menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.08.2016 17:59
    Hellau!!!😂😂😂

    Tatsächlich macht meine Schwiegermutter das immer beim Hausarzt (Weihnachten ostern) und ist immer ganz entsetzt wenn sie doch mal lange im Wartezimmer hockt...als wenn ein Schokoweihnachtsmann berechtigt andere Patienten warten zu lassen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.08.2016 18:06
    Bibi ganz gradlinig war der Abbau bei mir aber auch nicht hatte fleißig "mitgerechnet" am Anfang ging gar nicht viel weg zum Schluss war der Restwert 37 innerhalb von 4 Tagen weg und dann auch bei dem Wert schon der erste Eisprung.

    Hauptsache er geht runter. Kann allerdings gut verstehen. War trotz dessen das wir noch nicht hibbeln wollten erst zufriedener als ich wusste er ist im Normbereich.
    Drück dir ganz fest die Daumen das du die blöden Hormone bald loswirst und erst wieder siehst wenn es ans kugeln geht! 😀😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2016 14:01
    Hallo Mädels,
    so, bin auch wieder daheim😊 Jetzt noch bisschen Haushalt machen und morgen geht's wieder zur Arbeit. Nur noch 2 Tage, dann schau ich mir die neue Fa Praxis an, Mittwoch morgen ist es soweit!
    Oh Bibisu, das sind doch super Nachrichten! Jetzt brauchst Dir wirklich keine Sorgen mehr machen! Dein Zyklus reguliert sich bestimmt wieder schnell!
    Sagt mal, ich brauch mal euren Rat.... Nach der ersten As hatte ich bestimmt so 1,5-2Wochen noch so ein Ziehen. Das hatte ich diesmal gar nicht. Dafür hatte ich an Sa ein leichtes Stechen auf der linken Seite. Kann das schon ein Es sein?! Ich hab sonst nie men Es gespürt, daher bin ich etwas irritiert. Heute ist nämlich schon wiedet nix...Hmmm, werde auch mal die neue Fa fragen...
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag🌸
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 21.08.2016 16:17
    Bibisu das ist doch super!!!!!😆geht doch😉

    Nina, das sind doch super nachrichten!auf welche Woche bist du datiert worden?
    Vergiss den Mumu! Der verändert sich auch in der SchwangerSchaft im Tagesverlauf (wenn überhaupt ist er nur abends aussagekräftig)
    Auf der einen Seite ist Schonung gut. Kann dich aber verstehen wenn man zu Hause ist kommt man mehr ans grübeln.

    Vanille den ersten Es nach As hab ich extrem gespürt. Sehr fieser Mittelschmerz für Tage und dann bis Mens immer Leistenschmerzen😡 Soll aber Normal sein...woben man angeblich auch weniger Pms haben soll nach As...kann ich leider nicht unterschreiben.

    Ich mach mich Grad irre wegen morgen. Ich hab seit gestern keine Symptome mehr, da mache ich mir natürlich einen Kopf. Habe Angst vor dem was die Ärztin morgen sagt. Ob alles okay ist...denke ihr versteht das? 😣
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 21.08.2016 17:20
    Hast ja recht😙 bei meinem Sohne musste ich mich jeden morgen 1 mal übergeben, dann War der Rest des Tages normal.Allerdings bis in den 7 Monat 😨
    Bei meiner Tochter hatte ich nix. Vielleicht ein bisschen Kreislauf.
    In der kurzen Ss mit Stern hatte ich extrem pralle Brüste (hab immer gesagt ich weiß jetzt wie sich Silikonbrüste anfühlen) das ließ in den Tagen bis zur Feststellung der MA langsam nach aber du hast recht bis der hcg ganz weg War zogen sie immer noch.
    und morgen weiß ich dann ja mehr.
    Ist hier heute einfach zu ruhig, meine Kids sind mit Opa auf Tour und Mann buddelt im Garten.😮
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2016 20:15
    Hallo liebe Alle! Puh, mein Mann ist zurück, er war 10tage im Urlaub, das war schon ein Ritt mit den beiden Zwergen alleine. Ich liege jetzt im Bett und erhole mich.

    Jessi, verstehe dich total, ich habe Dienstag Termin und bin zwischendurch auch schon etwas nervlich angegriffen. Hoffe, dass bei uns beiden alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 22.08.2016 08:34
    Guten morgen zusammen,

    auch ich würde mich gerne zu euch gesellen.. Vorab ein kleiner Einblick in unsere Geschichte..

    Im Januar 2015 bin ich mit unserem 1. Wunschkind schwanger geworden und nach einer super tollen Schwangerschaft hatte ich 2 Tage nach dem ET einen Blasensprung. Im Krankenhaus wurde die Geburt dann eingeleitet, dies hat sich sehr lange gezogen bis ich sehr spät abends auf einmal stark geblutet habe...
    Wie sich hinterher herausgestellt hat, hat sich meine Plazenta von jetzt auf gleich vollständig gelöst und unser Sohn wurde per Notkaiserschnitt geholt. Er ist einen Tag nach der Geburt verstorben, weil er einfach zu lange ohne Sauerstoff in meinem Bauch war und die Schäden die er davon getragen hat, waren zu groß.

    Nach sehr harten Monaten wollen wir es jetzt nochmal probieren. Meine größte Angst ist momentan, das ich in den ersten drei Monaten eine Fehlgeburt habe oder die Narbe der großen Belastung nicht standhält.
    Am 05. September müsste ich meine Periode bekommen und bis dahin heißt es abwarten und Daumen drücken. Der Wunsch nach einem gesunden Kind ist sehr groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 11:47
    @franzi
    Da weiß man gar nicht, wie man die richtigen Worte finden soll. Fühl dich gedrückt. Die Ängste kann ich voll verstehen, leider begleiten die uns bis zum Schluss, man kann nur ersuchen sich abzulenken. Ich finde es gut, dass ihr wieder Mut gefunden habt, es nochmal zu versuchen. Ich drücke euch die Daumen.

    @bibisu
    bei mir wurde die Mens danach stärker und auch länger, auch die Schmerzen sind heftiger. Das wird wohl bei jedem anders sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 12:35
    Hallo Franzi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Das ist wirklich furchtbar traurig, was Du erlebt hast.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du 2017 einen kleinen Schatz im Arm hälst!
    @bibisu
    Das kann schon sein. Bei manchen dauert es nur ganz kurz. Bei mir war's das erste Mal normal. Sowohl Länge als auch R
    Stärke. Hatte sowohl letztes Mal als auch dieses Mal nur 1 Wo Blutungen nach As.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 22.08.2016 13:44
    Hallo,

    vielen Dank für die nette Aufnahme und die lieben Worte von euch allen. In unserem Freundeskreis sind relativ viele Babys zur Welt gekommen bzw. es sind viele schwanger. Bei manchen fällt es mir überhaupt nicht schwer sie mit dem Babybauch zu sehen (meist sehr enge Freunde), bei manchen umso mehr.

    Gerade ist ein Kumpel von meinem Mann Vater geworden. Nach 3 Monaten Beziehung ist sie mit dem Wunschkind schwanger geworden. Ende Dezember dann die Trennung und nun sind sie wieder zusammen und alles ist anscheinend wunderbar. Eine Fernbeziehung führen sie auch noch.
    Ich hab echt keine Vorurteile, aber nach 3 Monaten Beziehung kennt man sich doch noch nicht richtig usw.
    Habe zu ihr und ihm auch keinen Kontakt, weil ich es einfach ungerecht finde, es nicht verstehen kann und ich nun nur hoffe, das sie es für die kleine in den Griff kriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 22.08.2016 13:44
    Hallo,

    vielen Dank für die nette Aufnahme und die lieben Worte von euch allen. In unserem Freundeskreis sind relativ viele Babys zur Welt gekommen bzw. es sind viele schwanger. Bei manchen fällt es mir überhaupt nicht schwer sie mit dem Babybauch zu sehen (meist sehr enge Freunde), bei manchen umso mehr.

    Gerade ist ein Kumpel von meinem Mann Vater geworden. Nach 3 Monaten Beziehung ist sie mit dem Wunschkind schwanger geworden. Ende Dezember dann die Trennung und nun sind sie wieder zusammen und alles ist anscheinend wunderbar. Eine Fernbeziehung führen sie auch noch.
    Ich hab echt keine Vorurteile, aber nach 3 Monaten Beziehung kennt man sich doch noch nicht richtig usw.
    Habe zu ihr und ihm auch keinen Kontakt, weil ich es einfach ungerecht finde, es nicht verstehen kann und ich nun nur hoffe, das sie es für die kleine in den Griff kriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.08.2016 15:00
    Franzi, fühlt dich gedrückt und willkommen bei uns😙mir fehlen die Worte zu dem schlimmen Verlust den du und dein Mann verkraften müsst. Fühl dich einfach gedrückt!!!!😙
    Ich weiß was du meinst. Nach drei Monaten wunschkind..bei meiner Tochter War ich mit jemandem schwanger die meinte, wir sind 2 Monate zusammen, es ist ein absolutes Wunschkind.
    Wir haben uns vor 2 Wochen wieder gesehen bei der Einschulung unserer Kinder. Er ist jetzt alleinerziehend und sie hat sich aus dem Staub gemacht *kopfschüttel* kann gut nachvollziehen das so etwas schmerzt. Mir taten hauptsächlich die Schwangeren weh, die recht jung waren und ihre grösseren Kinder nur anmotzten...warum darf die kugeln und mein Baby ist nicht mehr bei mir?
    Legt ihr im September mit dem Hibbeln los???

    Bibisu, mach dir keine Sorgen 😙nach der As ist meist nicht so viel was abbluten kann. Ich hatte die ersten 2 Tage nur schmierblutungen dann einen Tag so wie sonst eher zum Ende und dann War die Mens am 4. Tag schon wieder weg! 😯


    Bibinini hoffe du konntest dich etwas erholen? Hab alle 3 Wochen "männerfrei" wegen der Schichterei meines Mannes. Das ist manchmal sehr anstrengend 😦

    So und nun: es wird in der Praxis Pralinen regnen😂😂😂😂😂
    bin total zufrieden und glücklich. Die FA ist sympathisch kompetent und einfühlsam. Ein Traum. Gut die Mfas sind etwas gestresst aber trotzdem höflich.
    Laut Ultraschall bin ich bei 4+6, alles super, auch die Schleimhaut trotz AS super als wäre nie was gewesen. Uuuuuunnnnnd Verdacht auf Zwillinge😨😍😍😍
    ihre Aussage: also eines kann ich bestätigen, daneben sieht es auch nach 2. Fruchthöhle aus...
    Mittwoch muss ich nochmal Blutabnahme machen lassen ob der hcg normal steigt. Freitag kriege ich dann die Ergebnisse. Bin total (positiv 😉) aufgeregt.
    nächster VU wenn alles gut geht am 15.9., dann kann sie sagen ob es tatsache 2 sind und Herzchen sollte/n dann auch bubbern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 15:18
    Oh Jessistern,
    gleich 2, das klingt ja spannend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 15:30
    Jessi! Wow krass, vielleicht gleich zwei! Ich bin morgen um 10.30h dran, mal sehen, müsste so zwischen 6+0 und 6+3 sein. Langsam werde ich nervös...
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 22.08.2016 15:34
    Ui Jessistern, das hört sich ja super an. Ich drücke die Daumen das alles gut geht und dann auch (vielleicht) noch Zwillinge :-)

    Wir haben es diesen Monat schon drauf ankommen lassen. Ich bin da ja nicht so optimistisch, das es gleich beim 1. Versuch geklappt hat. Und wenn doch, dann ist es umso besser.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.08.2016 15:42
    Bibinini bin in Gedanken bei dir!!!😘 bin erst jetzt wieder entspannt.dachte zwischendrin ich platze. Drück dir ganz dolle die Daumen und freue mich auf deinen Bericht morgen😍

    Franzi, das dachte ich auch...und bums 1 Üz gleich engeschlagen eher unerwartet hAttentat an langes Trainingslager gedacht. Also ist 5.09. Eher dmnt (doofemenskommnichtag)😉

    Also sogar mein mann sieht (ausnahmsweise mal) was auf dem Ultraschallbild, er will erst beim nächsten mal mit, das da 2 sind.
    Ich lass mich überraschen was sie in 3 Wochen sagt. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 16:14
    So ich melde mich auch mal wieder...war heute den ersten Tag wieder arbeiten, bin aber mittags schon wegen Übelkeit und Rückenschmerzen nach Hause und habe die Vertrettungsärztin angerufen. Ich durfte auch direkt kommen und wurde ganz lieb aufgenommen, alle Daten wurden notiert, Blutdruck gemessen etc und dann sollte ich ins Wartezimmer...dann merkte ich etwas unangenehmes und bin auf Toilette...ich hatte wieder eine starke Blutung 😔 Ich liege jetzt auf der Couch und bin 2 Wochen krank geschrieben...nehme Progesteron und wünsche mir so, dass diesmal der Krümel bei mir bleibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.08.2016 16:18
    Schaetzeken, das hört sich ja gar nicht gut an. Wurde denn ein Ultraschall gemacht? Hoffentlich wird alles gut mit dem Kleinen!

    Bei mir wird es nur eins, ich Außenseiterin. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.08.2016 16:20
    Oh Schaetzeken! Drück dich fest und ganz soll die Daumen saß alles gut geht!!! 😢😙
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.08.2016 16:23
    Hallo Mädels :)

    Schaetzeken oh gott was les ich denn da 😞 wie geht es dir wie geht es deinen Zwergi? 😞 ich hoffe es geht euch beiden gut?!
    Ruh dich schön aus. Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 16:25
    Franzi, dein Geschichte ich wirklich furchtbar und macht mich sehr traurig...ich hoffe du konntest den Verlust gut verarbeiten und hattest die nötige Unterstützung aus dem Umfeld...

    Jessi, gleich 2 das ist ja mal eine Nachricht, drücke dir die Daumen! Schön, dass du so zufrieden mit der Praxis bist!

    Bibini, dann müsstest du bei deinem Termin ja schon ordentlich was sehen, wenn die Rechnung stimmt 😍 Ich drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 16:28
    Gerade regiert hier die Angst...zum Glück hat mein Mann Urlaub.

    Dem Baby geht es gut und ich hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht, weil es schon so groß ist...es muss sich einfach ganz doll festhalten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 16:30
    Danke euch allen für die Unterstützung! Ich fühle mich einfach so hilflos...aber das kennt ihr ja alle...
    Ich möchte jetzt einfach positiv denken, weil es keine erkennbare Ursache für die Blutung gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.08.2016 16:32
    Schaetzeken das ist schön zu hören. Denk positiv dein Zwergi ist stark und das progesteron wird dir helfen 😘🍀 musste es auch bis zur 14.Woche nehmen. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.08.2016 16:42
    Oh nein Schaetzeken!!! Schon dich!

    Da die Blutung beim FA angefangen hat, haben sie doch bestimmt nach dem Krümel geschaut!? Wie weit bist du jetzt?

    Franzi, für das, was dir passiert ist, gibt es keine tröstenden Worte. Schön, dass du wieder so nach vorn schauen kannst und ihr es wieder versuchen wollt.
    Eine Bekannte von mir hat ihr Kind kurz vor der Geburt verloren und es hat direkt nach drei Monaten wieder geklappt und mittlerweile sind auch Geschwister da.
    Ich wünsche dir, dass es auch bei dir jetzt wieder bald klappt.

    Wollen wir vielleicht eine neue Gruppe schwanger mit Sternchen im Forum Schwangerschaft öffnen?

    Nicht, dass ihr hier nicht schreiben dürft, versteht mich Bitte nicht falsch, aber das hibbeln nach einem Verlust und die es-hat-wieder-geklappt-aber-hält-es-Diesmal-Schwangerschaft sind ja schon zwei verschiedene Themenbereiche ...
    Antwort
Seite 24 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste