menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 08:10
    Manchmal fĂŒhlt man sich beim Arzt wirkich wie ein "Praxissteak", bei meiner FrauenĂ€rztin sind zum GlĂŒck alle total nett und leiden immer mit. Ich musste fĂŒr mich auch schnell weiter hibbeln, um den Schmerz etwas ertrĂ€glicher zu machen. Ich verfiel schon in Depressionen.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.08.2016 14:31
    Ja manchmal erkennt man leider zu spĂ€t das der Arzt des Vertrauens doch nicht so prall ist. War mit meinem bisher zufrieden (in der Schwangerschaft mIT meiner Tochter War ich ja auch noch nicht asbach-uralt😉)
    Aber wie gesagt jetzt such ich mir ne andere. Hab keine Lust da ich ja jetzt noch "risikoreicher" bin, mir bei jeder kommenden Vu zusĂ€tzlich noch ein schlechteres GefĂŒhl geben zu lassen. Wird eh keine leichte Nummer😯

    Genau Candy, empfand das wieder hibbeln auch als Ablenkung. Davor ging es mir richtig schlecht😱
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.08.2016 16:11
    Ehrlich gesagt erfreue ich mich an DauerĂŒbelkeit (musste heute zu einem Meeting mit der GeschĂ€ftsfĂŒhrung und hab nur gehofft das ich nicht aufspringen muss zum Klo rennen) die Zufahrt War auch unangenehm. Und extrem mĂŒde.
    Im Moment versuche ich das aber positiv zu sehen.auch wenn es schwer fĂ€llt😉
    Da sieht man, jede Schwangerschaft ist anders...so heftige Begleiterscheinungen hatte ich bis jetzt nie

    Und bei dir?😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.08.2016 18:34
    Ach, Nina verstehe dich sehr gut! Sobald nix zwickt und zwackt fĂŒhlen iCh mich auch unsicher. Wenn man Beschwerden hat weiß man wenigstens alles ist in Ordnung, zumindest gefĂŒhlt.
    aber Mensch, das die Fruchthöhle zu sehen ist, ist doch schon mal super!!!!😙😙😙was sagt dein Arzt denn, wie weit du bist?
    Vielleicht will er dir nicht zusÀtzlich mit hcg Werten Unsicherheit machen?
    DrĂŒck dich😙

    Tja, Mission Frauenarzt finden gestaltet sich schwieriger als erwartet đŸ˜Č
    Die Praxis die mein Favorit war, Tja zuerst hieß es Aufnahmestopp, als auf Nachfrage von mir kam, das halt eine RisikoSchwangerschaft vorliegt, meinte die Sprechstundenhilfe auf einmal ich könne doch morgen frĂŒh vorbei kommen und versuchen dich aufgenommen zu werden bzw auf ne Warteliste gesetzt zu werden , haha...wenn alles gut geht brauch ich bestimmt nicht erst in 5 Monaten einen Termin. Und total unfreundlich War die auch. Nicht mal verabschiedet beim auflegen 😠
    2. Wahl klingelte das Telefon wahlweise durch oder es kam gleich die Bandansage alle Leitungen belegt.

    Witzig wenn ich meinen alten anrufen wollte hatte ich die immer gleich dran und auch innerhalb 1 Woche einen Termin. ..gibt mir jetzt zu denken😰😰😰
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.08.2016 07:13
    Nina, mir wĂŒrde es genau so gehen! Und: an wen außer dir sollst du denn denken?
    Ist deine Tempi nur heute gefallen oder schon lĂ€nger? Bei mir war es auch so, dass die Anzeichen zwar mal fĂŒr ein paar Stunden weg waren, aber als sie dann Einen Sonntag lang gar nicht da waren, wurde Montag missed abortion festgestellt.

    Hat man dich schon komplett durchgecheckt oder nur oberflÀchlich? Bekommst du Progesteron? Habe von einigen gehört, die in den ersten Wochen Progesteron bekommen, weil die ss sonst nicht hÀlt ...
    Habe leider gerade nicht so viel Zeit, am Handy die Àlteren Posts durchzusehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 08:45
    Ich fĂŒhlte mich ĂŒberhaupt nicht schwanger, auch da nicht, wo noch alles ok war. Daher hab ich auch nicht gemerkt, als das Herz aufgehört hat zu schlagen.

    Nina, immer positiv bleiben. Dein KrĂŒmel schafft das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 13:10
    Hallo Zusammen, kurz zu mir. Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits einen wundervollen Sohn mit 9 Jahren. Ich war sehr frĂŒh schwanger und auch gewĂŒnscht :-). Jetzt haben mein Mann und ich uns noch fĂŒr das 2. Kind entschieden und dachten in unserem "jungendlichen Leichtsinn" das klappt ganz einfach. Leider war es nicht so :-(. Ich hatte am 09.08.16 eine FG in der 5 SSW :-(. Es war eine natĂŒrliche FG ohne Ausschabung und traurig war ich schon und mein Mann auch obwohl es erst in der 5 SSW war. Wie war das bei euch. Ich teste jetzt wieder mit Clearblue Advance und hoffe das es diesen Zyklus vielleicht wieder klappt. Der Arzt hat gesagt wir können weiter ĂŒben :-). Ich bin aber auch gleichzeitig etwas Ă€ngstlich das dies wieder passiert. Wie seid ihr damit umgegangen ?

    Über eure Antwort wĂŒrde ich mich sehr freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 17.08.2016 14:20
    Her Nina! Ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen! Was hat der Gyn gesagt? Das hat nichts mit Egoismus zu tun, dafĂŒr haben wir uns doch hier gefunden!😙

    @cloudi
    tut mir sehr leid fĂŒr euch!ich denke jeder findet seinen eigenen Weg damit klar zukommen. Ich bin erst in ein tiefes Loch gefallen. Dann hab ich die MĂ€dels hier gefunden und es ging bergauf. Durch das Hibbeln War ich gut abgelenkt. Jetzt wo ich wieder positiv testen durfte, kommen die Ängste schon mehr hoch. Mir geht es da Wie Nina, Hauptsache es sind Beschwerden da, irgendwie beruhigt das. Ausserdem sind die Gdenken an mein Sternchen natĂŒrlich auch wieder "mehr" da. Ich erlaube mir im Moment auch noch nicht wirklich weiter zu denken als Bis zum nĂ€chsten Tag. Denke es wird mit der Zeit besser, wenn der erste Ultraschall war, wenn die 12 Wochen rum sind....
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 17.08.2016 15:33
    Geht morgen weiter😉 ich War nicht eine Minute "unbeaufsichtigt" im BĂŒro und leider hatten die Praxen heute hier nur von 8-12 Uhr auf😡 werde also spĂ€testens morgen nachmittag wieder die TelefondrĂ€hte zum glĂŒhen bringen.
    😀😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 15:51
    Vielen Dank fĂŒr die liebe BegrĂŒĂŸung 😊. @bibisu, jessistern. Ich hoffe das es jetzt nochmal klappt und es auch bleibt 😍. Ich fĂŒhle mich zwar jetzt wieder gut aber manchmal kommen mir schon in einem stillen Moment die TrĂ€nen 😂. Aber hier fĂŒhle ich mich gut aufgehoben😊.Ich bin ganz zuversichtlich. Bis dann. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 17.08.2016 17:34
    Cloudi das klappt bestimmt!!! Nimm dir die Zeit traurig zu sein, das ist wichtig. Es ist alles noch frisch. Mir kommen auch ab und an die TrĂ€nen, auch mal ganz unpassende Augenblicke, wie auf der Arbeit 😯
    Habe mir von der Trauerberaterin sagen lassen das man das annehmen soll. Die TrÀnen setzen nÀmlich auch "Trost-hormone" und Wirkstoffe die beruhigend wirken frei.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 17.08.2016 19:00
    @Nina
    Vielleicht kannSt du ihn bitten dir regelmĂ€ĂŸig den Hcg-Wert zu messen bis du dich sicherer fĂŒhlst? Der steigt ja alle 2 Tage und solange das so ist ist alles in Ordnung.
    Sei mir nicht böes aber das hat dein Mann richtig gemacht 😅😘
    damit machst du dich nur zusĂ€tzlich fertig und das brauchst du nicht! Frag ihn mal nach Bryophyllum. Also deinen Arzt. Es hilft bei der Einnistung soll aber auch gut bei Ängsten in der frĂŒhschwangerschaft helfen. FĂŒhle mich wohler wenn ich es nehme. Hatte es Sonntag und Montag gelassen und seit gestern wieder 3×5 tĂ€glich.

    Glaube mein großer hat mit seinen spitzen öhrchen was mitbekommen. Sie waren beide so traurig als wir Ihnen von der Fehlgeburt erzĂ€hlt haben das wir eigentlich erst etwas sagen wollten, wenn alles in trocken TĂŒchern ist, also erste Drittel um ist.

    Meine Freundin hat mir erzĂ€hlt das sie auch in meiner Wunschpraxis patientin ist, total begeistert...hat mir auch gesagt ich soll versuchen da rein zu kommen (alles topmodern, 3d Ultraschall...) also werde ich morgen wohl mal weiter betteln😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 19:12
    Hallo cloudi, hallo Nina!
    Auch von mir herzlich willkommen in dieser tollen Gruppe. Hier verstehen alle eure Ängste, Sorgen und TrĂ€ume!
    Ich wĂŒnsche uns allen von Herzen, dass wir auch nĂ€chstes Jahr unser Wunder im Arm halten dĂŒrfen!
    War heute beim Hausarzt, SchilddrĂŒsenwert kann nicht an der Fg schuld sein...Tsh liegt bei 1,21. Somit bin ich wohl top eingestellt. Ist ja auch schon mal was wert😊
    WĂŒnsche euch allen einen wunderschönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 19:15
    @jessisstern
    Daumen fĂŒr morgen sind gedrĂŒckt! Hoffe, Dein Wunscharzt hat Erbein Einsehen😊 und nimmt Dich auf und kĂŒmmert sich um Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 20:07
    Hey ihr lieben. Was ist heute eigentlich fĂŒr ein scheiss tag?
    War heute bei einer fortbildung und in der mittagspause saßen 3 (!) Schwangere kollegen mir schrĂ€g gegenĂŒber. Als wĂ€re das nicht schon schlimm genug, beugt die eine von denen sich etwas vor und fragt mich knallhart: hier, melanie, in welcher woche war eigentlich deine fehlgeburt?" Ich hĂ€tte ihr am liebsten mein essen ins gesicht gekotzt! Wie blöd kann ein mensch mir sein?😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 20:34
    Hallo Mel,
    ach Mensch, da hast Du ja echt einen schlimmen Tag hinter Dir!
    Ich kann Dich soooo gut verstehen! Hab zur Zeit das GefĂŒhl, auch nur noch Schwangere oder Frauen mit kleinen Kindern zu sehen und um mich rum zu haben!
    Deine Kollegin hat gar kein TaktgefĂŒhl! Das ist menschlich total daneben! Und dann noch vor anderen zu fragen! Sorry, aber wie dumm, egoistisch und herzlos kann man nur sein?!đŸ˜±đŸ˜ą
    FĂŒhl Dich ganz doll gedrĂŒckt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 20:40
    Danke vanilla, ich war auch echt sprachlos. Aber bald haben wir auch wieder GlĂŒck und alles wird gut. Ich hasse nur diese warterei so sehr. 😕
    Und du wartest jetzt noch 1-2 zyklen bis es weiter geht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 20:57
    Hmm...ja. Ich weiß, manche probieren es gleich, aber das will und kann ich nicht. 1 Zyklus mindestens. Ob ich 2 warte, hĂ€ngt davon ab, was die Ärztin nĂ€chsten Mittwoch sagt. Die Geimeinschaftspraxis ist ja auf Kinderwunsch spezialisiert und arbeitet auch mit Kiwu- Kliniken zusammen - somit vertrau ich mal auf deren Meinung. Bin echt gespannt, was sie sagen.... Wenigstens fahren wir ĂŒber's We weg, dann vergeht die Wartezeit schneller😊 Und im Augenblick muss ich sowieso erst mal auf die erste Mens warten. Hat beim ersten Mal 35 Tage gedauert. Also warte ich eben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 21:04
    Ich drĂŒck dir die daumen, das du sobald du bereit dafĂŒr bist, schnell wieder schwanger wirst. Ich denke du bist in guten HĂ€nden, wenn die praxis auf kinderwunsch spezialisiert ist. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.08.2016 13:37
    Mel tut mir so leid! Was fĂŒr eine herzlose A..Kuh!!!!😈😈😈😈😈😈
    als wenn es nicht hart genug ist, wenn man stĂ€ndig Schwangere und Babys sieht. So was von unmöglich! Ein wenig FeinfĂŒhligkeit hat noch niemand geschadet😠
    soll froh und dankbar sein, das sie nicht in deiner/unserer Siituation ist!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 14:39
    Liebe Mel, mach dir nichts draus! Es gibt immer dummen Menschen auf der Welt. Und natĂŒrlich trifft so was immer ins Herz, aber ! es gibt immer so ein Völkchen die sind aber meistens mit sich und der Welt unzufrieden also haben sie den "Schaden " der bleibt mit denen die nicht umgehen können. Du kannst damit lernen umzugehen und kannst auch irgendwann damit leben(das ich das mal schreiben habe ich vor 11 Tagen nie gedacht: nur am Rande :-)) . Denk immer nur Ă€rgerst dich ĂŒber solche Leute- obwohl du nichts falsch gemacht hast. Daher sollte "frau" ĂŒber sowas nicht weiter ĂŒberlegen. PS: Auch ich bin noch am lernen ;-)

    LG an dich und den MĂ€dels
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.08.2016 19:23
    Cloudi du hast das sehr schön auf den Punkt gebracht! 😙an dem letzten Teil arbeite ich auch noch😉

    Nina wie schaut es bei dir???

    Ich habe jetzt am Montag um 11:00 Uhr einen Termin bei der Fa meiner WĂŒnsche (musste echt persönlich Vorstellig werden zum betteln und ein Tag Urlaub nehmen weil nix anderes die nĂ€chsten 2 Wochen frei ist) aber was tut man nicht alles😂 vielleicht nehme ich ihrPralinen und Blumen mit??? 😉so zum ersten Date???
    Bin echt nervös und unruhig seitdem der Termin steht...leichte Panik macht sich breit😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 21:10
    Hi Madels, ich bins nochmal. Ich finde es gut das du dich beim Arzt durchsetzen konntest @jessistern 😊đŸ’Ș. Heut hats mich mal wieder gerissen đŸ˜„. Mein Mann hat heute freudig mir mitgeteilt, das die Dame aus der Nachbarschaft wieder schwanger ist. An sich sehr nett von meinem Mann aber das hat mich echt getroffen ich glaube mir ist das Gesicht rausgefallen 😞. Er hatte glaube ich auch gemerkt das ich das jetzt nicht hören wollte aber wir haben nicht mehr geredet. Ich dachte wirklich, dass ich abgeklĂ€rt wĂ€re, hab ja schon ein Kind, das ist auch schon relativ groß und sehr wundervoll ☝aber ein Kinderwunsch ist immer wieder neu und aufregend ob jetzt positiv oder negativ 😒. Wie geht's euch damit?Denkt ihr auch mal ihr seid ĂŒber alles erhaben und dann kommt die RealitĂ€t?😝
    Mit diesen Worten verabschiede ich mich fĂŒr heut und wĂŒnsche euch einen schönen Abend 😘 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 14:55
    Bibisu in welcher SSW warst du denn bei der AS?
    Ich war in der 8. SSW und hatte dann 3 Wochen nach der AS (mit Blutungen vorher und dem natĂŒrlichen Abgang) meinen Eisprung.

    Cloudi, ich verstehe gut, dass es dich getroffen hat. Ich hĂ€tte so direkt nach der FG auch nicht direkt hören wollen, dass es woanders klappt...man ist einfach noch so enttĂ€uscht und traurig 😔

    Mel, der Kollegin wĂŒrde ich aus dem Weg gehen...das ist echt unsensibel!

    Jessi, super, dass du den Termin bekommen hast, ich hĂ€tte hier auch gerne einen guten FA in der NĂ€he, aber bisher habe ich mich bei keinem Wohl gefĂŒhlt, vielleicht Ă€ndert es sich, wenn man mal lĂ€nger da ist? 😕

    Allen die positiv getestet haben:herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute fĂŒr die nĂ€chsten Monate!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.08.2016 17:18
    Hey Bibisu. 212 geht doch schon!
    Mein Hcg War nach 3 Wochen weg allerdings War iCh erst bei 9+4

    Wenn der werte sich alle 2 Tage ungefÀhr halbiert, solltest du auch bald durch sein. Wie Nina schon sagt, nur stagnieren sollte er nicht.

    @Nina
    das zwicken und zwacken ist doch ein gutes Zeichen (da macht es sich jemand gemĂŒtlich😊)
    Hatte auch immer wieder Sehnsucht nach meiner Mutter in den Ss, dabei haben wir leider kein so enges VerhÀltnis, naja...
    Ich schau mir das Montag mal an wie die Praxis als Patientin wirklich ist und dann schmeiß ich mit Schoki um mich😉
    Antwort
Seite 23 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste