menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 10.07.2017 07:10
    Juli wann möchtest Du denn einen Test machen? Ich kann dir leider nichts für die lange 1. Zyklushälfte empfehlen. Vielleicht Möchspfeffer zur Regulierung?!

    Beachgirl geht es Dir wieder besser?
    Das du keine UL Schmerzen hast ist doch schon mal super!
    Ich glaube nicht, dass deine kleine Tour was geschadet hat. Bei meinem Sohn war ich schon ES +7 auf unserer Hochzeit und da habe ich natürlich auch sehr ausgelassen gefeiert.
    Wann testest du?

    Gummybear ich finde deine Symptome hören sich sehr sehr gut an.
    Das mit den wilden Träumen hatte ich in meinen Schwangerschaften auch immer.
    Meine Hebamme hat bei meinem Sohn gesagt, dass liegt daran, dass man nicht mehr in die Tiefschlafphase kommt.
    wann möchtest du einen SST machen?

    @me ich habe es natürlich nicht ausgehalten und habe heute Morgen nochmal einen Test gemacht.
    Aber der war ein bisschen komisch die erste Linie hat bestimmt schon bald 10 Minuten gebraucht bis sie vollständig da war und ich hatte eine ganz ganz schwache zweite Linie!!! Ich bin grad auf der Arbeit und könnte hier echt rum springen vor Freude. Da mir seit Samstag Abend meine Brüste auch so ziehen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es geklappt hat. Ich könnte durchdrehen!
    Ich kaufe heute Mittag noch zwei Tests und mache dann heute Nachmittag und Morgen früh noch einen um sicher zu gehen.

    Ich hoffe ganz viele kommen noch mit an Bord, dass wäre wirklich super toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2017 07:19
    Rennhaeschen, das ist doch super! Ich würde auch gerne im nächsten Bus mitfahren! Naja mal sehen, eigentlich ist ja morgen mein Eisprung und wir haben gestern erst geherzelt!
    Deine Symptome klingen ja auch super! Hatte ich weder bei Ben noch bei Marc! Gut bei Ben war mir so eine Woche nach meinen Eisprung schlecht! Bei Marc habe ich rein garnichts gemerkt nur das meine Periode ausblieb!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 08:16
    Guten Morgen,

    ich bin wieder von den Halb-Toten auferstanden. ;o) Boah, also so schlecht wie gestern, ging es mir schon lange nicht mehr! Aber die anderen Mädels hatten gestern auch so ihre Probleme. Hatten am Abend noch regen WhatsApp-Austausch, nachdem alle wieder fit waren. Den Männern ging es wohl allen soweit gut, aber da sind auch die meisten gefahren.

    @Reh: ich wollte Dir auch noch sagen, dass es mich total freut, dass bei Dir alles gut ist! Mittlerweile kann man wohl doch sagen, dass die olle SD Schuld an den ganzen schrecklichen Erfahrungen in der Vergangenheit war, oder?

    @Rennhaeschen: ja was lese ich denn da? Sage mal ganz vorsichtig "herzlichen Glückwunsch"! Bei wie viel ES+x bist Du heute?

    @Juli: und, bei Dir? Hast Du auch getestet?

    @Zwilling: ich finde es toll, dass auch Deine Hebi Euch in Eurem Wunsch unterstützt! Alles Gute Euch! Was ich Dich noch mal fragen wollte: Du hattest ja mal geschrieben, dass für Euch evtl. auch künstliche Befruchtung in Frage kommen könnte. Evtl. hattest Du es da mit erwähnt, und ich habe es überlesen: wäre denn dann sicher gestellt, dass dieses Baby gesund wäre? Also zumindest aus einer gesunden Eizelle?

    @Gummybear: joah, das klingt doch schon mal super, was Du da so schreibst! Ich zähle auf Dich!!!!!

    @me: heute ES+11. Bin ja schon mal froh, dass ich es bis hierher geschafft habe. Leichtes Ziehen/Brennen im UL ist weiterhin da. Ansonsten merk ich aber nix. :-(
    Habe heute früh einen Ovu gemacht, wie ich es mir vorgenommen hatte, wenn ich ES+11 erreiche. Leider war da bis auf die Testlinie nix zu sehen - sah also aus wie im vorherigen ÜZ und da kam dann einen Tag später die Mens. Meine Ovu-Orakel vom FG-Zyklus habe ich ja aufgehoben und da war bei ES+11 schon eine hauchdünne Linie zu sehen.
    Also kann ich mir schon an allen 10 Fingern abzählen, wo die Reise diesen ÜZ wohl wieder hingehen wird... :-(

    Schönen Start in die Woche Euch allen!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2017 08:21
    Guten Morgen Beachgirl, also bei der künstlichen Befruchtung könnten sie das ausschließen, aber die Chance das dann die gesund befruchtete Eizelle sich einnistet ist 25%! Die Genetikerin hat uns dazu geraten es weiter auf natürlichen Weg zu probieren und einen gesunden Sohn habe ich ja schon auf die Welt gebracht, wenn der blöde Herzfehler nicht gewesen wäre aber der hat nichts mit der balancierte Translokation von mir zu tun!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 08:24
    @Gummybear: eben vergessen: wg. Progesteron. Es weiß ja keiner, ob ich da einen Mangel habe und wurde ja auch nicht kontrolliert. Meine vorherige FÄ hatte mich ja mit dem Hinweis, dass ich zur Unterstützung wg. des Alters Progesteron nehmen sollte, zu einem anderen FÄ in die SS "entlassen". Musste ja wg. zu großer Entfernung die FÄ für die SS wechseln. Der neuen hatte ich dann den Hinweis gegeben, aber sie meinte (ohne Test - zumindest weiß ich nicht, ob evtl. bei der Blutabnahme doch was getestet wurde), dass dies nicht notwendig sei. Nachdem meine 2. ZHs dann ja immer so kurz waren, hatte ich vor paar Wochen bei ihr ja einen Termin gemacht. Da hatte sie es ja nur abgetan, dass wohl alles i.O. ist, so lange die Länge des Zyklusses insgesamt ok ist und ich keine SBs zwischendrin habe. Untersucht bzw. Blut abgenommen hat sie nicht. Das Progesteron hat sie mir dann halt mitgegeben, aber ich soll es erst nehmen, wenn ich positiv teste und dann zu ihr kommen. Reicht wohl für zwei Wochen.
    Ich gebe mir ja noch diesen und den nächsten Zyklus und wenn es bis dahin nicht klappt, mache ich einen Termin in der anderen Praxis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 08:26
    Ah, danke Dir, Zwilling, für Deine Info! Also klingt der natürliche Weg doch erst einmal an der bessere! Das kleine Hintertürchen hättet Ihr also aber auch immer noch, was Ihr aber hoffentlich nicht brauchen werdet! Alles Liebe für Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2017 08:34
    Danke dir Beachgirl, ja das Hintertürchen ist da und wenn wir 3" sind und noch kein gesundes Kind haben wollen wir das auch machen aber noch ist da viel Zeit bis dahin! Wir sind ja gerade auch eifrig dabei und ja wenn wir ganz viel Glück haben dann klappt es vielleicht diesen Zyklus gleich wieder! Morgen beginnen laut meiner App die fruchtbaren Tage! Naja und wir haben immer schön geherzelt! Mal sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 08:44
    Guten Morgen Mädels,
    @rennhaeschen das klingt Super!! Ich drück dir ganz doll die Daumen das der zweite strich noch deutlich wird!!
    @gummybear , beachgirl und Juli ich bin schon ganz aufgeregt was bei euch raus kommt. Wisst ihr schon wann ihr einen schwangerschaft Test macht? Anscheint hat die Gruppe ja wieder einen run.
    @juli glaub ich ?! Also ich nehm auch Ovaria comp und finde das Zeug auch wirklich gut. Ich denke damit kannst du nichts falsch machen um die 1 Zyklus Hälfte zu optimieren.
    @pedi hey hibbelschwester wie geht's dir? Merkst du schon irgendwas ? Ich irgendwie nicht und selbst wenn mal was ist wie Schwindel kann das auch einfach von den 100 Medikamenten kommen, die ich werfen muss🙈Ic drück uns die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.07.2017 09:23
    @Zwilling ja genau das hat meine Hebamme auch gesagt. Sie meinte das mit den Himbeerblättern würde sich hartnäckig halten aber sie wurde eher komplett auf Frauenmantel setzen .

    @Rennhaeschen. Strich ist strich :) sehr cool ! herzlichen Glückwünsch. Das ist m super m! Halt uns mal Plätze frei. :)
    Ja hatte die Träume als mein HCG wert nicht in Ordnung war nach der AS auch noch lange. Hoffen wir Mal das es diesmal so ist.

    @beachgirl ja das klingt nicht so nach der richtigen Ärztin. Warum nicht jetzt schon wechseln? Noch bitte nicht aufgeben. Ovus sind keine sichere Sache bei Hcg das kann man immer wieder nachlesen. Ich drück dir weiter die Daumen !!!!:)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.07.2017 09:31
    @jp ich denke ich werde Mittwoch testen im zu wissen ob ich dann mehr oder gar kein Prog mehr nehmen soll. ..bin jetzt schon aufgeregt irgendwie.
    Ja das Problem mit dem Symptomen ist ja immer sie können auch einfach von was anderem kommen. Noch ist es ja auch sehr früh bei euch ! Wir wollen doch einen Run hier !!

    Ich sitze gerade beim Endokrinologen man ist das hier immer schwer mit einem Termin.. die Sprechstundenhilfe ist auch wirklich nervig. ...hab jetzt erst nächste Woche Donnerstag einen Termin zur Blutabnahme und brauche schon wieder eine Überweisung. Wie nervig also noch einmal zu einem anderen Arzt...nervig.
    Mein doc ist auch gerade im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Das l-tyroxin hat sie mir jetzt nach langem bitten aufgeschrieben. Bzw warte noch da sie das Rezept raus gibt. Das Selen wollte sie mir nicht verschreiben ohne den doc. Nun hab ich dann also für eine Woche kein Selen. Werde Mal in der Apotheke fragen...
    Blöd diese Ärzte rumlauferei. Gerade wenn auf der Arbeit sooo viel Stress ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 10.07.2017 10:26
    Hallo ihr hibbelschwestern!!

    Also versuche mal alles zusammen zu kriegen. ..

    Beachgirl der abend scheint super gewesen zu sein und das muss auch mal sein. DeN tag danach könnte man auch streichen. ..schön dass es dir wieder besser geht! Es ist aber doch schon klasse dass die mens immer noch nicht da ist. Sonst war schon immer früher da oder? Und das mit den ovus ist halt so eine sache. ...Aber bald wirst du ganz sicher Gewissheit haben!

    Rennhäschen wow! Ich freue mich schonmal gaaaanz vorsichtig mit dir und für dich! Bin gespannt was die anderen Tests sagen! Schreib dann mal! Aber strich ist strich! So!!

    JP bin echt gespannt wie es bei dir weitergeht. Also positiv natürlich! 😊 danke für den Tipp auch an die anderen! Habe wohl Beachgirl verwechselt. .. Also habe mir jetzt vorgenommen dass ich es mit ovaria comp probiere. Geht aber erst ab ZT 1 .also muss ich noch warten.. setze dann das mastodynon (mönchspfeffer drin) ab. Hat mir ja eigentlich nur bedingt im ersten Zyklus geholfen. Und trinke dann frauenmanteltee durch. Wollte eher die Urtinktur nehmen aber denke mit ovaria wird es eher zuviel?

    Zwilling dann hoffe ich dass es bei euch jetzt in der heißen Phase klappt!!!

    Gummybear das klingt ja echt spannend! Die Zeichen sind doch gut bis auf die zwei mit Trockenheit und so aber ehrlich gesagt Zeichen oder nicht. Wieviele haben doch sehr unterschiedliche ss. ..Ich versuche auch alles zu deuten aber letztendlich müssen wir uns in Geduld üben. Also mir fällt es aber genauso schwer wie allen anderen hier...

    Me bei mir ist immer noch nichts....leichter unterleibsdruck und empfindliche brustwarzen. Seit gestern. Das wars. Wenigstens passiert überhaupt was....Testberichte habe ich nicht gemacht aber ein ovu mit einem zarten zweiten strich. Also über überhaupt nichtssagend 🤗 wollte dann wie gummybear auch am Mittwoch testen wenn bis dahin nichts kommt. Temperatur immer noch oben und seit drei Tagen gleich. Habe einfach zu viel Angst vor einem negativen test. Könnt ihr das verstehen? Hatte jetzt vor zwei Wochen schon zwei und das Gefühl ist so schlimm und dann weiß immer noch nicht was los ist.... oh mann. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 10.07.2017 10:33
    Hoffe habe jetzt nichts durcheinander gebracht. Also meinte auch gummybear. Habe das mit ovaria Company irgendwie mit dir verwechselt. Da es bei pedi und mati und jp so positiv klingt werde ich es auf jeden Fall nehmen.

    Mati wir fahren nach gardone ☺ hoffe das Wetter spielt mit nächste Woche 🤗

    Pedi wie schaut es bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 10:51
    @JP: ich würde erst einmal mit den Ovus weiter testen. Den SS-Test würde ich am Donnerstag machen, wenn ich NMT hätte.

    @Gummybear: ich hatte mir 6 ÜZs gesetzt, bis ich mal bei ner anderen FÄ nachfragen würde. Und dabei belasse ich es jetzt auch. Nein, aufgeben tu ich auch noch nicht. Hoffe ja auch noch, dass der Frauenmanteltee evtl. meine 2. ZH etwas verlängert. Mal schauen, wie es weiter geht. Mein Ziel ist erst einmal mens-frei bis morgen früh, so dass ich einen weiteren Ovu machen kann.
    Die Termingeschichten sind echt nervig! Ich muss auch immer schauen, wie ich es in der Arbeit geregelt bekomme. Wird dann im Falle eines Falles eh wieder ein Spießrutenlauf, den Kollegen alle möglichen Geschichten aufzutischen, wenn ich dann ggf. wieder vormittags zum FÄ muss. Die arbeitnehmerfreundlichen Spät-nachmittags- und Abend-Termine sind ja immer schon Wochen und Monate vorher weg.
    Selen bekommt man doch sicher rezeptfrei in der Apotheke?

    @Juli: ich kann Dich gut verstehen. Die Angst vor einer Enttäuschung ist jedes Mal echt groß. Aber bei Dir scheint ja momentan alles noch ganz gut. Also nicht den Mut verlieren!
    Mit Ovaria Comp hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 10.07.2017 14:42
    Zwilling ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es direkt wieder klappt und du mit einem gesunden Baby im Bauch mit mir in den Märzbus einsteigst.

    Gummybear ich hatte das mit den Träumen die ganz Schwangerschaft über, auch bei meinem ersten Kind bei dem ja immer alles in Ordnung war. Das liegt wohl eher daran, dass man in der Schwangerschaft nicht mehr in die Tiefschlafphase kommt und öfter wach wird. Mach dir nicht so viele Sorgen, dass es was schlechtes bedeutet.

    Juli zarter zweiter Strich bei Ovu Orakeln ist doch schon mal besser als nicht.
    Ich kann dich gut verstehen, dass du Angst vor dem Ergebnis hast. Ein negativer Test ist echt schlimm und man fällt wieder in dieses schreckliche Loch.
    Ich bin aber eher der Typ, dass ich nichts vor mir her schieben kann. Ich muss immer schnellstmöglich wissen was Sache ist.
    Aber bei dir sieht ja alles gut aus. Ich drücke die Daumen.

    @me
    Ich bin heute ES+13 und kann es wirklich kaum erwarten bis ich endlich um 15 Uhr Feierabend habe und nochmal den Test machen kann. Ich bin echt mega aufgeregt.

    Ich drücke allen die jetzt auch diese Woche NMT haben ganz ganz fest die Daumen und hoffe ihr steigt alle mit mir in den Märzbus ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 10.07.2017 16:05
    Gummybear habe gerade im dm gesehen dass sie auch selen haben! Bei Arzneimittel.

    Habe heute bei der kiwu angerufen. Die schicken mir was zu und dann rufen Sie mich an zwecks Termin. Wird dann so 4-6 Wochen dauern bis wir dran kommen. ..schauen wir mal. Eine kleine Hoffnung dass ich das nicht brauche bleibt ja noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 10.07.2017 17:33
    Hui heute ist aber mal wieder sehr viel los. Und vor allem so viele gute Nachrichten! Ich finde bei ganz vielen sieht es seeeeehr gut aus! 😍 ich drück jeder einzelnen von euch die Daumen! Ich habe echt Hoffnung, dass wir den Märzbus richtig voll bekommen! 👍 hoffentlich ist da auch noch ein Plätzchen für mich... 😊

    @Rennhaeschen
    Hast du schon einen weiteren test gemacht? Oder wartest du bis morgen früh? Wobei ich auch sagen würde, Strich ist Strich. Ich gratuliere dir schon mal ganz leise!😍🎉🎉🎉

    @Beachgirl
    Na wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe die olle Mens verschont dich. Vielleicht ist es ja auch ein hcg Spätzünder und der ovu wird morgen positiv?

    @Juli
    Bri dir wird es auch immer spannender. Deine Symptome klingen wirklich sehr gut! Ich drück dir die Daumen, dass du den Termin in der KiWuKlinik gar nicht mehr brauchst!

    @JP
    Hi meine liebe Hibbelschwester. 😊 mir geht es sehr gut, vielen Dank! Ich merke natürlich noch nichts. Es zwickt und zwackt ab und zu, aber das ist bei mir in der 2. Hälfte normal. Aber ich bin heute auch erst ES 4, da kann ich auch noch nichts merken... Aber unendlich aufgeregt bin ich.
    Ohhh ich wünsche es uns soooooo sehr, dass es geklappt hat! !! 😉😆😅😅😅😅

    @Gummibear
    Also deine symptome klingen doch auch richtig gut. Zu deinen träumen kann ich gar nichts sagen, sowas hatte ich nie. Ich drück dir die Daumen!

    @Mati
    Wie geht es deinen Ei? Macht es sich allmählich zum Absprung bereit?

    @All
    ich hoffe ich habe niemand vergessen. Sorry, ich muss jetzt auch wieder los. Zum Abschluss, ich drück allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen! Lasst die positiven Ssts regnen! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 18:00
    So meine Lieben, ich zähl auf Euch! Meine Mens ist da... Am ZT 27 bei ES+11. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 18:00
    Liebes kruemmelchen 1978,
    Habe deinen Beitrag schon letzte Woche gelesen! Er hat mich sehr bewegt - habe mit dir geweint! Du hast sehr einfühlsam beschrieben, was man durchleben 'muss'. Denke in diesem Forum gibt Es leider!!! Mehrere, die ähnliche Schicksale durchlebt haben! Es tut mir schrecklich leid, dass ihr das mitmachen musstet! Du und die anderen. Um so wichtiger ist es füreinander da zu sein und die Hoffnung nicht aufzugeben , Kraft zu finden einen neuen 'Flug' zu wagen!
    Wünsche dir alles gute und drücke dich!
    Susima
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 18:01
    Liebes kruemmelchen 1978,
    Habe deinen Beitrag schon letzte Woche gelesen! Er hat mich sehr bewegt - habe mit dir geweint! Du hast sehr einfühlsam beschrieben, was man durchleben 'muss'. Denke in diesem Forum gibt Es leider!!! Mehrere, die ähnliche Schicksale durchlebt haben! Es tut mir schrecklich leid, dass ihr das mitmachen musstet! Du und die anderen. Um so wichtiger ist es füreinander da zu sein und die Hoffnung nicht aufzugeben , Kraft zu finden einen neuen 'Flug' zu wagen!
    Wünsche dir alles gute und drücke dich!
    Susima
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 18:11
    Ach beachgirl das tut mir total leid !!! Wie geht's dir denn?
    @pedi das klingt doch ganz gut. Ich frag mich auch ab wann man was merken konnte ? Ich hatte bei der letzten SS auch viel Ausfluss und aktuell ist es wer Stau trocken bei mir 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2017 19:51
    Rennhaeschen was sagte dann der zweite Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 10.07.2017 20:13
    Beachgirl das tut mir sehr sehr leid!
    Der wievielte ÜZ ist es denn bei dir?

    Ich habe heute Nachmittag den zweiten Test gemacht und habe wieder einen zweiten Strich gehabt, zwar immer noch nicht so deutlich wie der erste, aber jetzt richtig erkennbar. Bin wirklich sehr glücklich. Habe es jetzt meinem Mann gesagt und morgen rufe ich mal bei meinem FA an um einen Termin zu machen.
    Weiß jemand, ob ich jetzt öfter gehen kann? Ich war beim letzten Mal nur alle vier Wochen beim Arzt ich würde gern öfter gehen! Versuche zwar positiv zu denken, aber so leichte Angst ist ja doch da!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.07.2017 20:41
    Hey ihr lieben,

    danke für das Mut machen! Ich hoffe wirklich mein Körper verarscht mich nicht wieder..hat er ja nun wirklich genug gemacht...Warum ist Körper eigentlich männlich??

    @Juli Wie du schon gesagt Zeichen oder nicht...es heißt auf jeden Fall anwarten, Sagen wir mal so, ich hatte auch schon Anzeichen, dass ich schwanger war und dann war ich es nicht. Gut sie waren weniger intensiv als jetzt vielleicht keine Ahnung. Hin oder her. Schön abwarten..
    Empfindliche Brustwarzen klingt doch schon einmal gut! Also wie du sagst, es passiert etwas. Also entweder du die Mens kommt oder eben nicht (klingt nach einer Bauchernregel ;))
    Deine Angst kann ich sehr gut verstehen. Mir ging es in der Zeit nach der AS wo ich auf meine MEns gewartet habe ähnlich. Ganz schlimmer. Dieses so gar nicht wissen wo man steht und was los ist. Wirklich zermürbend!! Hoffe du weißt es bald! Noch 2 tage dann können wir teste! :)
    Kaufe den Teste dann direkt morgen.
    Das Selen was dm hat ist viel zu niedrig dosiert, das bringt leider nicht...Aber danke fürs gucken :) Vielleicht kaufe ich das Übergangsweise. Ist bestimmt besser als gar nichts!

    @Beachgirl oh menne, wie doof ist das denn :( Das war doch anderes geplant.Was ein Kack!! Das mit den Terminen kenne ich und und auch das wechseln ist wirklich nervig! Gerade wenn man die Termine so schlecht mit der Arbeit kombinieren kann. Hoffe für dich, dass der Wechseln nicht mehr nötig ist und ganz ohne Prog die zweite Hälfte nun auch mal länger ist. Wie war das nimmst du noch was zur Regulierung?
    Heute musste ich leider zu lange Arbeiten, die Apotheke hatte da dann schon zu. Ich bin nicht sicher ob die das Selen so raus geben. Es ist wirklich das höchst dosierteste was es gibt. Heute kann ich jetzt schon keins mehr nehmen. Werde da morgen mal direkt nachfragen.
    Wie geht es dir denn?

    @Rennhaeschen Ich finde die Träume meisten nicht schlimm. Oft ist es sogar witzig was für einen quatsch man Träumt. Nur als dann nach der AS der HCG nicht sinken wollte und ich sie hatte ohne noch schwanger zu sein fand ich das irgendwie sehr traurig... Bin aber auch so schon mal ein verrückter Träumer ;)
    Klar wurde der strich stärker, war ja zu erwarten! :) Sehr sehr schön, freue mich soooo für dich!!! :) Halt dann schon mal einen Platz frei okay? Würde gerne nach kommen!

    @Pedi wie weit bist du jetzt? Nur ein paar Tage hinterher, oder? Würde dir gerne einen Platz frei halten! :)

    @Rennhaesschen Also mein letzter FA der leider ab zu weit weg wohnt hat mich nach der ersten FG jede Woche sehen wollen, also er meinte wenn ich das auch will und wenn mich das beruhigt können wir das gerne machen. Auch für die Kasse war es kein Problem. Geht also bestimmt ich meine ist doch klar, dass wir nun nicht mehr 4 Wochen warten wollen!!! Auch wenn diese Termine immer furchtbar waren. Also jede Woche Panik! So wusste ich damals aber wenigstens innerhalb von wenigen Tagen (zwischen 9. und 10. ssw) was los ist.
    Es wird jetzt aber bestimmt alles gut geht. Die Wahrscheinlichkeit spricht def für dich!! Alles gute Dir!!


    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.07.2017 20:48
    @Me heute war es wieder mega stressig auf der Arbeit und ich hätte in paar mal fast geheult. Es kamen aber auch mehrere Dinge zusammen und ich bin gerade wieder sehr empfindlich habe ich das Gefühl...Kann jetzt auch alles heißen...
    Den ganzen Tag dachte ich dann...hm keine Symptome mehr ..als ich dann nach Hause fuhr ging es wieder los. Mir war plötzlich richtig dool übel nun kommt es auch immer so in Schüben und meine Brüste haben auch ziemlich geziept...
    Wollte ja meine Ovus verbraten und habe deshalb heute noch einmal einen gemacht. Möglicherweise ist der Streifen etwas stärkere aber wirklich kaum sichtbar....so kann nun auch alles heißen...
    Fühle mich schon irgendwie schwanger muss ich sagen..aber wer weiß im Grunde traue ich meinen Körper nicht mehr und wenn diese Übelkeit wirklich ein SSZEichen ist macht sie mir eher Angst. Letztes mal hat das nichts gutes bedeutet...
    Okay Fazit abwarten und Tee trinken....
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 10.07.2017 23:15
    Wow, hier ist ja ganz schön was los bei euch!

    Rennhäschen, herzlichen Glückwunsch! Endlich wieder ein positiver Test hier! 🎉🎉🎉 Zweiter Strich ist zweiter Strich, und er wird bestimmt morgen früh noch dicker werden! Ich bin auch wieder schwanger und warte jetzt seit vier Wochen auf meinen nächsten Arzttermin. Die Ungewissheit macht mir schon ganz schön zu schaffen. Aber das wäre auch so, wenn ich häufiger beim Arzt gewesen wäre. Die ersten drei Monate sind einfach schwierig - vor allem, wenn man schon mal eine Fehlgeburt hatte. Man wüsste es dann halt früher, wenn was nicht in Ordnung wäre. Ich persönlich würde auf jeden Fall nicht mehr ganz früh zum Arzt gehen, sondern erst, wenn man einen Herzschlag sehen kann. In meiner ersten Schwangerschaft war ich schon vorher und wurde dann nur verunsichert. Und am Ende war alles gut. Aber das ist auch nur meine persönliche Erfahrung. Wenn du denkst, dass häufigere Arzttermine dir helfen, dann frag doch deinen Arzt. Er kennt ja deine Vorgeschichte.
    Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass diese Schwangerschaft gut verläuft und wie weiter oben schon geschrieben wurde: Die Wahrscheinlichkeit ist auf deiner Seite!

    Mädels, ich hoffe, dass Rennhäschen nun den Stein wieder ins Rollen gebracht hat und hier eine weitere Glückssträhne folgt. Bei einigen ist es ja noch sehr spannend: Gummybear, Pedi, JP, Juli, ... enttäuscht mich nicht! ✊️ Und Zwilling, bei dir wird es bestimmt auch bald wieder klappen!

    Gummybear, hast du Probleme mit dem Schilddrüse, oder warum musst du diese Sachen nehmen? Und warum bekommst du kein Rezept? Ich weiß, dass du mit der Übelkeit schlechte Erfahrungen gemacht hast und sie für dich kein gutes Zeichen ist. Aber sie muss auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein - da gibt es genug Gegenbeispiele. Außerdem bist du jetzt einfach mal dran mit dem Glück haben!

    Juli, dir wünsche ich einen schönen Urlaub! Der wird dir bestimmt gut tun, du klangst ziemlich gestresst und k.o. in letzter Zeit.

    Mati, dir wünsche ich dann auch bald einen schönen Urlaub und vorher noch einen schönen Eisprung! 😊

    Gardasee habe ich übrigens auch überlegt dieses Jahr, aber jetzt wird es wohl doch "nur" der Bodensee. Aber bis dahin muss ich noch ein paar Wochen durchhalten!

    Beachgirl , was für eine Kacke. :-( ES+11, das ist doch einfach nur doof. Fühl dich gedrückt!
    Was das Feiern angeht, finde ich, dass du alles richtig gemacht hat. Das tut doch auch mal gut!

    Ich bin jetzt in der 12. Woche. Meine FG war damals in der 11. Woche. Mein letzter Arzttermin ist vier Wochen her und deshalb beruhigt es mich nicht wirklich, dass ich jetzt schon weiter bin als beim letzten Mal. Ich kann nur hoffen, dass es meinem Baby gut geht! Mittwoch ist dann mein Termin und für mich die "Stunde der Wahrheit". Ich werde schon langsam nervös. Drückt mir bitte die Daumen!
    Antwort
Seite 226 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste