menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.07.2017 18:08
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab in letzter Zeit etwas mit Abwesenheit geglÀnzt.

    Ich hatte die Geburt meines neffen zu verkraften. Ich weis nicht wie es ihr und dem Kind geht, aber um ehrlich zu sein, es interessiert mich auch weiterhin nicht.

    Bin momentan viel mit Arbeit und auch privat beschÀftigt. Mein ES ist durch und wir sind nun am Hibbeln. Tempikurve ist schön oben. Na mal abwarten.


    Hoffe euch gehts gut, Liebe grĂŒĂŸe!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.07.2017 18:18
    Man Empfang ist auf der Arbeit immer schlecht. Hab die Antworten ab 9 noch nicht lesen können . Aber wollte nur kurz schon einmal einwerfen , dass das mit dem im Quartal nicht wechseln dĂŒrfen eine Mythos ist. Man darf seine Arzt frei wĂ€hlen auch im Quartal wechseln? Ich hab das schon zwei Mal gemacht. Und keine Probleme bekommen. Sowohl Ärzte als auch krankenkassen haben mir das bestĂ€tigt. Es ist noch von frĂŒher als man fĂŒr alles Überweisungen brauchte. Beachgirl Hol dir also dann neues vom alten und geh danach zum neuen !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.07.2017 18:44
    Hallo ihr lieben

    Jetzt hĂ€tte ich mal noch eine frage .. weil ich letzten Monat schon so direkt nach dem Eisprung wieder eine VerfĂ€rbung im zervixschleim hatte will ich diesen Monat ja doch nochmal probieren ob ich das nicht mit ovu hinkriege dass ich das halt einfach vielleicht noch einen Tag frĂŒher weiß dass der Eisprung war und dann schon mit Progesteron anfangen kann

    So .. Nach meiner alt bewĂ€hrten Methode denke ich das könnte tatsĂ€chlich diese Woche noch mit dem Eisprung hinhauen.. Schon recht viel zervixschleim und auch recht dĂŒnn/flĂŒssig.. billige ovu bisher zwar noch klar negativ aber es ist ein Strich zu sehen der heute auch stĂ€rker war als gestern.. bißchen drĂŒcken auf meiner immer aktiveren rechten Seite hab ich auch schon.. so dass ich denke könnte zwischen morgen abend und irgendwas Freitag Samstag klappen.. jetzt nach dem Roman zu meiner Frage.. hab neben den billigen auch die digitalen ovu von CB da und ĂŒberlege jetzt wann ich den mal zur BestĂ€tigung mache.. ich tendiere dazu morgen mal einen zu machen.. was meint ihr? Hat irgendwer Erfahrungen wie das mit den billigen ist? Werden die langsam immer stĂ€rker oder kann das auch sein dass der zum Beispiel morgen plötzlich positiv ist? Oder ist das auch bei jedem anders? Fragen ĂŒber fragen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.07.2017 19:20
    Mati hast du es mal mit messen probiert? damit konnte ich ziemlich gut sehen die letzten 2 monate ob der ES stattfand :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.07.2017 19:30
    @Mati,
    Ich wĂŒrde sagen, wenn der ovu anzeigt, wĂŒrde ich den ersten Tag höhere Messung als ES +1 nehmen.
    Denn der fast positive ovu (vllt brauchst du ja eine andere StÀrke) zeigt, der ES naht. Und der Temperatur Anstieg zeigt, der ES war. Und dank ovu brauchst du nicht unbedingt drei höhere Messungen.
    Ist aber nur meine Meinung 😁

    Mir geht's wieder sehr gut, entweder die Globuli sind eine Wunderwaffe oder die Phase mit Übelkeit ist jetzt echt um... doof nur, dass es noch ein paar Wochen dauern wird, bis ich mein kleines spĂŒre... Und auch der nĂ€chste Arzttermin ist noch gut vier Wochen hin... 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.07.2017 19:32
    Elendyl ja ich messe seit jahren aber damit kann ich den Eisprung ja erst im nachhinein sicher bestĂ€tigen und mir geht es drum möglichst frĂŒh zu wissen wg dem progesteron
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.07.2017 19:35
    Reh das war auch mein Plan

    Schön dass es dir besser geht 😊 ich wĂŒnsche dir so sehr dass du auch mental gute Momente hast und das glauben kannst dass du diesmal eine sĂŒĂŸe Belohnung bekommst fĂŒr all die harten Zeiten
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.07.2017 20:15
    ah verstehe :) Ovus bringen bei mir nicht viel, mit der trinkregel komm ich nicht klar.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 11.07.2017 21:09
    Guten Abend ihr Lieben,

    Hui heute wart ihr wieder total fleißig, ich werde versuchen auf alle einzugehen.

    @Mati
    Zu den teuren ovus kann ich nichts sagen, aber zu den billigen. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Ich finde das Striche raten spannend. 😉 also ich kann dir sagen, wie das bei mir die letzten zyklen war. Bei mir war meist auch immer ein Strich sichtbar, wenn der ES naht, dann hat sich die StĂ€rke vom Strich tĂ€glich verdoppelt. Sprich nach knapp 2,5 Tagen war er knall positiv. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
    Die Geschichte mit deinem Mann klingt ja total romantisch!😍 ihr wart wohl fĂŒreinander bestimmt. Was aber das GefĂŒhl fĂŒr ein Baby ist, kann es vielleicht auch Selbstschutz sein? Geb nicht auf! Ich wĂŒnsche es dir so sehr, dass du in den Aprilbus einzusteigen darfst!
    Und wegen der Kiwu Klinik und dem negativen GefĂŒhl das kenne ich sehr gut. Als mein FA mir die Überweisung gegeben hat und meinte er kann nichts fĂŒr mich machen ich solle dort hin gehen. Da ist fĂŒr mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Ich hab mich wie eine verlagern gefĂŒhlt. Mein Mann war auch entsetzt meinte, das schaffen wir auch so! Aber mir zuliebe ist er natĂŒrlich mit! Irgendwann habe ich mir ĂŒberlegt, dass mein vorrangiges Ziel ein Baby ist. In der kiwu Klinik sind die Experten, die werden uns unterstĂŒtzen. Und irgendwann habe ich meinen positiven Sst in der Hand, so wie du liebe Mati. 😊

    @ Juli
    Ein positives Orakel klingt mehr als viel versprechend! Ich bin irgendwie ganz sicher, dass du morgen frĂŒh einen positiven Sst in den HĂ€nden hĂ€lst. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen! Bitte melde dich morgen frĂŒh gleich!

    @Elendyl
    Wie schön von dir wieder zu hören. Das dich die Geburt von dem kleinen beschĂ€ftigt und runter zieht ist doch vollkommen verstĂ€ndlich! So wĂŒrde es mir auch gehen!
    Ich drĂŒck dir die Daumen, dass der ES erfolgreich war. Du bist ja auch eine Hibbelschwester, du bist ja nur ein Tag spĂ€ter dran.

    @linette
    Ich drĂŒck dir fĂŒr morgen auch ganz fest die Daumen! Dieses mal geht bestimmt wieder alles gut! Wann hast du den Termin morgen? Hoffentlich schon in der FrĂŒh!

    @Gummibaer
    Na wie geht es dir? Was machen die Symptome? Wann wolltest du nochmal testen? Erst am Do?

    @beachgirl
    Es tut mir total leid fĂŒr dich! Aber ich finde es sehr gut dass du dich nicht unterkriegen lĂ€sst! Auch von deinem doofen Chef nicht! Ich finde es auch immer total wichtig einen Plan zu haben! Voll gut, dass es so schnell mit einem Termin in der kiwu Klinik geklappt hat!

    @jp
    Hey meine liebe Hibbelschwester, wie geht es dir heute? Ist die BlasenentzĂŒndung eigentlich wieder weg? Das mit den Symptomen ist eine wirklich gute frage. Die Stelle ich mir auch fast tĂ€glich. 😉 Ich wĂŒrde aber sagen frĂŒhestens ab Einnistung, sprich ab ES +5 und relativ sicher ab ES+10?! Was meinst du?

    @me
    Heute bin ich ES+5. Symptome habe ich natĂŒrlich noch keine. Aber was sagt ihr denn zu dem lieben BauchgefĂŒhl? Kennt ihr das? Im Dez war ich schon am ES Tag sicher, dass es geklappt hat. Hat es dann ja zunĂ€chst auch. Im letzten Zyklus hatte ich das gleiche GefĂŒhl wieder, aber dann kam die Mens. Jetzt hab ich irgendwie keine tendenz, wobei seit heute nachmittag denke ich, dass es doch nicht geklappt hat.... Ich hoffe ich tĂ€usche mich!

    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.07.2017 21:41
    So MĂ€dels nun mal etwas ausfĂŒhrlicher. Also zunĂ€chst herzlichen Dank, dass ihr so mitfiebert ich tue mein Bestes und werde spĂ€ter mal berichten!

    ZunĂ€chst zu euch! Ihr ward ja wirklich fleißig heute ich probiere das also mal:


    @Bibi schön von dir zu hören und schon das es dir gut geht! :) Eigentlich brauche in 300er war aber dann heute in der Apotheke und hab mit 200er geholt. Da nehme ich jetzt einfach 1,5 von ;) Danke fĂŒr den Tipp! :)
    Alles gut fĂŒr dich und den Bauchzwerg!!

    @Linette auch dir alles Liebe!! Die Daumen sind gedrĂŒckt und ich wĂŒnsche dir von ganzem Herzen, dass mit dem Bauchzwerg alles gut geht!! Kann dich soooo gut verstehen Meine lĂ€ngste war ja in der 10. Woche und es ist immer sehr Angstbesetzt diese Zeit. Auf mein GefĂŒhl gebt ich auch nichts mehr war mal gut , mal schlecht aber immer mit dem gleichen Ergebnis....Man kann wie immer nur das beste hoffen und versuchen optimistisch zu sein, weil Optimismus besser ist fĂŒr die SS als Pessimismus aber es ist nicht leicht...Alles wird gut Morgen!!!
    Ja genau Hasimoto haben ich, recht hohe Antikörperwerte eben und die in der Abortsprechstunde meinten die könnten auch eine FG fördern, also soll ich Selen dagegen nehmen.
    Ja klar meistens ist Übelkeit ein gutes Zeichen ich hab nur immer im Ohr wie das bei beiden SS die Ärzte immer wieder zu mit gesagt haben und dann ging es schief und der Prof in der KLinik meinte nur. "Naja heißt leider auch nichts wenn ihnen ĂŒbel ist!" und wir war ja sooo ĂŒbel. Versuche da natĂŒrlich nicht dran zu denken aber beruhigend ist es leider so gar nicht mehr..hab mit die letzten beiden SS ja damit beruhigen wollen...Naja erst einmal abwarten, ob ich es ĂŒberhaupt bin...

    @Andrea wie geht es dir denn?

    @Beachgirl wie gesagt, dass du nicht im Quartal wechseln darfst ist veraltet und gilt nicht mehr. Du willst ja auch nur das Prog von der "Alten" ;) Zur Not sagst du du schaffst es vorher nicht vorbei zu kommen zu einem richtigen Termin brĂ€uchtest aber dringend ein neues Rezept. Wenn du schwanger bist und sagst das Prog geht dir aus wĂŒrde sicher auch die neue dir das neu ausstellen und dir evt einen Nottermin geben. WĂ€re sonst ja wirklich blöd. Jednfall geht es auch zu beiden zu gehen!
    Was ich auf keinen Fall machen wĂŒrde ist in der SS nur 200 nehmen. Mein letzter (ĂŒbergangs)-FA hat noch einmal betont wie wichtig es ist direkt 600 zu nehmen wenn man schwanger ist. Ohne irgendwelche Werte von mir zu kennen. Er war etwas entrĂŒstet als ich meinte ich hĂ€tte in der letzten Woche nur 400 genommen.. Es wĂ€re ja wirklich schlimm falls du wieder schwanger bist und es passiert was (was wir alle nicht hoffen natĂŒrlich) und du machst dir nachher deswegen VorwĂŒrfe weil du nicht direkt genommen hast was die Ärztin dir geraten hat!! Kalr es liegt vermutlich nicht an Prog aber ich wĂ€re so, mich wĂŒrde das noch lange beschĂ€ftigen und dass wĂ€re es def. nicht wert!
    Ich bemĂŒhe mich ĂŒbrigens redlich den Bus noch zu kriegen ;)

    @Arbeit Ich kann euch so gut verstehen MĂ€dels also wegen des Jobwechselns und ĂŒberhaupt. Mein Job gefĂ€llt mir zwar gut, auch wenn er gerade mega, mega stressig ist und er ist unbefristet und in einer großen Firma mit gutem Ruf als AG. Leider werde ich ihn aber irgendwann aufgeben mĂŒssen, wenn ich zu meinem Freund nach Belgien ziehen will. Nur will ich das nicht vor der Elternzeit tun. Eben weil es blöd ist im Ausland JETZT einen Job anzufangen. Da gibt es dann nĂ€mlich auch kein Elterngeld und eh ist das ungĂŒnstig, ihr wisst schon. Mein Job an sich ist super wie gesagt aber in meiner Wohnung denke ich so oft " Ich will hier endlich weg"....Wirklich Ă€tzend!!

    @Juli oh man, du machst es aber auch spannend...hehe das du nun auch mit den Ovus... ;) ich wĂŒnsche uns jetzt mal, dass sie bei uns beiden das gleiche vorraussagen!!!
    Temp nochmal hoch klingt gut! :)
    Bei uns hat es ĂŒbrigens genau vor einem Jahr das erste Mal geklappt nach 9 ÜZ direkt in dem Zyklus wo wir am Anfang in der KIWU waren und mein Freund das Super-Spermiogramm gemacht hat ;)

    @Mati Dein PLan klingt gut. Bei mir klappt das mit dem Prog direkt an dem Tag wo die Temp oben ist gut. Es ist auch kein Drama wenn man es eine Tag zu frĂŒh nimmt glaube ich. Wirkt ja eh verzögert und dann ist das Ei ja schon so weit- Jedenfalls bei meinen ersten beiden SS hab ich es einfach immer an Tag 14 genommen. Bei mir zeigen die billigen ovus immer leicht was an werden nicht wirklich ganz doll positiv und werden dann aber schon wieder schwacher deutlich mind 1 Tag vor dem ES.
    Danke fĂŒr deine Mutmach-Worte!! Hab auch beschlossen wenn ich jetzt wieder schwanger werde mache ich es einfach wie Reh!! Jawohl!!
    So bei dir geht es ja aber dann wirklich in den Aprilbus, ok? Menno will nicht ohne dich fahren!!! :( WÀre viel schöner mit dir!!
    Die Phase wie du sie gerade hast hatte ich vor kurzem ja auch, irgendwie das GefĂŒhl es wird nichts mehr. So wie ich dich kenne kommt der Optimismus aber wieder! Du lĂ€sst dich schließlich nicht unter kriegen!! :)
    Das mit deinem mann könnte aus einem Roman sein :)

    @Stress und KIWU MĂ€dels eins kann ich euch sagen, wenn ich nun wirklich schwanger sein sollte bei dem Stress den ich hatte . Empfehle ich allen dann einfach ganz viel Stress ;)

    @Rennhaesschen Gute, dass der FA dich beruhigen könnte. Klar wenn man es mit Abstand betrachtet kann es gut vorkommen. Die Konzentration ist wenig und gerade die Werte im Urin können sehr schwanken weiß man alles.Trotzdem beunruhigt es einen verstehe ich gut.
    Mensch 3 Wochen sind echt lang. Ich wĂŒrde das nicht ausshalten glaube ich und einfach mal anrufen und vorbei kommen wollen. Bei mir wurde immer sehr frĂŒh eine FH gesehen. Da hatte ich dann wenigstens weniger Angst vor einer ELSS.
    Wenn du es gar nicht aus hĂ€lst wĂŒrde ich einfach schon mal vorbei gehen und sobald du dir wegen irgendwas Sorgen machst sowieso...
    Das war ja ĂŒbrigens mal ein ganz toller Tipp von der Sprechstundenhilfe ;) WĂ€ren wir nicht selbst drauf gekommen das zu versuchen ;) Gute Idee^^Sorry bin etwas zynisch heute. Nichts fĂŒr ungut ;)

    @Elendyl schön wieder etwas von dir zu hören!! Ablenkung ist ganz sicher gut und Kruve oben eh!! Ich halte dann mal einen Platz fĂŒr dich frei ;)

    @Reh So genauso mach ich es jetzt auch! Klingt super!!! :) Freu mich sooo fĂŒr dich!!!

    @Pedi du hast doch so ein schönes Bild klar hat es da geklappt. Der Storch weiß jetzt was er zu tun hat!! :)




    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.07.2017 21:50
    So jetzt noch einmal kurz zu mir und meinen Symptomen.

    Bin immer noch mega mĂŒde...Weiterhin ist mir immer mal ĂŒbel und meine BrĂŒste schmerzen immer mal, wenn auch deutlich wenigere als gestern...Trocken bin ich auch nicht mehr. Heute beim Yoga dachte ich erst ich hĂ€tte meine Tage bekommen. War dann aber alles Glasklar!
    Mein UL zwickt und zwackt sehr wie der RĂŒcken auch, zum Teil richtig in den Lenden bis zur Blase hin...mein Kreislauf ist auch nicht ganz okay...
    Beim Yoga heute habe ich versucht etwas vorsichtig bei den StreckĂŒbungen zu sein, hatte meine Hebamme mir empfohlen...Hab aber eh nur halb mit gemacht weil ich es mega anstregend fand dieses mal. Hatte eh auf der Arbeit schon immer SchweißausbrĂŒche..Der Ovu heute war auch wieder stĂ€rker...Bis morgen werde ich aber noch abwarten.

    Man hab ich Schiss ehrlich gesagt vor beiden möglichen Ergebnissen!! Ich bin sehr enttĂ€uscht wenn ich nicht schwanger bin, obwohl ich das eigentlich nicht erwartet hĂ€tte bei dem Stress im Moment und so direkt im ersten ÜZ seit dem meine Mens wieder da war. Nun nach dem Symptomen wĂ€re ich dann schon entĂ€uscht.
    Bekloppterweise habe ich aber fast noch mehr Angst davor, dass er positiv ist ..was dann..was mache ich mit der Ungewissheit, der Angst vor dem was kommt. Schaffe ich noch eine EnttÀuschung? Wie gehe ich auf der Arbeit damit um. Ahhhhhhhhhhhh einfach nur Angst.Mensch wie bekloppt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.07.2017 23:16
    Elendyl wie schön dass du dich meldest! Klingt doch super mit der Temperatur! Ich drĂŒck dir die Daumen dass sie weiterhin oben bleibt!

    Gummybear mensch so fĂŒhle ich mich auch! Ich glaube da mĂŒssen wir morgen wohl durch.... Ich denk an dich! Aber weißt du was ich denke? Was ist wenn er wieder negativ ist? Was mache ich dann? Bin dann ZT 47!!!! Das geht doch so nicht đŸ˜„ oh mann ich bin nervlich so fertig. Könnte nur heulen. ... bißchen druck im Unterleib und muss permanent auf klo....Aber sonst nichts....

    Danke an alle fĂŒr Daumen drĂŒcken. Pedi ich hoffe so sehr dass du recht behĂ€ltst! Aber irgendwann treffen wir und in dem ss Forums der Sternchen mamis alle wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.07.2017 23:20
    Mati habe ja beide ovus gemacht aber bin ja nun wirklich kein großes Vorbild. ... Aber die von cb haben vor vier Monaten oder so den es angezeigt. Musst dir mit morgenurin anwenden. Und die billigen. Nun die werden immer stĂ€rker aber da konnte ich bisher nicht wirklich meinen es nachweisen weil ich dir stĂ€rken so schlecht unterscheiden kann und so ein Wirrwarr mit tempi und allem hatte!!! Probieren einfach aus! Hoffe du hast da mehr Erfolg! !!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.07.2017 23:23
    Ja Juli das kann ich gut verstehen! Hatte das ganze ja auch vor ein paar Wochen, So gar nicht zu wissen wo ich stehe und nicht zu wissen wann es weiter geht. Wirklich schlimm!
    Wir schaffen das morgen einfach zusammen!!
    Bin heute Abend wieder so unglaublich mĂŒde und konnte eben meine Hose nicht mehr anbehalten, hat mir zu sehr auf den Bauch gedrĂŒckt und hab irgendwie Bauchschmerzen....
    Denk an dich morgen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.07.2017 23:28
    Juli und Gummybear, also bitte macht die TĂŒren des 🚌 auf und nehmt uns alle mir!
    Gebr morgen frĂŒh gleich Bescheid was der Test gesagt hat!
    Laut meiner App auf die ich nicht viel halte mĂŒsste mein Eisprung in 5 Tagen sein!
    Naja lassen wir uns mal ĂŒberraschen gleich in der ersten August Woche musste ich dann meine Mens bekommen mal sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.07.2017 00:09
    Danke Pedi! Bin um 11:30 Uhr dran, aber man muss bei meiner Ärztin meistens recht lange warten. Ich melde mich dann hinterher, hoffentlich mit positiven Nachrichten!

    Danke auch dir, Gummybear! Ich drĂŒcke dir auch die Daumen!!! Sieh es mal so: Wenn der Test positiv ist, hast du zumindest wieder eine Chance. Du bist dann schon einen Schritt nĂ€her an deinem Traum als jetzt! Irgendwann muss es ja mal gut gehen, und dann hat sich die Angst und das Warten gelohnt.
    Die Fernbeziehung ist sicher nicht einfach. Ich hatte das auch mehrere Jahre und bin froh, dass wir mittlerweile zusammen wohnen. Ich wollte dir auch schon den Rat geben, doch schon jetzt nach Belgien zu ziehen. Aber ich kann gut verstehen, warum du es nicht machst. Deswegen habe ich mir den gut gemeinten Tipp dann doch verkniffen... Aber hoffentlich bist du schon bald schwanger und kannst dann 2018 umziehen!

    Juli, das ist echt schwierig mit deinem unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus! Ich drĂŒcke nach wie vor die Daumen, dass du schwanger bist und es einfach noch zu frĂŒh zum Testen war. Du bist noch nicht aus dem Rennen!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.07.2017 00:17
    Danke Linette :* fĂŒr alles was du geschrieben hast und vor allem dafĂŒr das du verstehst warum ;)
    Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr morgen!! Alles wird gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.07.2017 00:19
    @Zwilling wenn wir einsteigen dĂŒrfen werden wir die TĂŒr blockieren bis ihr alle zugestiegen seit!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.07.2017 04:00
    Hallo MĂ€dels!

    Wie ihr seht ich konnte nicht schlafen und meine Temperatur ist nochmal etwas gestiegen. Test von presense ist negativ einfach nur negativ! !! 😣 ich verstehe es nicht ! Was habe ich nur verbrochen dass ich so einen scheiß durchmachen muss!!! Ich bin fix und fertig. Meine schlimmste BefĂŒrchtung ist eingetreten. .. und jetzt? Was soll ich jetzt damit anfangen? Ich kann mich noch nicht einmal auf meine Temperatur verlassen .....Periode ist noch nicht ansatzweise da! Ich kann echt nicht mehr. Wenn wenigstens ein neuer Zyklus kĂ€me! Warum kommt er nicht? Bin heute ZT 47!

    Sorry....
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.07.2017 04:02
    Also muss ich doch davon jetzt ausgehen dass ich keinen ES hatte . Frage ist warum ist die Temperatur so angestiegen? Und bleibt oben? Und wie lange dauert es mit der mens? Ich meine etwas verschieben ist ja ok aber so viel????
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.07.2017 05:32
    Juli sorry nur ganz kurz

    Wenn ich mich recht erinnere ist die Temperatur doch jetzt seit zwei Wochen oben? Wieviel tage genau? Hab das nicht auf den Tag genau auf der Pfanne aber so wie ich mich erinnere könnte es nach der temperatur immernoch zu frĂŒh sein fĂŒr n test und vor allem du sĂŒĂŸe hast du dann eine super zweite Zyklus HĂ€lfte die schön lang ist und das ist GUT ! Mist wĂ€re nur eine zu lange erste HĂ€lfte

    Ich bin echt kein Freund davon sich was schön zu reden aber ich sehe dich noch im Rennen und hoffe noch du wirst fĂŒr den Nerven krieg belohnt 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.07.2017 07:55
    Guten morgen ihr lieben

    So nachdem ich jetzt richtig wach und auf Arbeit bin nochmal in Ruhe (ja diese Woche ist es wieder völlig ruhig und alle aus dem Urlaub zurĂŒck.. hat man ja gestern schon gemerkt ich hab wieder mehr Zeit 😀)

    Juli nochmal kurz .. Die zweite Zyklus Phase dauert wenn keine Störung vorliegt 12-16 tage.. da es jedoch sein kann dass der Eisprung erst war nachdem die Temperatur bißchen hoch ist ergo maximal 18 tage.. wenn du da drĂŒber bist und "ordentlich ausgewertet" hast .. dann keine Mens kommt bzw ein positiver test.. dann stimmt tatsĂ€chlich was nicht.. aber eine hochlage kommt nicht mal eben so ohne Eisprung.. bin kein Arzt aber da fĂ€llt mir sonst nur SchilddrĂŒsen Überfunktion ein wenn die Temperatur einfach so zu hoch ist oder eben anderweitig krank.. aber bist du da wirklich drĂŒber? Über den 18 tagen? Wenn ja ist das echt komisch wenn nein besteht noch Hoffnung und dann scheinst du eine tolle zweite HĂ€lfte zu haben und weist zumindest das du nur an der ersten HĂ€lfte (= ei Reifung) schrauben mußt.. Kopf hoch irgendwas wird sich tun

    Elendyl das hört sich an als ob dich das doch echt sehr mitnimmt.. verstĂ€ndlich.. das braucht halt einfach zeit.. umso mehr drĂŒcke ich dir die Daumen dass es klappt.. das hilft bestimmt dann.. nicht ĂŒber alles hinweg aber zumindest bißchen

    Pedi das liebe Bauch GefĂŒhl.. ich glaube ich besitze sowas nicht.. das fußt wenn bei mir eher auf Fakten und Erfahrungen.. aber war selbst schwanger ja so.. ich war mir so sicher dass alles gut ist.. und dabei war garnix gut.. und da hab ich das vermeintliche Bauch GefĂŒhl ĂŒber das komische GefĂŒhl bezĂŒglich einiges Fakten gestellt mit bekanntem Ergebnis.. also mein Fazit allein ein schlechtes GefĂŒhl heißt nicht dass du definitiv nicht schwanger bist 😉

    Linette dir alles gute fĂŒr deinen Termin.. ich hoffe du berichtest uns

    JP wie lĂ€uft es bei dir? Ich hoffe die Wartezeit lĂ€ĂŸt sich aushalten

    Gummybaer ich finde das hört sich soweit gut an bei dir.. Leider alles Dinge die auch andere GrĂŒnde haben können aber doch in der Summe so dass man ein gutes GefĂŒhl hat (okay schön wie ich mir widerspreche so von wegen GefĂŒhl haben hin oder her ha ha.. ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)

    Zwilling dir sind alle Daumen gedrĂŒckt aber dein Zyklus war da ja immer recht zuverlĂ€ssig ich bin also guter Dinge dass das ei kommt 😊

    Bei mir nix neues.. CB ovu heute morgen war negativ und bisher auch eher weniger und festerer zs als gestern .. oh man ich hoffe echt das gibt nicht wieder so ein Zyklus wo sich das ewig hin zieht und zwei drei mal Anlauf braucht.. aber gut NOCH bin ich guter Dinge fĂŒr diese Woche noch.. mal sehen was passiert.. bißchen spannend finde ich das ja auch mit den ovu.. ich will wenigstens einmal auf dem blöden Ding ein positiv sehen.. ich fĂŒhle mich herausgefordert ha 😀 das kann doch nicht so schwer sein.. mal sehen was der billig test heute abend sagt

    Habt einen schönen tag 😙🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.07.2017 07:57
    Juli, ich sehe das so Àhnlich wie Mati,
    aber wenn du ganz sicher gehen willst was jetzt ist oder nicht dann lasse deinen Frauenarzt nachsehen! Ich könnte das nicht aushalten und du bist ja nun auch schon sehr weit mit 47 Tagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 07:58
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @gummybear ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen fĂŒr heute!! Ich denke nicht das all deine Symptome dich tauschen !!
    @mati ich hoffe sehr das du heute auch positiv testen darfst dass wÀre der Hammer.
    @pedi ich muss sagen mir geht's wie dir ich bin mir eher ziemlich sicher das es nicht geklappt hat. Heute ES+8. ich habe absolut keine Beschwerden und auch meine Temperatur ist heut morgen etwas abgesackt. Wie geht's dir heute ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.07.2017 08:46
    So MĂ€dels , sieht eher negativ aus. WĂ€re auch wirklich merkwĂŒrdig gewesen bei den Stress den ich hab !! Oh man war ich aufgeregt. Jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht sicher was ich fĂŒhle. Naja erstm zur Arbeit jetzt.
    Oh man ihr kennt das sicher, wenn man des Test stĂ€ndig in der Hand dreht und gegen das Licht hĂ€lt weil man glaubt was gesehen zu haben und dann ist da doch nichts. Wie oft man sich den so angucken kann. Schon bekoppt. So bezĂŒglich ovus hat es sich nun noch mehr bestĂ€tigt das man sich nicht drauf verlassen kann. Doofe Dinger !!
    Antwort
Seite 228 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste