menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.06.2017 16:17
    Nena das ist toll von deinem Mann! Bei uns war es ja der zweite Sohn umd mein Mann ist trotz allem ganz stolz auf die beiden und auf mich und er ist wie deiner, fängt mich auf und gibt mir halt! Männeren sieht man es zwar sehr schwer an das sie auch trauen aber sie machen es! Als ich am 22.05 diese scheiß Tablette genommen habe legte er anschließend seinen Kopf auf meinen Bauch und fing an bitterlich zu weilen und meint das das doch alles nicht war sein darf und das er ihn doch so sehr lieb!
    Diesen Moment werden ich nie vergessen, mein Mann ist auch einer der das nicht so zeigt und in dem Moment ist es so aus ihn rausgebrochen
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.06.2017 16:32
    Hallo ihr lieben!

    @JP
    Tut mir leid, dass die olle Tante dann doch kam und dann auch noch so?! Ich hoffe dir geht es schon besser? ! Mir hilft dann auch immer Wärme.

    @Rennhaeschen
    Herzlich willkommen in unserer Runde. Tut mir leid, dass ihr auch so etwas schreckliches erleben musstet.
    Solche Kommentare kann keine gebrauchen. Vor allem trösten sie uns doch nicht!!!! Auch wenn es irgendwann wieder klappt, davon bin ich übrigens bei jeder einzelnen hier überzeugt! , haben wir doch trotzdem unser Baby verloren... Warum das die Leute nicht verstehen können.
    Ich finde es sehr gut von dir, dass du dich hier angemeldet hast. Die Mädels hier sind super.
    Und noch ein Tipp der mir gut geholfen hat. Lass die Gefühle raus, Versteck sie nicht bzw vergrab sie. Mir hat es geholfen, dass meine Seele heilen konnte.

    @Mati
    Wie blöd, dass die SB zurück kamen... Aber wenn du schreibst, dass es total untypisch für die 2. Zh ist, vielleicht räumt ja ein kleiner Bauch Bewohner auf?! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    Aber zur Not hättest du in ner KiWu im August einen Termin, oder?

    @Zwilling
    Du machst es ja spannend. Das wäre ja was, wenn es direkt wieder geklappt hätte.
    Ich spüre den ES auch noch ein paar Tage später.

    @me
    Tja mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht.
    Ich habe heute Nachmittag meine Mens bekommen...
    Dann war es ja gut, dass ich das Progesteron abgesetzt habe.
    Dann rechne ich heute mit ZT 1, oder ist ZT 1 als ich das Progesteron abgesetzt habe? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf. Weiß das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.06.2017 16:40
    Hallo liebe Pedi, ja das wäre echt ein Ding und das obwohl wir nur zweimal sex hatten seit der Geburt! Naja aber wundern würde es mich nicht mein Arzt meinte so ist dass nun mal wenn man so fruchtbaren ist!
    Da musste ich natürlich auch lachen aber ich glaube wenn ich im in zwei drei Wochen wieder zu ihm her und sage ich bin schwanger dann zeigt der mir echt den Vogel!
    Natürlich echt scheiße das du auch dein Zeug bekommen hast! Rennhäschen, bei mir kommen immer solche Sprüche wie ihr seit ja noch jung und könnt eine ganze Fußball Mannschaft gründen und ihr werden schnell schwanger! Das nützt ja alles nichts wenn es dann in einer fg endet oder wie bei Ben der dann einfach an einem unerkannten Herzfehler neun Tage nach Et verstorben ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.06.2017 17:02
    Pedi wg dem progesteron also ich hab gelesen und kann das auch von mir bestätigen als zs 1 den ursprünglichen nehmen nicht den verschobenen

    Die SB ist bei mir leider NICHT ungewöhnlich in der zweiten Hälfte das ist ja der Mist.. aber.. kein wunder wenn ihr da nicht mehr mit kommt.. heute es plus 5 und heute bisher keine SB.. man man man hab manchmal das Gefühl mein Körper verarscht mich gerne.. Kaum hab ich was erzählt ist es wieder anders.. naja scheinbar wirkt jetzt doch das Progesteron keine Ahnung würde mich jetzt auch nicht extrem wundern wenn beim nächsten ToilettenGang wieder was ist .. hilft nix es kommt wie es kommt

    Aber schade dass du raus bist Pedi.. Auf in den nächsten Versuch
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 20.06.2017 17:09
    Hallo Rennhaeschen!

    Ein trauriges aber sehr herzliches Willkommen bei uns.
    Wie Pedi schon geschrieben hat, lass deine Gefühle raus. Und wenn du das Gefühl hast, dass du mit niemanden richtig drüber reden kannst, schreib es dir hier einfach von der Seele. Mir hilft das immer ungemein.
    Übrigens ist dein Brautkleid traumhalf schön! :)

    Nena, auch dir noch ein herzliches Willkommen!
    Hört sich doch schon mal positiv an, was dein Mann gesagt hat. Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen!


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 17:11
    Hey Mädels,
    @prdi ach Mensch das tut mir leid!! Also dein ZT 1ist heute. Progesteron kann den Zyklus zwar verschieben aber immer Tag der ersten Blutung zählt. Dann willkommen im neuen Zyklus !! Den nehmen wir dann zusammen in Angriff 😘
    @ Rennmaus herzlich willkommen, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wir können dich aufbauen. Und ich seh es genauso. Verdräng deine Emotionen nicht, die gehören dazu. Und wenn du mal einfach traurig bist und weinen musst, ist da völlig okay und wenn du eine rauchen willst, dann mach das ohne schlechtes Gewissen. Ich hoffe dein Mann nimmt dich bald ernst
    @me es wird langsam besser mit den Krämpfen . Vielen Dank für die lieben Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.06.2017 22:36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich mal kurz, schaffe es im Moment irgendwie nicht schnell zu antworten und dann wird es so viel, dass ich es nicht nachholne kann auf euch einzugehen. Tut mir sehr leid Mädels!!
    Im Moment tut mir auch etwas Abstand ganz gut glaube ich. Es ist merkwürdig, manchmal ist es als wäre ich nie schwanger gewesen also manchmal fühle ich mich so. Dann ist es wieder so präsent, dass ich denke oh nein so weit wäre ich jetzt. Sternchen 2 würde jetzt bald geboren werden so etwas. Sehr verwirrendes auf und ab irgendwie. Es tut aber super gut, dass ich wieder hibbeln kann. Es geht damit irgendwie voran. Klar hoffe ich das es jetzt schnell wieder was wird weiß man aber natürlich nicht. Bin ja etwas verwöhnt von den letzten Malen...
    erst einmal hat mein Körper wohl auf jeden Fall Zeit gebraucht.
    Eine von euch hat gefragt wegen der Ovus. Ich hab ja nicht so gute Erfahrung mit den Dingern gemacht. Schwanger bin ich immer geworden wenn ich sie nicht benutzt habe. Vielleicht verbrate ich die letzten die ich hab auch einfach. Wegen der Wochendebeziheung ist das eh alles etwas schwierig es genau zu timen. Mal schauen wie es mir nächste Woche geht. ...Ich schwöre ja auch mein Frauenmantelkraut den ganzen Zyklus über und das Progesteron werde ich dann jetzt ab ES auch wieder nehmen. Hoffe das reicht dann auch!

    Alle neu eingekehrten hier bei uns Herzlich Willkommen!
    Mein Freund kann leidet definitv nicht so wie ich, was aber auch okay ist. Es ist nicht sein Körper und er hat die Hormone nicht und ich kann verstehen, dass es für ihn einfacher ist es wegzustecken eher nach dem Motto "es hat nicht sollen sein und es war zu früh um es als wirkliches Baby zu sehen".
    Ich glaube eine Frau hat da einen anderen einbrlick drin. Er war auch nie beim US dabei. Glaubt jetzt nicht das er Herzlos ist. Es tut ihm auch sehr leid. er kann alles nur besser mit Abstand sehen glaube ich.
    Klar merke ich aber schon, dass es ihn auch nicht kalt lässt.
    Jetzt ZT+6 und noch bin ich recht entspannd. Mal gucken wie es weiter geht.

    @Mati warum nimmst das das Progesteron nochmal nicht ab ES? Würde das nicht dafür sorgen, dass du keinen SB mehr bekommst? Natürlich wäre es am Besten, wenn du es jetzt einfach weiter nehmen kannst und gar nicht absetzten musst!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.06.2017 07:26
    Morgen ihr lieben!

    Herzlich willkommen rennmaus!

    So Mädels ich habe zwar im Moment weder sb noch Blutung aber ich denke mittlerweile auch dass es wieder nicht geklappt hat. Habe keinerlei Anzeichen außer dass mir am Montag übel war uns ich der Toilettenschüssel hallo Gast habe. Aber war jetzt nur Montag und deswegen denke eher Migräneanfall wegen der Hitze oder so. Außerdem fährt meine Temperaturkurve zick zack Linien vom feinsten. Könnte natürlich dran liegen dass ich oral messe und die Methode für mich einfach nicht geeignet ist. Ich hatte so ein gutes Gefühl aber jetzt ist es weg. Irgendwie spürt man es ....weiß momentan auch nicht wie ich die Woche überstehen soll. Muss momentan von morgens bis abends arbeiten. Von wegen Gesetze 😏 nervt mich einfach alles. Sorry Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.06.2017 07:27
    Gast=gesagt
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 21.06.2017 07:32
    Erstmal nochmal vielen lieben Dank für die tollen Worte.
    Ich fühle mich bei euch wirklich verstanden.
    Ich glaube das habe ich wirklich gebraucht.

    @Gummybear: Mein Mann ist da ja auch nicht so der verständnisvolle Typ. Ich denke auch nicht, dass er Herzlos ist. Er kann meine Gefühle einfach nicht so nachvollziehen. An dem Tag als ich erfahren habe, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt ist er sofort von der Arbeit nach Hause gekommen und hat auch das erste Mal seit ich ihn kenne geweint. Aber für ihn ist das Thema dann auch einfach irgendwann abgeschlossen und er kann nach vorne blicken. Ist eigentlich natürlich das Beste, aber als Frau kann man das einfach nicht denke ich. Bei mir kommen die Gefühle einfach immer mal wieder hoch.

    @JP: Ich denke schon, dass mein Mann mich ernst nimmt. Er kann meine Gefühle nur einfach nicht so nachvollziehen und denkt er heitert mich mit diesen blöden Kommentaren auf. Ich denke er ist mit meinen Gefühlen einfach überfordert.

    @Nena ich finde es gut, dass ihr eure positive Einstellung nicht verloren habt. Dein Mann ist bestimmt auch bald wieder bereit weiter zu machen. Freu dich, dass du so einen gefühlvollen Mann hast. Er muss das bestimmt erstmal mit sich selber ausmachen und kommt dann wieder auf dich zu.
    Warum habt ihr denn zwei Haushalte, wenn ich mal fragen darf?!

    @Mati: Das mit den Schmierblutungen ist ja wirklich ganz schlecht. Aber so wie ich gehört habe, kann man die doch auch noch haben, wenn man schwanger ist oder? Ich habe eine Freundin, die drei Monate lang noch normal ihre Tage hatte und gar nicht geahnt hat, dass sie schon lange schwanger ist.

    @me
    Macht ihr eigentlich noch irgendwas um besser schwanger zu werden?
    Ich trinke zwei verschiedene Tees. In der ersten Zyklushälfte Himbeerblätter, Rosmarinblätter, Beifußkraut, Holunderblüten und Salbeiblätter und in der zweiten Zyklushälfte: Frauenmantel, Schafgarbenkraut und Brennesselblätter.
    Nehme Agnolyt, also Möchspfeffer auch wenn ich davon immer das Gefühl habe, dass meine Lust auf Sex und der Spaß dabei tatsächlich stark reduziert sind und nehme Elevit 1.
    Gestern habe ich noch Kinderwunschyoga probiert, ich weiß nicht ob es hilft, aber ich bin immer so schrecklich angespannt, dass ich denke, dass es sicher nicht schaden kann.

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ist am Anfang ein bisschen schwierig hier durch zu blicken.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.06.2017 08:28
    Rennhaeschen, also meine Hebamme meinte das man auch den ganzen Zyklus das Frauenmantelkraut trinken kann, ich trinke nur den und nehme zur Zeit auch Elevit!

    Ich wünsche euch einen tollen Tag und ja ich denke das ich heute und morgen nicht zum schreiben komme, muss noch Kuchen backen und ja morgen wird geheiratet! Wir müssen morgen früh noch Luftballons aufblasen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 08:45
    Guten Morgen,

    @Zwilling: ich wünsche Dir erst einmal für morgen einen ganz tollen Tag! Genießt ihn einfach!

    @Rennhaeschen: willkommen hier bei uns! Auch ich hatte im Januar eine FG, war rechnerisch schon Anfang 12. Woche. Hab es eigentlich ganz gut weggesteckt, aber mein Mann nimmt es noch gelassener. Auch er meint, dass es schon noch mal klappen wird und dass es heute ja überhaupt nicht "schlimm" ist, mit 40 oder später noch ein Kind zu bekommen (bin 38). Ich kann Dich also sehr gut verstehen, denn ich habe so langsam keine Lust mehr, jeden Monat aufs Neue zu hibbeln und dann enttäuscht zu werden. Wir haben allerdings nur eine Mens abgewartet und dann wieder gestartet. Bin jetzt im 5. ÜZ.
    Ich nehme derzeit Femibion Babyplanung und trinke seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und nach dem Eisprung werde ich auf Frauenmanteltee umsteigen. Ovus nutze ich zur Bestimmung des ES. Geht bei mir eigentlich ganz gut und zuverlässig.

    @Nena: Männer gehen an das Thema wirklich anders ran. Meiner ist da auch sehr locker. Aber ist doch schön, wenn er Dich unterstützt und am KiWu festhält.

    @Mati: ich hoffe, heute geht es bisher ohne SB? Die sind bei Dir doch sonst immer erst später nach ES gestartet, oder?

    @JP: schön, dass es Dir langsam besser geht. Bei mir ist die Mens seit der AS jetzt jeden Zyklus etwas schwächer geworden und auch kaum noch schmerzhaft. Muss sich wohl alles wieder einpendeln. Die letzte jetzt hatte das Niveau von vor der FG erreicht.

    @Stoffeline: danke für Deine Erfahrungen vom Doc! Ich glaube, das mit der angeblichen Unentspanntheit sollte man mal echt irgend wo fett platzieren, um allen mal zu zeigen, dass dies völliger Quatsch ist!
    Dir weiterhin alles gute und hoffentlich kannst Du bald Dein Krümelchen ganz gesund im Arm halten!

    @Linette: auch Dir weiterhin alles Gute! Welche Erfahrungen hast Du denn mit dem Himbeerblättertee gemacht? Ich hoffe ja, dass er was bringt. Mal schauen...

    @Pedi: so blöd, dass Deine Mens gekommen ist! Wie hast Du Dich denn jetzt in Sachen KiWu-Klinik entschieden?

    @Juli: lass erst mal den Kopf nicht hängen! So lange keine Mens da ist, ist doch noch alles offen.

    @Gummybear: ich kann dieses Gefühls-Auf und -Ab sehr gut nachvollziehen. Fahre momentan auch Achterbahn. Ich war nach der FG ja echt gefasst und frohen Mutes, da jeder gesagt hat, dass man dann meist sehr schnell wieder ss wird - was man ja auch oben an unserer Liste sieht. Ich hatte nie Angst vor dem Sternchen-ET, weil ich mir sicher war, bis dahin wieder ss zu sein. Aber leider ist es nicht so und nun kommen diese ganzen Tage und Situationen auf mich zu: ich wäre normal gar nicht mehr hier im Büro, sondern bereits im Mutterschutz, die ersten Babies aus der Juli-Gruppe sind schon da etc. und ich sitze immer noch hier und es hat noch nicht wieder geklappt...

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 08:50
    Ach Juli, das klingt ja alles nicht so berauschend.. wie weit bist du denn jetzt im Zyklus ? ES+? Und so schnell gehen wir nicht auf,m😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 21.06.2017 09:03
    @Juli genau noch nicht aufgeben es ist noch alles drin ! Auch wenn ich dich verstehen kann. Ich würde es auch nicht vermuten wenn ich gar nichts merken würde.

    @Beachgirl ja genau das sind diese Gedanken. Wirklich blöd ! Beim ersten Et war ich tatsächlich wieder schwanger aber es war auch der Tag an dem die leere fruchthülle gesehen wurde also ging es eher um die Angst der aktuellen Schwangerschaft. Nun ist nächste Woche der zweite Et und ich könnte allerhöchstens schwanger werden. Leider müssen wir da wohl einfach auch durch.

    @Rennmäusen ja ich denke eben auch. Es ist für sie einfach etwas anderes

    @zwiilig ich nehme auch nur noch Frauenmangelkraut. Ich hab Mal Himmbeerblättertee genommen aber es hat nichts gebraucht und ich hab auch gelesen das sich die Geister da scheiden. Meine Hebamme hat mir dann auch davon abgeraten und gemeint Frauenmangelkraut sei immer super selbst wenn man dann schwanger ist. Soll ich dann ruhig auch weiter nehmen

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 21.06.2017 09:05
    Was ich nicht verstehe ich ,ich bin am Anfang der Zyklus und meine Brüste tun so verdammt weh. Hatte das schon einmal jemand von euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.06.2017 09:45
    Guten morgen ihr lieben 😊

    So viel los hier aber ich versuch mal was so hängen geblieben ist bzw wo ich meine dass ich sinnvoll was beitragen kann

    Gummybaer das mit der Brust kenne ich so nicht.. hatte ich allerdings selbst schwanger nie
    Das Progesteron ab Eisprung ist etwas schwer weil ich den dazu ja sicher wissen muß.. sonst spräche nix dagegen aber ist ja tatsächlich so wie Beachgirl gesagt hat sonst fingen die SB ja erst später an immer.. An es plus 8 oder so nicht wie jetzt an plus 2 .

    Zwilling dir alles gute für morgen genießt den tag

    Beachgirl Kopf hoch auch wir schaffen das noch! Kann so gut verstehen wie frustrierend das manchmal ist

    Juli blöde frage aber hart du beim messen (und davor) den Mund zu und das Thermometer unter der Zunge? Wenn du magst schreib mal genauer was zick Zack denn heißt

    Nena so beim lesen hab ich mich gefragt .. Dein mann weiß aber schon dass du wollen würdest? Nicht dass er denkt du kannst noch nicht wieder und nur nett sein will?

    Die Trauer kommt echt in Wellen.. und mit der zeit werden die guten Phasen einfach mehr.. ich glaub ganz aufhören wird das nie aber es wird besser

    Ablenken.. ich versuche viel zu planen mit meinem Mann.. Dinge die wir schon lang machen wollten.. und mich einfach irgendwie zu beschäftigen.. neulich zum beispiel Wohnzimmer umgestalten.. Neuer Teppich neue deko solche Sachen eben

    Mein Zyklus war auch vor der Schwangerschaft nie wirklich regelmäßig was aber besser war war dass ich nie SB hatte was ich jetzt immer habe nur halt mal früher mal später.. Dieser Monat jetzt ist mit SB ab ES plus 2 neuer negativ Rekord.. und das obwohl der ES so schön pünktlich am tag 14 war echt nervig

    Aber.. Gestern war dann nix mehr mit SB und heute bisher auch nicht.. progesteron scheint zu wirken.. sonst merke ich nix was anders wäre als sonst.. War ja jetzt zwei tage zu hause wg Kopfweh..Das einzige was ich mir einbilden könnte wäre vielleicht dass ich häufig das gefühl hab auf Toilette zu müssen und dann kommt kaum was aber das kann auch einfach dran liegen dass ich die letzten zwei Tage zu wenig getrunken hab..

    Irgendwer hat gefragt was wir sonst so tun.. man wenn ich meine Liste da sehe ist das ganz schön viel aber fällt mir so im Alltag gar nicht so auf sondern läuft so nebenher:

    Schilddrüsen Tabletten (aber müßte ich auch ohne Kinderwunsch nehmen )

    Tees aktuell aber grade nur sporadisch

    Ovaria comp jetzt neu den zweiten Monat

    Ass100

    Progesteron nach ES

    Fertilovit f 35 also folsäure mit noch anderen Nährstoffen

    Ab und an nach der Mens so Pflege für die scheiden flora weiß Grad nicht mehr wie das richtig heißt

    Glaub das wars

    So die Arbeit ruft wieder ein bißchen zwischen durch 😀

    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 21.06.2017 11:34
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich bin gerade bei der Arbeit und habe deswegen wenig Zeit ausführlich zu antworten. Aber melden wollte ich mich trotzdem mal kurz.

    An alle die so lieb nachgefragt haben: Habe gerade meine Mens und da ich das Problem mit der Zyste habe und die Schmerzen über die letzten Wochen immer stärker geworden sind, habe ich jetzt doch einen Arzttermin ausgemacht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass mir dann der linke Eierstock entfernt wird, ich wei0 nicht, ob die ein drittes Mal organerhaltend operieren. Zumal die Geschichte immer so aussah, dass man nicht davon ausgehen konnte, dass das auf jeden Fall gutartig bleibt. Das heißt, der letzte Zyklus war wohl vorerst für zwei oder drei Monate wirklich der letzte. Und wie es danach weitergeht ist ungewiss. Klar ist es möglich mit einem Eierstock schwanger zu werden aber Probleme kann es genug geben.
    Als ich den Termin am Mo ausgemacht habe, wurde mir das alles mit einem Schlag bewusst und ich habe einen Heulflash vom Feinsten bekommen. Gestern war eine schwangere Kollegin da und ich konnte sie nicht begrüßen, weil plötzlich die Trauer auch wieder so stark war, dass ich dachte, ich fange wieder an zu heulen. Und ich war mir so sicher, damit abgeschlossen zu haben.

    Tut mir leid für den Roman, habe sonst momentan keinen, bei dem ich das so loswerden kann.

    JP, ich wäre so gerne deine Hibbelschwester geworden! Hoffe dir geht es inzwischen besser?

    Rennhaeschen, herzlich willkommen. Das tut mir leid für euch, dass ihr so etwas durchmachen musstet.

    Juli, hast du das öfter mit der Übelkeit? Ist ja auch nicht gerade normal die Kloschüssel zu umarmen.

    An alle anderen einfach mal einen lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 12:01
    Hey sal,
    Ich kann das total verstehen das dich das gerade alles total mitnimmt. Man hat es ja so schön schwer genug und dann kommen noch weitere Probleme hinzu. Aber warte erstmal den Termin ab. Vielleicht kommen sie deinen Eierstock erhalten und wenn nicht übernimmt ja vielleicht der andere Eierstock die Arbeit des anderen? So das du vielleicht gar nicht wahnsinnig eingeschränkt bist. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das ihr eine gute Lösung für dich findet😘
    @nena zum Thema ablenken probiere ich einfach so gut da geht mich auf alle anderen Dinge in meinem Leben zu konzentrieren. Ob das jetzt urlaubsplanung ist oder treffen mit Freunden oder haus. Das klappt mal besssr mal weniger gut. Denn KIWu nimmt einfach ein Riesen Platz in unserem Leben ein und man muss drauf achten nicht überrollt zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 12:14
    Hallo Zusammen, ich habe auch noch mal eine Frage an Euch. Macht ihr Sport in der zweiten Zyklushälfte? Ich habe bisher so viele unterschiedliche Dinge gehört, ob es förderlich ist oder nicht!
    Euch allen einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 12:27
    Hey isas,
    Also ich glaube man sollte einfach alles mache wonach einen ist und was einen gut tut. Ob das ein sekt ist oder Sport. Schwanger werden hat mit so vielen Faktoren zu tun das Sport sicher nicht schadet. Irgendwer aus unsere Gruppe war schön Trampolin springen in der zweiten Zyklus Hälfte und wurde dann schwanger ..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.06.2017 16:38
    Sal, ich würde ich jetzt gerne in den Arm nehmen! Aber wie die anderen schon gemeint haben, warte erstmal ab vielleicht kommt ja doch alles anders als du denks! Und trotzdem ist es nicht ausgeschlossen das es mit einem Eierstock auch geht! Und wenn das Probleme machen sollte kommt ja dann vielleicht die künstliche Befruchtung in frage?! Gib die Hoffnung nicht auf!

    Iasa, Sport schadet überhaupt nicht, ich bin mir sogar ziemlich sicher das es gut tut auch wenn man schwanger ist! Ich kenne viele die dann auch die erste Zeit noch Sport machen, manche sogar bis zum Ende, wenn der Arzt nichts dagegen hat!
    Nena, ich trinke diesen Frauenmantelkrauttee und den kannst du immer trinken, auch in einer erneuten ss! Er reguliert nach einer As!
    Auch wenn du schnell wieder schwanger werden solltest heißt das nicht automatisch das was schief gehen muss, ich kenne eine die ist auch Kurz nach dem Wochenbett wieder schwanger geworden! Mit dem ziehen habe ich ja auch schon ne ganze Weile! Mal sehen, es zieht ja bis heute noch und nächsten Donnerstag müsste ich meine Periode bekomme, bin mal gespannt!
    Mit Mönchpfeffer kenne ich mich leider garnicht aus! Ich nehme noch das Elevit und ja das war es dann auch schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.06.2017 16:52
    Sal Kopf hoch.. das muß selbst wenn es so kommt nicht schlecht sein.. wenn der eh nur bedingt funktioniert kann es sogar von Vorteil sein wenn der weg ist weil dann der verbliebene ggf den Job mit übernimmt und das kann trotzdem sein dass du jeden Monat einen Eisprung hast dann.. Hier im Forum hab ich das neulich mal bei einer gelesen.. Einer mußte raus und ich glaub die ist direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden.. nicht aufgeben

    Lasa sport schadet nicht im Gegenteil das unterstützt die Durchblutung also nur zu

    Nena ich drück dir die Daumen das ihr das bis nächsten Monat hin bekommt aber da sind 4 Wochen ja dann schon echt zeit wo sich was ändern kann

    Ich persönlich wäre vorsichtig mit selbst Medikation mit Mönchspfeffer.. wenn das für dich nicht das richtige ist kann das auch echt nach hinten los gehen.. glaub FrauenMantel ist da echt etwas milder .. aber natürlich manchen hilft es.. will dir das auch nicht ausreden wenn du dabei ein gutes Gefühl hast.. aber wenn du jetzt schon wieder einen Eisprung hast brauchst du das doch gar nicht.. wenn der Zyklus von alleine gut läuft warum dann eingreifen?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.06.2017 22:44
    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für eure Antworten 😚 ihr seid echt lieb!

    Zwilling ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen! Gutes Wetter habt ihr ja. Sogar ein sehr heißes Wetter! Es wird bestimmt ein schönes Fest!

    Sal das tut mir echt leid! Aber ich hoffe auch wie Niere Mädels schon geschrieben haben dass dein Termin eventuell doch positiver verläuft als du denkst! Ich verzichte jetzt auf den alles wird gut Spruch und drück dich aus der Ferne!

    Nena ich nehme auch folsäure und ein Präparat mit mönchspfeffer ( von Ärztin empfohlen ) hatte eine sehr langen Zyklus gehabt und unregelmäßig. Trinke auch himbeerblättertee. Das war schon.

    Mati ja ich habe den Mund beim messen zu aber ob der vorher offen war weiß ich nicht da ich ja fest schlafe. Und das ist das eben. Kann ja die tempi beeinflussen. Zick zack heißt dass dir Temperatur von 36,4 auf 36,2 fällt dann wieder auf 36,4 steigt und heute wieder auf 36,1 gefallen ist.wobei sie dabei unter die coverline fällt....denke es hängt in der tat mit der oralen Messung zusammen.

    Bin im Moment laut Temperatur bei ES + 9 Sal Kopfweh mit erbrechen hatte ich früher immer als ich die Pille nahm am ersten Tag der Periode. Seit absetzen eher wenig bis gar nicht. Hatte das letzten Monat auch von der Hitze. Ich vertrage die nicht mehr so gut . Da merkt man dass man älter wird.😅

    Elendyl wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört. ..

    Schönen Abend wünsche ich euch allen!

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.06.2017 01:17
    Hallo Mädels,

    @Nena wir haben auch noch zwei Haushalte und uns trennen 260km. Macht es nicht immer leichter. Ich würde rüber ziehen wenn es mit dem Baby klappt aber jetzt den Job wechseln ist eben auch sehr unpassend...
    Ich kann deine Verwirrung gut verstehen, mich würde es auch verwirren wenn er Block. Wie du schon sagst, es ist aber wahrscheinlich die Psyche die ihm da gerade zu schaffen macht. Es ist sicher schwer das anzusprechen woran es liegt, wenn du es aber nicht machst steht es die ganze Zeit zwischen euch, oder?
    Ich versuche mich mit vielen Abzulenken. Hab jetzt aber auch länger nicht auf Symtome geachtet weil meine Periode ja erst 9 Wochen nach der letzten AS kam. Komme jetzt erst wieder rein. Ich glaube es ist wichtig einfach immer mal etwas zu haben woran man denken, was man planen kann was nichts mit Babys zu tun. damit man nicht ganz durchdreht ;) Übe mich jetzt auch erst einmal wieder dran.
    Ich nehme Fraunematel als Urtinktur. Eisen, Vitmain D un Schildrüsentablette hab ich alles verschrieben bekommen. In der zweiten Zyklushälfte nehme ich dann noch Progesteron, ASS und sehr hochdosiert Vitamin B und Folsäure wegen einer Stoffewchselstörung.
    Vor der ersten FG habe ich nur Progesteron genommen. Dann vor der zweiten die Schilddrüsensachen und das Vitamin D sowie die Urtintur und vor der 3. FG habe ich dann mit ASS und dem hochdosieren Vitamin B sachen angefangen.
    Ah ja und Omega 3 Tabeltten,
    Ich verstehe das mit dem überfordert sein gut. Weißt du, dass du ein Recht auf eine Hebamme hast? Vielleicht kann sie dir ein paar gute Tipps geben. Wenn der Zyklus sehr regelmäßig um die 28 Tage ist würde ich Mönchspfeffer nicht ausprobieren. kann auch mal was durcheinander bringen. Wie Mati schon schriebt Fraunenmantel ist das sanfter.
    Im Grunde habe ich alles was ich nehme verordnet bekommen. Oder von der Hebamme empfohlen. Es ist wichtig das du dich damit gut fühlst. Es wird soooo viel Geld gemacht mit 1000 Produkten. I

    @Mati ja das mit der Brust ist echt nervig. Dazu kommen Bauchschmerzen wie als ob ich meine Regel noch hätte...vielleicht kommt es aber auch von den Eisentabletten. Hoffe mein Zyklus ist dann jetzt wieder eingegrooft. Will nicht noch länger warten eigentlich.
    Mein FA hat immer gesagt Progesteron am dem 14 Tag ungefähr. Jetzt wenn ich messe nehme ich es einfach sobald die Temp steigt. Es ist aber gut wenn die SB jetzt wieder weg ist. Es ist alles drin :) Das mit der schwachen Blase hab ich ja immer wenn ich schwanger bin :) (krass wie das klingt, krass dann ich schon so oft schwanger war irgendwie..) Naja da hab ich wenigstens schon einmal Erfahrung ;)

    @Juli Zick Zack hab ich auch oft. Meine Temp ist da sehr empfindlich. Eine Tendenz kann ich aber trotzdem irgendwie erkennen.
    Gute Besserung dir. Kloschüssel klingt ja nicht so gut! Daumen sind gedrückt natürlich bei dir!!

    @Sal oh man lass dich mal drücke, dass muss man nun wirklich nicht haben. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du im die OP rum kommst. Wenn es sein muss ist das kacke klar. Aber nicht den Mut verlieren. Ich werde auch immer nur mit dem rechten Eierstock schwanger habe ich das Gefühl. Was Frau alles so durchmachen muss ist echt nicht fair!

    @Iasa Ich war die die Trampolin springen war. Genau zur Zeit der Einnistung. Muss geholfen haben ;) Sport schadet nicht würde es aber gemächlich machen also nicht komplett auspauern vielleicht. Auf den Puls etwas achten. Im Grunde ist es eher von Vorteil glaube ich.

    @Zwilling einen ganz tollen und spezialen tag wünsche ich dir!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.06.2017 06:11
    Gummybear, wo bekommt man den diese Frauenmantel Urtinktur her? Weil ich muss sagen, gerade jetzt im Sommer ist es echt nicht so leicht mit dem Tee trinken, da trinkt man dann doch lieber was kaltes!
    Ich danke euch ihr lieben! Natürlich werde ich dann das ein oder andere Bild von uns hochladen
    Antwort
Seite 213 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste