menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 02.07.2017 18:31
    Herzlich willkommen susima, auch mit tut es sehr leid das du diese schmerzliche Erfahrung machen musstest.
    Ja, alleine das Lesen hier in dem Thread tut schon gut.
    Ich kenne das, meine Gedanken kreisen auch tĂ€glich um das Thema Schwangerschaft und ich kann es auch kaum erwarten wieder schwanger zu werden. Wie bei dir warte ich auch schon sehnsĂŒchtig auf meine periode....seit 34 Tagen. Hoffe ich wache morgen auf und die ist da.
    Wann war deine Ausscharbung? Und wie lange wollt ihr warten um wieder zu hibbeln ?
    Liebe GrĂŒĂŸe LiLe
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.07.2017 18:45
    Hallo ihr lieben

    Weiß gar nicht mehr ob ich dich schon begrĂŒĂŸt hab LiLe.. sonst hiermit und auch Susima herzlich willkommen

    MĂ€dels ich bin hier ja glaub die Gruppen Oma.. also fast am lĂ€ngsten da glaub ich? đŸ€” warten ist immer mist aber ganz viele sind ganz bald wieder guter Hoffnung und ich glaube echt das warten auf die erste Mens ist diesbezĂŒglich fast das schlimmste..Wir schaffen das zusammen 😊👍

    Thema wann wieder starten ist hier im Moment ja echt ein großes Thema bei einigen.. wir hatten das neulich schon mal.. Es gibt sogar Studien dass das Statistische Risiko das was schief geht geringer ist wenn es schnell wieder klappt.. genauso gibt es bestimmt fĂŒr nahezu jede andere Meinung Studien wenn man nur lang genug sucht.. aber im Grunde helfen einem Wahrscheinlichkeiten eh nix.. gibt hier im Forum doch die besten Beispiele wo alles toll wird auch wenn es total kurz hintereinander weg klappt.. oder ĂŒberlegt mal frĂŒher.. wie schnell hintereinander weg die Frauen da schwanger waren und das mit teils Mangel ErnĂ€hrung.. wenn das Schicksal es will klappt das auch.. da muß sich keiner sorgen und kann einfach jeder so entscheiden wie diejenigen als paar sich am besten damit fĂŒhlen.. meine Meinung

    Und das hoffen das es schnell wieder klappt tun wir hier glaub alle.. da ist jeder mensch ja anders aber ich als Gruppen Oma kann euch sagen ich zumindest bin mit der zeit wieder etwas gelassener geworden.. ich kann es ja eh nicht Àndern und erzwingen auch nicht

    DrĂŒck euch allen die Daumen .. statistisch gesehen wĂ€re hier Ă€ußerst bald mal wieder ein positiver test fĂ€llig 😀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 19:15
    Hallo zusammen,

    will ĂŒberhaupt nicht warten, werde ja jetzt schon fast verrĂŒckt! Glaube, dass es klappt, wenn es soll! Kann ja eh ne Weile dauern - also hat jetzt fast 1,5 Jahre gedauert. Will keinen Monat ohne Chance vergehen lassen - schließlich bin ich 40 und mein 6-jĂ€hriger Sohn wĂŒnscht sich sehnlichst ein Geschwistern - noch!
    @ mati: mit Oma meinst Du die Dauer im forum? Wie lange versuchst du wieder schwanger zu werden?
    @ lile: hab eine Frage zur Beerdigung: war das so eine 'sammelbeerdigung'? Sorry fĂŒr das schreckliche Wort! Wird bei uns auch angeboten, aber ich weiß nicht, ob ich das packe! Als die Ärztin im Krankenhaus das erwĂ€hnt hat, wars aus mit meiner Fassung. Hab geheult!
    Ausschabung war am 1.6.

    Aaach...hoffen wir. Ganz liebe GrĂŒĂŸe an euch.
    Susima
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.07.2017 19:38
    Susima beides.. mein alter.. auch 40 und meine Verweildauer hier.. wir haben unser MĂ€dchen im August 2016 verloren und probieren es seither..

    Weil wir sie recht spĂ€t verloren haben hatten wir eine "normale" Bestattung.. sorry MĂ€dels aber weiß Grad nicht wie ich das nennen soll.. Ihr wisst hoffentlich was ich meine.. das war fĂŒr mich aber auch echt hart und wir haben deshalb allen gesagt wir wollen niemanden dabei haben.. das wĂ€re zu viel fĂŒr mich gewesen.. Es war schlimm aber es ist schön einen fĂŒr zu haben wo man hin gehen kann.. aber entscheide das doch einfach aus dem Bauch raus.. ob du das kannst und brauchst.. auch das hat keiner von außen zu beurteilen was richtig ist und was nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.07.2017 19:39
    Es ist schön einen Ort zu haben sollte das heißen
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 02.07.2017 19:48
    Susima ja es war eine sammelbestattung. Ich hatte einen missed Abort in der 10ssw...also ich war auch erst nicht sicher ob ich hin gehen soll aber ich hatte Angst es zu bereuen meinen Stern nicht begleitet zu haben. Mir tat es gut und ich kann jetzt nach vorne schauen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 20:41
    Herzlich willkommen liLe und Susima. Es ist immer schön zu hören wenn wir alle dazu beitragen können, dass sich andere Frauen aufgehoben und verstanden fĂŒhlen. Ich glaub mit all den MĂ€dels ist die hibbelzeit um einiges ErtrĂ€glicher. So geht es mir zumindest !!
    @mati ich hatte auch Oktober 2016 meine letze AS.. schon erschreckend wie die Zeit verennt oder? Ich hoffe wir sind jetzt auch langsam mal dran.
    @pedi hey hibbelschwester !! Wie geht's dir ? Meine Ovu sind noch negativ aber ich merk schon ein drĂŒcken und mein ZS zeigt auch an das da wohl bald los gehen sollte !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.07.2017 20:50
    JP das hört sich ja schon mal gut an.. also meinen Segen hast du.. dann nimmst du noch den MĂ€rz und ich den April okay? 😊 (hach wenn das mal so einfach wĂ€re wĂ€r schön oder?) Ich drĂŒck dir alles was ich hab fĂŒr die nĂ€chsten tage 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.07.2017 21:03
    LiLe, Marc sollte ja auch bei den Sternenkinder in Dresden beerdigt werden! Wir hatten das GlĂŒck das unsere Hebamme so lange auf die andere Hebamme eingeredet hat, das sie uns Marc freiwillig gegeben haben! Wir haben ihm im Garten einen schönen Platz gemacht und darauf stehen zwei schöne Blumen und ein kleines Windrad in Form einer Biene, wie bei seinem Bruder! Ich hattes es nicht sieghaften wenn er so weit weg wĂ€re und ich nicht immer zu jeder Zeit zu ihn kann! Ja ich weiß durch die Selbsthilfegruppe das die Beerdigungen sehr schön gemacht sind als die Feier dazu!
    JP ich drĂŒcke dir die Daumen ich wĂŒrde dann gerne den in den MĂ€rz 🚌 einsteigen oder spĂ€testens in den April 🚌
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 02.07.2017 21:59
    Oh Zwilling, dass ist aber schön. Wusste gar nicht das so was geht?! Also hÀtten wir unser Sternchen auch im Garten vergraben können ?

    Danke JP ...hatte mich schon mal vor einiger Zeit vorgestellt...aber konnte in letzter Zeit einfach nicht schreiben. DrĂŒcke dir die Daumen dass es bei dir endlich bald klappt.
    Zwilling ich hoffe ich kann nĂ€chsten Monat auch wieder los legen...werden nicht frei drei Monate warten. Am Donnerstag wird mir aber erstmal Blut abgenommen und meine schilddrĂŒsen werte untersucht. Ich wollte das unbedingt fĂŒr mich.
    Hoffe ja das meine periode morgen endlich kommt oder mindestens nÀchste Woche....

    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 02.07.2017 22:38
    Hallo an alle!

    Ein herzliches Willkommen an die neuen hier! Tut mir leid dass ihr das auch erleben musstet...

    Mai und JP meine AS war auch schon Ende August 2016. Mein Schatz wĂ€re jetzt schon 3 Monate alt. Aber es ist immer noch nichts passiert đŸ˜„ ich werde morgen ein Termin bei der FrauenĂ€rztin nehmen. Will jetzt mal schauen mit der KiWu so im herbst. ... Meine Mens ist immer noch nicht da . Warte jetzt noch bis Dienstag. .hoffe sie trudelt dann ein. Keine Lust auf ĂŒber 40 tage Zyklus.

    JP Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr den ES und dann ab in den MĂ€rz BuS! Wir brauchen positive Tests!

    Beachgirl und gummybear hoffe es hat geklappt! !!

    Zwilling wenn du unsicher bist wegen Bauchweh dann lieber Arzt kontaktieren. Sicher ist sicher.

    Elendyl was macht die DiÀt? Wie geht es dir sonst so?

    Pedi alles gut?

    LG und gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 02.07.2017 23:21
    Gute Abend meine Damen,

    wieder zurĂŒck in Deutschland und da mache ich mich mal auf euch zu antworten :)

    @Lilie Ja es ist wirklich sehr sehr nervig diese ganzen SprĂŒche gerade jetzt wo du so in der Schwebe bist und auf deine Mens warten musst. Ich hatte da auch vor ein paar Monaten eine Diskusion mit ein paar Freundinnen. Sie meinten es nur gut waren glaube ich einfach hilflos und wollten mir irgendwie Mut machen "Zieh einfach schon einmal um, such dir da einen Job das lenkt dich ab und dann geht alles gut" Als ob meine MAbortions von zu wenig Ablenkung kommen...Ist ja Quatsch. Hab ich dann auch deutlich unter TrĂ€nen klar gemacht. Ich glaube das haben sie dann auch gemerkt...Tat mir dann auch irgendwie leid fĂŒr sie, wie gesagt , sie meinten es ja gut. Irgendwann kann man dann aber nicht mehr.
    Ich drĂŒck die sooo die Daumen das deine Mens bald kommt. Es ist ja erst 2 Wochen her, dass ich noch sehensĂŒchtig auf sie gewartet habe!! Weiß noch genau wie das ist! Diesmal bleibt sie dann hoffentlich weg!
    Wenn er dein Blut untersucht testen er den Vitamin D wert auch, der kann viel ausmachen und ist bei den meisten hier in Mittel-bis -Nordeuropa zu niedrig. Kann er dann nicht auch mal das HCG checken zu Sicherheit? SchilddrĂŒsenwerte ist auf jeden Fall schon einmal gut!

    @Susima willkommen bei uns! Es ist schön, dass wir dir schon etwas helfen konnten. Es tut wirklich gut hier zu sein! Ich kann dich gut verstehen. Als ich das erste mal im Krankenhaus auf diese Sammelbestattung angesprochen worden bin hat es fĂŒr mich alles nur noch schlimmer gemacht und mich voll erwischt. Ich fand es schlimm und war ĂŒberfordert.
    Beim zweiten Mal wusste ich schon was auf mich zukommt, Wollte auch verhindern den nötigen Fragebogen aus zu fĂŒllen wurde aber quasi dazu gezwungen. Wenigstens durfte ich beim zweiten Mal ankreuzen, dass ich nicht informiert werden möchte. Beim ersten Mal was das gar nicht möglich. Die TĂŒrkin die neben mir lag durfte auch nicht "nein" ankreuzen. Auch krass irgendwie. Naja jedenfalls hat dann als der Brief ĂŒber den Termin der Bestattung kam hat es mich wieder aus der Bahn geworfen, dabei hatte ich mich gerade erst wieder gefangen.
    Alle die da waren hier fanden es aber gut und haben es als hilfreich empfunden. FĂŒr mich war das nicht. Auch wenn es mir im Nachhinein ein bisschen ein schlechtes Gewissen macht.
    Was du ĂŒber gute und schlechte Tage hast kann ich nur bestĂ€tigen und auch was die Ungeduld betrifft. Leider wird man manchmal zur Geduld gezwungen, dieses Warten ist auch so gar nicht meins...genauso wenig wie Ruhe und Gelassenheit. Seit ich wenigstens meine Mens wieder bekommen hab geht es mir deutlich besser! :)

    @Mati hey du junger HĂŒpfer ganz stimmt das ja nicht. Ich bin schon jenseits der 40 (auch wenn ich mich natĂŒrlich nicht so fĂŒhle) und damit wohl offiziell die Oma hier ;)
    Die "DienstĂ€lteste" bist aber wohl wirklich du, abgesehen von Melli natĂŒrlich.
    Ich bin "erst" seit Dezember 2016 hier.
    Oh man ich wĂŒrde es dir sooo wĂŒnschen, dass du endlich in einen der Busse einsteigen darfst, So schön es auch ist siech hier austauschen zu dĂŒrfen. Niemand sollte hier lange bleiben mĂŒssen. :*


    @Juli Danke ich hoffe es natĂŒrlich auch wenn ich es fĂŒr unwahrscheinlich halte. Die Pseudo-Symptome fangen auch schon an...weiß nicht, ob ich das gut finden soll....
    Ich hĂ€tte jetzt auch "eigentlich" ein 3 monatigen Sonnenschein hier, der mir die NĂ€chte rauben wĂŒrde, oder wahlweise einen 2 Wochen alten... Man darf da gar nciht drĂŒber nachdenken... Zwar war ich seit dem August ja nun 2 Mal wieder schwanger. An mein Ziel gebracht hat es mich aber irgenwie nicht.
    Ich wĂŒnsche dir so sehr!! Das wenn du schon so lange auf eine neu Schwangerschaft warten musst, dass sie dann um so besser wird!!! Hoffentlich klĂ€rt sich erst einmal warum deine Tage immer noch nicht da sind, wie nervig!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 00:28
    Hallo zusammen,
    da ich mal wieder nicht schlafen kann, will ich mich mal wieder melden.
    Bevor ich vergesse zu antworten: Nein, meine FrauenĂ€rztin hat nichts vorgeschlagen zu testen bisher. Bei unserer Tochter war es ja eindeutige T 18 und als sie die MA festgestellt hat, war ja erstmal relevant, wie man vorgeht. Schlimm fand ich so lange im Wartezimmer zu sitzen nur wegen der Krankmeldung (1Stunde) ohne das 2 Tage nach der AS mal wenigstens mein Bauch abgetastet wurde. Das holt hoffentlich am Dienstag eine Hebamme nach, die eigentlich schon Freitag kommen wollte aber dann absagte weil ihr Kind krank ist😐 Mittwoch habe ich dann einen Termin beim Arzt da werde ich auf ein Ultraschall bestehen, wenn sie das nicht von sich aus anbietet. Und auch nach Untersuchungen fragen.

    Nun noch ein trauriges Willkommen an alle Neuen hier! Es tut mir leid, aber mein eigenes Loch ist gerade noch so groß, dass ich wenig aufnahmefĂ€hig bin🙈🙊
    Das Thema schlaue SprĂŒche ist gerade wieder prĂ€sent?!? đŸ€” Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Meine eigene Mutter schlug mir schon wieder vor sich Zeit zu lassen und das Leben zu genießen nach dem Motto wenns passiert... Hallooooo ich bin 37 Mama!!!! Du warst 21 als du mich bekommen hast! 🙄 Und dann noch das Wort Adoption.... aaaaah ich wiederhole mich ungern:37 und unverheiratet...!!! Außerdem: ich möchte endlich mal dass eins MEINER Babys (ĂŒber)lebt!! Die Kinder anderer habe ich als Erzieherin genug um mich!
    So ihr lieben und nun versuche ich das mit dem schlafen noch mal... und wĂŒnsche je nachdem dass die Mens kommt oder eben wegbleibt und dafĂŒr der Bus anhĂ€lt! đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.07.2017 03:44
    LiLe, nein eigentlich ist es in Deutschland nicht gestattet sein Kind aus der Klinik einfach mitzunehmen! Im Buch steht aber drin das man unter 500g keine Beerdigungspflicht hat und das hat meine Hebamme als Grund genommen und gemeint sie könnte doch froh sein wenn wir ihn mitnehmen! Naja so ist es dann doch gegangen obwohl es eigentlich verboten ist! Aber naja er ruht ihr in Frieden bei seinen Eltern besser wie irgendwo anders!
    Juli, es sind ja keine Bauchschmerzen sondern wirklich in der Leiste wie wenn ich meinen Eisprung habe aber ich denke das ist wirklich kopfsache und vom langen stehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 07:32
    Guten Morgen MĂ€dels,
    Ach MĂ€dels ich freu so das ihr so mithibbelt. Und anscheint werde ich wirklich mit einem Traumzyklus belohnt. Heute ist ZT14 und meine Temperatur ganz unten (36.1) und Ovu positiv. Ich bin mir sicher das ich morgen dann meinen ES haben. Wir haben das we schon genutzt und werden den heutigen Tag auch nochmal nutzen. Dann heißt es warten.
    @all ja schlaue SprĂŒche gibt es rund um Kinder bekommen / haben stĂ€ndig. Ich glaub das wird nie abreissen 🙈 Selbst wenn wir es endlich geschafft haben, geht sicher die elendige Diskussion los mit , was isst dein Kind was trĂ€gt es, sollte es nicht langsam schlafen? Also wir legen uns besser schon mal ein dickes Fell zu 🙈
    Schönen Start in die Woche MÀdels !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.07.2017 07:53
    Guten morgen 😊

    JP mensch das hört sich ja mal super an 😊👍 das wird ja echt spannend

    Gummybaer meine liebe.. ich hab dich natĂŒrlich nicht vergessen.. 😙 und ich hab wohl auch auf dem zettel dass du rein auf dem Papier bißchen Ă€lter bist als ich.. irgendwie fĂŒhle ich mich aber alter als ich mir dich vorstelle weil irgendwie mein Zyklus ja nicht halb so gut lĂ€uft wie deiner.. das war also quasi gefĂŒhltes alter in meinem Kopf 😃.. ich sag nur EierStöcke wie eine 35 jĂ€hrige 😉 große du bist mein großes Vorbild und mein hoffnungstrĂ€ger.. Schließlich klappt schwanger werden bei dir auch noch.. und das bleiben schaffen wir beim nĂ€chsten mal.. also bitte nicht böse sein das war eigentlich eher positiv dass ich dich in dem speziellen Fall vergangen hab 😙

    Gestern ging es mir auch so.. mußte echt viel an mein MĂ€dchen denken.. Hatten Familien essen und waren halt natĂŒrlich auch die Kinder dabei.. und mußte immer denken unsere wĂŒrde inzwischen bestimmt auch mit den Kindern zusammen ins SpielZimmer oder den Spielplatz wollen.. Sie wĂ€re jetzt 10/11 Monate alt .. mein GefĂŒhl wird immer schlechter.. hab grade mal noch ein zwei tage bißchen Blutung dann ist das bißchen schon wieder fast weg .. und zu allem elend war ich dann so frustriert dass ich sogar mit meinem Mann wieder geraucht hab.. Der hat leider vor so zwei drei Wochen wieder angefangen.. das kotzt mich auch an (also bei mir).. Als ob das nicht eh schon schwer genug wĂ€re muß ich mir jetzt selbst diese HĂŒrde auch noch wieder bauen.. ich bin so blöd
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.07.2017 08:21
    Ben wird 10 Monate und Marc 2
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.07.2017 08:35
    Hallo Ihr Lieben,

    Wollte es ja ruhiger angehen lassen was die Kontrolle meines Zyklus angeht... doch nun bin ich dochmit meinem Latein am Ende

    Die letzten 4 Tage Ovus gemacht da App den ES angekĂŒndigt hat - alle 4 negativ - doch deutlicher Temperaturanstieg (ZS nur sehr leicht spinnbar) ....
    Hatte ich nun ES oder nicht? (Laut App-Berechnung ja, aber die Ovus - die bis dato super funktionierten waren ja negativ)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 08:38
    Guten morgen Ihr lieben & "leider" herzlich willkommen an die neuen .. tut mir leid was ihr leider auch durchmachen musstet :/

    an alle bei denne es mim Zyklus und ES klappt -> freut mich sehr :) das sind super tolle Voraussetzungen !!!

    zu mir :D ich hatte lt CB immernoch kein ES - ZT 21. Ich glaube aber irgendwie dass mein CB Monitor den einfach diesen Monat nicht angezeigt hat & ich einen ES schon hatte unbemerkt.. hatte den CB Monitor ja nachdem ich Schwanger wurde zurĂŒckgestellt & anscheinend kommt es vor dass der CB Monitor im ersten Zyklus keinen ES anzeigt, also nicht immer, aber ab und zu kann das anscheinend vorkommen.. vllt wars ja diesen Monat so? Naja ansonsten geh ich ja morgen nachmittag zum FA und davor wird mir Blut abgenommen, es wird alles getestet was geht: HCG, SchilddrĂŒse, Fette, Cholesterin,... dann schauen wir mal weiter :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.07.2017 08:42
    Mommy wenn die Temperatur schon hoch ist war der ES schon dann hast du vielleicht einfach zu spÀt mit den ovu angefangen?

    Ovu zeigt VOR ES an.. Temperatur geht DANACH hoch.. ergo Eisprung irgendwann zwischen positiven ovu und Erhöhung der temperatur

    Mit dem computer kenne ich mich leider nicht aus..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 09:09
    Hey,
    @cutie misst du denn auch Temperatur? Vielleicht hattest du auch keinen ES diesen zyklis? Das wÀre ja ab und zu auch völlig normal. Ich hoffe der Termin bringt morgen Klarheit.
    @mati aber es ist doch okay auch einfach mal traurig zu sein das man sein Kind verloren hat und sich auch einfach mal "gehen" lĂ€sst. Nur weil du jetzt mal eine geraucht hast, heißt es ja nicht gleich das du komplett in alte Gewohnheiten verfĂ€llst oder? Du hast mal einen schlechten Tag und bald geht es wieder Berg auf!!du hast doch diesen zyklus und dann hast du den Termin in der KIWu Klinik oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 09:17
    @JP-87 ne ich wollt damit erst im nĂ€chsten Zyklus anfangen, sofern es in diesem nicht geklappt hat... ja kann natĂŒrlich auch sein dass ich keinen ES hatte. Mit Tempi messen hats ja kein Sinn erst mitten im Zyklus anzufangen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 09:29
    Hey cutie,
    Ich bin zwar hier nicht der Temperatur Experte- aber ich glaub es macht am meisten Sinn ab ZT 1 anzufangen. Damit du weißt wie deine Temperatur Anfang des Zyklus ist und wann er dann wirklich ansteigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 09:40
    Guten Morgen,

    @susima: willkommen hier bei uns! Hoffentlich fĂŒhlst Du Dich wohl und bekommst auch bald Deine Mens, damit Ihr wieder durchstarten könnt.

    @Lile: Daumen sind gedrĂŒckt, dass die Mens bald kommt! Bei mir hatte es nach der AS 36 Tage gedauert. Mein Zyklus war vorher sehr unregelmĂ€ĂŸig, mit einem Durchschnitt von ca. 33 Tagen.

    @Cutie: mit Tempi kenne ich mich nicht aus, aber hoffe natĂŒrlich weiter fĂŒr Dich, dass der ES endlich kommt!!!

    @JP: rann an den Mann und toitiotoi! ES an ZT 14 klingt wirklich nach Traumzyklus.

    @Mommy: kann Dir leider auch nicht wirklich weiter helfen, aber hoffe natĂŒrlich, dass der ES entweder schon war (habt Ihr ihn ggf. genutzt?) oder noch kommen wird...

    @Pfauenauge: ich kann Dich sehr gut verstehen! Wie schon oft geschrieben, werde ich zum GlĂŒck ĂŒberhaupt nicht weder auf die AS noch auf den evtl. KiWu angesprochen. Ich rede aber auch nicht drĂŒber, außer natĂŒrlich mit meinem Mann und Euch. Bin jemand, der vieles mit sich selber ausmacht.
    Ist das am Mittwoch die Nachsorge der AS? Ich gehe fest davon aus, dass dann ein US gemacht wird. Alles Gute fĂŒr Dich!

    @Juli: bei Dir ist es aber auch echt komisch. Auch Dir alles Gute fĂŒr den morgigen Termin und hoffentlich bist Du danach ein wenig schlauer.

    @Mati: nimm es nicht so schwer, dass Du bzgl. des Rauchens schwach geworden bist. Nach so einem gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig blödem Tag darf man das auch mal sein.
    Die kurzen Blutungen klingen aber auch etwas bedenklich, oder? Gibt es dafĂŒr ne ErklĂ€rung?

    @Gummybear: was hast Du denn fĂŒr eingebildete Symptome? Bei mir ist (noch) nix. Ist ja aber auch zu frĂŒh und außerdem habe ich gerade noch paar andere Baustellen, die mich etwas ablenken.

    Schönen Wochenstart!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 03.07.2017 16:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich aus der Versenkung mal wieder. Es war so viel in letzter Zeit, da hatte ich nicht die Möglichkeit zu antworten. Aber jetzt schon. 😊

    @jp
    Meine liebe Hibbelschwester, es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder einen vorzeige Zyklus hast! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass du in den MĂ€rzbus einsteigen kannst!!! 🍀🍀🍀 bei mir dauert es wohl noch ein paar Tage.... Bitte halte mir einen schönen Fensterplatz frei!😍

    @ lile
    Ich erzĂ€hle dir lieber nicht, dass ich 100 Tage auf meine Mens warten musste.... Diese Zwangspause hat mich fast wahnsinnig werden lassen. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!

    @mati
    Hab ich das richtig raus gelesen, dass du nur 2 Tage deine Mens hattest? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Das wÀre ja schon extrem kurz?!
    Schlechte Tage gehören einfach dazu. Mir tut es auch immer weh, wenn ich meine Nichten und meinen Neffe sehe, dann denke ich auch, bald wĂŒrde mein Baby mit ihnen spielen....
    Auch wenn du eine Zigarette geraucht hast, musst du ja nicht direkt wieder anfangen. Außerdem hat jeder mal einen schwachen Moment. Ich hoffe dass es dir heute schon besser geht!
    Und noch zu dem Thema Dienstleister: hiermit kĂŒndigt dir das Forum hibbeln mit Sternchen fristgerecht zum Ende diesen Monats! Wir danken dir fĂŒr deine Arbeit! Du wirst nun gebeten in den Aprilbus einzusteigen!!!!!😉

    @juli
    Ich finde es immer total lieb von dir, dass du dich nach mir erkundigst! 😘
    Ist deine Mens mittlerweile da? Wie geht es dir denn sonst? Kann es aber vielleicht sein, dass der letzte Test einfach zu frĂŒh war und du vielleicht doch schwanger bist?

    @mommy
    Die tempi steigt immer erst nach dem ES an! Es kann ja auch sein, dass die ovus zu stark waren. HĂ€ttet ihr ihn denn genutzt?

    @cutie
    Ich habe damals auch mitten im Zyklus begonnen zu messen und zwar nur damit ich ein GefĂŒhl dafĂŒr bekomme wie es ist, worauf ich achten muss... Aussage krĂ€ftig ist dieser Zyklus natĂŒrlich nicht. Aber ich fande es interessant zu sehen, was meine Tempi am Ende vom Zyklus macht wenn ich nicht ss bin.

    @me
    Ich befinde mich genauso wie JP an ZT 14. Aber bei mir dauert mein ES noch...
    Ich bin diesen Zyklus wieder in der kiwu Klinik. Eigentlich war geplant, dass bei mir eine EileiterdurchgĂ€ngingkeitsprĂŒfung durchgefĂŒhrt wird, aber da ich an ZT 10! Immer noch SB hatte konnte es dir durchgefĂŒhrt werden.
    Da ich letzten Zyklus ja Probleme mit meinem ES hatte spritze ich mir seit ZT 5 Puregon. Am Samstag war ich zum Ultraschall in der Klinik. Dort wurde ein EiblĂ€schen mit 13,5 mm, wahrscheinlich eine Zyste mit 19mm und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut festgestellt. Morgen frĂŒh hab ich nochmal einen Termin. Ich hoffe ganz arg, dass ich dann am Mittwoch oder Donnerstag meinen ES habe! Mein Mann und ich sind jetzt aber schon ganz fleißig. 😉😆😍💚

    Ich wĂŒnsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
Seite 221 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste