menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 13.07.2017 08:40
    Ach mommy das ist ja total wunderbar! !!! Herzlichen Glückwunsch! Tja bei gummybear und mir hat das Orakel irgendwie nicht so funktioniert. . Aber schön dass es so schnell geklappt hat!

    JP warum bist du dir so sicher? Intuition?

    Mati ist mir auch schon passiert 🙄 man geht aufs Klo und dann dämmert es einem dass man was vergessen hat...Na ja hast ja dann noch heute abend die Gelegenheit!

    Zwilling es wird klappen! Ganz sicher!

    Habe den Termin erst kurz vor drei. Dann werde ich berichten!

    Schöne sonnige grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 08:42
    Guten Morgen,

    @Mommy: herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffentlich wird alles gut! Wie weit bist Du denn und hast Du schon einen FÄ-Termin?

    @Linette: siehst Du, alles ist prima! Und das bleibt natürlich auch so! Ich freu mich sehr für Dich!

    @Mati: die billigen Tests soll man nicht mit Morgenurin machen. Also brav geduldig sein, bis Feierabend ist. ;o)

    @Gummybear: wann willst Du noch mal testen?
    Ich glaube, ich mach mir schon wieder zu viel Gedanken, wg. Arztwechsel etc. Es wird dann eh kommen, wie es kommt. Aber das mit der nur einmaligen Pauschale für Schwangere hatte mir sowohl die Ex- als auch die aktuelle FÄ gesagt.

    @Juli: ich bin so gespannt, was bei Deinem Termin heute rauskommt! Hoffentlich hast Du danach endlich mal ein klares Bild.

    @JP: ich drücke Dir mal die Daumen, dass schöne neue Symptome dazu kommen und Du bald positiv testen kannst! Haben ja jetzt schon paar Mädels vorgemacht. ;o)

    @Zwilling: Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der ES-Vorbereitung! ;o)

    @bekloppt: ich glaube, das sind wir hier doch alle mehr oder weniger. ;o) Alleine schon, dass man durchs googeln oder was auch immer in dieses Forum gekommen ist zeigt doch, dass man sich mit dem Thema intensiver beschäftigt, als andere. Also Mädels, macht Euch nix draus, wenn Ihr zig-Mal auf Ovu- und SS-Tests schaut, jegliche Zipperlein im Körper versucht zu interpretieren und vorallem Warten als mit das schlimmste überhaupt empfindet.

    @me: Mens ist schon deutlich schwächer geworden und Schmerzen hatte ich diesmal auch wieder so gut wie keine (@Gummybear: denke, meine Mens zeigt somit also keine GK-Schwäche).
    Im Grunde genommen bin ich sogar recht froh, dass meine Mens doch immer recht früh kommt und ich wieder sehe, dass es nicht geklappt hat. Ist zwar einerseits doof, aber andererseits komm ich gar nicht in die Phase, wo es nervlich dann echt anstrengend wir, so wie gerade bei Juli und Gummybear. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.
    Habe morgen übrigens frei und bin dann auch übers Wochenende recht viel unterwegs und weiß nicht, ob und wie ich es hier her schaffe, also nicht wundern, wenn ich als verschollen gelte! ;o)

    Sonnige Grüße
    Beachgirl

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 08:45
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐️-4 üZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017

    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    erste Mens nach Geburt+AS: 26.06.
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS


    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 08:55
    @Beachgirl
    NMT wäre/ist heute... laut App 3W+6. Termin werd ich mich nächste Woche drum kümmern (da mein FA keine Geburten mehr macht kommt man recht zeitig zum Termin).
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.07.2017 12:30
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐️-4 üZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt .
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS


    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 13.07.2017 12:59
    Hallo ihr lieben!

    @mommy
    Herzchen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! Und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute.🍀

    @Juli
    Oh meine Liebe, das tut mir leid, dass der Test gestern negativ war. Verstehe ich auch nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute eine Erklärung dafür bekommst! Melde dich bitte gleich.

    @Gummibear
    Wann willst du nochmal testen? Morgen? Ich sehe das wie Mati, wenn man einen Strich erahnen kann und dann doch, dann gibt es einen! Der muss nur noch stärker werden. So war das bei mir auch, als ich mal abend einen Sst gemacht habe war ich mir auch nicht sicher. Aber dafür am nächsten Morgen! 😍 ich drück dir die Daumen!

    @JP
    Oh nein, ich hoffe dass sich dein Gefühl täuscht! Ich wünsche dir ab jetzt jede Menge symptome!

    @me
    Heute bin ich ES +7
    Ich habe mal eine Frage. Ich nehme ja seit zwei Zyklen progesteron . Wirkt es sich auf die Temperatur aus? Im letzten zyklus glaube ich nicht. Meine tempi steigt nämlich immer weiter an. Heute bin ich 0,45 Grad über der CL und das ist für mich ziemlich viel! Aber so früh kann das doch noch nicht von einer möglichen ss kommen?
    So viel zum Thema verrückt machen, bei mir reicht schon ein bisschen höhere Temperatur...😂😂😂😂
    Ansonsten hab ich meist abends einen leichten Drucker im Bauch und mein unteren Rücken habe ich die letzten Tage gemerkt. Aber das muss absolut nichts bedeuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.07.2017 13:06
    Hallo ihr lieben, ich mache mal mit beim Thema verrückt machen ä, seit gestern ist mir übel und Pedi da geht es mir wie dir ich habe jetzt auch manchmal so nen komischen drück im Unterleib!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 13:16
    @Mommy: oh, dann also so ganz frisch quasi! Also rein mit Dir in den Märzbus!

    @pedi: hhm Tempi ist ja Fremdland für mich. Aber klingt doch gut, meinste nicht?

    @Zwilling: aber Du hattest ja noch keine ES, oder??? Der Druck kann ja auch bedeuten, dass der ES bald kommt. Leicht mulmig im Magen war es mir komischerweise diesmal die ersten beiden Tage der Mens. Hätte die noch auf sich warten lassen, dann wäre dies für mich ein eindeutiges SS-Symptom gewesen, da ich das ja sonst nicht kannte. Aber ich glaube, es war eine leichte Magenverstimmung bzw. mir hat eine andere Geschichte etwas aufs Gemüt gedrückt. Jetzt ist alles wieder gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.07.2017 13:25
    Ich weiß ja überhaupt nicht wann ich meinen ES habe ich halte mich nur an die App
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.07.2017 15:41
    Hallo ihr lieben

    Ich freu mich Grad so.. hab grade die aktuellen Schilddrüsen werte bekommen.. und die sind endlich nach fast einem Jahr optimal 😀😀😀😀

    Jetzt muß nur noch das ei für den Monat mal in die puschen kommen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.07.2017 15:52
    Nena das mit der Arbeit geht mir auch so.. bzw jetzt inzwischen ist es deutlich besser schon wieder.. aber so richtig gut ist auch was anderes.. weil ich eigentlich halt lieber was anderes hätte.. aber da wieder anzukommen hat bei mir auch echt gedauert.. halt durch.. mit der zeit wird es auf jeden Fall wieder besser

    Und wg der Zigaretten.. hach Asche über mein Haupt aber so ganz lassen kann ich das im Moment auch nicht.. Zumal mein mann wieder angefangen hat und ab und an kann ich es mir auch nicht verkneifen

    Hab aber fest vor im Urlaub keine anzurühren.. Männe hat versprochen dass es mit macht

    Seine Tochter ist jetzt grade 9 geworden.. nicht immer ganz einfach.. mag Menschen geben die das können aber ich Krieg das gefühls mäßig nicht immer hin.. ist halt nicht mein Kind

    Warum belastet es dich deine Kinder auf Fotos zu sehen? Wenn du da nicht näher drüber erzählen magst ignorier die frage einfach 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.07.2017 15:56
    Was vergessen.. habt ihr euch denn so schlimm gestritten dass da nix zu retten gibt vorher? Oder könntest du ihn ohnehin nicht früher sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 13.07.2017 16:23
    Hallo an alle!

    Mati das ist dich klasse mit der Schilddrüse! Jetzt muss nur noch das Ei springen! Und dann bitte auch alles andere passen und dann bitte auch ein positiver test! So einfach könnte das sein! 🤗

    Nena es könnte doch gereicht haben . Aber nun ja jetzt ist wohl abwarten angesagt. Oder der ES ist erst etwas später und ihr schafft es noch.. hoffe ihr habt euch nicht so Doll gestritten!

    Also komme gerade vom Arzt. Test gemacht. Negativ. Ultraschall gemacht. Keine Zyste und schleimhaut etwas aufgebaut. Irgendwann wird wohl Periode eintrudeln... Blut abgenommen um nochmal die Hormone zu testen. Hat sich viel Zeit gelassen. Echt lieb. Schilddrüsenwerte vom letzten Hormonspiegel angeschaut. Alles bestens. Nur wie gesagt schwanger werde ich ja trotzdem nicht. Also warte ich auf den Rückruf der Klinik. Ob ES war oder nicht kann sie nicht mehr feststellen. Wenn dann zu lange her. ..und vom auslösen hält sie nicht viel.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.07.2017 16:35
    Nena nein so oft nicht.. maximal alle drei Wochen ein Wochenende und die Hälfte aller Ferien

    Das Problem ist gar nicht mal so dass sie mir bewusst macht was fehlt sondern eher dass sie so gar nicht so ist wie ich mir ein Kind vorstelle .. wie ich war.. oder wie andere Kinder hier sind.. vielleicht auch Trennungsbedingt.. aber das Kind hat so null Komma null Empathie für andere das ist manchmal echt schockierend.. aber das wäre ein längeres Thema

    Wg dem Neffen auf dem Foto.. darf ich dir mal meine Sichtweise erzählen? Vielleicht kannst du dir was für dich raus ziehen was dir hilft

    Ich gucke immer ganz bewusst Fotos von den Kindern aus meinem gvk.. und frag auch was Grad so Phase ist.. ich hab ja noch keine Kinder und so kann ich dann mit einem Lächeln tag träumen was meine süße Maus jetzt wohl grade aushecken würde.. das hilft mir etwas mir mein Mädchen quasi mit der Entwicklung vorzustellen die sie jetzt halt grade machen würde.. Sie lebt nicht aber sie soll wenigstens in meinem Kopf auch weiter entwickeln dürfen.. Sie ist Teil unserer Familie und soll ich mir in zwanzig Jahren immernoch ein Baby vorstellen? Verstehst du was ich meine? Keine Lösung für jeden das ist mir klar aber vielleicht kannst du was raus ziehen..

    Juli das ist ja blöd ich hatte so gehofft du kommst hier mit nem wunder um die ecke.. man dann hoffe ich das wenigstens die Mens bald kommt und du neu starten kannst.. hast du jetzt nochmal Termin um dann die werte zu besprechen? Ob dann da handlungsbedarf besteht?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.07.2017 16:55
    Nena, wann bekommst du dann Eventuell das nächste mal deine Mens?
    Ich bin mal gespannt, was da bei uns beiden diesen Zyklus passiert! Juli gut das alles soweit io ist und vielleicht geht es da jetzt bald los bei mir war das auch einmal das ich meine Periode fast zwei Wochen später bekommen habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 13.07.2017 17:51
    Nena ja das habe ich mir auch gedacht mit Ikea. Da war ich so deprimiert und eigentlich völlig umsonst, aber das konnte ich da ja noch nicht wissen 🙈
    Mit dem Rauchen kann ich echt gut verstehen.
    Ich bin da auch echt der absolute Pflegefall und werde gern mal rückfällig, wenn ich gestresst bin, aber jetzt ist da natürlich erstmal ganz lange Schluss mit.
    Es ist natürlich nicht optimal wenn man versucht ein Baby zu bekommen, aber manchmal war es bei mir einfach nötig.
    Kannst dich gern immer auskotzen. Vllt hast du recht und dein Freund hat einfach Angst und hat deshalb den Streit angezettelt?! Ist jetzt natürlich schwierig zu sagen ob es gereicht hat.
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🙂

    Juli ist ja schade, dass jetzt jede kleine Hoffnung kaputt ist, ich hoffe das deine Mens jetzt bald kommt und sich dann ein schönes Ei bereit für die Reise macht!

    Zwilling bei dir scheint ja irgendwie alles möglich 🙃
    Ich hoffe das bei euch jetzt alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.07.2017 19:41
    Nena meine nächste Mens müsste am 30.07 kommen! Rennhaeschen ja da hast du recht bei mir ist alles drin! Wir haben diesen Monat ordentlich geherzt und ja mehr können wir nicht tun nur hoffen das eine gesunde eizelle mal dabei ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 13.07.2017 19:58
    Hallo Ihr,

    die letzten Tage war so viel bei mir los, dass ich viiiiiiieeeeel viel nachzulesen hatte und deshalb auch nicht auf alle eingehen kann. Sorry!

    Rennhaeschen, Mommy, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch! Das werden bestimmt zwei wunderschöne Bilderbuchschwangerschaften, das muss einfach so sein!

    Juli, voll scheiße bei dir! Mensch und es sollte doch auch bei dir mal bald soweit sein! Hoffe für dich, dass wenigstens die Mens jetzt schnell kommt! So´n Scheiß braucht keiner!

    Gummybear, wie ist jetzt dein aktueller Stand? Bist noch im Rennen?

    Mati, schön, dass die Schilddrüsenwerte so gut sind! Beste Voraussetzungen!

    Pedi, hoffentlich waren das SS-Symptome bei dir!!

    an alle Hibblerinnen: viiiiiiieeeeeeeeele schöne Herzchen und wunderschöne UND gesunde (gell, Zwilling :-) ) Eier wünsche ich euch!!

    Linette, Bibisu, Reh, weiter so! Das wird!

    Bei mir ist morgen NMT. Habe gestern abend gedacht ich bekomme leichte SB und war ganz down, weil das ein Zyklus von 24 Tagen gewesen wäre. Heute ist den ganzen Tag nichts mehr passiert. Na ja, überraschen lassen...

    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.07.2017 21:44
    Guten Abends Mädels,

    hab gerade erst Feierabend gemacht, eigentlich darf man ja nicht mehr als 10 Stunden...
    So jetzt erst einmal zu euch:

    @Juli wie gut das du beim Arzt warst! Auch wenn du nicht viel schlauer bist weißt du schonmal es ist nichts schlimmes. Mir kommt das alles so bekannt vor, hatte ich ja auch gerade erst durch. Die Ärzte können einfach nicht viel sagen. Also wann es kommt und sie leiten es leider auch sehr ungerne ein, oder vielleicht auch gut so. Wer weiß sie haben wohl ihren Grund. Trotzdem sehr doof für dich!! :( Drücke dir die Daumen dass die Mens nun bald los geht! Versteh dich sooo gut! Laß dich mal drücken!!

    @Zwilling So viel Herzeln, dass muss ja jetzt gut gehen :)

    @Mommy Herzlichen Glückwunsch wie cool!!! :) Ganz doll die Daumen für dich gedrückt!! Verwöhn und schohn dich gut! :)

    @Mati Danke Mati :) Ich hab den Test getern sogar mit ins Bett genommen! ;) Also ist so einer mit einem Deckel...Oh man so krass war es noch nie. Eigentlich hab ich das auch schon gedacht , normalerweise sieht man wenn sie negativ sind ganz gut. Trotzdem kann ich es echt nicht sagen. Es ist eben auch nicht so, das ich sagen würde es ist eine schwache Linie dann...ein ganz kleiner Hauch vielleicht aber schlecht zu fassen...
    Was macht das Projekt OVU? Vielleicht schwörst du ja noch drauf ;)
    Super mit der Schilddrüde. Jetzt kann es richtig los gehen!! :)
    Ich finde es übrigens toll wir du mit deinem Schicksal umgehst und wie du es sehen kannst. Es klingt nach einem sehr gesunden Umgang mit der Situation. Dazu gehört viel Kraft und pos.. Energie glaube ich. Toll, wirklich!! :*

    @JP Hey die Antwort kannst du noch nicht wissen ;) Schön positiv sein. Ich dachte auch es kann diesen Monat gar nichts werden bei diesem Stress...Trotzdem hab ich eigentlich noch Hoffnung! Manchmal wird man wirklich überrascht! :)

    @Beachgirl ich wollte auch nicht zu neumal Klug rüber kommen. ;) Mir ist es nur aufgefallen wie uninformiert und unkooperativ manche Ärzte sind, manche sagen, oh den Toxo test müssen sie selbst bezahlen, der andere macht es so und weiß nur eben was er begründen muss. Genau wie bei der Anzahl der US- Untersuchungen oder darum ob man die Brust geschallt bekommen, oder ob nur Mammo bezahlt wird. Sowas meine ich. Klar das mit der Pauschale stimmt, dass heißt ja aber nicht, dass sie dich nicht behandeln können. Aber ist ja auch egal, du findest schon einen guten Weg für dich. Ich hoffe sehr das diese Problematik nötig wirde ;)
    Bei mir wechseln es mit den Schmerzen immer und die Mens ist eigentlich starkt, obwohl ich angeblich auch kein Mangel an Prog habe. Ich soll dass wegen meiner Endo nehmen und es hilft mir beim schwanger werden (bilde ich mir ein ;)). Ist ja aber alles nicht nachgewiesen, dass es wirklich was bringt. Der Wert ist wohl auch schwer zu bestimmen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass der nächste Zyklus länger wird. mind. 28 Tage am besten aber 9 MOnate ;) Es ist aber gut, dass du auch die Vorteile sehen kannst. Immer eine gesunde Art mit der eigenen Situation umzugehen finde ich :)


    @Pedi irgendwie habt ihr ja recht. Ich denke nur immer ich sehe vielleicht einfach nur schlecht und meine Augen sind vom ganzen Tag auf dem Laptop gucken schon so belastet, dass sie Dinge sehen die nicht da sind. Je nachdem wie man guckt ist auch nicht zu sehen....Abwarten ;) Ich hoffe ihr könnte sagen" Ich hab es doch gewusst! ;)
    Blöd eigentlich das man da so unsicher ist, oder? Bei mir macht das Prog die Temo etwas höher aber nicht so viel und sie ist vor der Mens auch mit Prog gesunken. Messe aber nicht nicht so lange und diesen Zyklus gar nicht. Der davor war ja auch ohne Prog und quasi warten nach AS und eh alles durcheinander ;)
    Uiuiui langsam kommen und und JP in die Zielgeraden. Es wäre so cool, wenn wir noch in den Märzbus könnten...

    @Nena ich bin ja eben nicht sicher, ob ich einen zweiten Strich sehe ;) Wenn ich ihn sicher sehe dann klar zweifelt man auch noch aber im Grunde ist das Quatsch , Strich ist Strich! ;)
    Das mit der Fernbeziehung kenne ich nur zu gut. Da ist Streit gerade in der Situation doppelt doof. :( Vielleicht hat es ja aber gereicht und vielleicht ist es doch etwas später. Wann habt ihr denn das letzte Mal? ;) Sei stark, rühr die Schachtel nicht an, du ärgerst dich nur ! (Sorry bin Nichtraucherin ;))


    @Sal genau hab schon gesehen, wir sind quasi auch hibbelschwester! Wie fühlst du dich? Wann willst du testen? Die Daumen sind gedrückt!! Wäre soo schön!!

    Ich hab vor morgen früh noch einmal einen Test zu machen, falls die Mens heute Nacht nicht eintrudelt. Hab noch schnell die Salami aufgegessen die ich im Kühlschrank hab ;)
    Manchmal bin ich echt optimistisch dann denke ich wieder die Mens ist da...und dann wieder nix..Naja morgen sollte ich es sicher wissen .
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 13.07.2017 22:27
    Gummybear,
    dieses Warten und schwanken zwischen "ja, könnte geklappt haben" und "nee, bin wohl doch nicht schwanger" ist unschön. Ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit hast und sehr gute Neuigkeiten!! Ich wäre gern deine Hibbelschwester gewesen aber für dich hibbel ich auch alleine weiter! ;-) Bzw. jemand hat doch auch den 13.7. als NMT?

    Ich bin leider raus. Keine fünf Min. nach dem Beitrag kam´s bei mir. Zu allem Überfluss habe ich mich verrechnet und das war tatsächlich ein 24-Tage Zyklus. Als ich meinem FA letzte Woche gesagt habe, dass der Zyklus kontinuierlich kürzer wird, hat er nur gegrinst und gemeint das könne nicht sein, weil ich dann doch irgendwann bei Null wärre. Ich habe ja nur gemeint, dass keine Schwankungen sind, sondern, dass es immer nur abwärts geht. Anstandshalber hat er gefragt wieviel Tage es wären und da hab ich noch 25 gesagt. Die Antwort war nur: "Das ist ja noch im Rahmen."

    Was meint ihr dazu? Und hat jemd ernsthaft gute Erfahrungen mit Frauenmanteltee gemacht? Hab alles grad satt und mir das Zeugs bestellt.

    Tschuldigung, hoffe da kommt keine negative Wolke mit dem Beitrag mit^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 13.07.2017 22:30

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐️-4 üZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt .
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS


    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 13.07.2017 22:32
    Beachgirl,
    jetzt wollte ich grade fragen, ob du meine Hibbelschwester werden willst aber du MUSST Nein sagen! ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.07.2017 22:44
    Schade Sal, Menno!!! Sowas doofes aber auch! Vielleicht hibbeln wir ja doch nicht zusammen.
    Man dein FA ist ja mal echt ein Witzbold!! Was ein doofer Kommentar.
    Also ich schwöre ja auch Frauenmantel. Ich nehme aber die Urtinktur. Bis auf die 1. Schwangerschaft auf die ich neu Monate gewartet habe bin ich mit dem ganzen Zyklus über Fraunemantel und in der 2ZH Prog immer sofort schwanger geworden. Nach der 2 FG habe ich es zwei Monate nicht genommen (beides) im 3. dann wieder und zack wieder schwanger. Jetzt habe ich es in diesem ersten Zyklus nach der AS auch wieder genommen. Falls ich jetzt wirklich trotz Stress und allem wieder schwanger sein sollte.. Also hau rein beim Tee trinken! :)

    Bei mir hat das Einstellen der Schilddrüse auch sehr geholfen, seit dem ist mein Zyklus vorbildlich vor allem zusammen mir den oben genannten Sachen... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.07.2017 23:27
    Also ich schwöre auch auf das Frauenmantelkraut ist zwar nicht unbedingt lecker aber ja es hilft! Mir würde empfohlen früh und abends eine tasse zu trinken! Gummybear wenn wir beide schwanger werden dann ist das der beste Beweis das der Tee hilft!

    Zu mir! Ich habe gerade ein tief! Nächste Woche ist eine Arbeitskollegin bei uns die schwanger ist und natürlich hat sie ihren Et im November und dann erzählen so viele Männer von uns dass eren Frauen oder Freundinnen schwanger sind und wann entbinden die, natürlich auch im November! Dann wird noch eine Oma im März! Oh man das zieht mich echt runter! Aber aufstehen, Krone richten und weiter machen! Vielleicht bin ich ja auch schon im nächsten Bus!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 14.07.2017 04:44

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐️-4 üZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07


    Pause


    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS


    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
Seite 230 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste