menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 17:24
    Bibisu hihi genau 😂 ich bin dabei! Ich uoffe für dich das dein hcg jetzt wenigstens schnell sinkt damit du bald wieder loslegen kannst Bei mir wurde das damals gar nicht getestet. Mein Frauenarzt meinte dass ich keine ultraschalluntersuchung mehr brauchen würde. Er hat nur direkt 3 tage nach der ausschabung geschaut, dann nicht mehr. Ich hab aber 3 1/2 wochen nach der ausschabung mal nen 10er test gemacht. Anfangs war er noch positiv, 3 tage später dann negativ. Dann kam die mens. Ich hab grad unterleibsschmerzen. Irgendwie ist seit der ausschabung aber alles anders. Ich hatte NIE in meinem ganzen leben vorher unterleibsschmerzen bevor ich meine mens bekam. Nur am ersten tag, wenn die mens richtig in gange war hatte ich schmerzen. Im ersten zyklus nach der ausschabung hatte ich dann an nmt plötzlich schmerzen wie damals als ich schwanger war. Dann kam aber (erst 2 tage später ) die Periode. Ich hab gar keinen anhaltspunkt mehr. Das nervt mich total. Ich kenne meinen Körper nicht mehr 😢
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 13.08.2016 09:12
    Guten Morgen Mädels!

    ES+ 11 negativ 😣 gut hab ich ja mit gerechnet und vielleicht doch zu früh.
    das einzige was mich echt stutzig macht, ich hab seit gestern morgen null Pms mehr, das ist mal was ganz neues...
    da die Mens bei mir immer zwischen +12 und + 14 auftaucht warte ich jetzt brav ab...denke ich. .irgendwie schwer sich zu beherrschen wenn man die Tests griffbereit hat😟

    @Mel
    seit der As ist bei mir auch alles anders. Versuche mich damit abzufinden aber. .als wenn man den eigenen Körper neu kennenlernen muss

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2016 10:46
    Jessistern ich musste grad lachen. Ich habe auch getestet. Genauso negativ wie du 😂 aber was will man auch anderes erwarten bei es+11. Wir müssen uns noch etwas gedulden. Habe weiterhin mensahnliche unterleibsschmerzen. Aber noch nichts in sicht. Wenigstens muss ich dieses wochenende arbeiten. Dann bin ich abgelenkt. Sonst würde ich wieder verrückt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2016 11:47
    Huhu!
    Bei mir wars an ES+11 auch noch negativ, an ES+12 wirklich nur hauchzart positiv, obwohl ich ja regelmäßig zwischen ES+10-12 meine Mens bekomme 😉 Und mittlerweile bin ich bei 8+2 😍

    Also noch ist für diesen Zyklus nichts verloren! ✊🏻🍀🐖
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 13.08.2016 16:47
    Nee, vorbei ist es erst wenn die rote Pest anrollt.🐲

    Hab ja auch gar nicht gedacht das es gleich positiv ist. Aber trotzdem erwischt wie ich mit zusammen gekniffen Augen auf den Streifen guck...könnt das ein Schatten sein,????
    War natürlich nicht , es sah nur so aus weil er etwas eingedrückt War an der Stelle wo der 2. Strich sein sollte...😔schäm...

    Diese Hibbelei kann einen echt komisch werden lassen 😳

    Ich hab mich mit Hausputz und mit Freundin treffen abgelenkt.
    Versuche einfach auszublenden. Wenn man anfängt in jedes Zipperlein etwas reinzudenken, beziehungsweise sich den Kopf zermartert ob man das in all den Jahren auch schon mal als pms hatte...glaube das ist dann einfach etwas was einen wahnsinnig macht😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2016 19:13
    Das beruhigt mich schaetzeken. Danke😊 hab aber irgendwie trotzdem ein schlechtes Gefühl. Hab die gleichen schmerzen wie damals bei der ersten mens nach der ausschabung. Aaaach wie ich diese warterei hasse. Furchtbaaaaar 😂
    Jessistern ich hab auch von allen seiten und aus allen möglichen winkeln auf den test gestarrt 😄 bei mir war auch ein knick... hihi
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.08.2016 06:54
    Er ist positiv, da ist ein zweiter Strich😮😮😮😀😀😀

    Ich weiß Grad gar nicht was ich denken soll. Ich freue mich, hab Panik😲alles auf einmal. ..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 07:01
    Jessi!!!!! Gratulation!!! Dann können wir hoffentlich zusammen Kugeln! Toll! Bin immer noch sehr zurückhaltend und bei den April Mamis nur stille Leserin, aber hoffentlich wird alles gut! Wahnsinn!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 07:53
    Meine Hebamme ist gleichzeitig auch Nachbarin uns Freundin. Sie hat mir am Donnerstag ein großes Blutbild erstellen lassen und einen hormoncheck gemacht und noch mal die Gerinnungswerte bestimmt. Ergebnis kommt morgen oder Dienstag. Am 23. habe ich meinen ersten Termin beim FA, da müsste ich 6+3 sein. Bislang bin ich müde, wenn ich nicht alle zwei Stunden einen Snack nehme wird mir etwas übel und meine Brüste spannen etwas. Bin seit Freitag für 10tage alleine mit den Kids, weil mein Mann nach Jahren mal wieder Urlaub mit seinem besten Freund macht. Das schlaucht etwas. Werde aber am Dienstag mit den Kindern für ein paar Tage zu einer Freundin fahren. Der werde ich es auch erzählen. Sie hatte vor ihren beiden Kindern 4 Fehlgeburten.

    Also ich schwebe auch dauernd zwischen hoffen und bangen, Zuversicht und Angst.

    Bibinini 5+1
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.08.2016 08:03
    Danke ihr Lieben!ich hätte echt nicht damit gerechnet! Hab mich anhand des Zs echt schon auf Menschen eingestellt.

    Spreche jetzt Ovaria und Bryo den Titel Wundermittel zu😀

    Bin Grad echt zwischen Angst und Freude hin und her gerissen. Mir ist vor Aufregung richtig übel.
    Mein Mann War gestern mit Freunden aus und hat da geschlafen...wenn man den mal braucht 😂

    @Bibinini
    Ja ich hoffe das wir uns in den April kugeln😄 Grad mal bei fruchtbare Tage Rechner eingegeben Mein Et wäre 24.04. Da es aber wieder ein Kaiserschnitt wird wohl der 16.04...
    Wieviel Kinder hast du?😊

    Ich habe morgen einen Termin mit der Trauerberaterin, die mir nach der As sehr geholfen hat. Denke das ich zumindest in sofern zum Fa gehen werde, da ich lieber nochmal alle Blurwerte Checken lassen wollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 15:26
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Meine Angst wird jetzt besser, die ersten Wochen war ich sehr unsicher...meinen Bauch sieht man nun langsam und ich muss es wohl bald erzählen 🙈

    Mel wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.08.2016 15:56
    Schaetzeken ich hoffe das es bei mir ähnlich wird...langsam ruhiger werden und irgendwann genießen😊
    im Augenblick ist es noch so unwirklich. Bin total nervös und dann denke ich mir, das ist ja noch mehr Stress für den Winzling. 😯

    So richtig glauben werde ich es wohl erst wenn ich beim Fa war..

    @Mel
    hast du nochmal getestet heute?😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 16:09
    Jessistern das sind wundervolle nachrichten. Ich freue mich total für dich! Dieses mal wird alles gut gehn! 😊
    Schaetzeken ich habe leider meine periode grad bekommen und heul grad rum. ☺
    Naja beim nächsten mal vielleicht... fühl mich grad so kraftlos. Ich muss jetzt erstmal wieder klar kommen. Alles scheiße... 😢
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.08.2016 19:32
    @Mel fühl dich gedrückt😙 nimm dir die Zeit traurig zu sein.

    @Nina schön das du da bist😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 20:12
    Hey jessi, ich habe zwei Kinder, die sind 5 und 2 1/2. mir bangt und hofft auch gleichzeitig. Allerdings haben mich die letzten Tage unabhängig voneinander Menschen angesprochen, dass ich so frisch aussähe. Ich deute das jetzt mal als gute Zeichen!

    Hey Nina, willkommen! Eine Freundin von mir hatte vier FG in Folge, bevor sie nacheinander zwei gesunde Kinder bekommen hat. Eine Ursache wurde nicht gefunden, außer unermessliches Pech. Ich hoffe und wünsche, dass es bei dir einfach so gut geht!!! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 10:15
    Herzlich willkommen nina, danke bibisu und bibinini. Wenigstens ist mein zyklus jetzt wieder bei 28 tagen. 3 tage weniger warten beim nächsten mal 😂 das ist mein einziger trost.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.08.2016 12:29
    Herzlichen Glückwunsch jessistern!
    Und auch smartiemama, bibinini und schaetzeken weiter Alles Gute :-)

    Ich bin jetzt ES+2 und werde mich mal überraschen lassen, wie es so wird.
    Allerdings fühle ich mich noch nicht besonders hibbelig, im Moment sehe ich eher die Nachteile einer Schwangerschaft, was ich dann nicht mehr essen und trinken darf - im Hinblick auf einen möglichen weiteren Abgang, so dass ich dann vergebens verzichtet hätte.

    Als ich die FG hatte, habe ich auch daran gedacht, dass ich ja brav nichts verbotenes gegessen habe, keinen Alkohol. Und trotzdem die FG.also trotz Verzicht kein Baby im Arm.

    Ich hatte bei meiner ss ja ein gutes Gefühl, bis ich mich 8+0 auf einmal gar nicht mehr schwanger gefühlt habe ... und ich habe Angst, dass es diesmal wieder so wird.
    Einige berichten ja, dass sich die neue ss im Vergleich zu der FG-Schwangerschaft anders angefühlt habe, ein besseres Gefühl ...

    Aber erst mal müsste es ja überhaupt noch mal klappen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 15.08.2016 16:37
    Es ist irgendwie anders.
    auf der einen Seite die Ängste, bei jedem zwacken kommt der Gedanke: Mist das wars jetzt kommt eine Blutung und vorbei...
    Vorhin hatte ich Viel (sorry ) Ausfluss und hatte so eine Angst aufs Klo zu gehen.
    auf der anderen Seite würde ich am liebsten jedem davon erzählen😉 das war bei meinem Sternchen nicht so, da hat mein Mann in der 8. Woche richtig Ärger mit mir gehabt, weil er es seinen Kollegen erzählt hat. Es wussten nur meine beste Freundin bescheid.
    Ich versuche das jetzt als innerlich gutes Zeichen zu deuten.
    Bin derzeit fast Dankbar dafür das mir heute bis mittags hundeelend war und die Brustkrebs immer wieder spannt und sticht...ist schon schräg!

    Ich hab so ein Bauchgefühl in 3 Monaten kugeln wir alle😘

    @Bibi man liest doch so oft, das es nach dem schneller geht. Glaube das jetzt auch😮haben auf den kleinen Stern lange gehibbelt auch auf unser 2.es (6 Jahre unterschied)
    Hatte mich deshalb entschieden wieder loszulegen, weil ich dachte es dauert eh wieder...wirst sehen, schreiben dich im Netz ganz viele, das der Körper jetzt weiß wie "es" geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 19:07
    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich wie Marialein bei euch dazu gesellen. Wir waren beide bei den März Mamis...
    Zu mir: 35 Jahre, keine Kinder, verheiratet. Im März die erste MA mit Ausschabung bei 10+1. Sternchen wuchs aber schon seit der 7. Woche nicht mehr... Jetzt im Aug die zweite MA bei 10+4. Das 2. Sternchen wuchs seit der 9. Woche nicht mehr.
    Bin genauso verzweifelt wie Marialein:-(
    Hab nä Wo erst mal bei ner anderen Fa einen Termin, die Praxis ist auf Kinderwunsch spezialisiert. Bei meiner anderen hieß es vor der ersten As nur: Solange keine Blutungen, Fieber oder Schmerzen auftreten, ist eine Kontrolle überflüssig. Und als ich bei der zweiten As angerufen habe, dass der nächste Us hinfällig sei wg Fg, hat die Arzthelferin nur ganz entrüstet gesagt,dass ich ja auch noch nen Hebammen-Termin gehabt hätte. Ja, Entschuldigung, dass ich da in dem Moment nicht dran gedacht habe! Selbst mein normaler Hausarzt ist da einfühlsamer!
    Sorry, fürs Auskotzen, bin irgendwie ziemlich fertig.
    Hoffentlich kann die neue Ärztin und Praxis mir weiterhelfen!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 15.08.2016 19:48
    Hey ihr 2 willkommen bei uns!

    Ich weiß hört man ständig in unserer Situation aber es tut mir sehr leid das ihr das durchmachen müsst. Aber es sind ja nicht, wie so oft leere Phrasen, sondern jede hier versteht wie es euch geht! 😢😙
    Vanilla, mir wurde heute von der Trauerpsychologin auch gesagt das ich mir lieber einen neuen Fa suchen soll. Wenn man sich nicht für ernst genommen fühlt bzw. Total empathieloses PraxiSteak (hab da ähnliche Erfahrungen)
    Sollte man laut ihr lieber einen Arzt suchen der mehr auf die Patientin und ihre Sorgen eingeht.

    Marialein das ist echt hart. 2 Els hinter weg😯

    Ich hab von meiner Trauertante gesagt bekommen: hey dann haben sie es ja schnell verwunden...das sie so schnell wieder los legen...wow, schlag in die F.... gefühlt. Na gut War der letzte Termin heute. Vielleicht hatte sie gehofft das sie mich langfristig "therapieren" muss. Musste erstmal tief durchatmen. Ist ja nicht so das mein Stern deswegen weniger zählt.

    @Mel
    die Daumen sind ab in 10 Tagen fest gedrückt und erst gelöst wenn du in 4 Wochen den 2. Strich meldest!!!!!😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 15.08.2016 19:50
    Nicht Praxissteak...Team...manchmal frag ich mich wie kreativ ein Autokorrekturprogramm sein kann😨😨😨😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 20:44
    Auch von mir herzlich willkommen marialein und vanilla. Es tut mir sehr leid, was euch passiert sind. Zwei Fehlgeburten, ich wüsste nicht wie ich das verkraften würde. Das ist so unendlich traurig.
    Ich bin mir sicher, dass wir auch bald Glück haben werden. Ich hoffe dass ihr die fehlgeburt halbwegs verarbeiten könnt und sich wenigstens der zyklus schnell wieder einpendelt. Denkt ihr schon ans weiterversuchen oder braucht ihr noch zeit?

    Danke jessistern.und ich drück dir fest die daumen dass bei dir alles gut geht. Über das praxissteak musste ich grad mal lachen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 20:45
    Auch von mir herzlich willkommen marialein und vanilla. Es tut mir sehr leid, was euch passiert sind. Zwei Fehlgeburten, ich wüsste nicht wie ich das verkraften würde. Das ist so unendlich traurig.
    Ich bin mir sicher, dass wir auch bald Glück haben werden. Ich hoffe dass ihr die fehlgeburt halbwegs verarbeiten könnt und sich wenigstens der zyklus schnell wieder einpendelt. Denkt ihr schon ans weiterversuchen oder braucht ihr noch zeit?

    Danke jessistern.und ich drück dir fest die daumen dass bei dir alles gut geht. Über das praxissteak musste ich grad mal lachen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 21:23
    Danke jessistern und Mel für eure liebe Aufnahme😊
    Also jessi, ich verstehe Dich...jeder geht anders mit einem Sternchen um. Manche brauchen Monate, um damit klar zu kommen und für manche ist es die beste Therapie es wieder zu probieren. Ich soll 1-2 Zyklen pausieren. Wenn die neue Fa nä Wo grünes Licht gibt, werde ich auch nur 1 Zyklus pausieren. Somit ist auch Mels Frage beantwortet😊
    Ich bin aber nicht herzlos. Ich hätte alles für diese Babys getan und habe geheult und noch mehr geheult. Ich bin aber 35. Besser wird es sowieso nicht mehr...jedes Jahr werden die Chancen schlechter und nicht besser. Mein Wunsch nach einem Baby ist riesig...und wer weiß, ob es wieder so schnell klappt. Kann auch sein, wir probieren es und trotzdem klappt es nicht mehr so schnell. Bisher wurde ich immer sehr schnell schwanger...aber wer weiß, wie es das nächste Mal ist?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 21:44
    Ich hab direkt 14 tage nach der ausschabung wieder losgelegt. Für mich war das damals der einzige trost. Mein fa meine auch, dass wir überhaupt nicht verhüten müssen sofern noch ein kinderwunsch besteht. Die annahme, dass pausiert werden sollte, wäre veraltet. Leider hat es die ersten beiden zyklen nicht geklappt. Vielleicht im dritten anlauf jetzt....
    Ich hab mein baby auch in der 11. Woche verloren. Das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen und da ich keinerlei Anzeichen (blutungen) etc. hatte, habe ich es auch erst beim kontrolltermin erfahren. Ich musste dann noch eine woche mit meinem toten baby im Bauch rumlaufen und auf die op warten. Ich glaube das war das schlimmste was ich bisher erlebt habe. Letztendlich bin ich aber irgendwie dankbar dafür, da ich so wenigstens Abschied nehmen konnte.

    Marialein hast du jetzt irgendwelche Einschränkungen aufgrund der beiden ops? Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Der august ist wohl nicht so unser Glücksmonat :-(
    Antwort
Seite 22 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste