menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.06.2017 11:07
    Hallo an alle!

    Nena herzlich willkommen! Es tut mir leid dass du es auch erleben musstest. Ich hoffe dein Zyklus spielt sich schnell wieder ein und dann kannst du mit ins mithibbeln!

    Gummybear noch alles im Lot soweit! Das ist so klasse dass deine mens jetzt kam. Vielleicht kam ja meine spende an? 😉 nee Spaß . Was machst du eigentlich um den ES zu erkennen? Benutzt du auch ovus? Oder bist du eher wie Sal die Technik nicht so mag?

    Sal was ist gerade bei dir ?

    JP echt seltsam bei dir 🤔 dein Körper Nacht es dir aber auch nicht leicht...Du hast dich doch auch so gewundert weil du mal geschrieben hast dein ES wäre so spät und das kann nicht sein. Welchen Tag hast du denn für dein ES bestimmt?

    Mati was ist denn das? Hast du das öfter so früh mit den SB? Ich meine du bist doch auch erst ES + 6 oder schon mehr?

    Me meine Temperatur ist heute unter die coverline gesunken. Tja was soll ich davon halten? Habe mich mal eingelesen. Wäre wohl schon mal üblich. Muss morgen aber wieder steigen. Bin gespannt. Ansonsten abwarten und Tee trinken. Am ende von Zyklus sehr ich ja dann was los war und kann es besser interpretieren. Dann entscheide ich welche "Technik " für mich am besten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 11:17
    Nena auch hier nochmal herzlich willkommen

    Unser Mädchen wäre wohl Kern gesund gewesen aber die Platzenta War mist .. also quasi eine platzenta Insuffizienz

    Juli das stimmt etwa eine Woche nach eisprung steigt nochmal kurz das Östrogen und das kann die Temperatur kurz mal sinken lassen.. wäre nicht schlimm solange sie wieder hoch geht

    Ich bin leider sogar erst ES plus 3!!! Und hab das ja schon seit gestern.. voll nerv.. hab da ja seit der stillen Geburt immer Probleme damit aber so früh war bisher noch nie.. tja man weiß immer erst richtig zu schätzen was man hätte wenn es nicht mehr da ist.. davor hatte ich nie SB.. glaub nicht mehr dass wir um den Termin in der Kiwu im August rum kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.06.2017 11:24
    Hallo ihr lieben.

    Ich wollte euch mal kurz meine Erfahrungen mit frauenmanteltee erzählen.

    Normalerweise habe ich extremen starke Blutungen, muss spätestens nach 2 Stunden wechseln sonst gibt's ne Riesen Sauerei. Und das über fast 3 Tage.

    Nun trinke ich seit 1 Monat jeden Tag frischen Tee und durfte diesen Zyklus feststellen das meine Mens nur 4 Tage lang war, auffallend weniger stark und keine Krämpfe oder ähnliches mit auftauchten.

    Wie geht es euch sonst so?

    Meine Diät die mir der Arzt verpasst hat klappt erstaunlich gut.
    Ich fühle mich Fit und bin guter Dinge.

    Hab in 7 Tagen mein Gewicht von 76.5 auf 75.1 reduzieren können.
    Und das nur durch Ernährungsumstellung.

    Ich gönne mir 1x am Tag frisches Abendessen mit viel Gemüse und Kartoffeln oder Vollkornnudeln. 1x die Woche Huhn oder Fisch.
    Und sonst Diätshakes. Keine Süßigkeiten. Für den Appetit Obst oder rohkost.
    Sport mach ich gar nicht.

    @Nena: ein trauriges willkommen in unserer runde. Hier findest du gleichgesinnte für einen entspannten austausch zu diesem schweren Thema.

    Alles Liebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 11:26
    Hey,
    Danke Juli und Mati für die lieben Worte. Tja ich weiß auch nicht das mein Körper mir jetzt damit sagen möchte.. ich habe eine App wo ich meine Temperatur eingetragen und ZV Schleim und die hat dann den ES daran festgemacht. Ich würde einfach gern in den nächsten Zyklus starten..
    @mati das ist wirklich doof mit den SB aber vielleicht hilft dir auch das Progesteron ? Ich würde es auf jeden Fall paar Tage nehmen und inwiefern sprechen SB für keine Schwangerschaft? Ich hatte sowas zwar noch nie aber denke nicht das es das aus für dich darstellt.
    @nena herzlich willkommen bei uns. Das tut mir sehr leid mit deinen Sohn und ich hoffe wir können dir alle mit etwas Trost und Rat zur Seite stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 11:35
    JP grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht .. SB alleine sind nicht genug um sicher eine Schwangerschaft auszuschließen.. das tue ich in meinem Fall eher weil ich das ja immer mal früher mal später habe.. Im Moment wieder eher immer früher.. War ja schon mal fast weg.. und einfach auch weil das so ein BauchGefühl ist.. aber klar wissen kann ich es nicht

    Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du hier mal wieder zu einer der Geschichten wirst die dann völlig überraschend doch noch schwanger sind..Nach den Fakten wäre das noch möglich..Eine App beurteilt ja nach festen Parametern.. also wahrscheinlich dem steigen der temperatur.. Der Eisprung kann in Ausnahmefällen aber auch mal erst sein wenn die Temperatur schon etwas hoch ist.. selten aber nicht völlig unmöglich .. man bedenke auch mess Fehler oder stör Faktoren.. und schon bist du mit der noch hohen Temperatur noch drin 😉

    Nena das ist ja aber auch echt höchst Strafe dass ihr das sogar selbst entscheiden musstet.. das war bestimmt für eure ganze Familie der Horror und auch noch so spät
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 11:41
    Sorry wollte Elendyl auch noch antworten

    Bei mir ändert der Tee nix an der Blutung und schmerzen hab ich eh nicht.. aber wenn ich so überlege.. den Monat kein bzw wenig Tee und jetzt die frühen SB hm.. egal scheint bei dir ja aber was zu bewegen und das hört sich gut an das freut mich 😊

    Das mit der Ernährung umstellen hört sich gut an.. scheint dir gut zu tun.. das freut mich
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 12:00
    Nena ganz viele hier sind ganz bald wieder schwanger .. Hier zu sein heißt also definitiv nicht automatisch dass es Probleme gibt oder lang dauert
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.06.2017 12:10
    Hallo liebe Nena mir ist sowas passiert wie dir! Habe meinen Sohn Marc in der 16ssw zu den Sternen ziehen lassen müssen weil er eine Trisomie 11 hatte und wie bei dir auch ganz viele innerliche fehlbildungen!

    Ich habe ja jetzt schon paar Tage meine fruchtbare Zeit, vermute ich zu mindest! Ich frage mich ob ich döse doch nutze nur macht mir das ein bisschen sorge mit dem Blut in der Gebärmutter meint ihr es könnte sich trotzdem eine eizelle einnisten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 12:34
    Einen wunderschönen Tag,

    vielleicht kennen mich ja noch ein paar, aber ich habe mal eine ganze Weile von diesem Forum gemacht obwohl ich den Thread hier gestartet habe. Er scheint ja ziemlich gut angenommen worden zu sein.

    Ich brauchte einfach meine Zeit. Und nun habe ich neuen Mut gefasst und was solll ich sagen ich bin wieder schwanger heute bei 4+1 und ich bin aber sehr zuversichtlich das sich unser drittes Wunder im Februar 18 beglücken wird .

    Werde nun ins Februar 18 Forum wechseln und drücke hier allen die Daumen die noch hibbeln ganz fest die Daumen und hoffe das die ein oder andere noch ins Februar Forum wechselt oder spätestens ins März Forum.

    Ganz liebe Grüße von Mellie mit 3* und 3tes Wunder unter dem Herzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 12:34
    Einen wunderschönen Tag,

    vielleicht kennen mich ja noch ein paar, aber ich habe mal eine ganze Weile von diesem Forum gemacht obwohl ich den Thread hier gestartet habe. Er scheint ja ziemlich gut angenommen worden zu sein.

    Ich brauchte einfach meine Zeit. Und nun habe ich neuen Mut gefasst und was solll ich sagen ich bin wieder schwanger heute bei 4+1 und ich bin aber sehr zuversichtlich das sich unser drittes Wunder im Februar 18 beglücken wird .

    Werde nun ins Februar 18 Forum wechseln und drücke hier allen die Daumen die noch hibbeln ganz fest die Daumen und hoffe das die ein oder andere noch ins Februar Forum wechselt oder spätestens ins März Forum.

    Ganz liebe Grüße von Mellie mit 3* und 3tes Wunder unter dem Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.06.2017 12:44
    Nena am 23.05 kam erbaut die Welt und am Freitag hatte ich meine Nachsorge und da meinte der Dr das ich Blut in meiner Gebärmutter habe und das dass einfach bei der nächsten Periode mit abblutet aber was ist wenn es diese vielleicht nicht gibt?
    Man weis es ja nie und wir haben es nicht so mit Verhütung weil der Wunsch nach einem Baby so groß ist! Marc war meine vierte ss!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.06.2017 13:00
    Danke dir! Wir sollen jetzt eigentlich erstmal drei Monate warten! Hatten bis jetzt auch nur zweimal sex und ich denke diesen monat wird es auch nichts! Ich bin jetzt 26 Jahr und war in den letzten drei Jahren 4 mal schwanger! Meine 1 Fg hatte ich 9/15 in der 11ssw, dann habe ich meinen Sohn Ben bekommen bei 40+4 er verstarb 9 Tage später an einer TGA, meine 2 Fg hatte ich dann 1/17 in der 5 ssw und dann war ich gleich wieder schwanger also ohne Periode dazwischen mit meinem Marc! Bis zur 12. Woche war alles gut und dann auf einmal, zu große Nackenfalte, Punktion der Plazenta und dann der Schock das er nicht überlebensfähig ist und vor allem das ich einen gendefekt habe womit die Chancen auf ein gesundes Kind 50 % bestehen und bei einer künstlichen Befruchtung sogar nur 25% also machen wir weiter nach einer kurzen Pause und offen mal auf die gesunden 50%
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.06.2017 14:17
    Ich gebe nie auf! Wir lassen das mit der künstlichen Befruchtung trotzdem nebenbei laufen und wenn wir bis 39 kein gesundes Baby haben dann lasse ich mich künstlich befruchtet! Aber wir werden schnell schwanger und ich hoffe das es dann auch mal ein gesundes winkst! Ich war schon immer ein positiv eingestellter Mensch und ja irgendwie geht es immer weiter ! Wir schaffen das alle und in ein paar Jahren haben wir alle 2-3 kindern!😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.06.2017 14:19
    Kommt es nur mir so vor oder häufen sich die Gendefekte?

    Genauso natürliche Mehrlingsgeburten was ja auch nicht "normal" ist.

    Gerade die Trisomien... Oder Elias mit cfc... So selten angeblich..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.06.2017 14:23
    Trisomie 11 ist auch sehr selten! Naja egal ich bin mir ganz sicher das wir das alles schaffen dass was ich habe nennt sich balancierte Transliteration und Marc hatte eine unbalacierte Transliterationen! Am 11teb Chromosom ich kann euch dann mal schreiben das war auch irgendein Syndrom Horschhausen/ oder Hauer
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.06.2017 15:46
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 22.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017



    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 18.06.2017 15:57
    @Mati
    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Bei anderen kann ich das sehr gut, aber bei mir klappt es dann nicht.
    Tut mir leid, dass die SB nicht aufgehört haben.
    Dh jetzt aber, dass du mit dem Progesteron begonnen hast?! Bin gespannt ob sie dann aufhören. Wieviel nimmst du?

    @mellie
    Erstmal herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute euch! Dieses mal wird alles gut gehen!
    Übrigens vielen Dank, dass du diesen Thread ins Leben gerufen hast! Er ist goldwert!

    @Elendyl
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Und deine Erfolge mit der Ernähnungsumstellung klingen auch sehr gut! Freut mich!

    @ JP
    Oh nein, tut mir leid, dass der sst negativ war... Aber wenn die tempi immer noch so weit oben ist, ist doch noch nichts verloren. Vielleicht hast du einfach nur einen Hcg Spätzünder in deinem Bauch?!

    @Nena
    Ein herzliches Willkommen an dich. Tut mir leid, dass ihr soetwas schreckliches erleben und vor allem entscheiden musstet! Ich wünsche dir ganz ganz, dass es schnell wieder klappt.

    @me
    Heute bin ich ES +10 und ich habe diesen Zyklus für mich abgeschrieben. Das sagt mir einfach mein Gefühl. Heute habe ich auch mit dem Progesteron aufgehört. So kann mein Mens, ich schätze in 2 tagen, kommen und dann geht es von vorne los.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich wieder in die KiWuKlinik gehen soll, oder ob wir es so versuchen sollen. Mit dem clomifen hat es ja nicht geklappt, aber dafür hat mein Körper ca 1 Woche später selbst einen ES geschafft. Aber eben erst an ZT 21. Das heißt wir würden quasi min. 1 Woche gewinnen, wenn wir in die KiWu gehen würden. Außerdem wollte die Ärtzin im nächsten Zyklus, wenn es nicht geklappt hat, die Eileiterdurchgängigkeit testen. Was ja auch interessant ist. Bzw die Wahrscheinlichkeit nach so einer Eileiterspülung ss zu werden ziemlich hoch ist. Aber ich will halt nicht in meinen Körper pfuschen, wenn er doch wieder so funktioniert wie vor der As. Aber wenn es nicht klappt will ich den platz in der KiWuKlinik nicht aufgeben. Versteht ihr mein Problem?
    Was würdet ihr machen?
    Sorry für den langen Roman...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 16:15
    Pedi ach mensch das ist ja schade.. das mit der Klinik oder nicht ist eine Sache die ich mich auch immer frage.. eigentlich will ich das nicht aber hab ich zeitlich eine Wahl?.. weiß auch garnicht wie ich das dann bei der Arbeit immer hinkriegen soll 🙁

    Von daher tue ich mich schwer dir da was zu raten. Warum denn Eileiter durchgängigkeit prüfen? Müssten die nicht frei sein schließlich warst du schon schwanger?

    Ich werd meinen Termin wohl oder übel wahrnehmen.. und hoffe die können mir dann sagen was das immer ist mit der SB

    Progesteron hab ich gestern die erste genommen.. 200 mg.. hat jetzt bis heute noch nicht "geholfen" aber das wäre nach einer wohl auch recht viel verlangt.. heute mittag ist das jetzt so gut wie weg .. also die SB aber das ist oft so dass ich das fast nur Vormittags hab warum auch immer

    Zwilling ich bin ja sonst immer jemand der sagt mach so wie du dich besser fühlst auch direkt wieder los legen wenn dir das gut tut.. aber das mit dem Blut in der Gebärmutter.. weiß nicht also so ganz absichtlich drauf anlegen würde ich das bei der Aussage vom Arzt dann nicht mehr den Monat

    Mellie auch von mir herzlichen Glückwunsch .. Alle Daumen sind gedrückt und vielen dank dafür dass du uns dieses Forum "beschert" hast 😊👍💐
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 18.06.2017 16:37
    Ich habe auch 200 mg genommen.
    Zaubern kann es leider nicht.😉 Ich drück dir die Daumen, dass die SB morgen Vormittag dann erst gar nicht mehr wieder kommt.👍

    Das Problem mit der Arbeit habe ich auch. Die Ultraschall Termine sind immer nur Vormittags. Ich habe zwar immer den 1. Termin bekommen um 7.40 uhr. Aber mit der Fahrzeit war ich auch erst um ca 9.15 uhr bei der Arbeit. Und dann muss ich das meiner Chefin erklären, ... Obwohl ich ein wirklich gutes Verhältnis zu ihr hab, will ich nicht, dass sie quasi weiß wann mein Mann und ich herzeln. (Überspitzt ausgedrückt)
    Warum sie die durchgängigkeit testen möchte weiß ich auch nicht so recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 16:47
    Pedi hilft nix aber wir schaffen das auch wenn es nicht immer einfach wird 😙👍

    Ich überleg schon die ganze zeit was ich dann sage.. denke vielleicht irgendwas mit Zyste oder Entzündung oder irgendwas mit der Gebärmutter 🤔 oder was wg meiner chronischen Krankheit aber ob mir das dann einer glaubt ist die andere frage..aber ich weiß ja auch noch garnicht was da dann überhaupt der Plan ist und dann ist die Klinik auch noch am Bahnhof wo total viele Kollegen ja ankommen.. naja wird schon werden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 18.06.2017 17:09
    Hi,

    nachdem ich jetzt gaaanz lange gaaanz faul in der Sonne gelegen habe, geb ich jetzt auch meinen Senf dazu. :-)

    Nena, herzlich willkommen! Wie schade, dass du auch zu den Sternchenmamis gehörst! Fühl dich einfach mal kurz gedrückt.

    Pedi, gibt es einen Anhaltspunkt dafür, dass man die Durchgängigkeit prüfen möchte? Sowas wie eine Entzündung oder Infektion?
    Als ich meine erste Bauchspiegelung hatte, wurde das bei mir gleich mitgemacht. Bei der zweiten OP hieß es dann, man habe Endometrioseherde veröden müssen und mit Endometriose hatte ich vor den OPs noch nie Probleme. Als ich meinen FA gefragt habe, hat er gemeint von der OP könne das nicht kommen, aber evtl von der Spülung, dass da Schleimhautzellen verschleppt worden seien. Nachprüfen kann es keiner aber hätte mir jmd das als Risiko genannt vorher, hätte ich es nicht machen lassen. Von daher kann ich dir nur raten, Nutzen und Risiko genau abzuwägen und noch ein paar Infos zu sammeln. Sorry, hoffe es hat nicht zu doll abgeschreckt.

    Gummybear, ich weiß nicht, ob ich dir schon zu deiner Periode gratuliert habe. Wenn nicht, fühl dich beglückwünscht. ;-)

    Juli, ich hoffe du findest eine passende Technik für dich.:-) Das mit den Ovus klang ein bisschen verwirrend aber wenn das mit der Tempi zuverlässig ist bei dir, wär das ja schön. Danke für das Aktualisieren der Liste. Habe mal gezählt, wie viele schwanger geworden sind, das ist wirklich ermutigend.
    Bei mir bleibt es spannend. Weiterhin ein Ziehen, sowohl oben als auch in GM-Gegend. Aber man bildet sich so schnell was ein und wissen werde ich es frühestens Di oder Mi. Wenn es aber nichts war, dann war es so ziemlich das fieseste PMS, das ich je hatte.

    Mati, das ist ja doof mit den SB. Kann leider zum Thema Progesteron nichts sinnvolles beitragen, da ich null Erfahrung damit habe. Ich hoffe es hilft dir!

    Elendyl, schön, dass du was für dich tust. Und noch schöner, dass es so erfolgreich läuft. Damit steigerst du bestimmt deine Chancen auf ein kleines Wunder.

    JP, wie schade, dass der SST neg. war. Wann wäre NMT? Wäre ja stark, wenn es einfach nur zu früh war.

    Mellie, danke dir auch für die Eröffnung des Thread. Und herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir, dass alles gut läuft!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 18.06.2017 18:52
    Hi Sal nein du hast mich damit nicht verschreckt. Ich bin dir total dankbar, für deinen Beitrag. Ich habe mich noch nicht entschieden, wie es weiter gehen soll. Bevor ich so einen Eingriff durchführen lassen würde, würde ich mich mit Sicherheit erstmal informieren und dann abwägen. Da hast du aufjeden Fall Recht.
    Es tut mir natürlich total leid, dass es bei dir schief gegangen ist. Hast du die Endometriose mittlerweile im griff? Oder musste man sie nochmal operieren?
    Wie sieht es bei dir denn aus? DU hattest doch auch erst deinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 18.06.2017 22:03
    Pedi, hast du Zeitdruck dahinter oder kannst du in Ruhe entscheiden?
    Bei mir waren es zu, Glück nur sehr kleine Herde und da ich nichts merke, gehe ich einfach mal davon aus, dass alles ok ist. Und ob es tatsächlich an dem Durchspülen lag, konnte mir halt leider niemand mit Sicherheit sagen. Aber ich weiß, dass bei der ersten OP keine Herde waren. Da hatte ich nachgefragt, weil Endometriose immer mein persönliches Schreckgespenst war.

    Ich bin jetzt kurz vor NMT. Und die Hoffnung kommt und geht. Momentan eher letzteres...also ähnlich wie bei dir, wenn dein NMT 22.6. ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 18.06.2017 22:42
    Ok, SB haben eingesetzt. Das war´s dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 18.06.2017 22:59
    Ohhhhh nein Sal 😨😨😨😨 das tut mir leid. Der blöde rote Drache soll doch weg bleiben. So ein Mist...

    Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass den Zeitdruck ich mir ganz alleine mache. 🙈 ich denke halt, dass morgen spätes di meine Mens kommt und bis dahin wollte ich mich entschieden haben, ob ich einen weiteren Termin in der KiWuKlinik machen soll... Was zunächst mit der eileiterspülung nichts zu tun hat.
    Antwort
Seite 211 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste