menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2017 23:16
    Bibus, für irgendwas müssen meine Erfahrungen die ich in letzter Zeit schmerzhaft sammeln musste ja gut sein! Rennhaeschen, Mensch toll! Ich kann deine Angst verstehen ich war sowohl bei Ben als auch bei Marc die ersten 12 Wochen fast wöchentlich und dann ab 12+0 aller vier Wochen! Das war super je weiter man ist umso gelassener ist man dann und manchmal war ich dann einfach zwischen drin bei meiner Hebamme und sie hat mir mir zusammen mal kurz die Herztöne angehört!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2017 23:23
    Linette, Daumen sind gedrückt! Klar kann das viele zum Arzt gehen auch verunsichern und ich weiß das ich mich bei meiner nächsten ss auf jedenfall erstmal einfach nur drei Wochen krank schreiben lasse von meinem Hausarzt und dann zu meinem Frauenarzt gehe damit man einfach auch schon nen Herzschlag sieht! Ich muss dann halt rechnen wann ich ungefähr 6+3 bin, da war der Herzschlag von Marc zu sehen und ab dem Tag muss ich mir ja wieder clexane spritzen, aber soweit sind wir noch nicht! In den nächsten Tagen müsste ich meinen Eisprung haben und wir haben heute morgen das letzte mal geherzelt naja mal sehen wenn es passiert passiert es meine Hebamme hat uns auch grünes Licht gegeben und das ist mir sehr wichtig!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 11.07.2017 01:09
    Beachgirl, tut mir total leid für dich :(
    Wir rocken dann eben den nächsten Bus zusammen, was sagst du?

    Linette, ich drück dir die Daumen für Mittwoch, obwohl du das bestimmt nicht brauchen wirst. Alles wird in Ordnung sein. Da glaub ich ganz fest dran!! Drück dich!

    Rennhaeschen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wahnsinn, ich freu mich total für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.07.2017 08:22
    Guten morgen ihr lieben,

    Mensch schade dass hier Freude und leid mal wieder so nah beieinander liegen.. Beachgirl tut mir echt leid.. kommst du halt zu mir in den April okay? Wir geben alles 👍😊

    Rennhäschen dir herzlichen Glückwunsch.. und Daumen sind gedrückt das diesmal alles prima wird

    Gummybaer Juli JP das hört sich echt gut an.. weiß nicht mehr wer war das mit ist alles trocken und deshalb ein eher schlechtes Gefühl? Es gibt auch durchaus wenn man Google fragt genug "Meinungen" und Erfahrungen die sagen dass man eher trocken ist dann.. das schließt also nichts aus.. und hey ich finde das sehr toll von euch dass ihr mir die Wartezeit auf mein ei mit so viel Spannung so kurzweilig gestaltet.. 😆

    Bei mir alles gut.. warten auf das ei sozusagen und ganz deutlich auch auf den Urlaub.. wird zeit.. bin echt kaputt grade

    Allen anderen liebe grüße und Daumen sind für die jeweilige Phase gedrückt .. Hauptsache ich steh hier nicht irgendwann ganz alleine 😣

    Habt einen tollen Tag 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 08:44
    Guten Morgen Mädels,

    gestern Abend ging es mir dann doch recht schnell seelisch wieder gut. Hab dann doch meine alten Pläne, noch einen weiteren Zyklus zu warten, bevor ich einen Termin in der anderen Praxis mache, über Bord geworfen und direkt angerufen. Und das war auch echt gut so! Die Dame am Telefon war echt super nett und meinte aber gleich, dass momentan zwar neue Patienten aufgenommen werden, aber aktuell Termine für Oktober vergeben werden, vor allem, wenn man einen der begehrten Tagesrandtermine haben möchte . Als ich ihr dann den Grund erläuterte und sie mir dafür auch eine bestimmte FÄ "zugeteilt" hat, konnten wir dann doch mit viel hin und herschieben einen Termin Anfang September, direkt nach meinem Urlaub, finden. Wenn meine Zyklen weiter so kurz bleiben, könnte es sein, dass dann der übernächste gerade um ist. Aber egal. Hab somit erst einmal ein Ziel vor Augen.

    Mich nervt nur gerade, dass ich durch die immer kürzer werdenden Zyklen nun die Mens (sofern sie kommt), noch am Ende des Badeurlaubs bekommen könnte. Grrrpf...

    Tja, und dann kam ich heute Morgen ins Büro und könnt schon wieder an die Decke gehen. Ich hab nun wirklich nicht so viel und auch meist nix spannendes zu tun, so dass ich eher im Hintergrund agiere und nicht wirklich von anderen wahrgenommen werde. Ab und an muss ich aber eine größere Sache machen. Die habe ich gestern auch fertig gemacht und Chef zum drüberschauen gegeben mit der Bitte, sie mir dann wieder zu geben, damit ich sie weiterleiten kann. Und was hat der Arsch gemacht???? Sie gestern am späten Abend erst angeschaut und selber weiter geschickt. Ey, ich bin so stinkesauer, könnt grad echt heulen, weil mal wieder alles zusammen kommt - die Mens, die Mega-Unzufriedenheit hier und Urlaub ist auch erst Ende August in Sicht. Ich hoffe so sehr, dass es doch noch mal mit dem SS-werden klappt, so dass ich hier mal mindestens für ein Jahr verschwinden und dann evtl. nur noch in Teilzeit weiter machen kann. Da ich in einer großen Firma bin und die Arbeitsplätze doch sehr sicher sind, ist Kündigung und neuer Job draußen keine Option in der heutigen Zeit und intern zu wechseln auch fast unmöglich, da grundsätzlich Personal abgebaut werden soll und dies eben über Rente etc. gemacht wird.

    Sorry Mädels, musste mich grad mal auskotzen....

    @Mati: mein Körper hat anscheinend registriert, dass er in den Bus mit Dir als DJane möchte. Also bitte leg jetzt mal was vor!

    @Andrea: klaro, dann komm ich mit in den April-Bus, aber Du darfst auch nicht kneifen!

    @LInette: ich wünsch Dir natürlich alles Gute für Deinen Termin morgen! Es ist sicher alles prima! Wie ist denn Dein Gefühl? Ich hatte bei der FG ziemlich von Anfang ein schlechtes, was sich ja auch bewahrheitet hat.

    @bibi: auch Dir weiterhin alles Gute! Ok, ist notiert, dass es super ist, im April Geburtstag zu haben. Muss nur noch in meiner Körpermitte ankommen! :-)

    @Gummybear: bitte enttäusch mich nicht! Du MUSST unseren gemeinsamen ES nun ins Ziel bringen! Daumen für Dich sind weiterhin ganz, ganz feste gedrückt!!!!

    @Pedi und JP: das gilt auch für Euch! Da im März-Bus ja nun wieder ein reservierter Platz freigeworden ist, füllt Ihr den bitte! Tut mir den Gefallen, ok?

    @Juli: hast Du nun noch einmal getestet? Da Du ja schon von KiWu schreibst....

    Habe beschlossen, heute hier nix zu machen, dafür früh Feierabend. SO!!!!

    LG, Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.07.2017 08:55
    Guten Morgen ihr lieben, ich liege noch auf dem Sofa! Spätschicht ist ja schon da kann man früh lange im Bett bleiben!
    Beachgirl, ich kenne das auch wenn man so unzufrieden ist mit seiner Arbeit! Ich bin ja gelernte Textilreinigerin und arbeite in einer groß Wäscherei und mir macht meine Arbeit schon seit der Sache mit Ben keinen Spaß! Dort gibt es soviel falsche und hinterhältig Menschen! Nahansicht würde gerne irgendwas machen wo ich mehr mit Menschen und auch mit Kindern zu tun habe aber in meiner jetzigen Situation, wo jeden Monat der ss Test positiv sein kann brauche ich nicht wechseln! Ich bin dort fest angestellt und wenn ich jetzt Wechsel dann habe ich erstmal wieder eine Befristung und das wäre sehr blöd!
    Mädels ich bin dafür das wir alle in den nächsten möglichen Bus einsteigen
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.07.2017 09:05
    Guten Morgen Mädels!

    Linette die Daumen sind weiterhin gedrückt! Mittwoch wird alles gut gehen! Es muss! Ich kann deine Nervosität so gut nachvollziehen. Wäre bei mir wohl auch so....Bodensee ist auch ganz toll ! Da sind wir auch ein tag! Schwägerin hat da eine strandbar. Es ist immer wieder toll! Und danke ich habe wirklich dringend diesen Urlaub gebraucht!

    Was machen die hibbelmädels? Hoffe noch alles auf der richtigen Spur?

    Ach Mensch beachgirl. Du zu kurz bei mir zu lange bis die Periode kommt. Können wir uns nicht irgendwo in der Mitte treffen? Oder am besten gleich keine Periode mehr wegen bauchzwerg 🤗 und April ist ein wirklich toller Monat! Es muss doch irgendwann klappen bei uns hier!

    Mati hoffentlich springt dein ei bald! Und ich wünsche dir jetzt schonmal einen super tollen entspannungs und einnistungurlaub! 😉

    Bei mir auch noch alles ruhig.... Hatte gestern rückenschmerzen und Druck im Unterleib wie vor der Periode. Aber heute immer noch nichts. Temperatur war um 4 um 0,15 runter und um 8 um 0,1 höher als gestern. Mati darf ich was fragen? Sollte man immer punktum zur gleichen Zeit messen? Also es hat ja was mit ruhezeit vorher zu tun. Und zwischen 4 und 8 wären es auch 4stunden. Sorry stell mich etwas dran als Anfänger. ..Aber du hast bisher immer so gute Tipps gehabt!

    Mensch Mädels hoffentlich hat rennhäschen echt ein Stein ins Rollen gebracht! Und wir können eine nach der anderen in den März und aprilbus! Das wäre sooo schön! Und es kommen bitte alle mit! Keiner bleibt hier alleine Mati 😘

    Wünsche euch einen tollen und ruhigen Dienstag! Lasst euch nicht stressen. Ich geh jetzt erstmal eine runde bügeln 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 09:06
    Ach, eine Sache beschäftigt mich gerade, so von wegen Hoffnung nicht aufgeben etc. Mir hatte die FÄ ja die Packung Progesteron gegeben. Hab die Packung logischerweise nicht hier. Aber ich meine, es sind Tabletten à 200 mg, 30 Stück, von denen ich dann tgl. 2 Stück nehmen sollte - also ausreichend für ca. 2 Wochen. Gesetzt den Fall, der jetzige Zyklus klappt doch, ich mach Im August nen positiven Test und müsste die Teile nehmen. Die wären dann ja Ende August alle und ich müsste zur FÄ. So war ihr Plan. Nun möchte ich aber auf alle Fälle zuerst in die andere Praxis. Was mach ich denn da mit dem Progesteron? Nur 2 Wochen nehmen und wieder absetzen? Oder tgl. nur 1 Tablette nehmen, so dass ich die Zeit nahezu überbrücken könnte? Oder doch weiterhin zur alten FÄ? Beide Termine wahrnehmen würde nicht gehen, da dies ja in einem Quartal wäre und da die KK nicht mit spielt....

    Was würdet Ihr tun?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.07.2017 09:08
    Beachgirl schön dass das mit dem Termin dann doch noch recht gut geklappt hat 😊👍 ansonsten könnte ich deinen Post fast unterschreiben.. In fast allen Punkten.. wenn echt morgen Eisprung ist hab ich auch am Ende des bade Urlaubs die Mens bzw ich könnte das ja mittels progesteron raus zögern.. und hab dann halt "nur" das Progesteron geschmiere.. mir geht es einerseits so Ich freue mich auf meinen Kiwu Termin aber wie soll ich sagen so ganz mit ganzem Herzen bin ich da noch nicht dabei.. schwer zu erklären.. wird irgendwie auf einmal greifbar was wenn da doch was bei raus kommt was ein größeres Problem ist.. wie kriege ich das alles mit den Terminen und der Arbeit hin.. bringt das überhaupt alles was.. und was wenn es nie mehr klappt

    Auf Arbeit hoffe ich quasi auch immer dass ich bald mal in eine Auszeit gehen kann.. Ähnlich wie bei dir nur dass ich meistens die großen fälle mache zu Besprechungen mit muß etc und ich so viel Verantwortung und Streß eigentlich echt nicht mehr brauch.. aber du hättest auch von meiner Arbeit berichten können.. Ein Wechsel ist wg Personal Abbau undenkbar.. und die stelle zu gut zum gehen.. bin da inzwischen Unkündbar

    Zwilling.. du hast recht jetzt wechseln ist blöd.. vielleicht hat sich bei uns allen dieses Problem bald erledigt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.07.2017 09:14
    Beachgirl ich soll lt Ärztin nur eine mit 200 mg nehmen und das reicht zum SB unterdrücken bzw am ende dann auch die Mens.. das würde also gehen

    Und soweit ich weiß darf man nur wg Schwangerschaft nicht zu zwei Ärzten in einem Quartal.. wg Kinderwunsch war ich schon in einem Quartal bei verschiedenen und da hat sich nie einer beschwert..

    Verstehe ehrlich gesagt nicht so recht warum deine Ärztin partout nicht will dass du das Progesteron vor einer Schwangerschaft schon nimmst.. okay ist umstritten ob es was hilft.. aber es schadet ja auch nicht

    Was meinst wie würde sie reagieren wenn du es trotzdem ab ES schon nimmst?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.07.2017 09:15
    Oder hast du schon mal bryophylum (heißt das so? Schreibt man das so?) Probiert? Das wäre die natürlicher Variante dazu.. soll angeblich auch helfen.. hab es zu hause liegen aber noch nie probiert weil ich dann das Progesteron eben bekommen hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.07.2017 09:22
    Beachgirl die Beiträge haben sich jetzt überschnitten. Toll dass du jetzt den Termin beim anderen Arzt hast! Mit progesteron kann ich dir gar nicht weiterhelfen. Damit musste ich mich zum Glück noch nicht auseinander setzen. Habe ja eher das andere Problem in der ersten Hälfte. Das mit der Arbeit kann ich soooo gut nachvollziehen! Hättest auch von mir schreiben können. Bei mir ist eher das Problem dass ich gerne in den Außendienst wechseln würde da aber momentan alles umstrukriert wurde Und viele dort weg mussten. Da habe ich keine Chance mehr so schnell. Meine Arbeit macht mir Spaß aber ich habe viel Verantwortung auch für meine Mitarbeiter. Das ist halt auch nicht so förderlich mit Stress und kinderwunsch. Aber jetzt was anderes wäre einfach hirnrissig...Da müssen wir wohl alle irgendwie durch!
    Und nein habe noch nicht getestet. Habe richtige Panik davor. Habe mir die Frist bis morgen früh gesetzt. Dann wollte ich testen...

    Mati und beachgirl wenn ich die tage meine Periode bekomme dann ist die auch noch im badeurlaub zugange wie im April. Soooo schön!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.07.2017 09:26
    Ach Mati und mit der kiwu Klinik geht es mir auch so. Wenn man erst mal dort ist dann wird das "problem" zu einem wirklichen Problem. Und da habe ich auch Angst vor. Deswegen habe ich so lange gebraucht. Mein Mann ist immer noch der Meinung dass es auch so klappt und wir warten sollten. Er geht aber mir zuliebe hin...Wenn wir ein Termin hätten...
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 11.07.2017 09:28
    Gummybear das hört sich doch alles immer besser an finde ich. Ich bin mir sicher du kommst mit mir in den Märzbus.
    Übelkeit ist doch in dem Fall eigentlich ein gutes Zeichen.

    Linette ich drücke dir für Morgen ganz ganz fest die Daumen.
    Wie ist denn dein Gefühl?
    Die Warterei auf den nächsten Termin ist echt immer schlimm, aber wenn jetzt alles gut ist bist du ja quasi aus der schlimmen Zeit raus!

    Zwilling freut mich, dass deine Hebamme grünes Licht gegeben hat. Dann kann es ja jetzt wieder los gehen. Ich drücke die Daumen, dass du den Eisprung direkt nutzen kannst und alles gut wird.

    Beachgirl schön, dass du dich so schnell wieder gefangen hast. Auch wenn es sich blöd anhört, aber man härtet ja bei jeder Enttäuschung irgendwie ab. Ich hoffe es klappt noch bevor du im September in die Kiwu musst.
    Dein Chef ist ja echt ein A...
    An deiner Stelle würde ich auch erstmal nichts machen und früh nach Hause gehen. Ist ja wirklich eine Frechheit.
    Ich teile mir zur Zeit noch meine Stelle mit einer Kollegin. Ich arbeite Montag bis Mittwoch und sie Donnerstag und Freitag. Im Moment ist das meiste los vom ganzen Jahr, weil wir unter anderem für die Schulbücher zuständig sind.
    Vorletzte Woche wollte sie Freitag eigentlich Urlaub, hat sie aber wohl nicht bekommen und hat dann gleich Donnerstag und Freitag krank gemacht. Weil wir Donnerstag noch Termine hatten musste ich dann kommen.
    Letzte Woche war sie zwar da hat aber auch nicht wirklich was gemacht.
    Ich habe mir hier immer einen abgerissen mit schleppen und packen usw. ich wechsele allerdings intern zum 01.08. die Stelle und wenn sie so blöd ist und versucht alles an mich abzuschieben, dann mache ich das mal ähnlich und mache jetzt auch nur noch ganz langsam und gemütlich und dann kann sie mal sehen wie sie dann alles schafft wenn ich nicht mehr da bin! Verarschen lassen muss ich mich ja auch nicht.

    Heute morgen war die Linie auf dem Test wieder sehr schwach. Ich habe dann mal beim Arzt angerufen und sie meinte, dass das so früh ganz normal ist. Ich habe jetzt erst am 31.07. einen Termin bekommen, dass sind ja noch drei Wochen. Das ist noch wirklich lange hin. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.
    Sie meinte, da wäre ich dann 6+6 und man könnte den Herzschlag schon sehen. Zur Zeit wäre da sowieso nur Schleimhaut zu sehen. Montags ist auch immer gut, dann da ist die Hebamme da und dann kann ich mir ihr noch ein bisschen sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.07.2017 09:32
    Sorry dass ich heute soviel schreibe... Habe eben ein ovu gemacht ( auch sehr inkonsequent weil ich von orakeln nicht viel halte. Aber die ovus sind nunmal noch da 😃) und der war positiv. Also könnte sich ja auch Periode ankündigen. Auf jeden Fall freue ich mich dass was passiert. Wollte euch das nur mal schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.07.2017 09:36
    Juli das ist doch io das Forum ist doch zum schreiben da!
    Rennhaeschen, also bei mir hat man auch schon eher was gesehen!
    Ja wir sind dabei Montag Nacht hatten wir geherzelt und ja ich mache mir auch keinen Stress wenn es ist ist es! Aber musste ja so zuhause noch über meinen Arzt lachen weil der dann so sagte in der linken Seite reifen schöne Eibläschen ran und ich so schön müssen sie nicht sein nur gesund!
    Jeden Tag wenn ich auf Arbeit gehe sag ich mir, hoffentlich gehst du nicht mehr lange ihr her!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.07.2017 09:37
    Rennhäschen das ist echt noch lange hin! Also f der anderen Seite siehst du dann auch gleich ein Herzschlag. Das ist doch besser als wenn der Arzt jetzt zwar sie ss bestätigt und du dann aber trotzdem warten musst bis du den Herzschlag siehst. Aber ich wäre auch genau so. Denke aber würde diesmal auch bis zur 6ten Woche warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.07.2017 09:39
    Juli schreib du doch bitte soviel du willst 😆 ist doch prima

    Und hey hier wird positiv gedacht! Das ist natürlich positiv weil es gut aussieht das es geklappt hat und nicht wg der Mens

    Rennhäschen uah das ist ja echt ewig hin .. das wäre für mich ja furchtbar aber glaub im Gegensatz zu manch anderen würde mich eher beruhigen wenn ich viele Arzt Termine habe

    Das wollte ich eh auch noch schreiben, .. Gummybaer ich finde auch das liest sich super.. und ich weiß das das für dich mit der Übelkeit inzwischen eher ein rotes Tuch ist.. wir wissen auch das könnte vom progesteron kommen.. trotzdem es sieht gut aus UND es kann trotzdem immernoch ein gutes Zeichen sein für eine Schwangerschaft auch wenn du schon anderes erleben musstest.. ich glaube irgendwann wird das tatsächlich bei dir auch so sein wie bei Reh.. da wird es "einfach" mal gut gehen 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.07.2017 09:40
    Juli mein Plan ist ja das ich einen Test mache, wenn es mal soweit ist! Dann gehe ich zu meinem Hausarzt und lasse mich krankschreiben! Auch so drei Wochen und dann ab zum Arzt! Aber ich will definitiv nicht arbeiten gehen in der Zeit wo ich warte und wenn du es garnicht aushältst dann ruf einfach nochmal an!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.07.2017 09:45
    Juli mir geht es genau wie dir, ich war total beruhigt das mich mein Arzt immer jede Woche bzw. aller 14 Tage bestellt hat! Gut vor den Terminen bin ich fast Amok gelaufen aber hinterher wenn ich wusste das alles super ist ging es mir auch super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 11:04
    @Zwilling: mit meinen Kolleginnen hab ich fast ausschließlich ein gutes Verhältnis, so dass ich wegen denen gerne hier bleiben würde. Aber der Chef traut mir offensichtlich nix zu bzw. knallt mir dann im Gegenteil dazu heftige Brocken hin. Irgend wie haben die anderen Sachen zu tun, die echt teilweise Spaß machen, nur ich muss nur so nen Mist machen. Daher bin ich so unzufrieden. Na ja, er ist in nem längeren Termin und hab mich grad wieder halbwegs abgeregt. Bin zum Glück - oder manchmal auch leider - überhaupt nicht nachtragend. Aber das ändert nichts an der Unzufriedenheit hier.

    @Juli: ich drücke Dir alle Daumen für den Test morgen und möchte hier bitte ein "POSITIV" hören!

    @Rennhaeschen: Strich ist Strich, also lass Dich mal nicht verrückt machen. Warten bis Ende des Monats aber auch eine Hausnummer.
    Der Termin im September ist (noch) nicht wirklich in der KiWu. Hatte nur bei der Recherche im Internet nach einer anderen FÄ auf deren Seite gelesen, dass man sich bei KiWu an sie wenden könnte. Und die Dame am Telefon gestern fragte mich auch nach der Krankenversicherung, im Falle einer weiterführenden KiWu-Behandlung.

    @Mati: danke für Deine Info! Ich würde ja dann in dem Quartal zu 2 Ärzten gehen, wenn ich schwanger wäre. Ich lass das jetzt aber so laufen und nehme das Progesteron nicht direkt nach dem ES, sondern eben wirklich erst dann, sollte der Test positiv sein. Und dann eben auch nur 200 mg pro Tag, so dass ich im Idealfall bis zu dem Termin Anfang September hinkommen würde. Ich lass den jetzt mal auf mich zu kommen und hoffe, dass ich danach etwas schlauer bin und vielleicht dann mit Progesteron ausgestattet werde oder was auch immer.
    Meine neue bzw. eher schon Ex-FÄ scheint da komisch zu sein. Daher will ich ja auch wechseln. Evtl. könnte ich im positiven Fall ja noch einmal bei meiner EX-FÄ anrufen, die ja aber leider zu weit weg wohnt. Vielleicht hat sie per Telefon noch einen Rat für mich.
    Aber so weiß ich schon mal, was ich ggf. machen könnte. Du weißt ja: Pläne haben und das Gefühl, etwas tun zu können ist schon mal super.

    Ach, und natürlich sind die Daumen für den erfolgreichen ES und den Aprilbus gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 11.07.2017 14:08
    Mati das klingt aber gar nicht gut was du dir so für Gedanken machst.
    Ich bin mir ganz sicher, dass es bei dir auch nochmal klappt. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Wieviele ÜZ hattest du denn vor deiner Schwangerschaft?
    Ich denke du brauchst vllt einfach dringend Urlaub um mal aus dem ganzen Stress raus zu kommen, dann geht es dir bestimmt besser und du kannst mit neuer Energie am KiWu arbeiten.

    Juli ich kann dich gut verstehen, dass du jetzt doch mit den Ovus anfängst, obwohl du da eigentlich nicht so viel von hälst. Ich bin mega ungeduldig und hab ja auch schon Samstag mit SST angefangen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du morgen auf den Märzbus aufspringst.

    Beachgirl achso das hab ich falsch verstanden. aber ist doch auch ganz gut, dass du da in 6 Wochen einen Termin bekommen hast. Ich verstehe gut, dass du Angst hast. So lange du nicht da warst kann sie ja auch nichts finden. Aber vielleicht ist das Problem ja ganz leicht zu lösen und wenn du warst kannst du sofort durch starten.

    Ich glaube ich war die letzten beiden Male auch schon früher beim FA.
    Ab nächste Woche würde man da ja sicher was sehen, ich versuche Mal das jetzt so lange auszuhalten.
    Wenn ich ein komisches Gefühl bekomme kann ich ja jederzeit hin gehen.
    Die Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass ich versuchen soll ohne die Sorgen wegen der FG in die Schwangerschaft zu gehen. Ich soll versuchen mich jetzt einfach auf dieses Baby zu freuen.
    Gar nicht so einfach!

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.07.2017 14:33
    Rennhäschen Urlaub brauche ich definitiv grade.. trotzdem glaub ich das kam jetzt falsch rüber.

    Ich bin da nicht mit ganzem Herzen dabei.. ja.. weil dann vielleicht Probleme aufgedeckt werden von denen ich gar nix wissen will.. aber auch weil ich schon noch Hoffnung habe dass ich die Klinik gar nicht brauche.. hat ja letztes mal auch so geklappt.. da hatten wir im 5. ÜZ Glück.. Allerdings halt unter wesentlich besseren Vorzeichen

    Jetzt sind wir beim 11. Versuch (liste stimmt nicht ist tatsächlich Nr 11) und ich würde auch nicht in die Klinik aber mir läuft ja so bißchen die zeit weg um zu sagen ich wart mal entspannt noch ein jahr bevor ich mich überhaupt mal sinnig informiere..

    Und mir fehlt so der tiefe innere glaube bzw so die Überzeugung dass ich halt sicher wäre dass das noch klappt.. aber wie könnte ich die haben? Sicher sein kann niemand .. und ist vielleicht halt auch ein stückweit Selbstschutz.. Der Tag an dem klar wird das es zu spät ist ist mit 40 halt näher als mit 26.. ganz objektiv betrachtet

    Und leider habe ich oft im Leben einfach tief in mir drin eine Überzeugung gehabt dass dies oder jenes so kommen wird..Beispiel.. hab meinen jetzigen mann kennen gelernt im Internet.. und ausschließlich da.. Haben viel geschrieben und tel.. Über Jahre.. aber nie persönlich getroffen.. dann haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.. mit ansage.. er ist ins Ausland.. 8 Jahre null Kontakt und auch gegenseitig keine Kontakt Daten mehr gehabt.. aber ich war immer sicher den Menschen triffst du nochmal und das obwohl er 500 km von mir weg lebte selbst noch in Deutschland.. heute sind wir verheiratet und haben eine wunderhübsche (wenn auch leider verstorbene) Tochter.. kann das nicht erklären aber ich WUSSTE einfach immer den triffst du nochmal

    Und diese tiefe innere Überzeugung fehlt.. das ist aber auch das einzige und nicht weiter schlimm weil ich bin ja kein Orakel.. aber ich bin weder völlig hoffnungslos noch hab ich aufgegeben 😊

    Und hey Respekt für dich dass du die Zeit aushalten willst bis zum Termin 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 11.07.2017 17:46
    Danke euch für die gedrückten Daumen, ihr seid echt lieb! Mit so viel Unterstützung muss es einfach gut werden! Was für ein Gefühl ich habe... das ist ein schwieriges Thema. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an Schmierblutungen und wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt. Erst so ca. in der 23. Woche, als man die Kindsbewegungen schon von außen sehen konnte, konnte ich mich so langsam entspannen. Alles ist gut gegangen und mein Sohn ist jetzt zwei. In der zweiten Schwangerschaft war ich relativ sorglos und hatte echt ein gutes Gefühl. Ich dachte wirklich, meinem Baby geht es gut - bis die Blutungen kamen. Da war das Baby laut Ultraschall schon ca. 3 Wochen tot. Also auf mein Bauchgefühl gebe ich diesbezüglich nichts mehr. Das einzige, was ich sagen kann, ist dass mein Körper definitiv im Schwangerschaftsmodus ist. Also mir geht es körperlich gerade eher bescheiden. Von daher bin ich mal vorsichtig optimistisch.

    Rennhäschen, die Warterei am Anfang ist einfach doof. Da würde man am liebsten die Zeit vorspulen!

    Mati, ich glaube, du machst das schon richtig mit der KiWu-Praxis. Wenn du es jetzt nicht tust, würdest du das vielleicht irgendwann bereuen.

    Das tut mir so leid, dass so viele von euch mit ihrem Job unzufrieden sind! Aber in der Hibbelzeit wechseln ist auch nicht optimal, vor allem, wenn man beruflich gerade in einer komfortablen Situation ist. Ich bin froh, dass ich schon so lange in meinem jetzigen Job bin. Die Firma ist mir nach der Elternzeit schon ziemlich entgegen gekommen. Und es wäre auch schwierig gewesen, die Doppelbelastung zu meistern, wenn ich mich nicht so routiniert gewesen wäre.

    Elendyl, wie geht es dir eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.07.2017 18:05
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐️-4 üZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.


    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    erste Mens nach Geburt+AS: 26.06.
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
Seite 227 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste