menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 09:01
    Guten Morgen,
    @gummybear bei dir ist es echt spannend!! Ich drück dir ganz doll die Daumen das du heute einen deutlichen zweiten Strich hast.
    @sal 24 Tage kommt mir auch kurz vor aber wie die Mädels schon sagen vielleicht hilft dir der Tee? Oder du gehst mal in die Apotheke und lässt dich beraten.
    @pedi hey wie sieht es bei dir aus? Ich habe heute mal einen one Step ST gemacht und der war auch klar negativ. Aber ich glaub die waren eh Murks ne? Ich hab nach wie vor keine Symptome außer große Brüste und bisschen Schwindel aber das kann wohl auch PMS sein. Laut App sollte ich Montag oder Dienstag meine Tage bekommen. Wann testest du pedi ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.07.2017 09:08
    So ich hab nun wirklich den bekoppten Preis gewonnen. Wie kann man so doof sein. Soory Mädels entschuldigt die letzten Tage ich war einfach offensichtlich nicht Herr meiner Sinne.
    Also der Test heute sah aus wie der davor. Wenn man eine gute Phantasie hat. Eigentlich ist da aber nix. Schaffe auch nur noch mir das einzubinden glaube ich. Meine Mens ist trotzdem nicht da. Ich nehme das prog noch heute und morgen glaube ich, damit der es wenigstens am WE ist. Wer weiß vielleicht hast ich ja auch gar keinen. Ich drehe einfach nur durch. Eigentlich hatte ich den Zyklus ja schon angeschrieben dann diese Lack Symptome, der imaginäre strich. ..die Hoffnung der letzten zwei Tage Schmettert nicht gerade richtig runter. Könnte nur heulen. Ich glaube langsam ich werde wirklich zu alt und das wird nix. Wer weiß was das jetzt war. Vielleicht ist die bekloppte Zyste auch noch da.
    Symptome kamen sicher vom Stress und so. Alles scheiße deine Elli !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.07.2017 09:43
    Gummybaer mensch du arme.. das ist aber auch mist.. lese ich das richtig raus du bist dir nicht sicher ob überhaupt ein Eisprung war? Ergo wenn einer war auch nicht ganz genau wann? Das ist echt zu blöd wenn man so wartet und gar nicht weiß auf wann.. Dein Plan hört sich gut an .. und hey Kopf hoch wir sind nicht zu alt

    Mir geht es grade ähnlich.. von wegen durch ovus weiß ich mehr.. ich weiß jetzt wieder mehr warum das nix für mich ist.. Die zeigen immer das gleiche an.. Schon deutlich sichtbarer strich aber halt auch noch deutlich negativ.. Soweit ja kein Ding.. aber jetzt hab ich heute zs den ich sonst nach dem Eisprung so habe.. ja und nun ist guter Rat teuer.. hab ich das sonst falsch bestimmt.. oder zeigen die ovu das bei mir einfach nicht an? Hab ich sonst immer falsch Herzen gesetzt oder diesmal jetzt gestern verpasst? Nix genaues weiß man nicht..

    Und ich hab zwar jetzt nicht dein "Problem" mit dem zweiten strich ob der da ist aber ich denk die ganze zeit immer mal wieder ob ich nun mittelschmerz hab (oder nur Einbildung weil ich gerne hätte dass mein Körper mir so anzeigt dass da was voran geht 🙈)

    Fazit Projekt ovu ist zwar spannend aber auch anstrengend .. aber jetzt hab ich auch den Ehrgeiz dass ich wenigstens einmal in meinem leben so ein scheiß Ding positiv haben will so 😆.. Sicher ob der Eisprung jetzt war oder Grad ist oder bald kommt bin ich jetzt grade aber echt auch nicht.. mal sehen was der heute abend zeigt

    Sag mal Gummybaer verschiebt dir das tatsächlich den Eisprung mit dem progesteron? Nicht nur die Blutung? Dann wäre ich diesen Monat nämlich de facto noch zwei Tage weiter zurück als ich dachte .. ich bin vom ursprünglichen nmt als zt eins ausgegangen

    Man ich drücke sowas von die Daumen.. irgendwie bin ich voll sicher dass es bei dir vor mir klappt.. gib nicht zu früh auf
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.07.2017 09:44
    Im letzten Monat ging es mir eigentlich wieder ganz gut. Heute ist dann wieder alles zusammen gebrochen irgendwie :(
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.07.2017 10:00
    Danke mati :* ja mir geht das mit den ovus auch immer so. Erinnere mich daran, dass ich sie nie wieder benutzte weder zur es Anzeige. Das ging bisher immer schief wenn ich sie benutzt habe. Wie auch nicht zum orakeln ..das ist dann ja offensichtlich auch schief gegangen.
    Ich bin mir ebrliche gesagt nicht sicher ,ob das prog den Eisprung verschiebt oder nur die Blutung. Ich dachte nur es ist Mal einen Versuch wert. Montag Ruf ich Mal beim Frauenarzt an glaube ich. Der soll nochmal checken. .
    Gerade denke ich auch wieder an das was ich letztes schonmal gedacht hab als ich von meiner letzten FG erfahren habe 'oh man so ein scheiß, man freut sich man ist schwanger man hat die ganze schieß ziet davor hinter sich und dann muss man doch wieder von vorne anfangen . Ist doch kacke ..
    Ich hab es übrigens so gedacht, wenn der ovus wieder schwächer wird, dann war der es... Dann wäre meiner Abend schon vor 3 Wochen gewesen. Bisher hatte ich ja immer einen diese windei Geschichte und die Zyste hat vielleicht alles durcheinander gebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.07.2017 10:12
    Ja das kann schon sein dass das noch nicht wieder völlig im Lot ist.. bei mir scheint das ja jetzt fast ein Jahr gedauert zu haben.. zumindest wenn man die Schilddrüse als Maßstab nimmt.. weil jetzt ist auch nix mehr nachweisbar was auf hashimoto hindeutet 😲 heißt das hat mir echt die Schwangerschaft ausgelöst und jetzt ist es wieder auf stand vorher

    Mist ist es trotzdem noch.. vorhin war doch tatsächlich eine Mini Verfärbung im zs.. aber ich versuche das jetzt mal positiv als Eisprung Blutung zu sehen und hoffe der ovu heute abend knallt (man was erzähle ich für ein Mist. Wenn schon eine Eisprung Blutung da wäre hätte der ja gestern bzw heute morgen positiv sein müssen.. oder doch der gestern als ich das verPennt hab?🤔)

    Hach es ist wie es ist wir Herzen und dann kommt halt was will

    Aber bei dir nochmal gucken lassen schadet doch auf keinen Fall.. vielleicht auch tatsächlich nochmal Blut und Schilddrüse.. sieht man ja bei mir das kann lang nachwirken .. muß ja nicht sein aber beruhigt vielleicht halt doch wenn es kontrolliert ist

    Trotzdem nochmal.. noch bist du nicht raus.. kann am progesteron liegen aber sicher weißt du das erst wenn die Mens kommt.. meine Daumen bleiben also gedrückt 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.07.2017 10:41
    Du bist so lieb. Danke das für total gut ! Mir geht es schon etwas besser! Wir rocken dann einfach den nächsten Bus, ok? Das muss doch Mal klappen. Menno.
    Wann fängst du mit dem Prog an?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.07.2017 10:48
    Noch sind wir nicht raus aber lass uns schon mal den nächsten vor reservieren (bei mir Mai) warum auch immer sagt mein mann April fände er nicht so gut.. und jetzt kommt der Knaller.. Sagt der doch tatsächlich ein Ei von rechts wäre ihm lieber als vom linken EierStock 🤔😆🙈🙈🙈 ich glaub der spinnt wohl lach
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.07.2017 11:08
    So jetzt nochmal kurz.. Grad kam Arbeit dazwischen

    Diesmal werde ich das Progesteron erst nehmen wenn ich sicher den Eisprung bestätigen kann also ovu oder Temperatur.. das ist mir sonst zu unsicher.. sonst merke ich gar nicht wenn überhaupt keiner kommt.. weil das hab ich mir jetzt schön eingebrockt dass ich jetzt sogar unsicher bin ob die letzten zwei Monate einer war.. War auch beknackt ist weil hat ja alles immer gepasst.. und heute passt gar nix.. Brust fest.. Ausfluss wild .. kein zwicken im Bauch.. Temperatur komisch und ovu sowieso.. und sag mal einer wir wären nicht alle gleich.. 😆 verrückt machen tut sich hier glaub echt jede mal.. ist doch schön wenn wir uns hier so ergänzen
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.07.2017 11:56
    So die Mens ist das. Man wie konnte ich mir diesen scheiß einbilden die ganzen symtome und alles und dann den strich. Ich verlassen..auf was kann ich mich jetzt wohl hier noch verlassen. Okay wenn der Es an einem Freitag dann auch wenn wenn er war. Hat es ja eh nicht gereicht. Am Montag zu herzeln. Man der ovus war an dem Dienstag dann ja etwa stärker aber noch nicht voll und am Mittwoch schon wieder heller. Dafür beim orakeln stärkere.
    Also merke ich mir, orakelen ist Mist und vielleicht hatte ich diesen Mal wirklich keinen es.
    Ich fange dann ab Montag wieder mit Tempi messen an denke ich :(

    Mit dem nächsten Bus meinste ich den Aprilbus Matti ich will bestimmt auch nur auf die als DJ warten und auf Beachgirl und Sal als Sitznachbarn. Wir sitzen alle hinten in der letzten Bank, okay ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.07.2017 12:20
    Gummybaer schade das tut mir leid.. bzw muß ich tatsächlich zugeben dass ich echt echt schön fände mit jemandem den ich schon kenne den Bus zu wechseln .. aber ich hätte es dir gegönnt

    Woraus schließt du denn jetzt das vielleicht kein Eisprung war? Egal lass uns nach vorne schauen.. passt das denn jetzt zeitlich für den nächsten Zyklus dass ihr euch dann seht?

    Ich glaube was hier in der Gruppe manchmal in Vergessenheit gerät ist dass selbst wenn alles passt nicht 100 % sicher eine Schwangerschaft resultiert.. glaube wir sind hier teils etwas verwöhnt weil wir einige haben bei denen es so schnell klappt.. aber es ist einfach Fakt dass es genauso normal ist wenn es auch mal ein halbes jahr oder jahr dauert bis es klappt (hach wenn ich das nur mal selbst in den Kopf kriegen würde )

    Gummybaer gönne dir heute was schönes.. Es hilft nix.. jetzt während der Mens wunden lecken und dann Neustart 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.07.2017 12:43
    Hallo meine lieben!

    Ach mann Sal! Das wäre doch echt toll gewesen und hat sich so gut angehört. Also anschnallen nächster Bus!

    Gummybear es tut mir so leid mein liebe. Drück dich zurück! Schade dass es nicht geklappt hat aber schau mal wenigstens kam die Mens und du kannst wieder nach vorne blicken. Ich warte immer noch...Würde dann all zu gerne den Bus im Mai mit mati nehmen. April wird wohl nicht mehr..... letztes msö hatte ich ein aprilkind in mir. Das ist dann auch rum....Versuch wieder nach vorne zu blicken. Ich verstehe deinen Frust. Mir geht es nach dem testen meistens schlecht und dann muss ich weinen aber dann geht es dich irgendwie weiter!wir schaffen das!

    Mati oh nein das hört sich an wie bei mir letzten Monat mit dem durcheinander was tempi und ovus anbetrifft. Ich hoffe das es sich alles stabilisiert und doch was rauslesen kannst. Aber herzeln ist ja schonmal gut 😊 wann fahrt ihr los in den Urlaub?

    JP die Daumen sind gedrückt!

    Andrea wie ich sehe bist du doch wieder am hibbeln? Schöööön!

    Ungeduld ja das habe ich mir auch schon so ähnlich gedacht mati. Wir erwarten vielleicht zu schnell zu viel. Ich meine bei mir ist es jetzt 11 Monate her...Natürlich wäre ich jetzt gerne schwanger aber vielleicht braucht mancher Körper einfach bißchen länger....Aber klar warten ist schwer. Und wenn dann noch die Arbeit so stressig ist und man immer denkt oh es wäre schön so eine Auszeit zu bekommen. Dann kommt erst recht nichts....


    Ich warte immer noch auf meine Periode. Das nervt! Ich würde doch so gerne wieder mit hibbeln 😶 na ja ich trinke heute Abend erst mal wieder guten Wein zum Abendessen. Ist ja schließlich Urlaub! 😊

    Liebe grüße an alle anderen und Daumen sind gedrückt! Pedi was ist eigentlich bei dir? Noch alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.07.2017 13:33
    Ja Juli ich kann dich so gut verstehen ! Mir ging es ja letzten Monat genauso wie dir jetzt. Wenn so gar nichts kommt ist wirklich noch ätzender. Hab es so als zeitverlust empfunden aber das ist wahrscheinlich auch blöd. Weil naja der Körper verlangt die Zeit anscheind von uns wirklich doof. ..

    Mati ja die gast je recht. Gerade ich bin was schwanger werden in letzter Zeit sehr verwöhnt. Leider denke ich im Hinterkopf aber immer. Wenn ich jetzt lange brauche im schwanger zu werden und dann geht es wieder schlief. Dann zieht es sich noch länger. Weißt du was ich meine :( und ich werde soooo alt. Man da darf man einfach nicht dran denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.07.2017 13:33
    Mati lustig was dein Freund da sagte mit dem Ei! Meine Hebamme meinte gerade zu mir als ich ihr sagte das mir schon so seit 3 Tagen flau und schlecht ist, wann hattest du deine Mens ich so am 26.06 sie so naja rein theoretisch könnte es sein und ich so naja eigentlich laut meiner App erst am Sonntag und sie sie naja dann sag André er soll seine Männer mal in Stellung bringen und ich so nein lieber die Mädchen da mussten wir beide so lachen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 14.07.2017 14:48
    Hallo ihr lieben!

    @Gummibear
    Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. Ich hab dir so fest die Daumen gedrückt. Aber immerhin hast du sie jetzt und weißt nun was Sache ist und kannst in einen neuen zyklus gehen. Gehst du dann trotzdem zum FA?

    @Juli
    Ach du arme, dieses warten ist ja schrecklich. Ich wünsche dir ganz fest, dass deine Mens bald kommt und du nach vorne schauen kannst!

    @Mati
    Hmm blöd mit dem ovu und Anzeichen und einfach dem kuddel muddel... Was für ovus hast du denn genommen? Vielleicht waren sie zu stark, dann können sie gar nicht richtig positiv werden. Deinen Kampfgeist finde ich allerdings bewundernswert. 😊 Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit bekommst und dein Ei pünktlich springt bzw bereits gesprungen ist.
    Dein Mann hat ganz schön Ansprüche.😂😂😂😂 ich musste so lachen als ich den Satz gelesen habe.

    @JP
    Hey Hibbelschwester. Echt Mist dass der Test heute morgen negativ war. Aber ich glaube auch nicht, dass die Billigtests so zuverlässig sind. Wann willst du nochmal testen? Aber deine Anzeichen klingen doch gar nicht mal sooo schlecht. Die Daumen bleiben gedrückt! Ich wollte frühestens am mo testen. Eigentlich habe ich am mi einen Termin zum bluttest in der KiWuKlinik. Aber wenn die davor ja schon negativ sind, kann ich mir den Fahrweg eigentlich auch sparen...

    @bibisu
    Vielen lieben Dank, dass du mir gleich geantwortet hast. Das war natürlich nicht das was ich lesen wollte. 😉 Aber du hast leider recht. Seit nunmehr drei Tagen ist meine tempi auf dem gleichen Level. Das liegt bestimmt am prog. Aber, jetzt komm ich mit meinen 1000 Hintertürchen😅😂😂😆, WENN meine Tempi jetzt doch noch steigen sollte (seit drei Tagen stabil ) kann das dann auf eine SS hindeuten?

    @zwilling
    ich habe den Hinweis von deiner Hebamme leider nicht verstanden. Meinte sie, dass du evtl schon wieder ss bist? Oder das der es bevor steht?

    @me
    Heute bin ich ES +8. Es tut sich rein gar nichts. Ich habe ultra schlechte Laune und bin der festen Überzeugung, dass es leider nicht geklappt hat.... deshalb auch die schlechte Laune....
    Ihr habt schon recht, das wir verwöhnt sind mit den vielen schnellen ss. Es heißt ja auch, dass wenn man eine FG hatte schnell wieder ss wird.
    Aber ich scheine eine Ausnahme zu sein..Erst muss ich 100 Tage auf die dämliche mens warten und dann klappt es einfach nicht. Sorry für den depri post. Ich hoffe euch geht es besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 14.07.2017 15:01
    @sal
    Sorry meine Liebe, ich wollte dich nicht übergehen. Tut mir für dich auch unendlich leid, dass der blöde rote Drache zu dir kam... fühl dich lieb umarmt! Kopf hoch, Krone richten und in den nächsten Bus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 15:44
    Hey Mädels,
    @gummybear das tut mir leid das gleich die Mens eingetrudelt ist. Aber neuer Monat neues Glück, ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
    @mati machst du die clear Blue Ovu denn immer morgens? Ich komm damit super zurecht und es passt auch immer zur Tempi Kurve.
    @pedi hast du denn irgendwelche Anzeichen ? Aber frag mal nach ich war auch schon deprimiert die letzten Tage und das letzte mal schwanger geworden bin ich Ende August 2016!! Das ist bald ein Jahr her. Die Zeit rennt so uns wie ihr alle habe ich auch ein wenig "Angst" vor der KIWu Klinik. Warten wir es mal ab..
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 14.07.2017 15:54
    @jp
    Nein symptome habe ich gar keine. Das übliche zwicken im unterleib, aber das ist bei mir ist der 2. Hälfte normal.
    Ich kann verstehen, dass du auch "Angst" vor der kiwu Klinik hast. Aber ich kann dich beruhigen. Es ist gar nichtvschlimm, im gegenteil jch habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in der klinik!Ich hoffe trotzdem, dass du dort nicht mehr hin musst!
    Wir sind ja schon dort und es klappt trotzdem nicht. Aber ich bin auch unmöglich. Was habe ich erwartet?! Dass dort Zauberer sitzen, ich nur einmal dort hin muss und ss wieder raus gehen?! In meiner naiven Vorstellung war das so...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.07.2017 15:57
    Pedi kannst du denn sagen woher das schlechte Gefühl kommt? Bei es plus 8 merken ja die wenigsten schon was

    Sal ich glaub ich hab dich auch "übergangen" tut mir leid mit Handy ist das echt nicht so leicht immer.. wir schaffen das alle noch.. Kopf hoch.

    Wir fahren erst Mittwoch weg.. aber im Urlaub bin ich ab jetzt.. cool 😊

    Die ovu hab ich doppelt grade .. morgens die CB die zwei tage anzeigen und abends billige die halt so dabei waren.. CB konnte ich gestern nicht machen weil ich ja auf Toilette war in den frühen Morgenstunden.. und abends mußte ich zu früh schon wieder auf Toilette (zu viel getrunken 🙈) hab dann um acht noch einen gemacht der war so wie am Vortag um 17 Uhr

    Und glaub heute wird das wieder knapp mit warten muß jetzt schon wieder und dann scheint mir ist das zu kurz bzw zu verdünnt wenn ich aushalte.. aber so verkrampft Streß machen tu ich mir da jetzt auch nicht.. wenn ich Durst hab muß ich halt was trinken und das ei springt ja auch ohne positiven ovu 😊.. und heute abend sind wir bei Freunden (bei meinem ex mann den "kennt" ihr ja jetzt haha 😆)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.07.2017 16:01
    JP wann hast du nochmal Klinik? Da sind wir fast gleich auf.. wir probieren ja auch seit September 2016 wieder und geklappt hat es nicht.. aber solange es keinen Grund bestätigt gibt warum es nicht klappt haben wir trotzdem alle genauso gute Chancen wie jede andere auch das darf man nicht vergessen 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 16:36
    Hey Mati, ich wünsch euch erstmal einen erholsamen Urlaub und da passieren ja oft Dinge 😜😘
    Ja ich hab noch keinen festen Termin da meine FA denkt das ich ganz natürlich shwanger werden kann und wir es nochmal 3 Monate alleine probieren sollten. Sie hat gute Kontakte in die KIWu Klinik und kann mir kurzfristig einen Termin besorgen. Ich denke spätestens Oktober sollte ich mich da dann mal einfinden.
    @pedi wahrscheinlich hast du recht aber trotzdem ist das halt nochmal ein anderes Level als "zuhause" probieren. Aber im September probieren wir es dann schon 2 Jahre und so langsam muss mal was passieren.
    Was ich eigentlich auch erschreckend finde, das von den 1 Jahr nur 6 aktive Zyklen dabei waren dann. Ist doch verrückt oder? Erst war ich ja schwanger/ dann Pause / dann akkupuntir und Untersuchungen/ dann paar Zyklen dann war Urlaub und wir haben pausiert und jetzt ist fast 1 Jahr um.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.07.2017 17:28
    @pedi ich verstehe dich so gut. In Grunde hätte man erst eine Zwangspause in der man nicht hibbeln konnte, so wir Juli sie jetzt auch hat und dann hoffe man das es wenigstens schnell klappt. Nun sind wir natürlich nicht mehr damit zufrieden unsere Mens wieder zu haben .
    Ich versuche es jetzt so zu sehen wenigstens damit zufrieden sein, dass ich wieder loslegen kann. Neues Spiel. Schade der März wäre wirklich was für mich gewesen. Hab mir wirklich Angst , dass jetzt was kaputt ist. Bei dir ist ja aber noch alles drin, oder ?

    @Mati &JP ich fand die Klinik auch gar nicht schlimm ,die hatten wenigstens einen Plan und schwubs war ich schwanger ohne ihn nutzen zu müssen . Leider kann keinen Klinik dafür aorgen, dass es bleibt. Deswegen hab ich nicht das Gefühl das sie helfen k0nnen obwohl ich ja sogar noch eingefroren Eizellen habe...
    Wenn ich jetzt länger wieder nicht schwanger werde würde ich auch noch einmal hingehen.


    Inzwischen denke ich, okay wenn es jetzt länger nicht klappt ( klar sehr voreilig ,sorry ) dann muss es wenigstens wenn es klappt dann gut gehen. Aber das weiß man ja leider nicht. Es bleiben nicht mehr viel "Versuche " heute ist echt doof.
    Lasst euch Mal drücken ihr lieben !! :*

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.07.2017 17:41
    Gummybaer also mal rational betrachtet.. okay es hat diesmal nicht geklappt aber dass die Mens jetzt doch zum erwarteten Termin kam zumindest so ca heißt ja du hattest einen Eisprung.. weil ohne glaube ich nicht dass die Mens so "schnell" gekommen wäre.. ohne ist es ja so dass die Schleimhaut irgendwann quasi "zu viel" hat und dann einfach so ab blutet.. aber wie wahrscheinlich ist das dass das ziemlich genau zum vermuteten nmt passiert? Ich denke gering ergo du hattest einen Eisprung.. und das so regelmäßig und in unserem Alter.. das muß man sich mal bewusst machen.. da haben manche nur noch 3-4 Eisprünge im jahr.. das ist schon mal super.. und dann gibt es keinen logischen Grund warum das jetzt plötzlich nicht mehr klappen sollte wenn das bisher recht fix ging..

    Okay aber ich weiß an so tagen hilft einem alle Logik nix also drück ich dich einfach mal zurück (mein mann würde jetzt wieder sagen typisch ich.. anstatt einfach mal die emotionale Seite zu sehen komm ich wieder mit Argumenten.. hähä sorry ich halt)

    JP aber noch bist du doch im Rennen diesen Monat oder?

    Du hast recht das ist schon eine lange Zeit.. aber ich glaub der Plan mit herbst ist doch gut.. Leider spielt das leben da halt nicht immer fair und manche von uns müssen so gemein lange warten.. Garantie gibt es auch dann nicht da hat Gummybaer recht ich bin trotzdem überzeugt wir werden irgendwann belohnt
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 14.07.2017 17:42
    Hallo ihr Lieben,
    ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung :)

    Gummybear, Danke der Nachfrage, lieb das du dich nach mir erkundigst! War die letzten Tage ein bisschen down. Der ganze Stress auf der Arbeit, dann wird am Haus was repariert ... Aber heute ist Freitag und ich stell mich schon mal auf Wochenende ein.
    Tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat. Dabei hab ich mir beide Daumen blau gedrückt :(

    Beachgirl, ja, gekniffen wird nicht, tschaka!!

    Pedi, lass den Kopf nicht hängen!

    Juli, das is richtig. Eigentlich wollten wir es ja durchziehen bis August zu warten aber gestern haben wir drüber gesprochen und spontan entschieden, dass wir es probieren. Was soll´s :)
    Bin mir nur nicht sicher, wann genau mein ES war. Laut App wäre er vorgestern gewesen, sprich gestern war die Chance noch da. Aber gut, darauf kann man sich ja auch nicht 100%ig verlassen. Man weiss ja nie ;)
    Ansonsten fahren wir zusammen im übernächsten Bus, ja?!

    Mati, dein Mann is der Knaller. Sehr süss von ihm.

    Übrigens noch Glückwunsch an unsere beiden Glückspilze! Jetzt müssen sich die Zwerge nur noch gaaaanz fest beißen! Weiterhin alles Gute euch!!

    Sorry, dass ich nicht auf alles eingehen kann aber bin grad noch auf der Arbeit. Ein paar von euch haben bestimmt schon Wochenende, ich muss noch ein bisschen durchhalten :) Wünsch euch allen aber trotzdem schon mal ein sonniges, erholsames Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.07.2017 17:44
    Man ich bin so vergesslich.. wollte noch berichten.. ovu von jetzt vorhin war deutlich schwächer.. wäre jetzt morgen die Temperatur hoch würde ich mich bestätigt sehen zu meinen Beobachtungen sonst.. ansonsten glaub ich gibt das bei mir wieder so einen Monat wo das ei mehrere Anläufe braucht.. aber zumindest haben wir geklärt dass die Stieftochter im Urlaub bei meiner Mama mit im zimmer schläft (Oma ist ja auch nicht blöd und will gerne n Enkel lach)
    Antwort
Seite 231 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste