menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.07.2017 12:49
    MĂ€dels,
    nur eine kurze Meldung, ich hatte ja heute Termin. Alle Werte super, Baby lutscht fleißig am Daumen und je nach dem, wie der FA misst, bin ich 1 bis 3 Tage weiter als errechnet :) bin total erleichtert und mega froh!

    Reh 11+0 (oder 11+1 oder 11+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 12:54
    Hey reh, das sind ja super Neuigkeiten !! Diesmal wird alles gut ich bin mir sicher đŸŒˆđŸ‘¶đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.07.2017 18:42
    Nena, ja so schlimm sind sie nicht, nur eher nervig weil es schon wir ca zwei drei Wochen da ist aber von den Schmerzen her echt nicht wild! Ich muss am Montag erstmal anrufen und nachfragen ja und dann mache ich das in der Periode!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.07.2017 18:43
    Reh super! Ich freue mich so fĂŒr dich
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 08.07.2017 12:57
    Hallo ihr lieben!

    @kruemmelchen
    Es tut mir von Herzen leid, dass ihr auch so etwas schreckliches erleben musstet. Du hast deine Geschichte so schön geschrieben, da kamen mir direkt die TrÀnen.
    Wann war das denn? Ich wĂŒnsche dir viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit. Aber so wie du geschrieben hast, gibt es ja viele liebe Menschen in deiner NĂ€he, die dir hoffentlich zur Seite stehen.

    @JP
    Hallo liebe Hibbelschwester 😊
    Wie geht es dir denn? Hoffentlich wirken die Medis schon. Ich wĂŒnsche dir weiterhin noch eine gute Besserung! Ich kann mir ĂŒbrigens auch nicht vorstellen, dass es zu einem so frĂŒhen Stadium irgendetwas negativ beeinflussen kann. Noch wandert unsere kleine Eizelle Richtung GebĂ€rmutter und teilt sich munter. 😍😊 ich drĂŒck dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist!
    ich bin mir jetzt auch sicher einen ES gehabt zu haben. Vermutlich bin ich heute bei ES 2. Dh du bist einen Tag weiter,oder?
    Einen schönen Urlaub wĂŒnsche ich dir noch!

    @ ES Vorhut
    Liebe Gummiband und liebe Beachgirl wie geht es euch? Habt ihr schon irgendwelche Symptome? Ich drĂŒck euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

    @Juli
    Hey das klingt doch wirklich sehr verdĂ€chtig nach ES! Und bei einem Herzchen 2 Tage vor ES wĂŒrde ich sagen, du bist absolut noch im Rennen! Ich drĂŒck dir die Daumen!
    Was sagt deine Temperatur heute?

    @Reh
    Herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven FA Termin! Das klingt prima! Bald hast du die kritische Phase hinter dir! Dieses mal geht alles gut! Ich freu mich sehr fĂŒr dich und wĂŒnsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!

    @Sal
    Das sind ja prima Neuigkeiten! Freut mich riesig, dass die Zyste weg ist! Das war der Startschuss fĂŒr den Wechsel der FA Terminen! Ab jetzt bekommst du nur positive RĂŒckmeldungen!

    @me
    Ich glaube, dass ich heute bei ES 2 bin. Meine Temperatur ist direkt nach der Auslösespritze gestiegen und ich war zunĂ€chst verwirrt, dass mein ES doch schon frĂŒher war. Aber ich glaube das lag an der Spritze. Laut Internet findet der ES erst 36 Std nach Auslösen statt und das war am Do. Da hatte ich leichten MS und zur Mittagzeit "Schmerzen" im unteren RĂŒcken, das kan doch auch vom ES kommen, oder?
    Jetzt heißt es warten, Tee trinken und sich entspannt zurĂŒck lehnen und der Natur ihren Lauf lassen.... (Im Entspannt sein bin ich wirklich miserabel...🙈🙈🙈)

    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 08.07.2017 14:35
    Hallo ihr Lieben,
    ich muss mich grad mal auskotzen!
    Ich war heut morgen bei Ikea und da waren wirklich nur schwangere. Überall mit diesem Strahlen kennt ihr das?
    Am liebsten wĂ€re ich heulend raus gerannt. Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn da musste mich echt so sehr zusammen reißen. Jetzt bin ich in so nem richtigen Loch.
    Ich hab total viel so dickflĂŒssigen Ausfluss und hab manchmal das mir ein bisschen schlecht wird und hab das GefĂŒhl ich hab einen kleinen BlĂ€hbauch. Bin jetzt ES + 11 meint ihr das könnten Anzeichen sein oder bilde ich mir das vielleicht nur ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 15:31
    Hey MĂ€dels,
    @pedi das klingt ja super!! Ja ich bin heute ES+4 und du heute ES+3 richtig ? Weißt du schon wann du testen willst? Ich denke ich nĂ€chsten Sonntag da ich ja auch wieder das Progesteron absetzen muss. Ich bin so gespannt 😍 Und deine Worte in gottes Ohr!' Mir geht's zum GlĂŒck schon viel besser.
    @rennhaschen ich finde das sind sehr positive Anzeichen bei dir. Hast du einen frĂŒhtest zuhause? Dann kannst du doch morgen schon mal ein Test machen? Dann kannst du vielleicht mit den anderen Schwangeren mit strahlen Ikea 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 08.07.2017 15:34
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht der leider nicht mal ansatzweise ein blasses Linchen gezeigt hat deshalb bin ich sowieso schon ein bisschen traurig gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.07.2017 15:38
    RennhĂ€schen ich finde auch das hört sich gut an.. und das der test bei es plus 11 nix anzeigt hat nix zu heißen.. das ist selbst fĂŒr einen frĂŒh test ja zu frĂŒh

    JP und Pedi Daumen sind gedrĂŒckt

    Juli wie sieht es bei dir aus?

    Gummybear und bei dir

    Liebe verschwitzte grĂŒĂŸe aus dem SĂŒden
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 08.07.2017 16:48
    @JP
    Freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht!
    Die Woche vergeht wie im Flug und dann kannst du endlich positiv testen!
    Ich weiß es noch nicht. Ich nehme ja auch Progesteron. Aber ich muss ĂŒbernĂ€chste Woche Mi in die Klinik zum Bluttest. SpĂ€testens da weiß ich genaueres. Aber ich will ab ES 9 auch mit orakeln beginnen, dann hab ich schon mal eine Tendenz und kann mich vorbereiten.... Ich bin jetzt ja schon total nervös.

    Jetzt hab ich aber noch eine VerstÀndnis Frage. Ich hatte am Do Vormittag? meinen ES, dann bin ich jetzt bei ES 2, oder?

    Dann wÀre ich doch 2 Tage spÀter dran wie du.

    @Rennhaeschen
    ich finde auch, dass die Symptome sehr gut klingen! Testest du nochmal? Die Daumen sind gedrĂŒckt!

    @Mati
    Vielen Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken.
    Bist du im Urlaub? Oder meintest du den SĂŒden von Deutschland?
    Liebe GrĂŒĂŸe auf jeden Fall zurĂŒck. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.07.2017 16:55
    Pedi ja SĂŒden von Deutschland.. muß noch eine Woche arbeiten und hab dann erst Urlaub .. da sind wir dann ab Mittwoch eine Woche noch sĂŒdlicher.. In Italien.. und da werde ich mich wahrscheinlich nicht melden können (Vorbild mĂ€ĂŸig fĂŒr die Tochter meines Mannes ohne Handy 😆🙈)

    Und ich wĂŒrde sagen ja es plus 2 du hast also quasi Grad ein Ei am wandern 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 08.07.2017 17:13
    Sehr vorbildlich Mati!👍
    Wie schön, ich liebe Italien. Hast du dann in eurem Urlaub deinen ES? Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind!

    Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. Ich dachte mir schon fast, dass ich heute ES +2 bin. War dann aber doch kurzzeitig verwirrt... đŸ€”
    Dann will ich mal hoffen, dass mein wanderndes Ei auf den perfekten Schwimmer traf.😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.07.2017 17:25
    Eigentlich hoffe ich auf den ES Schon nĂ€chste Woche dann brauche ich im Urlaub nur noch schön ausbrĂŒtet.. Im Urlaub selbst wĂ€re blöd weil die kleine mit im zimmer schlĂ€ft 🙈

    Bzw ich nur sie und meine Mutter sonst ĂŒberreden dass die sich das zimmer teilen

    Aber bin guter Dinge weil ich schon zervixschleim habe.. ich hoffe wie die letzten beiden Monate auf tag 14 oder 15 also so Mitte nÀchster Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 08.07.2017 17:35
    Oh ok, klar du hast ja geschrieben, dass du noch eine ganze Woche arbeiten musst...
    Na dann drĂŒck ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Ei pĂŒnktlich springt. Und Urlaub in der 2. ZyklushĂ€lfte ist doch auch perfekt, dann kann es sich in aller Ruhe einnisten! Ich wĂŒnsche es dir! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 08.07.2017 20:46
    @Mati na das sind ja die besten Voraussetzungen. Erst Herzln und dann ganz entspannt in den Urlaub fahren und mal ein bisschen auf andere Gedanken kommen!

    Ich drĂŒcke euch allen ganz fest die Daumen, dass die wandernden Eier alle gut ankommen 🙂

    Ich denke ich werde Montag nochmal testen. Vielleicht auch erst Dienstag versuche mal mich nicht verrĂŒckt zu machen. Es wĂ€re einfach zu schön, wenn es jetzt geklappt hĂ€tte. Ich hoffe das ganz viele von euch dann mit dabei sind.
    Ich werde mal Yoga machen und Tee trinken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 09.07.2017 09:51
    Hallo meine lieben!

    Die sonne scheint und ich habe endlich Urlaaaaaub!!!! Ich bin so froh!

    Reh ich freue mich so fĂŒr dich dass alles gut ist und weit bist du auch schon!!! Toll! Weiterhin die Daumen sind gedrĂŒckt. Ganz fest!

    Pedi hoffentlich haben es die Schwimmer es gut geschafft. Die mĂŒssen! Das ist ein Befehl 😊

    Mai ich drĂŒcke die Daumen dass es klappt mit nĂ€chste Woche ES! Und dann im Urlaub schön entspannen damit der Körper dann endlich mal seine Arbeit richtig macht was die Einnistung anbetrifft. Hat sich ja jetzt lange genug ausgeruht! 😉

    RennhĂ€schen falls du noch nicht getestet hast wĂŒnsche ich dir dass der test auf jeden Fall positiv ist. Anzeichen waren doch schon super! Ich sehe momentan ĂŒberall schwangere Frauen und frage mich ob es schon immer so viele waren? 😂
    Aber ich verstehe was du meinst mir geht es auch manchmal so...

    Zwilling das klingt doch nach einem Plan! Dann weißt du sicher ob du schwanger bist oder nicht wenn der Termin ist wenn deine Periode kommt!

    Beachgirl was machen die Anzeichen?

    JP hoffe du hast die blöde blasenentzĂŒndung auskuriert? Sonst irgendwas anders was auf Einnistung deutet? Das ist echt spannend mit euch hier!

    Me bin jetzt ZT 45 und immer noch nichts in sicht...Temperatur immer noch oben. Habe jetzt neu gerechnet und dann wĂ€re ich bei ES +12 jetzt. Wenn morgen die Temperatur oben bleibt wĂ€re es ein gutes Zeichen sonst kriege ich dann die Mens am Dienstag. Kein Thema habe ja Urlaub đŸ˜¶đŸ™„ blödes Timing. ....Im besten Fall kriege ich nichts aber dann muss der sst positiv sein sonst dreh ich noch durch! !!

    Mati wir fahren auch ĂŒbernĂ€chste Woche nach Italien. Also an den gardaee. Ich freue mich schon. Da ist es sooooo schön!

    WĂŒnsche euch einen tollen Sonntag mit euren Liebsten!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 09.07.2017 09:57
    Sorry gummybear dir drĂŒcke ich auch die Daumen! Wie lange musst noch warten ? Also was fĂŒr ein es + bist du jetzt? Sag mal du hast doch glaub ich mal ĂŒber ovaria comp geschrieben? Ist es gut bei langer ersten ZyklushĂ€lfte? Trinke jetzt den frauenmanteltee und will aber die tropfen mir besorgen. Hat jemand noch ein Tipp bei langer ersten zyklushĂ€kfte? Dachte mir schon könnte auch vom Stress gekommen sein. War schon heftig bei mir diesen Monat. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.07.2017 10:03
    Guten morgen ihr lieben

    Juli wir fahren auch an den gardasee 😊 nach pesciera

    Ovaria comp hab ich jetzt den dritten Monat.. Die ersten zwei hatte ich dann fĂŒr mich völlig Untypisch pĂŒnktlich tag 14/15 den Eisprung.. Der dritte Monat jetzt steht ja noch aus aber bin guter Dinge .. ich bin davon also echt begeistert.. mir hat es die erste HĂ€lfte bisher definitiv stabilisiert aber das ist ja immer sehr individuell wie man reagiert und was der Körper braucht

    Vielleicht brauchst du das ja gar nicht mehr.. du machst es diesmal aber auch echt spannend 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2017 11:11
    Hallo MĂ€dels,

    ich wollte nur mal einen kurzen Pieps von mir geben. Mir geht es grad echt bescheiden, aber: selbst schuld.... War gestern zu einer Geburtstagsfeier und hatte stĂ€ndig volle SchnapsglĂ€ser vor mir stehen. Und da ich das nicht sehen kann, mussten die immer leer werden. Boah, die Quittung ist heftig! Ich hab vorsorglich mal lieber Paracetamol genommen und hoffe, dass ich mit der Aktion gestern nix kaputt gemacht habe. FĂŒhle mich zwar nicht anders als sonst, aber bin heute schon bei ES+10 angekommen und bisher noch keine Mens da. Auch die, zumindest in den letzten beiden Zyklen, bereits ab 2 Tage vorher teiweise echt heftigen UL-Schmerzen sind nur minimal....

    Sorry, kann auf niemanden mehr eingehen, muss wieder in die Waagerechte....

    Schicke aber ganz liebe GrĂŒĂŸe an Euch alle und drĂŒcke weiterhin krĂ€ftig die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 09.07.2017 12:26
    Hallo ihr lieben!

    @Juli
    Ich wĂŒnsche dir einen wunderschönen erholsamen und Mens-freien Urlaub! 😊 das klingt bei dir doch super. Die Daumen sind sowas von gedrĂŒckt! Wann willst du denn testen? Das ist ja spannend bei dir!
    Ich habe auch vor meiner ss ovaria comp genommen. WĂŒrde ich wieder machen, aber bin ja durch die KiWuKlinik mit Hormonen bestens versorgt. Bei mir hat es auf jeden Fall den ES um 2 Tage nach vorne verschoben. Anstelle ES bei ZT 21 bereits bei ZT 19. Und dann bin ich schwanger geworden. Aber wie gesagt, ich hoffe du brauchst sie nicht!
    Vielen Dank! Der Befehl ist ausgerichtet und wird hoffentlich auch ausgefĂŒhrt.

    @Beachgirl
    Du machst ja Sachen... Aber wenn das Glas sich auch immer wieder fĂŒllt... 😅😅😅 ich wĂŒnsche dir eine gute Besserung!
    Bei dir klingt es aber auch viel versprechend. Wann willst du denn testen? Die Daumen sind gedrĂŒckt!

    @Gummibear
    Wie geht es dir? Hast du schon symptome?

    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.07.2017 13:01
    Juli ich habe zwar noch keinen Termin und muss morgen mich darum kĂŒmmern wobei ich sagen muss das es jetzt weg war und ich dadurch nicht weiß ob ich es ĂŒberhaupt abklĂ€ren lassen muss! Naja mal sehen kann ich ja morgen entscheiden!
    Wir wollen heute mal zu unserer Hebamme fahren und mein Mann bastelt zurzeit wie verrĂŒckt an seinem Traktor!
    Ich wĂŒnsche euch einen schönen sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.07.2017 13:01
    Juli ich habe zwar noch keinen Termin und muss morgen mich darum kĂŒmmern wobei ich sagen muss das es jetzt weg war und ich dadurch nicht weiß ob ich es ĂŒberhaupt abklĂ€ren lassen muss! Naja mal sehen kann ich ja morgen entscheiden!
    Wir wollen heute mal zu unserer Hebamme fahren und mein Mann bastelt zurzeit wie verrĂŒckt an seinem Traktor!
    Ich wĂŒnsche euch einen schönen sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.07.2017 00:05
    Guten Abend MĂ€dels,

    sorry ich habe mich lange nicht gemeldet. Hab unfassbar viel Stress auf der Arbeit und bin in den letzten Tagen auch immer so mĂŒde, dass ich danach fast ins Bett falle. Ganz schlimm. Reiße wirklich viele Überstunden gerade. AM we dann war mein Freund hier bei mir und da war ich dann aber wohl noch so mitgenommen vom der ganzen Woche das ich auch mega mĂŒde war. Irgendwie fĂŒhle ich mich gar nicht erholt fĂŒr morgen....

    Erstmal versuche ich glaube ich die letzten Tage auf zu holen. Hab immer mitgelesen aber es halt nicht geschafft zu antworten.

    @Bibi Danke, ich hatte wirklich einen schönen Abend :) War mal ganz gut fĂŒr das ganze Team...Mensch das klingt ja super bei dir! Es ist sooo schön, dass zu lesen von euch. Es macht Mut, Weiter so! :)

    @Andrea Ein Bluttest ist sicher nicht schlecht. Ich persönlich habe aber gerne das GefĂŒhl selber etwas "Kontrolle" darĂŒber zu haben. Ich möchte lieber selber den positiven Test sehen anstatt, dass ich es gesagt bekomme. Finde das den Ultraschalls auch so schlimm. man selber kann sich nicht vorbereitet und muss auf das warten was der Arzt sagt. Bin da etwas komisch glaub ich ;) Im Prinzip sind die Bluttest genauer glaube ich.


    @Pedi Daumen sind gedrĂŒckt, Ich habe vor PlĂ€tze frei zu halten! Zu Symptomen schreibt ich gleich nochmal was ;)


    @Mati jedenfalls bin ich ein Beispiel dafĂŒr, dass zwei tage vorher super ist. Da bin ich dann immer schwanger geworden :) Hoffe diesmal ist es dann auch so. okay diesmal könnten es auch 3 Tage vorher gewesen sein. ;)
    Das ist ja wirklich blöd das dein Zyklus immer so rumzickt. Zweimal so ein GlĂŒck? Du hattest genug Pech um 8 Mal so ein GlĂŒck zu haben. Jawohl!!

    @Juli Oh man du machst es auch wirklich spanned. Bzw dein Körper. Hoffe es kommt bald zu einem Ende und am Besten natĂŒrlich zu einem positiven! :) Hast Du dich wegen der Medis entschieden?
    Hm wie blöd, dass dein FA kein US gemacht hat. vielleicht wĂ€rst du dann wenigstens etwas schlauer gewesen. FĂŒr mich klingt das als wĂ€re ein FA wechsel gut. Die KiWu ist bestimmt auch erst einmal gut. Wenn du dann aber schwanger bist sind die ja nicht mehr zustĂ€ndig uns das ist es ja wichtig, dass du dich wohl fĂŒhlst, oder? Mir gefĂ€llt persönlich nicht, dass sie dich nicht wenigstens zur Beruhigung untersucht hat..
    Jedenfalls..Wie schon erwĂ€hnt, bei mir ist 2 Tage vorher immer super! Daumen sind gedrĂŒckt! :)
    Ich hab das ovaria nie genommen nur Frauenmantel-urtinktur und Omega3 - Kapseld und Vitamin D und so auf Anweisung.

    @Sal Oh man klingt wirklich nach einem sehr aufreibenden FA Termin. Das mit der Endo musste ich mir auch schon ein paar Mal anhören. Der Ergebnis letztendlich ist aber natĂŒrlich super! Also das mit deinen ES alles okay ist!!
    Meine FA Termine sind nun auch Angst besetzt. Zu oft schlechte News...Schmerzen von Darm habe ich stÀndig. Weil meine GM wohl so weit hinten liegt. Schlechte Kombi. Das eine wirklich sich immer auf das andere aus und der Darm war schon immer mein Schwachpunkt. Schon mit 18 haben sie alles mögliche gesucht und nacher das ganze "Reizdarm" genannt. Nervig...Inzwischen hab ich mich aber irgendwie dran gewöhnt.

    @KrĂŒmmelchen sehr Ergreifend geschrieben und ich danke alle hier können gut nachvollziehen wie du dich fĂŒhlst. Der letzte Teil war vermutlich eher fĂŒr den Schwangereren Tread gedacht als fĂŒr uns denke ich mal?

    @JP gut das es dir besser geht wegen der BlasenentzĂŒndung. Hatte ganz frĂŒh in meiner ersten SS eine, ist wohl nicht ungewöhnlich, weil da eben alles durcheinander ist. Die haben mir dann auch extra ein vertĂ€glichen Antibiotikum gegeben. So ein Pulver.
    Ich nahem das Prog auch vaginal und hatte vor allem am Anfang auch das GefĂŒhl, dass es meine Blasen irgendwie "schlapp" macht. Ist inzwischen aber deutlich besser geworden. AUs meiner Erfahrung werde ich ohne auch nicht schwanger...also kleineres Übel ...

    @Beachgirl Hey Hibbelschwester was machen deine Symptome? Hat deine FA denn einen Grunde dafĂŒr genannt warum nicht schon vorher das Prog? Ich soll die Dosis jedenfalls stark erhöhne wenn ich dann schwanger bin. Vielleicht ist das bei mir aber auch nur Plazebo ;)
    Dir gute Besserung! Da muss einfach auch mal sein. Einen Tag nach Alk bin ich immer sehr deprimiert...
    Schon einmal gut, dass keine Mens da ist. Sie soll auch schön weg bleiben!

    @Reh Och wie schön klingt das!!! Sehr gut! Du bist ja mein großes Vorbild, also weiter so, damit ich dir nacheifern kann!! Jetzt geht einfach alles gut! Klingt jedenfalls schon super!!

    @Zwilling dir gute Besserung und ich wĂŒnsche dir, das wenn du dann nicht schwanger bist sie dich Röntgen und dann wenigstens mit den Schmerzen helfen können!!

    @Rennhaeschen Das mit dem Loch kenne ich nur alszu gut! Ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche dir, dass due demnĂ€chst zu den Schwangeren gehörst, dann macht es einem auch nichts mehr aus, dass es die anderen sind ;)
    Du bist ja auch fast eine Hibbelschwester. Halt du dann schon einmal den Platz frei okay? Wann testest du nochmal? Die Symptom klingen ja gut! :) Klar können es Anzeichen sein. Du bildest es dir bestimmt nicht ein. Es können nur eben auch Anzeichen fĂŒr die kommende Mens sein. Sicher weiß man es ja nie. Es klingt aber schon einmal gut!! :)
    Yoga und Tee klingt nach einem guten Plan! :)



    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.07.2017 00:13
    Hoffe ich hab niemanden vergessen!
    Nun noch kurz zu mir und meinen Symptomen. Ich bin nun ES 10/11.
    Mir ist schon seit ein paar Tagen immer mal kurz ĂŒbel und meine BrĂŒste zwicken und zwacken auch immer mal und sind empfindlich. Naja und dann diese Wahnsinnige MĂŒdigkeit. Kann natĂŒrlich alles auch am Stress liegen. Weiter habe ich wieder ganz abgefahrene TrĂ€ume die ich schon mal unter HCG Einfluss bekommen....Hmpf ..also wieder RĂ€tzel raten...
    Was ich nicht hab und sonst hatte war einen empfindliche Blase und viel Ausfluss. Es ist eher alles sehr trocken, was ja eher kein gutes Zeichen ist glaube ich.

    Hab heute mal einen der Ovus gemacht die ich hier rum liegen habe und die ja irgendwie nicht weg zu gehen scheinen. Ich halte ja nicht viel davon und vom Oraklen schon gar nicht. Nun hab ich ja immer eine leicht schwache Linie. Der heute war dann aber etwas stĂ€rker als vor dem ES: Kann ja aber auch heißen das meine Tage kommen. Werde das mal beobachten. Rein aus Interesse. Okay klingt wiedersprĂŒchlich ich weiß. Wir frauen dĂŒrfen ja aber inkonsequent sein. Abwarten..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2017 07:08
    Hallo ihr lieben,
    ich war gestern Abend noch lange bei meiner Hebamme! Auch sie meinte das wir ruhig wieder loslegen könnten und das es ja bei uns eh keine Garantie gibt ob unser nÀchstes Kind gesund ist!
    Ich habe sie nochmal wegen den HimbeerblÀttertee und auch den Frauenmantelkrauttee gefragt!
    Also HimbeerblĂ€ttertee ist wirklich nur so sechs bis vier Wochen vor der Geburt sinnvoll! Es sorgt dafĂŒr das sich das Gewebe lockert! Frauenmantelkrauttee kann man vom ersten Zyklustag bis zur Entbindung trinken!
    Antwort
Seite 225 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste