menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.07.2017 16:42
    Hallo ihr lieben

    Bin zwar schon zu hause aber echt platt.. ist echt stressig grade auf Arbeit đŸ˜„

    Also Blutung war tatsĂ€chlich quasi zwei tage leicht.. Gestern abend dann nix mehr .. hab da allerdings auch mein Ass = Blut verdĂŒnner vergessen.. heute kam jetzt aber doch nochmal ein bißchen braun.. ist trotzdem Grenzwertig.. denke mein altes Problem dass meine Schleimhaut einfach nicht richtig aufbaut.. das ist allerdings nie so richtig Ă€rztlich festgestellt .. sondern mein Eindruck.. immer wenn ich zufĂ€llig beim Arzt war max 7 mm.. aber meine Ärztin nimmt das nicht so wichtig weil es letztes mal ja auch so geklappt hat

    Weil ich quasi Grad so schön außer der Spur laufe hab ich heute dann auch noch direkt die folsĂ€ure mit dem Jod vergessen 🙈 grundsĂ€tzlich ja einmal kein Ding aber ausgerechnet heute werden ja die SchilddrĂŒsen werte kontrolliert.. hoffe das macht jetzt nix aber es ist halt jetzt wie es ist

    Termin in der Kiwu hab ich tatsĂ€chlich Anfang August.. Am TodesTag unserer Maus.. das ist aber nur Zufall.. jetzt also der letzte versuch davor.. glaub ÜZ 11 ..

    Mal gespannt wie das mit dem Chaos das ich Grad veranstalte wird.. kann mir ja zumindest keiner vorwerfen ich wĂŒrde gedanklich nicht abschalten 😂

    Pedi.. rauswurf zur Kenntnis genommen und ich werde alles in meiner macht stehende tun um hier nur noch als Gast Redner tĂ€tig zu werden .. 😂😂😂

    MĂ€dels sorry fĂŒr den Ego Post und bitte Daumen drĂŒcken dass mein ES wieder so schön pĂŒnktlich kommt nicht dass wir den sonst am ende gar nicht nutzen können weil dann die Tochter meines Mannes da ist.. das wĂ€re echt schlimm fĂŒr mich

    Ach ja und ich hab jetzt tatsĂ€chlich mal ovu bestellt damit ich dieses mal vielleicht noch pĂŒnktlicher mit dem progesteron anfangen kann mal sehen ob das klappt

    FĂŒhlt euch gedrĂŒckt 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.07.2017 16:42
    Hallo ihr Lieben,

    Vielleicht hab ich die Ovus wirklich zu spÀt genutzt diesmal :/ naja dann halt hoffen
    Geherzelt haben wir jedenfalls sowieso ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.07.2017 16:57
    Hallo ihr lieben, mit Temperatur und Ovus kenne ich mich leider auch nicht aus! Ich hatte Montag - Donnerstag meine Periode und ab da dann nur noch ganz leicht und eher mehr wie ne schmierblutung! Naja und seit heute ist es fast weg! Jetzt wird jeden zweiten Tag geherzt und mal sehen ob wir wieder so schnell GlĂŒck haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 17:53
    Hey,
    @mati das klingt ja wirklich komisch mit den 2 Tagen Blutung. Ich hatte sowas noch nie. Aber das muss sich ja nicht negativ auf den ES auswirken oder ?
    @pedi schön das du wieder da bist. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen fĂŒr den morgigen Termin und halte dir schon mal ein Platz frei 😜 Musst du denn Den ES auch auslösen mit einer Spritze oder passiert das von alleine ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.07.2017 17:57
    JP nein also zumindest nicht das ich wĂŒsste.. ich gehe davon aus neuer Monat neues GlĂŒck 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 03.07.2017 21:01
    @JP
    Vielen lieben Dank, die guten WĂŒnsche kann ich gut gebrauchen. So wie es aussieht muss ich den ES auch mit einer Spritze auslösen. Aber das weiß ich erst morgen.
    Ich melde mich morgen auf jeden Fall bei euch.
    Vielen Dank ĂŒbrigens fĂŒrs Platz besetzen. 😍

    @Mati
    Misst du zur Zeit deine tempi? Ist sie niedrig?
    Also 7mm find ich jetzt nicht schlecht. Bzw es kommt halt auf die zyklushÀlfte an.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.07.2017 22:29
    Pedi wenn du sagst du "mußt" den auch auslösen .. ist das denn dann weniger gut? GrundsĂ€tzlich sind die Chancen dann doch mindestens genauso gut wie wenn es von alleine springt oder? Ich drĂŒck dir alle Daumen.. du bist da ja bei den Spezialisten die werden das schon gut machen.. ich stelle mir das so vor dass das auch entlastet da bißchen von der Verantwortung abzugeben.. manchmal stresst mich das dass mein Mann sich schön drauf ausruhen kann dass ich ja "wissen" muß wann wir scharf schießen.. und somit quasi verantwortlich dass wir das nicht verpassen.. okay.. glaub er wĂŒrde das aber auch weniger dramatisch finden wenn es mal so wĂ€re.

    Ja Temperatur messe ich und kann somit eine Schwangerschaft zu 100 % ausschließen.. Daran kann die ĂŒberschaubare Blutung also nicht liegen.. ich hoffe einfach dass meine Ärztin recht hat dass die StĂ€rke der Blutung nix ĂŒber die QualitĂ€t der Schleimhaut aussagt.. Vertrauen wenn ich was nicht selbst kontrollieren kann ist nicht so meine StĂ€rke.. ich will am liebsten immer selbst sehen und verstehen.. aber ich ĂŒbe dran 😉

    Mensch ich finde das so spannend dass doch einige zumindest fast gleich auf sind.. da muß es ja fast klappen 😊

    Ich wĂŒnsche euch eine gute Nacht
    🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.07.2017 23:05
    Hallo Ihr Lieben,

    oh man bin ich mĂŒde, super stressig auf der Arbeit. Es ist also eigentlich auszuschließen,das ich schwanger werden. Anderseits bin ich mega abgelenkt und das geben so so viele uns als tollen Tipp ;)
    Nee aber ich glaube nicht dran. Hoffe der nÀchste Monat wird etwas ruhiger, wobei vermutlich gerade die letzte Woche vor dem Urlaub, nun mal gerade die Woche die dann um den ES rum sein wird (Ende Juli) die stressigste sein wird..

    @Pfauenauge Ich habe deinen Nachricht gestern auch noch gelesen, hab auch meinst ein Schlaf Problem. Oh man wie gut kann ich mich an diese Zeit direkt nach den ASungen erinnern. Fruchtbar ist das, gerade das dann beim Arzt rumsitzen und so. Wie lange bist zu jetzt krank geschrieben? Mir hat die Hebamme ja sehr sehr gut getan und tut sie noch jetzt als HP. Hoffe dir geht es auch so und sie kann dir helfen!!

    Ja das mit der Adoption hab ich auch schon öfter gehört, als wenn das so einfach wÀre und es ist eben nicht das was wir hier wollen. Hoffe du bleibst in der nÀchsten sehr empfindlichen Zeit davon verschont!

    @JP na wenn das nicht nach ES riecht! Sehr schön und so pĂŒnktlich! Hoffe ihr habt gerade Spaß ;)
    Du hast Recht, die SprĂŒche werden dann wohl nie aufhören...

    @Mati hehe ich sehe es natĂŒrlich auch positiv und schön noch einmal zu hören, dass ich jĂŒnger wirke . Hört man ja immer gerne :) Ja vorbildlich ist mein Zyklus wirklich, sieht man von der langen Durststrecke nach der letzten AS ab. Ich bin auch sehr dankbar dafĂŒr, dass ich bisher schnell schwanger geworden bin. Wenigstens ein Anfang. Bin also gerne weiter Vorbild!! :) Wir machen es jetzt wie du sagst. Schön schwanger werden jetzt zeitnah und dann vorbildlich bleiben und unsere kleinen gesund auf die Welt bringen!!
    Ja solche Momente kenne ich und sie mĂŒssen bei dir noch viel prĂ€senter sein! Also völlig verstĂ€ndlich dass du einfach nur durch warst. Auch versttĂ€ndlich, dass du dich ĂŒber dich selbste geĂ€rgert hat. HĂ€tte ich auch. Kann ich gut! ;) Wie die anderen aber schon erwĂ€hnt haben, es ist wirklich menschlich und verstĂ€ndlich. Es ist okay, dass du mal "schwach" warst und dann eine geraucht hast. Hey und das von einer totalen Anti-Raucherin. Das will was heißen ;) Also vergibt dir! Du bist toll!!
    Das du skeptisch bist bei der Ärtzin kann ich gut verstehe, ich bin das auch meist. Im August kann du ja bei der KIWU auf jeden Fall das noch einmal schildern. Eine zweite Meinung ist nie verkehrt!!
    Wann bekommst du das Ergebnis der SchilddrĂŒsen werte?
    Ich wĂŒnsche Dir eine gute Nacht und das die Welt morgen besser aussieht!


    @Mommy also ich halte ja nicht viel von Ovus. Sie könne auch mal 2 Tage vorher positiv anzeigen eben zeitverzögert und der Wert ist eh in Wellenform im Körper UND die Konzentration im Urin ist auch oft unterschiedlich. Gut die App kann nur schÀtzen, wenn die Temp aber passt und oben bleibt ist es bestimmt der ES gewesen!

    @Cutie Alles testen lassen klingt gut! Was misst denn dieser CB Monitor? Du kannst schon mit dem Messen im Zyklus anfangen, hab ich damals auch gemacht. War aber vor dem ES.

    @ Beachgirl Hey Hibbelschwester Abgelenkt bin ich auch total. Vielleicht hilft uns das! ;) Ich hab zwar Brustspannen ganz leicht und mir ist immer mal ĂŒbel, ich hab jetzt aber auch kein Progesteron genommen lange und nun wieder angefangen, vielleicht ist es auch das. Oder eben nur meine Hypochondrie ;)

    @Pedi Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass der ES bald kommt. Wir warten dann im Bus auf dich okay? ;) Gut das ihr schon einmal ĂŒbt. Ein paar Tage vor dem ES ist eh ideal hab ich gehört :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 23:18
    Hallo MĂ€dels, auch wenn ich hier immer nur sporadisch schreibe, hoffe ich sehr, dass ich Euch nochmal um Rat fragen darf!
    Also zunĂ€chst Mal bin ich leider wieder raus. Dieser Zyklus hatte aber endlich mal nur 29 Tage. Vielleicht lag es am Mönchspfeffer?! Mein neuer NMT fĂŒr den 4.ÜZ wĂ€re dann ca. 31.07. oder so. WĂŒrde das eine von Euch nachtragen??? Ganz lieben Dank 😘😘😘!!!
    Nun also zu meinem Problem: Ich hatte ja erzĂ€hlt, dass meine SchilddrĂŒse vom HA untersucht wird. Dabei kam raus, dass ich eine Unterfunktion habe. TSH liegt bei 5,5. Ich soll jetzt L-Thyroxin nehmen. 14 Tage 25er, dann 50er. In 2 Monaten wird erneut getestet. Kann ich mit diesem Wert denn ĂŒberhaupt schwanger werden? Das kommt mir so langsam vor mit der Steigerung. Meint Ihr, ich muss das so einhalten oder kann ich auch frĂŒher erhöhen, (weil wir so arg niedrig bei dem Wert anfangen)?Wie lange dauert es denn, bis so ein Wert runter geht? Ich hab so Angst, dass ich jetzt noch Monate warten muss! Heute war ich auch beim FA. Sie hat zur Hormonbestimmung Blut abgenommen und meinte ich soll mich dann Montag wieder melden. Dann gucken wir, was wir machen. Ich hab Ihr von der SD erzĂ€hlt und sie meinte, dass das der Grund fĂŒr die FG gewesen sein kann. Meine HausĂ€rztin meinte, dass es nicht damit zusammen hĂ€ngt. Was soll ich denn glauben? Hat eine von Euch Erfahrung damit? Ich bin echt verwirrt!!! Und wisst Ihr, ob man dann Folio Forte mit Jod nehmen darf? Meine HA meinte ja, aber ich trau ihr nicht ganz. Bin auch eigentlich bei dem Kollegen in Behandlung, aber der war nicht da.
    Sorry fĂŒr die vielen Fragen!!! Ich bin echt verzweifelt und hab Angst, dass ich irgendwann einfach durchdrehe. Ich bin wirklich kein geduldiger Mensch und weiß nicht, wie ich das lernen soll 😔!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 00:02
    Guten Abend ihr Lieben :)

    Ich warte mal morgen den Tag ab und dann guck ich mal ob ich schon mit Temperatur messen Anfang:)

    Gummybear76 du musst immer Urin Teststreifen in das GerĂ€t (CB advanced) schieben und er ermittelt deinen Östrogen und luteinisierendes Hormon und bestimmt so den ES. Ist wie normale ovus nur digital :D wenn du damit mehrere Zyklen durchmachst hast dann alles digital dokumentiert. Gibt aufjedenfall gĂŒnstigere Varianten aber diese ist halt sehr bequem..

    Bin schon aufgeregt irgendwie wegen meinem Termin morgen und alles..

    Gute Nacht ihr Lieben ❀ bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.07.2017 00:03
    Hey Cinnamon4

    zunĂ€chst einmal kann der SD wert dafĂŒr sorgen das man nicht schwanger wird und er kann auch zu eine FG fĂŒhren. Letztendlich weiß man das aber nie. Bei mir war er auch sehr hoch bevor ich schwanger war. Hab dann Tabletten bekommen und dann hat er sich eingestellt und mein Zyklus ist auch besser geworden. Dann kam die FG und er war wieder hoch. Dann hab ich höher dosierte Tabletten genommen- nun ist ere schon lange okay, er muss aber regelmĂ€ĂŸig kontrolliert werden. Ich wĂŒrde da eher dem FA glauben. Wer hat die dann die Staffelung des L-Tyroxins verordnet? Mein Fa hat direkt höher angefangen, ich habe aber nachher von vielen gehört, das es eine recht starke Wirkung haben kann und jeder anderes reagiert. Ich wĂŒrde erst einmal die 25 nehmen und nicht slebststĂ€ndig höher gehen. Frag vielleicht erst einmal nach dem Grund, warum du nicht direkt mehr nehmen kannst.
    Ich kann die einen Endokrinologen empfehlen, das ist deren Fachgebiet die wissen wirklich was sie tun. Oder wenigstens ein Internist. FA sind da auch oft ganz gut aufgestellt aber eben keine Spezialisten.
    Was hat deine FA denn zu der Dosierung gesagt? Hallo Ihr Lieben,

    oh man bin ich mĂŒde, super stressig auf der Arbeit. Es ist also eigentlich auszuschließen,das ich schwanger werden. Anderseits bin ich mega abgelenkt und das geben so so viele uns als tollen Tipp ;)
    Nee aber ich glaube nicht dran. Hoffe der nÀchste Monat wird etwas ruhiger, wobei vermutlich gerade die letzte Woche vor dem Urlaub, nun mal gerade die Woche die dann um den ES rum sein wird (Ende Juli) die stressigste sein wird..

    @Pfauenauge Ich habe deinen Nachricht gestern auch noch gelesen, hab auch meinst ein Schlaf Problem. Oh man wie gut kann ich mich an diese Zeit direkt nach den ASungen erinnern. Fruchtbar ist das, gerade das dann beim Arzt rumsitzen und so. Wie lange bist zu jetzt krank geschrieben? Mir hat die Hebamme ja sehr sehr gut getan und tut sie noch jetzt als HP. Hoffe dir geht es auch so und sie kann dir helfen!!

    Ja das mit der Adoption hab ich auch schon öfter gehört, als wenn das so einfach wÀre und es ist eben nicht das was wir hier wollen. Hoffe du bleibst in der nÀchsten sehr empfindlichen Zeit davon verschont!

    @JP na wenn das nicht nach ES riecht! Sehr schön und so pĂŒnktlich! Hoffe ihr habt gerade Spaß ;)
    Du hast Recht, die SprĂŒche werden dann wohl nie aufhören...

    @Mati hehe ich sehe es natĂŒrlich auch positiv und schön noch einmal zu hören, dass ich jĂŒnger wirke . Hört man ja immer gerne :) Ja vorbildlich ist mein Zyklus wirklich, sieht man von der langen Durststrecke nach der letzten AS ab. Ich bin auch sehr dankbar dafĂŒr, dass ich bisher schnell schwanger geworden bin. Wenigstens ein Anfang. Bin also gerne weiter Vorbild!! :) Wir machen es jetzt wie du sagst. Schön schwanger werden jetzt zeitnah und dann vorbildlich bleiben und unsere kleinen gesund auf die Welt bringen!!
    Ja solche Momente kenne ich und sie mĂŒssen bei dir noch viel prĂ€senter sein! Also völlig verstĂ€ndlich dass du einfach nur durch warst. Auch versttĂ€ndlich, dass du dich ĂŒber dich selbste geĂ€rgert hat. HĂ€tte ich auch. Kann ich gut! ;) Wie die anderen aber schon erwĂ€hnt haben, es ist wirklich menschlich und verstĂ€ndlich. Es ist okay, dass du mal "schwach" warst und dann eine geraucht hast. Hey und das von einer totalen Anti-Raucherin. Das will was heißen ;) Also vergibt dir! Du bist toll!!
    Das du skeptisch bist bei der Ärtzin kann ich gut verstehe, ich bin das auch meist. Im August kann du ja bei der KIWU auf jeden Fall das noch einmal schildern. Eine zweite Meinung ist nie verkehrt!!
    Wann bekommst du das Ergebnis der SchilddrĂŒsen werte?
    Ich wĂŒnsche Dir eine gute Nacht und das die Welt morgen besser aussieht!


    @Mommy also ich halte ja nicht viel von Ovus. Sie könne auch mal 2 Tage vorher positiv anzeigen eben zeitverzögert und der Wert ist eh in Wellenform im Körper UND die Konzentration im Urin ist auch oft unterschiedlich. Gut die App kann nur schÀtzen, wenn die Temp aber passt und oben bleibt ist es bestimmt der ES gewesen!

    @Cutie Alles testen lassen klingt gut! Was misst denn dieser CB Monitor? Du kannst schon mit dem Messen im Zyklus anfangen, hab ich damals auch gemacht. War aber vor dem ES.

    @ Beachgirl Hey Hibbelschwester Abgelenkt bin ich auch total. Vielleicht hilft uns das! ;) Ich hab zwar Brustspannen ganz leicht und mir ist immer mal ĂŒbel, ich hab jetzt aber auch kein Progesteron genommen lange und nun wieder angefangen, vielleicht ist es auch das. Oder eben nur meine Hypochondrie ;)

    @Pedi Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass der ES bald kommt. Wir warten dann im Bus auf dich okay? ;) Gut das ihr schon einmal ĂŒbt. Ein paar Tage vor dem ES ist eh ideal hab ich gehört :)
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht lange warten willst. Wichtig fĂŒr eine neue Schwangerschaft sind aber tatsĂ€chlich gut SD und Vitamin D werte.Es ist doch auch fĂŒr dich beruhigender mit idealen Bedingungen zu starten.
    Bei mir ging es recht schnell mit dem Einstellen, bei dir bestimmt auch. Zwei Wochen klingen auch sehr ĂŒberschaubar fĂŒr die Erhöhung und nach 2 Monaten testen ist auch normal also man sagt 6-8 Wochen dauert eine Einstellung. Ich wĂŒrde dir raten dir die Zeit zu nehmen einfach damit die Bedingungen idealisiert werden.
    Ah jetzt lese ich gerade der HA hat das mit der SD festgestellt. Im Zweifel wĂŒrde ich da wirklich eine zweite Meinung einholen. Bei 5,5 wĂ€re es def ein Grund gewesen dich zu einem Experten zu schicken.
    Trotzdem kann das alles leider bis zu 2 Monate dauern bis alle im Lot ist. Wichtig ist das es dann auch in einer neune Schwangerschaft dicht kontrolliert wird. Wieder besser von einem Experten und wenn du dann schon einmal bei einem warst ist das auch gut.
    FĂŒr's erste wĂŒrde ich am Montag aber deine FA auch noch einmal nach einem Rat fragen. Ich denke keiner hier kann/sollte dir den Rat geben die Hormone einfach so zu erhöhen. Auch das kann einiges durcheinander bringen.
    Mönchspfeffer soll aber tatsÀchlich da gut sein hab ich gehört.

    Ich persönlich soll ĂŒbrigens sogar Jod nehmen. Weil es eben in einer Schwangerschaft sehr wichtig ist. SpĂ€testens dann also. Hab aber auch Hashimoto. Auch darauf kann dich ein Experte besser untersuchen.

    Also lange Rede kurzer Sinn: Nicht erhöhen und einen Experten fragen. FĂŒr einen schnellen Termin bei einem kann dir vielleicht dein HA oder dein FA helfen. Wenn die da anrufen und sagen es ist dringend mĂŒssen sie dir schnell einen geben, Hab ich nach der FG so gemacht und hat gut geklappt.
    Viel GlĂŒck und verlier nicht den Mut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.07.2017 00:06
    Oh Mist es ist defintiv zu spÀte sorry, da hat sich der Post von davor mit eingeschlichen!

    Cinamonn ĂŒberles bitte alles von @JP bis zu dem Absatz nach @Pedi sorry!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.07.2017 04:15
    Guten Morgen ihr lieben, sagt mal was ist eigentlich ASS?
    Ich werde am Donnerstag mal zu meinem Hausarzt gehen und ihn darum bitten meine Trombose werte zu checken! Naja dieses leichte ziehen ist immer noch in der Leiste! Habe gestern mit meiner Schwester telefoniert und sie meinte auch das sie dass schon hatte und dann auch beim Gyn war damit sie beruhigt ist! Naja ich warte nkch die Woche ab und rufe dann ggf. am Montag an und mache einen Termin aus!

    SchilddrĂŒsenĂŒberfunktion, also ich weiß auch das diese dazu fĂŒhren kann das man nicht schwanger wird oder eine fg hat! Meine freundin hatte gutartige VerĂ€nderungen an der SchilddrĂŒse und ja die haben die raus gemacht und dann eine Bestrahlung gemacht und jetzt ist sie schwanger und bekommt zwei Wochen spĂ€ter ihr Baby, also wenn ich noch mit Marc schwanger wĂ€re wĂ€re sie zwei Wochen spĂ€ter mit Et dran! Schon komisch auch wenn ich mich riesig fĂŒr sie freue!
    Ja es ist fĂŒrchterlich nach so einer fg! Und ich darf BĂŒgel und dort komme ich so richtig schön zum nachdenken! Naja egal!
    Grabstein wird jetzt bald entschieden welcher und dann dĂŒrfen wir sogar mit entscheiden wo der Traktor hinkommt und so weiter! Ich wĂŒnsche euch nen schönen Tag und nicht so viel Stress!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 08:14
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Cutie732 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 1ÜZ - NMT 11.07.
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐-4 ĂŒZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ


    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    erste Mens nach Geburt+AS: 26.06.
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 08:26
    Guten Morgen,

    hab Cinnamon mal in der Liste aktualisiert und Dich, Mati, leider einen Zyklus weiter geschoben und unten angehangen. Hoffe, das ist ok fĂŒr Dich.

    @Zwilling: ASS ist ein BlutverdĂŒnner. Glaube, so in Richtung Aspirin. Warum es manche jetzt zum SS werden nehmen, weiß ich leider nicht. Hier sind ja aber paar MĂ€dels, die Dir damit sicher weiter helfen können.

    @Pedi: das klingt ja wirklich spannend bei Dir! Hoffentlich bringt es auch den gewĂŒnschten Erfolg. Ich könnte mich mit diesem Vorgehen wohl auch anfreunden, denn so hat man wenigstens das GefĂŒhl, etwas tun zu können.

    @Mati: Daumen fĂŒr einen pĂŒnktlichen (frĂŒhen) ES sind gedrĂŒckt! Wie eben schon an Pedi geschrieben: ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du gerne selbst was tun bzw. manche Dinge einfach verstehen möchtest. Mir geht es da genau so. Bin ja auch so hibbelig, warum z.B. meine 2. ZH jetzt immer so kurz war. Aber irgend wann muss es klappen!!!!

    @Cutie: berichte heute bitte gleich, wie es bei Deinem Termin war, ok? Alles Gute schon mal dafĂŒr!

    @Cinnamon: schön, mal wieder von Dir zu hören! Die SD kann schon einen SS beeinflussen bzw. eine FG auslösen. Was die Tabletten angeht, kann ich Dir (fĂŒr mich: zum GlĂŒck) leider nicht weiter helfen. Aber auch da sind ja hier MĂ€dels mit Erfahrung und sie haben Dir ja auch schon geholfen.

    @Gummybear: ich hab immer noch keine Symptome. Aber das kommt wohl auch daher, dass ich mir einrede, dass diese frĂŒhestens so bei ES +7 oder +8 anfangen sollten. Aber ich hab ja nie wirklich was, auch nicht bei der SS gehabt. Mir bleibt also leider mal wieder nix anderes ĂŒbrig, als zu warten. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich bin recht pessimistisch, da der Zyklus zu perfekt zum SS-werden war. Außerdem werden wir ĂŒbernĂ€chsten Wochenende unterwegs sein und ich hĂ€tte dann noch fett meine Mens, auf die ich an den Tagen gerne verzichten wĂŒrde - wĂŒrde also prima ins Schema passen...

    @SD-Werte: ich war ja letztes Jahr vor dem positiven Test zum Routine-Check und die HausĂ€rztin hatte mir, als ich den KiWu erwĂ€hnte, die SD-Werte mit abnehmen lassen. Waren dann lt. ihr, und auch spĂ€ter auf BestĂ€tigung der FÄ, in Ordnung. Hatte nun wg. einer anderen Geschichte noch einmal ne Blutabnahme und hab wieder um den SD-Wert gebeten. Der TSH liegt bei 1,5. Die HÄ meinte, das ist ein super Wert absolut im Normbereich. Also hoffe ich mal, dass das so stimmt.

    @me: tja, heute irgend was bei ES +5 und keine AuffÀlligkeiten zu vermelden. ;o)

    LG
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 08:58
    Hey MĂ€dels,
    @beachgirl.. hallo der Zyklus war zu perfekt zum schwanger werden ?! Genau sowas wollen wir doch 😘 Perfekte Zyklen mit sĂŒĂŸen kleinen Eiern 😜Also mal nicht so pessimistisch, noch ist alles offen auch wenn das wartender etwas nervt.
    @zwilling Ass ist ein blutverdunner und nimmt man wenn man eine nachgewiesene Blutgerinnungsstörung hat.
    @me wir haben gestern nochmal genutzt aber heute ist die Temperatur noch unten und ich habe auch immer noch so ein drĂŒcken. Also denke ich wird mein Ei erst heute irgendwann springen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 04.07.2017 09:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Nur ganz kurz zu mir. SpĂ€ter schreibe ich ausfĂŒhlicher.
    Ich komm gerade vom Ultraschall. Es sieht alles sehr gut aus!
    Links ist die Zyste zwar noch da, aber wahrscheinlich auch ein Ei mit einem Durchmesser von 18.8 mm. Quasi es wĂ€re bereit zum Sprung. 😉 wenn ich heute nichts mehr von der KiWuKlinik höre, zwecks Blutergebnissen, dann darf ich heute Abend den ES mit der Spritze auslösen. Und herzeln sollten wir dann morgen am ES Tag.... 😍😆

    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.07.2017 09:33
    Mein liebes Beachgirl, ich hatte bisher fast immer perfekte Zyklen und bin auch schon Mal schwanger geworden...gut nicht geblieben, aber schwanger werxen kann man der gut mit perfekten Zyklen .also nicht aufgeben !
    Bisher habe ich auch immer gemerkt wenn ich schwanger war. Hatte die symtome aber leichter auch schon Mal wenn ich es dann nicht war. Naja wie du sagst u s bleibt wohl nur warten ...
    Tsh zwischen 1 und 2 ist super ! Alles gut also :)

    @jo da dann wird heute losgesprungen! Daumen sind gedrĂŒckt dafĂŒr .

    @Zwilling ich nehme das Ass weil mein FA meinte es hat oft geholfen bei mehreren Fehlgeburten. Er hat es mir quasi auf Verdacht verschrieben. SpÀter hat sich herausgestellt. Das ich eine Gerinnungsstörung habe die nur fast nie getestet wird. Das haben sie mir dann nochmal geraten es zu nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 09:36
    @JP: na es heißt doch so in etwa "unverhofft kommt oft". ;o) Und hier ist ja immer bei vielen MĂ€dels alles prima "vorbereitet" und die Hoffnung wird dann mit der Mens jĂ€h zerstört.
    Dir viel GlĂŒck fĂŒr den ES!

    @Pedi: das klingt super! Ich drĂŒcke alle Daumen, dass das mit dem Auslösen des ES klappt und auch vorab schon einmal viel Spaß beim herzeln! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.07.2017 09:47
    Zum Thema SchilddrĂŒse gebe ich auch mal meinen Senf dazu 😁

    Was ich so rausgefunden habe, ist:
    Bei einer Überfunktion klappt das schwanger werden nicht. Der TSH-Wert ist zu niedrig, und dies ist der Fall, wo man mit Jod aufpassen muss.
    Bei einer Unterfunktion klappt das schwanger bleiben nicht. Ich bin ja nun zum sechsten mal schwanger, es hat eigentlich immer sofort geklappt. In der fĂŒnften Schwangerschaft kam raus, dass mein TSH-Wert Bei 8,66 liegt. Da war es leider zu spĂ€t um noch was zu retten.
    Ich bin dann auch mit 25er angefangen, allerdings nur eine Woche, und dann 50er. Ich denke, zwei Wochen sollte aber gut passen, gerade wenn man mit 5,xx startet.
    Nach vier Wochen lag der TSH-Wert dann bei 3,22 Und ich habe auf 75er erhöht und wurde damit schwanger. Der wert war nach vier Wochen bei 75ern auf 1,13 also Traumwert.
    Nun sind wieder fĂŒnf Wochen um und gestern wurde mir wieder Blut abgenommen um zu schauen, wie der TSH jetzt ist.

    Bei mir war auch Verdacht auf Hashimoto, aber den TSH-Wert bekommt man in beiden FÀllen mit L-Thyroxin runter. Ich nehme so ein Multivitamin-PrÀparat, in dem auch Jod dabei ist, und mein FA hat das abgenickt.

    @Mati: ich nehme durch das Multivitamin-PrĂ€parat 600 IE Vitamin D und der wert war zuletzt bei 32, besser wĂ€re ja ĂŒber 40. Wenn er weiter so niedrig ist, sagt mein FA, soll ich noch 1000 IE oben drauf bekommen.

    @Gummybear: geplant ist, auch Selen zu prĂŒfen, wenn der wert zu gering ist, werde ich das auch nehmen, wenn der wert passt, lasse ich es, weil mein FA meint, die Forschung sei nicht sicher, ob Selen nicht auch einen Hashimoto-Schub auslösen kann...

    Freitag hab ich US bei 11+0 Und Besprechung der Blutergebnissen, bitte drĂŒckt mir die Daumen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 09:50
    Hallo ihr Lieben :)
    also ich hab jetzt schon den ersten Wert mitgeteilt bekommen, weitere Werte folgen im laufe des Tages. Aber diesen Wert wollte ich euch schonmal mitteilen: Meine Thrombozythen sind leicht erhöht 429 statt 402 oder so...

    Was genau das jetzt ĂŒber mich aussagt - keine Ahnung. Dazu braucht man auch die anderen Werte und muss mir dann ein Arzt sagen :(

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 09:52
    @Gummybear: ich bin lieber recht pessimistisch, damit die EnttĂ€uschung dann nicht gar zu groß ist. Obwohl sie das sicher trotzdem wĂ€re.....

    @Reh: wow, die Zeit vergeht ja nun wirklich richtig schnell. NatĂŒrlich drĂŒck ich Dir die Daumen, dass am Freitag alles gut ist!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 10:59
    Hey,
    @reh wie die Zeit vergeht oder? Ich drĂŒck dir sehr die Daumen fĂŒr deinen Termin am Freitag !! Lass von dir hören.
    @pedi ich habe das GefĂŒhl unsere Eier springen synchron 😜 Ist es denn am effektivsten am Tag des Eisprung Verkehr zu haben? Ich dachte immer paar Tage davor ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2017 11:21
    @JP: ich sags doch, wir gleichen uns immer mehr an. Immerhin schaffen wir es nun schon, paarweise ES zu haben. Find das total lustig!
    Ich glaube, am ES-Tag selbst ist man am fruchtbarsten, aber GV sollte man auch vorher schon haben, damit die Schwimmerchen genug Zeit haben, sich in Startposition zu bringen. Aber am ES-Tag dann natĂŒrlich auch noch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.07.2017 14:06
    Okay! Naja schwanger werden klappt ja bei mir und mein Arzt meinte das ich dann ab den Herzschlag vom Baby spritzen muss aber jetzt so davor nicht! Ich habe einen Protein S Mangel! Vor Ben war der noch nicht und dann bei Marc auf einmal! Naja gut es gibt schlimmers und das Clexane lÀsst sich ganz gut spritzen!
    MĂŒsste ich da vielleicht auch mit meinem Arzt reden? Aber er hat das nie so erwĂ€hnt immer nur gemeint das es halt dann ab dem Herzschlag wichtig ist!
    Antwort
Seite 222 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste