menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.07.2017 08:48
    @Juli ich würde auch sagen geh zum Arzt, du machst dich ja völlig verrückt!! Kann mich noch gut erinnern wie verzweifelt das einen macht. Er soll dich Mal schallen und Fein Blut untersuchen ! Tut mir leid , das der Test negativ war :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 08:59
    Guten Morgen,

    @Gummybear: uuuuuund, was ist???????
    Bzgl. Arztwechsel: es ist wohl grundsätzlich kein Problem, während eines Quartals den Arzt zu wechseln. Aber in der SS ist es anders (zumindest Stand Ende letzten Jahres). Die KK zahlt nur einmal pro Quartal einen Pauschalbetrag für die SS-Vorsorge aus. Daher hatte meine Ex-FÄ nach der Feststellung der SS im November bei der KK nur die Krebsvorsorge abgerechnet und nix in Sachen SS. Die neue Praxis hatte auch direkt bei der Terminvergabe danach gefragt, da sie mir sonst für den Dezember keinen Termin mehr gegeben hätten, sondern erst im Januar. Alternativ hätte ich im Dezember die Untersuchung selber zahlen müssen. Ich denke, in einem Notfall ist das kein Thema, aber eben nicht für Vorsorge, Rezepte oder so.
    Aber ich warte erst mal ab. Ich könnte ja ggf. dann auch direkt in der neuen Praxis anrufen, und die SS ankündigen. Denke, vielleicht gäbe es da einen schnelleren Termin, offene Sprechstunde oder so. Da ich aber in dieser Hinsicht super pessimistisch bin, wird das sicher eh wieder nur nach hinten losgehen. Also weiter abwarten und, aktuell Himbi-, Tee trinken....

    @Juli: das ist doch so was von Mist!!!! Aber ich denke auch, so lange die Mens nicht da ist und keine Anzeichen, ist noch nix verloren. Die Ovus sind ja weiterhin positiv. Hast Du einen Früh- oder Normaltest?

    @Mati: bei mir ist es mit den Ovus immer so, dass die Testlinie immer ganz leicht erkennbar ist. Dann irgendwann wird sie einen Tag minimal sichtbarer, dann einen Tag nahezu oder direkt so dick wie die Kontrolllinie und dann am nächsten Tag noch einmal oder sogar noch etwas dicker. Wiederum einen Tag später wird sie wieder schwächer und spätestens dann höre ich auf. Ich nehme immer den Tag, an dem die Linie das 2. Mal fett ist als ES-Tag. Habe die grünen Tests von One step mit 20 miU. Den Test mache ich immer nach Feierabend bzw. so grob zwischen 17 und 18 Uhr. Versuche, vorher nicht so viel zu trinken, dass der Urin nicht so dünn ist. Wenn das der Fall ist, dann warte ich noch mal ne Stunde.
    Wie gesagt, bei mir funktionieren die super.

    @Linette: drücke um 11 Uhr die Daumen!!!! Grundsätzlich kann ich mich so auch beim Job nicht beschweren und denke, sollte es doch mal klappen, hätte ich hier auch viele Möglichkeiten. Hatte ja meinem Chef nach der AS reinen Wein eingeschenkt und da hat er mir bereits versichert, dass mir ggf. viele Türen offen stehen würden. In der Beziehung ist er echt toll. Wenn mir die Arbeit noch Spaß machen würde, wäre ich echt super zufrieden. Aber gut... Ist halt so.

    @Elendyl: schön, von Dir zu lesen! Ich kann es gut verstehen, dass Dich das Ups-Baby so traurig macht. Ich hab gestern auch von jemandem erfahren, dass er Opa wird. Die Nachricht hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Aber natürlich nun alles Gute für die nächsten paar Tage!!!!

    @Zwilling: ich hoffe, Ihr bereitet Euch schon fleißig auf den bevorstehenden ES vor! Alles Liebe dafür!

    @Pedi: das Bauchgefühl ist bei mir immer negativ. Auch als es letztes Jahr geklappt hatte, war es nicht anderes. Aber Du weißt ja, dass ich, obwohl ich sonst ein total positiver Mensch bin, in der Sache immer pessimistisch eingestellt bin. Und das wird jetzt von ÜZ zu ÜZ schlimmer. Daumen sind natürlich gedrückt!

    @JP: auch für Dich weiterhin ToiToiToi!!!

    Auf, dass der Märzbus noch richtig voll wird!!!!!

    @me: wirklich viel kann ich nicht beitragen. Bin ja erst ZT3. Die Mens ist wieder recht stark, aber Schmerzen etc. halten sich in Grenzen. Hoffe, sie macht bald wieder die Biege. Aber gut, noch ca. 8 Tage und dann kann ich wenigstens wieder mit Ovus anfangen. Trinke nun auch wieder Himbi-Tee und lebe fröhlich weiter...

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 09:02
    @Gummybear: jetzt haben wir uns überschnitten. Hhm, ziemlich doof bei Dir.... Aber die Ovus waren ja ganz gut, oder? Und die Anzeichen auch, richtig? Hast Du nen Frühtest gemacht? Ach Menno, ich drücke aber weiterhin noch die Daumen! So lange keine Mens da ist, ist nix verloren. Also bleib ich zumindest mal so lange noch positiv gestimmt....
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.07.2017 09:10
    Beachgirl, wir setzen ordentlich Herzchen! Mehr kann ich ehe nicht tun!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.07.2017 09:19
    Beachgirl das finde ich ja jetzt spannend.. Ein Versuch quasi unter identischen Bedingungen.. gleiche Tests gleiche Uhrzeit ähnliches verhalten.. deiner Beschreibung nach müsste der test heute abend dann deutlich stärker (also fast positiv) werden wenn das genauso läuft wie bei dir.. weil er gestern etwas stärker war also die beiden Tage davor..

    Ich empfinde das in meiner speziellen Situation ehrlich gesagt grade als echt entspannend weil ich so zumindest sicher weiß da tut sich was und ich nicht immer sorge haben nur ob überhaupt was geht und dann noch sorge dass wir das nicht verpassen 🤔.. aber erstmal abwarten was die tage so geht.. Auf jeden Fall ein "Projekt" was mir die Zeit vertreibt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 12.07.2017 09:22
    Juli und Gummybear tut mir leid, dass eure Tests negativ waren. Ich war mir sicher ihr seit mit dabei.
    Ich hätte euch gern in meinen Bus mitgenommen.

    Mati deine Geschichte ist ja wirklich Wahnsinn! So was hab ich noch nie gehört. Wo habt ihr euch denn dann wieder getroffen?
    Wegen dem KiWu denke ich Pedi hat Recht, du solltest einfach gucken was die Klinik sagt vllt ist das Problem ganz klein und dann geht es ganz schnell!
    Ich wünsche es dir!

    Elendyl ich kann gut verstehen, dass dich das so runter zieht.
    Mich hat schon die Mitteilung einer Freundin, dass sie schwanger ist in ein tiefes Loch geworfen, ich habe drei Tage immer wieder geweint und das obwohl ich ihr die Schwangerschaft total gegönnt habe, weil ich weiß, dass sie auch schon bald ein Jahr geübt haben.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir jetzt geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.07.2017 09:45
    Hallo ihr lieben!

    Danke euch für die tröstenden worte! Wie gesagt habe den testen so wie gummybear zehn mal in der Hand gedreht aber es wurde dadurch nicht besser.... tja ich glaube auch nicht mehr an das Wunder von wegen Tests zeigen negativ und ich bin trotzdem ss. Habe übrigens 10er und 20er gleichzeitig benutzt. So dann wäre das Problem ja auch keins mehr. Nach meiner Rechnung bin ich ES+15 . Temperatur ist nochmal gestiegen. Habe jetzt Ärztin angerufen und um Ultraschall gebeten. Habe morgen Termin. Vielleicht sieht sie ja wann die Periode kommt oder was sache ist....

    Mati das ist ja spannend. Bin gespannt was heute abend bei dir rauskommt. Hoffentlich ES! Daumen sind gedrückt! !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.07.2017 09:45
    Rennhäschen wenn man die Geschichte im Detail erzählt wäre das echt ein Roman

    Ich versuch das mal kurz

    Also erst Kontakt per Chat.. das kam damals grade auf und war halt echt spannend irgendwie

    Dann kurz drauf auch per SMS (damals haha) und auch tel..

    So hatten wir ca 1 jahr lang Kontakt.. ich hab mich in der zeit von meinem damaligen mann getrennt unter anderem auch durch den Kontakt weil mir klar wurde wie kann das sein dass ein wild fremder an meinem hallo am tel merkt wenn es mir nicht gut geht und mein Mann zu hause gar nicht

    So kurz darauf dann plötzlich die Nachricht mein tel freund geht ins Ausland.. Sein Papa ist dramatisch gestorben er braucht Abstand.. geht daher beruflich und möchte auch keinen Kontakt mehr

    Ich natürlich völlig schockiert.. Zwei Wochen später war er weg

    Mein leben ging weiter.. Eine Beziehung folgte.. Zwei Jahre hin und her mit einem totalen Idioten (aus heutiger Sicht)

    Dann war ich Single und bin auch ziemlich krank geworden .. Die Jahre gingen dahin.. das war der Beginn der chronischen Krankheit die ich immernoch habe

    Weitere zwei drei jahre später.. Es geht mir gesundheitlich so schlecht dass ich viel zu hause bin.. mein soziales leben (außer Familie) ist quasi auf null.. War viel am PC und irgendwann kurz vor dem Geburtstag von obigem tel freund denke ich ich such den mal.. gesagt getan.. und auch gefunden.. Auf studi vz .. also ich ihn angeschrieben und halt gefragt ob er sich noch erinnert

    War sehr aufgeregt weil ich dachte am Geburtstag schaut er ja auf jeden Fall rein.. Der wäre 3 tage später gewesen

    Es vergeht eine Woche dann die zweite.. keine Antwort.. Irgendwann dachte ich dann gut okay und das geriet in den Hintergrund

    13 Monate später dann plötzlich eine Antwort.. klar erinnert er sich.. zufällig habe er so eine Mail bekommen so nach dem Motto schau mal wieder vorbei also von stu vz... und hat sich riesig über meine Nachricht gefreut die er da halt dann erst gesehen hat

    Noch am selben Abend tel Nr wieder getauscht.

    Viel tel usw.. naja dann ging es nochmal ca zwei jahre bis wir uns getroffen haben.. und glaub nochmal so ein jahr bis wir quasi zusammen waren und dann ewig bis er dann die 500 km zu mir umziehen konnte

    Er war dazwischen auch verheiratet und hat ja eine Tochter..

    Und bevor ihr mich steinigt.. mein ex mann ist heute einer unserer besten Freunde mit seiner Frau.. das ist aus beider Sicht okay gewesen die Trennung damals.. ich hab den also nicht böse verarscht.. wir waren einfach zu jung ..
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 12.07.2017 12:21
    Juli gut das du so schnell einen Termin bekommen hast.
    Lass mal nachschauen was los ist.

    Wow Mati ist ja ne krasse Geschichte!
    Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
    Ist ja wie in einem Buch. Gut das ihr euch noch bekommen habt!
    Ist ja wirklich wahnsinnig romantisch.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euer Wunschkind bekommt und alles gut wird.

    @me
    Ich habe total Angst das irgendwas passiert. Durch den Ausfluss habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich doch noch meine Mens bekomme. Ich renne ständig auf die Toilette, gut ich muss auch echt oft pullern ;-)
    Ich versuche nicht ständig dran zu denken, aber das klappt absolut nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.07.2017 12:29
    Rennhäschen der viele zervixschleim hält Erreger fern und das soll er ja das ist also was gutes.. das liest man oft fast wörtlich so wie du es schreibst.. so viel das man denkt die Mens kommt.. und bei denjenigen bei denen ich das so gelesen hab hat das zwar viel nerven gekostet ging aber immer gut..

    Ich glaube wenn du dir so stark sorgen machst solltest du vielleicht doch nicht erst in drei Wochen mal schauen lassen.. klar Garantie gibt's keine.. aber vielleicht eine kleine Hilfe beim entspannter sein

    Vielleicht sollte ich meinem Mann mal sagen dass ich nicht die Zeit hab auf "sein" Kind so lange zu warten wie auf ihn 🙈😂😆
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.07.2017 13:54
    Wow mati! Was für eine schöne Geschichte und dann nach so langem hin und her! Nicht dass euer Baby jetzt denkt ich mach es auch so spannend 😉nein es soll jetzt mal kommen! Also erst der ES und dann soll es klappen! Ich wünsche es euch jedenfalls!

    Rennhäschen ich würde das glaub ich auch nicht so lange aushalten! Aber vielleicht kannst ja doch anrufen und an die Vorgeschichte erinnern. Vielleicht darfst ja doch schon was früher hin!

    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 12.07.2017 14:08
    Mati ja genau sag deinem Mann das Mal ;-)
    Danke für den Hinweis, auch an Juli.
    Ich muss echt mal gucken. Jetzt würde es wahrscheinlich tatsächlich noch nichts bringen.
    Aber vielleicht schaue ich nächste Woche mal hin.
    Wir fahren auch nächstes Wochenende zu meiner Familie 500km und da sind Freitag und Samstag Veranstaltung´. Ich weiß echt nicht wie ich es machen soll, dass noch nicht mal meine Eltern, bei denen wir dann immer wohnen, dass merken.
    Das ich absolut gar keine Alkohol trinke ist schon sehr auffällig.
    Deshalb würde ich eigentlich schon vorher her zum Arzt und gucken lassen und damit ich es wenigstens meinen Eltern erzählen kann. Mal gucken!
    Sonst muss ich ne Blasenentzündung mit Antibiotika vortäuschen, das mache ich bei allen anderen auf jeden Fall, nur meine Eltern würde ich nur ungern anlügen.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.07.2017 15:06
    Bei mir sieht alles gut aus! Das Herz schlägt und die Größe stimmt auch. Laut Messung der Ärztin wäre ich sogar schon 12+0 statt 11+4, aber das glaube ich nicht so recht. Bin mir eigentlich sicher, wann der Eisprung war. Mir ist auf jeden Fall ein zentnerschwerer Stein vom Herzen gefallen und ich strahle jetzt nur so vor mich hin. 😍😍😍

    Rennhäschen, dir drücke ich weiterhin die Daumen! Geh doch nächste Woche zum Arzt, wenn du denkst, dass dir das hilft. Zumindest eine Fruchthöhle müsste man doch dann sehen, oder?

    Juli, ich hoffe, dass der Termin morgen dir dann wenigstens etwas Klarheit bringt. Vielleicht hat ja auch der Stress deinen Zyklus durcheinander gebracht? Bist du dir sicher mit ES+15?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.07.2017 17:51
    Linette das hört sich doch mal prima an 😊👍 ich freu mich mit dir

    Glaub die zwei drei tage unterschiedlich sagen nix aus.. Die kleinen wachsen ja auch in Schüben.. und wann genau nach eisprung auch die Befruchtung stattgefunden hat weiß man ja auch nicht

    Freu dich.. alles ist prima 😊

    Mein ovu heute abend was zwar etwas stärker als gestern aber noch negativ.. ich hoffe jetzt trotzdem mal dass es ein gutes Zeichen ist dass er stärker wird
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.07.2017 21:22
    Guten Abend ihr Lieben,

    @Beachgirl Bist du dir wegen des Wechsels ganz sicher? Hat das "nur" ein Arzt gesagt, oder die Krankenkasse auch? Ich glaube im Prinzip ist das möglich, die Ärzte müssen nur ihre Begründungen schreiben können und mache haben da keinen Bock zu oder wissen nicht wie bzw. kennen die neusten Bestimmungen oft nicht.

    "wir möchten die oben aufgeführten Ausführungen noch einmal erläutern. Grundsätzlich ist ein Arztwechsel auch während eines laufenden Quartals möglich.
    Der Grund für die Zurückhaltung mancher Praxen könnte in der Höhe der abzurechnenden Vergütung liegen. Tastsächlich kann die Pauschale für die Betreuung einer Schwangeren im Laufe eines Quartals nur von einem Vertragsarzt im Behandlungsfall abgerechnet werden und lässt keine Ausnahme zu."

    Das habe ich auf der Seite der Barmer gefunden. Bei der TK ähnliches. Es geht, der Arzt muss es nur wissen um zu wissen wie er es abrechenen Kann. Das heißt nicht, dass du jede Untersuchung selbst bezahlen musst und auch nicht, dass der Arzt da nichts für bekommt. Er muss nur eben sehe wie er dann abrechnet um sein Geld zu bekommen. Manche Ärzte haben da keine Lust zu und lehnen es deshalb ab.
    Im Grunde würde ich es aber so machen wie du sagst-. Wenn es so kommen sollte ruf in der neuen Praxis an und schilder deinen Fall. Ob es für die okay ist wenn du das Rezept da holst. Alleine schon weil es ihre Pauschale ist die ihnen verloren geht werden sie dir vermutlich einen "Nottermin" geben. Ich finde es gut, dass du darüber nachdenkst! :)
    Starke Mens und Schmerzen können übrigens auch ein Zeichen für Gelbkörperschwäche sein...
    Ja die Ovus waren gut. Ich habe heute aber keinen mehr gemacht. Denke das heißt dann ja im Grunde auch nichts... Hab einen 20er Frühtest gemacht. Manchmal bilde ich mir aber tatsächlich ein, doch einen Strich zu sehen...
    Danke für das Mut machen :)

    @Mati also bei mir heißt ein Ovu schon positiv wenn er so auf dem Weg ist zum positiv werden. Mehr bekomme ich meist nicht. Dafür immer ein bisschen ;) wie gesagt es ist aber normal, dass die Werte auch an einem Tag sehr schwanken können. machen quasi immer eine Berg und Talfahrt. Bin mal sehr gespannt wie es bei dir ist :)
    Schöne Ablenkungsgeschichte von dir! Danke :) Das nenne ich Schicksal :)

    @Zwilling ordendlich herzeln ist schon einmal ein guter Plan! :)

    @Juli ich drehe ihn immer noch ständig in der Hand, okay auf der Arbeit hab ich Pause gemacht ;) Bin mal gespannt was der Doc morgen sagt. Super, dass du so schnell einen Termin bekommen hast!!

    @Rennhaesschen ich würde auch versuchen nächste Woche vielleicht mal hinzugehen. Mein vorletzter FA hat das ohne Probleme sofort gemacht. Ein Fruchthülle kann man ja meist schon sehe und vielleicht sogar schon mehr :)

    @Linette Wie schön!! Uff da fällt dir sicher ein Stein vom Herzen!! Ich freu mich so für dich!! Wie Mati schon sagt. 1. kann man den ES nie sooo genau bestimmt. Warst ja auch morgens beim Arzt und wenn er abends war.. etc. Und 2, weiß man nie sooo genau wenn die Einnistung war etc. Das spielt alles mit rein. Sieht also wirklich gut aus :)


    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.07.2017 21:27
    @me ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh hier noch durch. Heute morgen dachte ich erst, ich sehe einen Strich, dann hab ich doch wieder keinen mehr gesehen. Dann war ich nicht sicher, je nachdem wie ich es halte...Und so ging es bis ich zur Arbeit musste.
    Ich war eigentlich nicht traurig oder so, dachte irgendwie immer, das ist noch alles nicht sicher...
    Dann hatte ich auf der Arbeit wieder 2-3 Mal das Gefühl ich bekomme meine Tage, also auf Klo. Bach empfindlich, Kopfweh, Hitzewallungen all sowass immer mal etwas. Hab meinen Test sogar mit ins Auto genommen und da dann nach der Arbeit nochmal geguckt und zu Hause dann auch mal wieder. Immer denke ich AH ich sehe doch was...Dann denke ich wieder...nee doch nicht , ist nichts...Da wird man ja bekloppt. Wie doof ist das von mir?! WIe gut, das keiner hier ist, der mich sieht.

    Ich glaube wenn meine Mens jetzt kommen würde wäre ich doch recht traurig nun. Noch ist sie aber nicht da...Gut muss auch morgen erst kommen. Denke aber ich werde vorsichtshalber das Prog diese Nacht doch noch einmal nehmen....Der Plan sich nicht bekloppt zu machen ist also schon einmal nicht aufgegangen...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.07.2017 23:29
    Ach gummybear da bin ich anscheinend nicht die einzige die sich verrückt macht. Ich dachte schon ich bin jetzt entgültig bekloppt nachdem ich die zwei Tests zehn mal in der Hand hatte. Aber bei mir war echt nichts zu sehen. Aber falls du bis übermorgen keine periode bekommst könntest doch nochmal testen um zu schauen ob die Linie wirklich da ist! Ach ja ist schon blöd wenn das nicht eindeutig ist! Ich hoffe jedenfalls dass du einen zweiten strich bekommst!

    Mati was macht die Temperatur? Bin echt gespannt wie das klappt bei dir mit den ovus 😊

    Pedi wie sieht es bei dir aus? Noch alles im Lot?

    Linette soooooooo schön!!! Es ist einfach so toll zu hören dass es unseren schwangeren mamis gut geht und den zwergis auch 😊bitte weiter so!!!!

    Bin mal gespannt was morgen bei mir rauskommt. Die Ärztin denkt bestimmt die da ist total bekloppt! ! Vielleicht bin ich das auch mittlerweile. Aber bei dem Terror den mein Körper verunstaltet. .. Aber es kann tatsächlich an dem Stress liegen den ich hatte. Hatte vor jahren auch schonmal drei Monate lang sb wegen Stress auf der Arbeit. Ist halt so eine psychische sache. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.07.2017 06:59
    Juli ich hoffe nicht das sie dass über dich denkt und wenn ja dann ist es die verkehrte Frauenärztin für dich! Ich habe das einmal durch, da gucken dich dann die Schwestern schon komisch an und der Arzt behandelt dich wie eine die nicht mehr alle Latten am Zaun hat und nimmt dich nicht richtig ernst! So war es Ende September bei mir als ich dann die fg hatte bei 10+1 dann habe ich nach der Nachsorgeuntersuchung sofort zu meinem jetzigen Arzt gewechselt und ich bin total glücklich darüber weil er mir so viel erklärt und mich immer ernst nimmt, klar Marc und Ben verbinden uns auch noch mehr!
    Ich bin auch total gespannt was deine Ärztin sagt! Halt uns auf dem laufenden! Gummybear du machst es auch spannend! Laut App ist mein ES am Sonntag, naja muss ja eh warten bis Anfang Augst ob ich mein Zeug bekomme oder nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 07:36
    Ich glaub ich werd....
    Mein SST ist positiv.. nun nur hoffen dass alles klappt wie es soll 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.07.2017 07:39
    Mommy, das ist toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.07.2017 07:56
    Guten morgen ihr lieben

    Uih einmal kurz über Nacht geschlafen und so viel neues 😁

    Mommy herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt dass alles gut ist 😊👍

    Zwilling dir auch für den baldigen Eisprung 😊

    Juli man man man bin ich gespannt was bei dir raus kommt bitte gleich berichten dann

    Gummybaer ich finde das gar nicht bekloppt bzw sonst sind wir das hier alle 😀 ich glaub jeder guckt mehr oder weniger genau und oft auf das Ding von uns hier.. kann dir allerdings von mir sagen wenn da nix ist ist da so dermaßen strahlend weiß nix da gibt es nix zu interpretieren.. ich drück dir die Daumen 👍

    Mein Projekt ovu ist heute morgen mehr oder minder gescheitert.. hab das vergessen und war kurz nach vier heute Nacht auf Toilette ich Depp.. hab dann heute morgen nur einen von den billigen gemacht und das nur mit quasi pipi was kaum zwei Stunden alt war.. kann man ja vergessen 🙈 war trotzdem etwa so ähnlich wie der gestern am späten Nachmittag.. also noch deutlich negativ.. muß mich also gedulden bis heute nachmittag und hoffe der gibt dann mal endlich richtig Gas.. zs hab ich auf jeden Fall mehr als letzten Monat.. irgendwas tut sich also schon.. hach wie ich es liebe zu warten 😣

    JP wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 08:06
    Hey,
    @mommy herzlichen Glückwunsch das klingt ja super.
    @linette ich drück dir die Daumen das es weiterhin so positiv verläuft.
    @gummybear machst du heut morgen einfach nochmal einen Test? Ich glaub dieses jeden Test 10 mal angesehen.
    Ich drück dir so doll die Daumen.
    @mati lieb das du fragst. Gibt nichts Neues keine Symptome und ich bin heute ES+9. ich werd Sonntag wahrscheinlich mal testen wegen dem Progesteron aber eigentlich kenne ich die Antwort schon 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 08:14
    Danke Ihr Lieben - ich freu mich so... 1. ÜZ nach AS ... ich hab noch nicht so früh damit gerechnet... aber als das Ovu-Orakel in diese Richtung zeigte ....
    Ich lass euch mal ein paar viele SS-Viren da 💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💖
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.07.2017 08:15
    Ich hoffe das ich bald nachziehe
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 08:17
    @Zwilling
    Das wirst du. Da bin ich überzeugt 😘
    Antwort
Seite 229 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste