menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.07.2017 10:28
    Hallo MĂ€dels

    Muß mich kurz fassen.. bin zwar tatsĂ€chlich nicht die einzige die keinen Urlaub hat hier aber das hilft nix hab trotzdem viel zu tun 😊

    JP keine Panik.. Viele schreiben Sie hatten blase EntzĂŒndung oder meinten eine zu haben.. das muß nicht heißen dass es deshalb nicht klappt.. Im Gegenteil das könnte auch ein gutes Zeichen sein weil sich das da unten dann Ă€ndert wenn es geklappt hat .. okay zugegeben etwas frĂŒh ..

    Du solltest halt nur sehen dass die sich nicht ausbreitet.. viel trinken vielleicht Natron.. schmeckt aber eklig.. bzw wenn es arg ist trotzdem direkt mal zum Arzt pipi abgeben aber verloren ist da nix.. glaube das wĂ€re wenn eher vor der Befruchtung ein Problem wenn der falsche ph wert dann die Schwimmer stört aber die Schwimmer mĂŒĂŸten bei dir ja schon im Ziel sein 😉

    KrĂŒmmelchen das tut mir unglaublich leid dass ihr das auf so schreckliche weiße auch noch erleben musstet.. natĂŒrlich darfst du hier einfach mitschreiben.. und du mußt dir glaub auch keine sorgen machen dass du hier irgendwem angst machst.. wir haben ja alle Ă€hnliche Erfahrungen eh schon

    Ich glaube auch ihr mĂŒĂŸt euch nicht schlecht fĂŒhlen dass der Wunsch nach einem neuen Versuch direkt da ist.. auch das können hier alle verstehen einfach weil das uns allen auch so geht

    Darf ich fragen wie lange das her ist? Wie geht es euch jetzt? Dir körperlich?

    Hier ist immer jemand der Rat hat oder Àhnliches erlebt.. da kannst du ganz frei schreiben oder fragen oder erzÀhlen je nachdem wonach dir grade ist

    FĂŒhl dich gedrĂŒckt .. Es hört nie auf aber es wird besser

    Me.. Daran dass das oh Wunder noch vor meinem Klinik Termin klappt glaub ich ja nicht.. schlicht und ergreifend weil das letztes mal so war.. zweimal so ein GlĂŒck hab ich nicht ..
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 06.07.2017 13:32
    @ JP
    Ich hab öfter mit BlasenentzĂŒndungen zu kĂ€mpfen. Wenn ich nur ein leichtes GefĂŒhl habe nehme ich eine Kapsel Cranberry mit KĂŒrbis ich glaub das ist von Doppelherz gibt es zB bei DM und das hilft mir immer total.
    Und dann natĂŒrlich trinken, trinken, trinken....

    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ĂŒbel, dass ich so selten schreibe. Ich lese meistens und manchmal ist es echt viel und ich verliere ein bisschen den Überblick.
    Wenn ich wirklich zu irgendwas was sagen kann melde ich mich 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.07.2017 14:11
    Hallo ihr lieben, ich sitze gerade bei meinem Frauenarzt! Sollte zwar nur ein Rezept fĂŒr meine SchwĂ€gerin holen und da gerade nicht viel los war dachte ich ich lasse ihn gleich nochmal nachsehen! Heute hatte ich solche komischen roten FĂ€den im Ausfluss kennt das einer von euch? Naja mal sehen was ehr sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 15:05
    Hallo ihr Lieben ❀

    Ich bin erst jetzt wieder dazu gekommen mich zu melden. Nachdem ich beim Arzt war am Dienstag hatte ich ziemlich Stress mit Koffer packen, Haushalt in Ordnung bringen und und und.. die ĂŒblichen Sachen vor einer Reise :)

    Also die Ärztin meinte die Blutwerte seien in Ordnung- auch die thrombozythen. Meine Mutter jedoch meint die seien nicht in Ordnung. Sie fragt da nochmal jemand anderen deswegen, mal schauen. Meine schleimhaut ist nur flach aufgebaut, sie meinte man sieht aufjedenfall noch dass da vor kurzen was gemacht wurde (AS). Follikel hat sie keine gesehen. Aber alles scheint sonst in Ordnung zu sein. Heute habe ich meine Periode bekommen, etwas frĂŒher als erwartet. Ein neuer Zyklus hat angefangen. Ob ich nun einen ES hatte im letzten weiss ich nicht. Wenigstens weiss ich Jetzt, dass mein Zyklus in Ordnung ist. 25 Tage war nun mein letzter Zyklus lang. Soviel zu mir.

    Pedi, beachgirl & JP alle meine Daumen sind fĂŒr euch gedrĂŒckt :)

    Nochmal JP ich glaube nicht dass das die Einnistung behindert.. oder? Kann mich natĂŒrlich nicht 100% festlegen aber ich seh die Sache als keine Behinderung der Einnistung :)... mĂŒsstest mal weiter beobachten ob du wirklich eine BlasenentzĂŒndung hast ggf. Kannst ja immernoch zum Arzt:)

    Bibisu freut mich dass alles so gut lĂ€uft bei dir :) WĂŒnsche dir nur das beste ❀❀

    Sal ist doch super dass keine neue zyste da ist :) den Rest wubbst du auch noch mit links ;)

    AndReaMX ich werde bei den ursprĂŒnglichen ss-tests aus der Drogerie bleiben - aber auch Bluttests machen lassen (nach einem positiven ss-test) Ich brauch das glaub fĂŒr mein Kopf um den hcg wert zu kontrollieren. Bei meiner ersten und bislang letzten ss war das nĂ€mlich so, dass mir der Arzt die ganzen 9 Wochen kein Blut abgenommen hat, also nie den hcg wert bestimmt hat. HĂ€tte er das getan, hĂ€tte ich schon 4 Wochen frĂŒher erfahren, dass was nicht in Ordnung ist. Mein hcg wert lag in der 9ssw nĂ€mlich sehr ungewöhnlich hoch, was den Ärzten bestĂ€tigt hat, dass mein KrĂŒmel schon lĂ€nger verstorben war. ich werde dass dann in Zukunft selbst in die Hand nehmen. Ich habe halt auch das glĂŒck, dass ich leute im Labor kenne.

    Kruemmelchen1978 du hast deine Geschichte sehr emotional mit uns geteilt. Danke dafĂŒr ❀ es sind mir TrĂ€nen in die Augen geschossen. Es tut mir alles Wahnsinnig leid fĂŒr dich und deine Familie :( ich finde es aber super wie du das alles verarbeitest vor allem bzgl der Angst. Angst hat nĂ€mlich jede Frau nach solch einer Erfahrung und es ist echt wichtig zu schauen nicht von der Angst beherrscht zu werden. Viele Dinge die du geschrieben hast ĂŒber die Verarbeitung einer solchen Sache haben mich an mich selbst erinnert - obwohl ich lang nicht dasselbe durchstehen musste wie du - aber Verlust bleibt Verlust. Ich find's richtig toll wie sich deine Hebamme um euch gekĂŒmmert hat und wie sie das alle in die Hand genommen hat. Wir sind hier bis jetzt eine echt tolerante und harmonische Gruppe & ich kann mich da mati nur anschließen, dass du hier gerne mitschreiben kannst. Wir sind alle hier, weil wir denken dass es uns hilft und wir Erfahrungen teilen können :) bis jetzt hatte immer jemand fĂŒr den anderen ein offenes Ohr bzw. Zeit zum Lesen :)

    Zwilling ich mein ich hatte so was schon mal, aber ich hatte keine anderen Beschwerden als sonst. Hab das dann nicht nachschauen lassen und ist glaub auch nicht mehr gekommen :/ Sorry dass ich dir dazu nicht mehr erzÀhlen kann. Was ist denn bei der Untersuchung rausgekommen?

    Sorry wenn ich jmd vergessen hab :/ ĂŒber das Handy ist es bissl schwieriger einen Überblick zu finden.


    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 15:06
    Hallo ihr Lieben ❀

    Ich bin erst jetzt wieder dazu gekommen mich zu melden. Nachdem ich beim Arzt war am Dienstag hatte ich ziemlich Stress mit Koffer packen, Haushalt in Ordnung bringen und und und.. die ĂŒblichen Sachen vor einer Reise :)

    Also die Ärztin meinte die Blutwerte seien in Ordnung- auch die thrombozythen. Meine Mutter jedoch meint die seien nicht in Ordnung. Sie fragt da nochmal jemand anderen deswegen, mal schauen. Meine schleimhaut ist nur flach aufgebaut, sie meinte man sieht aufjedenfall noch dass da vor kurzen was gemacht wurde (AS). Follikel hat sie keine gesehen. Aber alles scheint sonst in Ordnung zu sein. Heute habe ich meine Periode bekommen, etwas frĂŒher als erwartet. Ein neuer Zyklus hat angefangen. Ob ich nun einen ES hatte im letzten weiss ich nicht. Wenigstens weiss ich Jetzt, dass mein Zyklus in Ordnung ist. 25 Tage war nun mein letzter Zyklus lang. Soviel zu mir.

    Pedi, beachgirl & JP alle meine Daumen sind fĂŒr euch gedrĂŒckt :)

    Nochmal JP ich glaube nicht dass das die Einnistung behindert.. oder? Kann mich natĂŒrlich nicht 100% festlegen aber ich seh die Sache als keine Behinderung der Einnistung :)... mĂŒsstest mal weiter beobachten ob du wirklich eine BlasenentzĂŒndung hast ggf. Kannst ja immernoch zum Arzt:)

    Bibisu freut mich dass alles so gut lĂ€uft bei dir :) WĂŒnsche dir nur das beste ❀❀

    Sal ist doch super dass keine neue zyste da ist :) den Rest wubbst du auch noch mit links ;)

    AndReaMX ich werde bei den ursprĂŒnglichen ss-tests aus der Drogerie bleiben - aber auch Bluttests machen lassen (nach einem positiven ss-test) Ich brauch das glaub fĂŒr mein Kopf um den hcg wert zu kontrollieren. Bei meiner ersten und bislang letzten ss war das nĂ€mlich so, dass mir der Arzt die ganzen 9 Wochen kein Blut abgenommen hat, also nie den hcg wert bestimmt hat. HĂ€tte er das getan, hĂ€tte ich schon 4 Wochen frĂŒher erfahren, dass was nicht in Ordnung ist. Mein hcg wert lag in der 9ssw nĂ€mlich sehr ungewöhnlich hoch, was den Ärzten bestĂ€tigt hat, dass mein KrĂŒmel schon lĂ€nger verstorben war. ich werde dass dann in Zukunft selbst in die Hand nehmen. Ich habe halt auch das glĂŒck, dass ich leute im Labor kenne.

    Kruemmelchen1978 du hast deine Geschichte sehr emotional mit uns geteilt. Danke dafĂŒr ❀ es sind mir TrĂ€nen in die Augen geschossen. Es tut mir alles Wahnsinnig leid fĂŒr dich und deine Familie :( ich finde es aber super wie du das alles verarbeitest vor allem bzgl der Angst. Angst hat nĂ€mlich jede Frau nach solch einer Erfahrung und es ist echt wichtig zu schauen nicht von der Angst beherrscht zu werden. Viele Dinge die du geschrieben hast ĂŒber die Verarbeitung einer solchen Sache haben mich an mich selbst erinnert - obwohl ich lang nicht dasselbe durchstehen musste wie du - aber Verlust bleibt Verlust. Ich find's richtig toll wie sich deine Hebamme um euch gekĂŒmmert hat und wie sie das alle in die Hand genommen hat. Wir sind hier bis jetzt eine echt tolerante und harmonische Gruppe & ich kann mich da mati nur anschließen, dass du hier gerne mitschreiben kannst. Wir sind alle hier, weil wir denken dass es uns hilft und wir Erfahrungen teilen können :) bis jetzt hatte immer jemand fĂŒr den anderen ein offenes Ohr bzw. Zeit zum Lesen :)

    Zwilling ich mein ich hatte so was schon mal, aber ich hatte keine anderen Beschwerden als sonst. Hab das dann nicht nachschauen lassen und ist glaub auch nicht mehr gekommen :/ Sorry dass ich dir dazu nicht mehr erzÀhlen kann. Was ist denn bei der Untersuchung rausgekommen?

    Sorry wenn ich jmd vergessen hab :/ ĂŒber das Handy ist es bissl schwieriger einen Überblick zu finden.


    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 15:08
    Ouman Sorry dass der Text nun 2 mal drin steht:( war keine Absicht.. wĂŒrde einen löschen wenn ich könnte ich aktualisiert jetzt mal nochmal unsere Liste wegen mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 15:11
    ❀Positiv getestet❀ 
    Lalu 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Meg 79 
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟 
    Franzi0915 - 4 ÜZ 
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟 
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS 
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 

    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07. 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017 
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 13.07.2017 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07. 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017 
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐-4 ĂŒZ- NMT 18.07 
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07. 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ 
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.

    Pause 

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt 
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟 
    erste Mens nach Geburt+AS: 26.06. 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS 

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein. 

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017 
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017 
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017 
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06 
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ?? 

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06. 
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.07.2017 15:20
    Curie, also gynĂ€kologische ist alles super! Ich war total fasziniert! Er hat meine Eierstöcke angesehen der rechte wo ich schonmal so ein Ei auf gesehen habe, der war ganz klar und in dem linken waren mehre kleine Unterschiedlich große dunkle Kreise nenne ich das jetzt mal zu sehen und ich bin Neugierig und fragt ihn was das denn sei im Eierstock und da sagte er die Eizellen! Ist das echt so dass da mehre reifen?
    In der GebĂ€rmutter ist auch kein Blut mehr und ja er ist voll zufrieden! Dann hat er getastet und als er an meinen rechten hĂŒftknochen war tat das weh! Naja er meinte dann es ist bestimmt nichts schlimmes vielleicht Überlastung aber es kann auch mal eine EntzĂŒndung sein und meinte ich soll es abklĂ€ren lassen vom Hausarzt! Da habe ich heute Abend Termin aber ja am Ende ist wirklich nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.07.2017 17:35
    Hallo ihr Lieben!

    Lieb von euch dass ihr gestern nachgefragt habt! Ihr seid lieb 😘

    Zwilling na das hört sich doch echt klasse an. Schön dass dein Termin so positiv verlaufen ist! Hoffe dass heute Abend auch alles gut ist! Schreib doch mal wenn du fertig bist!

    Mati ich weiß was du meinst ...Dass du meinst dass es nicht nochmal vor dem Termin klappt. .. Irgendwann will man sich auch nicht unnötig Hoffnung machen die immer zerstört wird...

    JP ich glaube auch nicht dass es jetzt was ausmacht mit der blasenentzĂŒndung aber die Tipps von den MĂ€dels sind doch super. Wenn du was weiter wĂ€rst vom ZT hĂ€tte ich ja gesagt hĂ€tte auch auf ss hindeuten können. War bei mir zumindest mal so bei meiner ss...

    KrĂŒmmelchen oh man das ist so traurig 😐 musste vorhin so weinen.... Ich wĂŒnsche euch viel kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit! Und wenn du traurig bist schreib doch einfach hier. Irgendjemand hat immer guten Rat!

    MĂ€dels bei mir tut sich immer noch nichts. Da meine Ärztin kein Ultraschall gemacht hat habe ich gedacht vielleicht ein Rat bei einem anderen Arzt holen? Nicht dass ich nicht zufrieden wĂ€re...Aber vielleicht einfach eine zweite Meinung. .. oder soll ich direkt zur kiwu? Dir ist halt nicht um die Ecke. Ich weiß euch nicht. Habe das GefĂŒhl ich wĂ€re in einem tiefen Loch und komme da nicht raus. Wenn wenigstens mein Zyklus regelmĂ€ĂŸig wĂ€re aber so....Meine Temperatur ist seit einer Woche ganz hoch und heute noch gestiegen. Bin aber nicht krank. Was soll das? Warum auch das noch?????Ich hĂ€nge so in der Luft. ..Ich weiß nicht mehr weiter....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.07.2017 17:59
    Juli könnte das nicht sein dass dein Eisprung erst am Anfang dieser Reihe hoher Messungen jetzt war? Das ist wirklich seltsam đŸ€”

    Ich finde du liest dich zumindest so unzufrieden dass ich persönlich dann tatsĂ€chlich eine zweite Meinung holen wĂŒrde.. das hat ja auch nix damit zu tun ob dein Arzt nun gut ist oder nicht.. Bevor du aber wieder an jemanden gerĂ€tst der nicht zu deiner Zufriedenheit schaut wĂŒrde ich persönlich direkt zu den Spezialisten in die Klinik.. klar da ist man dann in diese schiene gedrĂŒckt aber anhören schadet doch nix und was ihr dann macht könnt ihr immernoch dann entscheiden

    Zwilling das ist doch ein super Befund

    Sal hab ich ganz vergessen gehabt das ist ja auch mal echt richtig klasse.. Ein GlĂŒck hast du dich da geirrt 😊👍

    JP wie ist es jetzt heute abend? Immernoch Symptome? Also wg blase mein ich
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.07.2017 18:20
    Ja mati das habe ich auch schon ĂŒberlegt. Wenn der Zyklus lang ist war es vielleicht auch so.... Was wĂ€re denn wenn ich kein ES gehabt hatte?dann mĂŒsste ich doch trotzdem meine tage kriegen? Oder wie Ă€ußert dich das?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.07.2017 18:30
    Juli ohne Eisprung dĂŒrfte die Temperatur nicht hoch gehen.. Die wird ja vom progesteron beeinflusst und das gibt es nur mit Eisprung.. also zumindest nur dann so dass das die Temperatur beeinflusst

    Ohne Eisprung gibt es natĂŒrlich auch mal.. dann bleibt die Temperatur aber immer Ă€hnlich bis die Schleimhaut irgendwann so aufgebaut ist dass sie trotzdem ab blutet.. Eine Kollegin behauptet ihre Blutung kĂ€me dann trotzdem nur wenig verzögert .. Lesen kann man eher dass das dann lĂ€nger dauert

    Ich hatte einmal direkt nach der Geburt so dass nach drei vier Wochen ca die Temperatur hoch ging und ich dachte super Eisprung dann aber fast gleichzeitig auch die Blutung kam.. ich denke das war dann ohne Eisprung? Ist aber nur eine Vermutung

    Darf ich mal fragen um wieviel die Temperatur hoch ist?
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 06.07.2017 18:34
    Cutie, bei mir war es genau andersrum. Ich musste dann jede Woche Blut abgeben, damit mein FA den HCG Wert im Auge behalten konnte. Mein Wert war immer am minimum und als er dann nur noch die HĂ€lfte war, naja, den Rest kennst du ja :(
    Deswegen hat er das wahrscheinlich auch empfohlen, damit er gleich einen Wert in der Hand hat. Da hab ich aber in dem Moment ĂŒberhaupt nicht dran gedacht. Sondern nur an die Nadel -.-
    DrĂŒck dir die Daumen, dass es in diesen Zyklus klappt!

    Nena, nein, hab den Test noch nicht gemacht. Wir wollen ja erst im August wieder loshibbeln :) Mir war das nur wieder eingefallen, dass mein FA mir den Bluttest empfohlen hatte und wollte mal ein paar Meinungen dazu einholen bei euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 19:24
    Hey MĂ€dels,
    @juli ich wĂŒrde an deine Stelle vielleicht auch direkt in die KIWu Klinik gehen die kennen sich am besten aus mit den all Problemen und wichtig ist auch einfach das du dich aufgehoben fĂŒhlst. Damit deine Seele auch wieder ins Gleichgewicht gerĂ€t.
    @all Danke fĂŒr die Tipps. Mein Mann war beim Arzt und hat mit antibitika besorgt, hatte der Ärztin vorher Bescheid gesagt auch Zyklus stand. Ich habe halt Blut im Urin und das ist wohl ziemlich eindeutig 😏 Ich nehm das Progesteron vaginal ich denke das sich das negativ bei mir auswirkt. Könnte ja sein oder ? Ich hoffe ihr habt recht und es wirkt sich nicht negativ aus.. aber ich bin schon etwas demotiviert ..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.07.2017 19:24
    Hallo ihr lieben also mein Hausarzt konnte nichts weiter machen muss zum OrthopĂ€den! Es könnte hormonell bedingt sein oder aber ne EntzĂŒndung und das muss man halt Röntgen! Aber jetzt?
    Ist es denn auch schĂ€dlich fĂŒr die Eizellen? Er meinte es wĂ€re nicht schlimm und das eine hat auch mit dem schwanger werden oder sein dann mal keine Konsequenzen! Ich rufe morgen dort mal an und mache nen Termin in der Zeit wo ich meine Periode habe und wenn ich sie nicht bekomme kann ich den auch absagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.07.2017 21:40
    Danke JP und Mati fĂŒr eure RatschlĂ€ge. Ich denke ich werde wohl doch besser in der KiWU anrufen...Vielleicht können die ja Monitoring machen?...

    Mati Letzte Woche von Di auf Mittwoch ist die Temperatur von 36,25 auf 36,8 hoch. Im Schnitt war sie so bei 36,3 und der höchste Wert war vor 2 Wochen so bei 36,5 . Und jetzt eben seit Mittwoch 36,7, 36,8 und bleibt dort... Vielleicht habe ich ja GlĂŒck und die Mens kommt am Dienstag dann war das wirklich so dass der ES erst so spĂ€t war. Den haben wir leider nicht genutzt....Tja so ist das bei unregelmĂ€ĂŸigen Zyklen. Man weiß eben nie und sicher kann man sich sowieso nicht sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.07.2017 21:49
    Zwilling wenn der Arzt meint es hĂ€tte keine Konsequenzen wĂ€re es nicht besser du wĂŒrdest nachschauen lassen wenn du doch schmerzen hast ? đŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.07.2017 21:50
    Juli das sieht sehr danach aus dass der Eisprung da dann erst war.. schade dass ihr den dann nicht genutzt habt aber versuch es positiv zu sehen.. das ist ein toller Anstieg und du wirst das jeden Monat besser einschĂ€tzen können.. (obwohl du natĂŒrlich hoffentlich gar keine Monate mehr messen mußt) .. manchmal geht die Temperatur vor dem Eisprung nochmal kurz erst runter und dann hoch.. aber darauf verlassen kann man sich nicht.. hab mal gelesen das wĂ€re nur eine spanne von 12 Stunden und wenn die natĂŒrlich nicht grade aufs morgendliche messen fallen sieht man das nicht

    Um den Eisprung vorher zu bestimmen ist deshalb eigentlich wichtig auch auf den zervixschleim und oder MutterMund zu achten .. Die Temperatur bestÀtigt im Grunde ja nur im nachhinein den Eisprung

    Trotz allem schade aber ein toller Anstieg .. gute Voraussetzungen fĂŒrs nĂ€chste mal 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.07.2017 22:20
    Habe ĂŒberlegt also haben zwei tage vor dem (wenn der ES da war) ES geherzelt. Also schauen wir mal. Ich bin ehrlich gesagt einfach nur froh wenn ĂŒberhaupt mal was passiert. Mittlerweile Grad egal was. Aber mati es ist sehr lieb von dir dass du dich mit meinem Problem so beschĂ€ftigst und mir Hilfestellungen gibst! Danke dir ganz viel dafĂŒr! Es hilft mir sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.07.2017 22:26
    Juli.. Dann wird es ja jetzt aber doch noch spannend 😀 zwei tage vorher ist doch super 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 06.07.2017 23:17
    Wow Mati, du bist da ja echt belesen, was Tempi angeht. Super interessant auf jeden Fall.

    Juli, drĂŒck dir die Daumen, dass es eventuell doch geklappt hat! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2017 23:31
    Hallo Ihr Lieben,

    heute mal etwas spÀter... :-)

    @Gummybear: na, wie geht's? Bei mir wurde ja nichts getestet, also weiß ich gar nicht, ob ich eine ProgesteronschwĂ€che habe. Hatte das der FÄ ja nur mit dem Verweis auf die kurze 2. ZH mehr oder weniger abgequatscht, aber sie meinte halt, ich soll es erst nehmen, wenn ich positiv getestet habe.

    @Andrea: klar ist ein Bluttest aussagekrĂ€ftiger und wohl die SS frĂŒher nachweisbar als per SS-Test. Aber ich glaube, ich wĂŒrde dennoch erst mal nen Test machen und wenn der mindestens einen Hauch von positiv anzeigt, den Bluttest hinterher schieben.

    @Pedi: und, ist der ES durch? Ich hoffe, Ihr konntet noch mal richtig "ĂŒben" und das ganz erfolgreich!

    @Sal: super, dass die Zyste weg ist und Ihr ganz entspannt durchstarten könnt! Orakeln kann man schon vor NMT mit Ovus. Da das LH, was den ES auslöst und die Ovus ja eigentlich messen sollen, Ă€hnlich dem HCG ist, erkennen Ovus das normalerweise auch. Man fĂ€ngt mit Orakeln so bei ES+10 oder 11 an und da sollte schon eine dĂŒnne 2. Linie erkennbar sein, die dann immer stĂ€rker wird (analog dem ansteigenden HCG). Bei manchen steigt aber auch das LH vor der Mens noch mal an oder was auch immer, daher ist ein Ovu-Orakel nicht 100 % sicher. Bei meinem Sternchen hatte ich ab ES+10 wirklich eine dĂŒnne Linie, die immer stĂ€rker geworden ist.

    @Kruemmelchen: es ist wirklich sehr traurig, was Du erlebt hast. Wie lange ist dies denn her? Hier bist Du mit Deiner Trauer und den Sorgen aber bestens aufgehoben und kannst Dir allen Schmerz, Wut, Verzweiflung etc. aus der Seele schreiben.

    @JP: Dir gute Besserung fĂŒr die BlasenentzĂŒndung! Kommt ja wirklich gerade im unpassendsten Moment.

    @Zwilling: wenn Dir der OrthopÀde nicht weiterhelfen kann, dann rate ich Dir, mit Deinen Schmerzen mal zu einem Osteopaten und/oder Heilpraktiker zu gehen. Hab da schon viel gutes gehört. Gute Besserung Dir aber auch auf jeden Fall! Und schön zu hören, dass gynÀkologisch alles i.O. ist!

    @Juli: hhm, wenn die Tempi-erfahrenen MĂ€dels auf nen spĂ€ten ES tippen, dann kann das schon stimmen. Ich hatte in meinen 9 ÜZs vor der FG auch mal einen Zyklus dabei, der 46 Tag lang war. War echt ein Ausreißer nach oben. Genutzt haben wir den ES damals nicht, da ich mich zu diesem Zeitpunkt ĂŒberhaupt noch nicht auskannte und ich den Mittelschmerz und ZS auf die unmittelbar bevorstehende Mens geschoben habe. Ich wĂŒrde nun abwarten, ob dies wirklich der ES war, ggf. dann den nĂ€chsten Zyklus abwarten, ob der wieder so lang ist oder eben doch mal eine Zweitmeinung einholen.

    @Nena: na dann hoffe ich, dass die Ferienzeit wirklich hilft. ;o)

    @Mati: ganz liebe GrĂŒĂŸe auch an Dich und tapferes weiteres Durchhalten! Irgend wann wird auch das belohnt!

    @me: heute ES+7 und leider immer noch keine ungewöhnlichen Vorkommnisse zu beobachten! :-(

    Gute Nacht Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 06.07.2017 23:55
    Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle eingehen kann. JP, als ich zum zweiten Mal schwanger wurde, hatte ich auch eine BlasenentzĂŒndung. Das muss auch in der Einnistungszeit gewesen sein. Ich habe ein Antibiotikum bekommen. Es hat die Einnistung nicht behindert und die FG lag sicher auch nicht daran (so frĂŒh gilt ja noch das "Alles oder nichts"-Prinzip). Mach dir keine Sorgen und schau jetzt einfach, dass du gesund wirst! Es gibt ja auch Antibiotika, die in der Schwangerschaft unbedenklich sind. Gute Besserung! Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.07.2017 03:56
    Juli, nochmal zu der Auswirkungen! Also mein Hausarzt meinte das es keine negativen Auswirkungen auf eine Schwangerschaft hat! Das Röntgen sollte halt statt finden wenn man nicht schwanger ist und eigentlich habe ich nĂ€chste Woche wenn ich GlĂŒck habe meinen Eisprung! Naja nun weiß ich nicht ob das da was macht also die Strahlen! Aber gut ich werde nicht gleich nĂ€chste Woche dran kommen und lege den Termin in die Zeit wo ich meine Periode habe! So kann ich mir sicher sein das ich wirklich nicht schwanger bin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 09:12
    Hey MĂ€dels,
    Vielen Dank fĂŒr eure lieben Worte.
    @linette das beruhigt mich sehr und ich habe der FA extra gesagt das ich ES+2 bin und paar antibotika zuhause habe, von denen hat sie mir abgeraten und mir was verschrieben fĂŒr eine "mögliche Schwangerschaft". Mir geht es heute auch schon viel besser.
    @pedi hey hibbel Schwester. Wie geht's dir ? Ist die ei gestern gesprungen ? Meine Temperatur passt jetzt auch super zu meinen Ovu Test und alles.. ich hoffe die Olle blasenentzundung hat nichts kaputt gemacht
    Antwort
Seite 224 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste