menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.08.2017 04:11
    Mati, wir hatten gestern nochmal ein GesprĂ€ch bei der Genetikerin! Sie meinte das es fĂŒr uns besser wĂ€re wenn wir es auf normalen Weg probieren, die Chancen sind da höher schwanger zu werden und das Baby auch gesund ist! Dann ging es nochmal um die kĂŒnstliche Befruchtung! Sie meinte das es auch da rĂŒber keine 100% Sicherheit gibt das dass Baby gesund ist, man mĂŒsste dann halt auch in der 12 Woche die Punktion der Plazenta oder in der 20 Woche die Fruchtwasser Punktion machen um es sicher auszuschließen! Nein danke, das mache ich nur wenn auch ein Verdacht besteht ! Matti ich wĂŒnsche dir das die Mens doch aus bleibt und fĂŒr morgen dann einen tollen Termin, also das euch da geholfen werden kann und ihr glĂŒcklich seid nach dem termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 07:41
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @juli das freut mich das du diesen zyklus so positiv gestimmt bist. Ich bin das meist auch noch in den ES rum und dann geht das warten los🙈 Was sagt denn dein Ovu heute ? Selbst wenn er schon positiv ist dauert es ja oft noch ein Tag bevor das Ei springt und auch das ist ja befruchtbar 12-18h. Dann sollte dein Mann ja wieder da sein.
    @mati ja klingt ganz danach das es heute dann vielleicht richtig los geht mit deiner Mens. Bist du schon nervös wegen der KIWu Klinik ? Ich finde deine positive Art Echt lobenswert. Wir waren ja einmal in der KIWu Klinik wegen der Abortsprechstunde und die stimmig war da so bedrĂŒckt. Ich hoffe das kann euch alles nichts anhaben !!
    @zwilling ach das sind wirklich doofe Neuigkeiten. Aber ich versteh nicht warum man bei der kĂŒnstlichen Befruchtung dir nicht einfach nur die gesunden Eizellen einsetzt? Und man kann doch dann diesen Harmonie Test machen lassen? Da wird dir nur Blut abgenommen und die Partikel von Kind gefiltert und diese dann ananlysiert. Dann kann man sagen im Chromosomen Verschiebung vorliegt beim Kind ?
    @ me ich bin heute ES+5 und ich hatte gestern echt so rosa ZS.. sowas hatte ich noch nie ? @mati du kennst dich doch aus mit ZWischenblutung ? Wie unterscheide ich das denn von Einnistung blutung ? Ich muss sonst mal nÀchsten Monat meinen Gyn fragen ob mein Progesteron vielleicht weiter gesunken ist. Hab zwar einen geringen Progesteron MÀngel aber nie! Zwischenblutungen oder SB gehabt ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 07:42
    Guten Morgen,

    grad mal wieder im Stress, aber wenigstens ein paar GrĂŒĂŸe will ich da lassen...

    @Cinnamon: Dir erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch! Auf, dass diesmal alle gut geht!!!!

    @Mati: das mit der SB ist doch schon wieder echt blöd. Aber morgen der Termin wird Dir hoffentlich Klarheit bringen - oder zumindest einen Ansatz dafĂŒr.

    @Zwilling: hhm, einerseits ist es ja gut, dass Ihr wisst, dass es auf natĂŒrlichem Weg wohl eher klappen könnte, aber andererseits auch doof, dass Du dann auch keine wirklich hundertprozentige Sicherheit hast. MĂŒssten die Tests denn ĂŒber eine Punktion gemacht werden? Ginge da nicht der prĂ€natale Harmony-Test?

    @Juli: hoffe, der ES lÀsst noch auf sich warten?

    So, tauche wieder ab. Schönen Tag Euch!!!!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.08.2017 08:18
    Guten Morgen ihr lieben, also deshalb waren wir nochmal da weil die vertretungsarztin von diesem Hatmony- Test redete! Es ist so das da nur die drei hĂ€ufigsten Trisomien untersucht werden können und dass nĂŒtzt uns ja nicht weil bei mir die balancierte Translokation am Chromosom 11 und 4 ist! JP, natĂŒrlich wĂŒrden dann nur gesunde eingesetzt werden aber man hat dann ein noch höheres Risiko das es in einer fg endet und das Risiko ist etwas weniger wenn man auf natĂŒrlichen weg schwanger wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.08.2017 08:30
    JP ich glaube so wirklich richtig sicher unterscheiden lĂ€ĂŸt sich das nicht.. Eine Einnistungs Blutung ist eher helles rot/rosa und die geht dann auch wieder weg.. schmierBlutung eher braun und zumindest bei mir ja dann so gut wie durchgehend bis zur Mens.. aber hab auch schon von braunen SB gelesen und die war dann schwanger.. ergo ich denke sicher unterscheiden kann man nicht und als Laie schon gar nicht.. ABER.. wenn du das sonst nie hast finde ich das ein gutes Zeichen! (Ich bin bei mir nur immer so sicher raus zu sein weil ich das ja JEDEN Monat hab) Daumen sind ganz Doll gedrĂŒckt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 02.08.2017 09:32
    Hallo meine Lieben!

    Lieb dass ihr fragt 😊

    JP das ist ja komisch. Aber so wie Mati sagt ist es vielleicht gar nicht so schlecht wenn du das sonst nie hattest...Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen! Ich drĂŒcke dir jedenfalls die Daumen!

    Mati ich wĂŒnsche dir ganz viel Erfolg fĂŒr morgen! Wenn du magst kannst uns ja berichten wie es war. Habe es ja auch noch eventuell vor mir....und mein Mann hat da so gar keine Lust drauf. Er will dass es so klapot. Habe ihm gesagt dann soll er sich anstrengen 😉 nee quatsch kann das schon verstehen aber mir wĂ€re es lieber da wĂŒrde bei mir jemand genau schauen bevor ich noch ewig rumeiern muss...

    Beachgirl was Nacht dein mann?

    So habe heute den vierten Tag blinkendes Smiley. ..tja ich weiß auch nicht. Mal schauen was morgen kommt. ZS noch nicht optimal aber vorhanden und ich hatte heute und gestern noch ein billigen ovu (hatte noch ĂŒbrig ) gemacht. Der von heute ist stĂ€rker als der von gestern und auf ersten blick positiv aber wenn man genau schaut ist die zweite Linie etwas schwĂ€cher.. Aber vielleicht kommt der ES ja heute abend oder so! Mal abwarten. ...

    WĂŒnsche euch allen einen ganz tollen tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 09:33
    Hey MĂ€dels,
    @mati Danke fĂŒr die schnelle Antwort. Ja war auch nur gestern und heut ist wieder alles normal. Ja es hilft wie immer nur abwarten, Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken 😘
    @zwilling ja das sind halt auch so grundlegende Fragen das mĂŒsst ihr als Ehepaar entscheiden. Ich glaub ich wĂŒrde es mit kĂŒnstlicher Befruchtung probieren denn dann wĂŒsste ich zumindest wenn das Kind bleibt, die Chance sehr hoch ist das es gesund ist . Und Fehlgeburt Risiko ist auch bei normalen SS bei 20%. Aber wenn ihr weiterhin die Kraft habt das normal zu probieren, ist es doch toll! Hauptsache ihr seid euch einig.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.08.2017 11:42
    JP das Problem ist nur das man es da auch nur zu 50 % sagen kann und weil man das erst viel spĂ€ter genauer sieht und wir mussten dann noch ne Fruchtwasseruntersuchung oder diese Punktion der Plazenta machen und dass will ich eigentlich nicht außer er ist was auffĂ€llig aber bei der kĂŒnstlichen mussten wir dass dann machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 12:47
    Ja Zwilling ich denke beide Wege sind nicht einfach. Es ist einfach eine schwierige Situation die ihr vor euch habt.
    Aber ich persönlich finde es ist am besten wenn man alle Möglichkeiten fĂŒr sich kenn( natĂŒrlich / kĂŒnstliche Befruchtung/ Adoption/ eizellenspende/ Adoption / keine Kinder) und dann kann man Abwegen welchen Weg man einschlĂ€gt.
    Ich bin mir sicher ihr beide findet den richtigen Weg fĂŒr euch !!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.08.2017 14:26
    Keine Kinder, sorry aber ich habe zwei Kinder Ben und Marc! Und keine Kinder kommt fĂŒr mich eh nicht in frage! Sie haben eine zur Zeit in Behandlung die hat genau das gleiche, drei fg und nun ist sie mit ihren dritten gesunden Kind schwanger und das ohne Hilfe von irgendwas!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 15:02
    Das war jetzt auch nicht persönlich auf dich bezogen mit keine Kinder sondern mehr allgemein.wir haben ja alle Baby verloren und stehen denke ich auch oft vor der Frage was der richtige Weg fĂŒr einen ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.08.2017 15:18
    Ja das stimmt! Wir werden erstmal so weiter machen wir bis her! Das schwanger werden sollte ja klappen und ja dann muss ich eh erstmal weiter sehen! Um eine Sicherheit zu haben könnte man dann ab der 12 Woche diese Punktion der Plazenta machen und ab der 20 Woche dann auch die Fruchtwasserpunktionen! Aber das muss ich auf mich zukommen lassen und entscheide das erst wenn es soweit ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 08:11
    Guten Morgen,

    @Mati: alles Gute fĂŒr Deinen heutigen Termin! Was ist denn eigentlich aus den SB geworden?

    @Juli: was macht Dein Smiley heute?

    @JP: ich finde auch, dass sich das bei Dir richtig gut anhört! Ich hab zwar noch nie irgend welche Blutungen, außer Mens und leider FG, gehabt, aber es wĂŒrde ja bei Dir passen! Daumen sind gedrĂŒckt!

    @Zwilling: stimmt, der Harmony-Test erkennt nur die gÀngigsten Chromosomenstörungen. Das sieht bei Euch ja leider anders aus. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald klappt bei Euch und gut geht!

    @me: meinem Mann geht es langsam besser. Es wurde ein US gemacht (mir wĂ€re es ja lieber, dass bei mir US gemacht werden mĂŒsste wg. SS ;o) und es wurde nix festgestellt. Also ist es wohl wirklich nur eine Prellung, deren Heilung einfach seine Zeit braucht.
    Bin ansonsten heute ES+10 und am bibbern, dass die 2. ZH sich wirklich etwas verlĂ€ngert und sich die Mens noch etwas Zeit lĂ€sst. Leider hab ich aber schon seit gestern immer mal wieder Ziehen im UL und im RĂŒcken, wie es immer so 1 bis 2 Tage vor der Tante losgeht, also rechne ich doch schon heute mit ihr. Mein Zyklus wĂ€re dann aber gerade mal noch 25 Tage lang!!!!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.08.2017 08:23
    Guten morgen ihr lieben

    JP Daumen bleiben weiter gedrĂŒckt

    Zwilling.. ich hab nach wie vor ein gutes GefĂŒhl bei euch.. Irgendwann wird das klappen und auch gut gehen.. Welchen Weg ihr wĂ€hlt das mĂŒĂŸt alleine ihr fĂŒr euch entscheiden.. aber selbst wenn ihr die kĂŒnstliche Variante wĂ€hlt.. Wer soll euch denn zwingen eine fruchtwasser oder platzenta Untersuchung machen zu lassen? Wenn du dann einfach sagst nein will ich nicht zwingt euch doch keiner

    Beachgirl ich drĂŒck dir ganz Doll die Daumen das die zweite HĂ€lfte besser wird.. optimal so 9 bis 10 Monate 😀

    Seid nicht böse dass ich nicht mehr schreibe.. aber heute ist ein emotional krasser tag.. Todestag von meinem MĂ€uschen und Termin in der Kiwu.. Um die Uhrzeit vor einem Jahr dachte ich noch alles ist gut.. und hab mich in Gedanken ein jahr weiter Weißgott anders gesehen 🙁

    Aber ich werde berichten wie der Termin war sobald ich dazu komme

    Ach ja.. Die SB sind seid gestern die Mens.. ab jetzt also ÜZ 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 08:31
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @beachgirl das klingt doch erstmal ganz gut mit deinen Mann. Kann er sich denn schon wieder einigermaßen bewegen. Ich hoffe wirklich der nĂ€chste zyklis ist deiner!
    Vielen dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Ich denke in einer Woche kann ich dann testen aber meistens hat man vorher ja schon ein GefĂŒhl..
    @mati ach Mensch das tut mir wirklich leid.. solche Tage sind einfach bitter.. ich drĂŒck dich 😘 Ich hoffe sie können euch irgendwie helfen und ihr fĂŒhlt euch gut aufgehoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.08.2017 09:10
    Ich werde berichten aber glaub so hoffnungslose fĂ€lle das gar nix geht sind wir nicht 😊

    Hab mal Bilder von Matildas verwunschenem kleinen Garten ins FotoAlbum gestellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 09:27
    @Mati: hab Dir ne Freundschaftsanfrage gesendet, da ich sonst Deine Bilder nicht sehen kann.
    Ansonsten: lass Dich mal ganz dolle drĂŒcken! Kann Deine Emotionen heute etwas nachempfinden. Hab meinen Sternchen-ET am Wochenende ja auch gehabt. Zum GlĂŒck war ich ganz gut abgelenkt, so dass ich nicht viel Zeit hatte, darĂŒber nachzudenken.
    Ich bin sehr gespannt, was Euch der Termin heute bringt. Aber mich freut es auch, dass Du weiterhin so positiv bist!
    Ja, eine 2. ZH von 9 bis 10 Monaten hÀtte ich sehr gerne, aber das wÀre in diesem Zyklus ein reines Wunder! ;o)
    Ich trag Dich dann mit um, wenn meine Mens da ist.

    @JP: ja, es wird besser und ich hoffe doch sehr, dass wir den nÀchsten Zyklus wieder mal richtig nutzen können.
    Hast Du denn schon ein bestimmtes GefĂŒhl, was diesen Zyklus angeht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 09:40
    Oh Mati, Deine Bilder sind so wunderschön, aber ja leider auch total traurig!!!!

    Ich hock gerade im BĂŒro am Schreibtisch und bin voll am heulen.... Hoffentlich stellt keiner blöde ĂŒberflĂŒssige Fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 03.08.2017 12:27
    Hallo ihr lieben!

    So wie es aussieht, muss ich mich bald wieder zu euch gesellen... 😔 ich war heute beim FA. Er hat bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle gesehen. NĂ€chste Woche do habe ich in der KiWuKlinik den nĂ€chsten Termin. Wenn die Fruchthöhle dann immer noch leer ist, wird es wohl auf AS Nr. 2 hinaus laufen.

    @Mati
    Viel Erfolg bei eurem Termin heute!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 03.08.2017 12:38
    @Mati
    Oh ich habe erst jetzt gelesen, was heute fĂŒr ein Tag fĂŒr dich ist. 😯 tut mir sehr leid! Ich wĂŒnsche dir viel Kraft! FĂŒhl dich lieb umarmt! 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 12:54
    Uh nein Pedi!! Das kann doch nicht wahr sein!! Wie gehts dir denn? Das tut mir total leid. Besteht denn noch die Chance das sich das WĂŒrmchen nur irgendwo versteckt hat? Ich drĂŒck dir doll die Daumen das du nicht wieder zu uns zurĂŒck musst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 13:50
    Pedi, nein, dass darf nicht wahr sein! Ich wĂŒnsch Dir so, dass Du einen kleinen schĂŒchternen Eckenhocker hast, der sich nur versteckt! Ich drĂŒck Dir so die Daumen, dass es nĂ€chste Woche ganz anders aussieht. Wie fĂŒhlst Du Dich denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 03.08.2017 14:24
    Mati, fĂŒhl dich mal gedrĂŒckt!
    Viel Erfolg fĂŒr den Termin! Ihr seid ganz bestimmt keine hoffnungslosen FĂ€lle! Schließlich hat es schon mal auf natĂŒrlichem Wege geklappt, und das sind eigentlich beste Voraussetzungen.

    Pedi, oh nein! Ich hoffe ganz arg, dass dein Baby sich doch noch zeigt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.08.2017 14:36
    Pedi man das tut dir soo leid.. ich bete fĂŒr ein wunder.. dass das Leben manchmal so fies sein muß

    Mein Termin war so gut wie so ein Termin sein kann.. Sie sieht keine großen Probleme.. wir brauchen keine BauchSpiegelung kein Spermiogramm und nix sonder erstmal die quasi minimalVariante mit "nur" clomifen und progesteron.. und das beste ich kann heute schon damit anfangen.. das ist ja genau nach meinem Geschmack.. nicht lang fackeln.. und nicht ewig warten mĂŒssen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 15:14
    @Mati: das freut mich fĂŒr Euch! Wenigstens ein paar gute Nachrichten heute. O ja, das wĂ€re auch nach meinem Geschmack - direkt loslegen können. Viel GlĂŒck Euch!!!!
    Heute Morgen hat ĂŒbrigens keiner was mitbekommen und blöde Fragen gestellt... ;o)
    Antwort
Seite 241 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste