menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.06.2017 08:25
    Beachgirl, das mit der Massage ist ja toll, was es alles so gibt! J genau so ist es der Körper entscheidet selber wenn er soweit ist und ja da probieren wir einfach und mal sehen was passiert! Ich hoffe nur wir müssen nicht so lange warten! Ich bin echt froh das mein Mann da so darüber denkt denn ich hatte echt etwas Angst das er vielleicht auf Grund meiner balancierte Translokation nicht mehr nicht, leider stehen die Chancen da ja so dass dass wir bei Marc jetzt war auch wieder passieren kann! Nein wird es aber nicht jetzt ist mal ne gesunde eizelle dran!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.06.2017 09:06
    @Beachgirl dir auch Toitoitoi!!das klingt nach einem super Plan! Meiner Temperatur nach ist der es auch erst heute. Macht also auch drei Tage. Heißt nicht das es zu spät ist auf jeden Fall.
    Hab nochmal nachgeguckt als ich im Februar schwanger geworden bin hatten ich auch Mittwochs den Es und sonntags das letzte Mal ...
    Alles ist drin !! :) Ja bei einer Osteopathin war ich auch schon alles faszinierend! Ich weiß nicht ob es mit fruchtbarer macht aber es hat sehr gut getan :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.06.2017 09:13
    Ich habe mal gelesen das man auch eine Akupunktur machen kann die die Bildung gesunder Eizellen anregen soll! Einer von euch schrieb doch das er den ES meist nur links spürt! Ich spüre meinen auch nur rechts, da zieht es dann so in der leisten gegend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 14:25
    Eigentlich wärs ganz gut, wenn meine Info dass ich noch keinen ES hatte stimmt :P ich fliege nächste woche Mittwoch für 1,5 Wochen in den Urlaub, sind auf einer Hochzeit eingeladen. Vor meiner AS hatte ich eig wirklich zuverlässig 12-14 Tage nach meine ES meine Mens & wenns mim festbeißen nicht klappen sollte, bekomm ich meine Mens später als zuerst gedacht... oder wie seht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.06.2017 17:31
    Cutie das würde ich auch so sehen.. Die zweite Zyklus Hälfte ist immer gleich lang nur die erste variiert.. Im Normalfall zumindest wenn man jetzt nicht grade eine gelbKörper schwäche hat.. aber wenn das bei dir immer so war kannst du mit der Mens 12-14 tage nach dem ES rechnen bzw natürlich hoffentlich nicht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.06.2017 18:51
    Huhu werdet ihr auch weg gesphüjlt? was für ein wetter hier in Berlin. Die Straßen sind teilweise überflutet xD
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 29.06.2017 19:51
    Guten Abend ihr Lieben,

    @Beachgirl, JP: Was die Darmsanierung angeht, weiß ich nicht wie fundiert das tatsächlich ist. Morgens habe ich einen Mix aus einem Teelöffel Flohsamenschalen und Bentonit (Heilerde) getrunken, weil Flohsamen als Ballaststoffe nützliche Darmbakterien anregen und Bentonit Substanzen bindet, die schädlich sein können. Von Bentonit habe ih aber sehr schnell die Finger wieder gelassen, weil ich so viel konträres gelesen habe. Die einen schreiben, der Aluminiumgehalt wäre sehr hoch und die anderen schreiben, dass es eine Form von Aluminium sei, die nicht so schädlich wäre. Das war mir zu heikel.
    Wenn man da Zeug runtergewürgt hat, quillt es ziemlich im Magen auf. Um Verstopfungen zu vermeiden, sollte man noch ein großes Glas Wasser hinterhertrinken und mindestens eine halbe Stunde mit dem Frühstück warten. Ich habe versucht mich eher basenüberschüssig zu ernähren, da findet man viele Tabellen dazu im Internet. Abends kam dann ein Probiotikum dazu. Mittlerweile habe ich nachgelassen, weil ich total ungerne koche. Die Folge kam prompt in Form einer Magenschleimhautentzündung. :-(

    Naja, aber so lange ich das gemacht habe, ging es mir ganz gut damit. Der Magen ist und bleibt ein echter Schwachpunkt bei mir.
    Hoffe das hat euch weitergeholfen.

    Elendyl (und Mati), habe gerade zufällig auf die Wetterwarnungskarte vom DWD geschaut. Ist echt krass was in Berlin abgeht, da ist höchste Warnstufe vor Regen. Bei uns geht es aber ich wohne im Süden.

    Die Gedanken zum Thema Ungerechtigkeit kenne ich und kann ich gut nachvollziehen. Mich überkommt es auch ab und an. Mir hilft da mein Glaube. Wenn es einen gibt, der unser Leben von vorne bis hinten im Blick hat und unser Bestes möchte, kann ich die Kontrolle abgeben und für mich ist es eine große Erleichterung. Da ich weiß, dass wenn Gott Thema wird, die Meinungen in alle Richtungen gehen und sofort die Frage laut wird "Warum hat er das zugelassen?" verzichte ich mal darauf heiße Diskussionen anzustacheln. Es ist und bleibt ein heikles und nicht ganz einfaches Thema und ich weiß von anderen Posts, dass nicht alle damit was anfangen können. Das ist halt mein ganz persönlicher Weg.
    Wer mag, darf natürlich privat mit mir theologische Diskussionen anzetteln. :-P

    Gummybear, Beachgirl, ich hoffe eure Schwimmer sind gaaanz tapfer und gaaaanz stark! Wenn die durchhalten, müssen ja wunderbare Babys bei rauskommen. :-)

    Juli, kam die Mens oder wartest du noch?

    Zwilling, das ist ja heftg wie deine Kolleginnen drauf sind! Lass dich nicht unterkriegen! So blöde Kommentare braucht man ja echt nicht. Null Einfühlungsvermögen! *grummel*

    An alle anderen mal wieder liebe Grüße! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 29.06.2017 19:53
    Wollte noch schreiben, dass ich es echt als Bereicherung empfinde mit euch im Forum zu schreiben. Mir passiert es so oft, dass ich einen Post lese, was jmd zu einem bestimmten Thema geschrieben hat und mir denke "Oha, so hab ich das noch nie gesehen." Und schäme mich manchmal wie eindimensional ich mal wieder gedacht habe oder dass ich manche Dinge echt zu einfach sehe.
    Danke euch. :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.06.2017 19:56
    Ich wohne auch im Süden.. Bis eben war das Wetter ganz okay aber innerhalb 10 Minuten schwarz Wind und Regen 😨

    Sal hattest du schon den Arzt Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.06.2017 20:20
    Hey Sal:
    ich glaube heiße Diskussionen wirst du hier nicht anfachen können. Ich hab viele Foren erlebt. Aber die Gruppe hier ist sehr friedlich und jede respektiert die andere. Was ich persönlich unglaublich schön finde.

    Für mich ist der Glaube keine Hilfe. Mein Mann war Katholik und hat nach dem Tod unsres Sohnes der Kirche den Rücken gekehrt. Unser kleiner war auch getauft, aber falls wir nochmal ein Würmchen bekommen wird es ohne Kirche aufgezogen.

    Ich finde es schön das dir das weiter hilft. Mir filft schimpfen und fluchen ganz gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 29.06.2017 21:08
    Mati, hier war es auch so mit plötzlichem Regen.
    Der Arzttermin ist nächste Woche am Mittwoch. Ich hoffe ganz arg, dass die Symptome die ich bemerke mich einfach so richtig getäuscht habe.
    Ansonsten schließe ich mich wohl kurzzeitig mal dir Elendyl an was das Schimpfen angeht. Manchmal muss es bei mir halt auch raus :-)
    Du hast Recht, das Forum ist sehr friedlich, das gefällt mir unheimlich gut. Es sucht sich jede ihren eigenen Weg und da hat jede auch das Recht dazu. Wenn sich bei mir im Bekanntenkreis mal solche Diskussionen ergeben, habe ich schon ab und zu erlebt, dass ich angegangen worden bin. Dabei habe ich noch nie versucht jemdm etwas überzustülpen. BIn aber immer schon ein bisschen in Hab-acht-Stellung.

    Ist es bei euch noch trocken?
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 29.06.2017 21:09
    Also mit trocken meine ich das Hausinnere.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 29.06.2017 22:13
    Hallo Mädels!

    Also hier ging vor paar Stunden richtig die Post ab! Ist alles um die Ohren geflogen! Dann war wieder Sonnenschein und jetzt wieder regen. ...verrückt!

    Gummibear und beachgirl da bin ich echt gespannt! Und das auch noch zeitgleich bei euch ☺ das muss ja nur noch gut werden! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

    Mati wollte dich aus der Ferne mal drücken! Es tut mir leid wenn du gerade ein Tief hast aber du bist stark und zu positiv um dich davon runterziehen zu lassen! Ich kämpfe zum beispiel auch eigentlich jeden Monat damit nicht zu enttäuscht zu sein. Aber bei jedem versuch der scheitert kommt immer die Frage nach dem warum.....Aber wir kommen jeden Monat aus diesem Loch raus und irgendwann wird es klappen. Warum denn nicht? Ich hoffe dass es diesen Zyklus besser läuft!

    Zwilling na das hört sich doch super an! Der Körper wird dann vermutlich schon selber wissen ob zu früh oder nicht!

    Pedi wie geht es dir eigentlich?

    Me Danke der Nachfrage ihr Lieben! Habe meine mens immer noch nicht bekommen. Traue mich aber auch nicht zu testen. Sonst keinerlei Beschwerden 🤗 also außer dass mir gestern wieder bis zum erbrechen schlecht war.... Aber denke das war Überanstrengung. Von der habe ich zur Zeit genug! Ja also kann immer noch alles oder nichts heißen. Mal abwarten....


    Schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.06.2017 22:19
    Juli keine sorge ich hocke schon wieder oben am Rand des Kraters und baumel fröhlich mit den Beinen 😉

    Aber sag mal wie krass bist du denn? 😀 man meine Nerven.. Übelkeit von Anstrengung? Also ich wäre mal stark dafür dass du testest 😀..

    Und unseren synchron Eisprung Mädels sind natürlich auch alle Daumen gedrückt 😙👍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.06.2017 22:54
    Guten Abend Mädels, an die die es jetzt auch wieder probieren nach As!
    Seit dem ich weiß das mein Mann so denkt wie ich mache ich mir sorgen! Klappt es gleich wieder, wird es dieses Mal gut gehen und wenn es nicht klappt wie lange dauert es da bis es klappt? Oh man so unentspannt war ich das letzte mal vor Ben und da hat es dann noch 2 mal zu meiner Periode geführt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.06.2017 23:02
    So guten Abend ihr Lieben,

    hatte gerade einen sehr Lustigen Spieleabend mit Kollegen gehabt. Nachdem es auf der Arbeit heute hoch her ging.
    Rein Stress technisch kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass ich diesen Zyklus schwanger werde...Wir müssen bis Ende des Monats ein Projekt fertig bekommen. Glaube noch nicht, dass das was wird. Hab auch eben etwas viel Wein getrunken glaube ich :O
    Also nehmt meine Antworten nicht für so voll ;)

    @Zwilling Schön, das du von deinem Mann so unterstützt wirst, das ist Gold wert! :)
    Diese Akupunktur zum Eizellen anregen hatte ich auch schon einmal. Danach bin ich auch schwanger geworden. Allerdings mit dem Windei.

    @Eisprung immer nur an einer Seite Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das bei mir auch immer so ist. Wenn die Ärzte einen ES gesehen haben war dieser auch immer recht. Schmerzen hab ich auch immer nur recht. Meine rechte Seite ist aber auch einfach die empfindliche...vielleicht liegt es auch daran.

    @Elendyl witzig wir wohnen weit weg von Berlin, heute im Büro hat mein Kollege aber gerade kurz bevor du das geschrieben hast auf die Wetter-App geguckt und gemeint, dass es in Berlin ganz schön schütten müsste. Zack da schreibst du es auch schon ;)
    Schwimm nicht zu weit raus, okay? Ist gefährlich ;)
    Hier war aber kein Regen.

    @Sal kann ich sehr gut verstehen. Ich finde es immer schön wenn Religion trotz spenden kann. Mir macht sie immer eher Angst was aber mit meinen Kindheitserfahrungen zu run hat. Religion kann eben auch ungesund und gefährlich sein.
    Ich finde es aber immer wieder schön, wenn sie auch gutes bewirkt. Mein Cousin ist mit 14 plötzlich an einem Unfall gestorben und es hat mich sehr beeindruckt wie "gesund" meine Tante und mein Onkel damit umgegangen sind. Sie haben ihren Frieden damit schließen können und ich Glaube hat ihnen dafür die Kraft gegeben. Finde ich sehr sehr schön zu sehen wie gesunder Glaube aussehen kann. :) Schön das du auch so eine Kraft daraus ziehst. :)

    @Juli du machst es aber spannend!! Wo stehst du denn jetzt? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.06.2017 23:38
    Gummybear, ja ich glaube auch bald das ich rechts empfindlicher bin, das merke ich schon wen ich meine Aucenbrauen zupfe! Mein Mann sagt immer du bist auch komisch! Also wenn ich irgendwas macht tut es immer gleich weh aber wenn es zB unsere Hebamme macht da machst du keinen mucks! Keine Ahnung warum das so ist! Und auch bei der Geburt hat es sehr lange gedauert bis ich dann wirklich mal etwas tiefer atmen musste! Es muss schon sehr weh tun bis es dann auch in meinem schmezzentrum ankommt! Warum schreibe ich das gerade? Weiß ich auch nicht!
    @Eisprung: lustig das wir es beide recht nur merken, ich habe schon gedacht das vielleicht links was nicht stimmt! Doch dann viel mir ein, ich war nach meiner ersten fg mal beim Arzt genau um dein Eisprung herum und da sah man auf den Ultraschall eine große Blase und ich so zu ihm was ist dann das und er so zu mir ein Ei! Ich war da wirklich fasziniert aber geklappt hat es damals trotzdem nicht und das obwohl wir geherz haben! Oh man mein Kopf explodiert beid vor blöder Gedanken! Hallo wo ist meine entspannthwit hin! Ich hoffe das wir besser vorm Eisprung sonst kann ich das gleich abhacken!
    Bei uns hat es nur ganz leicht geregnet!

    Juli, wie lange bist du denn schon drüber? Ich war bei Marc genau 2 Wochen nach dem ich hatte eigentlich meine Periode bekommen müssen beim Arzt! Keine Anzeichen hat nichts zu sagen! Mir tat bei Ben und auch bei Marc tierisch der Unterleib weh und ich habe sogar noch Zeug gekauft und dann kam nichts! Daumen sind gedrückt! Und lass uns nicht mehr so lange zappeln das ist ja echt nicht lustig!😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 07:33
    Hallo ihr Lieben :)

    Bei uns ging es mim Wetter - bissl Regel, mal die Sonne. Hab einen sehr schönen Regebogen sehen dürfen :)

    ZT 19 und immernoch kein ES

    @Zwilling ich glaube vielen geht es so wie dir, dass wenn man sich gemeinsam dazu entschieden hat es wieder zu versuchen, dass Nervosität und Angst bzw bedenken Auftreten. Aber wir wollen es doch so Sehr, dass wir das auch drüberstehen müssen oder :) ich glaub fest an dich und alle anderen hier ❤
    Am besten neben der Krümelplanung Sachen Unternehmen und sich ablenken damir man mal auf andere Gedanken kommen kann :) & dann irgenwann kommt die gesunde Eizelle und bereichert euer Leben ❤


    Ich finde die Gruppe hier auch super 👍👍 alles tolle Frauen!!

    @Beachgirl ich benutze den CB advanced. Hat eigentlich das letzte mal wo ich schwanger geworden bin ziemlich gut geklappt. Ich bleib noch optimistisch dass ich irgendwann die nächste Tage meinen ES habe :)

    Gestern Abend hab ich mim Klapperstorchtee und wieder mit den folios angefangen 💪💪

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 07:36
    Guten Morgen Mädels,
    @juli also ganz ehrlich ich lasse Anstrengung auch nicht gelten es sei denn du bist gestern einen halb Marathon gelaufen 😜 Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du positiv testen kannst die Tage.
    @sal ich finde das schon das du einen Weg gefunden hast mit deiner Trauer umzugehen und wenn dein Glaube dir helfen kann, ist es doch perfekt. Ich glaube ganze viele glauben an "irgendwas ". Ich bin nicht religiös aber ich denke irgendwie das alles irgendwie passiert aus einen Grund. Auch wenn sich dieser nicht sofort erschließt 😜 Ansonsten setze ich auch gerne auf meckern 😜🙈🙈
    @pedi wie geht's meiner Hibbeln Schwester ? Schon irgendwelche Anzeichen auf einen Ei Sprung ? Und wer steht jetzt noch kurz davor ?
    Ich fang am we mal an mit Ovulation Test..
    uh ch wünsch euch allen einen entspannten Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.06.2017 08:31
    Guten morgen ihr lieben

    Zwilling ich weiß das hilft dir gar nix aber ich mach mir da bei euch so gar keine sorgen.. Warum sollte das auf einmal anders sein? Das wir schon.. hab vertrauen in deinen Körper

    Mädels Daumen für einen baldigen Eisprung sind gedrückt.. bzw für jeden wo er grade steht.. sorry komme nicht dazu auf alle einzugehen.. bei der Arbeit ist wg Urlauben die Hölle los.. heute noch und nächste Woche noch schlimmer.. dann noch eine Woche etwas entspannter dann hab ich Urlaub

    Meine Mens ist noch nicht da.. letztes mal ist sie dann zwei tage nach progesteron gekommen.. das wäre heute.. mal sehen was der Tag so bringt.. ich hoffe ich hab jetzt nicht alles durcheinander gebracht mit dem progesteron

    Habt einen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 08:36
    Guten Morgen,

    @Gummybear: erst mal "High Five", Tschakka und auf geht's! Ovu gestern war noch mal fett positiv, aber ich gehe mal davon aus, dass der ES gestern war. Könnte auch noch in der Nacht oder heute, aber ich nehme mal gestern und ggf. würde ich ja so einen Tag für meine problematische 2. ZH gewinnen. ;o) Bin momentan aber eher negativ eingestellt, denn dieser Zyklus war bisher zu perfekt, dass es klappen könnte. Meist passierts ja eher, wenn Chaos herrscht. Du hast also wohl die besseren Voraussetzungen. Aber: jetzt heißt es abwarten und Frauenmanteltee trinken....

    @Mati: schön, dass Du schon wieder so positiv drauf bist! In dem Punkt sind wir uns ziemlich ähnlich. Ich habs ja bisher auch immer geschafft, recht schnell wieder aus dem Mens-Tief rauszukrabbeln. Ist die olle Tante mittlerweile da?

    @Zwilling: ich kann Deine/Eure Angst sehr gut verstehen. Das geht uns ja allen so. Ich schwanke da auch zwischen hoffentlich-klappt-es-bald-wieder und was ist, wenn es wieder klappt? Aber schön, dass Ihr mittlerweile einer Meinung seid und gemeinsam Euren Weg geht.
    Ich habe das Ziehen ja fast ausschließlich und immer links. Ganz selten kommt rechts mal dazu, aber links ist eindeutig dominant. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der ES immer links ist. Muss ja mal wechseln. Leider hatte ich nie einen US, wo ein Follikel gesehen wurde. Sonst wüsste ich evtl. welche Seite gerade dran ist. Bei mir ist die linke Seite aber generell etwas "stärker" vertreten als rechts, so ist z.B. meine linke Brust größer als die rechte. Komische Sache, mit dem Körper. ;o)

    @Sal: danke Dir für die Info mit der Darmsanierung! Für mich also zusammengefasst: morgens Flohsamen, abends Probiotikum (ein bestimmtes?) und ansonsten basenüberschüssig ernähren. Da schau ich mal nach Tabellen. Ich koche eigentlich gerne und sehr viel. Das sollte bei mir also nicht das Problem sein.

    @Juli: Deine Nerven möchte ich haben! Kann Dich aber auch etwas verstehen. Du hattest ja vor paar Tagen erst den negativen Test und sicher Angst, jetzt wieder einen zu bekommen. Aber so langsam müsste bei Dir doch die Mens mal eintrudeln, wenn sie denn kommen sollte (also natürlich nicht!!!!!).

    @Elendyl: o ja, schimpfen und fluchen kann ich auch super! Am besten beim Auto fahren. Da kommen teilweise Worte aus meinem Mund, die ich vorher von mir noch nie kannte. ;o)

    @Cutie: hhm, komische Sache mit dem ES. Wann hattest Du den denn sonst immer? Seitdem ich Ovus mache (also 3 Zyklen vor der FG und jetzt den 5. ÜZ), ist mein ES immer etwas nach vorne gewandert. Anfangs noch bei +/- ZT 20 und jetzt war er schon den 2. ÜZ hintereinander am ZT 17. Vielleicht dauert es ja nur etwas länger im Moment. Drück Dir die Daumen, dass sich schnell was tut!

    @JP: auch Dir wünsche ich nen baldigen ES! Warst Du denn soweit hinter mir, dass Du jetzt am Wochenende erst mit Ovus anfängst?

    Schönen Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 08:38
    @Mati: jetzt haben wir uns überschnitten. Besteht noch ein Fünkchen Hoffnung auf den März-Bus? Du hattest ja vor 2 Tagen schon den Zyklus abgeschrieben. Warum denn genau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 08:44
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 06.07.2017
    Cutie732 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 1ÜZ - NMT 11.07.
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐️-4 üZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.

    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    erste Mens nach Geburt+AS: 26.06.
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 08:45
    Hab die Liste mal wieder hochgeholt. Kann ja jetzt meinen NMT definitiv auf den 13.07. setzen. Wow, den hatte ich auch prognostiziert. Sollte ich wirklich langsam so etwas wie einen regelmäßigen Zyklus bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.06.2017 08:46
    Beachgirl das hatte ich wg einem negativen test.. aber ich bin ja kein Arzt ergo könnte ja sein ich hab mich mit dem Eisprung doch verhauen.. 🤔 wenn der jetzt zum beispiel da war wo ich leicht braunen Ausfluss hatte wäre der test zu früh gewesen.. Temperatur ist nicht berauschend hoch aber noch deutlich über der Linie das dachte ich aber liegt am progesteron.. aber mein ganzer Körper schreit nicht schwanger.. Brust weich Bauch flach keinerlei zwicken oder zackeln zs klar und komischer weiße spinnbar.. ganz ehrlich ich hab kein Plan..
    Antwort
Seite 219 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste