menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 19.06.2017 05:37
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 22.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.


    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 07:17
    Guten Morgen Mädels,
    Das tut mir leid sal das deine Mens gekommen ist. Aber neuer Zyklus neues Glück !!
    @pedi ja vielleicht solltest du dir da einfach noch paar Tage mehr Zeit geben um die Entscheidung zu treffen mit der KIWu Klinik. Ich finde nach paar Tage hat man meist ja einfach so ein Gefühl wie es weiter gehen sollte. Ich drück dir die Daumen das es ihr es hoffentlich gar nicht braucht und natürlich schwanger werdet.
    @me meine Temperatur ist um 0.8 grad gesunken ich hoffe wirklich das es heute endlich los geht . Dann können wir zusammen Hibbeln sal 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 08:18
    Guten Morgen,

    vielen Dank Sal 😘
    Oh schade das es nicht geklappt hat bei Dir! 😑
    Ihr alle seid so eine tolle Truppe und ich bereue es mich zurück gezogen zu haben.
    Ich habe mich auch noch nicht ins Februar Forum getraut.

    LG Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 08:47
    Ach ja Melli, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und vielen Dank das du dieses Forum gegründet hast. Ich muss sagen ich bin überhaupt nicht der Typ der online in irgendwelchen Foren schreibt, aber ich denke hier sind so viele tolle Frauen und es wird jeder ernst genommen und es ist ein tolles Klima. Und deswegen haben ich mich auch getraut 🙈 Dann bleib doch noch ein wenig bei uns im Forum wir können immer ein paar positive Geschichten gebrauchen!! Wann hast du deinen ersten ultrallschall ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 19.06.2017 13:40
    Hallo ihr lieben

    Sal schade .. ich drück dir ganz Doll die Daumen für den nächsten Monat

    JP wie sieht es aus Mens da? 0,8 runter läßt leider wenig anderes erwarten

    Nena schön dass dein Termin positiv verlaufen ist.. ich wünsche euch dass es bald wieder klappt

    Pedi ich glaub auch lass dir zeit mit der Entscheidung und irgendwann wirst du einfach wissen was du machen willst und nur sich mal nochmal beraten lassen heißt ja nicht man muß dann alles machen

    Wie geht es euch anderen? Zwilling Juli Elendyl Gummybaer Beachgirl und ihr alle anderen

    Bei mir ist heute ES plus 4 und ich bin wg starker Kopfschmerzen nicht bei der Arbeit.. Dafür aber bisher heute keine SB 😊 okay ich weiß das ist nur wg dem progesteron aber vielleicht nutzt das ja trotzdem was wenn das die SB unterdrückt

    Hab mich vorhin bißchen geärgert.. hab mit einer sehr guten Freundin telefoniert und dann fing sie mal wieder an mit man muß entspannen und Problem ist der Kopf 😤 man wie nicht das nervt .. Als ob man alles immer nur mit Unentspanntheit erklären könnte.. ob Leuten die sowas sagen wohl klar ist dass das durch die Blume eine schuldZuweisung ist? Ich glaube da nicht dran.. hat letztes mal genauso auch geklappt.. und wenn man da mit drei Kindern hockt hat man leicht reden .. nerv echt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 14:07
    Hey,
    @nena das klingt doch erstmal super. Da wird sich dein Zyklus sicher schnell wieder einpendeln und ihr könnt los legen.
    @mati ja noch ist keine Mens da aber ich hoffe wirklich das es heute endlich los geht. Hallo ZT34?! Quasi schon ne Woche länger als sonst.
    Ach Mensch ich weiß genau was du meinst. Ich mein wenn sich jemand richtig aufreget über irgendwas, hilft es ja auch nicht zu sagen ach reg dich nicht auf!! Ähnlich hilfreich sind diese entspannt euch doch mal, denkt an was anderes.. uh ja Danke für den Tipp darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen 🙈 Jetzt ist schon besser, Danke. Ich finde man sollte manchmal einfach seine klugen Ratschläge beiseite lassen und einfach mal Verständnis haben für sein gegenüber. Egal was es ist.. Kinderwunsch / beziehungsprobleme / Stress im Job oder einfach nur ein fetter Pickel auf der Stirn. Jeder hat was, was ihn beschäftigt und Freunde sollten einen zu Seite stehen egal ob sie es 100% verstehen oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 14:11
    Hallo,

    heute nur kurz von mir. Bin grad etwas Land unter....

    @Mati: danke der Nachfrage! Alles gut soweit bei mir. Trinke fleißig Himbeerblättertee und werde schauen. Ist ja echt blöd bei Dir mit der frühen SB. Aber umso besser, wenn es jetzt wieder ruhig ist. Du kannst diesen Zyklus nicht schlapp machen, denn Du bist ja für die Märzbus-Playlist eingeteilt!!!!!
    Guten Besserung übrigens noch fürs Köpfchen. Mir macht die Hitze da auch etwas zu schaffen, obwohl ich sie total mag.

    @Nena: von mir auch ein herzliches willkommen an Dich! Es freut mich, dass Dein Termin gut war und Ihr bald wieder durchstarten könnt.

    @Pedi: hhm, verzwickte Situation. Was hast Du denn für ein Gefühl? Musst Du Dich denn jetzt für einen KiWu-Termin entscheiden oder kannst Du dir evtl. auch noch 1 oder 2 Zyklen Zeit geben? Ich hab das ja jetzt für mich auch erstmal so entschieden.

    @Melli: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Diesmal wird alles gut gehen. Auch ich kann Dir nur ein ganz dickes Dankeschön sagen, dass Du dieses Thema hier eröffnet hast! Es ist wirklich super zum Austausch, den ich außerhalb dieses Forums sonst gar nicht habe.

    @Sal: wie blöd, dass die Mens da ist! Aber irgend wie nähern wir uns wohl wirklich alle mit unseren NMTs an. Irgend wann bekommen wir noch alle am selben Tag unsere Kinder. Das wär doch was!

    @JP: Mist, abgesunkene Tempi ist wohl echt nix. Dann war es wohl doch der falsche Bus, den ich am Samstag gesehen hatte.. Vielleicht stand ja auch März drauf und war noch so schön leer, damit wir alle reinpassen?

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 19.06.2017 14:16
    Hallo ihr lieben!

    @JP
    Oh nein, ja der Temperaturabflall lässt leider nichts gutes erahnen. Ist die olle Mens mittlerweile eingetrudelt?
    Vielen Dank für deine Antwort. Da hast du recht. Mittlerweile tendiert mein Bauchgefühl zu nicht in dieKlinik und nächsten Zyklus ohne sie versuchen. Aber das kann sich noch ändern...😂😂😂😂

    @Mati
    Ich wünsche dir eine gute Besserung! So starke Kopfschmerzen sind echt eklig. Geht es dir denn schon besser?
    Aber das die SB weg sind ist doch schon mal super! So kann es weiter gehen!
    Das verstehe ich, dass du dich über diesen Satz ärgerst! Vor allem von Leuten die nicht wissen wie wir uns fühlen. Ich kann ihn auch echt nicht mehr hören. Als ob das eine Einnistung verhindert?! Den Vorwurf höre ich auch immer raus.
    Dir auch vielen Dank für deine Antwort. Da hast du auf jeden Fall recht. Ich könnte mir ja mal anhören, was mir die Ärtzin raten würde.

    @Nena
    Freut mich auch, dass der Termin positiv war. Nach dem ihr von der Ärztin heute grünes Licht bekommen habt, legt ihr bestimmt auch gleich wieder los, oder?

    @me
    Meine Temperatur ist heute auch runter. Bin nun knapp vor der CL und rechne sehr stark mit meiner Mens. Bisher ist alles noch ruhig. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, dann kann ich in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.06.2017 15:15
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich habe immer noch Unterleibschmerzen aber es ist noch nichts passiert, ich hoffe das meine Periode wirklich erst nächsten Donnerstag bekomme dann weiß ich das mein Körper wieder funktioniert! Heute Abend gehe ich zu einer Selbsthilfegruppe und ich habe heute mein Brautkleid abgeholt und war shoppen ein Teil habe ich mir leider zu groß gekauft aber naja da wird das morgen nochmal umgetauscht!
    Nena super das bei dir alles io ist! Ja wenn ihr euch gut dabei fühlt startet einfach gleich aber wir haben jetzt mal Vernunft walten lassen und mal sehen nächsten Monat oder dann den Monat rauf! Ich glaube rein körperlich würde ich sofort weiter machen und auch rein psychisch auch aber ich denke nach 2 fg und meinen zwei Söhnen ist es einfach vernünftig mal eine kurze Pause zu machen und ein Monat ist ja schon rum! Und dann fahren ich hoffentlich in einen der Sommer 🚌 mit! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.06.2017 17:29
    Ich bin gerade total happy! Ich habe mit mein Mann über unsere zukünftige Babyplanung geredet und er meinte, was ich mir ja immer gewünscht habe das er das so sieht, naja wir warten jetzt eine Periode ab und dann starten wir wieder😄
    Echt schön das so von ihm zu hören! Ich habe echt den besten Mann der Welt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 17:56
    Ihr lieben ich wollte euch auch mal wieder einen Gruß da lassen und mal was zum thema "entspannen" sagen ;-)

    Zwischen der ersten und der zweiten Schwangerschaft lagen bei mir ja vier Jahre und davon zwei mit allem pipapo-zum Schluss hat sogar mein mann gesagt: entspann dich doch mal...zum Glück hat er das damals vor meinem Fa gesagt denn der hat SOFORT gesagt "was ist das denn für ein quatsch? 1. Wüsste ihre Frau gar nicht WANN sie schwanger werden könnte wenn sie nicht nachdenken würde und 2. habe ich in über 30 Jahren Berufserfahrung noch nie erlebt, dass eine Frau mit dem Kopf schwanger wird-dafür brauchts schon eine Gebärmutter!" Das fand ich echt klasse und hat mich auch irgendwie etwas beruhigt denn es stimmt einfach: "entspann dich" IST eine Schuldzuweisung...schwanger bin ich damals dann übrigens unter dem größt möglichen Druck überhaupt geworden: ich hatte eine bauchspiegelung mit EileiterdurchgängigkeitsPrüfung und Gebärmutterspiegelung und hatte mir VORHER Das Ziel gesetzt wenn es bis drei Monate danach nicht funktioniert ist Schluss-größer kann der Druck echt nicht sein. Das ausgerechnet die Schwangerschaft dann so enden musste, war halt für mich dann doppelt tragisch aber naja... Also lasst euch bitte bitte bitte nicht so einen Stuss einreden! Ich Fieber mit jeder einzelnen hier mit und drück von Herzen meine Däumchen ;-)

    LG stoffelinee + Sarah 40+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 06:55
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 22.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐️-4 üZ- NMT 18.07

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 07:01
    Guten Morgen Mädels,
    @nena ich glaub zum Anfang brauch jeder etwas um sich hier reinzufinden und sich die ganzen Geschichten zu merken.
    Ich hoffe dein Partner öffnet sich bald damit ihr besser gemeinsam das erlebte verarbeiteten könnt. Und dann klappt ganz bestimmt auch alles andere ganz bald.
    @me ich habe endlich meine Tage bekommen aber gleich so richtig mit schlimmen Schmerzen und allen was dazu gehört. Das kenn ich eigentlich gar nicht so. Habt ihr irgendwelche SOS Tipps außer Tabletten? Ob es da einen Zusammenhang gibt mit eine Woche druber und den Schmerzen? Kennt das einer von euch ?
    @sal also ich steh zur Verfügung als hibbelschwester für nächsten Zyklus 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.06.2017 08:27
    JP als bei mir hilft immer Wärme!
    Klar kann das damit einen Zusammenhang haben! Ich war gestern bei der Selbsthilfegruppe und es war gut, also das Thema ist natürlich nicht so schön aber man hat mal jemand mit dem reden kann und er einen versteht! Eine war mit dabei die ihr Kind auch aus medizinischer Intonation abtreiben müsste!

    Zu mir, Aufregung steigt! Mein Unterleib tut immer noch weh aber keine Mens in sicht!
    Naja ich hoffe das sie wirklich erst nächsten Donnerstag kommt!
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.06.2017 09:27
    Guten morgen ihr lieben

    Stoffelinee vielen dank für deine Erfahrungen da 😊

    Nena ich glaube auch dass das für deinen Mann auch schwer ist.. vielleicht ist er noch nicht so weit nach vorne schauen zu können.. meiner hat immer gesagt er hat ja auch sein Kind verloren und keiner fragt ihn wie es ihm geht.. frag ihn in einer ruhigen Minute wie es ihm damit geht und schau dann erstmal ob er was sagt.. und dann später an das Thema nach vorne schauen ran tasten.. das ist bei euch ja noch ganz frisch alles.. vielleicht braucht er noch zeit zum Abschied nehmen.. Männer sind ja so dass sie solche Belastungen eher mit sich selbst ausmachen

    JP oh man das ist ja nicht so schön.. das hört sich ja leider echt nach einem ich nenne es mal fast Treffer an 🙁 außer wärme fällt mir da leider auch nicht viel ein .. ich wünsche dir schnell gute Besserung

    Zwilling das Bauchweh könnte bestimmt auch vom Blut in der Gebärmutter sein.. ich hoffe du kannst jetzt erstmal deine Hochzeit genießen .. aber irgendwie spannend machst du es ja doch 😊 ich drücke euch die Daumen

    Bei mir.. Mädels ich würde so gerne die Playlist für den März Bus machen aber gestern Mittag kamen dann wieder so ein paar braune Fäden am Papier.. Bauch total untypisch für die zweite Hälfte komplett flach kurz einfach so gar nichts was ungewöhnlich wäre .. und trotz progesteron immer wieder Verfärbungen.. ich hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr für den Monat .. bzw so langsam glaube ich gar nicht mehr dran dass das ohne Hilfe noch was wird 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.06.2017 09:34
    Mati so schlimm sind die Schmerzen ja Gott sei dank nicht und es kommt halt immer noch so von der rechten Seite also könnte das auch sein dass ich immer noch meinen Eisprung habe aber do. lange?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.06.2017 09:44
    Mir tut es auch ab und an mal noch eine ganze Weile nach dem Eisprung auf der Seite weh.. bzw als ich schwanger war dann wenn schmerzen nur immer auf der rechten Seite .. denke das kann es mal geben das muß zumindest mal nix schlimmes sein.. Zumal wir hier ja alle da auch leider sehr drauf achten .. aber wer weiß kann natürlich auch sein der Eisprung kommt erst noch..

    Aber ich glaube so kurz nach Marc und mit Blut in der Gebärmutter ist es kein Wunder dass du da ein gewisses Unwohlsein hast im Bauch.. und dann auch noch die steigende Aufregung mit der Hochzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 20.06.2017 11:41
    Hallo zusammen,

    Vielen Dank euch allen, es ist total lieb, dass ihr euch so mit mir freut! Ich hoffe, ich kann euch von meinem nächsten Arzttermin dann wieder so positiv berichten. Und bis dahin muss ich jetzt einfach sehr geduldig sein.
    Und ihr sollt jetzt dann auch bitte unbedingt alle nachziehen! Jeden Monat mindestens eine, so ist der Plan! ✊️✊️

    JP, voll schade, das klang so gut bei dir! Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach!

    Sal, wie geht es bei dir weiter? Hattest du nicht noch die Zyste?

    Mati, mal ganz ehrlich: Wenn man entspannt sein müsste, um schwanger zu werden, dann hätte es bei mir dieses Mal nicht klappen dürfen. 😊 Die Leute meinen es nicht böse und haben keine Ahnung, was sie mit solchen Sprüchen teilweise anrichten. Ich bin überzeugt davon, dass es unsere Eierstöcke und Gebärmutter nicht interessiert, was wir denken. Die machen ihren Job, oder eben nicht und im Endeffekt ist es Glück, wenn man schnell schwanger wird. Und dann denkt man sich "Ja klar, ich war ja auch so entspannt, deswegen hat es geklappt". Aber niemand kann während einer langen Kinderwunschzeit immer entspannt bleiben bei dem Thema. Dafür ist es uns zu wichtig. Und das ist nichts, wofür du dir Vorwürfe machen solltest.

    Mellie, herzlichen Glückwunsch! Ich sehe ja immer deinen Eröffnungspost und habe mich schon öfter gefragt, was aus dir geworden ist (bin ein neugieriger Mensch:-)). Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und dass dieses Mal alles gut geht! Ich traue mich auch noch nicht zu den Januar-Mamis, obwohl das ja eigentlich bescheuert ist. Ob ich da mitschreibe oder nicht ändert ja nichts am Ausgang der Schwangerschaft. Naja, ich versuche, positiv zu denken und hoffe das Beste! Es gibt hier noch das Forum "Schwangerschaft der Sternchenmamis", schau doch mal dort vorbei!

    Beachgirl, ich halte ja normalerweise nicht so viel von pflanzlichen Mittelchen - außer von Himbeerblättertee. Das Zeug kann was, davon bin ich überzeugt! Ich hoffe, er wirkt auch bei dir! ✊️✊️

    Zwilling, ich hatte nach meiner AS relativ lange Unterleibsschmerzen. Meine Ärztin konnte nichts feststellen. Naja, am Ende war es bei mir wohl der Darm, der noch mit der Hormonumstellung zu tun hatte. 🙈🙈 Und ich glaube, ich habe auch extrem auf jedes Ziehen geachtet, weil ich Angst hatte, dass was bei mir nicht stimmt. Ich hoffe, du bist bald schmerzfrei und alles pendelt sich wieder gut ein bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.06.2017 13:23
    Linette und Matti, ich habe das jetzt seit letzten Donnerstag, könnte auch was mit dem Darm zu tun haben weil das ja mit einmal nach dem Toilettengang kam! Naja, vielleicht wirklich die Hormone! Ich kann euch nicht genau sagen warum aber manchmal denke ich ich könnte auch wieder schwanger sein! Bin ja immer so schnell auf der Palme, und seit gestern habe ich mit meinem Ischias Probleme und das hatte ich bis jetzt auch nur in der Schwangerschaft! Naja mal sehen nächsten Donnerstag müsste die olle Tante kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 20.06.2017 15:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe jetzt mal ein paar Seiten gelesen und würde mich gern zu euch gesellen.
    Ich bin fast 34 Jahre alt, habe einen Sohn der gerade 2 Jahre alt geworden ist und hatte im Januar in der 11. SSW eine Fehlgeburt. Das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen, keiner weiß warum.
    Wir haben dann wie der Arzt geraten hat drei Monate gewartet und letzte Woche habe ich dann leider erneut meine Mens bekommen.
    Ich bin seelisch zur Zeit ein bisschen angeschlagen, mein Mann kann mich da leider absolut nicht verstehen und wir sind mit unseren ersten Kindern drei Mamis aus der Krabbelgruppe übrig geblieben, die sich immer treffen und die erste hat jetzt im März das zweite bekommen und die andere hat mir letzte Woche erzählt, dass Nr. 2 im November kommt. Das hat mich irgendwie in ein tiefes Loch geworfen. Kann mich einer von euch da vielleicht verstehen? Es ist echt schwierig, da mein Mann meine Gefühle wie gesagt leider gar nicht verstehen kann und dann nur so Sprüche kommen wie "Es wird bei uns schon nochmal klappen, entspann dich doch mal"!!!
    Ich weiß es ist jammern auf hohem Niveau, wenn ich von manchen lese, dass es mit dem ersten Kind nicht klappen will. Aber das alles macht mich einfach so schrecklich traurig.
    Ich habe die ganze Zeit meine Gefühle gut verschachtelt an einem tiefen Ort vergraben gehabt und nun kommt alles hoch und lässt sich irgendwie nicht mehr verdrängen.
    Ich habe sogar schon ein paar Zigaretten geraucht, wenn ich alleine war, obwohl ich weiß, dass es für die Fruchtbarkeit jetzt wirklich nicht toll ist, aber ich weiß es nicht mehr was ich noch machen soll.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.06.2017 15:38
    Hallo Rennhäschen

    Herzlich willkommen in unserer Runde.. tut mir leid dass ihr das erleben musstet

    Ich glaube hier können dich alle verstehen.. Einen mehr oder minder großen Stich hinterlässt das wohl bei uns allen wenn andere von Schwangerschaft Geburt und co berichten

    Und ich glaube zwar wirklich dass das auch für unsere Männer schwer ist aber die gehen halt wirklich anders damit um.. Viele machen das sehr mit sich selbst aus oder sehen das lockerer dass das schon noch klappt (meiner auch) weiß nicht das hat sicher viele Gründe.. ist auch egal warum.. das versteht hier auf jeden Fall jeder dass man traurig ist

    Vielleicht können wir dir etwas beistehen und neuen Mut machen.. Neben dem Stich dass es bei anderen klappt ist das hier auch immer so dass es Mut macht wenn man liest dass andere bei denen auch nicht immer alles einfach ist und gleich klappt es trotzdem schaffen

    Probiert ihr denn schon wieder aktiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 20.06.2017 15:51
    Vielen Dank für die lieben Worte!

    Ja sind jetzt im 3. Zyklus also zwei Mal hat es jetzt schon nicht geklappt, ich müsste nächste Woche meinen nächsten ES haben.
    Beim ersten Kind haben eine Woche vor unserer Hochzeit nur einmal in dem Zeitraum den wir als fruchtbare Zeit vermuteten Sex gehabt und es hat sofort geklappt.
    Nun war ich nach 5 Monaten endlich schwanger und hab es dann wieder verloren. Das war wirklich ein Schock für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.06.2017 15:58
    Nena vielleicht will er ja auch stark für dich sein bzw dir Zuversicht vermitteln.. ich hab ein Foto wo meiner unser Mädchen auf dem Arm hat.. das sagt echt alles da denkt keiner mehr das war für ihn weniger schlimm.. Der Blick.. ganz schlimm.. aber dass er da jetzt deshalb nicht mehr will glaube ich nicht.. vielleicht kann er einfach nur nicht drüber reden.. auch wenn es schwer ist.. wart mal ab.. wie offen sprecht ihr drüber wann es die fruchtbare Phase wäre?

    Rennhäschen das glaub ich 11. Woche da wähnt man sich ja noch zu allem anderen auch fast schon in Sicherheit.. und ich glaub das die Monate sich da wie Jahre anfühlen .. das hatten wir hier schon oft unser offizielles UnWort des Jahres ist "warten" aber ich hab hier schon viele kommen und ganz schnell wieder schwanger gehen sehen.. Kopf hoch wir schaffen das zusammen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.06.2017 16:11
    Hallo Fennhäschen, herzlich willkommen bei uns! Ja das Schmerz wenn man auch schwanger gewesen ist! Meine Freunden hatte 2 Wochen nach mir im November Et und ja am Donnerstag treffe ich auf die! Ich mag sie sehr und gönne das echt jeden aber komisch ist es schon! Ich kann dir nur sagen 2015 hatte ich meine erste fg und hatte dann im Januar 2016 wieder einen positiven Test in der Hand! Dann bin ich ca. 2 Monate nach meiner Entbindung wieder schwanger gewesen und habe das Kind dann im Januar verloren, 28.02 hatte ich Frauenarzt Termin und da war ich schon wieder schwanger! Ich hoffe ich konnte dir damit Mut machen und man sagt ja das man sowieso lieber so 3 Monate warten sollte also ist der nächste Monat deiner!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.06.2017 16:15
    Nena siehste wenn er das so klar gesagt hat scheinen große Worte einfach nicht so seines zu sein sondern eher taten.. und im Grunde reicht ja wenn du weißt wann ihr scharf schießen würdet 😉

    Konntet ihr denn abschied nehmen von eurem Sohn? Habt ihr ihn beerdigen lassen?
    Antwort
Seite 212 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste