinken damit mein Zyklus unterstützt wird! Ja ab morgen trinke ich den dann wieder regelmäßig!
    Naja wir übern uns mal die zwei Monate in Geduld und dann starten wir durch! Ich hoffe nur das es dann auch so gut klappt wie jetzt immer, davor habe ich nämlich ein wenig Angst!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.06.2017 10:01
    So jetzt blinkt der smiley schon den fünften Tag...🙂 mann bin ich so fruchtbar 😂nee jetzt ohne witz das Projekt smiley wird für diesen Zyklus abgebrochen. Habe eh keine Stäbchen mehr....

    Gummybear ja normal bedeutet es fruchtbar und ein smiley der nicht blinkt heißt der ES kommt. Also höchste Fruchtbarkeit. Aber wie National schon schrieb würde denn meine Temperatur ansteigen ( über die letzten 6 werte und drei höhere werte) wenn ich kein ES hatte? Habe gelesen dass da auf jeden Fall der ES dann war. Ok ich lass es einfach mal so stehen für diesen Monat. Haben jetzt echt "viel" (für unsere Verhältnisse ) geherzelt. Und setzen heute oder morgen vorsichtshalber noch eins. Und dann schau ich mal. Habe das Gefühl jetzt wo rechts dran ist ist alles durcheinander. Mein linker funktioniert irgendwie besser und eindeutiger.

    Roman ende 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.06.2017 10:02
    National sollte Mati heißen 😅 wie kommt mein Handy auf national???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 10:05
    Hallo zusammen,

    @Zwilling: klingt doch ganz zuversichtlich, was der Arzt gesagt hat. Und ich finde die 3 Monate sind ja auch noch eine überschaubare Zeit. Mit einem Jahr würde ich mich auch sehr schwer tun. Aber ich denke, das ss-werden war ja bei Euch nie so das Problem, über die Ausgänge sprechen wir jetzt nicht, also warum sollte es dann nicht auch recht schnell wieder klappen.

    @Juli: habe bisher ja nur den Himbeerblättertee und der ist lecker. Bin aber sowieso Teetrinker und mag Kräutertees. Das Frauenmantelkraut kommt dann nach ES.
    Komische Sache bei Dir mit den Ovus. Ich dachte ja immer, dass wenigstens die CBs echt zuverlässig sind. :-/

    @Gummybear: toll, dass Du einen schönen Tag hattest und bissi Ablenkung ist ja immer gut. Jaaaaaa, wir rocken den Märzbus zusammen! Mal schauen, wie lange der ES auf sich warten lässt und ob der Himbeerblättertee was bringt.

    @Mati: ja, Du machst dann schon mal ne Playlist im Märzbus. Ich bin da aber sehr unkompliziert und meist schn einfach mit dem Radio zufrieden. ;o)

    @JP: uuuund, wie schauts aus? Ich hab da vorhin an der Ecke einen Bus gesehen, da Stand "Februar" drauf und der hatte die Türen ganz weit auf. Glaube, der hat auf Dich gewartet!

    @me: Mens ist schon so gut wie durch. Seit der AS wird sie gefühlt jedes Mal etwas schwächer und kürzer. Geht schon in die richtige Richtung und wegen mit kann sie ab sofort dann auch mal für paar Monate ganz ausbleiben. Schmerzen hatte ich diesmal auch so gut wie gar keine.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.06.2017 10:08
    Zwilling ein schönes kleid!!! Schlicht aber doch festlich und elegant. Vor allem nicht überladen mit schnick schnak
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.06.2017 10:10
    Ja beachgirl das habe ich auch gedacht und war deswegen auch bereit was mehr dafür zu bezahlen. Aber irgendwie verwirrt es mich nur....
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.06.2017 10:16
    Beachgirl, ja da hast du recht, das schwanger werden klappt bei uns super!

    Zum Thema Eisprung! Also seit dem ich keine Pille mehr nehme beobachte ich ja wenn ich meine Periode dann mal bekomme immer das es jeden Monat nur in der rechten Leiste zieht, müsste es nicht eigentlich recht und links ziehen? Bedeutet das das das links irgendwas nicht stimmt?
    Ich weiß nur das beide Eierstöcke bei mir arbeiten!
    Einmal konnte man sogar so ein Ei sehen wie es gerade sich auf Wanderschaft begeben hat, das war höhst interessant!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 10:22
    Guten Morgen,
    Nur ganz kurz:
    @juli hattest du mit den CB auch schon vor deinen ES laut Temperatur Kurve angefangen ? Und trotzdem blinkt er durch gehen? Vielleicht ist dein LH Anstieg dann zu niedrig um es angezeigt zu bekommen und du brauchst diese 10er Tester. Ich glaub CB ist 20er.
    Meine Temperatur ist heute nochmal abgestiegen und ich bin ZT32 also ich denke an morgen musste sie dann endlich mal abfallen 🙈 Schauen wir mal
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.06.2017 10:32
    Hallo nur ganz kurz

    Wenn die Temperatur steigt und mindestens drei tage 0,2 höher ist als die sechs Tage davor war der Eisprung und das ist sicherer als ovu weil der nur den lh Anstieg zeigt .. so mal ganz kurz gesagt

    JP abgestiegen heißt gesunken?

    Ich würde gerne den März aus so lange aufhalten bis alle drin hocken 😀 wir haben alles gegeben.. hat diesmal echt super gepasst mit Feiertag und so das wir entspannt zeit hatten
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 17.06.2017 10:57
    JP, Mati, Juli, das klingt, als ob es noch spannend wird bei euch!

    Gestern noch hatte ich die besten Vorsätze was warten angeht. Und heute morgen krieg ich doch echt den totalen Rappel und meine testen zu müssen. Der Test war negativ, da war nicht ein Hauch vo einer Linie. Es war ein Frühtest, der angeblich bis zu vier Tage vor NMT misst und ich bin drei Tage davor. Meint ihr, es gibt noch eine reelle Chance? Ich bin so blöd, ich wusste, dass es nicht gescheit ist so früh zu testen... :-/

    Zum Glück habe ich es meinem Mann nicht verraten, hätte den Armen echt kirre gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 10:57
    Sorry Matti ich meinte angestiegen auf 37grad .
    Das freut mich sehr Mati mehr kann man dann auch nicht machen ne 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 11:02
    Hey sal, aber Hauch einer Linie ist doch trotzdem eine Linie dann teste doch einfach Montag nochmal ob die Linie stärker wird? Auf CB steht auch Frühtest und das sind 25er. Welche hast du benutzt
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 17.06.2017 11:22
    JP, es war ja leider nicht mal ein Hauch von einer Linie zu sehen, also sprich gar nichts.
    Da war ein 20er Test aber die Marke weiß ich grad nicht, Auf jeden Fall nicht CB.
    Jetzt werde ich doch brav bis Mittwoch warten und wenn bis dahin nichts war, testen. Mag mir das einfach nicht nochmal geben.
    Ich kaufe schon extra die teuren Tests, damit ich nicht zu arg in Versuchung komme zu testen. Un gestern meinte ich, ich könne einen billigeren kaufen und es doch probieren. Na ja, das hat man dann davon.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.06.2017 11:30
    Sal meine Meinung so viel vorher besteht immer noch Hoffnung.. Google mal hcg Tabellen.. da steht dann ab wann welcher test sicher ist und so früh können alle auch mal falsch negativ anzeigen

    JP mensch nochmal gestiegen so kurz vor nmt das ist echt richtig gut 😊👍

    Ich könnte mich schon wieder aufregen von wegen das wird spannend.. grade schon braun am Toiletten Papier gehabt.. das kann man doch schon wieder vergessen.. glaub ich nehme trotzdem ab heute abend mal das Progesteron.. obwohl ich eigentlich noch ein zwei tage Temperatur abwarten müsste um den Eisprung zu bestätigen aber da bin ich mir sicher und bevor schon wieder alles zu spät ist.. trotzdem nerv 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.06.2017 14:48
    Hallo ihr lieben,

    @JP
    Wow das klingt ja wirklich sehr gut bei dir! Die Tempi ist nochmal angestiegen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen super Platz im FebruarBus bekommst! Fühlst du dich denn jetzt "schwanger "?

    @Gummibear
    Juchuuuu herzlichen Glückwunsch zur Mens!!!! 🎉🎉🎉 das ist ein so erlösendes Gefühl. 😊 jetzt kann es los gehen. Die Daumen sind gedrückt für den März!

    @Juli
    Lieb, dass du dich nach mir erkundigst. 😚 ich schreib nachher mehr zu mir.
    Das ist bei dir ja auch ein kleiner Nervenkrimi. Aber ich würde auch, so wie Mati schon geschrieben hat, auch der Temperatur vertrauen. Sie steigt nicht ohne Grund. Es ist aber sehr ärgerlich, dass man teures Geld zahlt und die Dinger einen nur noch mehr verunsichern.

    @Mati
    Oh miste. 😰 aber SB am ES 1 oder 2? ! Meinst du nicht, dass es eine Kontaktblutung ist? Du bist da doch recht empfindlich in der 2. Zyklushälfte? ! Schreib den zyklus noch nicht ab. Wir brauchen doch unsere DJane im Märzbus!!! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

    @Zwilling
    Freut mich, dass dein Termin so gut lief!
    Ein ganzes Jahr könnte ich auch nicht warten. Bei einem Kinderwunsch ist jeder Monat zu lange. Aber von den 3 Monaten warten habt ihr ja schon einen geschafft. Ihr macht das schon richtig so. Ich bin auch der festen Überzeugung, wenn der Körper bereit ist für eine Ss, dann klappt es auch! Und bei euch hat es mit dem schwanger werden doch immer super geklappt, dann wird es das nächste mal auch schnell wieder klappen. So wie es bei Reh auch war.
    Wie geht es dir denn sonst? Bist du schon aufgeregt wegen eurer Hochzeit?

    @Sal
    Oh ein negativer test ist nie schön. Aber es war mit Sicherheit nur zu früh! Wie weit bist du denn heute? Es +9?
    Ich drück dir die Daumen, dass dein nächster Test positiv ist!

    @beachgirl
    Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir wieder gut geht! Und das du so positiv in diesen Zyklus gehst! Dein Plan klingt auch ziemlich gut! Hoffentlich musst du dein FA nicht wechseln, weil du innerhalb der nächsten 2 Zyklen ss wirst!

    @me
    Ach Mädels, was soll ich sagen. Ich bin irgendwie total down. Es sah zunächst alles soooo gut aus in diesem Zyklus. Der geschenkte ES, dann hatten wir Urlaub und konnten ihn super nutzen, ich habe keinen Stress, außerdem nehme ich Progesteron... Also die besten Voraussetzungen.
    Heute bin ich ES +9 und ich spüre rein gar nichts. Ich habe keine Hoffnung, dass es geklappt hat. Zwar hab ich ein zipen im unterleib, aber das hat gar nichts zu heißen. Sorry, dass ich euch damit vollheule...
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.06.2017 15:01
    So ich bin es nochmal.
    Zunächst einmal vielen Dank für eure lieben Worte wegen der Bestattung von unserem Sternchen.
    Ich möchte damit niemanden auf die Füße treten oder ein schlechtes Gewissen machen. Das ist nicht meine Absicht. Ihr habt schon recht, jeder muss für sich den Weg wählen, bei dem er sich wohl fühlt.

    Gestern war ja die Beisetzung. Ich hatte große Angst davor. Als wir direkt hinter dem Pfarrer zum Grab gelaufen sind und er die Urne trug. Ist mir total bewusst geworden, dass da drinnen MEIN Baby liegt. Am liebsten hätte ich ihm die Urne aus der Hand gerissen und wäre davon gelaufen. Es ist doch schließlich mein Baby.... Die Beisetzung war sehr stilvoll, aber natürlich auch Tränen reich. Mein Mann und meine Schwiegermutter waren an meiner Seite, das tat mir gut. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass es vorbei ist und dass unser Baby seine letzte Ruhestette gefunden hat!

    Zum Abschluss wollte ich euch noch einen Gedanken da lassen, der gestern vorgelesen wurde. Ich fand ihn sehr schön.

    Noch ehe Du kamst,
    warteten wir bereits auf Dich.
    Noch ehe Du kamst,
    haben wir Dich schon geliebt.
    Noch ehe Du kamst,
    verloren wir Dich wieder.
    Nichts ist mehr so,
    wie es früher war,
    denn bevor Du gegangen bist,
    hast Du uns verändert.
    Noch ehe Du kamst,
    hast Du unser Leben bereichert.
    Nicht alles davon
    haben wir verloren.
    Die Liebe zu Dir
    wird immer bleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.06.2017 15:10
    Pedi was für ein schöner Spruch und er trifft es auf den Punkt 😊

    Und hey wie war das eben zu mir? Hier wird nicht vorzeitig aufgegeben! Okay jeder von uns hat so tage wo man nicht weiß wo man die Hoffnung hernehmen soll aber aus meiner Sicht hast du absolut nichts geschrieben woraus man ableiten könnte dass es schlecht aussieht bei dir .. incl dass es bei ES plus neun eher die Ausnahme wäre schon was zu merken 😉 Kopf hoch du bist noch im Rennen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.06.2017 15:26
    Hallo liebe Pedi, ja da hast du recht und ich denke das es auch ziemlich schnell wieder klappt, wenn es nicht schon wieder geklappt hat!
    Seit zwei Tagen dieses ziehen im Unterleib! Ich bin eigentlich überhaupt noch nicht aufgeregt! Ich denke das kommt erst kurz vorher! Es ist alles soweit vorbereitet und am Montag wird noch mein Kleid abgeholt und ja am Mittwoch lasse ich mir mal meine Nägel machen!
    Auch hier werden auf die Ringfinger meine zwei Sternenprinzen in Form eines Schmetterlingen mit dabei sein!
    Ansonsten bin ich heute etwas down! Muss ich ganze Zeit an die zwei denken und ja es sind heute schon viele Tränen geflossen! Oh man ich hasse solche Tage und dann nervt mich auch seit dem mein Unterleib weh tut alles! Deshalb glaube ich auch das bald meine Periode kommt!
    Pedi, ja das Gefühl kenne ich auch! Ich würde am liebsten die Gräber meiner Kinder aufmachen und sie wieder heraus holen! Vor paar Monaten ging mir mal durch den Kopf wie viel jetzt von Ben noch übrig ist, total bescheuert sich darüber Gedanken zu machen!
    Ich habe alle drei meine Schwangerschaften nicht gemerkt! Bei zweien bin ich sogar an dem Tag als meine Periode kommen sollte noch in der Stadt gewesen und habe Einlagen und Tampons gekauft und dann saß ich da und nichts ist passiert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 09:04
    Guten Morgen,
    Also ich bin raus mein SST ist negativ und ich bin heute ES+13. ich hoffe einfach das bald meine meins kommt so. einen langen Zyklus hatte ich quasi noch nie.. aber meine Temperatur ist immer noch bei 37grad..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 09:52
    JP ach man das tut mir leid.. aber dass dann die Temperatur noch so hoch ist? Bist du sicher wann der ES war

    Glaub obwohl ich erst ES plus 3 oder 4 bin auch dass ich raus bin.. hab schon wieder SB und anders als sonst zwar jetzt auch nicht wahnsinnig viel aber richtig braun .. bin sogar unsicher ob ich das Progesteron nehmen soll .. was wenn ich damit alles durcheinander bringe weil mein Körper eigentlich schon in paar tagen bluten würde.. aber ist auch schon egal ich probier das trotzdem auch um zu sehen ob das in ein zwei tagen dann davon wenigstens wieder weg geht.. trotzdem doof 😤
    Antwort
Seite 210 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste